Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kicktipp Saison 2009/10
Hier einige allgemeine Erklärungen:
Es gibt insgesamt seben verschiedene Kicktipprunden: Je eine für die 1. und 2. Bundesliga, je eine für die Pokalwettbewerbe DFB-Pokal, Champions League und Europa League, sowie eine für die WM-Quali 2010, die noch bis in den November geht. Neu hinzugekommen ist der Tipp für die WM 2010. Die Bonusfragen sind aktiviert, und die Anmeldung kann ab sort erfolgen. Bei den Tipprunden zur 1&2 Liga, sowie zum DFB-Pokak kann man seine Tipps bereits abgeben. Bei den restlichen Wettbewerben sind derzeit noch keine Tips möglich, da die Begnungen noch nicht feststehen. Hier nun die Links zu den entsprechenden Tipprunden:
Kicktipp: WM-Quali (http://www.kicktipp.de/visionwmqual/)
Visionärer Kicktipp 1.Liga (http://www.kicktipp.de/filmvisionaereliga1/)
Visionärer Kicktipp 2. Liga (http://www.kicktipp.de/filmvisionaereliga2/)
Visionärer Kicktipp DFB-Pokal (http://www.kicktipp.de/filmvisionaeredfbpo/)
Visionärer Kicktipp Cham. Leag. (http://www.kicktipp.de/filmvisionaerediecl/)
Visionärer Kicktipp Euro. Leag. (http://www.kicktipp.de/filmvisionaereuefa/)
Visionärer Kicktipp WM 2010 (http://www.kicktipp.de/filmvisionaerewm10/)
BITTE BEACHTEN: Wer an mehreren Tipprunden teilnehmen möchte, muß sich für jede jeweils gesondert anmelden. Die Registrierung ist ganz einfach. Lediglich in der gewünschten Tipprunde den Button „Mitglied werden“ anklicken und dann die erforderlichen Angaben machen. Der Vorgang ist selbsterklärend.
Ganz wichtig. Jeder der mitmachen möchte, muß sich erneut registrieren, da es allesamt neue Runden sind, und von der letzten Saison kein einziger Kicktipp neu gestartet wird. Dies gilt natürlich nur für diejenigen, die sich nicht schon für die neuen Runden bereits angemeldet haben. Ob ihr bereits dabei seid, könnt ihr der Tippübersicht entnehmen. Wenn euer Nick dort aufscheint, seid ihr bereits registriert.
Hier nun kurz eine Übersicht der wichtigsten Regeln.
- Tippabgabe bis 1 Minute vor Spielbeginn der jeweiligen Partie
- Tipps der anderen Tipper werden erst nach Spielbeginn sichtbar
- Getippt wir das genaue Resultat.
Richtige Tendenz - 2 Punkte
Richtige Tordifferenz - 3 Punkte
Exaktes Resultat - 4 Punkte
Bei den Bonusfragen habe ich nur die relevantesten aufgenommen:
1. Liga: Herbstmeister, Meister, Absteiger
2. Liga: Herbstmeister, Aufsteiger, Absteiger
CL: Wer gewinnt die CL
UEFA: Wer gewinnt den UEFA-Pokal
DFB-Pokal: Wer wird Pokalsieger
WM 2010: Wer wird Weltmeister
Jetzt würde ich mich freuen, wenn ihr sehr zahlreich an den diversen Tipprunden teilnehmt und auch bis zum Ende am Ball bleibt. Denn wirklich Spaß und Sinn macht dies nur, wenn entsprechend viele Tipper mitmachen. Schon jetzt viel Spaß und das der Beste gewinnen möge.
Um der Systemtipperei ein Ende zu bereiten, die vielen Mittippern ein Dorn im Auge ist, gilt ab sofort folgende Zusatzregel:
Tipper bei denen Remis überhaupt nicht vorkommen und die fast generell 2:1 oder 1:2 tippen, außer wenn große Favoriten gegen Außenseiter antreten, wird zum 1:3 oder 3:1 gegriffen, wollen wir in unserer Runde nicht haben. Deshalb gilt, daß diese „Systemtipper“ zum 5. Spieltag oder auch zu einem späteren Zeitpunkt, so fern sich an ihrem Tippverhalten nichts ändert, aus der Runde rausfliegen. Liegt jetzt bei jedem Tipper, ob er sich einem fairen Wettbewerb stellen möchte, oder sich durch seine „Systemtipperei“ einen Vorteil verschaffen möchte, welchen wir hier nicht länger dulden.
Liegt jetzt bei jedem Tipper, ob er sich einem fairen Wettbewerb stellen möchte, oder sich durch seine „Systemtipperei“ einen Vorteil verschaffen möchte, welchen wir hier nicht länger dulden.
Denke mal, das diese Ansage deutlich genug ist. Wenn jemand von euch noch auf C. aktiv ist, kann er diese Ansage gern in den dortigen Kicktipp-Thread einfügen. Verbunden mit dem Hinweis, das man im entsprechenden Thread (http://www.filmvisionaere.com/showpost.php?p=82757&postcount=1) bei uns weitere Infos und die notwendigen Links erhält. Wäre wirklich dankbar, wenn das einer von euch, nach Start der „Sportbar“, übernehmen könnte und die C.-Community auf diesen Weg informiert. :D
deadlyfriend
04.07.2009, 15:46
Ja, wie jetzt? Kann da weiterhin jeder mitmachen der will? Ich dachte die müßten dann schon auch bei uns angemeldet sein.
Ja wäre schön, wenn er wieder mitmacht ...
Leider wird Bombi in der kommenden Saison nicht mehr mitspielen. Habe heute mit ihm telefoniert und da sagte er mir, daß ihm das zu viel ist. Eventuell macht er bei der WM-Tipprunde mit, falls er dann noch willkomen ist.
Kann da weiterhin jeder mitmachen der will? Ich dachte die müßten dann schon auch bei uns angemeldet sein.
Das wollte ich auch zuerst vorschlagen. Aber dann kämmen wir wahrscheinlich nicht, wie in der vergangenen Saison, auf über vierzig Mitspieler beim Bundesliga-Kicktipp.
Leider wird Bombi in der kommenden Saison nicht mehr mitspielen.Wirklich schade. Kann man aber wohl nicht ändern. Vielleicht überlegt er es sich bis zum Start der jeweiligen Bewerbe ja noch.
Das wollte ich auch zuerst vorschlagen. Aber dann kämmen wir wahrscheinlich nicht, wie in der vergangenen Saison, auf über vierzig Mitspieler beim Bundesliga-Kicktipp.Eben. Das würde dann sehr schnell eine sehr überschaubare Angelegenheit werden. A weng mehra derfs scho sei. ;)
Jedenfalls so lange sich die Tipper an die Regeln halten. Zudem erhoffe ich mir dadurch einen kleinen Werbeeffekt für unser Forum.
Bin nur bei der Bundesliga und der WM am Start. Der Rest interessiert mich von den finalen Ergebnissen auch nicht genug, um da wirklich gute Tipps abgeben zu können. Außerdem würde ich da sowieso wieder das Tippen vergessen. So konzentriere ich mich ganz auf Liga 1, das reicht mir.
Schnuffi
05.07.2009, 13:59
Auch wenn ich schon lange nicht mehr bei Cynamite aktiv bin, habe ich mich eben nochmal eingeloggt um dort auf den hiesigen Kicktipp-Thread aufmerksam zu machen. Allerdings habe ich dort keinen Beitrag geschrieben, da ich gesehen habe, dass ein User dort bereits eigene Cynamite-Tipprunden eröffnet hat, bei denen sich wohl auch schon einige User registriert haben. Daher gehe ich davon aus, dass sich wohl kaum ein Cynamite-User an unseren Tipprunden beteiligen würde, bisher war das ja ein Mischmasch aus beiden Foren bzgl. der Teilnehmer an den Tipprunden.
@Travis: wegen deiner Antwort im Thread der letzten Tippsaison (wohlte da jetzt nicht nochmal posten, wenn hier schon ein neuer Thread eröffnet worden ist):
das "Problem" bzgl. meiner geringen Beteiligung hier im Forum ist, dass ich einfach jemand bin, der zwar in einigen Foren angemeldet ist, aber in keinem davon viel schreibt; ich bin eher der passive Teilnehmer, sprich ich lese eher als dass ich viel schreibe, was auch daran liegt, dass ich bedingt durch Ausbildung, Sportverein, Freunde etc. recht wenig "sonstige Freizeit" habe (da vermisst man schnell die Schulzeit, wo man fast immer schon am frühen nachmittag zuhause war und gefühlt Zeit ohne Ende hatte).
Naja ansonsten muss ich auch sagen, dass ich mir auch nicht wirklich viele Filme anschaue. Wenn ich fernsehe, schaue ich mir meist Sport an (v.a. Fußball und Motorsport), bei den meisten anderen Dingen bleibe ich nur hängen wenn der Fernseher halt grade läuft, ich Zeit habe und die Sendung mein Interesse weckt (einzige Ausnahme: "Die Simpsons", die sammel ich sogar auf DVD)
Zumindest habe ich mir vorgenommen hier in der neuen Sportbar in Zukunft eine regere Beteiligung an den Tag zu legen.
Allerdings habe ich dort keinen Beitrag geschrieben, da ich gesehen habe, dass ein User dort bereits eigene Cynamite-Tipprunden eröffnet hat, bei denen sich wohl auch schon einige User registriert haben. Daher gehe ich davon aus, dass sich wohl kaum ein Cynamite-User an unseren Tipprunden beteiligen würde, Davon ist auszugehen. Ist mir auch ganz recht so, daß die jetzt etwas eigenes haben und mein Thread dort in Vergessenheit gerät. Somit können wir uns unseren Werbethread dort sparen. Und nein, auf die Hardcore-Userschaft von C. bin ich hier absolut nicht neugierig. Weißt du zufällig noch, wie der User heißt, der die Kicktipprunden dort eröffnet hat. Möchte die grüne Hölle nur höchst ungern anklicken, um mir meine Frage selst zu beantworten.
Zumindest habe ich mir vorgenommen hier in der neuen Sportbar in Zukunft eine regere Beteiligung an den Tag zu legen.Das wäre schön. Immerhin gehst du als einer der Topfavoriten in die Runde, da wäre es schon wünschenwert, wenn du zumindest in der"Sportbar" ab und zu einen Kommentar hinteräßt. Aber das scheinst du ja ohnehin vorzuhaben. Und wenn du dich mal für einwn Film oder eine Serie interessiert, wirst du bei uns bestimmt fündig.
Weißt du zufällig noch, wie der User heißt, der die Kicktipprunden dort eröffnet hat.
Das war meine Wenigkeit, Travis.
Also ich wäre ganz froh, wenn ausschließlich hiesige Visionäre an den Tipprunden teilnehmen. Die Tipps von Usern, die gar nicht Teil unserer Community sind, interessieren mich nämlich einen Scheißdreck, um es mal gelinde auszudrücken.
Also ich wäre ganz froh, wenn ausschließlich hiesige Visionäre an den Tipprunden teilnehmen.
Persönlich denke ich, daß es mehr Spaß macht, je mehr Tipper teilnehmen. Würden nur User dieses Forums zugelassen, dürften sich selbst im Bundesliga-Kicktipp kaum mehr als 25 Teilnehmer finden lassen.
Die Tipps von Usern, die gar nicht Teil unserer Community sind, interessieren mich nämlich einen Scheißdreck ...
Schade, daß Du so denkst! Mein Arbeitskollege, der nicht in diesem Forum angemeldet ist, letztes Jahr aber an allen Tipp-Runden teilgenommen hat und zu den treuesten Tippern zählte, wird sich über solche Gedanken bestimmt wundern. Aber sei unbesorgt, in dieser Saison nimmt er nicht teil.
Persönlich denke ich, daß es mehr Spaß macht, je mehr Tipper teilnehmen. Würden nur User dieses Forums zugelassen, dürften sich selbst im Bundesliga-Kicktipp kaum mehr als 25 Teilnehmer finden lassen.
Und wenn es nur 10 Teilnehmer sind, aber da interessieren mich wenigstens die Tipper hinter diesen Tipps. Wenn sich dein Arbeitskollege hier mal anmelden und kurz vorstellen würde, wäre das schon wieder etwas anderes. Und sei es nur für diese Tipprunde. Aber dann hat mal was gelesen von diesem Tipper. Wäre auch bestimmt nicht zu viel verlangt, wenn man mal in die Runde grüßt, mit der man ein knappes Jahr lang gemeinsam tippt.
Wenn sich dein Arbeitskollege hier mal anmelden und kurz vorstellen würde, wäre das schon wieder etwas anderes.
Es macht nur wenig Sinn, sich in einem DVD- und Film-Forum anzumelden, wenn man sich rein gar nicht für DVDs und Filme interessiert. Außerdem geschah es bei ihm auch nicht auf eigenen Anstoß, er wurde von mir zu den Tipp-Runden eingeladen.
Wäre auch bestimmt nicht zu viel verlangt, wenn man mal in die Runde grüßt, mit der man ein knappes Jahr lang gemeinsam tippt.
Sehe ich keinen Sinn drin. Warum soll man sich vorstellen, wenn man das gesamte Jahr über keinen Kontakt zueinander hat?
Ich mache etliche Tipp-Gemeinschaften mit. Mit Leuten aus meinen Ort, mit Studentenkollegen und hier im Forum. Das sind verschiedene Felder, die meines Erachtens nicht zusammenpassen. Wie auch, wenn sich niemand davon kennt?
Wie gesagt, mich jucken keine Tipps von Leuten, die ich hier nicht mehr oder weniger regelmäßig lesen kann. Wir bilden hier ja eine eigene Liga sozusagen und das finde ich auch gut so. Wenn man sich zu den Tipps (oder auch Manager-Teams) nicht hin und wieder mal austauschen und gegenseitig aufziehen kann, macht das simple Abgeben von zusätzlichen Tipps (oder Mannschaftsaufstellungen) in meinen Augen keinen Sinn. Ich finde diese Einstellung auch alles andere als verwerflich, sondern für das Vorhaben eher förderlich. Weniger ist da einfach mehr. Natürlich hoffe ich aber, dass so viele Visionäre wie möglich dabei mitmachen.
Ich mache etliche Tipp-Gemeinschaften mit. Mit Leuten aus meinen Ort, mit Studentenkollegen und hier im Forum. Das sind verschiedene Felder, die meines Erachtens nicht zusammenpassen.
Das werde ich wohl nie verstehen, warum man sich kennen muß und, wenn ich Dich richtig verstanden habe, auch noch dieselben Gemeinsamkeiten haben sollte, um in derselben Tipp-Runde zu spielen.
Wenn man sich zu den Tipps ... nicht hin und wieder mal austauschen und gegenseitig aufziehen kann, macht das simple Abgeben von zusätzlichen Tipps ... in meinen Augen keinen Sinn.
Nimm es mir bitte nicht übel, lieber crizzo, aber da gehst Du selber nicht mit gutem Beispiel voran. Du warst zwar im entsprechenden Thread sehr aktiv, aber nur wenn es um das Managerspiel ging. Ich kann mich nicht daran erinnern, daß Du Dich jemals über Ergebnisse im Kicktipp mit anderen ausgetauscht hast.
Daher bleibe ich dabei, das es absolut keinen Sinn macht, sich nur hier anzumelden um mal Hallo zu sagen.
Ich finde diese Einstellung auch alles andere als verwerflich, sondern für das Vorhaben eher förderlich.
Auch da bin ich genau gegenteiiger Meinung. Wenn nach Deinem Vorschlag verfahren wird, nehmen nur wenige an den Tipp-Runden teil, da das Interesse hier im Forum nich so groß zu seni scheint. Dir mag das egal sein, aber es macht halt mehr Spaß, je mehr dabei sind.
Nimm es mir bitte nicht übel, lieber crizzo, aber da gehst Du selber nicht mit gutem Beispiel voran.
Das stimmt, finde das Managerspiel auch um ein Vielfaches interessanter. Außerdem habe ich leider viel zu viele Tipptage verschwitzt, was mir wiederum die Motivation am Posten nahm. Das soll natürlich dieses Jahr besser werden.
Dir mag das egal sein, aber es macht halt mehr Spaß, je mehr dabei sind.
Tja, da haben wir einfach etwas unterschiedliche Ansichten. Ist aber auch nicht weiter schlimm. Mir macht es halt nur mehr Spaß, wenn auch mehr Visionäre teilnehmen. Auf Leute von Cynamist oder anderswo kann ich halt sehr gut verzichten, wenn es darum geht mit dieser eingeschworenen Community solche Aktionen zu machen.
Das stimmt, finde das Managerspiel auch um ein Vielfaches interessanter.
Bei mir war es genau umgekehrt, ich fand die Kicktipp-Runden interessanter. Hängt vermutlich auch damit zusammen, daß ich beim Manager-Spiel - im Gegensatz zu den Kicktipps - nicht so gut abgeschnitten habe.
Mir macht es halt nur mehr Spaß, wenn auch mehr Visionäre teilnehmen.
Zumindest darin stimmen wir überein. Ich würde mich auch freuen, wenn mehr User dieses Forums am Kicktipp teilnehmen, allerdings ohne andere deshalb ausschließen zu wollen. :)
Das war meine Wenigkeit, Travis.Ah, sehr gut. Dann können wir uns die Mühe sparen, auch auf C. die neuen Links zu posten. Freut mich wirklich, auch wenn du es nicht ganz glauben wirst. Aber je weniger Kontakt ich zu dieser düsteren Vergangenheit habe, desto lieber ist mir das.
Letzte Woche hatte ich mich bereits am 02.07. für die sechs neuen Tipp-Runden angemeldet und auch - nachdem ich per eMail dazu aufgefordert wurde - über einen angegebenen Link meine eMail-Adresse bestätigt.
Gestern, am 07.07., bekam ich für jede der neuen Tipp-Runden (bis auf die für die WM 2010) jeweils zweimal (!) dieselbe eMail, in der mir mitgeteilt wurde, daß sich der Name der Tipp-Runde geändert hat.
War das eine Art "Rundschreiben", das an jeden Tipper der letzten Saison ging, egal ob er sich schon angemeldet hatte oder nicht? Oder hatte die eMail eine besondere Bedeutung?
War das eine Art "Rundschreiben", das an jeden Tipper der letzten Saison ging, egal ob er sich schon angemeldet hatte oder nicht? Genau das ist der Fall. Gab da nur zwei Optionen. Entweder jedes Mitglied einzeln anschreiben, da wäre ich dann heute noch daran gesessen. Oder eben die Option "An alle Mitglieder versenden.". Das ging dann doch wesentlich schneller, weshalb ich diesen Weg wählte. In dieser Mail, falls ihr sie gelesen habt, bin ich auch noch einmal dezidiert auf die Ausschlußmöglichkeit der Systemtipper eingegangen. Bisher hat sich keiner der Kandidaten angemeldet.
Also, um es hier noch einmal ganz wasserdicht zu machen. All jene unter euch, die sich bereits für eine oder mehrere hier im Thread von mir in Beitrag #1 geposteten Kicktipprunden angemeldet haben, braucht auf die E-Mail nicht zu reagieren. Damit hoffe ich jetzt jegliche Restzweifel beseitigt zu haben.
Damit hoffe ich jetzt jegliche Restzweifel beseitigt zu haben.
Zweifel habe ich immer an mir und meinem Tun! :D
Aber zumindest jetzt nicht mehr in Bezug auf die Kicktipp-Runden. Danke!
Bin natürlich wieder dabei, wenn auch nur bei Liga 1!:)
Carcass77
20.07.2009, 20:33
Mir reicht auch die 1. Liga. Ich bin schon froh, wenn ich da nicht einige Spieltage verpenne... ;)
Hazy Scribblez
24.07.2009, 16:17
Kann jeder mitmachen? Werden noch Leute benötigt? Wenn ja, wo kann ich mich anmelden?:D
Wenn ja, wo kann ich mich anmelden?:D
Hier (http://www.filmvisionaere.com/showpost.php?p=82757&postcount=1) findest du die Links zu den einzelnen Tipp-Runden :).
Kann jeder mitmachen? Werden noch Leute benötigt? Wenn ja, wo kann ich mich anmelden?:DMitspieler kann man gar nicht gernug haben. Mitmachen kann selbstverständlich jeder. Und an wie vielen Kicktipprunden sich jeder Einzelne beteiligt, liegt bei einem selbst.Mir sind natürlich jene am liebsten, die s#mtliche Runden mitspielen und dfort dann auch bis zum Ende bei der Stange bleiben.
Ganz besonders in den diversen Pokal-Runden werden noch dringend weitere Mitspieler benötigt, um die Konkurrenzsituation ein wenig lebhafter zu gestallten. W#re schön, wenn noch einige Anmeldung bis zu den jeweiligen Startterminen erfolgen.
Denn Link zu Beitrag #1 hat dir Amras bereits gegeben. Alles was du nun tun mußt, ist, dich dort bei den Runden anzumelden, bei denen du mitmachen möchtest. Und dann natürlich die diversen Abgabetermine nicht versäumen
Und dann natürlich die diversen Abgabetermine nicht versäumen
Was mitunter gar nicht so leicht ist. Ich spreche da aus eigener Erfahrung! :)
Aber auch ein verpaßter Spieltag wäre dann kein Grund sofort das Handtuch zu schmeißen. Wer von Beginn an dabei ist, sollte auch bis zum Ende durchhalten.
Die wilde 13
26.07.2009, 21:17
Und dann natürlich die diversen Abgabetermine nicht versäumen
Nicht vergessen,am nächsten Freitag (31.07.) geht es endlich los mit dem DFB-Pokal :) Als ich gestern abend getippt hatte,war die Tippübersicht noch fest in Schalker Hand :D
Nicht vergessen,am nächsten Freitag (31.07.) geht es endlich los mit dem DFB-Pokal
Hey! Hier wird nicht an die Abgabe von Tips erinnert. Wer nicht selbst dran denkt, hat eben Pech gehabt! :)
Die wilde 13
26.07.2009, 21:24
Hey! Hier wird nicht an die Abgabe von Tips erinnert. Wer nicht selbst dran denkt, hat eben Pech gehabt! :)
Ich will aber fair gewinnen :D
Ich will aber fair gewinnen
Das tust Du dadurch, indem Du nicht nur 2:1- und 1:2-Systemtips abgibst. Anderen über deren Vergeßlichkeit hinwegzuhelfen, hat nichts mit Fairneß zu tun. Ist denen gegenüber, die immer daran denken, sogar unfair. :)
Die wilde 13
26.07.2009, 21:34
Das tust Du dadurch, indem Du nicht nur 2:1- und 1:2-Systemtips abgibst. Anderen über deren Vergeßlichkeit hinwegzuhelfen, hat nichts mit Fairneß zu tun. Ist denen gegenüber, die immer daran denken, sogar unfair. :)
Na gut,dann tippe ich jetzt einsam vor mich hin und bin muxmäuschenstill :) Keine Sorge,Systemtips gebe ich sowieso nicht ab,weil das ja total öde ist und meine Risikobereitschaft dann nicht zum tragen kommt.No risk,no fun :D
Turrican
26.07.2009, 23:44
gibt es eigendlich keine Bonus Fragen für die 1Liga???
gibt es eigendlich keine Bonus Fragen für die 1Liga???
Wenn du auf die Bonusübersicht (http://www.kicktipp.de/filmvisionaereliga1/bonusuebersicht) klickst, dann siehst du das die Bonustipps am 2. Spieltag abgegeben werden müssen ;).
Nach den Freitagspielen der ersten Pokalrunde sah es ja noch eher düster für mich aus. Jetzt sind es dann doch nur sechs Punkte Rückstand. Obwohl es nach dem heutigen Montagspiel auch noch zehn Punkte werden können, im besten Fall aber zwei Punkte. :)
Die wilde 13
07.08.2009, 22:34
Die ersten drei Punkte sind auf meinem Konto :) So kann es weitergehen.....
Turrican
09.08.2009, 12:17
kann irgendwie bei den Bonusfragen nicht Tippen:(
kann irgendwie bei den Bonusfragen nicht Tippen
Vermutlich deshalb, weil der Spieltag noch nicht abgeschlossen ist. Vor Beginn des Spieltages hättest Du die Bonustips wohl abgeben können, aber nicht mitten drin.
kann irgendwie bei den Bonusfragen nicht Tippen:(
Redest du von der 1. Liga? Dann schau dir mal den zweiten Spieltag etwas genauer an :).
Turrican
09.08.2009, 18:55
Redest du von der 1. Liga? Dann schau dir mal den zweiten Spieltag etwas genauer an :).
ich kann die Fragen sehen aber nicht Tippen:(
ich kann die Fragen sehen aber nicht Tippen:(
Ist schon seltsam, laut Bonusübersicht sollen sie mit den Tipps für den zweiten Spieltag abgegeben werden, im Tippspielplan (http://www.kicktipp.de/filmvisionaereliga1/tippspielplan) ist als letztmöglicher Termin allerdings der 07.08.09, 20:29 Uhr angegeben :confused:.
Schnuffi fängt, zumindest in der ersten Bundesliga, da an, wo er letzte Saison aufgehört hat, nämlich als Erster. :)
Mal 'ne Frage an Travis: könnte man die Tipp-Runde der ersten Bundesliga aus der letzten Saison nicht löschen? Habe die bei mir immer als erstes in der Liste stehen und gebraucht wird es ja nicht mehr.
Turrican
09.08.2009, 20:42
hoffe mal das Travis die Bonusfragen noch mal freigibt,da ja noch einige die Fragen noch offen hat.
Finde es aber irgendwie komisch das ich nicht schon vor zwei Wochen tippen konnte wo ich auch für Liga2 tippen konnte.:(
Finde es aber irgendwie komisch das ich nicht schon vor zwei Wochen tippen konnte wo ich auch für Liga2 tippen konnte.
Ich weiß auch nicht woran das liegt. Unter der Bonusübersicht steht als Termin für die Bonus-Tipps der ersten und zweiten Bundesliga der zweite Spieltag. An diesem Spieltag ist unter der Tipp-Abgabe aber der 07.08. als Termin angegeben. :confused:
hoffe mal das Travis die Bonusfragen noch mal freigibt ...
Ich vermute mal, daß Travis da ein kleiner Fehler unterlaufen ist. Denn er selbst hat die Bonus-Tipps auch noch nicht abgegeben und es ist eher unwahrscheinlich, daß er selbst die Fristen nicht einhält. :)
Ich gehe also davon aus, daß er die Bonus-Tipps nochmal freigibt.
Turrican
09.08.2009, 20:59
eigendlich ist der zweite Spieltage der stichtag wo man spätesten die Bonusfragen beantworten muss.
Teoretisch kann man ja jetzt schon die ganze Saison Tippen.
eigendlich ist der zweite Spieltage der stichtag wo man spätesten die Bonusfragen beantworten muss.
Genau das meinte ich, als ich sagte, daß Travis wohl ein Fehler unterlaufen ist. Denn wenn Du unter Tipp-Abgabe am zweiten Spieltag unten die Bounsfragen siehst, steht da als Termin der 07.08. und nicht der zweite Spieltag.
Also meine Tipps waren schon grandios. Nicht auszudenken, wo ich stehe, wenn Hertha das eine Tor nicht reinstolpern, Bochum nicht noch die dritte Bude schießen und der HSV einfach noch ein zweites Tor nachlegen würde. :)
Nicht auszudenken, wo ich stehe ...
Dieselben Gedanken gingen mir auch durch den Kopf, nur in Bezug darauf, daß ich besser den einen oder anderen Ersatzspieler in der Start-Elf gehabt hätte. :)
Nichtsdestotrotz bin ich so gespannt wie noch nie darauf, wieviel Punkte ich am ersten Spieltag geholt habe. Wobei ich diesmal recht optimistisch bin nicht mit Minuspunkten in die Saison zu starten. :)
Nichtsdestotrotz bin ich so gespannt wie noch nie darauf, wieviel Punkte ich am ersten Spieltag geholt habe.
13 Punkte (http://www.kicktipp.de/filmvisionaereliga1/gesamtuebersicht) sind doch gar nicht so schlecht für den Anfang. Den kicker.de-Thread findest du übrigens hier (http://www.filmvisionaere.com/showthread.php?t=2109) :p.
13 Punkte (http://www.kicktipp.de/filmvisionaereliga1/gesamtuebersicht) sind doch gar nicht so schlecht für den Anfang. Den kicker.de-Thread findest du übrigens hier (http://www.filmvisionaere.com/showthread.php?t=2109).
Ich hatte crizzos Beitrag falsch verstanden und gedacht, er spricht vom Managerspiel. :o
Mit der Punkte-Ausbeute bei den Kicktipp-Runden der ersten und zweiten Bundesliga bin ich ganz zufrieden. Wenn ich die mal durchschnittlich über die gesamte Saison bekäme ... :)
Wegen der Diskussion zu den Bounstipps. Im Prinzip habe ich keinen Fehler gemacht und es genauso gehandhabt wie in dem Spielzeiten zuvor. Nur SAT1 hat klammheimlich einige Fallstricke eingebaut, neue Regularien eingebaut und niemand dezidiert darüber unterrichtet, Das liest sich jetzt auf einmal im "Spielleiter-Modus" folgendermaßen:
. Was ist zu tun, wenn der Tipptermin falsch ist?
Überlegt Euch das Datum, bis wann die Frage getippt werden soll, zum Beispiel 16.10.2009, 20:30. Wenn ihr die Tippabgabe bis zu einem bestimmten Spieltag erlauben wollt, schaut im Spielplan nach dem genauen Datum.
Legt bei den "Tippabgaberegeln" eine neue Regel vom Typ "fix" an mit genau diesem Datum.
Anschließend geht ihr zu den "Fragen" und klickt dort auf "Ändern". Dann ordnet ihr die neue Tippabgabregel der gewünschten Frage zu.
Die Schritte müssen für alle Fragen einzeln wiederholt werden.
Danach kontrolliert ihr nochmal im Spielplan, ob alle Tipptermine richtig sind.
Wir geben zu: Das ist ganz schön kompliziert gelöst. Wir werden das nächste Saison ändern. Zur Zeit geht es leider nicht anders. Wir bitten um Verständnis.
Ganz schön kompliziert ist da noch eine Verharmlosung. übelster Machart. Warum kann man etwas über viele Jahre Bewährtes, nicht einfach so klassen, wie es am besten funktioniert, anstatt es derart zu Verschlimmbessern. :grr:
Werde mich dem Problem mal morgen annehmen, kann aber nicht versprechen, daß es auch funzen wird. Besonders dieser Punkt gibt mir zu denken:
Legt bei den "Tippabgaberegeln" eine neue Regel vom Typ "fix" an mit genau diesem Datum.
Keinen blassen Schimmer, wo ich diesen Regeltyp finden kann. Ein erster Durchlauf durch die diversen Einstellungen brachte jedenfalls kein greifbares Resultat. Ich bin echt sauer.
Warum kann man etwas über viele Jahre Bewährtes, nicht einfach so klassen, wie es am besten funktioniert ... Ich bin echt sauer.
Kann ich gut verstehen ... das neue Regelwerk ist wirklich mehr als kompliziert. Vor allem, wenn es für die, die es noch nicht getan haben, jetzt unmöglich sein sollte die Bonus-Tipps abzugeben, ist das sehr ärgerlich.
Vielleicht sollten wir ab nächster Saison die Tipp-Runden zu kicker.de verlegen. Vielleicht ist es da ja einfacher und macht nicht so viel Arbeit.
Was mich viel mehr ärgert ist das ich fast alle Spiele falsch getippt hab ... die haben ja alle gegen mich gespielt.
Anders als beim Managerspiel hilft beim Tippen nicht immer der größte Sachverstand. Manchmal ist es halt reine Glückssache. Wird andere Spieltage geben, an denen Du mehr Punkte sammelst. Und Du hast ja noch 33 Spieltage, um 'nen Tagessieg einzufahren.
Außerdem stehst Du beim Tipp-Spiel der zweiten Bundesliga ja gar nicht so schlecht da.
Turrican
11.08.2009, 00:14
Anders als beim Managerspiel hilft beim Tippen nicht immer der größte Sachverstand. Manchmal ist es halt reine Glückssache. Wird andere Spieltage geben, an denen Du mehr Punkte sammelst. Und Du hast ja noch 33 Spieltage, um 'nen Tagessieg einzufahren.
Außerdem stehst Du beim Tipp-Spiel der zweiten Bundesliga ja gar nicht so schlecht da.
gib dir ja recht aber gerade mal 6 magere Punkte ist echt schon bitter so schlecht war ich noch nie.
Kann ich gut verstehen ... das neue Regelwerk ist wirklich mehr als kompliziert. Vor allem, wenn es für die, die es noch nicht getan haben, jetzt unmöglich sein sollte die Bonus-Tipps abzugeben, ist das sehr ärgerlich.Ist scheinbar tatsächlich unmöglich. Habe jetzt gerade eine Stunde meiner kostbaren Zeit sinnlos verschwendet- Alle Einstellungen, wie von SAT1 gefordert vorgenommen, die Bonusfragen auf den 3. Spieltag gelegt und dort auch das dann korrekte Datum in 21.08.09 abgeändert. Hat mir alles auch angezeigt, daß die Änderungrn gespeichert wurden.
Resultat: Die Bonusfragenstehen stehen jetzt beim 3. Spieltag (2. Liga) aber das Dautm ist weiter unverändert der 7.8.09 und nicht, wie von mir abgeändert der 21.08.09. Die kotzen mich jetzt echt an, mit ihrer Barrierepolitik, in der Änderungen scheinbar nicht akzeptiert werden.:grr:
Vielleicht sollten wir ab nächster Saison die Tipp-Runden zu kicker.de verlegen. Vielleicht ist es da ja einfacher und macht nicht so viel Arbeit.Genau das haben crizzo und ich ja vor. die 1. Liga parallel laufen zu lassen (Kicktipp und Kicker) und dann zu entscheiden, wie wir in Zukunft weitermachen wollen. Hilft uns aber alles für diese Saison nicht weiter. Da werden diejenigen, die ihre Bonustipps nicht abgegeben haben, ins SAT1-Ofenrohr schauen. Und jetzt frage mich bitte nicht, wieviele Bonuspunkte man für die jeweils richtige Antwort erhält. Denn die Antwort kenne ich nicht. Bis zur letzten Saison lag es in der Obhut des Spielleiters, die Punktevergabe der Bonusfrage individuell einzustellen. Auch dies ging dieses Jahr nicht mehr. Da waren es auf einmal "Standardfragen" bei deren Punktevergabe man scheinbar kein Mitspracherecht hat. :grr:
Ist scheinbar tatsächlich unmöglich. Die kotzen mich jetzt echt an, mit ihrer Barrierepolitik, in der Änderungen scheinbar nicht akzeptiert werden.
Das ist wirklich ärgerlich! Diejenigen, die schon früh Ihre Bonus-Tipps abgegeben haben, haben jetzt einen mehr oder weniger großen Vorteil. Zumal es ja nicht klar ist ...
Bis zur letzten Saison lag es in der Obhut des Spielleiters, die Punktevergabe der Bonusfrage individuell einzustellen. Auch dies ging dieses Jahr nicht mehr.
... wieviel Punkte da vergeben werden. So können diese Fragen in dieser Saison über den Gesamtsieg entscheiden, was Du in den letzten Jahren dadurch vermieden hast, daß es nicht so viel Punkte dafür gab.
Die Entschuldigung von Sat 1, die es ja nicht mal für nötig hielten Euch zu informieren, klingt da wie Hohn. Warum konnten die ein System, wie es einwandfrei und zu aller Zufriedenheit lief, nicht so belassen wie es war?!
... wieviel Punkte da vergeben werden. So können diese Fragen in dieser Saison über den Gesamtsieg entscheiden, was Du in den letzten Jahren dadurch vermieden hast, daß es nicht so viel Punkte dafür gab.
Könnte theoretisch so passieren und wäre in dem Fall dann wirklich ärgerlich. Einen Ausweg aus dem Dilemma sehr ich noch. Dazu müßten allerdings alle einverstanden sein, die ihre Bonusdtipps bereits abgegeben haben. Wir canceln sämtliche Bonuswetten und haben somit am Ende einen Sieger, der aufgrund seiner Tippleistung die Runde gewann und nicht wegen eines von SAT1 angerichteten Bonuschaos.
Hätte aber vollstes Verständnis, wenn die Frühtipper ihren Vorteil jetzt auch ausnützen möchten. :)
Die Entschuldigung von Sat 1, die es ja nicht mal für nötig hielten Euch zu informieren, klingt da wie Hohn.Blanker zynischer Hohn in Reinkultur. Wir wissen, daß wir Scheiße gebaut haben, aber damit müßt ihr jetzt leben. Mal abwarten, was die Idioten im weiteren Saisonverlauf noch für Überraschungen auf Lager haben.:spinner:
Wir canceln sämtliche Bonuswetten ...
Das wäre wohl die einzige Möglichkeit, aber ich wäre auch niemandem böse ...
Hätte aber vollstes Verständnis, wenn die Frühtipper ihren Vorteil jetzt auch ausnützen möchten.
... wenn er es nicht täte. Sie haben sich ja nicht heimlich, still und leise einen Vorteil verschafft. Der Vorwurf geht hier eindeutig an Sat 1.
Mensch, liest denn keiner mehr die Regeln (http://www.kicktipp.de/filmvisionaereliga1/punkteregelerklaerung?punkteregelId=245159&backlink=Spielregeln) :D? Es gibt 4 Punkte pro richtigem Tipp.
Turrican
11.08.2009, 16:31
Mensch, liest denn keiner mehr die Regeln (http://www.kicktipp.de/filmvisionaereliga1/punkteregelerklaerung?punkteregelId=245159&backlink=Spielregeln) :D? Es gibt 4 Punkte pro richtigem Tipp.
Hab ich ja gelesen hab nur nix wegen den Bonusfragen gefunden.
JaredKimberlain
11.08.2009, 16:33
Blanker zynischer Hohn in Reinkultur. Wir wissen, daß wir Scheiße gebaut haben, aber damit müßt ihr jetzt leben. Mal abwarten, was die Idioten im weiteren Saisonverlauf noch für Überraschungen auf Lager haben.:spinner:
Geschenkt, ich habe in der 2. Liga auch nicht getippt, werde aber mit dem Ergebnis leben können.
Sollten wir für die nächste Saison im Kopf haben.
Gruß,
J.K.
Mensch, liest denn keiner mehr die Regeln (http://www.kicktipp.de/filmvisionaereliga1/punkteregelerklaerung?punkteregelId=245159&backlink=Spielregeln)?
Jetzt fang Du hier auch noch damit an! :D
Mensch, liest denn keiner mehr die Regeln (http://www.kicktipp.de/filmvisionaereliga1/punkteregelerklaerung?punkteregelId=245159&backlink=Spielregeln) :D?
Nope. Ich lese keine Regeln und lebe nach meinen eigenen Regeln. :D
Das es manchmal im Leben Situationen gibt, die man Regeln lesend, im Vorteil ist, bezweifle ich allerdings nicht. Doch hier wird mir an diversen Stellen schon ein wenig zu dick die Regel-Kiste geöffnet. Damit meine ich jetzt nicht dich und deinen hilfreichen Einwand. :)
Jetzt fang Du hier auch noch damit an! :D
Doch hier wird mir an diversen Stellen schon ein wenig zu dick die Regel-Kiste geöffnet.
Ich weiß jetzt gar nicht was ihr meint ;).
Außerdem bin ich immer noch über meine jämmerliche Ausbeute beim ersten Spieltag enttäuscht, liegt vielleicht doch an meinem Namen beim Kicktipp :D.
Außerdem bin ich immer noch über meine jämmerliche Ausbeute beim ersten Spieltag enttäuscht, liegt vielleicht doch an meinem Namen beim Kicktipp :D.Ach, dann bist du also "Grinsiklinsi". Wie bist du den auf den bescheuerten ausgefallenen Namen gekommen? Purer Individualismus, würde ich mal tippen. Dem fußballerischen Sachveratand deines Namenspaten hast du dich perfekt angepaßt. ;)
Aber ich kann mit meinen lächerlichen 7 Punkten wahrlich nicht die Klappe aufreißen. :o
Die wilde 13
11.08.2009, 19:43
Nope. Ich lese keine Regeln und lebe nach meinen eigenen Regeln. :D
YYEESSS !! :rock:
Ich habe mir die Regel zur Änderung des Termins jetzt dreimal durchgelesen und über meinem Kopf schwebt immer noch ein dickes Fragezeichen !! Das Ganze erinnert mich an schwachsinnige Gebrauchsanleitungen aus dem ganz fernen Osten....
Die Punkte für die Bonusfragen brauchen wegen meiner nicht gewertet werden,da diese eh' erst von nur wenigen Usern beantwortet wurden.Travis könnte diese User ja per PN fragen ob diese alle mit der Nichtberücksichtigung einverstanden sind. Wenn das Ergebniss einstimmig ist ,ist ja alles in Butter,wenn jemand dagegen ist bleibt alles wie bisher !
Aber bitte (wenn möglich)nicht löschen,da ich schon neugierig bin,wer mit seinen Tipps richtig lag :)
Turrican
11.08.2009, 19:59
Die Punkte für die Bonusfragen brauchen wegen meiner nicht gewertet werden,da diese eh' erst von nur wenigen Usern beantwortet wurden.Travis könnte diese User ja per PN fragen ob diese alle mit der Nichtberücksichtigung einverstanden sind. Wenn das Ergebniss einstimmig ist ,ist ja alles in Butter,wenn jemand dagegen ist bleibt alles wie bisher !
Aber bitte (wenn möglich)nicht löschen,da ich schon neugierig bin,wer mit seinen Tipps richtig lag :)
oder der rest gibt hier seine Tips ab und man zählt später die punkte dazu.
oder der rest gibt hier seine Tips ab und man zählt später die punkte dazu.Du hast gerade Amerika entdeckt, oder zumindest das Ei des Kolumbus. ;)
Das ist die Lösung unseres Problems. Ich kann als "Spielleiter" noch nachträglich Tipps nachtragen. was im Normalfall eher nicht vorkommt. Klar, nach den Spielen ist man immer ein wenig schlauer, als vor dem Anpfiff. :D
Doch für unsere Bonustipps ist das eine mehr als probate Lösung,Alle, die bisher ihre Bonustipps noch nicht unterbringen konnten, können mir nun ihre Bonusfragen bis zum Beginn des 2. Spieltages per PN oder im Thread zukommen lassen. In meiner Funktion als "Spielleiter" werde ich diese dann manuell einfügen und alles ist in bester Ordnung. Das dies funktioniert, habe ich gerade mit dem Travis-Account in der 1. Liga ausprobiert.
JaredKimberlain
12.08.2009, 11:40
Doch für unsere Bonustipps ist das eine mehr als probate Lösung,Alle, die bisher ihre Bonustipps noch nicht unterbringen konnten, können mir nun ihre Bonusfragen bis zum Beginn des 2. Spieltages per PN oder im Thread zukommen lassen.
Gesagt, getan.
Die 1. Liga habe ich wohl getippt, fehlen tut mir die 2. Liga:
Welche Teams belegen die ersten drei Plätze?
Karlsruher SC
Hansa Rostock
Fortuna Düsseldorf
Welche Teams belegen die letzten drei Plätze?
Koblenz
SC Paderborn
FSV Frankfurt
Wer wird Herbstmeister?
Fortuna Düsseldorf
Vielen Dank für deinen Einsatz.
Gruß,
J.K.
Die 1. Liga habe ich wohl getippt, fehlen tut mir die 2. Liga:
Auch diese Tipps habe ich jetzt ergänzt.
Vielen Dank für deinen Einsatz.Kein Thema. Das mache ich doch gern, um dieses SAT1-Dilemma in Grenzen zu halten.
Alle, die bisher ihre Bonustipps noch nicht unterbringen konnten, können mir nun ihre Bonusfragen bis zum Beginn des 2. Spieltages per PN oder im Thread zukommen lassen.
Im Thread würde ich das nicht machen, auch wenn wohl kaum einer vom anderen "abschreibt". :)
Aber die Tipps für die Spiele werden ja auch erst offengelegt, wenn keiner mehr einen Tipp abgeben kann. Daher verfahre ich hier auch so.
Die PN schicke ich Dir gleich zu. Außerdem schließe ich mich Jared an und danke Dir, daß Du Dir die zusätzliche Mühe gemacht hast, die Sat 1 verbockt hat.
Im Thread würde ich das nicht machen, auch wenn wohl kaum einer vom anderen "abschreibt". :)
Im Endeffekt ist es ja egal, da man die bereits abgegebenen Tipps drüben im Kicktipp seit Samstag sehen kann.
Im Endeffekt ist es ja egal, da man die bereits abgegebenen Tipps drüben im Kicktipp seit Samstag sehen kann.
Stimmt, ist mir auch grade aufgefallen. Egal, PN ist raus und sobald Travis das eingetragen hat, könnt Ihr sehen welchen Schwachsinn ich getippt habe. :)
Turrican
12.08.2009, 16:36
könnt Ihr sehen welchen Schwachsinn ich getippt habe. :)
naja schlimmer als bei mir dürft es nicht sein ich sag nur
FC Schalke 04
Im Endeffekt ist es ja egal, da man die bereits abgegebenen Tipps drüben im Kicktipp seit Samstag sehen kann.Und das, obwohl ich die Tipps als versteckt markiert habe. Bei denen ist echt der Wurm diin. :spinner:
Das jetzt in einem weiteren Versuch noch einmal abzuändern, halte ich für sinnlos. Wer weiß, was dann wieder für Überraschungen auf einen lauern.
Ich gebe hier auch mal meine Tipps ab, ist eh egal!;)
Meister - Hamburger SV
Herbstmeister - Hamburger SV
Absteiger
Gladbach
Freiburg
Mainz
FC Schalke 04
Schalke als Absteiger? Ganz so schwarz würde ich das an Deiner Stelle aber nicht sehen. :D
Wer weiß, was dann wieder für Überraschungen auf einen lauern.
Zumindest kann man noch seine Tipps in gewohnter Weise abgeben. Nicht daß da durch zu viele Änderungen auch noch was passiert. :confused:
Ich gebe hier auch mal meine Tipps ab, ist eh egal!;)Eben! Dein Tipps wurden soeben nach deinen Wünschen nachgetagen.
Meister - Hamburger SV
Herbstmeister - Hamburger SV
Optimismus oder Realismus? Eine Frage, die ich mir ganz ernsthaft stelle. Denn eines ist klar. Der HSV stellt ein enorm starkes Team und ich persönlich sehe niemand, der in den sich anbahnenden Zweikampf HSV / Bayern bis zum Schluß mitmischen kann.
Zumindest kann man noch seine Tipps in gewohnter Weise abgeben. Nicht daß da durch zu viele Änderungen auch noch was passiert. :confused:So schauts aus. Jede weitere Änderung könnte zum endgültigen Zusammenbruch dieses fragilen ScheißSystems führen
Optimismus oder Realismus? Eine Frage, die ich mir ganz ernsthaft stelle. Denn eines ist klar. Der HSV stellt ein enorm starkes Team und ich persönlich sehe niemand, der in den sich anbahnenden Zweikampf HSV / Bayern bis zum Schluß mitmischen kann.
Eine Mischung aus beiden, aber ich tippe grundsätzlich auf den HSV, ich kann einfach nicht anders.
Schnuffi
15.08.2009, 14:56
Hmpf, ich habe bis vor kurzem auch gedacht, man müsste die Bonustipps für die 1. Liga erst am 2. und für die 2. Liga erst am 3. Spieltag abgeben. Hatte mich schon über die unterschiedlichen Termine gewundert. Hier also meine Bonustipps:
1. Bundesliga
Herbstmeister: Bayern München
Deutscher Meister: Bayern München
Platz 16-18: VfL Bochum, 1. FSV Mainz 05, SC Freiburg
2. Bundesliga
Herbstmeister: Arminia Bielefeld
Platz 1-3: Arminia Bielefeld, Alemannia Aachen, MSV Duisburg
Platz 16-18: Rot-Weiss Ahlen, Rot-Weiß Oberhausen, TuS Koblenz
Vielen Dank fürs Übernehmen im Voraus!
Mit meinem bisherigen Start in den bisherigen Kicktipp-Runden bin ich natürlich äußerst zufrieden, da bin ich meiner Favoritenrolle (in die ihr mich gedrückt habt ;)) bisher gerecht geworden, aber bisher sind ja auch nur ganz wenige Spiele gelaufen und alles ist noch eng beisammen. Nur ist es etwas schade, dass die Teilnehmerzahl insgesamt doch immer mehr nachlässt. Solange die diesjährigen Tipper aber alle bei der Stange bleiben reicht es meiner Meinung nach dennoch aus.
Vielen Dank fürs Übernehmen im Voraus!
Kein Thema. Deine Bonustipps wurden wunschgemäß übernommen.
@All: Alle, die ihre Bonustipps noch nicht abgegeben haben, können dies hier im Thread oder per PN an mich noch nachholen. Habe das Ziel jetzt mal bis zum Anpfiff des jeweils 3. Spieltages gesteckt, damit auch wirklich jeder noch eine realistische Chance zur Teilnahme an den Bonustipps haben soll. Danach ist dann aber endgültig Feierabend.
Nur ist es etwas schade, dass die Teilnehmerzahl insgesamt doch immer mehr nachlässt. Natürlich ist es schade. War aber im Endeffekt nicht anders zu erwarten. Nachdem wir die Systemtipper ausgeschlossen und die noch mit C. verlinkten Kicktipps geschlossen hatten, mußte dies zwangsläufig eine Reduktion der Teilnehmeranzahl zur Folge haben. Da hier eine echte Visionsrunde mehrheitlich gewünscht wurde, habe ich auf externe Werbung verzichtet.
Solange die diesjährigen Tipper aber alle bei der Stange bleiben reicht es meiner Meinung nach dennoch aus.In diesem Punkt bin ich recht optimistisch. Diejenigen, die jetzt dabei sind, werden wohl auch am Schluß noch dabei sein. Hoffe ich jedenfalls... Wobei da einige Kandidaten dabei sind, die, sobald sie keine Chance auf den Gesamtsieg mehr sehen, schnell die Lust verlieren. Hoffen wir mal, daß es nicht so schlimm kommt, wie wir es derzeit in der WM-Quali-Runde erleben. Da bin ich dann wirklich etwas enttäuscht.
Deutscher Meister:
Wolfsburg
Herbstmeister:
Wolfsburg
Absteiger:
Hannover
Mainz
Freiburg
illusion
16.08.2009, 13:49
Haiiii,
Meine Tipps bitte nachtragen
Deutscher Meister : FC Schalke 04
Herbstmeister : Vfl Wolfsburg
Absteiger : Bochum, Hannover, Freiburg
Mit der bitte an Travis um Berücksichtigung.
Mfg : Illu
Da hier eine echte Visionsrunde mehrheitlich gewünscht wurde, habe ich auf externe Werbung verzichtet.
Waren das wirklich so viele? Mir ist das nur bei einem User aufgefallen, mit dem ich auch darüber diskutiert hatte. :confused:
Waren das wirklich so viele? Mir ist das nur bei einem User aufgefallen, mit dem ich auch darüber diskutiert hatte. :confused:Ach doch. Da hätte , man schon was machen können. Bei den Narren wären bestimmt einige auf unsere Runde aufmerksam geworden und hätten sich angemeldet. Beim TM hätte es wohl ein ähnliches Bild ergeben. Und ja, im DVD-Forum.de hätte man ruhig auch eine OT-Notiz hinterlassen können, daß es diese Runde gibt. :D Das nur drei wahllos ausgewählte Foren, die man hätte "beglücken" können.
Letztendlich abgerückt von der Idee bin ich aus zwei Gründen. zum einen wolltet ihr hier ja eine hauseigene Liga. Zum anderen hätten uns die anderen Forenbetreiber womöglich Werbung für unser Forum vorgeworfen, was ich guten Gewissen nicht hätte völlig abstreiten können. :rolleyes:
@ crizzo + illusion, sowie carcass:
Eure Bonustipps werden von mir nachgetragen, sobald es wider geht. Keine Ahnung, auf welchen Wutzelserver SAT1 diese Saison den Kicktipp hosten läßt. Rund um die Spieltage, besonders die Stunden vor und nach dem jeweiligen Anpfiff, kommt man da kaum mehr rein. Gilt besonders für das Spielleiter-Menü, daß an diesen Tagen unerreichbar ist. Morgen vormittag müßte es dann aber problemlos funktionieren.
Bei den Narren wären bestimmt einige auf unsere Runde aufmerksam geworden und hätten sich angemeldet. Beim TM hätte es wohl ein ähnliches Bild ergeben.
Da hattest Du mich wohl, glaube ich, falsch verstanden. Ich hatte mich gewundert, daß es so viele hier im Forum gewesen waren, die sich eine reine Visionsrunde gewünscht hätten. Denn außer crizzo war mir da keiner bekannt, der das so offen geäußert hat. Mir wäre es auch lieber gewesen, wenn die Beteiligung durch User anderer Foren größer gewesen wäre.
Der Server von Kicktipp scheint momentan etwas überlastet zu sein. Komme zwar auf die Startseite, aber wenn ich die einzelnen Runden anwähle, gibt mir Firefox Netzwerk-Zeitüberschreitung als Fehlermeldung an. Versuche ich es im Laufe des Abends halt nochmal.
So, die Bonustipps von crizzo, illusion und carcass sind ebenfalls nachgetragen.
Es fehlen noch: crazyachim, DaveTheBrave, Carlito, maverik, SAB, Koopsta.
Ihr denkt bitte daran daß ich eure Bonustipps bis Freitag um 20.29 akzeptiere und nachtrage. Danach gibt es keine Ausnahmen mehr.
Ich hatte mich gewundert, daß es so viele hier im Forum gewesen waren, die sich eine reine Visionsrunde gewünscht hätten. Denn außer crizzo war mir da keiner bekannt, der das so offen geäußert hat. Es war aber, jedenfalls in meiner Erinnerung auch kaum jemand da, der ihm widersprochen hätte. Was ich dann als stillschweigendes Einverständnis gewertet hatte. Da haben wir dann tatsächlich aneinander vorbei geredet. Zumal ich zu diesem Zeitpunkt ohnehin ganz andere Dinge auf meinem persönlichen Radar hatte, als die Kicktipp-Runden. Da hätte es dann schon eines lauten Weckrufes bedurft, meine Aufmerksamkeit zu gewinnen. ;)
Mir wäre es auch lieber gewesen, wenn die Beteiligung durch User anderer Foren größer gewesen wäre.Schade, daß du das jetzt erst so klar äußerst. Meine Grundgedanken habe ich ja dargelegt. Aber scheinbar bist du weiterhin der Einzige, der diesen Wunsch hegt, da erneut kein weiterer Widerspruch ertönt.
Der Server von Kicktipp scheint momentan etwas überlastet zu sein.Der ist mttlerweile rund um die Spieltage fast durchweg überlastet. Kann nur jedem raten, seine Tipps nicht erst kurz vor Toreschluß abzugeben, da es hier zu Verbindungsproblem kommen kann.
Bei den Narren wären bestimmt einige auf unsere Runde aufmerksam geworden und hätten sich angemeldet. Beim TM hätte es wohl ein ähnliches Bild ergeben. Und ja, im DVD-Forum.de hätte man ruhig auch eine OT-Notiz hinterlassen können, daß es diese Runde gibt.
Nee, bitte nicht. Wir sind die Filmvisionäre und eine eingeschworene Community, die fernab des Forenalltags eben noch diese Spiele zusammen spielt. Da braucht niemand mitmachen, der hier nicht angemeldet ist. User anderer Foren interessieren doch nun wirklich keinen. Warum das bei Noeval anders ist, verstehe ich auch nicht. Wer sich für die Filmvisionäre und ihre Spielchen interessiert, der meldet sich hier an, liest mit und postet ab und zu. Fertig.
Es war aber, jedenfalls in meiner Erinnerung auch kaum jemand da, der ihm widersprochen hätte.
Mir hat aber auch niemand widersprochen ...
Was ich dann als stillschweigendes Einverständnis gewertet hatte.
... was für die von mir vertretene Position aber nicht als stillschweigendes Einverständnis gewertet wurde. Stimmenthaltungen können und sollten nie irgendeiner Seite zugeordnet werden.
In der letzten Saison hatte es, meiner Meinung nach, mit Usern anderer Foren sehr gut geklappt. Niemand hatte dem widersprochen, was Dir zufolge ja ein Einverständnis damit bedeutet. Warum sollten die sich jetzt plötzlich umentschieden haben, nur weil immer noch keiner was dazu sagt?
Aber bitte versteh' mich nicht falsch, Travis. Ich will Dich dafür nicht kritisieren, immerhin steckst Du einiges an Mühe und Zeit in die Organisation der Tipprunden. Vielleicht können wir ja vor beginn der kommenden Saison eine Umfrage dazu starten und abstimmen lassen ob es eine reine Visionsrunde sein soll oder nicht.
Warum das bei Noeval anders ist, verstehe ich auch nicht.
Genauso wie Du Deinen Standpunkt sehr deutlich gemacht hast, habe ich Dir gegenüber sehr ausführlich meinen erklärt. Wenn Du das immer noch nicht verstehen kannst oder willst ... naja. :rolleyes:
Und Du weißt genauso wenig wie ich, ob ich der einzige mit dieser Meinung bin, denn ein anderer hat sich dazu schließlich nicht zu Wort gemeldet.
Für Travis hier noch meine Bonus-Tipps...
Deutscher Meister : München
Herbstmeister : Hamburg
Absteiger : Köln, Freiburg, Mainz
Vielen Dank!:)
Vielen Dank!:)Mach ich doch gern. :)
Deine Tipps wurden soeben von mir wunschgemäß eingefügt.
Genauso wie Du Deinen Standpunkt sehr deutlich gemacht hast, habe ich Dir gegenüber sehr ausführlich meinen erklärt.
Nur ist das wurscht, wenn nur Zwei diskutieren und bereits jemand aus der Community dagegen ist. Von daher ist es logisch, dass Werbung für unsere foreninternen Spiele unnötig ist.
Falls sich mehrere User zu einer Meinungsbildung in dieser Thematik entschließen, kann man die Sache natürlich demokratisch angehen. Aber so ist es klar, dass erstmal keine Werbung gefahren wird. Zumal die Sache wunderbar läuft, wie sie gerade läuft. Zu wenig User sind das definitiv nicht.
Aber so ist es klar, dass erstmal keine Werbung gefahren wird..Ist für dich klar. Noeval sieht die Sache völlig konträr. Und ich tendiere, aufgrund der sachlicher vorgetragenen Argumente, eher zu Noevals Meinung.
Ist im Endeffekt aber alles völlig wurscht. Solche Werbeaktionen hätten nur vor Beginn der Saison einen Sinn gemacht. Jetzt, mit Beginn der Saison, halte ich dies auch nicht mehr für sinnig. Das Thema sollte erst gegen Ende der Saison noch einmal in Ruhe vor größerer Runde besprochen werden und dann ohne, "So sehe ich daß und Basta"-Politik. ;)
Das Thema sollte erst gegen Ende der Saison noch einmal in Ruhe vor größerer Runde besprochen werden und dann ohne, "So sehe ich daß und Basta"-Politik. ;)
Ach was. Du weißt aber schon, wie man demokratisch abstimmen lässt oder? Am Ende muss man sich noch zwischen Werbung in anderen Foren und deinem Rücktritt entscheiden, was total unmenschlich wäre...
Darauf habe ich keinen weiteren Kommentar. Der erübrigt sich bei dieser sich selbst demaskierenden Aussage aber auch. Du kannst halt nicht aus deiner Haut raus. Ganz im Gegenteil.
Wie gesagt, daß Thema ist für den Moment durch und was nächste Saison sein wird, werden wir zum gegebenen Zeitpunkt besprechen.
crazyachim
18.08.2009, 22:58
Hier meine Bonustipps
Herbstmeister: Wolfsburg
Meister: Bayern München
Absteiger: Freiburg,Hannover,Frankfurt
Hier meine Bonustipps.Wurden soeben nachträglich eingefügt.
SAT1 scheint eine neue Schikane gefunden zu haben, mit der sie ihre Tipper zur Weißglut treiben kann.
Was da jetzt wieder los ist, weß ich auch nicht. Bisher konnte man die Tipps bis 1 Minute vor Spielbeginn der jeweiligen Spiele eingeben. Das scheint nun auch nicht mehr zu gehen. Abgabeschluß ist derzeit 1 Minute vor Beginn des Freitagsspiel. Seither sind die restlichen Spiele nicht mehr tippbar und stehen bereits zur Einsicht bereit. Obwohl ich rein gar nichts an den bisherigen Einstellungen verändert habe. SAT1 und ihr Kicktipp kotzen mich jetzt langsam aber sicher gewaltig an.
Ach ja, bei der 2. Liga funtioniert noch alles in gewohnter Weise. Auch hier habe ich selbstverständlich keine Änderungen vorgenommen. Das kann ja wahrlich eine lustige Saison werden, mit stetig wechselnden Ü-Eiern. :grr:
SAT1 scheint eine neue Schikane gefunden zu haben, mit der sie ihre Tipper zur Weißglut treiben kann.
Das scheint wohl die Geschäftspolitik von denen zu sein. So wie sie Filmfans mit ihren Kürzungen bei TV-Ausstrahlungen verärgern, wird diese Richtlinie jetzt auch konsequent in Bereichen durchgesetzt, die nichts mit dem eigentlichen Geschäft zu tun haben. :rolleyes:
Was für eine bescheidene Punkte-Ausbeute an diesem Wochenende. In der Bundesliga gerade mal vier und in der zweiten Liga sechs Punkte. Das kann ja nur besser werden!
Die wilde 13
20.09.2009, 20:41
Ja,die Sonntagsspiele waren allesamt für die Tonne :autsch:
Glückwunsch an Die wilde 13! Am zweiten Pokal-Tag hast Du ja noch ordentlich Punkte geholt und Dir den Tagessieg gesichert. :hoch:
Die wilde 13
24.09.2009, 20:11
Glückwunsch an Die wilde 13! Am zweiten Pokal-Tag hast Du ja noch ordentlich Punkte geholt und Dir den Tagessieg gesichert. :hoch:
Jau,danke dir :)! Konnte einiges an Boden gut machen nach meiner desolaten Vorstellung in der ersten Runde.
Du musst übrigens Turrican einen Orden verleihen,weil er der einzige war,der auf "deine" Kölner gesetzt hat :D
Konnte einiges an Boden gut machen nach meiner desolaten Vorstellung in der ersten Runde.
Glücklicherweise ist der Rückstand auf den Führenden noch nicht so groß, da bestehen also noch gute Chancen in den ausstehenden vier Runden aufzuschließen. Und bei den Bonustipps ist ja noch jeder dabei.
Mist! Hab' zu spät die Tipps abgegeben und die Freitagsspiele der zweiten Liga verpaßt. :autsch:
Oh Mann, allein am heutigen Spieltag der Europa League hab ich zwölf Punkte auf den Führenden eingebüßt. In drei Wochen darf ich mit meinen Tipps nicht mehr so oft daneben liegen, wenn ich den Anschluß nicht ganz verlieren will.
Die wilde 13
18.10.2009, 17:41
Mensch,SAB,was hast du dir denn vor deiner Tippabgabe reingepfiffen ??? ;)
24 Punkte in 8 Spielen,dabei alle Tendenzen richtig und sogar 4 Volltreffer :respekt:.
Ich hoffe für dich,das du gleichzeitig auch Oddsett oder so spielst,dann könntest du am Donnerstag im neuen Saturn richtig zuschlagen :)
Mensch,SAB ... 24 Punkte in 8 Spielen,dabei alle Tendenzen richtig und sogar 4 Volltreffer
Der hat wirklich gut abgeräumt und alle anderen mehr als schlecht aussehen lassen. :)
Jo, der SAB war heftig drauf an diesem Wochenende! 26 Punkte sind der bisherige Spitzenwert in dieser Saison. Und zack, hüpft der Gutschde mal eben auf Rang 2. Ich gönne es ihm aber von Herzen und freue mich, dass ich Dritter bin. :)
illusion
21.10.2009, 16:51
Der cheatet doch xD
Ich war vorher bei einem gewissen Dr. Fuentes bezüglich Blutdopings!:ugly:
Nein Quatsch! Weiß selbst nicht was los war! Als ich in die Gesamttabelle geschaut habe, konnte ich das erst auch nicht glauben!
Die wilde 13
22.10.2009, 23:06
Oh,shit !!! Sowohl in der CL als auch in der EL habe ich beim Tippen diese Woche völlig verkackt :autsch: :motz:
Sowohl in der CL als auch in der EL habe ich beim Tippen diese Woche völlig verkackt
Bei beiden Tipp-Runden liege ich schon mehr als fünfzehn Punkte hinter dem Führenden. Glücklicherweise gibt es noch genug Spieltage um aufzuholen.
Die Kicktipp-Runde zur Bundesliga verspricht ja spannend zu werden. Nach dem ersten Spiel liegen alle noch gleichauf. :D
Carcass77
24.10.2009, 12:15
Die Kicktipp-Runde zur Bundesliga verspricht ja spannend zu werden. Nach dem ersten Spiel liegen alle noch gleichauf. :D
Ich war gerade auch freudig überrascht, dass sich das Vergessen meiner Tippabgabe gestern nicht ausgewirkt hat. :D
Turrican
25.10.2009, 19:34
wie geil mein erster Sieg in einer Tipprunde:)
Die wilde 13
25.10.2009, 19:55
wie geil mein erster Sieg in einer Tipprunde:)
Na,wenigstens ein Schalker Sieg heute !! :hoch::hoch::hoch: Glückwunsch !!:)
Turrican
25.10.2009, 20:06
hatte aber auch glück das alle anderen noch schlechte als ich getippt haben:D
Da war ich an diesem Wochenende ja nicht der Einzige, der beim Kicktipp der 1. Liga oft daneben getippt hat. Zumindest entschädigt das Ergebnis in der Tipprunde der 2. Liga ein bißchen. :)
So ein Mist! Da hat mir Die wilde 13 noch nach dem letzten Spiel der zweiten Liga den Tagessieg entrissen. :)
Die Kicktipp-Runden zur ersten und zweiten Liga gingen mir am Wochenende ja mal wieder völlig daneben. Selbst das heute Montagsspiel, wenn richtig getippt, könnte da nichts mehr dran ändern. :(
Die wilde 13
09.11.2009, 16:06
Die Kicktipp-Runden zur ersten und zweiten Liga gingen mir am Wochenende ja mal wieder völlig daneben.
Bei mir aber auch denn mit nur 4 Punkten in der 1.Liga bin ich diesmal der absolute Oberlooser :heul::autsch:
illusion
09.11.2009, 16:49
naja,ich bin ja auch immer für unsere Schalker,aber ein 1-4 ist ja auch mal ein sehr optimistischer Tip xD
Bei mir aber auch denn mit nur 4 Punkten in der 1.Liga bin ich diesmal der absolute Oberlooser :heul::autsch:
Dafür lief es bei mir diesmal super. Zumindest in Liga 1:D:rock:
Boah, ich könnte ja echt mal einen Tagessieg gebrauchen. Carcass und ich sind die einzigen Spieler aus der Spitzengruppe, die noch keinen Spieltag gewinnen konnten.
Carcass und ich sind die einzigen Spieler aus der Spitzengruppe, die noch keinen Spieltag gewinnen konnten.
Kannst doch unbesorgt sein! "Halbe" Siege zählen nicht! ;)
Somit beginnt erst mit dem Fünftplatzierten die Liste der Tagessieger. :)
Turrican
22.11.2009, 19:40
soebend festgestellt das das ich heute meinen zweiten Tagessieg feiern durfte:D
Hui, ich hole wahrscheinlich 0 Punkte an diesem Spieltag. Aber wenn Dortmund gewinnt, ist mir das auch wurscht... :)
Die wilde 13
28.11.2009, 17:52
Hui, ich hole wahrscheinlich 0 Punkte an diesem Spieltag. Aber wenn Dortmund gewinnt, ist mir das auch wurscht... :)
Nicht nur du,bis jetzt sind es sechs User - meinereiner incl. :heul: - die 0 Punkte haben,obwohl sie alle Spiele getippt haben :huh:
... bis jetzt sind es sechs User ...die 0 Punkte haben ...
Es gab zwar einige Überraschungen, aber beklagen kann ich mich nicht. Bisher sieht es ganz gut für mich aus. :)
Es gab zwar einige Überraschungen, aber beklagen kann ich mich nicht. Bisher sieht es ganz gut für mich aus. :)
Ich kann mich auch nicht beschweren:D
Ich kann mich auch nicht beschweren
Bis zum Samstagabend-Spiel lagst Du ja auch noch gleichauf mit wuppibuetti. Was soll's?! Morgen können wir ihn noch packen. :)
wuppibuetti
29.11.2009, 06:44
Bis zum Samstagabend-Spiel lagst Du ja auch noch gleichauf mit wuppibuetti. Was soll's?! Morgen können wir ihn noch packen. :)
Eigentlich hatte ich für heute meinen ersten Tagessieg fest eingeplant :D
Eigentlich hatte ich für heute meinen ersten Tagessieg fest eingeplant
Und der wird Dir auch nicht mehr zu nehmen sein. Allenfalls maverik könnte noch mit Dir gleichziehen, aber daran glaube ich nicht. :)
Und der wird Dir auch nicht mehr zu nehmen sein. Allenfalls maverik könnte noch mit Dir gleichziehen, aber daran glaube ich nicht. :)
Nein, nein! Hatte mal mutig auf Hannover getippt. Naja, bin mit meinen 13 Punkten aber zufrieden
Hatte mal mutig auf Hannover getippt.
Deshalb warst Du auch die Einzige, die noch auf wuppibuetti hätte aufholen konnte. Die meisten anderen haben beim letzten Spiel ja genau wie er, zumindest in der Tendenz, getippt.
... bin mit meinen 13 Punkten aber zufrieden
Unzufrieden bin ich auch nicht. Vier Punkte auf den Führenden gutgemacht ... mühsam ernährt sich das Eichörnchen. :)
Glückwunsch an wuppibuetti. :hoch:
wuppibuetti
29.11.2009, 21:50
Glückwunsch an wuppibuetti. :hoch:
Danke, ich freue mich wirklich drüber...ist glaube ich mein erster Tagessieg seit ich bei dem Tippspiel mitmache.
... mein erster Tagessieg seit ich bei dem Tippspiel mitmache.
Ich habe noch zwanzig Spieltage Zeit um das gleiche zu schaffen. :)
wuppibuetti
29.11.2009, 21:57
Ich habe noch zwanzig Spieltage Zeit um das gleiche zu schaffen. :)
Dann drücke ich dir die Daumen...bei mir hat es 3 Jahre gedauert.
Da haben die Mannschaften der Bundesliga ja mal wieder vollkommen anders gespielt, als die meisten von uns dachten. :)
Endlich einen Tagessieg geholt!:D
Endlich einen Tagessieg geholt!
Gratuliere! Ich kann Dir gar nicht sagen wie sehr ich mich darüber freue. Wenn es jemand verdient hat ... dann Du! Deine selbstlose Hingabe an das Spiel ... Woche für Woche einen Tip nach dem anderen abzugeben ... Dein nie versiegender Siegeswille ... Deine grenzenlose Begeisterung die uns förmlich mitreißt ... all das ließ den Tagessieg für Dich längst überfällig werden. :D
Willst du mich verarschen?;)
Menno ... nur ein halber Tagessieg in der Champions League ... weil Turrican beim letzten Spiel ja unbedingt noch punkten mußte. ;)
Nach den ersten Spielen des sechsten Spieltags der Europa League sah das ja noch sehr schlecht aus. Bin froh, daß ich am gestern noch ein paar Punkte gutmachen konnte und nicht mehr so sehr hinterher hinkte. Zumindest bin ich um einen Platz nach oben gerückt, auch wenn ich zwei Punkte auf den Führenden veroren habe.
Was für eine Blamage! Keinen einzigen Punkt am 17. Spieltag der zweiten Liga geholt. Die nächsten Wochen setze ich mich erstmal in die Ecke um mich zu schämen. :rolleyes:
Turrican
22.12.2009, 00:29
Die nächsten Wochen setze ich mich erstmal in die Ecke um mich zu schämen. :rolleyes:
Werde mich mal dann dazu setzen:D
war auch zu Blöd um auch nur ein Punkt zu holen:autsch::D
Werde mich mal dann dazu setzen
Geteiltes Leid ist halbes Leid. Punkte haben wir ja beide keine, die wir teilen könnten. :D
Turrican
22.12.2009, 01:04
Geteiltes Leid ist halbes Leid. Punkte haben wir ja beide keine, die wir teilen könnten. :D
wir sind aber zu dritt:bart:
Aber rückwirkend bin ich echt zufrieden mit meinen Tipps.
Hab echt nicht gedacht das es doch so gut läuft in den ganzen Tipprunden hab nich ja schon auf den letzten platz überall gesehen:D
Carcass77
14.01.2010, 20:59
Nicht vergessen: Morgen geht's (glücklicherweise) schon wieder los - und zwar mit einem Kantersieg der Bayern gegen die Hoffenheimer. ;)
Nicht vergessen: Morgen geht's (glücklicherweise) schon wieder los ...
Ich wußte es ... irgendeiner mußte es ja wieder ausplappern. Warum nicht gleich alle per PN anschreiben?! :rolleyes:
Die wilde 13
15.01.2010, 14:06
Ich wußte es ... irgendeiner mußte es ja wieder ausplappern. Warum nicht gleich alle per PN anschreiben?! :rolleyes:
Ich habe diesmal meine Klappe gehalten :p:D
Ich habe diesmal meine Klappe gehalten
Ich wollte auch zuerst schreiben, daß ich den Hinweis von Dir erwartet hätte. Aber aus Rücksicht auf Deine Person habe ich das dann sein gelassen und kein Wort darüber verloren. :kiss:
Carcass77
15.01.2010, 19:40
Gleiches Recht für alle. Willst Du Dir etwa nachsagen lassen, dass Du nur dadurch gewonnen hast, dass andere einen Spieltag verpasst haben? Wo ist denn hier der Sportsgeist? :D
Die wilde 13
15.01.2010, 20:40
Nicht vergessen: Morgen geht's (glücklicherweise) schon wieder los - und zwar mit einem Kantersieg der Bayern gegen die Hoffenheimer. ;)
Hat eh' nix genutzt. Ich habe den 2.Liga Start um 5 min. verpennt :autsch:
Turrican
15.01.2010, 20:45
Wer ist eigendlich Schnuffi bzw DaveTheBrave????
Die wilde 13
15.01.2010, 20:54
Wer ist eigendlich Schnuffi bzw DaveTheBrave????
Hmm,keinen blassen Schimmer,vielleicht sollten wir mal Louis fragen....:ugly:
Dieser Dave ist jemand aus dem Telemassaker.
Willst Du Dir etwa nachsagen lassen, dass Du nur dadurch gewonnen hast, dass andere einen Spieltag verpasst haben?
Wie ich gewinne ist mir egal! :D
Allerdings bin ich von einem Sieg momentan eh weit entfernt. :rolleyes:
Die wilde 13
24.01.2010, 19:33
Boah, ich könnte ja echt mal einen Tagessieg gebrauchen. Carcass und ich sind die einzigen Spieler aus der Spitzengruppe, die noch keinen Spieltag gewinnen konnten.
Da ist er ja endlich,dein Tagessieg :) Herzlichen Glückwunsch :hoch:
Da ist er ja endlich,dein Tagessieg :) Herzlichen Glückwunsch :hoch:
Sehr geil, dankeschön! Jetzt bin ich auf Platz 3, aber noch 20 Punkte hinter crazyachim... :eek:
Sehr geil, dankeschön!
Verdammt, du hast mich auf die Vier verdrängt!:)
Verdammt, du hast mich auf die Vier verdrängt!:)
Hinab vom Podium, pöser Pursche! :D
Hinab vom Podium, pöser Pursche! :D
Gerade meine Tipps abgegeben! Eine Woche Podium wird dir reichen müssen!:grr::D
Na, dann werde ich die jetzt auch mal eingeben, damit du nicht an mich herankommst... ;)
Ich Vollhonk habe die Tipps für diesen Spieltag vergessen, was für eine Mist! Jetzt sind mal eben 6-7 Leute an mir vorbeigezogen... :uff:
Und ich bin der Einzige unter den ersten Fünfzehn, der noch keinen Tagessieg eingefahren hat. :(
Ich Vollhonk habe die Tipps für diesen Spieltag vergessen, was für eine Mist! Jetzt sind mal eben 6-7 Leute an mir vorbeigezogen... :uff:
Das ist Scheiße! Ich habe leider auch schonmal einen Spieltag vergessen!:(
Die wilde 13
14.02.2010, 19:30
TAGESSIEG :rock::rock: :D
Carcass77
14.02.2010, 19:35
Bei diesem Spieltag wurde allgemein saustark gepunktet. :hoch:
TAGESSIEG
Gratuliere! Damit hast Du SABs Punkterekord aus dieser Saison vom 9. Spieltag eingestellt. :hoch:
Die wilde 13
14.02.2010, 21:16
Gratuliere! Damit hast Du SABs Punkterekord aus dieser Saison vom 9. Spieltag eingestellt. :hoch:
Oh,das wird ja immer besser :)
Beim Kicktippspiel mit meinen Arbeitskollegen habe ich sogar den Jackpot (Einsatz pro Spieltag:1,-€) geknackt.Das macht 240,-€ !!! Blu-Ray Player,du bist mein :rock: Trotz Reiseplanungen war der Jackpot dafür fest eingeplant ,falls ich ihn denn gewinnen würde :)
Die wilde 13
17.02.2010, 17:15
So ein Käse.Ich habe gestern die CL-Tipps vergessen :autsch:
Ich habe gestern die CL-Tipps vergessen
Sowas blödes aber auch! Und ich war vorher noch am Überlegen ob ich hier nicht eine Erinnerung posten sollte. :D
Die wilde 13
17.02.2010, 19:51
Sowas blödes aber auch! Und ich war vorher noch am Überlegen ob ich hier nicht eine Erinnerung posten sollte. :D
Mir ist eh nicht mehr zu helfen .... :p
Die wilde 13
18.02.2010, 22:26
Auch 'ne Leistung. Bei bisher 8 Spielen in der Euro-Liga habe ich mir sage und schreibe 0 Punkte zusammengetippt :autsch::autsch:
Endlich den ersten Tagessieg in der Europa-League eingefahren und gleichzeitig die Tabellenführung übernommen. :)
Mal schauen wie lang das so bleibt. Sind ja noch ein paar Spieltage.
Turrican
18.02.2010, 23:53
Endlich den ersten Tagessieg in der Europa-League eingefahren und gleichzeitig die Tabellenführung übernommen. :)
Mal schauen wie lang das so bleibt. Sind ja noch ein paar Spieltage.
Glückwunsch.:)
Hast aber auch gut punkte gut gemacht.
TAGESSIEG
Da ist aber einer abgestürzt! Von 26 auf 3 Punkte runter! :p;)
Die wilde 13
22.02.2010, 13:29
Da ist aber einer abgestürzt! Von 26 auf 3 Punkte runter! :p;)
Psssst,das ist doch geheim !!!! :bart: ;)
Und den Dreier hat mir ausgerechnet der BVB beschert :D War absolut nicht mein WE,aber es ging mir ja nicht alleine so.Den Tagessieg von letzter Woche nimmt mir aber keiner mehr weg :p
JaredKimberlain
24.02.2010, 12:53
Psssst,das ist doch geheim !!!! :bart: ;)
Und den Dreier hat mir ausgerechnet der BVB beschert :D War absolut nicht mein WE,aber es ging mir ja nicht alleine so.Den Tagessieg von letzter Woche nimmt mir aber keiner mehr weg :p
Das kann ich nur unterschreiben, allerdings ist meine Schwäche mittlerweile ein Dauerzustand. Ich bin wohl zu alt für diese Sch... .;)
Gruß,
J.K.
Sehr schön, mal wieder einen Tagessieg eingefahren (auch wenn ich mit der Wilden 13 teilen muss)!:)
Die wilde 13
15.03.2010, 14:55
Sehr schön, mal wieder einen Tagessieg eingefahren (auch wenn ich mit der Wilden 13 teilen muss)!:)
Was soll ich erst sagen,ich muss den Tagessieg mit einem gewissen SAB teilen :heul: ;):D
Im Augenblick klappt es ganz gut :)
Was soll ich erst sagen,ich muss den Tagessieg mit einem gewissen SAB teilen :heul:
Dieser SAB soll aber ein verdammt cooler Typ sein!:cool::D
Die wilde 13
15.03.2010, 22:21
Dieser SAB soll aber ein verdammt cooler Typ sein!:cool::D
Alles nur Gerüchte und Legenden :p
Aber wenn wir uns schon den Punkterekord teilen,dann können wir uns auch mal einen Tagessieg teilen :)
Dieser SAB soll aber ein verdammt cooler Typ sein!
... dann können wir uns auch mal einen Tagessieg teilen
Da bahnt sich ja eine richtige Männer-Freundschaft an! Was teilt Ihr Euch denn als nächstes? DVDs? BluRays? Fan-Outfits? Frauen? USA-Reisen? :D
Die wilde 13
18.03.2010, 14:30
Da bahnt sich ja eine richtige Männer-Freundschaft an! Was teilt Ihr Euch denn als nächstes? DVDs? BluRays? Fan-Outfits? Frauen? USA-Reisen? :D
Nix da,meine Silberlinge teile ich mit niemanden und meine Frau auch nicht,da kann mir SAB noch so cool daherkommen :D
Ansonsten können SAB und ich alles,was kelte und du auch können dürfen gehabt zu haben,aber eher vielleicht auch nicht wäre unter Umständen zwar schön,muss letztendlich jedoch jeder für sich entscheiden :p
Nix da,meine Silberlinge teile ich mit niemanden und meine Frau auch nicht,da kann mir SAB noch so cool daherkommen :D
Ansonsten können SAB und ich alles,was kelte und du auch können dürfen gehabt zu haben,aber eher vielleicht auch nicht wäre unter Umständen zwar schön,muss letztendlich jedoch jeder für sich entscheiden :p
*unterschreib*:D
So ein Mist! Habe ich doch tatsächlich zu spät dran gedacht für die zweite Liga zu tippen und somit die drei Freitagsspiele verpaßt.
Turrican
19.03.2010, 19:00
So ein Mist! Habe ich doch tatsächlich zu spät dran gedacht für die zweite Liga zu tippen und somit die drei Freitagsspiele verpaßt.
Bei mir wurden die Tips von der UEFALIGA garnicht gespeichert:motz:.
Die wilde 13
19.03.2010, 19:10
Oh,sch.....!!:autsch:
Ich bin mal eben tippen.Bis gleich :rolleyes:
Die wilde 13
19.03.2010, 21:52
Oh,sch.....!!:autsch:
Ich bin mal eben tippen.Bis gleich :rolleyes:
Viel verpasst haben wir beide aber nicht :)
Viel verpasst haben wir beide aber nicht
Stimmt ... die drei Punkte Rückstand holen wir Samstag bis Montag noch auf. :)
Viel verpasst haben wir beide aber nicht
Die ersten drei Spiele nicht getippt und trotzdem noch (halber) Tagessieger in der zweiten Liga geworden. Glückwunsch! :hoch:
Da tippt man im DFB-Pokal schon mal für Schalke und dann gewinnen die nicht einmal! :)
Edit: Habe gerade gesehen, daß ich doch für die Bayern getippt habe ... als einziger. :D
Nur ärgerlich, daß ich entgegen besseren Wissens nicht auf Bremen als Pokalsieger getippt habe. Dann wäre sogar noch der Sieg in dieser Tipp-Runde drin gewesen.
Die wilde 13
29.03.2010, 14:10
Glückwunsch zum Tagessieg,Illusion :hoch:
Wie man's besser nicht machen sollte,hat uns crizzo eindrucksvoll an diesem Spieltag gezeigt... :nice: ;)
illusion
29.03.2010, 14:35
Ja danke,Ich dachte zwischendurch ich würde an diesem Spieltag komplett abschmieren,hatte ganz vergessen was ich getippt hatte und dachte ich schiebe ne 0 Runde!Aber wenigstens auf meine Schalker war ja verlass:D
Die wilde 13
13.04.2010, 14:03
Da habe ich am 29. Spieltag mit 59 Punkten den Tagessieg davon getragen und niemand hat es bemerkt. :)
Herzlichen Glückwunsch nachträglich :bier: aber ich glaube,du bist im falschen Thread,du Manager,du :p
Herzlichen Glückwunsch nachträglich ...
Danke ... es tu so gut wenn die eigene Leistung auch gebührend gewürdigt wird. :D
... ich glaube,du bist im falschen Thread ...
Ups, ist mir gar nicht aufgefallen. :o
Habe den Beitrag gleich nochmal in den richtigen Thread geschrieben und hier dann gelöscht. Nicht daß noch jemand sagt, ich würde mich immer wiederholen. :p
Endlich wieder nah ans Podium herangekämpft!:)
Endlich wieder nah ans Podium herangekämpft!
Glückwunsch zum Tagessieg! Bei noch drei ausstehenden Spieltagen ist auch noch der Sieg in dieser Tipprunde für Dich drin, wenn Du weiterhin so gut tippst. :hoch:
Für mich wird das in dieser Saison wohl nichts mehr mit dem Tagessieg in der Bundesliga-Tipprunde. Steht eigentlich schon fest wer das in der nächsten Saison organisiert?
illusion
19.04.2010, 18:24
Glückwunsch zum Tagessieg!
Die wilde 13
19.04.2010, 19:45
Ja super :hoch: Da will ich aber auch noch hin... :p
Steht eigentlich schon fest wer das in der nächsten Saison organisiert?
Da ich auf der Arbeit auch eine kleine Tipprunde organisiere,lass ich mich in der neuen Saison gerne von euch zwingen,wenn denn kein anderer möchte. :)
Da ich auf der Arbeit auch eine kleine Tipprunde organisiere,lass ich mich in der neuen Saison gerne von euch zwingen,wenn denn kein anderer möchte.
Da ich jeder Form von Arbeit gerne aus dem Weg gehe, hätte ich nicht das geringste dagegen einzuwenden. :)
Wenn es schon nicht in der ersten Liga klappt, dann wenigstens in der zweiten. Endlich wieder ein Tagessieg! Allerdings wird Schnuffi (wer war das nochmal?) wohl niemand mehr den Gesamtsieg streitig machen können.
Schnuffi (wer war das nochmal?)
Wie, du kennst Schnuffi (http://www.filmvisionaere.com/member.php?u=97) nicht ;)?
Wie, du kennst Schnuffi (http://www.filmvisionaere.com/member.php?u=97) nicht?
Hatte irgendwie in Erinnernug, daß er ein User aus dem "anderen" Forum war. Ist mir doch tatsächlich entfallen, daß dieser sich so rege in unserem Forum beteiligender User hier auch angemeldet ist. :)
Meinen Glückwunsch an deadly, der bereits jetzt als Sieger der Champions League-Tipprunde feststeht. :hoch:
deadlyfriend
30.04.2010, 20:15
Meinen Glückwunsch an deadly, der bereits jetzt als Sieger der Champions League-Tipprunde feststeht. :hoch:
Coole Sache das! :D Danke!
Die wilde 13
08.05.2010, 15:52
@ Turri
12:0 für Mainz getippt ??? Und 6:0 für Hertha !!! Irgendwas stimmt da nicht... :denk::D
Da sind meine Tips aber realistischer :nice:
Turrican
08.05.2010, 16:06
@ Turri
12:0 für Mainz getippt ??? Und 6:0 für Hertha !!! Irgendwas stimmt da nicht... :denk::D
Da sind meine Tips aber realistischer :nice:
hab ich auch gerade gemerkt aber da war es zu spät zum ändern.
Glückwunsch an deadly, der neben der Kicktipp-Runde zur Champions League nun auch die des DFB-Pokals gewonnen hat. :hoch:
deadlyfriend
15.05.2010, 23:39
Danke!!!! Das Double zu gewinnen ist schon geil!!!!!
Ich bin stolz auf mich! Habe in der ersten Liga Platz 2 mit den meisten Tagessiegen holen können! *selbstaufdieschulterklopf*:cool:
Jetzt ärgere ich mich allerdings umso mehr, das ich vergessen habe den ersten Spieltag zu tippen! Vielleicht hätte ich crazyachim sogar den ersten Platz streitig machen können!:)
Für alle, die es interessiert, habe ich mal eine Zusammenstellung der Kicktipp-Runden der Saison 2009/2010 gemacht. Ich hoffe, mir sind dabei keine Fehler unterlaufen. :)
http://www.imagebanana.com/img/zcsmaei/thumb/KicktippRunde20092010Gesamtwertung.jpg (http://www.imagebanana.com/view/zcsmaei/KicktippRunde20092010Gesamtwertung.jpg)
http://www.imagebanana.com/img/dj05cthl/thumb/KicktippRunde20092010Gesamtpunkte.jpg (http://www.imagebanana.com/view/dj05cthl/KicktippRunde20092010Gesamtpunkte.jpg)
Und dann noch einmal ein paar Grafiken getrennt nach den einzelnen Ligen, bzw. Pokal-Wettbewerben.
http://www.imagebanana.com/img/lqo245yu/thumb/KicktippRunde20092010Bundesliga.jpg (http://www.imagebanana.com/view/lqo245yu/KicktippRunde20092010Bundesliga.jpg)
http://www.imagebanana.com/img/akeyxz7x/thumb/KicktippRunde200920102.Bundesliga.jpg (http://www.imagebanana.com/view/akeyxz7x/KicktippRunde200920102.Bundesliga.jpg)
http://www.imagebanana.com/img/0qd763ko/thumb/KicktippRunde20092010DFBPokal.jpg (http://www.imagebanana.com/view/0qd763ko/KicktippRunde20092010DFBPokal.jpg)
http://www.imagebanana.com/img/xn53kd73/thumb/KicktippRunde20092010EuropaLeague.jpg (http://www.imagebanana.com/view/xn53kd73/KicktippRunde20092010EuropaLeague.jpg)
http://www.imagebanana.com/img/u8zy5zqg/thumb/KicktippRunde20092010ChampionsLeague.jpg (http://www.imagebanana.com/view/u8zy5zqg/KicktippRunde20092010ChampionsLeague.jpg)
Turrican
24.05.2010, 22:37
@Noeval
Danke für die Arbeit.
Ich hätte nicht gedacht das ich so gut dabei bin.
Also auf 2010/11 wenn das jemand macht.
Also auf 2010/11 wenn das jemand macht.
Die (der) Die wilde 13 hatte schon angeboten das zu übernehmen ...
Da ich auf der Arbeit auch eine kleine Tipprunde organisiere,lass ich mich in der neuen Saison gerne von euch zwingen,wenn denn kein anderer möchte.
... ich bin mir nur nicht sicher ob er weiß, daß er fünf Tipp-Runden organisieren muß:
1. Bundesliga
2. Bundesliga
DFB-Pokal
Europa League
Champions League
Vielleicht will sich unser Erpelchen das ja nochmal überlegen. :)
Die wilde 13
26.05.2010, 19:41
Die (der) Die wilde 13 hatte schon angeboten das zu übernehmen ...
Du hast "das" noch vergessen :D
... ich bin mir nur nicht sicher ob er weiß, daß er fünf Tipp-Runden organisieren muß:
1. Bundesliga
2. Bundesliga
DFB-Pokal
Europa League
Champions League
Vielleicht will sich unser Erpelchen das ja nochmal überlegen. :)
Nö,keine Sorge,das mache ich schon.Das war mir schon klar,das das 5 Tipprunden sind und da mache ich keinen Rückzieher.Vielleicht kommt ja noch die 1. kroatische Liga dazu,damit es sich auch für mich finanziell lohnt... :ugly:
Turrican
06.06.2010, 23:03
Wie sieht es mit der WM Tipprunde aus?
Wird es eine geben, oder nicht.
Ist ja nicht mehr lange hin bis bis zum start.
Wie sieht es mit der WM Tipprunde aus?
Wird es eine geben, oder nicht.
Die gibt es schon, wie Du in diesem Beitrag (http://www.filmvisionaere.com/showpost.php?p=82757&postcount=1) und hier bei Kicktipp (http://www.kicktipp.de/filmvisionaerewm10/tippuebersicht) sehen kannst. Das Problem ist nur, Travis hat die Tipprunde organisiert und ich weiß nicht ob jetzt noch Mitspieler dazu zugelassen werden können.
Allerdings wundert mich Deine Frage etwas, da Du in dieser Tipprunde angemeldet bist und bereits die ersten Tips abgegeben hast. :)
Turrican
07.06.2010, 00:02
Deswegen frage ich ja.
Es gibt sicher noch einige die da gerne mitmachen würden, es aber leider nicht können da ja keiner mehr freigeschaltet werden kann.
Vieleicht sollte man deswegen eine neue Runde gründen.
Die wilde 13 hat ja schon angekündigt das er es für die nächste Saison übernimmt vieleicht kann er ja auch noch die WM machen.
Die wilde 13
07.06.2010, 19:07
Deswegen frage ich ja.
Es gibt sicher noch einige die da gerne mitmachen würden, es aber leider nicht können da ja keiner mehr freigeschaltet werden kann.
Vieleicht sollte man deswegen eine neue Runde gründen.
Die wilde 13 hat ja schon angekündigt das er es für die nächste Saison übernimmt vieleicht kann er ja auch noch die WM machen.
Bischen spät,oder ? Aber vielleicht meinst du ja 2014 :D
Ich komme frühestens am Mittwoch dazu,eine neue WM-Runde anzumelden und ob wir dann mehr werden als in der "alten",bezweifle ich doch stark.
Wie sieht es denn überhaupt aus,will noch jemand mittippen ? Dann bis morgen abend hier bitte im Thread posten,dann mach ich am Mittwoch noch was neues auf :)
Schade, daß von den neun angemeldeten Teilnehmern der WM-Tipprunde einer anscheinend schon die Segel gestrichen hat und drei andere erst gar nicht mitspielen. :(
Turrican
15.06.2010, 19:35
Ich find es auch schade das so wenig mit machen.
Aber da kann man wohl nix machen.
Leider haben auch in den anderen Tiprunden zum schluß immer weniger mit gemacht was ich echt traurig finde.
Nur weil man keine Chance mehr auf den Sieg hat einfach auf zuhören und damit den anderen den Spaß zuversauen ist nicht nett und ich weiß nicht ob ich hier nochmal mit mache.:motz:
deadlyfriend
15.06.2010, 20:33
Nur weil man keine Chance mehr auf den Sieg hat einfach auf zuhören und damit den anderen den Spaß zuversauen ist nicht nett und ich weiß nicht ob ich hier nochmal mit mache.:motz:
Ich war zwar überall wo ich mich angemeldet hatte auch bis zum Schluß dabei, aber in der nächsten Saison werde ich nicht mehr mitmachen.
Ich war zwar überall wo ich mich angemeldet hatte auch bis zum Schluß dabei, aber in der nächsten Saison werde ich nicht mehr mitmachen.
Nur wegen der Kritik? So ein dünnes Fell dürftest Du eigentlich nicht haben. :)
deadlyfriend
15.06.2010, 21:29
Nur wegen der Kritik? So ein dünnes Fell dürftest Du eigentlich nicht haben. :)
Kritik:confused: Wie? Was? Wo?
Kritik ... Wie? Was? Wo?
Ich dachte, Du hättest Dir meine Kritik, daß einige der angemeldeten User beim WM-Kicktipp nicht mitspielen, zu sehr zu Herzen genommen. :)
deadlyfriend
16.06.2010, 22:47
Ich dachte, Du hättest Dir meine Kritik, daß einige der angemeldeten User beim WM-Kicktipp nicht mitspielen, zu sehr zu Herzen genommen. :)
Achso! Nö, ich wußte gar nicht das ich da angemeldet bin.
Schade, daß von den neun angemeldeten Teilnehmern der WM-Tipprunde einer anscheinend schon die Segel gestrichen hat und drei andere erst gar nicht mitspielen. :(
Ich mache zukunftig einzig und allein die Bundesliga-Tipps mit. Da interessiert mich auch der genaue Ausgang eines Spiels richtig, weil ich die Liga seit 15 Jahren intensiv verfolge, Spieler und deren Formkurven, vorhandenes Talent und ihre weiteren Entwicklungen, sowie diverse Vereinspolitiken im Auge behalte.
Alles andere muss ich vorher auch einfach nicht tippen. Das gibt mir nichts. Die Bundesliga ist da ein viel tiefer verwurzelter Mikrokosmus, der mich sogar mit seinen Details brennend interessiert.
Bei unserem Dorftippspiel zur WM mache ich aber mit. Da hat man vor der WM einen Tippzettel abgegeben und 10€ gezahlt. Da kommt ein guter Betrag zusammen. Das lohnt sich wenigstens. Gibt auch einige kreative Zusatzfragen (Wer wird die Gurkentruppe der WM?, Welche Nation schießt die meisten Tore?), die richtig Laune machen. Die K.O.-Spiele werden dann nachgereicht, wenn sie jeweils feststehen.
Mein "glückliches Händchen" bei den WM-Tips behalte ich weiter bei. :rolleyes:
Dafür tut sich an der Spitze was, wo Die wilde 13 durch Turrican abgelöst wurde. :)
Die wilde 13
17.06.2010, 20:08
... aber in der nächsten Saison werde ich nicht mehr mitmachen.
Ich mache zukunftig einzig und allein die Bundesliga-Tipps mit.
Schade,aber vielleicht waren es in der letzten Saison einfach zu viele Tipprunden.Nach der WM werde ich die Tipprunden für die nächste Saison anmelden: Bundesliga,CL und evtl. EL. DFB-Pokal und 2.Liga lasse ich wohl außen vor.
Aber das ändert bei mir nichts daran,das ich einfach just for fun tippe und ich mich so über diesen Deppen wunderschön aufregen kann,der meinen Tipp 5 Sekunden vor Abpfiff durch ein Abseitstor versaut ....:autsch: :D
Dafür tut sich an der Spitze was, ... :)
Nicht so richtig,alles immer noch fest in Schalker Händen :)
Dafür tut sich an der Spitze was, wo Die wilde 13 durch Turrican abgelöst wurde.
Nicht so richtig,alles immer noch fest in Schalker Händen
Wenn es mit "rechten Dingen" zugeht, dann ändert sich das eh kurz vor Ende der Tipp-Runde. :D
Die wilde 13
18.06.2010, 22:28
Na,das war heute ja ein erfolgreicher Tag.... :lol:
Die letzten beiden Achtelfinal-Paarungen sind noch offen, aber Turrican und Die wilde 13 haben schon alle Achtelfinal-Begegnungen getippt? :D
Turrican
25.06.2010, 19:59
Ich hab ja auch schon im November die vorrunde getippt:p
Ich hab ja auch schon im November die vorrunde getippt
Im November schon? Mir ist nur aufgefallen, daß Du schon zwei Monate vor Beginn der WM alle Tips der Vorrunde abgegeben hattest. :)
Hast denn zwischenzeitlich auch nichts an den Tips geändert? Dann ist es ja erstaunlich daß Du mit Taucher und Die wilde 13 da vorn so gut mit mischst.
Die wilde 13
23.07.2010, 14:16
Glückwunsch noch an Turri für seinen WM-Tipp Sieg (http://www.kicktipp.de/filmvisionaerewm10/tippuebersicht). Der haushohe Vorsprung auf den Zweiten spricht für sich :hoch: :ugly: Auf jeden Fall ein nie gefährdeter Schalker Doppelsieg :rock:
Die visionäre Bundesligatipperei und alles was dazu gehört habe ich dann bis spätestens Mitte nächster Woche online :)
Die visionäre Bundesligatipperei und alles was dazu gehört habe ich dann bis spätestens Mitte nächster Woche online
Machst Du das auch mit Bonus-Fragen oder konzentrierst Du Dich bem Einrichten der Tipp-Runden nur auf das Tippen der Spiele? Welche Tipp-Runden startest Du denn?
Die wilde 13
23.07.2010, 15:35
Machst Du das auch mit Bonus-Fragen oder konzentrierst Du Dich bem Einrichten der Tipp-Runden nur auf das Tippen der Spiele? Welche Tipp-Runden startest Du denn?
Lass dich doch überraschen,Hase :kiss:
Lass dich doch überraschen,Hase
Ich mag keine Überraschungen ... abgesehen vom Forumswichteln. :knuddel:
Die wilde 13
23.07.2010, 15:51
.. abgesehen vom Forumswichteln.
Das wäre doch mal eine originelle Tipprunde. Wer bewichtelt wen in diesem Jahr ?? Der letzte "darf" dann die gesamten Portokosten übernehmen :ugly:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.