Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guitar Hero
Da es hier ja einige Plastikrocker gibt, wollte ich mal Fragen ob Interesse an einer Filmvisionaere.com Tourgroup besteht? Wenn sich ein paar finden, dann würde ich eine eröffnen. Man könnte dann zusammen rocken, Achivements freischalten, an Wettbewerben teilnehmen etc.
Darkknight666
04.07.2009, 15:55
Hab leider noch keinen wirklichew Onlinezugang für meine Xbox 360 daher bin ich noch ein Offlinespieler.
Als PC-Klampfer ist man bei den Online-Möglichkeiten eh arm dran, wird bei mir also auch nix.
Ich zocke Guitar Hero auf der Wii.
Ich zocke Guitar Hero auf der Wii.
Ich auch! Ist deine Wii denn auch online?
The rejected
10.07.2009, 12:18
Für die XBoxversionen bin ich zu haben!
Am liebsten Bass oder Gitarre. Gesang zur Not. Drumkit hab ich keins.
Ich auch! Ist deine Wii denn auch online?
Zur Zeit nicht wegen Umzug, aber wenn alles eingerichtet ist dann wieder:D
Dies ist wohl die inoffizielle Songliste von Guitar Hero 5:
* 3 Doors Down - "Kryptonite"
* A Perfect Circle - "Judith"
* AFI - "Medicate"
* Arctic Monkeys - "Brianstorm"
* Attack! Attack! UK - "You and Me"
* Band Of Horses - "Cigarettes, Wedding Bands"
* Beastie Boys - "Gratitude"
* Beck - "Gamma Ray"
* Billy Idol - "Dancing with Myself"
* Billy Squier - "Lonely is the Night"
* Blink-182 - "The Rock Show"
* Blur - "Song 2"
* Bob Dylan - "All Along the Watchtower"
* Bon Jovi - "You Give Love A Bad Name"
* Brand New - "Sowing Season"
* Bush - "Comedown"
* Children Of Bodom - "Done With Everything, Die For Nothing"
* Coldplay - "In My Place"
* Darker My Love - "Blue Day"
* Darkest Hour - "Demon(s)"
* David Bowie - "Fame"
* Deep Purple - "Woman From Tokyo ('99 Remix)"
* Dire Straits - "Sultans of Swing"
* Duran Duran - "Hungry Like The Wolf"
* Eagles Of Death Metal - "Wannabe in L.A."
* Elliott Smith - "L.A."
* Elton John - "Saturday Night's Alright For Fighting"
* Face To Face - "Disconnected"
* Garbage - "Only Happy When It Rains"
* Gorillaz - "Feel Good Inc."
* Gov't Mule - "Streamline Woman"
* Grand Funk Railroad - "We're an American Band"
* Iggy Pop - "Lust For Life"
* Iron Maiden - "2 Minutes to Midnight"
* Jeff Beck - "Scatterbrain"
* Jimmy Eat World - "Bleed American"
* John Mellencamp - "Hurts So Good"
* Johnny Cash - "Ring of Fire"
* Kaiser Chiefs - "Never Miss a Beat"
* King Crimson - "21st Century Schizoid Man"
* Kings Of Leon - "Sex on Fire"
* Kiss - "Shout it Out Loud"
* Love and Rockets - "Mirror People"
* Megadeth - "Sweating Bullets"
* Mötley Crüe - "Looks That Kill"
* Muse - "Plug in Baby"
* My Morning Jacket - "One Big Holiday"
* Nirvana - "Lithium"
* Nirvana - "Smells Like Teen Spirit"
* No Doubt - "Ex-Girlfriend"
* Peter Frampton - "Do You Feel Like We Do (Live)"
* Public Enemy Featuring Zakk Wylde - "Bring the Noise 20xx"
* Queen & David Bowie - "Under Pressure"
* Queens Of The Stone Age - "Make it With Chu"
* Rammstein - "Du Hast"
* Rose Hill Drive - "Sneak Out"
* Rush - "The Spirit of Radio (Live, 2008)"
* Santana - "No One To Depend On (Live)"
* Scars On Broadway - "They Say"
* Screaming Trees - "Nearly Lost You"
* Smashing Pumpkins - "Bullet With Butterfly Wings"
* Sonic Youth - "Incinerate"
* Spacehog - "In the Meantime"
* Stevie Wonder - "Superstition"
* Sublime - "What I Got"
* Sunny Day Real Estate - "Seven"
* T. Rex - "20th Century Boy"
* The Bronx - "Six Days a Week"
* The Derek Trucks Band - "Younk Funk"
* The Duke Spirit - "Send a Little Love Token"
* The Killers - "All the Pretty Faces"
* The Police - "So Lonely"
* The Raconteurs - "Steady As She Goes"
* The Rolling Stones - "Sympathy for the Devil"
* The Sword - "Maiden, Mother & Crone"
* The White Stripes - "Blue Orchid"
* Thin Lizzy - "Jailbreak"
* Thrice - "Deadbolt"
* Tom Petty - "Runnin' Down a Dream"
* Tom Petty & The Heartbreakers - "American Girl"
* TV On The Radio - "Wolf Like Me"
* Vampire Weekend - "A-Punk"
* Weezer - "Why Bother?"
* Wild Cherry - "Play That Funky Music"
* Wolfmother - "Back Round"
Artists to be featured as characters:
* Matt Bellamy (Muse)
* Johnny Cash
* Kurt Cobain (Nirvana)
* Shirley Manson (Garbage)Quelle: http://www.joystiq.com/2009/07/08/unofficial-the-complete-guitar-hero-5-track-list/
Bin ja mal gespannt, wie die tatsächliche Tracklist dann aussehen wird.
Darkknight666
11.07.2009, 10:30
Hm da bin ich wirklich gespannt bin gerade immer noch fleissig an Guitar Hero Metallica, was gar nicht so leicht ist, vor allem als Anfänger, aber ich werde immer besser.
Aber kann es sein das die Bass Kariere leichter ist wie die Gitarren ich hab da manchmal das Gefühl.
Bin ja mal gespannt, wie die tatsächliche Tracklist dann aussehen wird.
Die Setlist scheint wohl zu stimmen, da 45 Songs aus der Liste schon bestätigt sind. klick (http://community.guitarhero.com/forums/70915/forum_topics/1014054)
Mir gefällt die Liste ziemlich gut, wenn jetzt noch 1-2 kleine Ärgernisse verschwinden, dann wird das Spiel schon ziemlich perfekt. Man soll ja auch die Setlist von World Tour Importieren können, und der gesamte WT DLC soll auch umgewandelt werden um dann bei GH5 spielbar zu sein. Wie das ganze bei der Wii funktionieren soll ist mir schleierhaft, aber ich hoffe das die das irgendwie hinkriegen.
Aber kann es sein das die Bass Kariere leichter ist wie die Gitarren ich hab da manchmal das Gefühl.
Bass ist schon ne Ecke einfacher. Es gibt auch kaum Akkorde, und Solis sind ja auch sehr selten. Ab Medium wird es da noch mal interessant, ab dann kommen die offenen Bassnoten, die sind dann ganz schön ungewohnt.
Darkknight666
11.07.2009, 12:13
Ja ich hab noch einige probleme mit Songs auf leicht erst wenn die gemeistert sind wollte ich mich auf Mittel ranwagen, hab zwar schon 1 oder 2 lieder probiert aber das geht doch recht heftig ab, ich muss da schon noch üben.
Naja alle erfolge werde ich eh nicht kriegen da ich noch nicht über den Wlan Teil für die Xbox verfüge sowie keine Schlagzeug, vielleicht hol ich es mir irgendwann mal.
Ja ich hab noch einige probleme mit Songs auf leicht erst wenn die gemeistert sind wollte ich mich auf Mittel ranwagen, hab zwar schon 1 oder 2 lieder probiert aber das geht doch recht heftig ab, ich muss da schon noch üben.
Hehe, ganz normal. Als ich anfing hatte ich auch große Probleme. Irgendwann kommt man auf Easy ganz gut durch, dann sollte man Medium anfangen. Aber Du wirst deinen kleinen Finger dann noch verfluchen. Inzwischen spiele ich 75% der Lieder auf schwer durch. Ist alles eine Frage der Übung.
Naja alle erfolge werde ich eh nicht kriegen da ich noch nicht über den Wlan Teil für die Xbox verfüge sowie keine Schlagzeug, vielleicht hol ich es mir irgendwann mal.
Wenn man seine Konsole online hat, dann macht das ganze doppelt soviel Spaß. Ich rocke regelmäßig online mit Freunden. Außerdem kann man seine Statistiken auf einen Profil einsehen. Siehe den Link in meiner Sig.
Das Schlagzeug macht ne Menge Spaß, ist aber IMO schwerer als Gitarre, wegen den verf*&%ten Pedal.
Darkknight666
04.08.2009, 17:07
Ich habe gerade ein Problem ich weiß nicht ob das normal ist, wenn ich merke das meine Akkus leer werden, hab ich oft das Gefühl bei der Gitarre sie schlägt irgendwie selbst wild an, also mitten drin wo keine noten sind hab ich plötzlich Anschläge drin obwohl ich nicht am Anschlag oder an der Slideleiste bin. Ich weiß nicht ob das immer so ist oder ob das nur bei mir so ist, ich finde auch nichts im Internet, jetzt hoffe ich nur das meine Gitarre nicht kaputt ist, wäre echt blöd.
ich finde auch nichts im Internet, jetzt hoffe ich nur das meine Gitarre nicht kaputt ist, wäre echt blöd.
Gehe ich recht in der Annahme das du die Metallica Gitarre hast? Wenn ja, dann liegt es an der Slideleiste. Diese Sensorleiste unterhalb der Frets. Die erzeugt bei einigen Gitarren ein sogenanntes Phantom Strumming. Abhilfe schafft entweder ein Umtausch der Gitarre. Allerdings gibt es keine Garantie das die nächste das nicht auch hat. Du kannst die Slideleiste aber auch abschalten. Dazu musst du mal in den Menues wühlen. Dazu musst du einen Song pausieren und dann mal in den Menues gucken. Irgendwo ist das da zu finden. Das ist IMO aber nicht dauerhaft. Nach Neustart der Konsole ist das wohl wieder zurückgesetzt.
Hoffe ich konnte helfen.
Darkknight666
04.08.2009, 18:20
Ah danke hab ich mir schon sowas gedacht muss ich mal gucken. Schade, aber egal wenn die Gefahr besteht das es wieder ist tausch ich erst gar nicht um, dann muss ich damit leben, naja ich überleg mir eh gerade das World Tour Sets zu holen, mal gucken, wenn die Preise bei Ebay so bleiben auch ersteigern.
Edit
So jetzt hab ich es mal geteste und es geht wirklich besser, aber man kann es auch schon vorher deaktivieren und dann speichert es die Konsole so ist es auf jeden Fall bei der Xbox.
Du kannst die Slideleiste aber auch abschalten. Dazu musst du mal in den Menues wühlen. Dazu musst du einen Song pausieren und dann mal in den Menues gucken. Irgendwo ist das da zu finden. Das ist IMO aber nicht dauerhaft. Nach Neustart der Konsole ist das wohl wieder zurückgesetzt.
Also, die Xbox 360 merkt sich diese Deaktivierung dauerhaft :p.
Damn, zu langsam.
Bei Guitar Hero 5 kann man auf der Xbox 360 übrigens mit seinem Avatar Abrocken :) (Quelle: zig Gamesseiten).
Also, die Xbox 360 merkt sich diese Deaktivierung dauerhaft :p.
Meine Klampfe funzt ja, deswegen hab ich das noch nicht getestet! ;)
Darkknight666
04.08.2009, 20:22
Dann hab ich wohl mal wieder pech gehabt, aber das ist immer ein Problem, das ich habe.
Ich hab nie gut Glück wenn ich mir etwas kaufe, das ist oft so, naja ich muss damit leben ohne Slideleiste zu spielen.
Ich hab nie gut Glück wenn ich mir etwas kaufe, das ist oft so, naja ich muss damit leben ohne Slideleiste zu spielen.
Sag bloß du benutzt die Slideleiste? Ich hab die bis jetzt einmal ausprobiert, IMO ist die völlig überflüssig.
Darkknight666
05.08.2009, 14:59
Hin und wieder hab ich sie benutzt vor allem bei den speziellen Noten.
The rejected
05.08.2009, 15:12
Mir macht die Leiste schon Spaß. Bei GH: WT "Rebel Yell" z.B. Kommt schon lässig. Nur der Übergang zu den normalen Noten klappt meistens nicht so, das ist imho der Nachteil bei der ganzen Geschichte.
Darkknight666
05.08.2009, 15:30
Naja World Tour hab ich nicht ich gaub das glaub das muss ich mir mal besorgen.
Darkknight666
06.08.2009, 07:14
Hab noch eine Frage, ich könnte relativ günstig das Hardwareset von Rockband bekommen in wie weit ist das Kompatibel zu Guitar Hero und funktioniert das genauso.
Hab noch eine Frage, ich könnte relativ günstig das Hardwareset von Rockband bekommen in wie weit ist das Kompatibel zu Guitar Hero und funktioniert das genauso.
Hier (http://silencer137.wordpress.com/plastik-rock/) gibt es 'ne Übersicht, was wie und an welcher Konsole miteinander kompatibel sein soll.
Darkknight666
06.08.2009, 08:27
Danke das hab ich gesucht, es funktioniert, aber ich hab gelesen das die Rock Band Drums nicht ganz so gut sein sollen wie die GH_WT mal gespannt ob iche s mir hole oder nicht.
Bei dem Angebot (http://www.amazon.de/Rock-Band-Hardware-Software-enthalten/dp/B0017J6RY6/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1249539864&sr=8-2) könnte ich auch so langsam schwach werden :uff:.
*säuselnde Stimme* Nein Amras, du brauchst kein Schlagzeug, kauf es dir nicht! :D
Darkknight666
06.08.2009, 08:55
Ja so geht es mir auch, bei dem Preis,a ber im mom nicht, ich hol es mir erst mal von meinem Kumpel ausgeliehen.
tikiwuku
06.08.2009, 12:01
Guitar Hero 5 Trackliste veröffentlicht:
Klick (http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox360/musikspiel/guitar_hero_5_activision/1962295/guitar_hero_5_activision.html)
Sind ein paar gute Bands dabei (Dire Straits, Eagles of Death Metal) aber auch ein paar weniger gute (Blink 182 http://www.planet-smilies.de/brutale/brutale_018.gif)
Darkknight666
06.08.2009, 12:11
Oh ein Wunder es ist kein Slayer Lied dabei, bin ja mal gespannt ob da nicht noch eines kommt bisher glaub ich war ja bei jeden Teil eines dabei.
tikiwuku
06.08.2009, 12:13
Nein, bei GH 1+2 war keins dabei.
Darkknight666
06.08.2009, 14:21
Ist doch auch nur spaß, weil die Songs von denen gehören in den Games einfach verboten die sind teilweise echt unspielbar.
Endlich: Guitar Hero 5 importiert Vorgängersongs!
09:20 Uhr - Kommen wir zur zweitwichtigsten "Guitar Hero"-Meldung des Tages, die es zweifellos wert ist, sich knapp bekleidet quer durch ein Zimmer zu schmeißen. Gute Landung, Newsbildmädel! Nachdem es Rock Band bereits vor gut einem Jahr vorgemacht hat, wird der im September erscheinende fünfte Teil der Activision-Serie endlich auch die schon lange erwartete Import-Funktion von Tracks aus vorhergegangenen Spielen zu bieten haben.
Nach aktuellem Stand handelt es sich dabei um 152 von 158 DLC-Songs, die ursprünglich für World Tour releast wurden und von Start weg automatisch auch in Guitar Hero 5 funktionieren werden. Zudem versucht ActiBlizz so viele Tracks aus dem vierten Hauptserienteil und der Compilation "Greatest Hits" importfähig zu machen, wobei allerdings wie bei EAs Musikspiel eine kleine Gebühr anfallen würde. Was die ganze Sache etwas komplizierter macht als von den meisten Gamern vermutet, sind die Lizenzverträge mit Künstlern, Labels und Produzenten. Die gelten nämlich jeweils für bestimmte Spiele und müssen für eine Integration in Guitar Hero 5 erweitert bzw. erneuert werden. Wie teuer die Übernahme der bereits mit älteren "Guitar Heros" gekauften Lieder in die fünfte Ausgabe sein wird und welche Songs man damit alle übertragen kann, wird also erst zu einem späteren Zeitpunkt endgültig bestätigt. [IGN (http://uk.xbox360.ign.com/articles/101/1011988p1.html)]
Quelle: areagames.de (http://www.areagames.de/artikel/detail/Endlich-Guitar-Hero-5-importiert-Vorgaengersongs/103370)
Kleines Update zum Song-Import:
World Tour"-DLCs können in Guitar Hero 5 bis auf wenige Ausnahmen direkt übernommen werden und für eine kleine (noch immer nicht bezifferte) Gebühr soll man auch die auf Disc ausgelieferten Tracks des vierten Teils sowie von 'Greatest Hits' in das neuste Guitar Hero importieren dürfen. Der Meldung am Wochenende können wir nun weitere Details hinzufügen, welche den Ablauf und die Möglichkeiten des Features näher beschreiben.
- Kostenloses Update für 360 und PS3 macht 152 von 158 DLCs aus World Tour abwärtskompatibel, fügt ihnen zudem alle neuen Features aus Guitar Hero 5 hinzu.
- Songs aus World Tour und von Greatest Hits werden auf der 360 und der PS3 gegen eine Gebühr alle auf die Festplatte kopiert, können dann anschließend einzeln nach Belieben wieder gelöscht werden
- Auf der Wii müssen alle 'World Tour'-DLCs (kostenlos/einzeln oder alle auf einmal) neu heruntergeladen werden, dafür werden sie hier neben den neuen 'Guitar Hero 5'-Features auch besseren Klang spendiert bekommen.
- Auf der Wii können die Songs von World Tour und Greatest Hits auch einzeln von den Discs auf den internen Speicher oder SD Card gezogen werden.Quelle: areagames.de (http://www.areagames.de/artikel/detail/Guitar-Hero-5-Mehr-Details-zum-Song-Import/103421)
Kleines Update zum Song-Import:
Quelle: areagames.de (http://www.areagames.de/artikel/detail/Guitar-Hero-5-Mehr-Details-zum-Song-Import/103421)
Na, hoffentlich unterstützt GH5 dann auch die SDHC Karten, ansonsten wird es schnell recht eng auf einer 2 GB Karte. Aber schon mal schön das es auf der Wii auch möglich sein wird die Songs zu Importieren. Nur schade das GH: Metallica außen vor bleibt, wäre zu schön gewesen mit 2, oder 3 Gitarren gleichzeitig zu spielen.
Heute hab mal ieder mal einen großen Schritt in der Plastikgitarrenkunst gemacht.
All Nightmare Long auf schwer durchgerockt.:rock: Zwar hätte ich ohne SP das Solo verrissen, aber der Rest ging gut von der Hand. 78% getroffen.:)
Darkknight666
12.08.2009, 21:02
Amras stimmt es eigentlich das die Rock Band Drums relativ laut sein sollen. Odet täuscht es mich auch, hab sie mal geordert dauert ja leider 2 - 4 Wochen bis sie evtl geliefert werden.
Amras stimmt es eigentlich das die Rock Band Drums relativ laut sein sollen. Odet täuscht es mich auch, hab sie mal geordert dauert ja leider 2 - 4 Wochen bis sie evtl geliefert werden.
Habe ich auch gelesen, dass die Dinger ziemlichen Lärm machen. Allerdings soll man die Drums mit Filzauflagen auch wieder lautstärketechnisch in ruhigeres Fahrwasser bekommen.
Edit:
Habe sogar 'ne kleine Anleitung (http://silencer137.wordpress.com/2008/11/14/rock-band-mods-2-schlagzeug-leiser-machen/) gefunden.
Darkknight666
18.08.2009, 10:25
Da Amazon es jetzt bei mir das Rock Band Set schon 2 mal verschoben hat und irgendwie nicht voranging, hab ich jetzt abbestellt und am Samstag bei Weltbild bestellt, dort gibt es das Set zum ähnlichen Preis und es war sofort lieferbar, ging sogar schon raus und sollte heute oder morgen noch kommen
Amras stimmt es eigentlich das die Rock Band Drums relativ laut sein sollen.
Uups, ich hatte deine Frage total übersehen :o. Aber es stimmt schon, die RB Drums sind schon recht laut, ich kann sie allerdings nicht mit den GH Drums vergleichen. Ich überlege momentan auch noch, ob ich mir selbst diese Filzauflagen bastel oder ob ich mir von Tama Silent Tips für die Sticks zulege. Oder beides :confused:.
Darkknight666
18.08.2009, 16:03
Macht nichts hab sie heute auch gekriegt, aber ich finde die Guitar Hero Drums genauso laut, wenn nicht sogar lauter, da ja die Gelbe und Orange Note im Endeffekt nur aus einer Plastikscheibe besteht.
Darkknight666
20.08.2009, 09:55
Hm ich muss sagen, das die Schlagzeug Karriere echt nicht leicht ist, aber kann es sein das die Lieder in den Karierren unterschiedlich sind wann sie kommen, hab ich so das Gefühl.
Hab bisher gerade mal 1 Lied mit 5 Sterne gehabt alle andere gerade mal bei 3 ich bin wirklich schlecht im Schlagzeug spielen.
Hm ich muss sagen, das die Schlagzeug Karriere echt nicht leicht ist, aber kann es sein das die Lieder in den Karierren unterschiedlich sind wann sie kommen, hab ich so das Gefühl.
Jepp, die GH-World Tour-Karrieren für die einzelnen Instrumente sind unterschiedlich aufgebaut, selbst die Gitarrenkarriere weicht von der Bass-Variante ab.
Hab bisher gerade mal 1 Lied mit 5 Sterne gehabt alle andere gerade mal bei 3 ich bin wirklich schlecht im Schlagzeug spielen.
Dann bin ich ja nicht alleine :), ich freue mich auch schon auf Songs wie Overkill von Motörhead. Und von GH: Metallica will ich jetzt gar nicht anfangen.
Darkknight666
20.08.2009, 12:33
Da ich nur Guitar Hero Metallica habe, spiele ich die, und es ist schon gar nicht so leicht, aber demnächst muss ich mir auch World Tour besorgen.
Dann bin ich ja nicht alleine :), ich freue mich auch schon auf Songs wie Overkill von Motörhead. Und von GH: Metallica will ich jetzt gar nicht anfangen.
Ich hab neulich sogar Enter Sandman auf schwer gedrummt, ist also absolut machbar. ;)
Darkknight666
20.08.2009, 13:37
wenn man die übung hat ja klar, aber ich habe erst am Dienstag damit angefangen wirklich zu drummen, also dauert es etwas bist du übung hast.
wenn man die übung hat ja klar, aber ich habe erst am Dienstag damit angefangen wirklich zu drummen, also dauert es etwas bist du übung hast.
Das erste was ich gemacht war neue Drumsticks kaufen. Die bei dem GH Drumkit dabei waren, die fand ich zu schwer. Dann muss man eben üben, üben, üben. Ich empfinde den Einstieg leichter als mit der Gitarre. Wenn nicht dieses blöde Pedal wäre.:ugly:
Ahhhhh, beim MediaMarkt Angebot von 44 Euro konnte ich jetzt doch nicht mehr nein sagen. Jetzt bin ich stolzer Besitzer eines Rockband - Instrumentenkits und versuche den Kauf vor mir rechtzufertigen "Du brauchtest eh noch eine zweite Gitarre", "Das Drum-Kit kann man am PC ja auch als kleines Drum-Kit missbrauchen" und "Ein USB-Mikrofon kann man immer mal gebrauchen". Jetzt hoffe ich mal, dass der ganze Quatsch am PC auch mitspielt.
Instrumentenkits und versuche den Kauf vor mir rechtzufertigen "Du brauchtest eh noch eine zweite Gitarre",
Keine Bange, der allgemeine Trend geht in Richtung Dritt-Gitarre:ugly: Und ich frage mich seit geraumer Zeit ob ich nicht noch ne 4te brauche.
Die hier wäre meine Wahl
http://media.fanfire.com/images/product/large/BEA/BEA46300.jpg
The rejected
04.09.2009, 17:28
Ich würde eher mal zu nem Bass tendieren, also dann die Paul McCartney Variante... :D
Keine Bange, der allgemeine Trend geht in Richtung Dritt-Gitarre:ugly: Und ich frage mich seit geraumer Zeit ob ich nicht noch ne 4te brauche.
Die Beatles-Instrumente sehen auch wirklich gut aus. Aber da der Paule am gleichen Tag Geburtstag hat, würde ich mich für den Höfner Bass entscheiden, wenn ich es denn müsste :spinner: Die Rickenbacker würde ich aber auch nehmen ;)
Ich würde eher mal zu nem Bass tendieren, also dann die Paul McCartney Variante... :D
Die Beatles-Instrumente sehen auch wirklich gut aus. Aber da der Paule am gleichen Tag Geburtstag hat, würde ich mich für den Höfner Bass entscheiden, wenn ich es denn müsste :spinner: Die Rickenbacker würde ich aber auch nehmen ;)
Ich glaube den Bass gibt es bis jetzt nur im Beatles Komplett Pack.
The rejected
04.09.2009, 19:47
Hmm, blöd!
Hab mir heute im MM GH: Aerosmith für 9,99€ mitgenommen. War mal eben um 60€ reduziert.... Da konnt ich es einfach nicht nicht mitnehmen! :)
The rejected
05.09.2009, 23:03
Hab grad n bissel GH Aerosmith gezockt. Hab auf Mittel angefangen und nach dem ersten Lied gleich mal 6 Erfolge kassiert. Theoretisch sind da auch 8 Erfolge drin, wenn ich das jetzt richtig gesehen hab....
Vom Schwierigkeitsgrad der Songs ists ganz angenehm, würd fast sagen, dass es das Einsteigerfreundlichste ist. Wenn ich net immer eine Note verhauen würd, hätt ich auch schon den Erfolg für die 500er Serie in der Tasche. Aber ich bin dann immer zu fixiert drauf, keinen Fehler zu machen und ausgerechnet dann passiert einer.
crizzero
07.09.2009, 10:33
Vom Schwierigkeitsgrad der Songs ists ganz angenehm, würd fast sagen, dass es das Einsteigerfreundlichste ist.
Würde ich auch sagen. Macht aber trotz allem Bock. Muss da auch mal weiterspielen...
The rejected
07.09.2009, 11:27
Würde ich auch sagen. Macht aber trotz allem Bock. Muss da auch mal weiterspielen...
Hab gestern festgestellt, dass du mehr Erfolgspunkte hast, als ich, aber noch keine Karriere beendet hast.... :D
The rejected
14.09.2009, 21:58
Wollt mir grad bei amazon.uk Beatles Rock Band und GH 5 zusammen kaufen. Aber mir wird bei GH angzeigt, dass es nicht an die angegebene Adresse verschickt werden kann (Packstation). Hab dann meine normale Adresse angegeben, da kommt die gleiche Meldung. Was soll das? Dürfen die das nicht mehr nach D verschicken oder wie?
Ok, habs glaub gefunden: Wird über nen Drittanbieter versendet, daher das Problem... ^^
You can call me Johnny Cash:rock:
Ich hab das erste mal geschafft einen Song (Ring of Fire) auf schwer mit 100% abzuschließen. Ok, die Nummer ist nicht sonderlich schwer, trotzdem war die Freude groß.
GH5 ist echt Hammer geworden. Die neuen Features machen das Spiel rund. Import von SH und WT Songs, mehrere gleiche Instrumente etc. Auch die Herausforderungen sind eine echte Bereicherung. Auf der Wii ist es sogar möglich das jemand mit den DS ins Spielgeschehen eingreift. IMO neben GH: M der beste Teil der Serie, zumal die Tracklist auch klasse ist.
Findest Du nicht?:confused: Sind doch reichlich gute Stücke vorhanden.
Es ist aber auch viel Murks dabei. Ist natürlich höchst subjektiv.
btw, ist ja OT, der Europe Wii Store funktioniert immer noch nicht, fast 14 Tage nach Release. Das heißt, kein Import von SH & WT Songs, und keine neuen DLC Songs. :autsch:
Es werden aber nicht alle Songs aus den Spielen importiert, bei SH fehlen unter anderem Danzig und Dragonforce, bei WT Michael Jackson, Dream Theater usw. Irgendwo im Netz gibt es bestimmt eine detailierte Liste.
In den USA haben die VH den Vorbestellern zu GH5 dazugegeben. Die kriegen das für Lau zur VÖ.:rolleyes:
Qualität hat halt ihren Preis :lol:.
Es ist aber auch viel Murks dabei. Ist natürlich höchst subjektiv.
Wie so oft. Aber alles in allen schon einen ticken besser als bei WT.
Es werden aber nicht alle Songs aus den Spielen importiert, bei SH fehlen unter anderem Danzig und Dragonforce, bei WT Michael Jackson, Dream Theater usw. Irgendwo im Netz gibt es bestimmt eine detailierte Liste.
Ja ist bekannt, weil Neversoft bei einigen Songs die Rechte nur für die Nutzung in einen Spiel hat. Und bevor man neue Lizenzen kauft lässt man es besser gleich bleiben.:ugly: Bei WT sind es IMO nur 35 Songs, die sich importieren lassen.
Ich hoffe ja das GH5 das Wii Update unterstützt. Dann kann ich nämlich SDHC Karten bis 16 GB nutzen, was natürlich Platztechnisch ein enormer Fortschritt ist.
Qualität hat halt ihren Preis :lol:.
Das lustige ist das die Amis voll auf VH abfahren, ich kann den Rockern in Spandex-Hosen rein gar nix abgewinnen.
Wie so oft. Aber alles in allen schon einen ticken besser als bei WT.
Erzähl das mal einem Neuling der unbedingt Schlagzeug spielen will. Ich hätte für ihn vielleicht auch nicht 21st Century Schizoid Boy von King Crimson als ersten Song auswählen sollen :D.
Das lustige ist das die Amis voll auf VH abfahren, ich kann den Rockern in Spandex-Hosen rein gar nix abgewinnen.
Die haben ja ein paar nette Songs, das ist für mich aber noch lange kein Grund das Spiel zu holen. Außerdem fehlen ja komplett die Songs mit Sammy Hagar, das ist wahre Freunschaft unter Männern.
Erzähl das mal einem Neuling der unbedingt Schlagzeug spielen will. Ich hätte für ihn vielleicht auch nicht 21st Century Schizoid Boy von King Crimson als ersten Song auswählen sollen :D.
Hast Du denn schon den Lars Ulrich gegeben? Ich hab Enter Sandman auf schwer geschafft, allerdings mit einen gefühlten Kreuzbandriss. Und von All Nightmare Long will ich mal gar nicht anfangen, die Nummer ist einfach heftig. Sowohl bei Gitarre, als auch mit den Drums. Ab Master of Puppets wird es mir zu heftig, da schaffe ich nichts mehr auf schwer.
Außerdem fehlen ja komplett die Songs mit Sammy Hagar, das ist wahre Freunschaft unter Männern.
Uhhh, dann kann ich das ja getrost ignorieren. Ohne die Hagar-Songs völlig uninteressant.
The rejected
28.11.2009, 23:04
Ich liebe Metallica und ich liebe Guitar Hero!
War heut a bissle schlecht drauf und hab zum Frustabbau a bissle geshreddet!
Alles auf Mittel:
Creeping Death von 4 auf 5 Sterne
Turn the Page von 4 auf 5 Sterne
und phänomenal:
Fight Fire with Fire von 3 auf 5 Sterne! :rock:
Jetzt gehts mir wieder gut!!! :D
Darkknight666
29.11.2009, 06:10
Das zock ich momentan auch wieder auch auf Mittel und es ist echt heftig was da abgeht, ich bin wirklich kein guter Spieler aber es macht shcon viel spaß, wenn ich dann mal mittel durch habe werdeich mich an schwer machen, oder mal die Schlagzeug kariere, von der Gesangs Karriere nimm ich lieber Abstand, will ja nicht für einen Vogelmassenmord verantwortlich sein.
The rejected
29.11.2009, 18:40
Das zock ich momentan auch wieder auch auf Mittel und es ist echt heftig was da abgeht, ich bin wirklich kein guter Spieler aber es macht shcon viel spaß, wenn ich dann mal mittel durch habe werdeich mich an schwer machen, oder mal die Schlagzeug kariere, von der Gesangs Karriere nimm ich lieber Abstand, will ja nicht für einen Vogelmassenmord verantwortlich sein.
Hab gestern noch vergessen, dass ich Hell bent for Leather von Judas Priest und Beautiful Morning von Machine Head auch von 4 auf 5 Sterne gebracht hab.
Du hast recht, zum Teil ist Mittel echt heftig. Die schwere Karriere werd ich wohl erst Mal beim Bass in Angriff nehmen, ist angenehmer. Drums hab ich keine und das Singen ist bei mir auch so ne sache. Aufm Konzert mit anderen gehts, da fällt mein schräges gejaule net so auf... :D
Darkknight666
29.11.2009, 18:59
Also Drums sind die Dinger sehr schwer ich komm damit nicht so klar ist zwas lustig, aber halt auch noch recht schwer, hab uahc nur die von Rockband.
Darkknight666
01.08.2010, 10:22
Bin gerade mal wieder am Guitar Hero spielen und zwar Legends of Rock, udn wollte mal fragen wer Dragonforce - Through the Fire and Flames mal auf einen der höheren Schwierigkeitsgrade geschafft hat, ich schaffe gerade mal auf Leicht zu 98 % durch.
The rejected
01.08.2010, 11:20
Bin gerade mal wieder am Guitar Hero spielen und zwar Legends of Rock, udn wollte mal fragen wer Dragonforce - Through the Fire and Flames mal auf einen der höheren Schwierigkeitsgrade geschafft hat, ich schaffe gerade mal auf Leicht zu 98 % durch.
Auf Mittel hab ich es glaub durch, aber keine Ahnung mit wieviel Prozent. Ist mit das heftigste Lied der Serie. Werds heut Abend noch Mal probieren, dann geb ich bescheid.
Darkknight666
01.08.2010, 14:12
Ich bin gerade bei knapp 50 % gescheitert.
udn wollte mal fragen wer Dragonforce - Through the Fire and Flames mal auf einen der höheren Schwierigkeitsgrade geschafft hat, ich schaffe gerade mal auf Leicht zu 98 % durch.
Als ich noch regelmäßig gespielt hab bin ich auf Medium ziemlich locker durch. So ca 95% sind immer drin gewesen.
The rejected
01.08.2010, 20:27
Ich habs jetzt mit 3 sternen und 111764 Punkten bei 77% und ner 58er Serie durch.
Bei Greatest Hits ists einfacher.
Darkknight666
02.08.2010, 06:29
Ja ich muss mal gucken ich werde da wohl weiter üben hab eh gemerkt das ich in medium noch einiges tun muss um da gut zu werden, damit ich den höheren Schwierigkeitsgrad weitermachen kann.
The rejected
02.08.2010, 11:39
An den nächsthöheren Schwirigkeitsgrad hab ich mich bisher kaum rangetraut.
Ich komm gut mit dem mittleren klar, da hab ich bei den diversen Spielen noch einige Songs, die ich auf die 5 Sterne bringen muss....
Aber üben bringt wirklich was. Wenn du z.B. ein "einfacheres" Lied nur mit 4 Sternen schaffst und später ein "schwereres" spielst, wirst du dich bei dem "einfachereren" leichter tun und es eventuell sogar auf die 5 Steren bringen!
Auf Mittel hab ich es glaub durch, aber keine Ahnung mit wieviel Prozent. Ist mit das heftigste Lied der Serie. Werds heut Abend noch Mal probieren, dann geb ich bescheid.
Auf schwer schaff ich das noch, aber auf Expert ist das für meine Hände schlicht unmöglich. Auf Mittel macht's mir allerdings am meisten Spaß.
Darkknight666
02.08.2010, 21:19
Hehe ich hab gerade versucht auf Mittel gar durchzukommen, aber die letzten Lieder werden schon für mich zu schwer, ich glaub ich hab noch viel Übung vor mir, gibts eigentlich Guitar Heros die man unbedingt mal spielen muss von den Liedern her, oder irgendwelche die völliger unsinn sind die man gar nicht braucht.
The rejected
02.08.2010, 21:49
Ich hab von 2 bis 5 alle inkl. Metallica, Greatest Hits und Aerosmith.
Van Halen fehlt mir noch, wird aber geholt, sobalds billiger wird.
Allerdings gefällt mir die Entwicklung beim 5 schon nicht mehr so gut, mit extra Sternen für Perfektes spiel und Herausforderungen a la Hammer Ons/Pull offs x-Mal treffen, dann gibts noch nen extra Stern usw.
Ich fand den 2ten, den 3ten und Metallica geil. Aerosmith ist ziemlich einfach, da kannst du nach dem ersten Song glaub schon 6 oder 7 Achievements einsacken, wenn du mit dem richtigen Charakter spielst.
Darkknight666
05.08.2010, 08:34
Scheinbar kommt im September ein neuer Ableger der beliebten Guitar Hero Serie.
Soll wohl Guitar Hero - Warriors of Rock heißen und soll mit 90 Songs die meisten Songs überhaupt aufweisen.
Hier (http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Guitar+Hero+6&x=0&y=0)ein Link wo man es bei Amazon bestellen kann.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.