PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute gekauft

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72

deadlyfriend
31.07.2008, 11:31
Denn möchte ich in der Premium Edition auch noch unbedingt haben, wieviel hast du für bezahlt ? Ich glaube der aktuelle Müller Preis liegt bei 19,99 Euro :confused:

Kostete 17,99. Fand ich okay weshalb ich ihn mitgenommen habe.

Willy Wonka
31.07.2008, 14:04
Ich habe mir heute mal das DVD Magazin geholt. Ich bin mal gespannt wie die Zeitschrift so ist und wie sie sich so verändert hat, da vor drei Jahren auch schon mal eine Ausgabe gekauft hatte.

Beiliegender Spielfilm ist:

Paris (mit Bai Ling)

Chilli
31.07.2008, 14:27
Heute bei medienversand.at bestellt.

Saw 4- uncut Limeted Collectors Edition

Zombie Strippers unrated

Inside - unrated

Inside leider ohne deutschen Ton:heul:

Remy
31.07.2008, 14:48
Rambo Trilogy
Lucky # Slevin
München

Maddox
31.07.2008, 17:13
Wollt heut fröhlich in den Müller spazieren und die 4 für 3 Aktion nutzen, hab dann allerdings gemerkt, dass ich den Coupon vergessen hab.. Hab ich halt bei der 5 für 20€ zugeschlagen, rausgekommen ist:
Hexenkessel
Control
Kings of Rock
Schräger als Fiktion
Das Kartell

2moulins
31.07.2008, 17:22
Wollt heut fröhlich in den Müller spazieren und die 4 für 3 Aktion nutzen, hab dann allerdings gemerkt, dass ich den Coupon vergessen hab.. Hab ich halt bei der 5 für 20€ zugeschlagen......

Das dürfte doch gar kein Problem sein.:confused:

Im Laden liegen (jedenfalls bei uns) massenweise Flyer mit den Angeboten nebst entsprechendem Coupon herum. Davon musste ich aber noch nie Gebrauch machen, weil die Damen an den Kassen einen Coupon in der Schublade haben, den sie verwenden, wenn Sie anhand der Aufkleber sehen, dass es sich um Aktionsprodukte handelt.

Kannst das nächste Mal ja mal nachfragen.

Gruß
2moulins

2moulins
31.07.2008, 17:26
Bei amazon bestellt (erstmals den Partnerschaftslink genutzt):

The Shield - die kpl. 1. Season -
(Soll ja so gut sein ..... Hoffe nur, dass ich bei all den Serien noch den Überblick behalte.:rolleyes:)
Die Zwei (kpl. Serie mit 8 DVDs)
Der Fluch der Goldenen Blume - Curse of the Golden Flower

Gruß
2moulins

Maddox
31.07.2008, 17:27
Das dürfte doch gar kein Problem sein.:confused:

Im Laden liegen (jedenfalls bei uns) massenweise Flyer mit den Angeboten nebst entsprechendem Coupon herum. Davon musste ich aber noch nie Gebrauch machen, weil die Damen an den Kassen einen Coupon in der Schublade haben, den sie verwenden, wenn Sie anhand der Aufkleber sehen, dass es sich um Aktionsprodukte handelt.

Kannst das nächste Mal ja mal nachfragen.

Gruß
2moulins
Hatte ich eigentlich auch vor, aber der 5 für 20er Tisch hat sich mir direkt offenbahrt und da fiel mir die Auswahl zumindest nicht so schwer :D So hab ich immerhin 4€ gespart und hab nen Film mehr ;)

Darkknight666
31.07.2008, 17:49
Für die 4 für 3 Aktion braucht man doch gar kienen Coupon reicht doch wenn man sich vier von der Art raussucht das machen die schon von alleine also so ist es bei uns zumindest.

Travis
31.07.2008, 18:52
Bei amazon bestellt (erstmals den Partnerschaftslink genutzt):
The Shield - die kpl. 1. Season
In beiden Fällen alles richtig gemacht. Besten Dank für die Linkbenutzung. :)
Wirst den Link bestimmt bald wieder brauchen, denn "The Shield" kann und wird dich nicht enttäuschen. Wenn eine Serie süchtig macht, dann diese. Ist jedenfalls bei mir so. Wünsche dir beste Unterhaltung bei Vic Makay und seinen Kumpanen.

LivingDead
31.07.2008, 18:56
Der Kindheitserinnerungen wegen, und weil es einfach ein guter Film ist:

In einem Land vor unserer Zeit bei Combi für 7,99€.

Daneben stand noch Feivel der Mauswanderer, aber den wollte ich mir eigentlich zusammen mit dem "Wilden Westen"-Teil holen, den sie nicht hatten... Mal sehen, vielleicht wird der nächstes Mal mitgenommen.

Ansonsten gab es noch folgende Filme:

Ali (4,99€)
Ein (un-)möglicher Härtefall (4,99€)
Bube, Dame, König, grAs (Bulletproof) (9,99€)
Geboren am 4. Juli (4,99€)
...und die zweite Staffel der fantastischen Serie Dr House. Dank TPG für nur 12,90€. :)

Radeon
31.07.2008, 19:31
...Im Laden liegen (jedenfalls bei uns) massenweise Flyer mit den Angeboten nebst entsprechendem Coupon herum. Davon musste ich aber noch nie Gebrauch machen, weil die Damen an den Kassen einen Coupon in der Schublade haben, den sie verwenden, wenn Sie anhand der Aufkleber sehen, dass es sich um Aktionsprodukte handelt...
Genau so ist es auch bei uns - wovon ich natürlich mal wieder gebrauch gemacht habe:).
88 Minutes
http://img.ofdb.de/fassung/219/219969_f.jpg
Beim ersten Mal (2-Disc Special Edition :) )
http://img.ofdb.de/fassung/229/229078_f.jpg
DOA: Dead or Alive
http://img.ofdb.de/fassung/196/196825_f.jpg
Dogtown Boys
http://img.ofdb.de/fassung/163/163769_f.jpg
Das geheime Fenster
http://img.ofdb.de/fassung/107/107786_f.jpg
Machtlos
http://img.ofdb.de/fassung/237/237151_f.jpg
Motel
http://img.ofdb.de/fassung/227/227359_f.jpg
Stomp the Yard (Step to the Beat Edition)
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51pIbcV2wGL._SS400_.jpg

SAB
31.07.2008, 19:46
Ihr könntet es schaffen, euch ein Loch ins Knie zu bohren, aber das war's auch schon! :ugly:

Wirklich soooo gut stehen die Chancen?!:D

@Willy: Gib mal Bescheid, wie du das Heft findest! Ist zwar kein Ersatz zur Vision, finde es aber noch ganz gelungen, wenn auch relativ oberflächlich! Kaufe es mir aber mitllerweile jeden Monat!

Und dann noch heute von amazon.de erhalten...

- Dr. House - Season 1
- Dr. House - Season 2

Pretender
31.07.2008, 19:52
Glückwunsch zur Box. Die ist meiner Meinung nach mal richtig geil.
Die habe ich mir mal gekauft, obwohl ich die drei Teile bereits einzeln besitze.

Jepp, da gebe ich dir Recht, die ist richtig geil gemacht und hat auch schon einen schönen Platz in meiner Glasvitrine gefunden...
Aber das Digi ging verdammt schwer aus dem Schuber raus, musste ganz schön dran zerren und dachte schon ich machs kaputt, ist aber zum Glück alles heile geblieben!

Firefly
31.07.2008, 22:40
Endlich bekommen : natürlich Amazon Partnerlink
Magnum Season 8 - Final Season - die nächste Serie komplett - geiles Gefühl !
ist zwar irre, ist aber so !

lg. Markus

crizzero
01.08.2008, 01:01
Folgende Spiele sind bestellt:

- Unreal Tournament 3
- Soul Calibur IV
- Mercenaries 2: World in Flames
- Star Wars: The Force Unleashed
- Gears of War 2

Alles für meine Xbox 360, versteht sich. Der Schwertprügler ist die Abo-Prämie der "360 Live", mein monatliches Stammheft zur Konsole, welche nun zukünftig nach Hause geliefert wird. August und September sollten also unterhaltungstechnisch gerettet sein, zumal auch noch einige DVDs dazu kommen werden. Aber wenn Anfang November das Gears-Sequel erscheint, bricht eine neue Zeitrechnung an. Dann bin ich wohl nur noch online unterwegs... :ugly:

Venom
01.08.2008, 01:12
Folgende Spiele sind bestellt:

- Gears of War 2

Aber wenn Anfang November das Gears-Sequel erscheint, bricht eine neue Zeitrechnung an. Dann bin ich wohl nur noch online unterwegs... :ugly:

ich war ganz erschrocken, als ich heut bei wov reingesehen hab, und feststellen musste, dass die le dort bereits ausverkauft ist. aus lauter panik hab ich mich dann bei gamesonly angemeldet und das ding da geordert.

hast du eigtl, schon welche von den figuren? wenn ja sag mal kurz was dazu, bitte

crizzero
01.08.2008, 11:36
Ich würde dir - wie immer - eher zur Spielegrotte raten, weil du dir dort ein teures Porto sparst und das Game sowieso günstiger (und natürlich ungeschnitten) bekommst. Dort kann man es auch nach wie vor bestellen. Marc versucht da gerade den Bestellungsaufwand von diesem Most-Wanted-Titel abzuschätzen, daher eröffnet er 4 Monate vor Release bereits die Bestellplattform dafür.

hast du eigtl, schon welche von den figuren? wenn ja sag mal kurz was dazu, bitte

Jo, habe - wie hier im Thread bereits gepostet - den Cole-Train und Marcus hier stehen. Sehen sehr detailliert aus, alles handbemalt, wie es scheint. Die Gesichter haben Falten, sind vernarbt, die Rüstungen schattiert und zerkratzt und an der Lancer klebt Locust-Blut... wirklich sehr fein gemacht! :)

crazyachim
01.08.2008, 14:17
Heute von Ebay:

CSI Miami:

Staffel 3 Episoden 1-12,13-24
Staffel 4 Episoden 13-24

für jeweis 14,00 Euro + einmal 4,5 Porto

Venom
01.08.2008, 14:53
Ich würde dir - wie immer - eher zur Spielegrotte raten...
naja, das war halt ne panik attacke :eek: und gamesonly war das erste was mir einfiel. sonst bestell ich eigentlich alles an uncut gedöns bei wov.

Jo, habe - wie hier im Thread bereits gepostet - den Cole-Train und Marcus hier stehen.

sorry, habs net gelesen. ich wollt mir die eigentlich auch mal zulegen, würd die vorher nur gern mal in natura sehen. aber du scheinst ja begeistert zu sein. mal sehen, vielleicht bestell ich mal eine zum "testen".

deadlyfriend
01.08.2008, 17:23
Weiterhin völlig sinnlos eingekauft:

Nosferatu Steelbook
Jade
Boogie Nights
Tenacious D
Birth
und irgendeinen Thriller mit John Travolta. Bei zweien muß ich erstmal überprüfen ob ich sie nicht schon längst habe. Einfach sinnlos diese DVD Kauferei....

Wo ist mein Lieblingsmiley der immer mit dem Kopf an die Wand haut?

Radeon
01.08.2008, 17:31
Wo ist mein Lieblingsmiley der immer mit dem Kopf an die Wand haut?
Wenn mich nicht alles täuscht ging er mit dem Kürzel "doppelpunktwalldoppelpunkt"
Mal schauen was draus wird: :wall:

Edit:
Hm, scheint wohl für einen anderen Smiley drauf gegangen zu sein;).

crizzero
01.08.2008, 20:05
sorry, habs net gelesen. ich wollt mir die eigentlich auch mal zulegen, würd die vorher nur gern mal in natura sehen.

Wenn du meinen Beitrag nicht gelesen hast, hast du wahrscheinlich auch nicht die darin verlinkten Bilder angesehen...

wuppi
01.08.2008, 20:37
Saturn City-Center:
Lady in the Water (Limited Soundtrack Edition) - 4,99€
Scooby-Doo Doppelpack - 4,99€
Amityville Horror (Gold Edition) - 5,00€
Species (Gold Edition) - 5,00€

Müller Essen - 4 für 3 Aktion
Motel
Invasion
Die Fremde in dir
Disturbia

SAB
01.08.2008, 20:40
Saturn City-Center:

:eek: Und ich dachte, mein Saturn hier (Mönchengladbach) hätte mit 6,99 Euro schon den Überhammer gerissen!

wuppi
01.08.2008, 20:49
:eek: Und ich dachte, mein Saturn hier (Mönchengladbach) hätte mit 6,99 Euro schon den Überhammer gerissen!

Hatte ich vor ein paar Tagen bei den Cinefactlern gelesen...ich meine, da wäre nur von vereinzelten Exemplaren in einer Grabbelkiste die Rede gewesen. Aber ich sag mal so 25-30 Stück von den Dingern habe ich alleine schon so in der Kiste gefunden und dann lag noch ein Stapel von 15 Stück daneben. Aber der Preis ist wirklich das heißeste daran.

tikiwuku
01.08.2008, 22:59
Endlich Bravo Two Zero auf DVD!:) Zwar nur auf englisch, aber auf die deutsche Synchro kann ich verzichten. Das Buch von Andy McNab ist auch zu empfehlen!

Evil_Gonzo
02.08.2008, 00:00
Saturn City-Center:
Wieder ein sehr gutes Beispiel zum Thema: limited/limitiert.
Lady in the water ist so sehr limited das der mittlerweile für nen 5er vertickt wird. Unglaublich. Der Film an sich ist durchschnitt, die DVD an sich ein echter Hingucker. Deshalb Glückwunsch zum Kauf, bzw. zum Megaschnäppchen. Woanders kostet die DVD noch 27,99 Euro.

Silencer
02.08.2008, 00:24
Wieder ein sehr gutes Beispiel zum Thema: limited/limitiert.
Lady in the water ist so sehr limited das der mittlerweile für nen 5er vertickt wird. Unglaublich. Der Film an sich ist durchschnitt, die DVD an sich ein echter Hingucker. Deshalb Glückwunsch zum Kauf, bzw. zum Megaschnäppchen. Woanders kostet die DVD noch 27,99 Euro.

Limitiert heiß aber nicht immer auch automatisch teuer ;)
Zwar ist es in häufigen Fällen leider so, aber die Nachfrage regelt das Angebot (den Preis). Weil sich die Lady im Wasser aber nicht so gut verkauft hat und bevor die den dann noch jahrelang für teures Geld herum liegen haben, schmeißen die den für einen Schnäppchenpreis raus und schaffen Platz für neue Ware.

Tony Soprano
02.08.2008, 09:40
eastern promises - tödliche versprechen gebr. Steel 9,95€

dax
02.08.2008, 12:02
Während der letzten Tage gekauft:

- The Hills have Eyes 2 (uncut)
- Damages Staffel 1
- Taxi Driver

maverik
02.08.2008, 14:13
von hitflip:

Wild Wild West

von amazon:

Police Academy Complete Collection
Gremlins 2

SAB
02.08.2008, 16:45
Heute von play.com erhalten...

- Funny Games US
- Black Snake Moan

crizzero
02.08.2008, 17:49
Vom BVB-Fanshop:
- Heim-Trikot, gelb, Gr. L, mit Kehl 5 & Liga-Logo
- Heim-Hose, schwarz, Gr. L

Nach dem Meister-Trikot von 2002 also wieder eine neue Vereinskluft. Gratis gab's sogar noch den BVB-Prämienschal dazu.

Kaufe mir aber wirklich nur Vereinstrikots, wenn sie mir erstens vom Design her gefallen und wenn Trainer und Personal Anlass zur Hoffnung auf eine erfolgreiche Saison geben. Nach dem Sommer 2001 ist das nun endlich mal wieder der Fall.

Bei WoV bestellt:
- Tödliche Versprechen
- Rambo Trilogie

Beide in der jeweiligen Steelbook-Edition.

dax
02.08.2008, 20:56
Vorhin noch mitgenommen:

- Captivity
- Hatchet

2 x Blindkäufe

SAB
02.08.2008, 22:22
Vorhin noch mitgenommen:
- Captivity

Bitte berichten wie der ist!:)

Frankie
03.08.2008, 01:32
Kaufe mir aber wirklich nur Vereinstrikots, wenn sie mir erstens vom Design her gefallen und wenn Trainer und Personal Anlass zur Hoffnung auf eine erfolgreiche Saison geben. Nach dem Sommer 2001 ist das nun endlich mal wieder der Fall.

Ich muss das neue HSV Auswärtstrikot haben. Was für ein geniales stück Stoff. Das ist das Design aus der Gründerzeit des HSV.

http://www.hsv-eshop.de/images/product-pics/detail/15001_m.jpg

Ich weiß aber noch nicht welche Rückennummer. Entweder Trochowski, Olic oder Kompany:confused:

Eben bestellt - The Shield Season 1- Und wehe es lacht einer:evil:

Evil_Gonzo
03.08.2008, 01:41
Ich weiß aber noch nicht welche Rückennummer. Entweder Trochowski, Olic oder Kompany:confused:
Oder keine Rückennummer ?
So mache ich es nämlich immer, denn ich bin Fan vom Verein und nicht vom Spieler. Besonders dann nicht, wenn er nach 3 Jahren zum nächsten Verein wechselt. Was ja leider der Normalfall ist.

Frankie
03.08.2008, 01:49
Oder keine Rückennummer ?
So mache ich es nämlich immer, denn ich bin Fan vom Verein und nicht vom Spieler. Besonders dann nicht, wenn er nach 3 Jahren zum nächsten Verein wechselt. Was ja leider der Normalfall ist.

Habe ich auch schon gemacht. Herr vdV fällt ja eh aus, jetzt wo er wahrscheinlich geht. Und von dem habe ich auch schon eins. Weiß ich alles noch nicht. Werde mir wohl eins vom Weihnachtsmann bringen lassen, dann wird es eine Überraschung.

deadlyfriend
03.08.2008, 02:15
Nimm die Rückennummer 1308:D Als Spielername FGTH. Das kannst du dann in 20 Jahren noch anziehen. Wegen The Shield muß ich zumindest schmunzeln da ich wegen den Threads heute Mittag auch schon überlegt hatte.....

stanleydobson
03.08.2008, 09:14
hehe also ich hab auf meinem alten mainz trikot auch die nr 10 und meinen namen :D

ma(c)festus
03.08.2008, 10:13
bestellt:

Saw 4 - LIMITED UNRATED COLLECTORS EDITION 2 DISC INKL. BUCH

Travis
03.08.2008, 10:16
Weshalb sollte ich lachen? Jetzte wünsche ich dir gute Unterhaltung, die du sicher haben wirst und begrüße dich in unserem Club der Daumendrücker und zitternd auf den hoffentlichen Release der nächsten Staffel bangend wartender Fans. ;)

Wegen The Shield muß ich zumindest schmunzeln da ich wegen den Threads heute Mittag auch schon überlegt hatte.....
Nicht schmunzeln. Kaufen, und sich obigen Club anschließen.
Enttäuschen wird dich die Serie mit Sicherheit nicht.

dax
03.08.2008, 10:45

Nö, nur ein "leichtes" Grinsen huschte gerade über mein Gesicht!:D
Du wirst es nicht bereuen, da bin ich mir sicher.
Bestelle schon mal die 2. Staffel, denn die wirst Du sehr bald brauchen.
Schön Dich an Bord zu haben!:hoch:

dax
03.08.2008, 10:48
Wegen The Shield muß ich zumindest schmunzeln da ich wegen den Threads heute Mittag auch schon überlegt hatte.....

Da hat Travis absolut recht! Kaufen heißt die Devise!
Jede weitere Sekunde des Zögerns hält Dich nur von einer der besten Serien aller Zeiten ab.
Und warum noch zögern? Es sei denn Du willst Dich selbst bestrafen und diese Serie tatsächlich ignorieren.

Frankie
03.08.2008, 11:26
Schön Dich an Bord zu haben!:hoch:

Na, ob meine Frau das auch so sieht wenn der Postbote 1x klingelt:ugly:

crazyachim
03.08.2008, 11:54
Ich schau auch grade die erste Staffel von The Shiel echt coole Serie:hoch:

Werde mir wohl in den nächsten Tagen Staffel 2 zulegen.

Gestern noch vom Postboten:

I Am Legend

crizzero
03.08.2008, 12:05
Ich muss das neue HSV Auswärtstrikot haben. Was für ein geniales stück Stoff. Das ist das Design aus der Gründerzeit des HSV.

Jo, sieht sehr stylisch aus. Schwingt etwas Nostalgisches mit.

Dann eher den "Troche", würde ich sagen. Der wird sich unter Jol hoffentlich auch endgültig durchsetzen. Selbiges würde ich mir zwar auch von Kompany wünschen, aber dem ist Reinhardt ja wieder eine Nasenlänge voraus.

dax
03.08.2008, 13:05
Na, ob meine Frau das auch so sieht wenn der Postbote 1x klingelt:ugly:

Wenn Du erstmal angefangen hast,
wird der Postbote bald auch ein 2. Mal klingeln.;)

Deprave
04.08.2008, 09:41
Gerade bei Amazon (über den Partnerlink :D) geordert:

Aus der 4 für 20 Aktion

Der Einsatz
Tricks
Ein Freund von mir
Banditen!

für 20€

Und noch dazu

Der Pate Trilogie - The Coppola Restoration (Steelbook)

für 35,95€

Gesamtbetrag: EUR 1,00 (hatte noch ne Gutschrift)

mfg

Dex_McCroul
04.08.2008, 11:45
Gerade bei amazon (über Partnerlink):

"The Shield Season 1" 19,97 € (musste bei dem Preis sein! Wenn's mir doch nicht gefällt, bist du SCHULD, TRAVIS!!!)

"Keinohrhasen Kuschelset" 27,95 €.

Remy
04.08.2008, 11:53
The Shield Season 4

Sweeney Todd SE

thorsten74
04.08.2008, 15:01
Von Amazon:

Der Nebel 16,95€

MfG
Thorsten

tikiwuku
04.08.2008, 17:41
Heute bei Libro:

Intimate Enemies Steelbook 15€
und
Helden der Nacht 15€

SAB
04.08.2008, 18:20
Heute von amazon erhalten...

- Der Nebel (3-Disc-Collector's Edition)

Travis
04.08.2008, 18:45
Wenn's mir doch nicht gefällt, bist du SCHULD, TRAVIS!!!
Alles klar. Nehme die Schuld gern auf mich.
Und was bekomme ich, wenn du durch mich erst auf DIE Serie schlechthin aufmerksam gemacht wurdest und sich deine Begeisterung in ähnlichen Dimensionen bewegt, wie die von vielen anderen? ;)

Amras
04.08.2008, 18:47
Heute von amazon eingetrudelt:

Der Nebel [LCE]

Travis
04.08.2008, 19:23
Heute von amazon eingetrudelt:

Der Nebel [LCE]
Da muß ich noch zwei Tage länger warten. Habe mich tatsächlich für das Steel und gegen die LCE vom Nebel entschieden. Um keine Portokosten zu haben, habe ich die Bestellung mit "There Will Be Blood" zusammengepackt, der am 7.8. endlich erscheint. Alles natürlich über unseren Link. Die paar Tage kann ich auch noch warten.

LivingDead
04.08.2008, 19:56
Habe mich tatsächlich für das Steel und gegen die LCE vom Nebel entschieden.

Ich habe mich da dann doch zu der LCE hinreißen lassen, und bin mal wirklich gespannt, ob die s/w-Fassung was taugt. Dank eines Gutscheins zahle ich aber auch nur 11€ bei Amazon dafür.

Heute beim Müller in der 4 für 3 Aktion mitgenommen:

Invasion
88 Minutes
Die Fremde in dir
Angel Heart

Frankie
04.08.2008, 19:59
Angel Heart

Weltklassefilm. Den muss ich auch mal wieder schauen.

Heute gekauft.

Der Nebel LCE 31,99
Sweeney Todd Single Disc 14,99

Zum zocken
Super Smash Bros Brawl
Wii Fit

maverik
05.08.2008, 08:54
Der Nebel [LCE]

Hab meine heute auch aus der Packstation befreit.
Jetzt bin ich gespannt auf den Film, nach den doch unterschiedlichen Meinungen darüber

Amras
05.08.2008, 09:53
Gerade von Amazon bekommen:

The Shield: Season 1-4

stanleydobson
05.08.2008, 10:26
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51nWIARejTL._SL160_AA115_.jpg

vorbestellt

(erstaunlicherweise läuft der bei uns immer noch im kino)

Darkknight666
05.08.2008, 12:58
Heute angekommen vom Forumskollegen ma(c)festus

Rom Staffel 1

Agent Orange
05.08.2008, 13:05
Am Sonntag in Neu Isenburg auf Börse:

Superbad
Funny Games
Darkman Trilogy
Death Sentence im SB
Suspiria
The Big Hit
The Replacement Killers

für insg 77€

maverik
05.08.2008, 19:02
Am Sonntag in Neu Isenburg auf Börse:

Wieder eine Börse verpasst.:motz: Leider hatte ich Sonntag keine Zeit.:heul:
Aber im Oktober bei der nächsten, werde ich ausgiebig zuschlagen.

Heute bei WoV abgeholt:

James Dean Prestige Collection 22,99Euro

Pretender
05.08.2008, 19:09
Da ich gelesen habe, das sich jemand hier aus dem Forum Judge Dredd gekauft hat, ist mir aufgefallen, das ich den auch noch nicht in der Sammlung hatte und daher habe ich mir den heute erstmal besorgt für 13,00€ über Amazon Marketplace.
Tja, da liest man was und merkt das es noch fehlt und bestellt es sofort, hab auch gleich noch Demolition Man geordert...

Agent Orange
05.08.2008, 19:25
Wieder eine Börse verpasst.:motz: Leider hatte ich Sonntag keine Zeit.:heul:
Aber im Oktober bei der nächsten, werde ich ausgiebig zuschlagen.

Hast eigentlich auch nix großartiges verpasst.
Außer du stehst auf Olaf Ittenbach Filme, der war nämlich da. Mich hat es nicht wirklich interessiert :kaffee:

Bei mir waren es diesmal auch wieder nur Käufe die ich die ganze Zeit rausgezögert hatte und Blindkäufe(The big hit u. Replacement Killers)

maverik
05.08.2008, 19:35
Hast eigentlich auch nix großartiges verpasst.
Außer du stehst auf Olaf Ittenbach Filme, der war nämlich da. Mich hat es nicht wirklich interessiert :kaffee:

Ja hab´ich gelesen, aber hat mich auch nicht interessiert.
Aber wie es so ist, ich hätte bestimmt was gefunden:cool:

Amras
06.08.2008, 09:44
Und die Amazon-Festspiele gehen weiter :D. Gerade von amazon.co.uk eingetroffen:

Frontier(s)
Diary of the Dead

rotfuchs
06.08.2008, 11:51
Gerade habe ich bei Amazon eine frische Ladung neuer DVDs bestellt:

UHF - Sender mit beschränkter Hoffnung
The Big Lebowski
Casino
I Am Legend (Special Edition, 2 DVDs im Digipak inkl. Comic und alternativem Ende)
Roter Drache

JaredKimberlain
06.08.2008, 13:24
Neben dem in Schnäppchen Container erwähnten "Million Dollar Baby" habe ich mir noch

Sin City Recut XXL (neue Version im Steelbook)

zugelegt. :)

Gruß,
J.K.

Frankie
06.08.2008, 13:40
Eben von der Poststelle abgeholt

The Shield Season 1 - Sind ja nur 13 Folgen, wusste ich gar nicht.

wuppi
06.08.2008, 18:26
I am Legend (Special Edition)

Der Polarexpress (HD-DVD)

Travis
06.08.2008, 18:55
The Shield Season 1 - Sind ja nur 13 Folgen, wusste ich gar nicht.
Bis auf die 3. Staffel mit 15 Episoden, hat keine mehr als maximal 13 Folgen.

Frankie
06.08.2008, 18:58
Bis auf die 3. Staffel mit 15 Episoden, hat keine mehr als maximal 13 Folgen.

Gut, dann kann ich mich ja auf ein "kurzes" Vergnügen einstellen. Wenn ich denn irgendwann anfange. Momentan schaffe ich irgendwie garnix. Habe 4 Neuzugänge, aber kriege es irgendwie nicht hin auch nur eine DVD einzulegen. Meine Tochter hat noch Ferien, da kann man ja nicht alles anmachen.:rolleyes:

Travis
06.08.2008, 19:17
Gut, dann kann ich mich ja auf ein "kurzes" Vergnügen einstellen.
Eben. Ich liebe 13er-Staffeln. Nur könnten die Dinger im Vergleich zu 24er-Staffeln ruhig ein wenig billiger sein. Rund 25 Taler für so 'ne Box wären mehr als genug.

Habe 4 Neuzugänge, aber kriege es irgendwie nicht hin auch nur eine DVD einzulegen.
Wem erzählst du das? :rolleyes:
Bei mir stapeln sich momentan sogar die Neuerscheinungen. Gut 20 dürften es mittlerweile sein und morgen kommen schon wieder mit "There Will Be Blood" und "Der Nebel" zwei weitere dazu. Aber gerade für etwas anspruchvollere Filme, bei denen man den Kopf nicht völlig ausgeschaltet und sich einfach nur berieseln lassen kann, fehlt mir schon seit vielen Wochen der geeignete Abend, so daß fast nur ältere Horror-, Trash- und Popcorn-Filme im Player landen. Nun ja, wird die Halde halt noch größer und die Vorfreude auf den Herbst und Winter wächst.

Frankie
06.08.2008, 19:21
Nun ja, wird die Halde halt noch größer und die Vorfreude auf den Herbst und Winter wächst.

Weil da ja keine neuen Filme erscheinen:bart:.
Ich muss wohl mal wieder ein paar Nachtschichten mit dem DVD Player einlegen, damit ich wenigstens ein bisschen was gucken kann.

Pretender
06.08.2008, 19:32
Eben mitgenommen...

Christina Aguilera - Back To Basic Live and Down Under
Soul Calibur (360)

mr.bauer
07.08.2008, 10:44
i am legend digi
the shield staffel 1 (mein feedback kann aber noch dauern, habe nämlich noch soooooooooooooooooo viel zu schauen. :( ist the shield eigentlich laut? hat nur dolby surround hab ich gesehen)

natürlich beides von amazon ;)

ma(c)festus
07.08.2008, 17:06
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41-KKKu6TWL._SL110_.jpg (http://www.amazon.de/Transformers-Blu-ray-Shia-LaBeouf/dp/B000VULHH4/ref=pd_ts_zbs_d_240171011_1?pf_rd_p=170313591&pf_rd_s=right-3&pf_rd_t=101&pf_rd_i=514450&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1Z7AWCC2AZ63KY49G1F8) vorbestellt

SAB
07.08.2008, 18:10
Bei mir stapeln sich momentan sogar die Neuerscheinungen. Gut 20 dürften es mittlerweile sein...

Bei mir sind es aktuell sogar zwischen 20 und 30 ungesehene DVDs!
Achja, wenn das die einzigen Sorgen von uns sind, dann lasse ich mir die gerne gefallen, weil dann die Vorfreude noch schöner ist!:)

Louis Cypher
07.08.2008, 18:20
Weil da ja keine neuen Filme erscheinen:bart:.
Ich muss wohl mal wieder ein paar Nachtschichten mit dem DVD Player einlegen, damit ich wenigstens ein bisschen was gucken kann.

Da man im alter nicht mehr soviel Schlaf braucht,müsste das doch x klappen;)

2moulins
07.08.2008, 18:38
The Host

bei Müller - 9,99 € (inkl. Schuber)

Gruß
2moulins

BladeRunner2007
07.08.2008, 18:41
Faster, Pussycat! Kill! Kill! (UK DVD von Arrow Films - Uncut) NEU/OVP

Bei Ebay für ca. 13€ inkl. Versand. Müsste ende nächster Woche bei mir eintrudeln :)

Ist Supervixens zu empfehlen?

Silencer
07.08.2008, 19:16
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41-KKKu6TWL._SL110_.jpg (http://www.amazon.de/Transformers-Blu-ray-Shia-LaBeouf/dp/B000VULHH4/ref=pd_ts_zbs_d_240171011_1?pf_rd_p=170313591&pf_rd_s=right-3&pf_rd_t=101&pf_rd_i=514450&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1Z7AWCC2AZ63KY49G1F8) vorbestellt

den habe ich die Tage auch bei amazon vorbestellt :D

Pretender
07.08.2008, 19:19
den habe ich die Tage auch bei amazon vorbestellt :DIch auch, freu mich auch schon wie ein Schnitzel auf den Film!

kelte
07.08.2008, 19:45
Afrika Addio Onkel Tom - Hartbox
kein paln was für ein film da demnächst eintrudelt. bin mal gespannt auf diesen "klassiker"

Willy Wonka
07.08.2008, 20:06
Bei mir sind es aktuell sogar zwischen 20 und 30 ungesehene DVDs!

90. :heul: Und Serien sind nicht mal mitgezählt.

Alexboy
07.08.2008, 20:08
Ich dachte schon ich wäre der einzige, der auf Vorrat kauft.:uff:

Frankie
07.08.2008, 20:11
90. :heul: Und Serien sind nicht mal mitgezählt.

Das ist mal ein Haufen Holz:eek:. Ich hab schlappe 25, das kriegt man ja fast komplexe.:D

Willy Wonka
07.08.2008, 20:11
Ich dachte schon ich wäre der einzige, der auf Vorrat kauft.:uff:

Nee auf keinen Fall. Gerade wenn ein bestimmte DVDs sehr günstig sind (Fox Klassiker Editionen ;)) kaufe ich sie sofort auch wenn ich noch nicht sofort Lust auf die Filme habe.

wuppi
07.08.2008, 20:25
Der Nebel (Limited Collector's Edition) für 20,95€

deadlyfriend
07.08.2008, 21:33
Ich dürfte bei ungesehenen Filmen bei ungefähr 70 liegen. Bei Filmen die ich kenne, aber noch nie die gekaufte DVD im Player hatte, hülle ich lieber mal den Mantel des Schweigens.....

Ich habe peinlicherweise sogar noch Originalverpackte im Regal die ich nicht mal geöffnet habe.

Willy Wonka
07.08.2008, 21:38
Bei Filmen die ich kenne, aber noch nie die gekaufte DVD im Player hatte, hülle ich lieber mal den Mantel des Schweigens.....

Ich auch. :o Wobei ich die genaue Zahl auch nicht weiß. Will ich auch gar nicht wissen.;)

Deprave
07.08.2008, 21:39
Bei mir sinds momentan 35 (bis vor 2 Stunden noch 36 aber hab endlich mal hard boiled angeschaut) aber wenn man bedenkt das ich nur 240 stück hab is es schon ne menge zunder ;)!

mfg

Evil_Gonzo
08.08.2008, 01:41
Gerade bei Amazon bestellt.

-- Thunderstruck für 12,99 Euro + 2 weitere Musik CDs

Amras
08.08.2008, 08:36
Bei mir stapeln sich momentan sogar die Neuerscheinungen.
Geht mir genauso, mein Stapel an noch nicht gesehenen Neuzugängen ist in den letzten anderthalb Wochen vom knapp 70 Zentimeter auf mittlerweile knapp einen Meter angewachsen :D.

cellarboy
08.08.2008, 09:06
Von bol.de

Der Nebel - Limited Collectors Edition 22,98€

http://www.invelos.com/dvdcollection.aspx/martin24

Amras
08.08.2008, 11:18
Heute angekommen:

Batman Begins - Gift Set

mr.bauer
08.08.2008, 11:23
Geht mir genauso, mein Stapel an noch nicht gesehenen Neuzugängen ist in den letzten anderthalb Wochen vom knapp 70 Zentimeter auf mittlerweile knapp einen Meter angewachsen :D.

Haste eigentlich schon meine Wichtel-Filme hinter dich gebracht??? :confused: :(

Amras
08.08.2008, 11:31
Haste eigentlich schon meine Wichtel-Filme hinter dich gebracht??? :confused: :(
Grmpfh, auf diese Frage habe ich schon gewartet :). Aber die Leckereien wurden damals recht fix verputzt. Die Wichtel-DVDs befinden sich natürlich auch noch innerhalb dieser Stapel. Als nächstes werde ich jetzt erst mal die erste Staffel von The Shield in Angriff nehmen. Ich befürchte allerdings das sich die Staffeln zwei bis vier anschliessen werden. Und was danach passiert, das weiß ich selbst noch nicht :ugly:. Aber da ich gerade auf einem Christian Bale-Trip bin, wird Equilibrium sicher in Kürze im Player rotieren. Und das ist ja schon ein Anfang.

mr.bauer
08.08.2008, 11:42
Grmpfh, auf diese Frage habe ich schon gewartet :). Aber die Leckereien wurden damals recht fix verputzt. Die Wichtel-DVDs befinden sich natürlich auch noch innerhalb dieser Stapel. Als nächstes werde ich jetzt erst mal die erste Staffel von The Shield in Angriff nehmen. Ich befürchte allerdings das sich die Staffeln zwei bis vier anschliessen werden. Und was danach passiert, das weiß ich selbst noch nicht :ugly:. Aber da ich gerade auf einem Christian Bale-Trip bin, wird Equilibrium sicher in Kürze im Player rotieren. Und das ist ja schon ein Anfang.

Ich konnte es mir schon denken. :motz: :D Na ja, ich komme ja auch zu fast keinem Streifen mehr. :heul: Bin dann echt mal gespannt wann ich da was im "zuletzt gesehen"-Thread erblicke.

Travis
08.08.2008, 11:53
Afrika Addio Onkel Tom - Hartbox
kein paln was für ein film da demnächst eintrudelt. bin mal gespannt auf diesen "klassiker"
Film ist da schon übertieben ausgedrückt. Das ist eine Pseudodokumentation im Stil der "Mondo Cane"-Reihe. Kein Wunder, ist auch vom gleichen Macher - Gualtiero Jacopetti. Üble Machwerke, die im Brackwasser der "Gesichter des Todes"-Reihe rumdümpeln und vorgeben, eine Dokumentation über irgendwelche Ureinwohner zu sein, dabei aber reichlich faschistoide Weltbilder verbreiten. Viel Spaß kann ich dir bei dem Mist wirklich nicht wünschen.

Ja, bei uns beiden scheint es immer länger zu werden... :D

Pretender
08.08.2008, 18:16
Heute angekommen:

Batman Begins - Gift SetEbenfalls heute erhalten, wird auch heute Abend gleich in die PS3 geworfen, freue mich schon den ganzen Tag drauf!

ma(c)festus
08.08.2008, 18:55
von Müller

> P2 - Schreie im Parkhaus
> There will be Blood

SAB
08.08.2008, 19:42
> P2 - Schreie im Parkhaus

Was hat der denn da gekostet?
Bitte ebenfalls um deine Meinung zum Film, weil der mich auch noch interessiert!:)

ma(c)festus
08.08.2008, 19:47
Was hat der denn da gekostet?

14,99 €

Bitte ebenfalls um deine Meinung zum Film, weil der mich auch noch interessiert!:)
werde ich machen schau mal Sonntag ins KK-Forum hinein

SAB
08.08.2008, 20:10
14,99 €
werde ich machen schau mal Sonntag ins KK-Forum hinein

Super! Danke!:hoch::)

kelte
08.08.2008, 20:14
na super
ich hatte mich auf die ofdb verlassen @travis.
aber ein faschistoider style ist beim besten willen nichts für mich...mondo hab ich immer ignoriert.
alles nur weil ich auf manche xt boxen scharf bin oder überhaupt hartboxen die im stil alter vhs tapes veröffentlicht werden.
wenn der film mist ist wird der wieder verkauft.....es hieß der sei pseudokumentarisch und ergreift keine politik. bin mal gespannt

SAB
08.08.2008, 20:24
Gerade bei play.com vorbestellt...

- Entourage - Season 4 :rock:

stanleydobson
08.08.2008, 21:20
kannst dich freuen,sehr gute qualität und dann die ersten 6 minuten von the dark knight :D in bombenqualität

Willy Wonka
08.08.2008, 21:33
Dann klickt man einfach mal durch ein paar Seiten und zack da findet man schon wieder was zum bestellen. :rolleyes:

Diesmal von der Bundeszentrale für politische Bildung (http://www.bpb.de/publikationen/SNA3WX,0,0,Filmhefte.html). Und zwar habe ich mir fünf Filmhefte geordet mit Analysen zu den Filmen und weiteren filmspezifischen Mitteln und Interpretationen.

Zu den Filmen:

Free Rainer
Das Schloss im Himmel
Das Leben der Anderen
Sophie Scholl
Muxmäuschenstill

Insgesamt aber nur schlanke 5€. :hoch:

stanleydobson
08.08.2008, 22:41
vorbestellt

http://www.axelmusic.com/resources/cache/front/300/200/883929025176_300x200.jpg

wollte est bei axel ordern,aber dann sah ich bei tower.com dass die angeblich schon verschicken innerhalb 12 std !?!?! dabei soll der release doch erst am 19.8 sein !? naja und 4 euro billiger ists auch noch...bin ja mal gespannt ob die echt schon verschicken

crizzero
08.08.2008, 23:37
DVDs:
Rambo Trilogy (Steelbook Collection, uncut)
Tödliche Versprechen (Steelbook)

360:
Unreal Tournament 3 (uncut)

Yeah, endlich mal die Rambo-Trilogie am Start! Wird auch Zeit... :)

Deprave
09.08.2008, 12:45
Gestern in der 24 Stunden Videothek für zusammen 15€ mitgenommen

FC Venus
Die Hollywood Verschwörung
Stay
Nacho Libre

mfg

Pretender
09.08.2008, 15:08
Heute vom Amazon Marketplace OVP für 7,50€ eingetrudelt...

Demolition Man

SAB
09.08.2008, 15:20
Dann klickt man einfach mal durch ein paar Seiten und zack da findet man schon wieder was zum bestellen. :rolleyes:

Diesmal von der Bundeszentrale für politische Bildung (http://www.bpb.de/publikationen/SNA3WX,0,0,Filmhefte.html).

Jetzt fällst du mir schon wieder mit einem Link negativ auf... also negativ für mein Portemonnaie!:D
Danke für den Tipp! Werde mir da auch welche bestellen!:hoch:

deadlyfriend
09.08.2008, 21:17
DVDs sind nichts mehr wert. Heute bei Ebay gekauft von dem selben Anbieter:

Der Mann der zuviel wusste (Hitchcock Collection)
Der zerrissene Vorhang (Hitchcock Collection)
El Dorado
Nie wieder New York
Time Machine

Für 13,83 Euro

crizzero
10.08.2008, 12:44
Von Amazon:
Sweeney Todd SE
There Will Be Blood

Ich bin auf beide Streifen sehr gespannt! :)

BladeRunner2007
10.08.2008, 14:20
The Outsiders RC1 bei Ebay für 9,58€ inkl. Versand

herrnergal
10.08.2008, 20:43
Eben bei axelmusic die US BR von The Proposition für 11,74 € inkl. Vk gekauft, nachdem ich gerade gelesen habe, dass sie codefree ist. Soll ja viel besser sein laut dvdbeaver als die DVD.

stanleydobson
10.08.2008, 23:25
nie gehört von dem film :confused:

herrnergal
10.08.2008, 23:38
nie gehört von dem film :confused:

Ist halt ein Western mit Guy Pearce. Wollte den immer schon mal sehn. Soll recht brutal sein. Die Bilder, die ich davon gesehn habe, zeigen schöne Landschaften, die ich mir sehr schön in HD vorstelle. Darüber hinaus soll der Film ruhig, aber sehr gut sein. Für den Preis greif ich zu.

Darüberhinaus hab ich mir eben bei amazon.uk marketplace noch The Condemned UK Blu-Ray für ca. 15 € inkl. VK bestellt.

stanleydobson
11.08.2008, 06:58
Darüberhinaus hab ich mir eben bei amazon.uk marketplace noch The Condemned UK Blu-Ray für ca. 15 € inkl. VK bestellt.

joa den wrd ich mir auch noch holen, wenn günstig

Alexboy
11.08.2008, 10:27
Ist halt ein Western mit Guy Pearce. Wollte den immer schon mal sehn. Soll recht brutal sein. Die Bilder, die ich davon gesehn habe, zeigen schöne Landschaften, die ich mir sehr schön in HD vorstelle. Darüber hinaus soll der Film ruhig, aber sehr gut sein. Für den Preis greif ich zu.

In etwa der Stil von Sam Peckinpah und sehenswert!:bart:

JaredKimberlain
11.08.2008, 11:31
The Proposition:

Für Westernliebhaber eindeutig zu empfehlen, einer der wirklich gelungenen jüngeren Western. Peckinpah Vergleich ist gar nicht schlecht, nur etwas moderner als es Sam je war.

Gruß,
J.K.

tikiwuku
11.08.2008, 16:29
Heute bei Libro:

Hyperdrive Season 1, bin mal gespannt, Nick Frost fand ich bei Shaun of the Dead und Hot Fuzz schon genial,
und

NCIS Season 1, sind zwar Halbstaffelboxen aber die Serie ist es wert!;)

Deprave
11.08.2008, 19:03
Gerade im Müller gekauft:

Death Sentence - Todesurteil im Steelbook
Sin City - Recut (2 DVD´s im Steelbook)

für je 14,99€

Schaff es einfach nie durch die Stadt zu gehen ohne etwas zu kaufen...!

mfg

Carcass77
11.08.2008, 21:07
Heute von amazon.com verschickt:

Prison Break, Season 3

*freu*

BladeRunner2007
11.08.2008, 22:43
The Russ Meyer Collection - UK Import (18 films on 12 DVDs) NEU/OVP bei ebay für 82,43€ inkl. versicherten Versand http://forum.dvd-forum.at/images/smilies/banana.gif

Firefly
12.08.2008, 08:11
Von Amazon ( Partnerlink )
P2
Superbad
Beim ersten Mal

lg. Markus

Deprave
12.08.2008, 08:31
Gerade bei Amazon bestellt bei der Aktion 5 HD-DVD´s für 20 €:

Firewall [HD DVD]
Superman Returns [HD DVD]
Space Cowboys [HD DVD]
Bullitt [HD DVD]
Auf der Flucht [HD DVD]

Gitb diverses, 5 HD-DVD´s für 20€, Blu-Ray´s ab 16€, HD-DVD´s ab 5,97€ und sogar No Country For Old Men Blu-Ray für 19,95€!

http://grapo-online.blogspot.com/2008/08/amazonde-high-definition-und-dvd.html

mfg

maverik
12.08.2008, 12:43
von amazon:

Bill Cosby Show St.5
Der goldene Kompass SE

Darkknight666
12.08.2008, 14:01
gestern vorbestellt

Iron Man Steelbook

und

Der unglaubliche Hulk Steelbook.

2moulins
12.08.2008, 18:32
Von amazon "Fantasy-Ware" eingetroffen:

Der goldene Kompass SE
Der Sternwanderer

Gruß
2moulins

kelte
12.08.2008, 20:03
Jäger der Apokalypse Hartbox Cover B (spanisches Kinomotiv..sieht klasse aus find ich)

Oyo-koltsa
12.08.2008, 20:40
Running Scared
Der Schakal
Tricks

deadlyfriend
12.08.2008, 21:39
Blade Runner Blue Ray Koffer über den Partnerlink. Für 85 Euro.

Taucher
13.08.2008, 13:08
Der Nebel 3 Disc Edition ( verschärftes 3 D Cover )
Die Gustloff

SAB
13.08.2008, 19:05
Gerade bei play.com bestellt...

- Terminator: The Sarah Connor Chronicles - Season 1

Erwarte zwar nicht den Überhammer, aber bin sehr gespannt darauf! Kritiken sind nämlich gar nicht mal so schlecht!

crazyachim
13.08.2008, 19:59
Von Amazon natürlich über unseren Link:hoch:

Navy CIS Staffel 4.2
The Shield Staffel 2
Pathfinder

Von Ebay totaler Blindkauf hab mich mal auf eure positive Kritik verlassen.

Deadwood Staffel 1

Firefly
14.08.2008, 08:16
Gestern bekommen von EzyDVD
Stargate Continuum lim. Tin Edition ( dt. Ton !! )

lg. Markus

Blonder
14.08.2008, 09:55
Deadwood Staffel 1

Habe ich damals auch blind gekauft und es nicht bereut!
Deadwood gibt sehr authentisch das, teils auch sehr brutale/harte, Leben von damals wieder!

Mir hat die Serie gefallen...da fällt mir ein, ich brauch noch die 3.!

stanleydobson
14.08.2008, 11:05
bestellt:

http://www.devoteddvd.com.au/shop/imageshow.php?products_id=42264

knapp 15 euro inkl versand

sollte reichen bis mal ne dt version kommt..

und dann noch

http://www.devoteddvd.com.au/shop/imageshow.php?products_id=36290

zum gleichein preis nkl dt ton

maverik
14.08.2008, 17:48
von hitflip:

Tödliche Versprechen SB

von ebay:

Top Gun HD DVD 12,56 Euro

tikiwuku
14.08.2008, 19:26
Heute bei Amazon vorbestellt:

Battlestar Galactica Season 4 UK Import

und

The Unit Season 2

stanleydobson
14.08.2008, 20:00
blöde import-schnäppchen :grr:

konnte bei dem preis von 35 euro inkl versand nicht wiederstehen,zumal ich die filme nicht schlecht finde

http://www.axelmusic.com/resources/cache/front/300/200/025195046022_300x200.jpg

ps: verkaufe u-571 uk import billig ;)

herrnergal
14.08.2008, 20:24
blöde import-schnäppchen :grr:

konnte bei dem preis von 35 euro inkl versand nicht wiederstehen,zumal ich die filme nicht schlecht finde

http://www.axelmusic.com/resources/cache/front/300/200/025195046022_300x200.jpg

ps: verkaufe u-571 uk import billig ;)

hatte da auch schon überlegt. Aber Miami Vice hab ich als DVD Steelbook und der Film ist jetzt nicht so der Hammer. End of Days hab ich auch schon auf DVD. Bei beiden sind die Reviews auch nicht so übermäßig toll, was das Bild angeht.

Schade, dass im diesem Pack nicht 3 gute andere Filme für günstig Geld drin sind. Ich überlegs mir nochmal.
Das Halloween Set interessiert mich eigentlich noch mehr. Ordentlich Horror in guter Qualität wäre nicht schlecht.

stanleydobson
14.08.2008, 20:28
das horror set sind doch die remakes von dawn und day oder ?

also ich hab von miami vice die das-steelbook-in-der-tin edition :ugly:, end of days die normalo dvd und u571 die uk blu ray...die ist aber schon bei ebay drin und war ja auch net teuer damals

crizzero
14.08.2008, 20:34
Top Gun HD DVD 12,56 Euro

Hui, gestochen scharfe Flieger-Action! Ein Traum... :cool:

herrnergal
14.08.2008, 20:34
das horror set sind doch die remakes von dawn und day oder ?

also ich hab von miami vice die das-steelbook-in-der-tin edition :ugly:, end of days die normalo dvd und u571 die uk blu ray...die ist aber schon bei ebay drin und war ja auch net teuer damals

Hattest du die u571 vom amazon.uk marketplace, die ist da oft sehr günstig drinnen. Aber die hat doch kein UT, daher wollte ich die nie.

Im Horrorset sind The Thing von Carpenter, Land of the Dead und Dawn of the Dead (Remake). Bei letzterem hatte die deutsche DVD ja kein gutes Bild. Sollte die BR der HD DVD entsprechen, so wäre das ein deutlicher Unterschied. Das Set würde ich mir holen, obwohl ich alle 3 schon auf DVD hab.

stanleydobson
14.08.2008, 20:53
ja die uk ist noch ovp :uff:

ich hab auch 2 der 3 horror blu rays auf dvd..den land of dead fand ich zwar langweilig...aber hey für 30 euro.. ;)

maverik
14.08.2008, 21:02
Hui, gestochen scharfe Flieger-Action! Ein Traum... :cool:

Jepp!:D
Der musste einfach sein

Evil_Gonzo
15.08.2008, 03:19
Ich werde mich hier bald abmelden, denn hier wird man wirklich arm. :motz:
Habe gerade zum 666 mal (oder so ähnlich) in diesem Jahr bei Amazon bestellt.
-- http://ecx.images-amazon.com/images/I/41gg4tOXeIL._SL160_AA115_.jpg (http://www.amazon.de/Erbarmungslos-Special-DVDs-Gene-Hackman/dp/B000UWT8VK/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1218763157&sr=8-2)
Erbarmungslos (Special Edition, 2 DVDs) (http://www.amazon.de/Erbarmungslos-Special-DVDs-Gene-Hackman/dp/B000UWT8VK/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1218763157&sr=8-2)
-- http://ecx.images-amazon.com/images/I/21qPQxZ40oL._SL160_AA115_.jpg (http://www.amazon.de/Gestern-War-Heute-Noch-Morgen/dp/B0012UO15W/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1218763184&sr=8-1)
Gestern War Heute Noch Morgen (http://www.amazon.de/Gestern-War-Heute-Noch-Morgen/dp/B0012UO15W/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1218763184&sr=8-1)

2moulins
15.08.2008, 09:10
Der Nebel (Steelbook)

- bei Karstadt (14,99 €)

Gruß
2moulins

SAB
15.08.2008, 10:37
Gestern dann auch zum ersten Mal über Partnerlink bei amazon.co.uk bestellt...

- Dirty Harry (Complete Collection)

- 30 Days of Night (2-Disc-Edition + Graphic Novel)

- Over There (Complete Series)

BladeRunner2007
15.08.2008, 11:37
Meine Russ Meyer Collection ist heute angekommen :rock:

http://img3.imagebanana.com/img/xf5m53v/thumb/4a8d_3.jpg (http://img3.imagebanana.com/view/xf5m53v/4a8d_3.jpg) http://img3.imagebanana.com/img/e7ha2mtz/thumb/4b3c_3.jpg (http://img3.imagebanana.com/view/e7ha2mtz/4b3c_3.jpg)
http://img3.imagebanana.com/img/dns012uw/thumb/4bc9_3.jpg (http://img3.imagebanana.com/view/dns012uw/4bc9_3.jpg) http://img3.imagebanana.com/img/muxfwfei/thumb/4c42_3.jpg (http://img3.imagebanana.com/view/muxfwfei/4c42_3.jpg)
http://img3.imagebanana.com/img/4tzyvzzj/thumb/4cc5_3.jpg (http://img3.imagebanana.com/view/4tzyvzzj/4cc5_3.jpg) http://img3.imagebanana.com/img/b3g7a1is/thumb/4d3c_3.jpg (http://img3.imagebanana.com/view/b3g7a1is/4d3c_3.jpg)

Amras
15.08.2008, 12:56
Gerade angekommen:

Inside (Unrated)
Die Killerhand
In China essen sie Hunde
Old Men in New Cars

The rejected
15.08.2008, 13:39
Die Killerhand

Ist das der Film mit Devon Sawa und Jessica Alba?
Wenn ja: Sehr geil und sehr lustig!!

Amras
15.08.2008, 14:03
Ist das der Film mit Devon Sawa und Jessica Alba?
Wenn ja: Sehr geil und sehr lustig!!
Jup, der ist es. Ich sollte weniger Filmwahlen auswerten :ugly:.

The rejected
15.08.2008, 14:28
Jup, der ist es. Ich sollte weniger Filmwahlen auswerten :ugly:.

Was glaubst du, warum ich da net mitmach???
Viel Spaß mit dem Film, wo hast du den eigentlich bestellt?

Amras
15.08.2008, 14:55
Viel Spaß mit dem Film, wo hast du den eigentlich bestellt?
Beim Medienversand, das aber auch nur um die Versandkosten für Inside zu senken :). Die Killerhand bekommst du auch bei Amazon: KLICK (http://www.amazon.de/Die-Killerhand-Devon-Sawa/dp/B00004S5SL/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1218804909&sr=8-1).

2moulins
15.08.2008, 15:32
Bei amazon:

An American Crime (Steelbook)
@Belanna: Vielen Dank für den Gutschein-Hinweis !

Flickering Lights
Blindkauf, aufgrund guter Bewertungen

Gruß
2moulins

The rejected
15.08.2008, 15:40
Beim Medienversand, das aber auch nur um die Versandkosten für Inside zu senken :). Die Killerhand bekommst du auch bei Amazon: KLICK (http://www.amazon.de/Die-Killerhand-Devon-Sawa/dp/B00004S5SL/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1218804909&sr=8-1).

Danke, hab vorhin auch mal danach geguckt. Ist zwar verdammt günstig, aber ich bin grad knapp bei Kasse...

dax
15.08.2008, 16:24
Inside (Unrated)

Wunschdenken an....Mit deutschem Ton?...Wunschdenken aus.

mr.bauer
15.08.2008, 17:03

Da ich mir schon denken kann wie das ausgeht, werde ich wohl irgendwann mal ins Nachbarland düsen und mir den im unbeschnittenen Original zulegen. Bei Frontier werde ich vermutlich ähnlich verfahren. Habe ja immerhin jahrelang Französisch in der Schule gehabt und wenn ich nix verstehe, wird das wohl auch nicht zu schwer wiegen oder denkt ihr die Handlung ist kompliziert? :ugly:

dax
15.08.2008, 17:36
[quote=mr.bauer;14546]Da ich mir schon denken kann wie das ausgeht/quote]

Ich "ahne" es ja auch schon, da ich gerade nachgeschaut habe und der dort nicht mit deutscher Tonspur angeben wurde.

Zum Trost habe ich mir das aktuelle Remake von

Day of the Dead

bestellt.
Allerdings setze ich bei den überwiegend schlechten Kritiken keine große Hoffnungen in den Film.
Aber da es den in den Videotheken in meinem Umkreis nicht gibt, bleibt mir ja nix anderes übrig.

Willy Wonka
15.08.2008, 17:40

Haben die eigentlich deutschen Ton oder Untertitel? Okay auch wenn man diese ja eigentlich bei diesen Filmen nicht so benötigt oder? ;)

BladeRunner2007
15.08.2008, 17:48
Haben die eigentlich deutschen Ton oder Untertitel? Okay auch wenn man diese ja eigentlich bei diesen Filmen nicht so benötigt oder? ;)

Nein, haben sie nicht. Und ich musste gerade entsetzt feststellen, dass Supervixens nicht läuft :motz::eek: Hoffe ich bekomme eine Ersatzdvd zugeschickt.

BladeRunner2007
16.08.2008, 01:32
Supervixens - UK Import NEU/OVP ca. 10€

Hoffe diesmal ist die DVD in Ordnung. Habe etxra bei nem anderen Händler bestellt.

Amras
16.08.2008, 03:45
Um es kurz und schmerzlos zu machen: ich habe mir die US-Version zugelegt. Die hat immerhin eine englische Tonspur.
Bei Frontier werde ich vermutlich ähnlich verfahren. Habe ja immerhin jahrelang Französisch in der Schule gehabt und wenn ich nix verstehe, wird das wohl auch nicht zu schwer wiegen oder denkt ihr die Handlung ist kompliziert? :ugly:
Das kann ich dir wahrscheinlich nach dem Wochenende sagen. Ich werde ihn mir auf französisch mit englischen Untertiteln reinziehen. Und ich hatte in der Schule damals kein Französisch da ich so clever war und mich für Latein entschieden hatte :ugly:.

Travis
16.08.2008, 10:50
Und ich hatte in der Schule damals kein Französisch da ich so clever war und mich für Latein entschieden hatte :ugly:.
Warst du nicht der Einzige. Habe es eigentlich auch nie bereut. Wer braucht schon Französisch? :D
Mit Latein steht einem die Welt offen, was zumindest für ein besseres Sprachverständnis bis heute zutrifft.

thorsten74
16.08.2008, 12:39
Von Amazon:

Meine Frau, die Spartaner und ich 30,95€

MfG
Thorsten

maverik
16.08.2008, 13:39
bei der amazon Aktion 5 HD DVD für 20 Euro:

Firewall
Der Polarexpress
300
Happy Feet
Superman

kelte
16.08.2008, 14:38
Der schmale Grat
House of the Dead
BloodRayne
Superbad
The Cell - Digi
für zusammen 19,- aus der videothek

Silencer
16.08.2008, 16:16
so, mein "starker" Willen hat gerade mal 2 Tage gehalten denn ich habe mir bei buch.de die

- Indiana Jones und das Königreich der Kristallschädel [Blu-ray]

für 20,98 Euro (inkl. 5 € GS) vorbestellt. Amazon will ja noch 31,99 Euro für das Teil haben. :motz:

Sollte Amazon in der nächsten Zeit noch günstiger werden oder gar eine Box inkl. der alten Trilogie angekündigt werden, wird halt bei buch.de wieder storniert.

Radeon
16.08.2008, 16:38
Aus unserem Müller:
Alatriste 7,99€
Endlich mal wieder was von Viggo Mortensen:) - jetzt muss ich nur noch schauen wie ich an A History of Violence komme;).

Dragon Tiger Gate (Limited Gold Edition) 7,99€

The Day after Tomorrow (Steelbook) 9,99€
Nachdem ich jetzt gut ein Jahr um die DVD herumgeschlichen bin endlich gekauft:).

kelte
16.08.2008, 17:36
ging nicht anders
There will be Blood 19,-
als ichs aufmachte fragte ich mich "sind die labels nicht mehr ganz dicht?"
aber der film muss sein!

herrnergal
16.08.2008, 17:39
Ne, da warte ich lieber nochn bisschen und bestellt dann bei amazon. Da kommt bestimmt wieder so ein 14 € Schnäppchen irgendwo und dann kann ich die TPG nutzen.

Silencer
16.08.2008, 17:49
Ne, da warte ich lieber nochn bisschen und bestellt dann bei amazon. Da kommt bestimmt wieder so ein 14 € Schnäppchen irgendwo und dann kann ich die TPG nutzen.

wenn sich bei amazon noch etwas am Preis tut, werde ich auch sofort umschwenken.
Aber momentan ist es einfach das günstigste Angebot das ich finden konnte.

Aber der Titel schreit eigentlich förmlich nach einem super Kaufstartangebot von MM, Saturn und Co.

Naja, ein paar Tage bis zur VÖ habe ich ja noch ;)

Pretender
16.08.2008, 18:38
als ichs aufmachte fragte ich mich "sind die labels nicht mehr ganz dicht?"Warum? Was stimmt denn nicht?

Amras
16.08.2008, 18:43
Warum? Was stimmt denn nicht?

Die traumhaft schöne Verpackung (http://www.filmvisionaere.com/showpost.php?p=12956&postcount=13) ;).

Pretender
16.08.2008, 18:45
Die traumhaft schöne Verpackung (http://www.filmvisionaere.com/showpost.php?p=12956&postcount=13) ;).Holy Shit:eek: Das ist wirklich verarschung und dafür mal eben 20 Euronen, ist das der Film denn wirklich wert? Da kann man dann wohl besser auf eine Neuauflage warten die dann eine bessere Verpackung spendiert bekommt:spinner:

Nemesis
16.08.2008, 18:47
Gestern war ich mal wieder im Müller. Folgende Filme kamen mit mir mit:

- Im Westen nichts neues (von 1930)
- Spiel mir das Lied vom Tod

Um den kleinen Ausflug abzurunden, gab es am Ende noch einen Döner und eine Cola. :)

dax
16.08.2008, 19:59
Heute bestellt damit Herr SAB zufrieden ist;):

Zombie Strippers

Ich bin wirklich schon gespannt!

stanleydobson
16.08.2008, 23:51
Von Amazon:

Meine Frau, die Spartaner und ich 30,95€

MfG
Thorsten

den will ich mir auch noch bestellen...

ma(c)festus
17.08.2008, 08:54
bestellt

http://ecx.images-amazon.com/images/I/517vKjgHTnL._SL500_AA240_.jpg (http://www.amazon.de/gp/product/images/B0019BSC6S/sr=1-5/qid=1218955899/ref=dp_image_0?ie=UTF8&n=284266&s=dvd&qid=1218955899&sr=1-5)

erst aber in 5 - 8 Tagen lieferbar wenn es klappt kostet er 13 € :hoch:

kelte
17.08.2008, 09:55
Die traumhaft schöne Verpackung (http://www.filmvisionaere.com/showpost.php?p=12956&postcount=13) ;).
die verpackung ist ne frechheit. ich wollte aber die ersten 15min. unbedingt sehen und bin dann 30min. kleben geblieben. bis dahin war der film wie ein rohes, blutiges steak.
wers kann sollte den preisverfall abwarten. ich konnte es nicht :)

herrnergal
17.08.2008, 10:55
den will ich mir auch noch bestellen...

Ich dachte, du fandest den nicht so gut. Oder irre ich? Ich fand den unterirdisch schlecht. 3 Lacher bei mir im ganzen Film.

stanleydobson
17.08.2008, 10:59
nö ich fand den ganz ok...schlecht fand ich den "vorgänger"

herrnergal
17.08.2008, 12:19
nö ich fand den ganz ok...schlecht fand ich den "vorgänger"

Welchen Vorgänger? :confused:

stanleydobson
17.08.2008, 12:22
ach ich mein den epic movie..;)

SAB
17.08.2008, 15:43
Heute bestellt damit Herr SAB zufrieden ist;):
Zombie Strippers

Bin sehr zufireden mit dir! Ich bin auch schon auf deine Meinung gespannt!

Und da ich mich irgendwie ein bisschen beim BladeRunner angesteckt fühlte, habe ich gestern nachmittag bei play.com bestellt...

- Faster, Pussycat! Kill! Kill!

BladeRunner2007
17.08.2008, 17:16
Bin sehr zufireden mit dir! Ich bin auch schon auf deine Meinung gespannt!

Und da ich mich irgendwie ein bisschen beim BladeRunner angesteckt fühlte, habe ich gestern nachmittag bei play.com bestellt...

- Faster, Pussycat! Kill! Kill!

Was hast denn bezahlt? Hab die DVD nämlich doppelt und ist noch OVP^^

SAB
17.08.2008, 19:30
Was hast denn bezahlt? Hab die DVD nämlich doppelt und ist noch OVP^^

Habe ich bei play.com für 8,49 Euro incl. Versand bestellt!

stanleydobson
17.08.2008, 22:12
vorbestellt

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51UKrqerTOL._SL160_AA115_.jpghttps://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51X4NaSOKdL._SL160_AA115_.jpg

meine frau,die sparaner und ich ist leider nicht verfügbar !?!?!

Radeon
18.08.2008, 00:21
Irgendwie verstehe ich noch nicht genau was so schlecht an der Verpackung ist:confused: - ist etwa die DVD lose da drin?

crizzero
18.08.2008, 03:58
Bei Amazon:
An American Crime (Steelbook, mit "FANTASY5"-Code)
The Fountain SE
Tsotsi SE
Into the Wild
The Darjeeling Limited
Erbarmungslos PE
Zodiac DC

Bei World of Video:
Day of the Dead

wuppi
18.08.2008, 06:14
Amazon.de

Boogie Nights - Arthaus Premium für 9,97€
The Fountain SE für 13,97€

SAB
18.08.2008, 10:22
Gerade bei amazon.de (vor)bestellt...

- Boogie Nights (Arthaus Premium)

- 24 - Season 6

Remy
18.08.2008, 10:30
Von Amazon:

Der Nebel CE
Lieben und Lassen

Bei Müller gefunden:

Oliver Twist SE 9,99€

maverik
18.08.2008, 17:32
im MM:

Prestige 7,99
Der Sternwanderer 9,99

im Karstadt:

Meine Frau, die Spartaner und ich 12,99

The Game
Timeline
Flug 93

alle 3 zusammen für 18,98

stanleydobson
18.08.2008, 19:13
so, amazon hat noch 4 stk reinbekommen oder was weis ich.. jedenfalls bestellt

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51EhcBgJwTL._SL160_AA115_.jpg

Silencer
18.08.2008, 19:47
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51EhcBgJwTL._SL160_AA115_.jpg

Den fand ich persönlich so was von unprickelnd, sogar richtig langweilig.
Die Lacher im Film kann ich locker an einer Hand abzählen.
Ich hatte mir sehr viel von dem Film erhofft, bin aber maßlos entäuscht worden.
Aber wenn er dir gefallen hat, dann viel Spaß mit der Blu. :D

SAB
18.08.2008, 21:25
Gerade bei play.com bestellt (BladeRunner ist schuld!!!:))...

- Up!

BladeRunner2007
18.08.2008, 21:25
Gerade bei play.com bestellt (BladeRunner ist schuld!!!:))...

- Up!

Das ging aber schnell :D

SAB
18.08.2008, 21:27
Das ging aber schnell :D

Klar! Es gibt keine Zeit zu verlieren!:)

stanleydobson
18.08.2008, 21:28
tja ich weis auch nicht^^ bis jetzt haben mir alle parodien der scary movie macher gefallen bis auf epic movie aka fantastic movie, den fand ich mehr als langweilig :runter:

herrnergal
18.08.2008, 21:30
Den fand ich persönlich so was von unprickelnd, sogar richtig langweilig.
Die Lacher im Film kann ich locker an einer Hand abzählen.
Ich hatte mir sehr viel von dem Film erhofft, bin aber maßlos entäuscht worden.
Aber wenn er dir gefallen hat, dann viel Spaß mit der Blu. :D

Das kann ich so unterschreiben. :D

In der vergangenen Nacht gekauft bei ebay.com:

Beemovie für 14,50 € inkl. VK

Darüber hinaus letzte Woche noch bekommen:
Lost Boys (US mit deutschem Ton)
We own the night (US)
The Condemned (UK)
Vengeance (US)

2moulins
18.08.2008, 21:48
Bei amazon:

Boogie Nights (Arthaus Premium Edition)
Keinohrhasen

Gruß
2moulins

stanleydobson
18.08.2008, 21:49
we own the night interessiert mich auch,aber ich wette wenn ich mir den jetzt noch kaufe kommt sicher die deutsche bald..:uff:

BladeRunner2007
18.08.2008, 21:50
Boogie Nights scheint gerade ziemlich häufig gekauft zu werden ;) Ist aber auch ein genialer Film!

dax
18.08.2008, 21:51
Boogie Nights scheint gerade ziemlich häufig gekauft zu werden ;) Ist aber auch ein genialer Film!

Ja, das ist wohl so...
und weil ich das hier so häufig gelesen habe, habe ich den auch bestellt.
Scheiß Herdentrieb!:ugly:

BladeRunner2007
18.08.2008, 21:53
Zum Glück habe ich den schon daheim stehen hehe.

SAB
18.08.2008, 21:53
Ja, das ist wohl so...
und weil ich das hier so häufig gelesen habe, habe ich den auch bestellt.
Scheiß Herdentrieb!:ugly:

Auf dich ist wie immer Verlass!!!:hoch::D

herrnergal
18.08.2008, 21:56
Naja, ich hatte ca. 12,50 inkl. Vk bezahlt. Da ists mir egal. Ist eh kein Film, den ich mit anderen schaue.

Ach übrigens, willste nicht deine Narnia Blu-Ray loswerden oder tauschen ;-)

stanleydobson
18.08.2008, 22:18
neeee da er mir beim zweiten mal (und ersten mal komplett und richtig) anschauen ganz gut gefallen hat :)

Silencer
18.08.2008, 22:46
tja ich weis auch nicht^^ bis jetzt haben mir alle parodien der scary movie macher gefallen bis auf epic movie aka fantastic movie, den fand ich mehr als langweilig :runter:

da muß ich dir recht geben, Fantastic Movie war auch schon eine herbe Entäuschung.
Das kann aber auch daran liegen, das darin überwiegend Narnia verulkt wurde und den fand ich auch schon nicht gut. Das heißt, er war gut gemacht, aber die Story darin gefiel mir schon nicht. Und deshalb fand ich die Paraodie dann auch nicht besonders.

Louis Cypher
18.08.2008, 22:54
Harry Potter 5 Collector`s Edition limitiert (2 DVDs inkl. 4 Harry Potter Actionfiguren: Harry, Ron, Hermine und Voldemort) (http://www.amazon.de/gp/product/B000VKJ9D8) 7,90

Das Schwert von Monte Christo (http://www.amazon.de/gp/product/B000TS8Y5G) 1,40

Classic Collection III: Sein größter Bluff / Vom sündigen Poeten (http://www.amazon.de/gp/product/B000BQUVKW) 2,90

Die Säulen der Erde. Sonderausgabe. 12 CDs [Audiobook] (http://www.amazon.de/gp/product/3785713193) 14,95

Deprave
19.08.2008, 00:52
In der Müller 4für3 Aktion

Sowas wie Liebe
Shoot em up
Disturbia (ENDLICH)
Die Wutprobe

zusammen 23,97€

mfg

Louis Cypher
19.08.2008, 00:59
Shoot em up

mfg

Das wurde aber auch Zeit.Schon 7x gesehen:hoch:

stanleydobson
19.08.2008, 01:03
http://ecx.images-amazon.com/images/I/61TDcHCPfBL._SL160_AA115_.jpg

hab mir mal die england box vorbestellt da soll ja evtl wieder dt ton dabei sein und die kommt schon am 20.10...wäre geil :)

King-of-Leon
19.08.2008, 01:04
:heul: ich habe jetzt schon fast zwei Monate keine DVD mehr gekauft, da ich zur Zeit einfach kein Geld habe. Das Amazon-stöbern geht mir schon richtig ab. :(

Na ja, dafür habe ich dann aber bald meine ungesehen Filme abgearbeitet. 29 Filme sinds aber noch. :)

crizzero
19.08.2008, 02:52
Prestige
The Game
Flug 93

Hui, weiß ja nicht, ob du die Teile schon kennst, aber da hast du dir echte Knaller geangelt, maverik! :hoch:

maverik
19.08.2008, 15:36
Hui, weiß ja nicht, ob du die Teile schon kennst, aber da hast du dir echte Knaller geangelt, maverik! :hoch:

Prestige und The Game kenne ich schon:D

Flug 93 noch nicht.

mr.bauer
19.08.2008, 18:21
http://ecx.images-amazon.com/images/I/61TDcHCPfBL._SL160_AA115_.jpg

hab mir mal die england box vorbestellt da soll ja evtl wieder dt ton dabei sein und die kommt schon am 20.10...wäre geil :)

Da habe ich eben auch von nem Bekannten so etwas in der Richtung erfahren. Wäre der Hammer. :rock:

Heute gekauft:
Kevin allein in New York

stanleydobson
19.08.2008, 23:24
:uff: teurer monat

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51eyfNqdsLL._SL160_AA115_.jpg

season2
allerdings die us bestellt mit 33 euro im vergleich zu 33 pfund wesentlich billiger als die uk ,da codefree..will net auf deutsche warten,wer weis wann die kommt..

SAB
20.08.2008, 09:25
Gestern so einiges geliefert bekommen...

- Dirty Harry (Complete Edition)

- Over There (Complete Series)

- 30 Days of Night (2-Disc-Edition + Graphic Novel)

Taucher
20.08.2008, 09:34
Heute bekommen, aus U.K. ( sehr schnell, erst vor 2 Tagen bestellt)

---- Dirty Harry Ultimate Collectors Edition ( super Teil )

Remy
20.08.2008, 09:53
Dirty Harry Ultimate Collectors Edition

Ist die deutsche Tonspur auf allen Filmen mit drauf?

Taucher
20.08.2008, 10:18
Ist die deutsche Tonspur auf allen Filmen mit drauf?

Habe gerade alle auf dem Notebook gecheckt.

Auf allen Filmen ist deutsche Tonspur, ausgenommen die Zusatz DVD , die ist mit deutschen Untertiteln.

http://himbeerlola.de/wp-content/uploads/2008/03/dirty2.jpg

Remy
20.08.2008, 12:38
Ich wollte die Box gerade bestellen, aber ist es normal, dass ich bei amazon.co.uk meine Kreditkartendaten neu eingeben muss?

tikiwuku
20.08.2008, 12:53
Heute bei Müller: Alias Season 4 und 5. Gleich beide mitgenommen, weil ich sicher wieder jeden Abend 4 oder 5 Folgen schauen werde.:)

Ulic
20.08.2008, 13:19

http://img3.imagebanana.com/img/xf5m53v/thumb/4a8d_3.jpg (http://img3.imagebanana.com/view/xf5m53v/4a8d_3.jpg) http://img3.imagebanana.com/img/e7ha2mtz/thumb/4b3c_3.jpg (http://img3.imagebanana.com/view/e7ha2mtz/4b3c_3.jpg)
http://img3.imagebanana.com/img/dns012uw/thumb/4bc9_3.jpg (http://img3.imagebanana.com/view/dns012uw/4bc9_3.jpg) http://img3.imagebanana.com/img/muxfwfei/thumb/4c42_3.jpg (http://img3.imagebanana.com/view/muxfwfei/4c42_3.jpg)
http://img3.imagebanana.com/img/4tzyvzzj/thumb/4cc5_3.jpg (http://img3.imagebanana.com/view/4tzyvzzj/4cc5_3.jpg) http://img3.imagebanana.com/img/b3g7a1is/thumb/4d3c_3.jpg (http://img3.imagebanana.com/view/b3g7a1is/4d3c_3.jpg)

...wo haste denn bestellt und was hat das Teil gekostet?

BladeRunner2007
20.08.2008, 13:30
Bei ebay. Arrow Films vertreibt auch dort direkt ihre DVDs. Habe insgesamt ca. 82€ gezahlt (inkl. versichtem Versand). Hier der Link: http://cgi.ebay.de/The-Russ-Meyer-Collection-Box-Set-18-films-on-12-DVDs_W0QQitemZ250283828113QQcmdZViewItem?hash=item 250283828113&_trksid=p3286.m63.l1177

Taucher
20.08.2008, 14:02
Ich wollte die Box gerade bestellen, aber ist es normal, dass ich bei amazon.co.uk meine Kreditkartendaten neu eingeben muss?

Frage: Meinst Du weil Du bei Amazon.de schon angemeldet bist?

Antwort: Ich mußte mich komplett neu anmelden, mit ALLEN Daten. Hatte vorher auch noch nie dort was bestellt.

Remy
20.08.2008, 14:31
Ich mußte mich komplett neu anmelden, mit ALLEN Daten. Hatte vorher auch noch nie dort was bestellt.

Ok, danke, werde ich dann wohl machen.

Ulic
20.08.2008, 14:58
Vielen Dank für die Info!!!!

Ulic
20.08.2008, 14:59
Bei ebay. Arrow Films vertreibt auch dort direkt ihre DVDs. Habe insgesamt ca. 82€ gezahlt (inkl. versichtem Versand). Hier der Link: http://cgi.ebay.de/The-Russ-Meyer-Collection-Box-Set-18-films-on-12-DVDs_W0QQitemZ250283828113QQcmdZViewItem?hash=item 250283828113&_trksid=p3286.m63.l1177

Vielen Dank für die prompte Info - Klasse!!!:hoch:

tikiwuku
20.08.2008, 15:00
Gestern so einiges geliefert bekommen...

Gar nicht gewusst das es die schon auf DVD gibt!:eek:

Ist die Serie auch gut?

Ulic
20.08.2008, 15:05

Vielen Dank für die prompte Info - Klasse!!!:hoch:

..habe gerade mal bei Amazon.uk versucht eine theor. Bestellung zu machen - da komme ich incl. Versand auf:
Order Total: £57.92 = ca. 81€ - da wäre wieder was gespart!!!:lol:

BladeRunner2007
20.08.2008, 15:08
Hehe. Bei ebay ging die Lieferung sogar recht fix. Nach 4 Tagen hatte ich die Box schon! Und sie hatte keinerlei Mängel.

Radeon
20.08.2008, 17:07
Heute bekommen, aus U.K. ( sehr schnell, erst vor 2 Tagen bestellt)

---- Dirty Harry Ultimate Collectors Edition ( super Teil )
Und wieder könnte ich mir in den Arsch beißen das ich keine Möglichkeit habe bei Amazon.co.uk zu bestellen:runter:.

dax
20.08.2008, 17:08
Und wieder könnte ich mir in den Arsch beißen das ich keine Möglichkeit habe bei Amazon.co.uk zu bestellen:runter:.

und ich habe mir gerade schon in meinen gebissen....:motz:

Frankie
20.08.2008, 17:17
und ich habe mir gerade schon in meinen gebissen....:motz:

Bei cd-wow kannst Du mit Paypal bezahlen. Hier der Link zur Box klick (http://www.cdwow.net/Dirty-Harry-Ultimate-Collection-6-DVD-dansk-Deutsch-espanol-svenska/product/view/3561227)

dax
20.08.2008, 17:22
Bei cd-wow kannst Du mit Paypal bezahlen. Hier der Link zur Box klick (http://www.cdwow.net/Dirty-Harry-Ultimate-Collection-6-DVD-dansk-Deutsch-espanol-svenska/product/view/3561227)

Dank Dir, hatte ich aber auch gesehen, nur ist hier die Box ja leider fast doppelt so teuer, darum beiße ich auch immer noch mit aller Kraft....:ugly:

Radeon
20.08.2008, 17:24
Dank Dir, hatte ich aber auch gesehen, nur ist hier die Box ja leider fast doppelt so teuer, darum beiße ich auch immer noch mit aller Kraft....:ugly:
70€ sind echt fieß - aber danke dir Frankie!

Frankie
20.08.2008, 17:24

Irgendwie muss ich mir die Box auch noch besorgen. Mal sehen was ich drehen kann, vielleicht fährt ja mal mein Nachbar nach UK.:rolleyes: Habe auch keine KK:uff:

BladeRunner2007
20.08.2008, 17:30
Vielleicht mal über ebay versuchen?