PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mylène Farmer - Avant que l'ombre à Bercy

dax
11.06.2009, 14:54
Gesamtübersicht aller Kritiken zu Mylène Farmer - Avant que l'ombre à Bercy:

#02 11.06.09 dax (http://www.filmvisionaere.com/showpost.php?p=74700&postcount=2)

dax
11.06.2009, 14:54
Mylène Farmer - Avant que l'ombre à Bercy

Kopfbewertung:
Nach einem genialen Einstieg, war ein poppiger Abend mit Tanzeinlagen eines französichen Popsterns zu sehen.
Das ganze war die etwas schneller Version von Enya, pompös inszeniert, aber musikalisch seichte Standartkost.

So könnte man es sehen und nach dem fulminatem Beginn, setzte auch mein Kopf wieder ein und sagte: Aaargh, die singt ja französisch und iiih jetzt auch noch Tänzer u.s.w.
Nur ich ertappte mich immer öfter dabei ne Gänsehaut zu bekommen, von einem Ohr zum anderen zu grinsen, mir ein Tränchen zu verdrücken und völlig hynotisiert an jeder Bewegung, Geste und Mimik diese wunderbaren Frau zu kleben.
Und ehrlich gesagt fehlen mir auch immer noch die Worte, da hat mich eine Musikrichtung mit Showeinlagen völlig mitgerissen, die ich normalerweise bei Weitem nicht favorisiere, bzw. eigentlich ablehne. Da bin ich auf einmal Fan der französischen Sprache, obwohl ich die mein Leben lang förmlich gehasst habe.
Und da ist ein Konzert mit einer Laufzeit von 2,5 Stunden vorbei und ich werde fast verrückt das es zuende ist. Die Inszenierung des Ende des Konzertes, sowie der singende Drummer waren aber auch ein absoluter Hammer...unglaublich!
Nach Konzertende fühlte ich mich wie sonst nur nach drei Wochen Urlaub.
Normalerweise stehe ich mehr auf "ruppige" Bands als auf singende Frauen.
Diese Frau, dieses Konzert hat alles verändert, jede persönliche Einstellung überholt und entsorgt!
Allein dafür, für diese persönliche Erfahrung werde ich deadlyfriend ewig dankbar sein.
Was für eine Frau! Man muss ihr einfach verfallen, niederknien...der Wahnsinn.
Mir gehen wirklich die Superlative aus.
Nach diesem Konzert bin ich nicht nur angefixt, sondern süchtig...was unter anderem zu weiteren Käufen führen wird. NEIN: führen muss!!!
Das ich das Konzert im Anschluss nochmal geguckt habe und später in der Nacht auch nochmal mindestens zur Hälfte ist wahrscheinlich erst der Anfang.
Ich freue mich auf den Feierabend und weiß jetzt schon was sofort im Player landen wird.
Danke deadlyfriend!:kiss:

deadlyfriend
11.06.2009, 14:58
Ähnliche Erfahrungen habe ich auch gemacht. Bahhh, französisch. Durch sie mag ich die Sprache inzwischen total gerne. Ebenfalls wie bei Dir ist das gar nicht meine Welt. Ich mag es lieber dreckig, kleine heruntergekommene Keller in denen düstere Bands die Apokalypse vermitteln. Die Frau hat mich aber völlig vernichtet, Sichtweisen gesprengt und mich mit Sicherheit verändert. Inzwischen klebe ich ihr seit 20 Jahren an den Lippen, während aber meine Verachtung für sonstige "Größen" weiter wuchs. Das ist alles nicht nur eine Popshow sondern reine Kunst. Sie verzichtet beispielsweise auf einige Songs weil sie in ihr Konzept der Liveshow, für das sie übrigens selbst verantwortlich ist, nicht passen. Bei dem Konzert das du gesehen hast spielt sie beispielsweise keinen einzigen Song vom Vorgängeralbum "Innamoramento" weil es inhaltlich nicht im Verbund zu "Avant que l`ombre" steht.
Die Bühne zu dem Konzert war übrigens nicht transportabel weshalb sie 13 Konzerte an der selben Stelle gegeben hat. Diese 13 Konzerte waren in wenigen Minuten ausverkauft. In der größten Halle Frankreichs und ich war dabei:D
Ich bin ja ein ziemlich großer Konzertgänger aber das war alles anders. Ich war wie gelähmt, völlig in Ehrfurcht verstarrt. Ein Emotionsbad das ich kaum beschreiben kann. Wir saßen eine Reihe vor dem Bürgermeister von Paris und selbst der ist nach der Hälfte nur noch stehend anzutreffen gewesen. Ich bin gespannt wie die Konzerte wirken wenn du das Songmaterial komplett kennen wirst, weil das flasht dann noch eine Stufe mehr. Beim letzten Song sind übrigens selbst mir die Tränen in die Augen geschossen und ich war danach kaum ansprechbar. Fast nicht mehr in der Lage aufzustehen. Dieses Wochenende im Januar 2006 gehört zu den genialsten Momenten meines Lebens. Es freut mich das sie dir jetzt auch soviel Freude bereitet hat.

Achja, der singende Drummer war übrigens eine absolute Sensation. Das Stück hat sie damals mit "Seal" aufgenommen und als die ersten Töne im Konzert erklangen hat sich jeder gefragt wer den Part von ihm übernehmen soll. Der Drummer ist ja schon seit Jahren dabei und ist nie am Mikro gewesen. Als die Stimme ertönte blickte alles durch die Halle und suchte den Sänger. Als Abraham dann entdeckt wurde war die Holle einem Tollhaus gleich. Die Version mit ihm ziehen alle Fans übrigens der Version mit Seal vor.

deadlyfriend
11.06.2009, 15:25
Jetzt bin ich gespannt wie das Fazit von Amras aussehen wird. Ich freue mich auch schon wie blöd auf das nächste Konzert im September. Bei jedem Ticket das bei Ebay angeboten wird überlege ich ob ich noch eine Show mitnehmen soll.

Agent Orange
11.06.2009, 16:01
Sehr schönes Review :hoch: für das ich dich eigentlich aber auch schon wieder hassen müsste, genauso wie deadly :heul:
Ich ertappe mich die letzten Tage ständig auf YouTube um alle möglichen Clips von Mylene anzusehen. Die Rezensierte DVD ist schon fest vorgemerkt und wird demnächst in den Einkaufskorb wandern. Hätte ich mir nicht zur Zeit ein DVD Zöllibat aufgelegt wäre das schon längst passiert. Die DVD "Live a Bercy" ist auch schon vorgemerkt, allerdings schreckt mich da noch das angegebene Bildformat mit 4:3 ein wenig ab.
Generell hätte ich die Konzerte wahnsinnig gerne auf Blu-ray, aber die in Frankreich erhältliche "Avant que l'ombre à Bercy" scheint sich absolut nicht zu lohnen.

kelte
11.06.2009, 16:18
gell. die sieht sowas von sowas von süß aus und ihre stimme...*seufz

Despair
11.06.2009, 20:51
Jetzt hat es tatsächlich eine Musik-DVD ins KK-Forum geschafft. Aber dass es ausgerechnet Mylène Farmer ist, hätte ich niemals gedacht. Ich hätte eher auf die Onkelz getippt... :D

Da jetzt einige Leute hier ziemlich angefixt anmuten: bei Lastfm gibt es einige Titel in voller Länge von Mme Farmer.

http://www.lastfm.de/music/Myl%C3%A8ne+Farmer/+charts?rangetype=week&subtype=tracks

dax
11.06.2009, 21:27
So, ich habs getan:

Mylene zum 4. Mal!

Unglaublich, das ich bis vor wenigen Tagen noch nicht mal den Namen kannte.
Und meine Frau, der es auch so ging, ist nun auch total angefixt und will unbedingt CDs haben.
Eigentlich hätte ich Mylene ja lieber für mich allein...;)

dax
11.06.2009, 21:38
Aber dass es ausgerechnet Mylène Farmer ist, hätte ich niemals gedacht. Ich hätte eher auf die Onkelz getippt...

Jepp und dann auch noch vom Onkelzfetischisten dax!
Das hätte ich bis gestern selbst nicht für möglich gehalten.
Wenn mir einer gesagt hätte: "Ich hab da ne DVD von ner französischen Sängerin für Dich, die eine tolle Bühnenshow mit Tänzern hat", hätte er die sich sonstwo hinschieben können.
Nun habe ich mir die auch noch selbst gekauft (nach deadlys Link vom Konzertbeginn) und bin hin und weg.
Das Leben ist schon sonderbar...in diesem Fall allerdings im extrem positiven Sinne....aber eben diesmal nur dank deadly!

Evil_Gonzo
11.06.2009, 22:00
sehr geile Beiträge Jungs. Ich werde mich in naher Zukunft dann wohl auch mit Material von Mylene eindecken, die hier genannte DVD wird bald gekauft. :hoch:

deadlyfriend
11.06.2009, 22:32
Ich finde es toll das es hier jetzt auch ein paar "Verrückte" gibt. In Deutschland ist man damit ziemlich allein:motz:
Als nächstes kann ich übrigens diese hier (http://www.amazon.de/Myl%C3%A8ne-Farmer-Mylenium-Tour/dp/B000055YG5/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=music&qid=1244752249&sr=8-4) empfehlen.

Amras
11.06.2009, 23:16
Ich bin leider noch nicht dazu gekommen mir diese DVD anzuschauen :heul:. Das wird aber spätestens am Wochenende nachgeholt. Bis dahin hat dax sie bestimmt schon 8x gesehen :D.

Als nächstes kann ich übrigens diese hier (http://www.amazon.de/Myl%C3%A8ne-Farmer-Mylenium-Tour/dp/B000055YG5/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=music&qid=1244752249&sr=8-4) empfehlen.
Stolzer Preis, was bin ich froh das ich eine Kreditkarte habe, bei den französischen Kollegen ist die DVD um einiges billiger (http://www.amazon.fr/Myl%C3%A8ne-Farmer-Mylenium-tour/dp/B000055YG5/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1244754835&sr=1-1). Zu den € 9,99 kommen dann noch Versandkosten (€ 6,05) sowie Märchensteuer (€ 2,74), das macht dann insgesamt € 17,14. Dafür nehme ich auch gerne die längere Lieferzeit in Kauf.

deadlyfriend
11.06.2009, 23:25
Die 97er Tour gibt es dafür bei Ebay für 7,77 Sofortkauf. Allerdings sagt mir die Pressung nichts.

dax
13.06.2009, 20:08
So jetzt sind es 6 X!:o
Und ich bekomme einfach nicht genug.
Die Gänsehaut ist geblieben und wird jedesmal stärker.
Diese Reise durch Emotionen wird mit zunehmender Dauer nicht uninteressanter, oder langweiliger, sondern tatsächlich immer und immer besser.
Meine Güte, was habe ich nur all die Jahre verpasst...

deadlyfriend
14.06.2009, 03:13
Das wird noch schlimmer und somit besser wenn du dich mit allen Alben und den Videos sowie den anderen Konzerten beschäftigt hast:D Alleine das Stück "Innamoramento" von der Tour davor, haut dich geradewegs in den Sessel.

deadlyfriend
14.06.2009, 16:03
Falls sie sich jemand live anschauen möchte:

Hier (http://cgi.ebay.ch/Top-Tickets-Mylene-Farmer-04-09-09-Genf-AUSVERKAUFT_W0QQitemZ320382435433QQcmdZViewItemQQp tZFestivals_Konzerte_1?hash=item4a98480069&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12%7C66%3A2%7C39%3A1%7C72%3A1317%7C 240%3A1318%7C301%3A1%7C293%3A1%7C294%3A50) gibt es noch Tickets für Genf zu einem absolut günstigen Kurs. An diesem Tag bin ich auch da:D Ich schau aber inzwischen schon nach Tickets für das zweite Konzert in Genf. Dann sehe ich sie mir halt noch zweimal an.

dax
15.06.2009, 09:52
Dann sehe ich sie mir halt noch zweimal an.

Du glücklicher!
Ich verspüre gerade ein Anflug von Neid!;)
ich wünsche Dir aber viel Spaß und hätte gern einen kleinen Konzertbericht!

Noeval
17.06.2009, 02:23
Und ich bekomme einfach nicht genug.
Das habt Ihr jetzt davon! Die DVD ist auf meinen Wunschzettel bei amazon gewandert und wenn dieser erste Schritt erstmal getan ist ... :)

Despair
17.06.2009, 12:30
bin ich auch da:D Ich schau aber inzwischen schon nach Tickets für das zweite Konzert in Genf. Dann sehe ich sie mir halt noch zweimal an.

Und am 19. September steht dann wohl ein Trip nach Brüssel auf dem Programm, oder? :D

deadlyfriend
17.06.2009, 18:56
Und am 19. September steht dann wohl ein Trip nach Brüssel auf dem Programm, oder? :D

Ganz ehrlich? Ich war am überlegen aber das schaffe ich zeitlich nicht mehr unterzubringen. Genauso wenig wie Paris am 11 und 12. September.

dax
13.09.2009, 13:55
Gestern war Mylene Farmer Abend!

Erst:
- Live a Bercy danach
- Mylenium Tour und im Anschluß
- Avant que l'ombre à Bercy

Wenn man diese 3 Konzerte nacheinander sieht, wird einem als Mylene-Neuling doch erst einiges klarer und deutlicher.
Jedes Konzert hat seinen eigenen Stil und ist nicht nur das übliche runterspulen von Songtiteln.
Jeder Songtitel ist zwar unverkennbar und glasklar wiederzuerkennen, ordnet sich aber dem jeweiligem Kontext des Konzertes unter und wird somit musikalisch und soundtechnisch angepasst
Dazu noch die jeweils einzigartige Show und eine immer göttliche Mylene zu wunderbarer Musik und die Show ist wirklich perfekt.
Wie deadly es aber schon sagte, das ist wirklich mit nichts vergleichbar und absolut einzigartig.
Ich glaub ich brauch noch ne Fototapete, T´Shirts, nen Becher, einen Starschnitt, Poster, Autoaufkleber und ganz besonders einen Backstagepass.:bet::o

Edit: fast vergessen:

10/10 für jedes dieser großartigen Konzerte!

deadlyfriend
13.09.2009, 14:43
Wenn du magst kann ich dir das 90er Konzert auch gerne mal aufnehmen. Dann hast du bis auf die neue, alle Touren gesehen.

dax
13.09.2009, 18:09
Wenn du magst kann ich dir das 90er Konzert auch gerne mal aufnehmen. Dann hast du bis auf die neue, alle Touren gesehen.

Öhm, liebend gern!:kiss:

deadlyfriend
18.09.2009, 02:57
Am 30.11. soll angeblich schon das neue Live Album auf den Markt kommen. Die DVD dazu aber erst 2010.

Und wer nicht warten kann:

Paradis inanime (http://www.youtube.com/watch?v=7R2nebjgWXk&feature=related)

deadlyfriend
26.10.2009, 21:18
Gerüchte

Gerüchte um Live CD 2009 Das das Tour 2009 Album höchstwahrscheinlich am 30. November erscheinen wird ist ja bereits bekannt, ob es sich dabei jedoch um die Aufnahmen der Halle oder des Stadions handelt leider nicht. Zurzeit kursieren immer wieder die verschiedensten Gerüchte in den französischen Foren und Seiten. Die einen meinen, dass es sich um Aufnahmen aus den Stadien handeln wird mit Bonus Tracks aus den Hallen und die anderen meinen wiederum das es sich um Hallenaufnahmen auf der Live Cd veröffentlicht werdn.

Letzteres wurde jetzt auch wieder von Ludo aus dem mfic Forum übermittelt. Laut seiner Quelle (superpop) sollen die Audioaufnahme aus den Hallenkonzerten stammen. Zudem soll es, laut seiner Quelle, folgende 4 Versionen geben:

- Jewel Case Version
- CD - Buch (möglich in der Art wie Live a Bercy '96)
- CD im Vinylformat, Limitierte Edition (möglich wie die Coffret Version von Anamorphorsee)
- 4er Vinyl

Ein anderes Gerücht wiederum besagt, dass es nur eine normale CD-Version giben soll und keine Limitiere Edition oder gar einen Coffret.

Dies sind alles aber nur Gerüchte, nichts ist wirklich bestätigt!!! Gewissheit werden wir wohl auch über die Versionen erst erhalten, wenn Verkäufer wie Fnac etc. diese in ihren Liste aufnehmen.
Wait and see…

Erinnerung: Die Live-DVD ist für April/März 2010 vorgesehen. Neben dieser Info gab Thierry Suc in einem Interview auch preis, dass überlegt wird das Konzert in die Kinos zu bringen, aber auch hier steht nichts wirklich fest.

Quelle: http://www.mylene-farmer.info/news.php

Agent Orange
03.11.2009, 19:54
Gibt es eigentlich irgendwelche Infos oder Gerüchte über bevorstehende Blu-Ray Veröffentlichungen? Die bisher erhältliche soll ja alles andere als High Def sein :runter:

deadlyfriend
03.11.2009, 20:03
Bisher ist mir über eine kommende BD VÖ noch nichts bekannt. Wenn was kommt werde ich aber sofort zuschlagen:D

Agent Orange
03.11.2009, 20:05
Schade, dann muss ich doch mal demnächst zu den DVDs greifen. Schieb das schon ständig vor mir her :cool:

deadlyfriend
03.11.2009, 20:10
Das soll dein Schaden defintiv nicht sein:D Frag mal den Dax........

Agent Orange
03.11.2009, 20:13
Meiner vielleicht nicht, aber frag mal meinen Geldbeutel... :heul: :D

deadlyfriend
03.11.2009, 20:18
Meiner vielleicht nicht, aber frag mal meinen Geldbeutel... :heul: :D

Auch früher mußte man "Göttinnen" schon etwas opfern;)

Agent Orange
03.11.2009, 20:26
Auch früher mußte man "Göttinnen" schon etwas opfern;)

Hm, mit dieser Sichtweise könnte ich mich anfreunden :D
Mit welcher CD fängt man denn am besten an. Oder sagen wir besser 2, eine poppige(Live á Bercy?) und eine andere?

deadlyfriend
03.11.2009, 20:28
Studio CD oder Live DVD?

Agent Orange
03.11.2009, 20:40
Egal ob Studio oder Live, aber erstmal CDs, für Musik DVDs nehme ich mir nur selten Zeit.

deadlyfriend
03.11.2009, 21:34
Dann fang mal mit der "Innamoramento" an.

Agent Orange
03.11.2009, 22:00
Danke :hoch:Hab ich direkt mal bestellt, bevor ich es wieder ständig vor mir herschiebe :D

Evil_Gonzo
03.11.2009, 22:05
Gibt es eigentlich irgendwelche Infos oder Gerüchte über bevorstehende Blu-Ray Veröffentlichungen?
sehr gute Frage. Ich Blödmann kam da noch garnicht drauf. Es geht daraum das die Live Auftritte optisch ja vom feinsten sind was ich bislang so gesehen habe. Wenn es da mal ne Blu Ray mit ner top Umsetzung geben würde wäre das echt gigantisch. Würde ich mir direkt zulegen.
Schieb das schon ständig vor mir her :cool:
Jepp, geht mir genauso. Seitdem ich Mylene kenne möchte ich was von ihr haben. Gut, das ging mir schon tausend mal so und dadurch habe ich gelernt geduldig zu sein. Früher oder später werde ich mir defenitiv was von ihr zulegen.

deadlyfriend
05.11.2009, 21:59
"Mylene Farmer - N.5 On Tour": Infos zum Livealbum (Aktualisiert: 14:50) 13:50: Dank Fnac.com ist es seit heute offiziell. Die Live-CD der Tour 2009 wird am 7. Dezember 2009 offiziell im Handel erscheinen. Das Live-Album trägt den Titel "Mylène Farmer- N°5 On Tour" und umfasst die vier folgenden Versionen (Preise von Fnac.com):

Mylene Farmer - N.5 on tour - Album CD (2 CD) - 22,11 €
Mylene Farmer - N.5 on tour - Buchversion (2 CD) Limitierte Auflage - 27,14 €
Mylene Farmer - N.5 on tour - Coffret collector 2 CD + DVD - 140,86 €
Mylene Farmer - N.5 on tour - Vinyl Limitierte Auflage (3 LP) - 26,68 €

Bei den Aufnahmen wird es sich um die aus den Hallenkonzerten handeln.

Tracklist "Mylène Farmer- N°5 On Tour":

1 D'entre les morts
2 Paradis Inanimé
3 Lâme-stram-gram
4 Je m'ennuie
5 Appelle mon numéro
6 XXL
7 Pourvu qu' elles soient douces
8 A quoi je sers...
9 Point de suture
10 Nous souviendrons nous
11 Rêver
12 Ainsi soit je...
13 Interlude Avant que l'ombre...
14 Libertine
15 Sans contrefacon
16 Je te rends ton amour
17 Dégénération
18 Déssenchantée
19 C'est dans l'air
20 Si j avais au moins...
"Libertine", welches die erste Live-Single wird (wir breichtetten am 28.10), soll ab 20. November offiziell in den französischen Radios laufen und der Clip am 25. November ausgestrahlt werden.

14:50: Zudem wird durch die Seite Sacem.fr bestätigt das der Titel "D'entre les morts" von Laurent Boutonnat komponiert wurde.

Quelle:

http://www.mylene-farmer.info/news.php

Agent Orange
11.11.2009, 18:46
Egal was sie gekostet hat, es ist nichts im Vergleich zu dem was sie bietet;)

Diesen Kauf wirst Du nicht bereuen!
Die nächste wird dann bald folgen...warts nur ab.;)

Dadurch dass ich einen Händler erwischt hab der wohl in mehreren Ländern seine Lager hat konnte ich die DVD heute bereits in Empfang nehmen....weiß gar nicht was ich sagen soll...ich glaub ich bin verliebt :kiss:;)

Nichtsdestotrotz wären ordentliche Blu-Ray VÖs besonders bei solchen Konzerten sicherlich eine absolute Bereicherung

Evil_Gonzo
11.11.2009, 22:18
Nichtsdestotrotz wären ordentliche Blu-Ray VÖs besonders bei solchen Konzerten sicherlich eine absolute Bereicherung
das sehe ich genauso. Würde mich riesig über ne Live Blu Ray freuen. Das wäre echt geil. Naja, früher oder später wird da sicherlich was komnmen.

dax
13.11.2009, 20:03
....weiß gar nicht was ich sagen soll...ich glaub ich bin verliebt :kiss:

Finger weg von meiner (!) Frau!:bart:

Wann folgt denn der nächste Kauf?;)
Die Mylenium Tour ist genauso eine Granate!

Agent Orange
13.11.2009, 21:06
Finger weg von meiner (!) Frau!:bart:

Wann folgt denn der nächste Kauf?;)
Die Mylenium Tour ist genauso eine Granate!

Ok, sagen wir du bekommst sie Montag und Dienstag, deadly bekommt sie Mittwoch und Donnerstag und ich bekomme sie von Freitag bis Sonntag :D

Ich versuche mich zur Zeit schwerstens zurückzuhalten, aber lange wird es wohl bis zum nächsten Kauf nicht mehr dauern :cool:
Hast du auch die Live á Bercy? Wenn ja woher, denn die wird ja bei ebay für unter 8€ inkl Versand angeboten. Ist mir aber sehr suspekt...

deadlyfriend
13.11.2009, 21:11
Ist mir aber sehr suspekt...

Standort: Südkorea

Ob das eine Originalpressung ist?

Agent Orange
13.11.2009, 21:19
Standort: Südkorea

Ob das eine Originalpressung ist?

Ebend, und dass extra nochmal betont wird dass es sich um Originale handelt....ich kanns nicht glauben
Aber btw. ist das Konzert tatsächlich nur in 4:3 auf der DVD drauf?

deadlyfriend
14.11.2009, 11:23
Aber btw. ist das Konzert tatsächlich nur in 4:3 auf der DVD drauf?

Ich habe sie jetzt nicht nochmal eingelegt, aber auf dem Cover steht es so drauf. Hat mich dann aber scheinbar nie gestört, sonst hätte ich es in Erinnerung.

Agent Orange
14.11.2009, 15:46
Ich habe sie jetzt nicht nochmal eingelegt, aber auf dem Cover steht es so drauf. Hat mich dann aber scheinbar nie gestört, sonst hätte ich es in Erinnerung.

Schade, aber wenn es nur die gibt bleibt einem ja eh nicht viel übrig.

dax
14.11.2009, 18:43
Schade, aber wenn es nur die gibt bleibt einem ja eh nicht viel übrig.

..Du wirst es trotzdem nicht bereuen!
Selbst in s/w wäre das Konzert noch der Hammer!:hoch:
Ich würde aber erst die Mylenium Tour kaufen...das ist noch nen kleinen (winzig kleinen) Tacken besser.
Fand ich zumindest.

deadlyfriend
28.11.2009, 20:12
Erster Clip (http://www.youtube.com/watch?v=rwitQ4z5n1A&feature=player_embedded)zur Auskopplung aus dem neuen Live Album.

Leatherface
22.01.2010, 01:30
hab den Thread jetzt nicht gelesen (bin grad zu faul zu der späten Stunde:)), hab aber mal grad ne kurze Frage, da ich Alizee sehr gerne höre: Ist die Musik von Mylene Farmer vergleichbar?

deadlyfriend
22.01.2010, 19:06
Zum Teil ist das vergleichbar, aber wirklich nur zum Teil. Kannst dich ja bei youtube mal ein wenig durchklicken.

Leatherface
22.01.2010, 22:33
ja, gute Idee!

ich denke, ich werde mir einfach mal ne CD oder DVD bestellen. Am besten, wenn es das gibt, ein Konzert, bei dem gleich die Live-CD dabei ist!

deadlyfriend
23.01.2010, 00:45
ja, gute Idee!

ich denke, ich werde mir einfach mal ne CD oder DVD bestellen. Am besten, wenn es das gibt, ein Konzert, bei dem gleich die Live-CD dabei ist!

Ein Doppel-Set gibt es nicht bzw. es ist unerschwinglich;) Aber die DVD zur Mylenium Tour gibt es für 12,95 im Marketplace (http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B000055YG5/ref=sr_1_olp_3?ie=UTF8&s=dvd&qid=1264203768&sr=1-3&condition=new).

Leatherface
23.01.2010, 01:07
Ein Doppel-Set gibt es nicht bzw. es ist unerschwinglich;) Aber die DVD zur Mylenium Tour gibt es für 12,95 im Marketplace (http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B000055YG5/ref=sr_1_olp_3?ie=UTF8&s=dvd&qid=1264203768&sr=1-3&condition=new).

danke für die Info. Bin aber noch unentschlossen, obs nicht doch zuerst ne CD wird:)

deadlyfriend
23.01.2010, 12:50
danke für die Info. Bin aber noch unentschlossen, obs nicht doch zuerst ne CD wird:)

Glaub mir, eine Live DVD als Start bombt dich weg:D Kannst mal unseren Dax fragen.

Leatherface
23.01.2010, 13:52
Glaub mir, eine Live DVD als Start bombt dich weg:D Kannst mal unseren Dax fragen.

ich brauch aber stoff für meinen ipod für unterwegs:)
oh man, ich glaub ich werde mir gleich beides zusammen holen:D

deadlyfriend
23.01.2010, 14:17
oh man, ich glaub ich werde mir gleich beides zusammen holen:D

Da bist du in jedem Fall auf der sicheren Seite:D

Kannst dich ja hiermit schonmal beschäftigen:

C`est dans l`air (http://www.youtube.com/watch?v=Psc2hK_LmSA)

Agent Orange
23.01.2010, 14:31
Oh, ein neues Opfer :ugly:
Lass deinen Geldbeutel und deine Kreditkarte ruhig schon mal Dehnübungen machen :D

dax
23.01.2010, 14:33
Lass deinen Geldbeutel und deine Kreditkarte ruhig schon mal Dehnübungen machen :D

Das wird ja schon langsam ne richtige Seuche die sich hier ausbreitet.
Zum Glück ist der Virus zwar ansteckend, nicht tödlich, nur ziemlich teuer.

Agent Orange
23.01.2010, 14:35
Das wird ja schon langsam ne richtige Seuche die sich hier ausbreitet.
Zum Glück ist der Virus zwar ansteckend, nicht tödlich, nur ziemlich teuer.

Vielleicht lässt sich das irgendwann auch durch einen Biss übertragen :ugly:

dax
23.01.2010, 14:36
Vielleicht lässt sich das irgendwann auch durch einen Biss übertragen

...aber dann bitte vom Ursprung des Virus persönlich...

Agent Orange
23.01.2010, 14:37
...aber dann bitte vom Ursprung des Virus persönlich...

und gerne mehr als einmal :bet:

Leatherface
23.01.2010, 16:03
Da bist du in jedem Fall auf der sicheren Seite:D

Kannst dich ja hiermit schonmal beschäftigen:

C`est dans l`air (http://www.youtube.com/watch?v=Psc2hK_LmSA)

ja, gefällt mir:)

Leatherface
23.01.2010, 16:07

schwimme eigentlich immer gegen den Strom, aber manchmal laß ich mich dann doch infizieren:D

Dehnübungen gehen grade nicht mehr, Ende des Monats, aber der nächste kommt bestimmt:D

.... und dann kommt schon bioshock 2, oh man, aber ich glaub ein paar Euros bleiben noch übrig:)

Agent Orange
23.01.2010, 18:10
schwimme eigentlich immer gegen den Strom, aber manchmal laß ich mich dann doch infizieren:D

Dehnübungen gehen grade nicht mehr, Ende des Monats, aber der nächste kommt bestimmt:D

.... und dann kommt schon bioshock 2, oh man, aber ich glaub ein paar Euros bleiben noch übrig:)

Für Mylène reicht es immer:D
Falls du einen Großeinkauf vorhaben solltest, Amazon.fr hat zur Zeit fast alle Studioalben für 6,99 im Angebot ;)

Leatherface
23.01.2010, 21:12
Für Mylène reicht es immer:D
Falls du einen Großeinkauf vorhaben solltest, Amazon.fr hat zur Zeit fast alle Studioalben für 6,99 im Angebot ;)

ja, danke, aber wahrscheinlich ist es so, wie bei amazon u.k., daß man nur mit Kreditkarte zahlen kann?

Besitze leider keine und möchte mir auch nicht unbedingt eine zulegen.

Agent Orange
25.01.2010, 10:02
ja, danke, aber wahrscheinlich ist es so, wie bei amazon u.k., daß man nur mit Kreditkarte zahlen kann?

Jep, geht leider kein Weg dran vorbei.

Kratos666
11.02.2010, 20:06
Ich sags mal ganz ehrlich.
Bis vor kurzem hätte ich gesagt Mylene Wer?
Aber seit ich zum ersten mal hier was von ihr gehört hab geht mir die Dame nicht mehr aus dem Kopf.
Einfach genial.:hoch:

deadlyfriend
13.03.2010, 17:50
Hier gibt es eine Übersicht was zur kommenden Tour DVD, für Editionen (http://mylenefarmer.charmandising.com/COFFRET-COLLECTOR-Mylene-Farmer%3Cbr%3EStade-De-France) kommen.

Agent Orange
13.03.2010, 18:13
Hier gibt es eine Übersicht was zur kommenden Tour DVD, für Editionen (http://mylenefarmer.charmandising.com/COFFRET-COLLECTOR-Mylene-Farmer%3Cbr%3EStade-De-France) kommen.

Grmpf, die BluRay ist mein, mein Eigen, mein Schaaaatzzz :bet: :D

Despair
13.03.2010, 20:05

Ein Freund von mir wollte die Version mit der Skulptur, aber die wird wohl nur innerhalb Frankreichs verkauft. Bei 7,5 kg Gewicht ist das sogar irgendwie verständlich... :D

deadlyfriend
13.04.2010, 19:51
Die "Stade de France" BD ist heute angekommen. Habe sie direkt geschaut und die ist der absolute Hammer. Eine unglaublich geile Bildqualität.

dax
16.04.2010, 19:25
Die "Stade de France" BD ist heute angekommen. Habe sie direkt geschaut und die ist der absolute Hammer. Eine unglaublich geile Bildqualität.

Da ich keine KK habe, schaue ich momentan noch etwa so aus der Wäsche::heul:

Agent Orange
16.04.2010, 21:29
Heute bekommen, eben gesehen. Referenz, absolute Referenz, genau so muss ein Konzert auf BluRay aussehen und sich anhören :bet:

Amras
16.04.2010, 21:32
Da ich keine KK habe, schaue ich momentan noch etwa so aus der Wäsche::heul:
Siehst du, das ist die Strafe für deinen wirklich fiesen Aprilscherz, ich werde die Hülle der Blu-ray aber gleich einmal kurz für dich streicheln :D;).

dax
18.04.2010, 12:51
Siehst du, das ist die Strafe für deinen wirklich fiesen Aprilscherz, ich werde die Hülle der Blu-ray aber gleich einmal kurz für dich streicheln .

:motz::aufsmaul::autsch::heul:.....kein weiterer Kommentar...;)

Agent Orange
18.04.2010, 13:17
:motz::aufsmaul::autsch::heul:.....kein weiterer Kommentar...;)

Da ich Mitleid habe, würde ich dir ein Angebot machen welches du nicht ablehnen kannst ;)

dax
19.04.2010, 20:38
Da ich Mitleid habe, würde ich dir ein Angebot machen welches du nicht ablehnen kannst ;)

Ja, Ja, Jaaaaaaaaaaaaa. :knuddel:Biiiiitte:kiss: