Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Dracula Verfilmung
Willy Wonka
04.05.2009, 22:48
Keine Angst es handelt sich um kein Remake des Francis Ford Coppola Films, sondern der Film beinhaltet die Ankunft des berühmten Vampirs in England, was auf einem Kapitel von Bram Stokers "Dracula" basiert.
Der Arbeitstitel lautet "The Last Voyage of Demeter" und Marcus Nispel verhandelt derzeit über den Regieposten.
Quelle:
cinefacts (http://www.cinefacts.de/kino/16563/marcus_nispel_regisseur_von_dracula_film/kinonews.html)
Ich finde die Idee nicht schlecht und hoffentlich wird Dracula nicht wieder Drake gennant. :lol:
Cpt.Archer
04.05.2009, 23:15
Keine Angst es handelt sich um kein Remake des Francis Ford Coppola Films
Uff,genau DAS war nämlich mein erster Gedanke,dabei hab ich mir den Streifen erst kürzlich auf Blu-Ray zugelegt,denn ich halte den für die bis Dato beste Dracula-Variante!
Mal sehen,was Nispel da fabriziert,unfähig ist der Mann ja nicht!
Tarantino1980
04.05.2009, 23:15
Aus meiner Sicht ist der Bram Stocker Ansatz der geilste. Francis Ford Coppola hat ihn perfekt umgesetz! Zwar fand ich die Idee, also wer Dracula ist, bei Wes Craven auch nicht schlecht, aber die Umsetzung von Coppola war einfach besser!
Ich denke das Thema ist auf jeden Fall immer einen Blick wert.
Russel Faraday
05.05.2009, 06:54
hm, ich kenne drei filme von Nispel. drei davon fand ich scheiße... mehr chancen kriegt ein regisseur bei mir nicht.
Evil_Gonzo
05.05.2009, 10:41
bin auch zuerst von einem Remake ausgegangen. Kein Wunder bei der Remakeflut heutzutage.
Dracula an sich ist ja ein ganz netter:), deshalb freue ich mich auf die neue Verfilmung.
BladeRunner2007
05.05.2009, 17:21
Nispel halte ich für einen schlechten Regisseur. Und ich finde Coppolas Dracula auch am besten. Eine der besten Verfilmungen überhaupt! Ich denke Nispels Film werde ich mir gar nicht erst ansehen.
Und ich finde Coppolas Dracula auch am besten. Eine der besten Verfilmungen überhaupt!
Coppola hat sich ziemlich eng an die Buchvorlage gehalten. Ich glaube kaum, dass das bei Nispels Werk ebenfalls so sein wird. Ich tippe eher auf viel rote Farbe...
BladeRunner2007
05.05.2009, 19:59
Darauf wirds wohl hinauslaufen. Was ich so toll finde an Coppolas Werk ist vor allem diese surreale Inszenierung. Der Film ist echt bildgewaltig.
:rock:Ein Vampirfilm!:rock: Edlich mal wieder!:rock:
Tarantino1980
06.05.2009, 00:45
Darauf wirds wohl hinauslaufen. Was ich so toll finde an Coppolas Werk ist vor allem diese surreale Inszenierung. Der Film ist echt bildgewaltig.
Ja das sehe ich genauso. Echt ein sehr guter Film und wirklich sehr gut inzeniert. Wird glaub ich mal wieder Zeit das ich den sehe!
:rock:Ein Vampirfilm!:rock: Edlich mal wieder!:rock:
Wenns dann noch ein guter wird bin ich genauso begeistert ;)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.