Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Rec] ²
KINOMENSCH
15.04.2009, 13:02
Am 29.10.09 bringt der kleine Dortmunder Indie Verleih 3L (EMS für die Silberlinge) die Fortsetzung des Wackelbild Horrors in unsere Kinos.Unter der Regie von Jaume Balaguero bricht die Infektion erneut aus.
Es spielen Manuela Velasco, Juli Fabregas u.a.
Näheres in Kürze hier.
Am gleichen Tag startet auch die WA des 1. Teils!
Bin gespannt, ob Hollywood wieder genau so schnell das Remake auf den Markt wirft, wie bei Teil 1 ?!
mr.bauer
15.04.2009, 17:12
REC2?! :huh: Geil! :rock::hoch:
stanleydobson
15.04.2009, 17:15
REC2?! :huh: Geil! :rock::hoch:
schrott den keiner brauch :D:runter::runter::spinner:
Ich hoffe die Fortsetzung wird ne logische Weiterentwicklung der Story und nicht simple Wiederholung von Teil 1 an einem anderen Ort.
Dann könnte das wirklich interessant werden.
mr.bauer
15.04.2009, 18:20
schrott den keiner brauch :D:runter::runter::spinner:
Das sagen solche die sich bei so Filmen ins Höschen machen immer. :D
deadlyfriend
15.04.2009, 19:00
Welch schöne Nachricht, da er von Balaguero selbst ist. Ich bin gespannt!
stanleydobson
17.04.2009, 08:43
Das sagen solche die sich bei so Filmen ins Höschen machen immer. :D
ja weil sie einschlafen und es dann laufen lassen :ugly:
tikiwuku
17.04.2009, 11:50
Bettnässer! :D
REC fand ich ganz witzig, ist mal ein bisschen was anderes und dabei kein Totalausfall wie "Blair Witch Project", der ist nämlich nicht gruselig sonder einfach nur zum http://www.smiliemania.de/smilie132/00007372.gifschlecht!
mr.bauer
17.04.2009, 20:54
ja weil sie einschlafen und es dann laufen lassen :ugly:
Sieh an, Stanley ist noch nicht stubenrein. :D
deadlyfriend
05.07.2009, 01:14
Da ich gerade Quarantäne gesehen habe, freue ich mich umso mehr auf Teil 2. Gibt es da inzwischen schon ein paar mehr Infos?
ma(c)festus
16.12.2009, 17:57
Italienischer Trailer (http://www.splattercontainer.com/news/view.php?id=591&movie_id=1106)zu [Rec] ²
Vö für dt ist noch nicht bekannt
Leatherface
16.12.2009, 21:22
werde mir die Fortsetzung beizeiten auch mal anschauen.
Hatte mir den 1. vor einiger Zeit aufgrund der pos. Kritiken mal angeschaut, wurde aber leider enttäuscht. Anfang und Ende fand ich noch ganz gut, den Mittelteil fand ich aber ziemlich langweilig.
Ist aber immer interessant, wie die Meinungen auseinander gehen.
Weiter oben wurde geschrieben, daß rec ganz gut war, dafür BWP nicht.
Ich fand BWP einfach klasse, war für mich einer der innovativsten Horror-Filme seit langem. Und die virale Marketingaktionen waren spitze.
Weiß noch, wie ich mich abends nach dem Kinobesuch ins Auto setzte und meine Lieblingsstecke (durch Waldgebiet:)) entlangfuhr. Man hatte ich gehofft, daß mein Auto nicht liegenblieb:D
ma(c)festus
31.03.2010, 09:55
neuer Trailer (http://uk.movies.ign.com/dor/objects/14254737/rec-2/videos/rec_2_trl_qt_5000.html;jsessionid=sckquq05k189?sho w=hi) zu [Rec] ² :sabber:
neuer Trailer (http://uk.movies.ign.com/dor/objects/14254737/rec-2/videos/rec_2_trl_qt_5000.html;jsessionid=sckquq05k189?sho w=hi) zu [Rec] ² :sabber:
Ich schließ mich an: :sabber::sabber::sabber:...muss ich sehen!
Wow, sieht ja wirklich so aus als ob der perfekt an den ersten anschließt!
Wenn ich mal die Herren von Areagames zitieren darf
"Das wird ein Spaß"
mfg
crizzero
31.03.2010, 14:23
Krass, jetzt blickt man durch die Kameras der Spezialeinheit... wie geil ist das denn?! Das ist ein Ego-Shooter als Horrorfilm! :ugly:
Sieht wirklich verdammt schrecklich aus, da brauche starke Nerven. Erstmal muss ich mir vorher Teil 1 oder zumindest "Quarantäne" geben. Ich bin echt gespannt!
modchris
25.04.2010, 22:36
Krass, jetzt blickt man durch die Kameras der Spezialeinheit... wie geil ist das denn?! Das ist ein Ego-Shooter als Horrorfilm! :ugly:
Sieht wirklich verdammt schrecklich aus, da brauche starke Nerven. Erstmal muss ich mir vorher Teil 1 oder zumindest "Quarantäne" geben. Ich bin echt gespannt!
Ohne Quarantäne gesehen zu haben behaupte ich jetzt einfach mal dass REC diese gewisse Atmosphäre besser rüberbringt. Guck dir lieber erst das Original an...
Zu REC2: Freut mich dass er direkt an den ersten anknüpft, wird auf jeden Fall geguckt. Sollte aber insgesamt nicht zu zombielastig werden. Scheint ja doch irgendwie in die Richtung zu gehen. Hauptsache das Vieh aus dem ersten is wieder dabei :ugly:
crizzero
26.04.2010, 07:09
Ohne Quarantäne gesehen zu haben behaupte ich jetzt einfach mal dass REC diese gewisse Atmosphäre besser rüberbringt. Guck dir lieber erst das Original an...
Ich werde mir beide anschauen, weil ich jetzt auch beide zuhause habe und sie mal vergleichen möchte. "Quarantäne" auf DVD und "Rec" auf Blu-ray. Ich fange aber mit dem Original an. Diesen Rat werde ich auf jeden Fall befolgen.
rec 2 geil, Teil eins war echt n´ feines Filmchen.. :rock:
Mich mit euch freu
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.