PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LOST

Seiten : [1] 2

mr.bauer
19.06.2008, 13:12
hätte ich ja beinahe vergessen. :autsch:
Wie schauts aus? Wird uns hier eigentlich das Ausland auch wieder bei Staffel 4 eine dt. Tonspur bescheren? Oder ist es noch etwas früh um diese Frage zu stellen? :confused: Diese Frage richtet sich vor allem an Stanley, der sich ja diesbezüglich meist sehr gut auskennt.

stanleydobson
19.06.2008, 13:41
ka bis jetzt hab ich auch erstmal die ankündigungen der us dvd und blu ray gesehen :autsch: ende des jahres :motz::runter:

3dZ
22.06.2008, 09:50
ka bis jetzt hab ich auch erstmal die ankündigungen der us dvd und blu ray gesehen :autsch: ende des jahres :motz::runter:

Wieso kommt diese Staffel denn erst so spät? Im Mai wurde doch schon die letzte Folge ausgestrahlt?

stanleydobson
08.07.2008, 14:21
bei amazon uk ist jetzt für ende oktober das dvd set zu staffel 4 angekündigt

http://www.amazon.co.uk/Lost-Complete-4-Evangeline-Lilly/dp/B001BJARYI/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1215519476&sr=8-2

da steht sogar dt ton,allerdings sind die sprachangaben von amazon mit vorsicht zu genießen

Count Dooku
08.07.2008, 16:20
Wieviele Staffeln soll es eigentlich von der Serie geben? Ich habe mir mal die ersten 4 Folgen angeschaut und fand sie sehr interessant, ich will nur nicht ewig warten um zu wissen wie es weitergeht.

King-of-Leon
08.07.2008, 16:59
Wieviele Staffeln soll es eigentlich von der Serie geben? Ich habe mir mal die ersten 4 Folgen angeschaut und fand sie sehr interessant, ich will nur nicht ewig warten um zu wissen wie es weitergeht.

Sechs Staffeln sollen es werden. Die Vierte hab' ich schon hinter mir und die 5. Staffel wird bestimmt Anfang nächstes Jahr ausgestrahlt werden, zumindest im amerikanischen Fernsehen.
Wenn du alle Folgen durchschauen willst, wirst du sicher noch 2-3 Jahre warten müssen, dann werden wohl auch alle Staffeln hier erschienen sein.

Die 4. Staffel wird hier Ende des Jahres releast.

maverik
08.07.2008, 19:18
bei amazon uk ist jetzt für ende oktober das dvd set zu staffel 4 angekündigt

http://www.amazon.co.uk/Lost-Complete-4-Evangeline-Lilly/dp/B001BJARYI/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1215519476&sr=8-2

da steht sogar dt ton,allerdings sind die sprachangaben von amazon mit vorsicht zu genießen

Wenn die mit dt. Ton ist würde ich die bestellen

stanleydobson
08.07.2008, 21:39
Wenn die mit dt. Ton ist würde ich die bestellen

ich selbstverständlich auch ;)

maverik
05.08.2008, 19:08
Die zweite Staffel als Komplettbox gibt es imo für 34,95 bei uns im Müller.

Darkknight666
05.08.2008, 19:13
War schon bei uns für 29,99 aber jetzt haben sie es schon hochgesetzt.

stanleydobson
17.09.2008, 05:38
jaaaaa im oktober die uk varianten von lost staffel 4 soll wohl wirklich dt ton haben

angebliche walt disney antwort auf eine nachfrage

Dear Mr xxx,

Thank you for your email.

I am happy to confirm that both UK versions (DVD and Blu Ray) of "Lost - The Complete Fourth Season" due to be released on 20.10.2008 feature the German audio track.

Please feel free to get in touch if you have any further queries.

Kind Regards
Consumer Relations
Walt Disney Studios Home Entertainment UK

jeeeeees und das blu ray set ist scho für 40 euro vorbestellt :D mein erstes lost in HD das wird ein fest

Firefly
17.09.2008, 12:38
jaaaaa im oktober die uk varianten von lost staffel 4 soll wohl wirklich dt ton haben

Da werden die Einschaltqouten im TV in den Keller fallen, wenn das an die Öffentlichkeit dringt und eine Bestellwelle losgeht !!
Hab meine schon längst bestellt, deutscher Ton ist das berühmte Tüpfelchen auf dem i !!
Heureka sag ich da nur !!

SAB
18.09.2008, 07:55
Kurz eine Frage:

Die UK-Komplettbox der Season 3, hat die auch deutschen Ton?

Deprave
18.09.2008, 08:16
Jo, hat auch dt. Ton. Hatte meine Schwester mir letztes Jahr Geschenkt :)! Wie siehts mit staffel 1+2 aus ? Und werden die ersten 3 Staffeln auch auf BluRay rauskommen? Möchte die Lost Staffeln alle im gleichen Gewand haben :)!

mfg

edit: wollte gerade die 4e Staffel vorbestellen, allerdings hats diverse VÖ Termine...ezydvd = 29.10.2008, amazon.com + amazon.co.uk = 09.12.2008, Axelmusic.com = 09.12.2008 und dann eben amazon.de 20.10.2008

Was is denn nun wirklich richtig ?

SAB
19.09.2008, 08:00
Jo, hat auch dt. Ton. Hatte meine Schwester mir letztes Jahr Geschenkt :)!

Echt! Genial!:D:hoch:

Zu deinen Fragen:

1. Ich meine gelesen zu haben, das eine der UK-Staffeln komischerweise keinen deutschen Ton hat; entweder Season 1 oder 2!
Finde ich sowieso immer merkwürdig, das das nicht einheitlich bleibt! Hat mich bei Entourage - Season 3.2 auch ein wenig gestört! Bei allen Boxen sind deutsche Untertitel mit drauf nur bei der letzten dann nur noch englische!:rolleyes:

2. Bei amazon.co.uk steht bei mir noch immer der 20. Oktober für Season 4!

Deprave
19.09.2008, 09:16
Na dann werd ich mir wohl die BluRay vorbestellen auch wenn mein Chef dann Sauer sein wird, denn er wollte das ich die Staffel auf DVD kauf (er hat kein BD Player) und ihm ausleih!

mfg

stanleydobson
19.09.2008, 15:22
also meines wissens kommt die box ende oktober und ich hoffe dabei bleibt es auch

und @ sab box 1+2 aus england haben kein dt ton..ich glaub die italienische 2te box hat deutsch

GhostDog
16.10.2008, 13:13
Ist jetzt wirklich deutscher Ton auf der Lost UK Box?
Da gibt`'s ja sehr wiedresprüchliche Aussagen bei den Amazon Kundendiskussionen zu Lost 4 Uk
Mal werden leute persönlich von Amazon benachrichtigt es wird deutschen Ton auf der DVD geben dann wieder nicht.
Auf einmal soll nur die BR keinen deutschen Ton haben die DVD aber schon

Ich bin erstmal ratlos

Gruß,
GhostDog

Firefly
16.10.2008, 14:45
Ist jetzt wirklich deutscher Ton auf der Lost UK Box?
Da gibt`'s ja sehr wiedresprüchliche Aussagen bei den Amazon Kundendiskussionen zu Lost 4 Uk
Mal werden leute persönlich von Amazon benachrichtigt es wird deutschen Ton auf der DVD geben dann wieder nicht.
Auf einmal soll nur die BR keinen deutschen Ton haben die DVD aber schon
Gruß,
GhostDog
Ich hab direkt Amazon UK angeschrieben, die mir bestätigt haben, dass sie deutschen Ton draufhat.
von der BD weiss ich leider nix.
Hoffe das das auch so ist, sonst retour an absender !
in einer woche sind wir alle schlauer :)

lg. Markus

stanleydobson
16.10.2008, 17:04
ich lass meine Bestellung auch offen,ich vertraue da einfach mal der ersten info die aus uk kam und die sagte das auf dvd und br dt ton drauf ist

und wenn nicht,komm ich auch mit dem o-ton klar

stanleydobson
17.10.2008, 23:59
auf der amazon.uk seite ist ejt auch german mit angegeben aber amazon trau ich nicht...ich warte jetzt noch die paar tage und hoffe ende nächster woche die box zu haben

Firefly
21.10.2008, 07:23
Entgegegen aller Aussagen von Amazon ist auf den DVDs kein deutscher Ton drauf !!!!
Hab grad Mail hingeschrieben, warum, bzw. ob retoure kein Problem ist.

lg. Markus

SAB
21.10.2008, 08:13
Entgegegen aller Aussagen von Amazon ist auf den DVDs kein deutscher Ton drauf !!!!

Das ist jetzt ein Schock! Hatte mich schon echt gefreut, die bald zu bestellen!

mr.bauer
21.10.2008, 09:52
So eine verd....... :motz:
Und auf ner anderen ausländischen Box? :confused:

stanleydobson
21.10.2008, 09:53
Hab grad Mail hingeschrieben, warum, bzw. ob retoure kein Problem ist.

lg. Markus

woher hast du die denn schon?

Firefly
21.10.2008, 09:56
woher hast du die denn schon?
Krieg von AmazonUK immer alles innerhalb von 24 std. schneller als vom normalen Amazon.
keine ahnung warum ?

stanleydobson
21.10.2008, 10:09
hm meine amazon.uk müsste auch heute oder morgen kommen....aber die blu ray

bin ja mal ect gespannt....gibt ja tausend gerüchte bei der dvd....angeblich nur eine erstauflage mit deutschem ton,angeblich nur deutsche untertitel,gar nix deutsch.....der perfekte hype für staffel 4 :lol:

Firefly
21.10.2008, 10:20
hm meine amazon.uk müsste auch heute oder morgen kommen....aber die blu ray

bin ja mal ect gespannt....gibt ja tausend gerüchte bei der dvd....angeblich nur eine erstauflage mit deutschem ton,angeblich nur deutsche untertitel,gar nix deutsch.....der perfekte hype für staffel 4 :lol:
Mystery pur, passt zur Serie !!! :D

Lauti
21.10.2008, 13:20
Hab nun auch mal an Amazon geschrieben, hab dort nämlich noch 5 Euro gut die ich bei der Bestellung verwendet habe. Möchte ja nicht das die weg sind. Ich hoffe da kommt doch ne positive Antwort. Vor allem wo sie es doch heute verschoben haben :( Hatte eigentlich mit einer Versandtbestätigung gerechnet, aber nun kommts ja erst in 2-3 Wochen...oder auch gar nicht :heul:

Lauti
21.10.2008, 17:49
Grad schrieb Amazon, wohl eine Mail an alle, das keine deutsche Tonspur drin ist :( Man muss stonieren oder nehmen und nicht umtauschen :rolleyes:

stanleydobson
21.10.2008, 21:13
blu ray auch nix mit deutsch,...naja mir egal aber freundin meckert schon los :uff:

Lauti
21.10.2008, 21:22
blu ray auch nix mit deutsch,...naja mir egal aber freundin meckert schon los :uff:

Ich schau bei zweiten, dritten oder vieren mal ja auch gern englisch, aber beim ersten mal muss bei mir auch deutsch sein.

stanleydobson
22.10.2008, 21:28
joa aber ich ab die folgen damals im internet jede woche geguggt da kenn ich die eh schon auf englisch

Lauti
22.10.2008, 22:07
joa aber ich ab die folgen damals im internet jede woche geguggt da kenn ich die eh schon auf englisch

Ich hab halt am Anfang einfach keine Lust darauf auf Englisch zu schauen und wenn mache ich eh den Untertitel an, denn alles verstehe ich nun auch nicht.

stanleydobson
22.10.2008, 22:12
ja ich auch nict 100% aber besser als 1 jahr warten :)

Lauti
22.10.2008, 22:20
ja ich auch nict 100% aber besser als 1 jahr warten :)

Ach ich bin da irgendwie empfindlich. Ich hasse es schon wenn ich was im TV schaue und es kommt wer rein und sagt was und ich hab was nicht mitbekommen. Ich will einfach immer alles verstehen. Ich lese zwar auch hier und da mal englische Bücher, wo ich natürlich auch nicht alles verstehe, aber meist bin ich dann auch froh wenn ich durch bin, da es mich einfach frustriert wenn ich was nicht versteh^^

stanleydobson
23.10.2008, 20:45
naja die neusten gerüchte vermuten ja jetzt bei der franzöischen dt ton wei einige händler das behauptet haben :D diesmal warte ich aber erst die bestätigugng ab

Lauti
23.10.2008, 22:23
Na ich aber auch. Dieses Bestellen sich freuen und dann kurz vorher enttäuscht zu werden nervt doch sehr

stanleydobson
29.10.2008, 16:01
also jetzt wirds heiss mit den französischen dvds...
Guten Tag Herr ....

Ja, wir haben dies getestet und erfreuen uns als Lost Fans schon an der Season 4. Wir können Ihnen somit garantieren, dass der Artikel, bis auf die französische Beschriftung der Verpackung, mit einem 100% DE Inhalt aufwarten kann.

Freundliche Grüsse

....
Product Manager Film

Firefly
29.10.2008, 16:04
also jetzt wirds heiss mit den französischen dvds...
Hab da jetzt mal meine französischen Arbeitskollegen drauf angesetzt, vielleuicht können die mir ja was sagen, sind hoffentlich Lost Fans darunter !

stanleydobson
29.10.2008, 16:06
mach das mal ;)

Ich selber bin grosser Lost Fan und konnte mich gestern, als wir die Ware an Lager bekamen, davon überzeugen. Gleich zu beginn, nach dem starten der DVD, erscheint eine Menüauswahl für „Französisch“, „Englisch“ und „Deutsch“…

Lauti
29.10.2008, 20:34
Also ne Box mit allem in fanzösisch wollt ich jetzt eher nicht.

SAB
30.10.2008, 07:22
Also ne Box mit allem in fanzösisch wollt ich jetzt eher nicht.

Wenn da jetzt tatsächlich deutscher Ton drauf sein sollte, ist die Box von mir so gut wie gekauft!:hoch:
Zumal, wenn du die Box im Regal stehen hast, merkst du doch im Vorbeischauen gar nicht, das bisschen französische Schrift!:)

Lauti
30.10.2008, 11:45
Ich hab halt gern auch den Episodenguide dazu auf deutsch bzw. meine Freundin und sie ist halt von uns beiden die die fürs Lost sammeln zuständig ist. Das haben wir uns sozusagen aufgeteilt. Einerseits dachte ich im ersten Moment schon ich würds kaufen, aber dann fand ichs doch nicht mehr so gut. Nunja dann warte ich eben doch :rolleyes:

stanleydobson
31.10.2008, 23:07
franz box hatdt ton laut schweizer aussagen hab mir meine jetzt mal bestellt :motz: immer dieser hickhack :uff: und die kommen mich auch noch teurer als die uk blu rays -_-

mr.bauer
01.11.2008, 18:55
Und wann kommt die genau heraus?:confused:

stanleydobson
04.11.2008, 19:50
5.11
meine wurde heute schon verschickt

Firefly
13.11.2008, 07:27
5.11
meine wurde heute schon verschickt
Hey Stanley
hast du keine Box schon bekommen.
dt. Ton drauf ?
Hab, da Krankenstand, noch nix von meine Franz. Kollegen bekommen

lg. Markus

stanleydobson
13.11.2008, 08:32
ja klar ist deutsch drauf ;) bin schon durch

Firefly
13.11.2008, 08:47
Super THX !!

SAB
13.11.2008, 20:01

Perfekt! Dann kann ich ja baldigst zugreifen!:hoch:

stanleydobson
13.11.2008, 21:59
Perfekt! Dann kann ich ja baldigst zugreifen!:hoch:

oder kaufst mir meine ab :D

mr.bauer
14.11.2008, 20:02
War heute meine im Record kaufen gewesen. 50,- kostete das Teil. Das ist es mir aber wert! Diesen exklusiven Luxus muss ich mir natürlich in jedem Fall gönnen.
Wisst ihr was die neue 24 Staffel bei denen kostet? Das wollt ihr gar nicht wissen!

100,- Die haben echt nicht alle Tassen im Schrank! :spinner::spinner::spinner:

:nice:

SAB
15.11.2008, 13:16
Wisst ihr was die neue 24 Staffel bei denen kostet? Das wollt ihr gar nicht wissen!

100,- Die haben echt nicht alle Tassen im Schrank! :spinner::spinner::spinner:

Wenn ich bedenke, das ich für fast jede der 9 Staffeln von Akte X noch mehr bezahlt habe!:rolleyes:

mr.bauer
16.11.2008, 00:40
Wenn ich bedenke, das ich für fast jede der 9 Staffeln von Akte X noch mehr bezahlt habe!:rolleyes:

Ich kann mich auch noch dran erinnern dass die früher arschteuer waren. Unglaublich wenn man das mit den heutigen Preisen vergleicht. Kaum vorstellbar! :runter:

Deprave
18.11.2008, 17:42
franz box hatdt ton laut schweizer aussagen hab mir meine jetzt mal bestellt :motz: immer dieser hickhack :uff: und die kommen mich auch noch teurer als die uk blu rays -_-

Wo hast du dir denn die Französische bestellt ? Ich habe die UK Bluray, aber mein Chef hat keinen BluRay Player und will auf jedenfall Deutsche Sprachausgabe haben und nun will ihm seine Frau die Franz. box zum geburtstag schenken! Danke schonmal im voraus!

mfg

Lauti
18.11.2008, 20:53
Na jetzt brauchst du es doch eh nich mehr, ab Januar kommst in Deutschland

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=8942

stanleydobson
18.11.2008, 20:58
Wo hast du dir denn die Französische bestellt ? Ich habe die UK Bluray, aber mein Chef hat keinen BluRay Player und will auf jedenfall Deutsche Sprachausgabe haben und nun will ihm seine Frau die Franz. box zum geburtstag schenken! Danke schonmal im voraus!

mfg

amazon.fr !?

Deprave
18.11.2008, 22:22
amazon.fr !?

Sorry, dachte evtl kennst nen anderen shop!

stanleydobson
18.11.2008, 23:06
schon aber amaon.fr ist der biligste

Deprave
19.11.2008, 22:14
schon aber amaon.fr ist der biligste

Okay, Danke!

So gerade die vierte Staffel (BluRay) beendet und was soll ich sagen ?!

Einerseits sollt ich ne 1/10 geben weil man gefühlte 5 Antworten und 100000000 neue Fragen serviert bekommt, andererseits sollt ich ne 10/10 geben weil die serie trotzallem immer spannend bleibt, sodass man immer weiter schauen möchte und es nie langweilig wird! Bin wirklich sehr sehr gespannt wie die das Ende der Serie (falls es irgendwann mal eines geben soll) inszenieren werden.

Habe gelesen das es anscheinend mit der sechsten Staffel zuende gehen wird! Hoffe das die das Ende nicht rauszögern nur um mehr Kohle machen zu können bzw. hoffe das sich am Ende wirklich alle fragen klären und alles irgendwie sinn macht!

mfg

stanleydobson
16.12.2008, 11:33
will hier vielleicht jemand mit lost auf dvd anfangen?

hätte staffel 1+2 abzueben

mr.bauer
16.12.2008, 11:59
will hier vielleicht jemand mit lost auf dvd anfangen?

hätte staffel 1+2 abzueben

Lost 1 und die zweite als Komplettbox könnte ich gebrauchen. ;)
Preis? Zustand? Ich will jeden Kratzer wissen! :grr:

stanleydobson
16.12.2008, 12:24
ne hab nur dir erste komplett und die 2te als halbstaffeln
ich will fast meine ganzen serien raushauen,..kauf ich lieber die nächste stafel bei release und verkauf dann wieder und dann irgendwann ne komplettbox...ich brauch platz im regal :)

mr.bauer
16.12.2008, 12:30
Sollte ich Staffel 1 nehmen gib ich dir Bescheid. Die halben möchte ich nicht. :runter:

Carcass77
19.02.2009, 18:27
Habe gelesen das es anscheinend mit der sechsten Staffel zuende gehen wird! Hoffe das die das Ende nicht rauszögern nur um mehr Kohle machen zu können bzw. hoffe das sich am Ende wirklich alle fragen klären und alles irgendwie sinn macht!

mfg

Ich bin jetzt auch kürzlich mit der vierten Staffel fertig geworden und wurde im positiven Sinne überrascht, die Serie verliert einfach nicht an Qualität. Das tolle an LOST ist, dass zwar jede Staffel einen anderen Haupt-Plot hat, die Zusammenhänge zwischen den einzelnen Staffeln aber immer gewahrt bleiben.

Angeblich ist ja ist die ganze Story schon vor Staffel 1 geplant gewesen.

Deprave
20.02.2009, 09:48
Angeblich ist ja ist die ganze Story schon vor Staffel 1 geplant gewesen.

Ja, habe ich demletzt auch in einem Interview gehört. So wie ich es verstanden habe wurde sogar schon in der ersten Folge gezeigt (beim Absturz???) wer "Jacob" ist. Habe mir in den letzten 2 Wochen wieder ab Staffel 1 alles angesehen und muss sagen es haben sich nochmal einige Fragen geklärt! Werde glaub ich gleich nochmal einen durchgang machen, da sieht man einige zusammenhänge die einem so nie aufgefallen wären!

mfg

edit: hier hats eine interessante "Lost" seite (SPOILER):

http://www.quasiadam.com/theoryenglish.html

mr.bauer
20.02.2009, 10:48
Am Anfang sieht man wer Jacob ist?! :huh: Da bin ich mal gespannt. Nicht vergessen Spoilertaste zu benutzen wenn wir hier weiter darüber reden! ;) Also wenn ich irgendwann vor der letzten Staffel stehe, sehe ich zu dass ich vorher nochmal alle Staffeln schaue.

Ich bin übrigens nach wie vor der Meinung dass Sie nie mehr so gut wird wie in Staffel 1 und 2. Die Tatsache dass man die Anderen enttarnt hat, hat viel von der Spannung genommen. :bart:

Deprave
20.02.2009, 11:22
Am Anfang sieht man wer Jacob ist?! :huh: Da bin ich mal gespannt. Nicht vergessen Spoilertaste zu benutzen wenn wir hier weiter darüber reden! ;) Also wenn ich irgendwann vor der letzten Staffel stehe, sehe ich zu dass ich vorher nochmal alle Staffeln schaue.

Bisher habe ich ja nichts gespoilert :)

Ich bin übrigens nach wie vor der Meinung dass Sie nie mehr so gut wird wie in Staffel 1 und 2.

Wie weit bist du denn momentan? Also ich finde bisher alle Staffeln quasi gleich gut, aber eben auf eine andere art. Jede Staffel befasst sich eben mit etwas anderem

Staffel 1 = Kennenlernen der Charaktere/"einrichten" auf der Insel usw
Staffel 2 = Mysterien der Insel
Staffel 3 = Die Anderen
Staffel 4 = Schreibe ich lieber nicht, da ich nicht weiß wieweit du bist :)
Staffel 5 = Siehe Staffel 4 ;)

Die Tatsache dass man die Anderen enttarnt hat, hat viel von der Spannung genommen. :bart:

Naja, das kann man nun so und so sehen ;)! Nun sieht man zwar das die anderen auch nur Menschen sind, aber das neue Mysterium ist eben "WAS WOLLEN DIE NUR :)?!"! Gerade das man sie als normale Menschen enttarnt hat wirft ja noch viiiile andere Fragen auf

mfg

mr.bauer
20.02.2009, 19:52
Kenne momentan 1-4. Bin immer auf dem Stand der dt. DVD-Veröffentlichungen.

Count Dooku
13.03.2009, 21:34
Mal eine Frage zur 1. Staffel: In der Folge "In Translation" redet Sun ihren Ehemann plötzlich auf Englisch an. Kann mir einer sagen warum, schließlich kann Jin doch kein Englisch.

Staffel 1 und 2 fand ich klasse, nur hat mir Michelle Rodriguez in Staffel 2 nicht gefallen. Staffel 3 hab ich mal angefangen, hatte aber irgendwie keine Lust zu erfahren wie es weitergeht.

Deprave
16.03.2009, 08:11
Mal eine Frage zur 1. Staffel: In der Folge "In Translation" redet Sun ihren Ehemann plötzlich auf Englisch an. Kann mir einer sagen warum, schließlich kann Jin doch kein Englisch.

Eben deswegen ja :)! Er wusste ja nicht das sie Englisch kann, als er das dann am Strand rausfindet will er von den Höhlen wieder an den Strand ziehen und sie gesteht ihm dann auf Englisch das sie ihn eigentlich verlasssen wollte bevor sie in das Flugzeug gestiegen sind.

Staffel 1 und 2 fand ich klasse, nur hat mir Michelle Rodriguez in Staffel 2 nicht gefallen. Staffel 3 hab ich mal angefangen, hatte aber irgendwie keine Lust zu erfahren wie es weitergeht.

Also ich find Staffel 1+2 auch spitze, die dritte sackt ein bisschen ab aber ab der vierten wirds wieder richtig spannend :)! Ich denke es kommt auch drauf an was einen mehr interessiert an der Serie! Hab oben schonmal gepostet um was es meiner Meinung nach in den einzelnen Staffeln schwerpunktmäßig geht:

Staffel 1 = Kennenlernen der Charaktere/"einrichten" auf der Insel usw
Staffel 2 = Mysterien der Insel
Staffel 3 = Die Anderen
Staffel 4 = Schreibe ich lieber nicht, da ich nicht weiß wieweit du bist :)
Staffel 5 = Siehe Staffel 4 ;)

Hoffe geholfen zu haben :)!

mfg

metalbeppi
16.03.2009, 09:38
Naja, das kann man nun so und so sehen ;)! Nun sieht man zwar das die anderen auch nur Menschen sind, aber das neue Mysterium ist eben "WAS WOLLEN DIE NUR :)?!"! Gerade das man sie als normale Menschen enttarnt hat wirft ja noch viiiile andere Fragen auf

Also ich finde die anderen haben noch nichts an Ihrer faszination verloren. Siehe z.b

Richard Alpert
Das ist dieser Kerl der bei Lock war als er noch ein Kind ist und bei Ben ebenfalls. Und warum altert der Typ nicht?

Ebenfalls wird es noch richtig spannend wie es den zwischen

Ben und Charles weitergeht. Warum sind die zwei so große Feine? Wie hat Charles die Insel gefunden? Was will ER dort?

Fragen über Fragen. Ich bin ja mal gespannt wieviel der Fragen die es so gibt denn überhaupt bis Serienende aufgelöst werden

Count Dooku
16.03.2009, 19:45
Eben deswegen ja :)! Er wusste ja nicht das sie Englisch kann, als er das dann am Strand rausfindet will er von den Höhlen wieder an den Strand ziehen und sie gesteht ihm dann auf Englisch das sie ihn eigentlich verlasssen wollte bevor sie in das Flugzeug gestiegen sind.

Sorry, aber ich versteh trotzdem nicht, warum Sun ihren Mann auf Englisch anspricht.

metalbeppi
17.03.2009, 09:38
Sorry, aber ich versteh trotzdem nicht, warum Sun ihren Mann auf Englisch anspricht.

Ich bin der Meinung das sie einfach Angst hatte ihm die Wahrheit zu sagen, eigentlich hat sie ihm ja auch die Wahrheit gesagt nur eben in einer anderen Sprache die er eben noch nicht versteht

Deprave
17.03.2009, 09:42
Ich bin der Meinung das sie einfach Angst hatte ihm die Wahrheit zu sagen, eigentlich hat sie ihm ja auch die Wahrheit gesagt nur eben in einer anderen Sprache die er eben noch nicht versteht

So hab ich das auch gemeint :)! Sie hatte schlicht und einfach Angst es ihm zu sagen, wollte es aber auch endlich loswerden, deshalb eben auf Englisch, da er das ja nicht versteht!

mfg

Count Dooku
17.03.2009, 19:50
Ok, danke.

Ich hätte aber eine weitere Frage: Kommt in den weiteren Staffeln noch weitere Flashbacks von Hurley, die zwischen "Dave" und "Alle hassen Hugo" spielen? Denn imo haben sich die beiden Flashbacks etwas widersprochen.
In Dave wollte Hurley sich ändern, in "Alle hassen Hugo" wollte er, dass sich nichts ändert.

JAG
18.03.2009, 19:25
Die vierte Staffel von Lost gefällt mir bisher besser als die dritte Staffel, etwa vergleichbar mit der ersten vom Niveau her. Ich finde gerade das Mysteriöse an Lost toll und die Atmosphäre, die dabei erzeugt wird. Das ist in der vierten Staffel wieder sehr stark vorhanden und auch die Flashforwards sind eine coole, wenn auch verwirrende Abwechslung zu den Rückblicken, wo man zuletzt doch gemerkt hat, dass den Autoren die Ideen ausgingen.
Ein paar mehr Antworten auf die eine Milliarde Fragen wären aber auch nicht schlecht.

Lauti
18.03.2009, 23:10
Ich finde das spannende an der Staffel ist eher, dass man nicht weiß warum nun 6 Leute von der Insel gekommen sind und was mit dem Rest passiert ist. Blicke in die Zukunft sind wesentlich interessanter und spannender als in die Vergangenheit. Das hat eher was zum Charakter ausgesagt. Die Handlung war vorher eigentlich nur auf der Insel spannend. Die Kombi die mittlerweile da ist, ist ganz stark. Viel mysteriöser find ichs nun nicht. Da gabs in Staffel 1&2 mehr. Die dritte hat dann abgebaut, aber mit Jacob und so auch was geboten. Die vierte bietet da nicht mehr.

Count Dooku
22.03.2009, 13:59
So, die 3. Staffel habe ich jetzt auch durch. Imo ist sie schwächer als die ersten beiden. Sie zieht sich Anfangs zu sehr und hat einige imo unsinnige Flashbacks (z. B. die Erklärung von Jacks Tätowierung), ab der 2. Hälfte ist sie wieder wie die alten Staffeln.

Season 1 10 Punkte
Season 2 9 Punkte
Season 3 7,5 Punkte

Freu mich schon auf die 4. Staffel.

stanleydobson
22.03.2009, 14:23
wenn du wüsstest die wichtig jacks tätoowierung noch wird ;):ugly:

ich wollte ja eigentlich auf dem aktuellen stand bleiben mit den us folgen aber auf diesen flashseite gehen die alten videos nicht mehr bzw sind verschoben :(

so blieb es bei den ersten 3 folgen von staffel 5 bisher :(
wer also tips hat wo ich die restlichen nachholen kann (wo sie auch funktionieren !!) nur her mit den tips

mr.bauer
23.03.2009, 09:38
Auf Premiere geht es ja jetzt im April mit Staffel 5 weiter. Gibt es schon Infos ob im Ausland wieder ne Staffel mit deutscher Tonspur kommt??? :D

Count Dooku
25.03.2009, 20:40
Hat Locke in den nächsten Staffeln die gleiche Synchronstimme wie in Season 3? Imo ist es mit der genauso wie mit der neuen Stimme für Mulder in Akte X 2, zwar ok aber halt nicht die Stimme die man mit dem Schauspieler in Verbindung bringt.

Tony Soprano
25.03.2009, 21:18
Hat Locke in den nächsten Staffeln die gleiche Synchronstimme wie in Season 3? Imo ist es mit der genauso wie mit der neuen Stimme für Mulder in Akte X 2, zwar ok aber halt nicht die Stimme die man mit dem Schauspieler in Verbindung bringt.

nein, weil der sohn des synchronsprechers gestorben ist und er dann die dritte staffel nicht gesprochen hat. soweit ich weiß...

SAB
26.03.2009, 20:12
nein, weil der sohn des synchronsprechers gestorben ist und er dann die dritte staffel nicht gesprochen hat. soweit ich weiß...

Interessant, wusste ich gar nicht! Hatte nämlich befürchtet, das der Sprecher selbst verstorben sei!

Tony Soprano
30.03.2009, 00:04
Interessant, wusste ich gar nicht! Hatte nämlich befürchtet, das der Sprecher selbst verstorben sei!

soweit ich mich erinnern kann, war das auch die erste info... kann aber auch das gewesen sein.

Ulic
30.03.2009, 09:19
soweit ich mich erinnern kann, war das auch die erste info... kann aber auch das gewesen sein.

ne lt. Wikipedia legte er das synchronisieren nach dem Tod seines Sohnes vorerst auf Eis.

Noeval
02.04.2009, 00:23
Alle, die sich die Folgen vom TV aufnehmen, sollten nicht vergessen, daß PRO 7 das Staffelfinale am kommenden Montag in einer Doppelfolge zeigt.

Turrican
02.04.2009, 00:26
Alle, die sich die Folgen vom TV aufnehmen, sollten nicht vergessen, daß PRO 7 das Staffelfinale am kommenden Montag in einer Doppelfolge zeigt.

dachte eigendlich schon das letzten Montag das Finale war :ugly:
immer die scherze von Klo7:runter::runter::runter:

Noeval
07.04.2009, 03:16
Seit Beginn der vierten Staffel bin ich nun auch zu einem (kleinen) Fan der Serie geworden. Zwar fehlt mir das Vorwissen aus den ersten drei Staffeln, aber das stört mich ... noch ... recht wenig.

Auch die Kürze der vierten Staffel fand ich gut. Was wäre wohl gewesen, wenn diese Staffel nicht wegen des Autorenstreiks nur vierzehn Episoden bekommen hätte? Wären in der Staffel dann mehr Geheimnisse aufgedeckt worden? Hätte es mhr Sprünge in die Zukunft gegeben? Oder hätte man das ganze nur in die Länge gezogen?

Ich freue mich jedenfalls schon auf die fünfte Staffel und hoffe, daß es nicht so lang bis zur Ausstrahlung dauert.

Deprave
07.04.2009, 08:23
Ich freue mich jedenfalls schon auf die fünfte Staffel und hoffe, daß es nicht so lang bis zur Ausstrahlung dauert.

Laut Lostboard.de wird die Fünfte (und Vorletzte) Staffel bei Premiere - FOX (auf Deutsch) am 09. April starten. Ich freu mich jetzt schon wieder auf einen UK BluRay Release :D!

mfg

metalbeppi
07.04.2009, 09:37
Laut Lostboard.de wird die Fünfte (und Vorletzte) Staffel bei Premiere - FOX (auf Deutsch) am 09. April starten. Ich freu mich jetzt schon wieder auf einen UK BluRay Release :D!

Hab meinen Festplattenrecorder schon eingestellt :) Und bei den Veröffentlichungen warte ich noch ein bisi. Von Lost will ich mir ne Komplettbox holen. Hoffe da kommt was schönes raus.

Lauti
07.04.2009, 09:49
Oder hätte man das ganze nur in die Länge gezogen?

Glaub ich nicht. War bei den vorherigen Staffeln auch nicht in die Länge gezogen. Allerdings muss man positiv anmerken, dass man im Gegensatz zu Heroes z.B. nicht gemerkt hat das es gekürzt war. Hab sie aber auch durcheinander gesehen. Hab die dritte zuerst richtig gesehen. Dann die erste und zweite auf DVD. Das geht schon gut^^

War ja ein cooles, verwirrendes und verdammt gutes Finale.

War wieder richtig viel Mystery drin. Auf einmal verschwindet die Insel, Christian erscheint jedem, nicht nur Jack und Lock ist tot, heißt aber anders?!?!. Geendet hats ja eigentlich wie die dritte Staffel, nur einen kleinen Tick später. Sehr cool gemacht. Das war für mich vielleicht die beste Staffel.
Das Einzige war ich mich frage, waren die Anderen nicht alle tot? Wurden die nicht beim Angriff auf den Strand getötet? Nicht auch Richard?

Lauti
24.04.2009, 08:53
Lost macht Werbung für die neue Serie "Flash Forward"

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=9577

metalbeppi
24.04.2009, 10:05
Das Einzige war ich mich frage, waren die Anderen nicht alle tot? Wurden die nicht beim Angriff auf den Strand getötet? Nicht auch Richard?

Bei dem Angriff waren doch nur ein paar von den Anderen dabei. Es sind ja dann auch nichtmehr soviele übrig. Und warum Richard noch lebt kann man sich sicher schon denken.

Cable
24.04.2009, 10:17
Nachdem auf Fox nun die ersten Folgen der 5 Staffel gelaufen sind kann ich nur sagen: WOW. Endlich werden gewisse Geheimnisse gelöst, aber auch ein paar neue Mysterien kommen dazu. Ich freue mich schon, wenn die Serie abgeschlossen ist und ich mir alle Staffeln innerhalb kurzer Zeit auf DVD oder BRay reinziehen kann, denn ich bin sicher, da gibt es so einiges was man erst im zweiten Durchgang so richtig mitbekommt.

Lauti
24.04.2009, 14:04
Bei dem Angriff waren doch nur ein paar von den Anderen dabei. Es sind ja dann auch nichtmehr soviele übrig. Und warum Richard noch lebt kann man sich sicher schon denken.

Ich dachte der andere da, der auch Michael anheuert, wäre auch tot.

metalbeppi
27.04.2009, 13:34
Ich dachte der andere da, der auch Michael anheuert, wäre auch tot.

Du meinst den Dicken oder? Das Anheuern fande glaube ich, vor dem Angriff auf den Strand statt. Aber den hat man in der 5 Staffel bis jetzt auch noch nicht gesehen.

Hier mal was von lostpedia.de

Der Angriff gegen die Losties wird von Tom und Ryan Pryce angeführt. Sieben Andere sterben bei den Dynamit-Explosionen doch Tom, Ryan und ein paar Andere überleben vorerst, da Jin sein Dynamit nicht entzünden kann, und nehmen die Dynamitschützen gefangen. Im Showdown werden sie, während sie auf weitere Befehle von Ben warten, von Sawyer, Juliet und Hurley angegriffen, wodurch Sayid, Bernard und Jin gerettet werden können. Tom wird dabei von Sawyer erschossen, obwohl er sich bereits ergeben hatte. Sawyer hat damit seine geschworene Rache für Walt und die Schusswunde wahr gemacht. („Hinter dem Spiegel, Teil 1“)

Staffel 4

Nachdem Michael die Insel verlassen hat und in New York zurück ist, sucht Tom ihn dort auf. Tom wurde von Ben geschickt um Michael als Spion auf dem Frachter anzuwerben. Als Michael ihn aufsucht stellt sich heraus, dass Tom homosexuell ist, da er einen Mann küsst. Das erklärt auch seine sarkastische Aussage ("Du bist nicht mein Typ"), die er zu Kate macht, als diese von den Anderen festgehalten wird und Angst hat, von Tom beim Duschen beobachtet zu werden. („Mein Name ist Kevin Johnson“)

Lauti
27.04.2009, 20:49
Du meinst den Dicken oder? Das Anheuern fande glaube ich, vor dem Angriff auf den Strand statt. Aber den hat man in der 5 Staffel bis jetzt auch noch nicht gesehen.

Hier mal was von lostpedia.de

Ah na gut. Ich dachte ich hätte ihn auf der Insel auch nochmal gesehen in der vierten als die vom Schiff angreifen. Aber das mit Richard finde ich auch sehr merkwürdig.

Lauti
28.06.2009, 15:40
18 Folgen für die finale Staffel

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=9880

Lauti
31.07.2009, 02:12
Lost wechselt wie 24 zu Kabel 1. Das wird mein neuer Lieblingssender :)

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=10019

metalbeppi
31.07.2009, 11:17
Sehr schön zu hören das es noch eine Folge mehr ist. Ich freu mich jetzt schon tierisch auf die letzte Staffel. Nach dem Ende der 5 bin ich nun sowas von heiss auf die leider letzten Folgen.

Deprave
31.07.2009, 19:51
Kanns auch nicht mehr erwarten :D! Noch bis ca. Januar warten das die letzte Staffel in Amerika läuft...! Finds aber gut das die Produzenten sagten das die Story so gelöst wird das es auf keinen fall Spin-Offs oder Comics oder ähnliches geben kann :)!

mfg

wuppi
31.07.2009, 20:01
Ich hoffe mal, dass die es überhaupt noch einigermaßen nachvollziehbar aufgelöst bekommen...und bis Januar ist es leider noch so lange hin :heul:

SAB
07.10.2009, 09:48
Weiß eigentlich schon jemand etwas bezüglich deutschem Ton bei der Ende Oktober/Anfang November erscheinenden 5. Staffel in England bzw. Frankreich?

Willy Wonka
07.10.2009, 11:06
Weiß vielleicht auch jemand wann die fünfte Staffel von "Lost" im Fernsehen ausgestrahlt wird? Ich meine jetzt natürlich das kostenlose Fernsehen und nicht Sky.

stanleydobson
07.10.2009, 11:18
oooohh jaaa bald kommt die 5te staffel in england :D gut dass ich erinnert wurde :)

vielleicht ist ja wieder bei irgendeinem import dt ton dabei :ugly:

wuppi
07.10.2009, 11:35
Weiß vielleicht auch jemand wann die fünfte Staffel von "Lost" im Fernsehen ausgestrahlt wird? Ich meine jetzt natürlich das kostenlose Fernsehen und nicht Sky.

Ich habe mal was von 2010 gelesen...das wäre aber schon noch 'ne längere Wartezeit. Vielleicht strahlen die vorher dann noch die Staffeln 1-4 aus um dann nahtlos fortsetzen zu können.

Deprave
07.10.2009, 12:33
oooohh jaaa bald kommt die 5te staffel in england :D gut dass ich erinnert wurde :)

vielleicht ist ja wieder bei irgendeinem import dt ton dabei :ugly:

Ich glaube bisher war bei dem Französischen Staffeln immer dt. Ton dabei!

Bin nur am überlegen ob mir die DVD reicht oder ob ich mir die Staffel lieber auf Blu-Ray zulegen sollte...!

mfg

stanleydobson
07.10.2009, 12:51
werde es handhaben wie immer

aktuelle dvd box kaufen,ansehen und wieder verkaufen und irgendwann eine komplettbox kaufen

lost sieht schon geil aus,allerdings tue ich mich schwer, die blu ray serien über beamer zu schauen und nur dort macht sich der unterschied IMO richtig bemerkbar

metalbeppi
07.10.2009, 13:23
Bin nur am überlegen ob mir die DVD reicht oder ob ich mir die Staffel lieber auf Blu-Ray zulegen sollte...!

Ich hab bis jetzt auch nur die erste Staffel auf DVD, nachdem von Staffel zwei und drei erst nur Halbstaffel herauskamen hab ich erst einmal gewartet. Dann kamen die vierte Staffel auf BD raus und nun warte ich auf eine Komplettbox auf Blu Ray. Lost in HD macht schon wesentlich mehr Spaß als nur im SD Format

stanleydobson
12.11.2009, 20:51
so ich hab seit heute lost staffel 5 mit deutschem ton daheim und freu mich aufs wochenende :nice:

kelte
12.11.2009, 21:56
so ich hab seit heute lost staffel 5 mit deutschem ton daheim und freu mich aufs wochenende :nice:
was hast du dafür bezahlt? ich muss auch endlich wissen wie es weitergeht.die serie ist zu geil aber der abstand ist etwas lang geworden

Firefly
12.11.2009, 22:08
was hast du dafür bezahlt? ich muss auch endlich wissen wie es weitergeht.die serie ist zu geil aber der abstand ist etwas lang geworden
Schätze die 55.- von Frankreich (http://www.amazon.fr/Lost-saison-Coffret-Blu-ray/dp/B002N7FN78/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=dvd&qid=1258060043&sr=8-5)
wüsst keine andere Version mit dt. Ton

stanleydobson
12.11.2009, 22:15
frankreich? neee england...dürften aber auch so 53 euro gewesen sein mit versand (45 pfund+ porto)

Firefly
12.11.2009, 22:19
frankreich? neee england...dürften aber auch so 53 euro gewesen sein mit versand (45 pfund+ porto)
Aha, auf der UK-BD is auch dt. Ton ?
Geil, wusst nur von der Fr.
Super, THX für Info

stanleydobson
12.11.2009, 22:24
verwechselst du da nicht was mit staffel 4 und der französischen box? das bei S5 auch dt ton drauf ist hab ich noch nicht gehört?

mr.bauer
13.11.2009, 00:17
Was wird das für ein geiler Urlaub???!!! 24 und dann auch noch Lost. Merci Stanley!:knuddel::rock:

Firefly
13.11.2009, 07:21
verwechselst du da nicht was mit staffel 4 und der französischen box? das bei S5 auch dt ton drauf ist hab ich noch nicht gehört?
Guckst du hier (http://www.mume-corner.de/shop/article_901/Lost---Die-komplette-f%C3%BCnfte-%285%29-Staffel-%5B5Blu-Ray%5D.html?shop_param=cid%3D1%26aid%3D901%26) :
Aber du hast recht, bei Amazon ist beschrieben dass deutsche Menüs und Trailer, aber kein deutscher Ton :(

Lauti
13.11.2009, 10:50
Guckst du hier (http://www.mume-corner.de/shop/article_901/Lost---Die-komplette-f%C3%BCnfte-%285%29-Staffel-%5B5Blu-Ray%5D.html?shop_param=cid%3D1%26aid%3D901%26) :
Aber du hast recht, bei Amazon ist beschrieben dass deutsche Menüs und Trailer, aber kein deutscher Ton :(
Bei Amazon geben sie doch zur fünften nirgendwo deutschen Ton an. Das muss ja nichts heißen. Stan hats ja und da ist deutscher Ton. Englisch ist doch auch besser als Französisch.

Firefly
13.11.2009, 10:58
Bei Amazon geben sie doch zur fünften nirgendwo deutschen Ton an. Das muss ja nichts heißen. Stan hats ja und da ist deutscher Ton. Englisch ist doch auch besser als Französisch.
Bei Amazon selber nicht, bei den Kundenrezesionen hats einer geschrieben der die franz. bekommen hat.

Hast recht, die UK wird bestellt

Cable
13.11.2009, 13:11
Englisch ist doch auch besser als Französisch.

Also Französisch kenne ich, Griechisch, Russisch aber was ist Englisch? :ugly:

stanleydobson
13.11.2009, 19:24

was hat der link mit der französischen staffel 5 zu tun :confused:;)

maverik
14.11.2009, 10:05
Hat nur die UK-BD Box dt. Ton, oder auch die DVD Box?

Deprave
14.11.2009, 12:30
Hat nur die UK-BD Box dt. Ton, oder auch die DVD Box?

Soweit ich weiß nur die BD box! Ist mir aber mit 50€ doch noch zu teuer...:!

mfg

mr.bauer
14.11.2009, 23:45
Soweit ich weiß nur die BD box! Ist mir aber mit 50€ doch noch zu teuer...:!

mfg

Also das ist mir dieser Luxus definitiv wert.:rock:

stanleydobson
15.11.2009, 00:14
lost geht ja wieder voll ab :rock::eek:

Lauti
15.11.2009, 00:55
lost geht ja wieder voll ab :rock::eek:

Wills auch wills auch...aber ich warte wohl erstmal aufs TV...

stanleydobson
15.11.2009, 13:43
alter "das imperium schlägt zurück" :lol:

kelte
15.11.2009, 13:55
alter "das imperium schlägt zurück" :lol:
ach du scheiße...

ich hab wieder blut geleckt, da wir in so serien nicht weit auseinander sind vom geschmack :)

stanleydobson
15.11.2009, 15:25
ich hab noch 2 folgen vor mir :(:ugly:

mit 6 std schlafpause nonstop seit gestern spätabend :p

ach du scheiße...

ich hab wieder blut geleckt, da wir in so serien nicht weit auseinander sind vom geschmack :)

so heisst eine folge und lässt alles in neuem licht erstrahlen ;)

stanleydobson
15.11.2009, 16:45
so fertig.....irgendwie hin und hergerissen.....gab bessere staffeln....

irgendwie glaube ich jetzt dass staffel 6 so anfängt wie staffel 1

Deprave
15.11.2009, 22:14
so fertig.....irgendwie hin und hergerissen.....gab bessere staffeln....

irgendwie glaube ich jetzt dass staffel 6 so anfängt wie staffel 1

Jup, genau das vermute ich auch! Bin schon so dermaßen gespannt wie die Serie ausgeht....!

mfg

Lauti
18.11.2009, 12:55
So damit es im Neuigkeitenthread nicht doch noch untergeht:

Lost Staffel 5 soll ab 21. Januar immer um 21:15 Uhr in Doppelfolgen auf Kabel1 laufen

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=10600

Cable
18.11.2009, 12:57
So damit es im Neuigkeitenthread nicht doch noch untergeht:

Lost Staffel 5 soll ab 21. Januar immer um 21:15 Uhr in Doppelfolgen auf Kabel1 laufen

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=10600

Gähn, die kenne ich doch schon. Ich hoffe, dass Fox die 6 Staffel wieder zeitgleich mit der US-Ausstrahlung bringen wird.

Lauti
18.11.2009, 12:59
Gähn, die kenne ich doch schon. Ich hoffe, dass Fox die 6 Staffel wieder zeitgleich mit der US-Ausstrahlung bringen wird.

Gähn dich doch zur Hölle! :grr: Ich warte schon lange drauf :p

Cable
18.11.2009, 13:03
Gähn dich doch zur Hölle! :grr: Ich warte schon lange drauf :p

Ich sehe gerade, dass ich das :D Smiley vergessen hatte. ;)

Aber um dir die Wartezeit zu verkürzen, kann ich dir ja verraten was passiert:

DAS GLAUBST DOCH NICHT WIRLICH, DASS ICH DICH HIER BESPOILER. :rolleyes:

Lauti
18.11.2009, 13:37
Muahaha wenn ich da wirklich was lesen würde, würdest du die Wartezeit auf die sechste Staffel im Wartezimmer verbringen :lol:

Ich habs auch ohne Smilie verstanden ;)

Cable
18.11.2009, 13:56
Muahaha wenn ich da wirklich was lesen würde, würdest du die Wartezeit auf die sechste Staffel im Wartezimmer verbringen :lol:

FEIGLING, FEIGLING, TRAUST DICH NICHT :p

stanleydobson
19.11.2009, 09:00
naja wie gesagt das ende von staffel 5 war nicht so stark wie nach dem guten beginn erwartet... :(

viel schlimmer finde ich dass ich jetzt nach guggen der deutschen staffel immer noch monate warten muss bis es in den usa überhaupt mal weiter geht bzw fast 1 jahr warten muss bis man hier in germany mal wieder an was deutsches rankommt...:runter: da kann man gar kein feeling mehr aufbauen.... staffel 1-3 hab ich fast in einem guss geguggt....dann ewig auf staffel 4 gewartet,dann ewig auf staffel 5 und jetzt heisst es warten auch staffel 6 :motz:

Cable
19.11.2009, 09:01
naja wie gesagt das ende von staffel 5 war nicht so stark wie nach dem guten beginn erwartet... :(

viel schlimmer finde ich dass ich jetzt nach guggen der deutschen staffel immer noch monate warten muss bis es in den usa überhaupt mal weiter geht bzw fast 1 jahr warten muss bis man hier in germany mal wieder an was deutsches rankommt...:runter: da kann man gar kein feeling mehr aufbauen.... staffel 1-3 hab ich fast in einem guss geguggt....dann ewig auf staffel 4 gewartet,dann ewig auf staffel 5 und jetzt heisst es warten auch staffel 6 :motz:

Die lange Wartezeit geht mir auch gewaltig auf den Zeiger, vor allem durch die verkürzten Staffeln fällt das extrem auf.

stanleydobson
19.11.2009, 09:04
ich finds halt nur schade....das machen diese 15 minuten zusammenfassung was bisher geschah auf den dvds auch nicht besser....

serien mit offenem ende will ich halt so schnell wie möglich weiterguggen.... :(

Noeval
22.01.2010, 12:21
Als Späteinsteiger hat mich die Serie zwar erst ab der vierten Staffel fasziniert, dennoch konnte ich es kaum erwarten das endlich weitergeht. Und gestern abend war es endlich soweit! Viele Fragen wurden zwar nicht beantwortet, dafür stellten sich wieder neue. Und das auf gewohnt undurchschaubare Weise. Die ersten beiden Folgen waren jedenfalls super!

Leatherface
22.01.2010, 18:39
ich hab seinerzeit leider den Einstieg mit Folge 1 der Season 1 verpasst und hab bis heute noch nicht eine Folge von Lost gesehen. Sehen will ich sie aber unbedingt noch. Ich warte noch bis die Final-Staffel lief, wann immer dies auch sein mag? Und hoffe dann irgendwann mal auf eine Komplettbox!

kelte
22.01.2010, 18:48
ich hab seinerzeit leider den Einstieg mit Folge 1 der Season 1 verpasst und hab bis heute noch nicht eine Folge von Lost gesehen. Sehen will ich sie aber unbedingt noch. Ich warte noch bis die Final-Staffel lief, wann immer dies auch sein mag? Und hoffe dann irgendwann mal auf eine Komplettbox!
oha.
Lost in Komplett ohne ne Folge je gesehen zu haben,- du wirst bei den Cliffhangern warscheinlich Tagelang nicht mehr gesehen werden.
Lass dich nicht von dem schwachen Beginn täuschen,- die Serie nimmt derart eine fahrt auf in der zweiten Staffel :hoch:

Cable
22.01.2010, 19:07
oha.
Lost in Komplett ohne ne Folge je gesehen zu haben,- du wirst bei den Cliffhangern warscheinlich Tagelang nicht mehr gesehen werden.
Lass dich nicht von dem schwachen Beginn täuschen,- die Serie nimmt derart eine fahrt auf in der zweiten Staffel :hoch:

Ich fand die erste Staffel sogar stärker als die Zweite.

kelte
22.01.2010, 19:49
nene
mit einführung von Henry und man nicht wusste was er vorhat, samt den psychospielchen...da kommt die erste staffel nichtmal ansatzweise ran :)

Leatherface
22.01.2010, 22:37
hört sich blöd an, aber zu der Zeit liefen grade die unzähligen Doku-Soaps. Hatte die TV-Werbung zwar immer verfolgt, dachte aber allen Ernstes, daß es sich hier um sowas handelt. Hatte mich dann aber auch nicht weiter über Lost informiert und so ist es einfach an mir vorbei gegangen:o

Cable
22.01.2010, 22:56
nene
mit einführung von Henry und man nicht wusste was er vorhat, samt den psychospielchen...da kommt die erste staffel nichtmal ansatzweise ran :)

Wie gesagt, ich fand es am Anfang besser, als man nicht wusste wer die Anderen sind, was sie wollen, was hinter der Luke ist. Wobei für mich die ganze Serie immer zwischen 9,5 und 10/10 liegt, über alle 5 bisher gesehenen Staffeln.

Turrican
22.01.2010, 23:07
Ich sehe Lost als eine einzige große Staffel die von anfang bis zum ende spannend ist.
Was ich gerne sehen würde Lost in der richtigen reihen folge was aber sehr umständlich wäre es selber so zurecht zu schneiden.

JAG
24.01.2010, 20:45
Ich ebenfalls. DIe zweite ist meiner Meinung nach am schwächsten. Vor allem die Rückblicke sind da zum Teil total belanglos und langweilig.
Von der ersten Staffel wurde ich nach dem unglaublich spannenden Pilotfilm aber auch etwas enttäuscht. Da hatten sie einfach zu hohe Erwartungen für mich gesetzt :)

Count Dooku
24.01.2010, 21:03
Ich fand die 3. Staffel als die schwächste. Der Anfang war imo langatmig und einige Flashbacks fand ich ziemlich schwach.

Cable
25.01.2010, 08:56
Ich ebenfalls. DIe zweite ist meiner Meinung nach am schwächsten. Vor allem die Rückblicke sind da zum Teil total belanglos und langweilig.
Von der ersten Staffel wurde ich nach dem unglaublich spannenden Pilotfilm aber auch etwas enttäuscht. Da hatten sie einfach zu hohe Erwartungen für mich gesetzt :)

Ich habe damals auf Premiere die 3 Folge auf Englisch gesehen, bevor es noch eine Übersetzung gab. Von da weg war ich absolut geil darauf die Serie anzusehen und bisher hat sie mich nicht enttäuscht. Ich hoffe nur, dass das Finale ordentlich wird und nicht tausende offene Fragen lässt.

Noeval
28.01.2010, 23:59
Hat eigentlich noch jemand eine Ahnung wer mit wem und was womit zu tun hat? :)

Die heutigen beiden Folgen waren mal wieder gut ... wenn auch mehr Fragen aufgeworfen als beantwortet wurden. :hoch:

kelte
29.01.2010, 08:09
Hat eigentlich noch jemand eine Ahnung wer mit wem und was womit zu tun hat? :)

Die heutigen beiden Folgen waren mal wieder gut ... wenn auch mehr Fragen aufgeworfen als beantwortet wurden. :hoch:
würdest du die Serie von Anfang an kennen,- dann hättest du eher geschrieben das mittlerweile ne Menge Antworten geliefert werden. Grad das mit den Franzosen :hoch: das wird wieder verdammt interessant

Noeval
29.01.2010, 09:19
würdest du die Serie von Anfang an kennen,- dann hättest du eher geschrieben das mittlerweile ne Menge Antworten geliefert werden. Grad das mit den Franzosen ...
Echt? Dann bestehen ja bei mir wirklich goße Wissenslücken. Wird Zeit, daß die Serie abgeschlossen wird und eine Komplett-Box erscheint, damit ich sie in voller Länge und von Anfang an sehen kann. :)

kelte
29.01.2010, 10:35
Echt? Dann bestehen ja bei mir wirklich goße Wissenslücken. Wird Zeit, daß die Serie abgeschlossen wird und eine Komplett-Box erscheint, damit ich sie in voller Länge und von Anfang an sehen kann. :)
ich denke das können auch andere bestätigen, die die serie von anfang an verfolgen.
bei Travis bin ich mal gespannt, wie er diese Serie aufnehmen wird. zu Cynamite Zeiten wollte er auch die Komplettbox abwarten und im Ganzen sehen, mitte der zweiten Staffel hatte ich damals gemutmasst (unfallfrei geschrieben? hab da manchmal ne kleine schwäche :(), das die serie zu einem thriller wird der auf dem festland weitergeht. das sie nun noch die Geschichte der Französin erzählen ist der Hammer :hoch::hoch::hoch: dazu musst du aber die Vorgeschichte kennen :)

metalbeppi
29.01.2010, 11:06
ich denke das können auch andere bestätigen, die die serie von anfang an verfolgen.
bei Travis bin ich mal gespannt, wie er diese Serie aufnehmen wird. zu Cynamite Zeiten wollte er auch die Komplettbox abwarten und im Ganzen sehen, mitte der zweiten Staffel hatte ich damals gemutmasst (unfallfrei geschrieben? hab da manchmal ne kleine schwäche :(), das die serie zu einem thriller wird der auf dem festland weitergeht. das sie nun noch die Geschichte der Französin erzählen ist der Hammer :hoch::hoch::hoch: dazu musst du aber die Vorgeschichte kennen :)

Komme eigentlich noch gut mit, wenn ich nochmal ne auffrischung von Lost brauche gehe ich meist auf lostpedia.de (http://de.lostpedia.wikia.com/wiki/Hauptseite) und hol mir dort die Infos.

Tony Soprano
31.01.2010, 15:40
ich hoffe doch, die behalten selber den überblick!!! das jin wieder da ist, ist schomal :hoch: im moment habe ich ein wenig schwierigkeiten ordentlich mit den zeitsprüngen zurecht zu kommen...

Count Dooku
18.02.2010, 22:30
Ich hätte da eine Theorie zu den Eisbären:

Könnte es sein, dass die Eisbären dadurch aufgetaucht sind, weil Walt sie in diesem spanischen Comic gesehen hat. Zumindest hat Walt immer in dem Comic gelesen, wenn sie zum ersten Mal auftauchen. Außerdem wird Michael in Staffel 2 gefragt, ob sein Sohn irgendwelche Fähigkeiten hat. Und der Stiefvater von Walt hat auch solche Andeutungen gegenüber Michael gemacht.

Cable
19.02.2010, 08:55
Ich hätte da eine Theorie zu den Eisbären:

Könnte es sein, dass die Eisbären dadurch aufgetaucht sind, weil Walt sie in diesem spanischen Comic gesehen hat. Zumindest hat Walt immer in dem Comic gelesen, wenn sie zum ersten Mal auftauchen. Außerdem wird Michael in Staffel 2 gefragt, ob sein Sohn irgendwelche Fähigkeiten hat. Und der Stiefvater von Walt hat auch solche Andeutungen gegenüber Michael gemacht.

Ich weiß ja nicht, wieviel du von der Serie gesehen hast, aber bereits in Staffel 2 oder 3 (wenn Sawyer und Sommersprosse im Camp der Anderen gefangen sind) wird aufgeklärt, dass die Dharma-Initiative auch einen Zoo hatte. Sawyer sitzt da ja auch im Eisbärenkäfig.

kelte
19.02.2010, 08:57
die theorie hält sich seit der dritten staffel.
bin mir da aber nicht sicher, da man auch versuchsgehege hatte und in der jetzigen staffel so ein vieh ausgebrochen ist. da die jetzige staffel ende der 70er spielt könnten sich eisbären auch gepaart haben. und jahre später... :)ich denke da kommt noch was mit Walt, durchaus auch in die Richtung seiner Fähigkeiten

stanleydobson
19.02.2010, 09:17
die jetzige staffel ist zeitlos

kelte
19.02.2010, 09:52
hauptmerk ist derzeit 1977 (stand: kabel 1 schau ich)
für mich ist das eine zeitangabe und die letzte folge endet mit einem wichtigen ereignis was Ben betrifft im jahre ´77 und wo auch ein eisbär aus dem gehege entkommen ist. in wie fern das noch eine rolle spielt weiß ich nicht. muss ich erst weiter schauen da ich die staffel nicht komplett kenne

Count Dooku
19.02.2010, 17:44
Was für eine Altersfreigabe wird die 5. Staffel wohl kriegen? Vor allem die letzte Szene in der Folge "Darum bin ich hier" war ziemlich heftig.

Agent Orange
19.02.2010, 18:14

So würde ich das jetzt nicht unbedingt sagen. Einmal ist es ja die Gegenwart und dann...

Achtung, massiver Spoiler zu Staffel 6
...ist es ja noch die alternative Timeline "was wäre wenn das Flugzeug nicht abgetürzt wäre"

Turrican
19.02.2010, 18:40
Ich freu mich schon jetzt schon auf Season 6 die ich im anschluß von Season 5 direkt auf Fox sehen kann.
Hat sich schon jetzt für mich gelohnt das ich mir das Fammily Paket von Unitymedia geholt hab.:rock:

kelte
19.02.2010, 18:47
So würde ich das jetzt nicht unbedingt sagen. Einmal ist es ja die Gegenwart und dann...
der stan soll sich staffel 5 nochmal angucken :)

Agent Orange
19.02.2010, 19:03
der stan soll sich staffel 5 nochmal angucken :)

Ich denke stan bezieht sich mit seiner Aussage ebenso wie ich auf die bisherigen 4 Folgen der 6. Staffel :kiss:

kelte
19.02.2010, 19:15
man! jetzt lese ich auch den spoiler anders!
ich dachte bis jetzt wir sind alle auf stand von season 5 ....
diese verdammten pay tv programme gehören abgeschafft :)

Agent Orange
19.02.2010, 19:25
man! jetzt lese ich auch den spoiler anders!
ich dachte bis jetzt wir sind alle auf stand von season 5 ....
diese verdammten pay tv programme gehören abgeschafft :)

Ich hab doch extra geschrieben dass der Spoiler zu Staffel 6 ist, du Blindfisch :ugly:

kelte
19.02.2010, 19:48
Ich hab doch extra geschrieben dass der Spoiler zu Staffel 6 ist, du Blindfisch :ugly:
ich war mir nicht bewusst das die sechste staffel schon läuft, daher hatte ich gar nicht erst die zahl wahrgenommen:rolleyes:
egal. das erklärt auch das "die jetzige staffel zeitlos ist" ...verdammtes pay tv...:)

stanleydobson
19.02.2010, 20:59
hauptmerk ist derzeit 1977

da versteckt sich das entscheidende wort

stanleydobson
19.02.2010, 21:00
Ich denke stan bezieht sich mit seiner Aussage ebenso wie ich auf die bisherigen 4 Folgen der 6. Staffel :kiss:

nö davon konnte ich mich noch fast fernhalten, aber das angesprochene wusste ich schon

Blonder
11.03.2010, 17:44
Sagt mal, bietet Kabel1 auch die Möglichkeit an, Wiederholgen im Internet zu sehen?
Ich muss morgen früher raus als sonst und habe recht wenig Lust, mir mit den 3 Folgen am Stück die halbe Nacht um die Ohren zu schlagen.

Oder...bevor ich doch tatsächlich gezwungen bin selber zu suchen.....weiß jemand wann die Wiederholungen im TV kommen!? ;)

Tony Soprano
11.03.2010, 19:39
Nein sorry. Ich kaufe die folgen, wenn ich sie nicht schauen konnte, recht teuer bei iTunes. 2,49€ pro Folge :eek:

scheiß sucht :ugly:

Blonder
11.03.2010, 20:23
Nein sorry. Ich kaufe die folgen, wenn ich sie nicht schauen konnte, recht teuer bei iTunes. 2,49€ pro Folge :eek:

scheiß sucht :ugly:

Mhm...dann müsste ich mir alle 3 kaufen, da ich eh nicht Schluss mache nach der 2...nee, dann muss morgen früh halt ein etwas stärkerer Kaffee als Wachmacher dienen. :kaffee:

Aber nur mal so aus Neugier....hast du mal einen Link, bitte? Ich Hinterwäldler habe von der Möglichkeit bisher noch nix gehört und es wäre scheinbar eine gute Alternative im "Notfall".

Tony Soprano
11.03.2010, 20:32
Einfach zu www.Apple.COM und iTunes runterladen, Account zulegen, bezahlart festlegen und los geht's

Cable
11.03.2010, 21:53
Einfach zu www.Apple.COM (http://www.Apple.COM) und iTunes runterladen, Account zulegen, bezahlart festlegen und los geht's

Leider haben es diese Vollpfeiffen von Apple bisher nicht zustande gebracht, die Serien und Filme auch in Österreich anzubieten. :motz:

Count Dooku
12.03.2010, 00:04
So 5. Staffel fertig geschaut und finde sie immer noch interessant. Allerdings kommen immer weitere Fragen, von denen ich hoffe, dass sie am Ende geklärt werden.

Beispiele:

Warum warnt Walt Locke, nicht die Luke zu öffnen in Staffel 1?
Was ist mit Walts Fähigkeiten?
WAs ist mit Claire geschehen?
Wer oder was sind Jacob und der Typ der jetzt wie Locke aussieht? Dass der Typ nicht Locke ist, hatte ich vermutet, als er Ben dazu überredet hat Jacob zu töten.
Warum ist Mr. Eco getötet worden?
Wird der Absturz doch rückgängig gemacht? Ich hoffe nicht, bisher haben sich die Macher was Zeitreisen angeht, von der Logik her korrekt verhalten.
Wieviele Überlebende von Oceanic 6 sind überhaupt noch am Leben?

Turrican
12.03.2010, 00:17
Das war ja mal ein schönes Staffel Finale.
Freue mich schon auf nächste Woche wenn es auf Fox weiter geht.
Was ich ganz interessant fand war das Jacob irgendwie alle schon mal getroffen hat.
Aber auch die anderen haben irgendwie alle sich schon vorher mal getroffen.
Wer noch lebt........
Sayid Jarrah
Dr. Jack Shephard
Hugo „Hurley“ Reyes
James „Sawyer“ Ford
Walter „Walt“ Lloyd
Jin-Soo Kwon
Sun-Hwa Kwon
Katherine „Kate“ Austen
Johnathan „John“ Locke
und das Alte Paar komme auf den Namen nicht.

Noeval
12.03.2010, 00:36
Das war wirklich ein spannendes Staffel-Finale. Ich beginne mich mehr und mehr zu ärgern, daß ich die Serie nicht von Beginn an verfolgt habe. Jetzt heißt es bis Herbst warten, dann werden auch für die Free-TV-Gucker alle noch offenen Fragen geklärt.

Turrican
12.03.2010, 00:41
Ich hoffe mal das es bald eine Kompletbox von Lost gibt da ich mir gerne noch mal alles anschauen will.
In 6 Jahren hat man doch einiges vergessen.

kelte
12.03.2010, 19:37
Freue mich schon auf nächste Woche wenn es auf Fox weiter geht.
Was ich ganz interessant fand war das Jacob irgendwie alle schon mal getroffen hat.
Wer noch lebt........
Sayid Jarrah
Dr. Jack Shephard
Hugo „Hurley“ Reyes
James „Sawyer“ Ford
Walter „Walt“ Lloyd
Jin-Soo Kwon
Sun-Hwa Kwon
Katherine „Kate“ Austen
Johnathan „John“ Locke
das Finale war wirklich Klasse. Ich müsste nochmal die ersten beiden Staffeln sehen, denn das mit Locke wurde dort ja gezeigt wie er aus dem Fenster sprang. Mich würde nur interessieren ob Jacob da gezeigt wurde. Aber das war schon Thriller Finale. Freu mich schon auf den Herbst

Lauti
13.03.2010, 14:09
Wer noch lebt........

Johnathan „John“ Locke

John lebt wohl eher nicht mehr. Wer auch immer das ist, es ist kein lebender John. Vielleicht so eine Art Geist oder so. Es muss ja eigentlich etwas mit dem Typen am Anfang der Folge zu tun haben. Der zu Jacob sagt, dass er ihn töten will und schon eine Lücke finden wird.

Das alte Paar sind Rose und Bernard.

Deprave
15.03.2010, 08:19
John lebt wohl eher nicht mehr. Wer auch immer das ist, es ist kein lebender John. Vielleicht so eine Art Geist oder so. Es muss ja eigentlich etwas mit dem Typen am Anfang der Folge zu tun haben. Der zu Jacob sagt, dass er ihn töten will und schon eine Lücke finden wird.

Das alte Paar sind Rose und Bernard.

Nein, John lebt nicht mehr. Der Locke den wir sehen ist das Smoke Monster das nur die Gestalt von Locke angenommen hat.

ma(c)festus
20.05.2010, 16:47
Lost - Extended-Cut des Serien-Finales angekündigt

DVD/Blu-ray-Release wird verlängerte Finalfolge enthalten

Die äußerst erfolgreiche TV-Serie "Lost", deren Serien-Finale diesen Sonntag auf dem amerikanischen Sender ABC ausgestrahlt werden wird, soll für das DVD/Blu-ray-Release zahlreiche zusätzliche Szenen beinhalten, die laut dem Schreiber-Duo Damon Lindelof und Carlton Cuse einige der vielen Fragen beantworten sollen.

http://www.schnittberichte.com/news/pics/lost1.jpg

Lost" befindet sich derzeit in seiner sechsten und letzten Staffel - für das Serienfinale baten die Schreiber bereits das zweistündige Finale (eine Doppelfolge mit dem Titel "The End") um eine halbe Stunde zu verlängern - für das DVD/Blu-ray-Release der kompletten Staffel (wahrscheinlich auch für die Einzelveröffentlichung der Season-6-Box) soll die finale Folge nun um zusätzliche 20 Minuten erweitert werden.

Insgesamt wurde das große Serienfinale somit um ganze 50 Minuten verlängert.

Die sogenannte "Complete Collection" wird in den USA und Kanada am 24. August erscheinen - für das United Kingdom ist ebenfalls ein Release angekündigt (6. September). Für Deutschland wurde bisher noch keine Veröffentlichung benannt - aufgrund der recht großen und loyalen Fanbasis ist dies allerdings anzunehmen.

Wie die "Complete Collection" übrigens aussehen soll, ist ein Geheimnis. Das Design wurde in sehr naher Absprache mit dem Schreiber-Duo Lindelof und Cuse abgesprochen und soll von daher einige Hinweise zur Auflösung des großen "Lost"-Puzzles enthalten.

Cable
20.05.2010, 16:50
Lost - Extended-Cut des Serien-Finales angekündigt

DVD/Blu-ray-Release wird verlängerte Finalfolge enthalten

http://www.schnittberichte.com/news/pics/lost1.jpg

MEIN SCHATZ - WILL HAAAAAABEN :sabber:

metalbeppi
20.05.2010, 16:57
Nein, John lebt nicht mehr. Der Locke den wir sehen ist das Smoke Monster das nur die Gestalt von Locke angenommen hat.

Und das Smoke Monster wiederrum ist Jacobs Gegenspieler ;) Wenn dann schon richtig schreiben :bart:

Hab die Folge von gestern nicht gesehen, aber was letzte Woche zu sehen war hat schon einige Fragen beantwortet! Bin schon gespannt wie die Staffel enden wird.

mr.bauer
20.05.2010, 19:44

Du sagst es, jetzt werd ich aber echt richtig scharf drauf. Sabber...
Wehe ich werde durch das Design gespoilert! :grr::aufsmaul:

Deprave
20.05.2010, 20:02
Und das Smoke Monster wiederrum ist Jacobs Gegenspieler ;) Wenn dann schon richtig schreiben :bart:

Hab die Folge von gestern nicht gesehen, aber was letzte Woche zu sehen war hat schon einige Fragen beantwortet! Bin schon gespannt wie die Staffel enden wird.

Och komm, der post is 2 Monate Alt :D! Hab mir die gestrige Folge angeschaut und fand diese wieder um einiges besser als die letzten 2-3 Stück. Freu mich dermaßen aufs Finale!!! Die Antworten können kommen...würde es aber glaub ich gut finden wenn sie nicht ALLES auflösen...ist und bleibt ja ne Mystery Serie :nice:!

mfg

metalbeppi
21.05.2010, 11:45
Och komm, der post is 2 Monate Alt :D! Hab mir die gestrige Folge angeschaut und fand diese wieder um einiges besser als die letzten 2-3 Stück. Freu mich dermaßen aufs Finale!!! Die Antworten können kommen...würde es aber glaub ich gut finden wenn sie nicht ALLES auflösen...ist und bleibt ja ne Mystery Serie :nice:!

mfg

Oh hab garnich aufs Datum geschaut :nice: Ja alles sollte nicht aufgeklärt werden, sonst ist ja der ganze Mythos um Lost komplett aufgelöst :)

Tarantino1980
21.05.2010, 12:05

Dem schließe ich mich an. Diese komplett Box wandert auf jeden Fall noch in meine Sammlung. Ich habe mich bisher, egal zu welchem Preis ich sie auch gesehen habe, immer zurückgehalten bei den Einzelstaffeln weil ich halt auf diesen Schatz gewartet habe.

Cable
21.05.2010, 12:33
Dem schließe ich mich an. Diese komplett Box wandert auf jeden Fall noch in meine Sammlung. Ich habe mich bisher, egal zu welchem Preis ich sie auch gesehen habe, immer zurückgehalten bei den Einzelstaffeln weil ich halt auf diesen Schatz gewartet habe.

Ich hab bei Aldi die Staffeln 1 und 2 für jeweils 20 Euro auf DVD gekauft, aber dann aufgehört damit weil ich auf die BD-Komplettbox warte. Wenn die in UK deutschen Ton hat wird sicher nicht auf deutsche VÖ gewartet.

mr.bauer
21.05.2010, 18:30
Bin beim Schluss auch mal sehr gespannt ob man da schon vorher hätte drauf kommen können. Ach man dieses Cover treibt mich jetzt in den Wahnsinn, das sieht so unverschämt geil aus!!!!! :motz::autsch:

Deprave
26.05.2010, 12:28
Aus, Schluss und Vorbei!

Lost gehört seit Montag der Serienvergangenheit an...! Leider muss ich sagen das ich vom Ende (und fast der kompletten 6. Staffel) ein wenig enttäuscht bin...! Die Letzte (Doppelfolge) war toll inszeniert, teils Lustig und auch sehr Emotional, aber leider doch irgendwie nicht ganz was ich mir erhofft hatte. Denke ich werd mir vor meinem endgültigem Fazit die Folge noch einmal anschauen und das ganze noch ein wenig sacken lassen...!

Alles in allem war/ist LOST eine überragende Mystery Serie die einfach süchtig macht!

mfg

meix
26.05.2010, 18:13
Ich fand die fünfte Staffel schon nicht mehr so toll und die sechste hab ich mir nur angschaut, weils aufs Ende zuging. Hat mir nicht mehr gefallen. Das Finale war auch eine Enttäuschung. Die erste Staffel find ich super. Dann wurde es immer etwas schwächer. Trotzdem ist LOST ingesamt eine gute Serie mit sehr gut ausgearbeiteten Charakteren. Einmal sehen reicht da für mich. Wie gesagt: gute Serie, aber ich finde The Shield, The Wire, The Sopranos und Six Feet Under um einiges besser. Mag auch daran liegen, dass ich nicht der größte Mystery Fan bin.

Cable
27.05.2010, 09:10
Da ich die deutsche Ausstrahlung auf Fox anschaue kenne ich das absolute Ende ja noch nicht (da sinds noch ein paar Folgen hin), bisher gefällt mir Staffel 6 aber bis auf die Blenden zur anderen Zeitlinie recht gut. Ich hoffe, dass der Grund für diese Blenden noch gezeigt wird und die auch einen Sinn haben werden, so wie es Lindeloff versprochen hat.

metalbeppi
27.05.2010, 12:27
Da ich die deutsche Ausstrahlung auf Fox anschaue kenne ich das absolute Ende ja noch nicht (da sinds noch ein paar Folgen hin), bisher gefällt mir Staffel 6 aber bis auf die Blenden zur anderen Zeitlinie recht gut. Ich hoffe, dass der Grund für diese Blenden noch gezeigt wird und die auch einen Sinn haben werden, so wie es Lindeloff versprochen hat.

Nuja gestern wurden ja schon ein paar Hinweise gegeben ;) Bin bisher aber auch ein wenig enttäuscht von der sechsten Staffel, da wird mir teilweise noch zu wenig aufgelöst...

Cable
27.05.2010, 12:54
Nuja gestern wurden ja schon ein paar Hinweise gegeben ;) Bin bisher aber auch ein wenig enttäuscht von der sechsten Staffel, da wird mir teilweise noch zu wenig aufgelöst...

Die gestrige habe ich noch nicht gesehen, die liegt auf der Festplatte vom Receiver und wartet, dass es Abend wird. :ugly:

Gerade gelesen: Der US-Sender hat für Werbespots beim Lost-Finale 900.000 Dollar für 30 Sekunden verlangt und 107 Spots während der Folge ausgestrahlt. Das sind Werbeeinnahmen von 96 Millionen Dollar und eine Werbelaufzeit von fast 54 Minuten!!!!!!! Da sollen die nochmal jammern, dass mit Werbung im TV nichts mehr zu verdienen ist.

ma(c)festus
28.05.2010, 07:46
Lost: Details zum erweiterten Serienfinale bekannt gegeben

Ein 12 - 14 minütiger Epilog wartet auf die Fans (Spoilergefahr!)
Kurzer Hinweis: wer die sechste Staffel der Serie noch nicht gesehen hat, sollte genau hier aufhören zu lesen.

Wie wir berichteten wird das Lost-Komplettset am 24.August 2010 in den USA erscheinen (eine deutsche Veröffentlichung wird wohl bis zum Ende der Free-TV-Ausstrahlung auf sich warten lassen). Dieses Komplettset wird nicht nur alle Folgen und tonnenweise Bonusmaterial enthalten, sondern auch ein um 12 - 14 Minuten verlängertes Finale. Nun sind über diese Bonusszenen einige Details durchgesickert.

http://www.schnittberichte.com/news/pics/lost2.jpg

So soll es sich hierbei nicht um zusätzliche Szenen innerhalb des Finales handeln, sondern um eine Art Epilog, der nach dem Ende der Finalfolge drangehängt wird. Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wird dies nach dem letzten Lost-Titelschriftzug passieren, da die Macher bereits 2005 entschieden, dass die Serie mit Jacks öffnendem Auge beginnen und mit seinem schließenden Auge enden solle (eine Idee, die noch von J.J. Abrams stammte).

Der Epilog wird von Hurleys Jahren als Hüter der Insel handeln, dies bestätigte Darsteller Michael Emmerson

Cable
28.05.2010, 08:28
Wenn die Box wirklich erst nach der deutschen Free-TV-Ausstrahlung bei uns kommt müssen wir ja wohl noch mindestens 2 Jahre drauf warten. :autsch:

metalbeppi
28.05.2010, 08:36
Kam die fünfte Staffel nicht auch schon während der Ausstrahlung auf Pro 7 heraus? Ich denke aber auch das diese Box erst nächstes Jahr erscheinen wird.

Firefly
28.05.2010, 09:58
Kam die fünfte Staffel nicht auch schon während der Ausstrahlung auf Pro 7 heraus? Ich denke aber auch das diese Box erst nächstes Jahr erscheinen wird.
Nur in England mit dt. Ton und auch nur die BD !!

Deprave
28.05.2010, 10:00
Ist das jetzt eine komplettbox? Wird die auch auf BD erscheinen? HABEN WILL :ugly:!

mfg

Darkknight666
28.05.2010, 10:29
Ja wird sie soviel wie ich weiß ist sie auch schon bei Amazon.com gelistet, mit irgendwas um die 199 $ glaub ich.

Firefly
28.05.2010, 10:32
Hier zu sehen (http://www.amazon.com/Lost-Complete-Collection-Naveen-Andrews/dp/B0036EH3WK/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=dvd&qid=1275035472&sr=1-4) ;)

Cable
28.05.2010, 12:34
Nur in England mit dt. Ton und auch nur die BD !!

Wann, wo, sicher mit deutschem Ton? dann wird gleich bestellt, will ohnehin nur BD. HECHELHECHELHECHEL :ugly:

Bei Amazon UK derzeit gelistet um 135 Pfund!

Firefly
31.05.2010, 11:15
Wann, wo, sicher mit deutschem Ton? dann wird gleich bestellt, will ohnehin nur BD. HECHELHECHELHECHEL :ugly:

Bei Amazon UK derzeit gelistet um 135 Pfund!
Meinte zwar nur die Season 5 :rolleyes:, aber :
Hier (http://www.blu-rayler.de/forum/importierte-blu-ray-filme/liste-von-importen-mit-deutscher-tonspur-regionalcodes-t609.html#p6934) zu sehen, alsodenke dass die Komplette auch die Tonspuren haben wird ( zumindest 1-3 und 5, die 4 keine ahnung ?, und 6 noch unbekannt )

Final Season ist bestellbar (http://www.amazon.co.uk/Lost-Complete-Sixth-Season-Blu-ray/dp/B0036DE0MW/ref=sr_1_8?ie=UTF8&s=dvd&qid=1275297026&sr=1-8) : Hoffe auf dt. Tonspur ;)

SAB
02.06.2010, 07:48
Final Season ist bestellbar (http://www.amazon.co.uk/Lost-Complete-Sixth-Season-Blu-ray/dp/B0036DE0MW/ref=sr_1_8?ie=UTF8&s=dvd&qid=1275297026&sr=1-8) : Hoffe auf dt. Tonspur ;)

Ich auch!:)

Belanna
02.06.2010, 20:52
Kann mir jemand sagen, wieviel Folgen die letzte Staffel hat? Ich dachte, dass es 18 sind - meinte ich mal auf der Fan-Seite gelesen zu haben. Ich möchte da jetzt aber nicht nachschauen, da ich befürchte, dass nach dem Staffel-Ende in Amerika womöglich viel auf der Seite gespoilert wird.

Aus einer anderen Quelle habe ich jetzt was von 13 Folgen gehört. Dann würden ja jetzt nur noch zwei Folgen auf FOX kommen.

Turrican
02.06.2010, 21:06
Die letzte Season hat 18 Folgen.
13- Der letzte Rekrut
14- Der Kandidat
15- Über das Meer
16- Wofür sie gestorben sind
17- Das Ende (1)
18- Das Ende (2)
Die letzte 2 Folgen laufen am 07.07.2010 auf Fox.

Belanna
03.06.2010, 13:32
Die letzte Season hat 18 Folgen.
13- Der letzte Rekrut
14- Der Kandidat
15- Über das Meer
16- Wofür sie gestorben sind
17- Das Ende (1)
18- Das Ende (2)
Die letzte 2 Folgen laufen am 07.07.2010 auf Fox.

Danke - hab ichs doch gewusst!

@Kinomensch: :p

stanleydobson
03.06.2010, 13:37
also ich muss gestehen durch diese ganze warterei von fast 1 jahr oder mehr hab ich die lust verloren auf die serie

wenn die staffel(n) mal kommen werden sie halt gekauft und dann fesseln sie auch,aber diese sucht wie ich sie bis staffel 3 hatte beim warten auf 4,erst recht von 4 auf 5 und jetzt wieder bei 5 auf 6 total verloren gegangen..... man vergisst einfach viel zu viel bzw vergeht die lust in dieser zeit

Cornholio
03.06.2010, 20:37
also ich muss gestehen durch diese ganze warterei von fast 1 jahr oder mehr hab ich die lust verloren auf die serie

wenn die staffel(n) mal kommen werden sie halt gekauft und dann fesseln sie auch,aber diese sucht wie ich sie bis staffel 3 hatte beim warten auf 4,erst recht von 4 auf 5 und jetzt wieder bei 5 auf 6 total verloren gegangen..... man vergisst einfach viel zu viel bzw vergeht die lust in dieser zeit

Sehe ich genauso. Nach Season 4 war bei mir Schluss. Ich warte jetzt auf ne anständige Komplettbox und geb mir die Staffeln dann alle in Ruhe hintereinander.

Cable
19.06.2010, 15:11
Also irgendwie liegt mir die Folge von dieser Woche auf Fox noch immer im Magen.

Gleich 3 Haupt- und 1 Nebenfigur in einer Folge tot, Sayid, Sun und Jin sowie Lapides. Langsam gehen die Hauptfiguren aus und vor allem das End von Sun und Jin hat mich so richtig sauer gemacht.

metalbeppi
19.06.2010, 19:17
Ja so gings mir auch. Das war schon ein ziemlich unerwartetes Ende der Folge. So langsam bin ich wirklich gespannt wies zu Ende geht.

Das mit Sun und Jin fand ich aber wirklich schade. Ich hatte eigentlich gehofft das Jin seine Tochter noch sehen wird. Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet. Das Sahid stirbt hatte ich mir schon gedacht weil er ja dann auf der bösen Seite war.

Cable
06.07.2010, 08:37
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass uns Fox am Mittwoch ein gekürztes Finale präsentiert. Denn als Laufzeit wird im Fernsehprogramm 2 x 40 Minuten angegeben, das Finale dauert aber eigentlich 2 x 50 Minuten. In den USA wurde dafür doch extra die Laufzeit der letzten zwei Folgen verlängert, um mehr unterzubringen. Also wenn das wirklich so sein sollte, dann bekommt Fox aber ein heftiges Mail von mir. :motz:

KINOMENSCH
07.07.2010, 04:42
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass uns Fox am Mittwoch ein gekürztes Finale präsentiert. Denn als Laufzeit wird im Fernsehprogramm 2 x 40 Minuten angegeben, das Finale dauert aber eigentlich 2 x 50 Minuten. In den USA wurde dafür doch extra die Laufzeit der letzten zwei Folgen verlängert, um mehr unterzubringen. Also wenn das wirklich so sein sollte, dann bekommt Fox aber ein heftiges Mail von mir. :motz:
In der aktuellen TV Spielfilm steht dazu, dass es auf DVD exklusiv eine verlängerte Version vom Finale geben wird.Das werden dann wohl die fehlenden Minuten sein.

Deprave
07.07.2010, 08:31
In der aktuellen TV Spielfilm steht dazu, dass es auf DVD exklusiv eine verlängerte Version vom Finale geben wird.Das werden dann wohl die fehlenden Minuten sein.

Nein, auf der DVD gibt es nochmal zusätzlich zum Finale (ich glaube) 15 Extra Minuten! Verstehe auch nicht so ganz wieso die Folge bei uns kürzer sein soll...!

mfg

Cable
07.07.2010, 08:32

Die letzte Folge soll auf DVD zusätzlich zu den 2x50 Minuten nochmals um gut 20 Minuten länger sein und zeigen, was nach dem Finale mit einer der Figuren passiert. Das war schon vorher klar. Aber so wie es im Programm aussieht kürzt Fox die Folgen um jeweils 10 Minuten um im Sendeschema zu bleiben. Die strahlen ja auch nicht die Spezialfassung von Folge 1 aus, so wie es in den USA war.

Cable
07.07.2010, 21:30
Ich nehme das Finale heute wegen der WM auf, habe aber gesehen, dass im EPG die volle Spieldauer von 2x50 Minuten angegeben ist. Scheint wohl im Fernsehprogramm falsch angegeben worden sein.

Leatherface
07.07.2010, 22:42
gibts eigentlich schon Infos hinsichtlich einer Komplett-Box?

Amras
07.07.2010, 22:47
gibts eigentlich schon Infos hinsichtlich einer Komplett-Box?
Für Deutschland leider noch nicht :heul:, in den USA kommt sie Ende August, in England Anfang September. Das hatte ma(c) aber auch schon hier (http://www.filmvisionaere.com/showpost.php?p=172174&postcount=187) verkündet :).

Turrican
07.07.2010, 22:48
Na Toll jetzt hab ich wegen das blöde Spiel Lost verpasst und mein Unitymedia reciver spinnt rum.
Hoffe das ich das problem mit dem Ton noch hin bekomme bis zur wiederholung.
Geht aber auch alles schief heute.:motz:

Leatherface
07.07.2010, 22:52
Für Deutschland leider noch nicht :heul:, in den USA kommt sie Ende August, in England Anfang September. Das hatte ma(c) aber auch schon hier (http://www.filmvisionaere.com/showpost.php?p=172174&postcount=187) verkündet :).

danke für die Info, ich kann ja nicht überall lesen:D
hoffe dann mal, daß das Teil hierzulande auch kommt:)

KINOMENSCH
08.07.2010, 11:48
Nun habe ich es gesehen, das Ende von Lost.Ich muss sagen, so etwas ähnliches habe ich schon erwartet, wenn auch nicht so verschwurbelt.Alles in allem aber eine sehr gute Serie, die es geschafft hat, mich 6 Jahre - zumindest zum großen Teil - zu begeistern.

Cable
09.07.2010, 10:05
Ich habe mir gestern das Finale angesehen und gebe zu, zeitweise war ich kurz vorm :heul:. Ein würdiges Finale für diese Serie. Ich wurde vor 3 Wochen ungewollt im Web gespoilert über das Finale und war nach der Beschreibung ja schon fast versucht, nicht mehr weiter zu gucken da ich mir dachte, es ist Mist. Aber wenn man es gesehen hat ist es schon ein toller Abschluss, der nur wenige Fragen offen lässt.

metalbeppi
09.07.2010, 10:19
Muss ja das letzte Journey und die Finalfolgen erst noch schauen. Mal gucken wann ich knapp 2h dafür finde, bin schon richtig heiß auf das Ende.

Firefly
13.07.2010, 08:30
Freu mich grad wie ein Semmelbrösel !!!
wir haben seit gestern auf Aon.tv FOX !!!
und mit 20.7 beginnt dort die 6. Staffel Lost ! :rock:

ich liebe die Telekom !! :rolleyes:

Cable
13.07.2010, 09:04
ich liebe die Telekom !! :rolleyes:

Mann, so Pervers hätte ich dich gar nicht eingeschätzt. :p

Firefly
13.07.2010, 09:08
Mann, so Pervers hätte ich dich gar nicht eingeschätzt. :p
:D Hab dich wohl überrascht damit !!:rolleyes:
Finds nur geil, absolut ohne Vorankündigung.
dazu noch TNT Serie und TNT Film, auch sehr geil.

Firefly
19.07.2010, 08:09
LOST - Final Season jetzt mit deutschen Starttermin
ab 23.09.2010 auf Kabel 1
hier mehr (http://www.serienjunkies.de/news/lost-herbst-27475.html)

Amras
07.08.2010, 16:52
Der Preisunterschied zwischen der US-Box (http://www.amazon.com/Lost-Complete-Collection-Naveen-Andrews/dp/B0036EH3WK/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1281192421&sr=1-1) (umgerechnet aktuell ca. EUR 147,-) und der UK-Box (http://www.amazon.co.uk/Lost-Complete-Collection-Naveen-Andrews/dp/B003OBZ6HE/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1281192403&sr=1-1) (umgerechnet aktuell ca. EUR 240,-) ist echt krass :eek:. Bin ja mal gespannt, was der Spaß bei uns kosten wird, mein Tipp liegt bei EUR 199,-; vielleicht dürfen wir ja auch noch einen Fuffi drauflegen.

SAB
17.08.2010, 13:08
Weiß eigentlich schon jemand, ob die UK-Blurays von Season 6 deutschen Ton haben?

stanleydobson
17.08.2010, 13:15
mich interessier eher ob da die bisherigen scheiben reingepackt werden oder ob da einheitlich gepackt wird und die alten staffeln auch dt ton bekommen würden :D

Blonder
23.09.2010, 19:38
Es freut mich ja für die Angestellten bei Kabel 1, das sie morgens ausschlafen können aber es gibt auch Menschen, bei denen klingelt zeitig der Wecker!

Werden jetzt immer 2 Folgen am Stück gesendet oder ist es nur eine Ausnahme, weil die neue Staffel startet?!

meix
23.09.2010, 20:16
Weiß ich leider nicht. Aber da die ersten beiden Episoden der sechsten Staffel zusammengehören kanns eine Ausnahme sein. Bin ja mal gespannt was du zur finalen Staffel sagst.

Noeval
23.09.2010, 20:19
Werden jetzt immer 2 Folgen am Stück gesendet oder ist es nur eine Ausnahme, weil die neue Staffel startet?!
Laut meiner Fernsehzeitschrift werden am 30.09. und 07.10. auch noch zwei Folgen hintereinander gesendet, also gehe ich mal davon aus, daß die gesamte Staffel in diesem Rhythmus ausgestrahlt wird.

Blonder
23.09.2010, 22:00
Bin ja mal gespannt was du zur finalen Staffel sagst.

Na, auch wenn sich die letzte Staffel gegen Ende wieder gefangen hatte und sogar recht spannend wurde, erwarte ich eigentlich nicht sehr viel.

Aber so geht es mir schon seit der 3. Staffel und ich bin immer noch dabei. ich wäre schon zufrieden, wenn die letzte Staffel nicht wieder mit neuen Fragen beginnt und mal völlig auf das Ende der letzten eingeht.

Laut meiner Fernsehzeitschrift werden am 30.09. und 07.10. auch noch zwei Folgen hintereinander gesendet, also gehe ich mal davon aus, daß die gesamte Staffel in diesem Rhythmus ausgestrahlt wird.

Ah klasse. Gibt´s Freitag zum Frühstück halt die doppelt Dosis Kaffee und Energiedrink. :motz:

Blonder
23.09.2010, 23:46
Ok, sehe ich das richtig, das es keine Wiederholung und auch nicht die Möglichkeit gibt, sich eine Folge als Wiederholung kostenlos im Netz anzusehen?!

Ich habe nach 1 1/2 Folgen eigentlich keine Lust mehr auf Lost, zumindest ist es mir nicht wert, dafür morgen früh durchzuhängen.
In der letzten Staffel geht mir tatsächlich die Luft endgültig aus...

Wiso steht da jetzt ein Tempel mit dutzenden Leuten direkt vor der Tür? Wo war der die letzten 5 Staffeln?

metalbeppi
24.09.2010, 00:19
Ok, sehe ich das richtig, das es keine Wiederholung und auch nicht die Möglichkeit gibt, sich eine Folge als Wiederholung kostenlos im Netz anzusehen?!

Die Möglichkeit gibt es schon, nur legal ist die nicht ;)

Wiso steht da jetzt ein Tempel mit dutzenden Leuten direkt vor der Tür? Wo war der die letzten 5 Staffeln?

Nuja es sind ja ein paar Jahre vergangen. Und die "Anderen" haben doch schon beim Absturz genug Leute und Kinder entführt, die mussten ja auch irgendwo untergebracht sein. Das wurde eben von Ben ständig geheim gehalten.

Count Dooku
24.09.2010, 07:31
Die ersten beiden Folgen waren ganz ok, aber ich hoffe wirklich, dass es jetzt endlich mehr Antworten geben wird.

Vor allem möchte ich wissen, was es jetzt mit Walt auf sich hat, schließlich wurde er die ersten beiden Staffeln als was besonderes aufgebaut, nur um dann in Vergessenheit zu geraten.

Lauti
24.09.2010, 16:47

Die Mauern konnte man ja schon sehen und sie mussten ja durch diese Öffnung durch. Wir haben ja nie die ganze Insel gesehen, also auch nicht Jack & Co. Finds nicht ungewöhnlich.

Die ersten beiden Folgen haben mir gefallen :hoch: Mir ists auch zu spät, aber wozu gibts DVD-Recorder :)

Blonder
26.09.2010, 11:43
Die Mauern konnte man ja schon sehen und sie mussten ja durch diese Öffnung durch. Wir haben ja nie die ganze Insel gesehen, also auch nicht Jack & Co. Finds nicht ungewöhnlich.

Die ersten beiden Folgen haben mir gefallen :hoch: Mir ists auch zu spät, aber wozu gibts DVD-Recorder :)

Ok, es ist zwar etwas erbsenzählerei aber man kletterte auf Berge, man sah die Insel vom Meer aus....da hätte doch sowas mal auffallen müssen. Der Tempel ist ja nicht unbedingt klein. Aber nun gut.
Ich habe ausgemacht, nachdem sie Zaid in´s Wasser gelegt haben...wobei mich jetzt ja schon ein wenig interessieren würde, was danach passiert ist.

Also so, wie ich Freitag durchhing, kann ich mir nicht vorstellen, 2 Folgen zu schauen. Ich brauche einfach meinen Schönheitsschlaf! Eine Möglichkeit, die Serie aufzunehmen habe ich leider nicht. Da muss ich mal nach einer Lösung suchen, weil´s eigentlich schade ist, wenn ich eine Serie so Ende lasse, die mich über viele Jahre begleitet hat. Einbruch in der Qualität hin oder her....

Noeval
26.09.2010, 23:39
Ich habe ausgemacht, nachdem sie Zaid in´s Wasser gelegt haben...wobei mich jetzt ja schon ein wenig interessieren würde, was danach passiert ist.
Das volle Programm ... erst 'ne Haarkur, dann zweimal waschen und ausspülen, anschließend Peeling und zum Schluß Maniküre und Pediküre. :p

3dZ
26.09.2010, 23:51
Die ersten beiden Folgen waren ganz ok, aber ich hoffe wirklich, dass es jetzt endlich mehr Antworten geben wird.

Falsche Einstellung für die Serie. Auf Antworten zu hoffen, wird dir nur alles zunichte machen.

Firefly
27.09.2010, 10:34
Wobei das Ganze wirklich erstmal sacken muss. Ich war gleich danach eher "what the fuck", aber mit etwas Abstand war das Ende dann doch sehr gut. Aber ich hätte es anders gemacht! :ugly:
Da hast du recht, muss mal verdaut werden.
aber ein sehr konsequentes Ende, welches so schon lange in Vorahnung gewesen ist.
Was wäre dein Wunsch gewesen ?

Cable
27.09.2010, 10:39
Da hast du recht, muss mal verdaut werden.
aber ein sehr konsequentes Ende, welches so schon lange in Vorahnung gewesen ist.
Was wäre dein Wunsch gewesen ?

Ich dachte eigentlich, dass man mit dem "alternativen Universum" zeigen will, dass die "Verlorenen" zwar den Ablauf der Zeit verändert haben, aber eben nur in einem neuen Zeitstrang. Für sie selber hätte sich nichts geändert. So wie es bei Zeitreisen eben ist. Dass das das Leben nach dem Tod sein soll, bis alle es akzeptiert haben, fand ich anfangs etwas an den Haaren herbeigezogen, auch wenn es im Rückblick sehr passend ist und ein schöner Abschluss. Lieber wäre mir natürlich gewesen, wenn sie sich hätten der Insel fügen müssen und dort geblieben wären (also alle, nicht nur Hugo und Ben). Vor allem Jacks Tod hat mich gestört und auch die Geschichte der zwei Brüder fand ich etwas uninspiriert, so als wäre man kurz vor Schluss draufgekommen, dass man da noch was bringen sollte.

Firefly
27.09.2010, 11:05
Ich dachte eigentlich, dass man mit dem "alternativen Universum" zeigen will, dass die "Verlorenen" zwar den Ablauf der Zeit verändert haben, aber eben nur in einem neuen Zeitstrang. Für sie selber hätte sich nichts geändert. So wie es bei Zeitreisen eben ist. Dass das das Leben nach dem Tod sein soll, bis alle es akzeptiert haben, fand ich anfangs etwas an den Haaren herbeigezogen, auch wenn es im Rückblick sehr passend ist und ein schöner Abschluss. Lieber wäre mir natürlich gewesen, wenn sie sich hätten der Insel fügen müssen und dort geblieben wären (also alle, nicht nur Hugo und Ben). Vor allem Jacks Tod hat mich gestört und auch die Geschichte der zwei Brüder fand ich etwas uninspiriert, so als wäre man kurz vor Schluss draufgekommen, dass man da noch was bringen sollte.
Also dass Jack nicht lebend runterkommt, dachte ich von beginn an.
Aber das Leben nach dem Tod war wirklich toll gemacht.
auch dass sich alle irgendwie dann doch nochmal treffen, obwohl ja James, kate,... von der Insel runtergekommen sind !
Dachte auch erst an Parallelwelt, aber als Christian reingekommen ist, war wohl alles klar !
Dennoch ein perfektes Ende für eine Serie, welche ich sehr missen werde !