PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einzel- oder Komplettboxen?

stanleydobson
04.02.2009, 12:23
Mögt ihr lieber einzeln Staffelboxen oder lieber Komplettboxen?
Was macht ihr wenn irgendwann eine Komplettbox erscheint und ihr schon Einzelboxen habt?

Ich hab mir ja in den Kopf gesetzt jetzt nur noch Kmplettboxen ins Regal zu stellen....einzelboxen verkaufen und das geld in die komplettbox investieren...

bei aktuellen serien,die neuste staffel kaufen,in 1 woche anguggen und direkt wieder verkaufen usw bis komplettbox kommt
oder warten bis staffeln billig sind,kaufen und wenn komplettbox kommt,alles verkaufen

Firefly
04.02.2009, 14:44
Also als erstes ärger ich mich, aber was solls.
Wenn es nicht so irre wie mich gegen würde, die alle Einzelboxen kaufen, würde es keine Komplettboxen geben, da die serie mittendrin einfach erledigt wäre wegen zu wenig interesse !
Vor allem ärgern mich aber Komplettboxen, die schöner sind als die Einzel, wie zb. Six feet Under
ZB. Highlander kann ich verkraften, wenn kein anreiz ist für austausch !

Was mich aber gewaltig ärgert, sind die Marketinggags bei alten Serien, wie aktuell zb. Andromeda, Starssen von San Francisco.
wieso es hier nicht gleich ganz staffelboxen, oder gleich die komplette Serie gibt, ist ( ohne Kommentar ) :motz:

tikiwuku
04.02.2009, 16:34
Normalerweise kaufe ich Staffelboxen, nur von Star Trek The Next Generation habe ich die Komplettbox gekauft, weil sie 120€ günstiger als die Halbstaffel Boxen war! :D

Lauti
04.02.2009, 18:10
Generell sind Komplettboxen schön. Würd ich ja schon vorziehen, aber ich habe in den meisten Fällen keine Lust so lange zu warten. Bei Friends hab ich die 9. Staffel und irgendwann die Komplettbox geholt. Die 9. Staffel habe ich aber auch noch. KoQ hab hatte ich mir keine Einzelstaffeln geholt, da es ja ohne Ende wiederholt wurde, aber jetzt wo es zuende war gefiel mir die Komplettbox so und ich mag die Serie total, also habe ich es gekauft. Ansonsten mag ich die Serien lieber gleich kaufen, sofern ich direkt davon in Bann gezogen werde. Ich schaue sie halt gern bald nochmal und mag keine Jahre lang warten.

Evil_Gonzo
04.02.2009, 18:57
Also ich bin kein großer Serienfan, aber ein paar wenige Lieblingsserien habe ich auch.
Mögt ihr lieber einzeln Staffelboxen oder lieber Komplettboxen?
Ich steh voll auf Komplettboxen, aber.....
Was macht ihr wenn irgendwann eine Komplettbox erscheint und ihr schon Einzelboxen habt?
.....titt dieser Fall auf so mache ich nix. Ich würde keine Komplettbox kaufen, wenn ich die Serie bereits als Einzelboxen besitze. Es sei denn ich würde keinen oder nur einen geringen finanziellen Verlust machen, würde ich die Einzelboxen verkaufen. Aber da ich eh ein sehr fauler Mensch bin, würde ich mir erst garnicht die Mühe machen die Einzelboxen zu verticken.
Ich besitze die King of Queens Box und finde sie echt ultrageil. Meine Freundin hat noch die Komplettboxen von "friends" und "gilmore girls". Die sehen auch geil aus, aber der Inhalt juckt mich nicht. Ansonsten habe ich mir immer wieder Gedanken um die Erschaffung der "A Team" Gesamtbox gemacht, aber ich besitze bereits alle 5 Einzelboxen......

Filmfan1972
04.02.2009, 20:42
Also eigentlich finde ich Komplettboxen wo ganze Serien drin sind ja recht gut.
Allerdings besitze ich keine einzige. Bisher habe ich mir von den Serien die mich interessieren immer nur Einzelboxen gekauft. Auch weil ich solange nie warten wollte bis das eine Serie komplett fertig ist.
Noch ein Grund ist das ich manche "Erstauflagen" schöner finde wie die Komplette Edition. Z.B. die Akte X Digi-Erstauflagen. Aus diesem Grund wechsel ich sowas dann auch nicht aus und bleibe bei meinen "alten" Einzelboxen

Noeval
04.02.2009, 22:10
Der erste und dritte Abstimmungspunkt heben sich auf. Wer seine Staffelboxen nicht gegen eine Komplettbox umtauscht, kauft von vornherein sowieso nur Staffelboxen. :)

Persönlich kaufe ich mir auch lieber die einzelnen Staffelboxen. Mir gefällt es, wenn die schön nebeneinander im Regal stehen. Komplettboxen sind aufgrund ihrer Größe dazu ja weniger geeignet und benötigen meist ein eigenes Regal.

Was ich mir nicht kaufe, sind Half Season-Boxen. Entweder eine komplette Staffelbox oder gar nicht. Wie im aktuellen Fall mit NCIS, wo mir das sehr schwer fällt.

Tarantino1980
04.02.2009, 23:20
Bei mir verhält das sich so das wenn ich entschlossen habe, eine Serie die aktuelle noch läuft, auf DVD mir anzuschaffen das ich meistens auch immer die neuste Season direkt bei der VÖ auf DVD will. Also in dem Fall hat sich somit das Thema Komplettbox erledigt. Bei der Serie Alias war das jedenfalls so. Ich habe mir schön brav immer die neuste Box gekauft und habe mich, auch wenn die Verlockung groß war, bei der VÖ der Komplettbox zurückgehalten. So halte ich es eigentlich in diesem Fall immer.

Anders ist es bei Serie die schon abgedreht sind. Entweder sind die Einzelboxen dann so preiswert das ich sofort zuschlage, oder ich warte bis mal eine Komplettbox rauskommt. Aber generell sind es nur 5 Serien welche sich in Form von Einzelboxen oder Komplettboxen in meiner Sammlung befinden. Aber ich denke in den nächsten Jahren werden da noch so ein paar Folgen, weil man leider als Serien Fan im Free TV des öfteren nicht gerade nett behandelt wird was Ausstrahlungen angeht, bzw. zeitnahe Ausstrahlungen der neuen Season!

Deprave
06.02.2009, 08:15
Also ich bin eher der Komplettbox Freund. Klar, solange noch keine Komplettbox draußen ist kauf ich mir die einzelnen, aber sobald dann ne Komplettbox (zu einem Vernünftigem Preis) draußen ist, leg ich mir die zu und verkaufe die einzelnen. So ne Große Box mit speziellem Design (z.B. Friends = Die Tür, KOQ = Pallette oder IPS truck) gefällt mir doch viel besser als 9 oder 10 einzelne, langweilige Schuber.

mfg

Russel Faraday
06.02.2009, 11:06
eindeutig einzelbox-käufer. wenn irgendwann mal eine komplett-VÖ kommt, ist mir das dann herzlich egal, denn ich bleibe bei meinen einzelboxen.

wenn ich aber eine serie noch gar nicht hab und eine komplettbox auf dem markt ist, schlag ich bei der zu (wie letzthin bei "TNG" oder der klassischen "twilight zone"), zumal man da meist billiger kommt, als wenn man sich die teile einzeln zulegt.

stanleydobson
06.02.2009, 16:42
also heute ist meine erste komplettbox seit langem angekommen (die erste ist immer noch die geile babylon 5 tin box)

miam vice

und ich finde die box sehr hübsch,jetzt muss nur noch die serie gut sein :nice:
habe vor noch mehr boxen nach und nach zu kaufen

Noeval
06.02.2009, 19:01
miam vice

und ich finde die box sehr hübsch,jetzt muss nur noch die serie gut sein
Da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Die Serie ist gut! :)

Willy Wonka
06.02.2009, 19:56
Ich bin auch ein großer Fan von Komplettboxen, da sie meistens sehr ansprechend aussehen (außer Eine schrecklich nette Familie, da der Fernseher einfach zu übertrieben aussieht) und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch.
Natürlich kaufe ich auch einzelne Staffeln und zwar von Serien, welche mich aktuell sehr interessieren oder Serien, die immer weiter produziert werden und in ferner Zukunft nicht enden (wie die Simpsons).

Einzelne Staffeln auszutauschen habe ich bis jetzt noch nicht gemacht, aber ich werde es sehr wahrscheinlich später einmal bei Lost machen, da die einzelnen Staffeln einfach zu unterschiedlich aussehen und die Halb-Staffel-Boxen stören mich sehr.

Generell interessieren mich noch sehr viele Komplettboxen und mit sehr viele meine ich sehr viele. ;)

Lauti
07.03.2009, 20:01
Die Heroes Komplettbox hat ja auch was feines im Gegensatz zu den Einzelboxen...eine Papierverbindung...:spinner:

Turrican
07.03.2009, 20:29
Ich bleibe bei meinen Staffelboxen,da ich leider nicht so viel Geld hab mir alles neu zukaufen.
Bei Serien die schon komplett raus sind suche ich nach en.
Werde mir die Box von Knight Raider zulegen.
Sonst werde ich schauen ob eine komplett Box billiger ist als die Staffeln die mir noch fehlen.

Highlight in meiner Sammlung ist die Babylon5 Monsterbox die ich damals für 75€ bekommen habe.

stanleydobson
07.03.2009, 21:53
also ich hab mittlerweile 7 komplettboxen und knight rider wird die 8te :D

Die wilde 13
30.03.2009, 17:03
Ich bin ja nicht so der Serien-Freak,aber das kommt auch eher wegen der fehlenden Zeit. Manche Serien wie Prison Break,The Shield,Die Sopranos oder Six feet under interessieren mich schon sehr aber die laufen meistens inner Nacht (für mich ist Nacht ab 21:00 Uhr :rolleyes:),und ich hasse es wenn ich Folgen verpasse (so geschehen bei Lost und da hab ich jetzt völlig den Faden verloren :confused: ).
Die einzige Serie,die ich besitze ist Emergency Room ( 1-12) und auf die King of Queens Box (egal welche) bin ich auch scharf aber leider noch zu teuer ! Der Preis hält mich auch davon ab, Serien zu kaufen ( Bonanza z.B. hätte ich auch gern,aber nicht für 40; - 50,- pro Staffel :huh: )

Also schaue ich bei meiner knappen Zeit lieber Filme oder kurv ' hier bei euch rum :)

stanleydobson
30.03.2009, 17:16
king of queens box zu teuer?? 90 euro für 9 staffeln :confused::confused::uff:

Evil_Gonzo
30.03.2009, 17:20
king of queens box zu teuer?? 90 euro für 9 staffeln :confused::confused::uff:
er wird den Betrag an sich meinen. 90 Euro ist ja auch viel Geld. Gut, man bekommt auch viel Geboten, aber das mindert den Betrag ja nicht.
Ich möchte momentan ja auch die Winnetou Geschenkbox oder die Miami Vice Gesamtbox haben, ist mir aber momentan zu viel Geld....

stanleydobson
30.03.2009, 17:22
naja es ist ein unterschied ob man schreibt ist mir zu teuer oder ist zu teuer ;)

Die wilde 13
30.03.2009, 22:40
er wird den Betrag an sich meinen. 90 Euro ist ja auch viel Geld. Gut, man bekommt auch viel Geboten, aber das mindert den Betrag ja nicht.
Ich möchte momentan ja auch die Winnetou Geschenkbox oder die Miami Vice Gesamtbox haben, ist mir aber momentan zu viel Geld....

Genau das meine ich ! Wenn ich 90,- für eine DVD-Box ausgebe kann ich morgen ausziehen :ugly: Na,ja so schlimm ist es nicht,aber fast ...:D

Klar bekommt man ne Menge fürs Geld und meine Frau liebt Dougie genauso wie ich aber 90,- sind nun mal 90,- :rolleyes: Und das ist auch mir zu teuer ;) oder ich verdiene zu wenig...... ( übrigens,es wäre für mich auch zu teuer,wenn ich nicht verheiratet wäre :))

Evil_Gonzo
30.03.2009, 23:18
und meine Frau liebt Dougie genauso wie ich
Sehr gut, auch wenn ich eher die Carrie liebe. :D;)
Aber wenn ihr die Serie liebt muss die irgendwann zu euch ins Regal wandern. Die Box und die komplette Serie ist echt der Oberhammer, die Box ist auch jeden Cent wert. Kannst du deine Frau nicht irgendwie überreden ? Wenn nicht, dann warte eben auf nen Preisverfall. Das mache ich bei den von mir oben genannten Boxen ja auch.

Besitze die King of Queens Superbox und bin mega glücklich mit dem Ding.

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41cEtQYnfuL._SL160_AA115_.jpg (http://www.amazon.de/King-Queens-Superbox-Staffel-komplett/dp/B0012CF8TS/ref=sr_1_11?ie=UTF8&s=dvd&qid=1238447834&sr=1-11)
(http://www.amazon.de/King-Queens-Superbox-Staffel-komplett/dp/B0012CF8TS/ref=sr_1_11?ie=UTF8&s=dvd&qid=1238447834&sr=1-11)

Lauti
31.03.2009, 08:55
Oh die Box hab ich auch. Die ist wirklich sehr schick. Die andere finde iche eher öde.

Seit ein paar Tagen hab ich auch Doug und Carries Autogramme wieder an der Wand :D

Ulic
31.03.2009, 10:23
Als Komplettboxen besitze ich (mehr als ich erst dachte):

-Sopranos-Mafia-Box
-Seinfeld-Box mit Buch (UK) = eine der schönsten Boxen was es gibt!!:hoch::hoch::hoch:
-Dawsons Creek-Box (UK)
-Tru Calling (UK)
-Twin Peaks-Goldbox
-Mondbasis Alpha 1-Komplettbox
-Die 2 Komplettbox
-Friends-Box (alte Ausgabe)
-Babylon 5 (Blech-Box) (ist ja inzwischen auch schon wieder gepimpt worden)
-Babylon 5 - Crusade (gibt ja nur 1 Staffel ;))
-Birds Of Prey (gibt ja nur 1 Staffel ;))
-Moonlight (gibt ja nur 1 Staffel ;))

Ich bevorzuge aus einem bestimmten Grund Komplettboxen:
Das eine Einheitlichkeit im Regal gewährleistet ist - nicht wie bei Angel und Buffy wo ich 3 verschiedene Verpackungen hatte (Halb-Digi-Staffeln / Halb-Amaray-Staffeln / Komplettstaffel im Alpha-Case), oder wie bei Smallville 4 Staffeln im Digi und ab der 5. Staffel werden dann 3 Slimcases im Schuber verkauft!!:spinner:
Da muss ich Fox loben: die haben die VÖ von Alias in den Einzelstaffeln in Amarays komplett durchgezogen, so daß diese nebeneinandergestellt nicht schlecht aussehen!!

Vor lauter Zorn und Ärger hatte ich dann im Frühjahr letztes Jahr bei der günstigsten Gelegenheit nochmal zugeschlagen und mir alle Buffy & Angel-Staffeln als Alpha gekauft, so daß diese nebeneinandergestellt nun ein einheitliches Bild ergaben - was ich mit den zum Teil noch ungesehenen Digis mache weiß ich selbst noch nicht genau - bei Ebay werden die ja unter Wert verramscht und damals bei Neukauf waren die noch schweineteuer!!

Wunsch-Boxen wären:
-Nip/Tuck (obwohl die Einzelstaffeln vom Preis her sehr verlockend wären - ab 10€)
-Charmed (da hält mich doch noch der Preis etwas ab - aber wenn dann die UK-Box)
-Lost
-Battlestar Galactica (wenn wir's noch mal erleben)
-Desperate Housewifes
-Gilmore Girls
-Beverly Hills 90210 (Memories....)

Zuletzt habe ich bei vielen TV-Serien wieder zugeschlagen, denn bei 10€ für eine Staffel Supernatural (1. Staffel), Stargate Atlantis (2.Staffel) und Stargate SG1 (3. Staffel) konnte ich nicht widerstehen - wobei mich die Stargate SG-1 Komplettbox hier aber komplett kalt lässt: da soll es ja auch wieder Probleme mit Kratzern geben, weil die Discs einfach in einen Kartonschlitz der Box reingesteckt wurden / deshalb ging auch 2x die OC California Box wieder zurück - da greife ich lieber auch auf Einzelstaffeln zurück, denn was bringt mir die schönste Box, wenn ich Probleme mit verkratzten DVDs beim abspielen habe!!

Die wilde 13
31.03.2009, 14:36
Kannst du deine Frau nicht irgendwie überreden ? Wenn nicht, dann warte eben auf nen Preisverfall. Das mache ich bei den von mir oben genannten Boxen ja auch.

Wie schon mal an anderer Stelle (http://www.filmvisionaere.com/showpost.php?p=47707&postcount=23) erwähnt,bin ich ein sparsamer und geduldiger Mensch. Ich kann und werde also warten ! Zur Zeit ist für die Superbox bei eBay bis zu 298,- € plus Porto fällig....:huh: ! Und als Bäcker gehört man ja nicht gerade zu den Besserverdienenden(ist aber relativ Krisensicher !!),also müssen wir unsere Kohle beisammenhalten. Es gibt ja noch andere Dinge außer DVD's und Filme ( unglaublich,aber wahr ;)).Die letzten 6 Jahre haben wir uns z.B.unser neues Auto zusammengespart oder diverse Möbel und dieses Jahr steht nach vier Jahren endlich mal wieder Urlaub an :D

Also werde ich weiterhin auf Schnäppchenjagd (hier in der Essener City ist das auch gar keine Kunst :))gehen,denn auch so bekomme ich langsam aber sicher auch Platzprobleme.:rolleyes:

crizzero
16.09.2009, 01:58
Also ich stehe schon auf diese gewaltigen Komplettboxen, die eine gesamte Serie beherbergen. Ich finde, das hat was! Ein ganzes Paket TV-Geschichte sozusagen.

Ich habe mir zwar jede Staffel von "Scrubs" gekauft, aber ich würde wohl auch umsteigen, wenn eine schöne Komplettbox in Deutschland erscheinen würde. Gerade weil es die Lieblingsserie ist.

Komplettboxen, die mich noch interessieren, sind die zu "Miami Vice" und "Friends". Auch von "Ein Colt für alle Fälle" würde ich eine dicke Box kaufen, wenn da mal irgendwann sowas erscheint.

Übrigens listet Amazon eine neue "Friends"-Box (http://www.amazon.de/Friends-1-10-Complete-Jennifer-Aniston/dp/B002CYIR0M/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=dvd&qid=1253058105&sr=1-3). Hat die denn als UK-Import deutschen Ton am Start?

Lauti
16.09.2009, 02:03
Übrigens listet Amazon eine neue "Friends"-Box (http://www.amazon.de/Friends-1-10-Complete-Jennifer-Aniston/dp/B002CYIR0M/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=dvd&qid=1253058105&sr=1-3). Hat die denn als UK-Import deutschen Ton am Start?

Sieht wohl nicht so aus. Ist schade denn die Folgen sollen ja ungeschnitten sein. Wäre schön die Folgen komplett zu sehen, aber eine zweite Box wollte ich nicht haben.

Noeval
16.09.2009, 02:27
Also ich stehe schon auf diese gewaltigen Komplettboxen, die eine gesamte Serie beherbergen.
Bisher habe ich nur eine Komplett-Box und zwar die von Miami Vice, die stanley mir verkauft hat. Zwar habe ich die Serie jetzt doppelt, aber das war es wert. Ist wirklich ein schönes Teil.

Interessiert wäre ich noch an den Komplett-Boxen von Babylon 5 (soweit es die noch gibt), Charmed, Buffy und Angel.

JAG
16.09.2009, 02:36
Interessiert wäre ich noch an den Komplett-Boxen von Babylon 5 (soweit es die noch gibt), Charmed, Buffy und Angel.
Buffy interessiert mich auch, aber die Box ist ja total lieblos und nur eine Aneinanderreihung der Einzelboxen, dazu noch schweineteuer:motz:
Zudem bin ich mir nicht mal mehr sicher, ob ich Buffy noch genauso sehr mag wie früher.

stanleydobson
16.09.2009, 05:35
Bisher habe ich nur eine Komplett-Box und zwar die von Miami Vice, die stanley mir verkauft hat. Zwar habe ich die Serie jetzt doppelt, aber das war es wert. Ist wirklich ein schönes Teil.

aso die babylon 5 metalbox bekommst du nur noch bei ebay oder so
die neue superbox , da sind ja auch nur die einzelveröffentlichungen drin

JaredKimberlain
16.09.2009, 07:00
Da ich glücklicherweise meine Serienleidenschaft bisher ganz gut im Griff habe, ist das aktuelle Verhalten eher auf Staffelboxen fixiert.
Grundsätzlich finde ich Komplettboxen aber nicht schlecht,, leider kommen die ja in der Regel erst später und dann ist man schon drin.
Und solche Neukäufe habe ich mir bisher gespart (was nicht heißt, dass das nicht passieren könnte).

Gruß,
J.K.

Remy
16.09.2009, 09:31
Ich kaufe auch eher die Staffelboxen, da ich mir die Serien nicht im TV anschaue und nicht Jahre warten will, bis ne Komplettbox rauskommt.
Einzig Babylon 5 & Friends stehen biser als Komplettboxen im Regal.
Folgen werden aber noch Six Feet Under und Sopranos.

Ulic
16.09.2009, 12:59
Buffy interessiert mich auch, aber die Box ist ja total lieblos und nur eine Aneinanderreihung der Einzelboxen, dazu noch schweineteuer:motz:
Zudem bin ich mir nicht mal mehr sicher, ob ich Buffy noch genauso sehr mag wie früher.

Die gabs einzeln bei Amazon für knappe 18€ - das sind gerade mal 3€ je Disc - da kann man eigentlich nicht meckern!!

JAG
16.09.2009, 15:54
Die gabs einzeln bei Amazon für knappe 18€ - das sind gerade mal 3€ je Disc - da kann man eigentlich nicht meckern!!
Aber die Komplettbox kostete 170€ oder so ähnlich. Auf die beziehe ich mich ja.

Ulic
17.09.2009, 12:46

Den Mehrpreis muss man aber wirklich nicht zahlen - für einen Karton über 50 Flocken mehr - ist nicht drin!!!

Firefly
22.09.2009, 12:01
Das wären 4€ pro Disc bei 42 Scheiben
bei 7 Staffeln hab ich noch 700.- Euro bezahlt, also denk ich dieser Preis ist einfach super !
Da kann man ja wirklich nicht mekern ;)

JAG
22.09.2009, 14:32
Das wären 4€ pro Disc bei 42 Scheiben
bei 7 Staffeln hab ich noch 700.- Euro bezahlt, also denk ich dieser Preis ist einfach super !
Da kann man ja wirklich nicht mekern ;)
700€??:eek: 100€ die Staffel? Okay, die Halbstaffelboxen waren echt verdammt teuer. Aber 100€ für die ersten paar Fölgchen von Staffel 1 hast du doch sicher nicht ausgegeben?
Ich finds halt schon viel Geld, wenn man es mal mit anderen Staffelboxen vergleicht. Und dazu ist das ja auch noch ne hässliche Aufmache.

Firefly
22.09.2009, 16:14
700€??:eek: 100€ die Staffel? Okay, die Halbstaffelboxen waren echt verdammt teuer. Aber 100€ für die ersten paar Fölgchen von Staffel 1 hast du doch sicher nicht ausgegeben?
Ich finds halt schon viel Geld, wenn man es mal mit anderen Staffelboxen vergleicht. Und dazu ist das ja auch noch ne hässliche Aufmache.
Sorry, klar, die erste halbe :rolleyes:
also nur 650.-
jep, aber die waren damals einfach so teuer.
wenn du denkst sämtliche Staffeln StarTrek und Akte X haben je 100.- gekostet, das sind insgesamt 33 Staffelboxen :autsch:
Wie die jetzt aussieht die Komplettbox kann ich leider nicht sagen

Ulic
22.09.2009, 16:49
Sorry, klar, die erste halbe :rolleyes:
also nur 650.-
jep, aber die waren damals einfach so teuer.
wenn du denkst sämtliche Staffeln StarTrek und Akte X haben je 100.- gekostet, das sind insgesamt 33 Staffelboxen :autsch:
Wie die jetzt aussieht die Komplettbox kann ich leider nicht sagen

:autsch: und damals dachte man dass man mit 88-100€ (meine ersten TNG-Boxen)noch günstig wegkam (man muss auch berücksichtigen, daß damals die Gladiator-Doppel DVD mit knappen 70DM auch schon zu Buche geschlagen hat!!)
So gesehen sind jetzige Komplettstaffeln von 10-35€ immernoch ein Klasse Preis (je nach Serie eben)

stanleydobson
08.04.2010, 16:10
auch wenn ich komplettboxen bevorzuge, für 10 euro je staffel konnte ich nicht widerstehen und habe mir akte x 1-9 bestellt

deadlyfriend
08.04.2010, 18:41
auch wenn ich komplettboxen bevorzuge, für 10 euro je staffel konnte ich nicht widerstehen und habe mir akte x 1-9 bestellt

Da überlege ich auch gerade......

Russel Faraday
08.04.2010, 19:08

sind das diese VÖs?
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51g6a7XkIcL._SL500_AA300_.jpg

dann kauf dir schonmal 9 alpha-cases hinzu, in die du die DVDs umlagern kannst. denn die boxen, in denen die scheiben ausgeliefert werden, sind mit so katastrophalen halterungen versehen, daß man drauf warten kann, daß die DVDs beim herausnehmen schäden davontragen. ich hab nur einige dieser auflage und sie allesamt in richtige alphas umsortiert, zum einen aus optischen gründen (hab mir einheitliche cover gebastelt) und dann eben auch, weil die halterungen der eigentlichen VÖ nichts taugen.

stanleydobson
08.04.2010, 20:33
jo sollen wohl die sein.... ich kenne diese stack-amarys im kleinformat von diversen serien wie seldge hammer oder dote, da warens aber nur 3 dvds übereinander.... muss mal schauen ob man die cover dann für die gekauften hüllen verwenden kann

stanleydobson
08.04.2010, 20:35

da ich ausser staffel 1 so gut wie nix von akte x kenne oder mich nicht erinnere, denke ich werde ich lange zeit unterhalten werden