PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Filme, die viele gut finden, ihr aber nicht

mr.bauer
19.06.2008, 12:54
Da ist in den letzten Tagen noch ein Großer bei mir hinzugekommen: BLADE RUNNER! War für mich eher enttäuschend.

Dwayne Hicks
19.06.2008, 17:35
warum wusst ich vorher schon was hier drin steht? *g*

also ich hatte mal weil ich die gelegenheit hatte der Pate 2 angeschaut.

Selten so ein langen und überbewerteten Schinken gesehen.....

mr.bauer
19.06.2008, 17:53
warum wusst ich vorher schon was hier drin steht? *g*

Keine Ahnung! :ugly:

BladeRunner2007
19.06.2008, 19:18
Für mich ganz klar Fargo! Ich hasse diesen Film!! :autsch:

herrnergal
19.06.2008, 19:30
Titanic
Ich schalte immer nur dann ein, wenn das Böötchen untergeht.

Noeval
21.06.2008, 16:57
... bei denen mein Geschmack von der der breiten Masse abweicht. Einige Beispiele wären folgende:

The Sixth Sense
Donnie Darko
Kill Bill, Vol.1 + 2
Sin City
Angel Heart

Dafür gibt es natürlich auch etliche Filme, die mir gefallen, aber kaum jemandem sonst. :)

maverik
22.06.2008, 19:05
Donnie Darko
Angel Heart

Die sind es bei mir auch.

Und außerdem noch:

The big Lebowski
Königreich der Himmel

Pretender
22.06.2008, 19:15
Da fallen mir auch so einige ein, als da z.B. wären

Pulp Fiction
300
Sin City
Kill Bill 1 & 2

Ich hoffe ich werde hier jetzt nicht gesteinigt, da es ja doch Filme sind, die die Masse mag, aber ich kann mit denen nicht so richtig warm werden und bis auf "From Dusk Till Dawn" finde ich alle Filme von Tarantino ziemlich mies!

Jefferson
22.06.2008, 19:18
Königreich der Himmel

schon den Directors Cut gesehen?

bei mir sinds, soweit mir das spontan einfaellt,
Donnie Darko
Spiel mir das Lied vom Tod
Fight Club

maverik
22.06.2008, 19:19
bis auf "From Dusk Till Dawn" finde ich alle Filme von Tarantino ziemlich mies!

So geht es mir auch.
Kill bill habe ich noch nicht gesehen

Darkknight666
22.06.2008, 19:32
"From Dusk Till Dawn" finde ich alle Filme von Tarantino ziemlich mies!

From Dusk Till Dawn kommt auch nur indirekt von Tarantino sondern von Robert Rodriguez der auch Sin City und Planet Terror gemacht hat.

dax
22.06.2008, 20:06
Immer noch dieselben Filme die ich richtiggehend hasse:

Fight Club
Pretty Woman
4 Hochzeiten und ein Todesfall
Dirty Dancing

Das wird sich in diesem Leben auch nicht mehr ändern lassen.

deadlyfriend
23.06.2008, 00:16
Absolut nichts für mich:

Pulp fiction
Alarmstufe Rot
Im Körper des Feindes
300

Madix
23.06.2008, 01:27
Pretty Woman
Dirty Dancing

Du bist schließlich auch ein Mann. Die schauen blutige und dreckige Sachen, und nix mit Tanzeinlagen :D

300
Uhja, Style ist eben nicht alles. Wäre beim Schauen fast eingenickt.

deadlyfriend
23.06.2008, 12:48
Uhja, Style ist eben nicht alles. Wäre beim Schauen fast eingenickt.

Der hat mich nach 30 Minuten echt nur noch genervt. Dermaßen sinn- und inhaltlos........

Russel Faraday
23.06.2008, 13:00
eigentlich alles aus dem hause Tarantino.

aber mein haßfilm numero uno ist und bleibt "Forest Gump".
davor und danach hab ich kaum eine hauptfigur aus so tiefem herzen verabscheut wie Tom Hanks in diesem film. bis dahin war mir Hank als schauspieler auch eher wurscht, aber nunmehr kann ich mir einfach keinen film mit ihm ansehen. sorry, geht nicht.

KINOMENSCH
23.06.2008, 15:13
Ich kann mit Gladiator oder anderen,ähnlich gelagerten "Sandalen-Filmen" absolut nichts anfangen!Geht bei mir gar nicht...

Maddox
23.06.2008, 16:34
Also Pulp Fiction war auch weit unter meinen Erwartungen..
Aber ansonsten lass ich mir wohl einfach zu viel gefallen oder mir fällt grad nur nix ein :D

Despair
23.06.2008, 16:44
Spontan fallen mir da "300" und "The Punisher" ein, die halte ich beide für richtig grottig schlecht.

Vince
23.06.2008, 17:11
Spontan fallen mir da "300" und "The Punisher" ein, die halte ich beide für richtig grottig schlecht.

Mit Recht, "The Punisher" ist aber auch nichts, was mir in diesem Zusammenhang in den Sinn käme (finden den wirklich so überdurchschnittlich viele Leute gut?) und "300" ist Blende pur mit nix dahinter.

Ich persönlich habe arge Probleme mit allen Filmen von Wes Anderson. In der Filmzentrale wird das schön beschrieben:

Wes Anderson ist ein Meister des zerschriebenen und unterspielten Gags. Fragt sich nur, ob das nicht eine Meisterschaft in einer etwas überflüssigen Disziplin ist.

Ansonsten erschließen sich mir nicht alle Filme von Akira Kurosawa, eigentlich nur seine populärsten Filme.

Auf dem Unterhaltungssektor hatte ich zuletzt unter anderem Probleme mit Filmen wie "Hatchet", "Severance", eben "300", "Transformers", all so ein Zeug, das bis zum Anschlag gehypt wird und ich nie so recht wusste, warum.

Despair
23.06.2008, 17:19
Mit Recht, "The Punisher" ist aber auch nichts, was mir in diesem Zusammenhang in den Sinn käme (finden den wirklich so überdurchschnittlich viele Leute gut?)

Naja, zumindest das Remake scheint doch bei einigen Leuten recht gut anzukommen. Aber hast recht, ein Klassiker ist es nicht gerade... :D

Tony Soprano
23.06.2008, 19:17
ich muss es nochmal hier posten ;) :

SIN CITY :D

langweilig. außerdem erschließt sich mir der sinn einer 1:1 comic-verfilmung einfach nicht... dann lese ich das comic doch lieber

maverik
23.06.2008, 23:11
Absolut nichts für mich:

Im Körper des Feindes

Echt den fand ich super.

Richtig schlecht fand ich noch:

Haus der 1000 Leichen
The devils rejects

Willy Wonka
23.06.2008, 23:32
ich muss es nochmal hier posten ;) :

SIN CITY :D

langweilig. außerdem erschließt sich mir der sinn einer 1:1 comic-verfilmung einfach nicht... dann lese ich das comic doch lieber

Vielleicht können manche nicht lesen. :D

@ Vince

Das Zitat ist ja wohl genial, wobei ich den einzigen Wes Anderson Film, welchen ich bis jetzt gesehen habe (Die Royal Tenenbaums) sehr mochte.

Carlito
24.06.2008, 02:25
Haus der 1000 Leichen
The devils rejects

Die finde ich richtig klasse und schön pöööhse. :D

Viele finden die richtig gut, nur ich nicht.

Lost in Translation und Children of Men *Indeckunggeh* :D
Bin bei beiden eingeschlafen, und das soll was heißen. ;)

BladeRunner2007
24.06.2008, 18:23
Lost in Translation ist einer meiner Lieblingsfilme. Finde den einfach wunderschön und könnte den fast jeden Tag gucken. Schade, dass du ihn nicht magst.

deadlyfriend
24.06.2008, 19:00
Lost in Translation ist einer meiner Lieblingsfilme. Finde den einfach wunderschön und könnte den fast jeden Tag gucken. Schade, dass du ihn nicht magst.

Interessant! Blade Runner und auch Lost in Translation gehören ebenfalls zu meinen absoluten Lieblingsfilmen

mr.bauer
24.06.2008, 19:54
Lost in Translation konnte ich auch nicht viel abgewinnen. Da wurde ich schon fast depressiv bei der Stimmung die der Film von sich gibt.

Noch so einer der mir nicht abgeht ist Fluch der Karibik. Bei Teil 1 hab ich ausgeschaltet. Ist wohl nicht mein Genre. :(

Carlito
24.06.2008, 19:55

Ja, auch vieler meiner Kollegen und Freunde finden den richtig gut...nur ich halt nicht. Ich glaub ich bin im passenden Thread. :D

Vielleicht ist das auch einfach nicht mein Genre oder ich hab ihn in der falschen Stimmung ageschaut.

Cable
24.06.2008, 21:14
bis auf "From Dusk Till Dawn" finde ich alle Filme von Tarantino ziemlich mies!

Ist ja auch kein Wunder, Dusk t Dawn ist ja auch ein Robert Rodriguez Film, Quentin spielt nur mit und war einer der Produzenten sowie Autor! :)

LivingDead
24.06.2008, 21:20
Aktuell bleiben es immer noch die Rohrkrepierer "Transformers" und "300"... Im Anbetracht des Hypes, welcher um die Filme gemacht wurde, sind das schon ziemlich langweilige, dafür umso teurere Gurken.

BladeRunner2007
24.06.2008, 21:42
Stimmt, Transformers finde ich auch absolut mies. Der gar mal gar nicht. Aber da bin ich wohl nur eine Ausnahme. Anscheinend mögen ja sehr viele den Film. Ich freue mich für sie! :)

Cable
24.06.2008, 21:47
Stimmt, Transformers finde ich auch absolut mies. Der gar mal gar nicht. Aber da bin ich wohl nur eine Ausnahme. Anscheinend mögen ja sehr viele den Film. Ich freue mich für sie! :)

Ich fand Transformers als Popcorn-Kino nicht schlecht, liegt vielleicht aber auch daran, dass ich als Kind mit den Original-Transformers gespielt habe. :)

BladeRunner2007
24.06.2008, 21:49
RoboCop ist auch net so mein Fall. Ist für mich bloß Mittelmaß und hat für mich keinen besonderen Wiederanschauungswert :(

BlackOrc
24.06.2008, 22:06
Welchen Film ich wirklich richtig schlecht fand war The Grudge, ich muss sagen ich hab selten einen Film als so langweilig empfunden. Hab mir den Film aufgrund sehr vieler positiver Meinungen gekauft und war wirklich enttäuscht.

maverik
25.06.2008, 08:46
Welchen Film ich wirklich richtig schlecht fand war The Grudge, ich muss sagen ich hab selten einen Film als so langweilig empfunden. Hab mir den Film aufgrund sehr vieler positiver Meinungen gekauft und war wirklich enttäuscht.

Stimmt, den fand ich auch total langweilig, musste zwischendurch sogar eine Pause machen, da ich eingeschlafen bin.

Amras
25.06.2008, 11:02
Den fand ich auch richtig dröge, einzig der tolle Sound ist positiv in Erinnerung geblieben.

Despair
25.06.2008, 11:29

Den finde ich klasse. Kann gar nicht nachvollziehen, dass ihr den Film alle so mies findet. Eine gut inszenierte, klassische Geistergeschichte. Aber ich steh' ja auf sowas... :D

Ebenso "Lost In Translation". Ein absolutes Meisterwerk - wenn man in der richtigen Stimmung ist.

Russel Faraday
25.06.2008, 13:24
da fällt mir glatt noch "fluch der karibik" ein:
durch teil 1 hab ich mich irgendwie durchgequält (und hier und da, also zwei- oder dreimal insgesamt) amüsiert gegrinst. teil 2 hab ich nach 15 minuten aus dem player genommen, und teil 3 hab ich dann gar nicht erst versucht.

muß an Gore Verbinski liegen, denn schon bei dessen "ring" wußte ich nicht, was der ganze müll eigentlich sollte, und der hat ja auch lobhudeleien ohne ende eingesteckt.

Dwayne Hicks
25.06.2008, 14:19
wenn verschwindet endlich dieser gedanke aus den köpfen das FDTD von Tarantino sei?

von welchen film ich arg entäuscht war ist 300

BlackOrc
25.06.2008, 16:55
da fällt mir glatt noch "fluch der karibik" ein:
durch teil 1 hab ich mich irgendwie durchgequält (und hier und da, also zwei- oder dreimal insgesamt) amüsiert gegrinst. teil 2 hab ich nach 15 minuten aus dem player genommen, und teil 3 hab ich dann gar nicht erst versucht.

muß an Gore Verbinski liegen, denn schon bei dessen "ring" wußte ich nicht, was der ganze müll eigentlich sollte, und der hat ja auch lobhudeleien ohne ende eingesteckt.
Oh ja, Fluch Der Karibik ist auf jeden Fall auch so ein Ding. Teil 1 war noch ganz nett, aber Teil 2 war sterbenslangweilig und Teil 3 hab ich mir erst gar nicht mehr angeschaut.

HagbardCeline
26.06.2008, 15:11
Michael Bays Texas Chainsaw Massacre
Jeepers Creepers
Troja
Romper Stomper
ungesehen: sämtliche Saw-Nachfolger nebst Hostel

ansonsten kann ich hier manche Damen und Herren nicht nachvollziehen, individueller Filmgeschmack hin oder her...

toitoi
26.06.2008, 15:16
Die meisten Feinde habe ich mir bisher wohl mit meiner Abneigung gegen den Herrn der Ringe gemacht: Schnulzig, langweilig und unlogisch...

Ansonsten habe ich noch eine gernerelle Abneigung gegen die meisten Historienfilme (z.B. Troja, Alexander, Gladiator und 300) bin aber sonst recht "massentauglich".

BladeRunner2007
26.06.2008, 15:19
TCM Remake
Dawn of the Dead Remake
Saw II - IV
Hostel 2

maverik
26.06.2008, 20:51
Die meisten Feinde habe ich mir bisher wohl mit meiner Abneigung gegen den Herrn der Ringe gemacht: Schnulzig, langweilig und unlogisch...

Das glaub ich dir. Habe bisher glaube ich auch noch von niemandem gehört der die Filme schlecht findet.

kinT
26.06.2008, 21:13
Puuuh, ich bin echt massentauglich und mag auch viele gut bewertete Filme und vor allem auch viele schlecht bewertete. Aber dennoch ist das prominenteste Beispiel für 'nen Film, den alle mögen aber ich nicht wohl Stirb langsam. Hab mir den ersten Teil angeguckt und bin bei eingeschlafen. Ich finde Bruce Willis als Schauspieler genial aber an den Film komme ich nicht ran. ;)

Maddox
26.06.2008, 22:41
Michael Bays Texas Chainsaw Massacre.
Ooooh ja... Dass sich die Akteure bei Horrorfilmen nicht als Intelligenzbestien herausstellen, ist man ja gewohnt, aber bei dem Film wirkte es dann einfach nur dumm, oberflächlich und absurd. War ja nicht mal trashig-komisch, hat mir überhaupt keinen Spaß gemacht den Film zu sehen und dabei hab ich mir den sogar 2 mal reingezwungen, einmal alleine und einmal mit Freunden (und nicht mal da war das ansatzweise komisch.. und das will was heißen)... absoluter Müll in meinen Augen.

Naja, vielleicht ist ja das Original besser.

deadlyfriend
30.06.2008, 19:42
Ganz vergessen: Halloween 2007

Was für ein unsäglicher Rotz........................:autsch:

Willy Wonka
01.07.2008, 10:06
Jetzt fällt mir auch einer ein und zwar:

Dawn of the Dead - Das Original

Ich konnte dem Film nichts abgewinnen, da er einfache eine sinnlose Splatterorgie ist, welche noch dazu eine sehr lange Laufzeit hat.

dax
01.07.2008, 10:13
Jetzt fällt mir auch einer ein und zwar:

Dawn of the Dead - Das Original

Ich konnte dem Film nichts abgewinnen, da er einfache eine sinnlose Splatterorgie ist, welche noch dazu eine sehr lange Laufzeit hat.

Dann hast Du nicht den Euro-Cut gesehen. Der ist nämlich nicht zu lang, sondern genau richtig.
Außerdem gibt es wohl keine bessere Parabel über unsere konsumgeile Welt und die Verhaltensmuster von Menschen wie diesen Film.
Ich bin beruflich extrem oft in allen möglichen Centern dieses Landes unterwegs und ich kann Dir sagen (mal abgesehen von den Bissatacken) sind erschreckend viele Menschen den Verhaltensmustern der Zombies ähnlicher als man es sich vorstellen kann. Ich sitze da auch öfters mal in irgendeinem Cafe und was da so durch die Gegend schlurft ist Dawn of the Dead in voller Realität.
Das meine ich nicht böse gegenüber den Menschen dort, aber Romero hat diese Verhaltensmuster exact übernommen.
Ich liebe diesen Film.

mr.bauer
01.07.2008, 11:33
Dank euch ist mal wieder ein Film auf meine Liste gewandert. :autsch::motz: Werde mal zusehen dass ich mir das Original nach etlichen Jahren wieder reinziehe. War damals auch nicht so begeistert, aber was solls. Geschmäcker ändern sich. Mal sehen was mich der so kosten würde.

deadlyfriend
01.07.2008, 11:57
Dank euch ist mal wieder ein Film auf meine Liste gewandert. :autsch::motz: Werde mal zusehen dass ich mir das Original nach etlichen Jahren wieder reinziehe. War damals auch nicht so begeistert, aber was solls. Geschmäcker ändern sich. Mal sehen was mich der so kosten würde.

Ist aber echt nicht so einfach! Der wirkt für viele angestaubt. Gerade aus heutiger Sicht weil er ja doch etwas langsamer produziert ist für heutige Sehgewohnheiten. Viele schaffen es aber halt auch einfach nicht hinter den Film zu sehen. Viele sehen da nur eine sinnlose Splatterorgie. Wenn man näher hinschaut sieht man erst die genialen Aspekte. Die Metaphern. Geselschaftskritik in einem Zombiestreifen. Das vermuten halt wenige und sehen nicht über den Tellerrand. Am besten man schaut sich vorher auch noch den ersten Teil an. Nicht weil sie inhaltlich zusammen gehören. Aber auch schon in seinem Erstling hat Romero sehr viel Kritik am System geübt. 1968 einen schwarzen als Hauptdarsteller in den USA zu nehmen und zu zeigen was die unterbelichteten Rednecks mit ihm tun ist mehr als ein Zombiestreifen.

BladeRunner2007
01.07.2008, 14:11
Dann hast Du nicht den Euro-Cut gesehen. Der ist nämlich nicht zu lang, sondern genau richtig.
Außerdem gibt es wohl keine bessere Parabel über unsere konsumgeile Welt und die Verhaltensmuster von Menschen wie diesen Film.
Ich bin beruflich extrem oft in allen möglichen Centern dieses Landes unterwegs und ich kann Dir sagen (mal abgesehen von den Bissatacken) sind erschreckend viele Menschen den Verhaltensmustern der Zombies ähnlicher als man es sich vorstellen kann. Ich sitze da auch öfters mal in irgendeinem Cafe und was da so durch die Gegend schlurft ist Dawn of the Dead in voller Realität.
Das meine ich nicht böse gegenüber den Menschen dort, aber Romero hat diese Verhaltensmuster exact übernommen.
Ich liebe diesen Film.

Sehe das ganz genau so. Dazu muss ich sagen, dass in der US Kinofassung noch mehr von der Gesellschaftskritik rüberkommt und auch von unserem Konsumverhalten. Daher gefällt mir diese Fassung am besten. Alleine schon diese geniale Kaufhaus Musik. Ich liebe diesen Film einfach!

Dwayne Hicks
01.07.2008, 14:31
so isses, Dawn ist einfach ein super Film den ich mir immerwieder gern anschau.

ich weiß nur nicht welchen cut ich so richtig bevorzugen würde

hab den Extended Cut und Euro Cut

Firefly
01.07.2008, 15:09
2001
für mich der grösste Schnarchfilm aller Zeiten !!

BladeRunner2007
01.07.2008, 15:14
2001
für mich der grösste Schnarchfilm aller Zeiten !!

Kann ich gut verstehen. Da passiert ja auch net wirklich viel. Ich persönlich finde den aber atemberaubend und einfach einzigartig. Einer der besten Science Fiction Filme überhaupt.

Russel Faraday
01.07.2008, 15:59
Kann ich gut verstehen. Da passiert ja auch net wirklich viel. Ich persönlich finde den aber atemberaubend und einfach einzigartig. Einer der besten [...] Filme überhaupt.

*unterschreib*

(wir sind erstaunlich oft einer meinung)

EDIT: gib mal lieber noch einen tip zum augenerkenn-thread... :D

Willy Wonka
01.07.2008, 16:14

Ich habe diese (http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=136&vid=38366) Version gesehen.

Und eine Gesellschaftskritik kann ich dem Film auch nicht entnehmen. Meiner Meinung nach wurde, da schon damals viel zu viel reininterpretiert. Also ich kann mir gut vorstellen (rein hypothetisch), dass sie sich für dieses Kaufhausszenrio entschieden haben, weil es doch bestimmt lustig ist im Kaufhaus eingesperrt zu sein und dass man gleichzeitg viele Waffen zur Verfügung hat und dann müssen die Protagonisten die ganze Zeit um ihr Überleben kämpfen. Diese Idee wurden wahrscheinlich in einer lustigen Runde mit Romero gebildet und eine Kritik an der Gesellschaft wurde nicht angestrebt.

Night of the Living Dead war genial, aber mit Dawn of the Dead ist Romero einfach über das Ziel hinaus geschossen. Extrem viel Action mit Geballer etc. und einen schlichten Drehbuch und mit der Inszenierung konnte er es auch nicht kompensieren.

Dwayne Hicks
01.07.2008, 16:23
Ich habe diese (http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=136&vid=38366) Version gesehen.

mein beileid :D

dax
01.07.2008, 16:43

Jepp, wie ichs vermutet habe, das ist nicht der Euro-Cut.
Der Euro-Cut geht (bin mir nicht ganz sicher) nur ca. 118 Minuten und macht den Film um einiges rasanter.
Der Schnitt für den Euro-Cut wurde übrigens von Argento persönlich vorgenommen.
Die Gesellschaftskritik ist von Romero tatsächlich beabsichtigt und gewollt gewesen.
Schau ihn dir doch nochmal unter diesen Gesichtspunkten an.

(Einfach nur den Euro-Cut bestellen und genießen.;))

BladeRunner2007
01.07.2008, 17:08
Jepp, wie ichs vermutet habe, das ist nicht der Euro-Cut.
Der Euro-Cut geht (bin mir nicht ganz sicher) nur ca. 118 Minuten und macht den Film um einiges rasanter.
Der Schnitt für den Euro-Cut wurde übrigens von Argento persönlich vorgenommen.
Die Gesellschaftskritik ist von Romero tatsächlich beabsichtigt und gewollt gewesen.
Schau ihn dir doch nochmal unter diesen Gesichtspunkten an.

(Einfach nur den Euro-Cut bestellen und genießen.;))

Stimmt. So sehr ich den Film auch liebe, aber der UFC geht einfach net. Ist so! Der Euro Cut ist wohl der beliebteste. Diese Fassung ist auch sehr gut und actionlastig. Aber wie gesagt mein Favorit ist die U.S. Theatrical Version. Trotzdem kann man mit dem Euro Cut nix falsch machen. Kaufen!

Willy Wonka
01.07.2008, 18:47
Und ich dachte immer, bei den Splatter bzw. Horrorfilmen wird immer die längste Fassung favorisiert. ;)

Aber ich glaube auch der Eurocut wird den Film meiner Meinung nach nicht viel retten können.

Edit: Ich habe jetzt mal bei den cyber-Piraten nachgeschaut bei den einzelnen Versionen. Könnte es sein das meine Version ein Bootleg ist? Da mich dieser Satz bei ofdb stutzig gemacht hat:
Es gibt auch ein Bootleg im Astro - Design.

Woran erkennt man ein Bootleg?

BladeRunner2007
01.07.2008, 18:50
Und ich dachte immer, bei den Splatter bzw. Horrorfilmen wird immer die längste Fassung favorisiert. ;)

Aber ich glaube auch der Eurocut wird den Film meiner Meinung nach nicht viel retten können.

Der UFC ist nicht offiziell und daher sehr amateurhaft gecuttet. Der Euro Cut ist eine ganz andere Klasse! Die 10€ oder vielleicht auch weniger solltest Du ruhig investeren.

Louis Cypher
01.07.2008, 19:15
Bei mir sind es

Garden State Nur für Leute mit Einschlafproblemen

Sternwanderer Vorrausehbar,albern und
viel zu lang

Event Horizont Worum gehts ?

The Wanderers Gääähhhn

Todeszug nach Yuma Dieser Schlusss aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

No Country for old Men Langweilig und Scheiss Schluss

Silent Hill Action? Spannung??

Pretender
01.07.2008, 19:36
Mir fällt da auch noch Hot Fuzz ein, hat mir gar nicht gefallen, kann aber auch daran liegen, das man den Brit-Humor mögen muss, genauso erging es mir auch bei Shawn Of The Dead!

Maddox
01.07.2008, 19:48
Garden State Nur für Leute mit Einschlafproblemen

Grad da dürften sich die Geister ja scheiden..
Ich geb dem Film ne fette 10er Wertung, gehört zu meinen absoluten Lieblingsfilmen, mein Ava ist ja auch nicht unbegründet ;)
Zach Braff find ich klasse, allein die Musikauswahl ist erstklassig. Und er hat so eine wunderbar subtile Art, dass der Film im Nachhinein immer besser wird. Ich denke, man muss halt größtenteils mit dem Flair, welches von dem Film versprüht wird, was anfangen können und wenn man sich da reinziehen lässt, dann ist Garden State einfach nur ein sehr, sehr schönes Erlebnis.. (auch wenn das so ausgedrückt irgendwie nen homoerotischen Charakter hat.. :ugly: )

dax
01.07.2008, 20:01

Stimmt, wenn man so drüber nachdenkt?!:confused:
Ehrlich gesagt ist das der einzige Fall, den ich kenne, wo es nicht so ist.
Aber der UFC hat jeden Schnipsel aus allen Fassungen und "sonstwoher" verbraten und ist wirklich nicht zu gebrauchen.
Ich hatte mich damals auch auf den gestürzt, weil ich dachte endlich den ganzen Film zu sehen.
War aber leider nix halbes und nix ganzes.
Die US Kinoversion ist wirklich gut, unbestritten, aber der Argento-Cut ist für mich die beste Fassung. Wahrscheinlich, weil das die erste ist die ich damals gesehen habe. Und das unzählige Male.

Louis Cypher
01.07.2008, 20:34
1 Grad da dürften sich die Geister ja scheiden..
Ich geb dem Film ne fette 10er Wertung, gehört zu meinen absoluten Lieblingsfilmen, mein Ava ist ja auch nicht unbegründet ;)
2 Zach Braff find ich klasse, a llein die Musikauswahl ist erstklassig. Und er hat so eine wunderbar subtile Art, dass der Film im Nachhinein immer besser wird. Ich denke, man muss halt größtenteils mit dem Flair, welches von dem Film versprüht wird, was anfangen können und wenn man sich da reinziehen lässt, dann ist Garden State einfach nur ein sehr, sehr schönes Erlebnis.. (auch wenn das so ausgedrückt irgendwie nen homoerotischen Charakter hat.. :ugly: )

Zu 1 siehe Death Sentence Threat:lol:

Zu 2 Mit dem "Schauspieler" kann ich garnichts anfangen,finde auch Scrubs total unlustig und nur nervig.:evil:

Maddox
01.07.2008, 20:40
Zu 2 Mit dem "Schauspieler" kann ich garnichts anfangen,finde auch Scrubs total unlustig und nur nervig.:evil:
Meinte jetzt auch seine Arbeit als Regisseur und Drehbuchautor und in Garden State spielt er ja nen komplett anderen Charakter als in Scrubs (da find ich ihn allerdings auch klasse :nice: ), aber wie gesagt, Subjektivität spielt eben eine tragende Rolle ;)

Louis Cypher
02.07.2008, 00:00
Hab doch glatt die Paten Trilogie vergessen.Zusammengefasst als 2stünder sicher ne spannende Sache.Aber so,viel zu aufgeblasen und langatmig.Vertane Zeit.

JoK3r
02.07.2008, 14:41
Sin City... gääääähn.

dax
02.07.2008, 20:20
Hab doch glatt die Paten Trilogie vergessen.Zusammengefasst als 2stünder sicher ne spannende Sache.Aber so,viel zu aufgeblasen und langatmig.Vertane Zeit.

Gibt es denn auch Filme die Dir gefallen?

Jefferson
02.07.2008, 21:01
hatte ich mich auch irgendwie gefragt *g*
Garden State (10/10), Sternwanderer (9/10), Todeszug nach Yuma (9/10, kein Happy End, na und? Endlich mal Menschen mit Charakter und nicht nur irgendwelche Klischees bedienende Cowboys), The Wanderers (7/10, einer der wenigen Filme dieser Art der mir richtig gut gefaellt), Die Paten Trilogie (8/10, ab und an gewisse Laengen, dafuer aber auch eine sehr gut ausgearbeitete und vor allem spannende Geschichte mit zahlreichen Wendungen, hab die Trilogie an einem Dienstag von einem Arbeitskollegen ausgeliehen gehabt und am Mittwoch konnten wir Sie ihm wieder geben... in einem Rutsch geschaut bis tief in die Nacht, so gefesselt waren wir 2 gewesen)
bin auch mal gespannt was er als gut erachtet

Louis Cypher
02.07.2008, 23:04
Einige gibt es da schon

Braveheart

Königreich der Himmel DC

Gladiator

Herr der Ringe Trilogie

Death Sentence

Shoot em Up

Für eine Handvoll Dollar

Scarface

Halloween

Seabiscuit

Dear Wendy

Nicholas Nickleby

Reicht das fürs erste? :D

dax
02.07.2008, 23:07

Absolut!;)

Louis Cypher
02.07.2008, 23:13
Heisst das ,das ich nicht ins Exil(Cynamite) muss?:confused:

dax
02.07.2008, 23:17
Heisst das ,das ich nicht ins Exil(Cynamite) muss?:confused:

Aus dem Exil sind wir ja nun gerade erst frisch ausgezogen.
Außerdem, hast Du Dir mal den DVD-Bereich da angeguckt, das wäre dann wirlich schon fast Einzelhaft.
Ich freue mich aber, das es doch Filme gibt die dir gefallen.;)

Louis Cypher
02.07.2008, 23:25
DANKE

MEISTER

Ja gibt es
Hab zur Zeit ca. 500
DVDs.
Es besteht also noch Hoffnung:)

Tony Soprano
03.07.2008, 01:22
Einige gibt es da schon
Braveheart
Königreich der Himmel DC
Gladiator
Herr der Ringe Trilogie
Death Sentence
Shoot em Up
Für eine Handvoll Dollar
Scarface
Halloween
Seabiscuit
Dear Wendy
Nicholas Nickleby

meine foreneinstellung hat mir gerade einen herzinfarkt verpasst... neueste beiträge zuerst und ich dachte obiges sei eine liste von filme die er nicht mag... :uff:

dann las ich den rest der beiträge... hätte dich schon fast für völlig verrückt erklärt, louis ;) :D

Frankie
03.07.2008, 22:38
Außerdem, hast Du Dir mal den DVD-Bereich da angeguckt, das wäre dann wirlich schon fast Einzelhaft.

Du bist so böse. :lol:

Nemesis
05.07.2008, 16:34
Mir gefällt Natural Born Killers irgendwie überhaupt nicht. Meiner Meinung nach ist der nur zimlich blödsinnig und ohne irgendwelchen Sinn. Oder habe ich irgendwas an dem Film nicht richtig verstanden?:confused:

deadlyfriend
05.07.2008, 17:00
Oder habe ich irgendwas an dem Film nicht richtig verstanden?:confused:

So leid es mir tut, aber ich glaube genau das ist der Fall.;)

maverik
05.07.2008, 18:44
Mir gefällt Natural Born Killers irgendwie überhaupt nicht. Meiner Meinung nach ist der nur zimlich blödsinnig und ohne irgendwelchen Sinn. Oder habe ich irgendwas an dem Film nicht richtig verstanden?:confused:

Kann ich dir nur zustimmen, konnte mit dem Streifen auch überhaupt nichts anfangen

Nemesis
05.07.2008, 18:54
So leid es mir tut, aber ich glaube genau das ist der Fall.;)
Dann erklär mir doch bitte den Sinn oder die Botschaft des Films. ;)

Kann ich dir nur zustimmen, konnte mit dem Streifen auch überhaupt nichts anfangen

Dann bin ich ja zum Glück nicht der Einzige.^^

Carlito
05.07.2008, 19:38
Dann bin ich ja zum Glück nicht der Einzige.^^

Mich kann man da auch dazu zählen. Ich hab den jetzt 3 mal gesehen, konnte ihm aber überhaupt nichts abgewinnen.

Belanna
05.07.2008, 21:14
"Natural Born Killers" ist auch einer der Filme, mit denen ich gar nichts anfangen kann und der mich zu Tode gelangweilt hat.

Außerdem gehört in die Kategorie noch "Blair Witch Project". Diese "Amateuraufnahmen" gehen mir gehörig auf den Senkel!:autsch:

mr.bauer
05.07.2008, 22:40
Und noch einer der mit Natural Born Killers nix anfangen kann. Viel zu abgedreht und auch die Hauptfiguren sind nicht mein Ding. :runter:

deadlyfriend
06.07.2008, 01:55
Dann erklär mir doch bitte den Sinn oder die Botschaft des Films. ;)

Bevor ich jetzt lange Analysen schreibe:

http://www.ofdb.de/review/413,26578,Natural-Born-Killers

Er erklärt es schon mal ziemlich gut.

Evil_Gonzo
06.07.2008, 12:19
Er erklärt es schon mal ziemlich gut.
Jepp, das nenne ich mal eine sehr gute und passende Kritik des Films.
Ich find den Film übriegens richtig klasse. Der Film gehört für mich zu den "Must have" DVDs.

Amras
06.07.2008, 20:41
Also, um diese Filme mache ich mittlerweile den größtmöglichen Bogen (und das ist nicht leicht, da ich zumindest die beiden erstgenannten noch Regal stehen habe):

- 300
- Transformers
- Dirty Dancing
- Pretty Woman
- Vier Hochzeiten und ein Todesfall

Oyo-koltsa
06.07.2008, 20:59
...und Teil 3 hab ich mir erst gar nicht mehr angeschaut.
Ist ein Fehler, der dritte ist wieder deutlich besser als der zweite.

tikiwuku
09.07.2008, 00:38
Herr der Ringe ist nicht so mein Fall. Wenn ich sie Stück für Stück sehe, also eher wie eine Serie, dann gehts.
Den ersten Teil habe ich mir im Kino selbst bezahlt, den zweiten haben mir meine Kumpels bezahlt und beim dritten mussten sie mich betteln damit ich ihn mir ansehe (warum sie das gemacht haben, weiß ich bis heute noch nicht)

Aber der dritte war eigentlich recht witzig, denn einen meiner Kumpels fing es auch an zu Nerven, vor allem weil wir dritte Reihe rechts saßen und das im größten Saal des Kinos.

Sonst mag ich Harry Potter nicht SO gerne, kann man sich ansehen.

Aber HASSEN:

Titanic
Fast and the Furious
Triple X
Transporter 1+2
Crank
SW Episode 1

Mehr wenn ich nicht so müde bin:D

Koopsta
16.07.2008, 09:56
Titanic - Hätte ein klasse 90min Actioner werden können und Cameron macht daraus eine 8std-Liebesgrütze :D

I am Legend - ca 60min zu lang

Alle Ocean's Filme und überhaupt Soderbergh Filme

The rejected
17.07.2008, 10:37
Tja, Fluch der Karibik 2 und 3.
Der erste war echt klasse, aber die beiden anderen... Da mach ich auch auf DVD nen Bogen drum.
Fight Club. Ansatzweise echt gut, bis zu dem Punkt:
Als er anfängt, die Armee aufzubauen.

Harry Potter. Kann ich zwar net wirklich zählen lassen, da ich weder die Bücher gelesen noch die Filme gesehen hab, aber ich hab irgendwie ne innere Abneigung gegen den Kerl.

kelte
17.07.2008, 10:51
definitiv Garden State
ich komme nicht dahinter und werde es auch nie :)

Evil_Gonzo
17.07.2008, 12:01
Harry Potter. Kann ich zwar net wirklich zählen lassen, da ich weder die Bücher gelesen noch die Filme gesehen hab, aber ich hab irgendwie ne innere Abneigung gegen den Kerl.
Ist bei mir genauso. Ich kenne die Bücher sowie die Filme nicht (außer Teil 2) und das wird auch so bleiben. Harry, es tut mir leid, aber wir werden nie Freunde werden. :D

Despair
17.07.2008, 12:45
Ist bei mir genauso. Ich kenne die Bücher sowie die Filme nicht (außer Teil 2) und das wird auch so bleiben. Harry, es tut mir leid, aber wir werden nie Freunde werden. :D

Da schließe ich mich an. :D

Ich habe zwei Filme gesehen (weiß aber nicht mehr, welche) und fand sie weder innovativ noch originell. Alles schonmal dagewesen in anderen Fantasy-Stories. Den Kult um den Potter-Harry kann ich also nicht nachvollziehen.

kelte
17.07.2008, 12:48
mir hatte gestern im fünften die kulisse gut gefallen und Daniel Potter spielt wirklich nicht schlecht.
im kino hatte der mir gar nicht gefallen,- kann aber sein das der fünfte Potter deshalb gestern so gut rüber kam, weil ich noch in Sweeneys geschichte nachhing :-)

Alexboy
17.07.2008, 13:15
Da schließe ich mich an. :D

Ich habe zwei Filme gesehen (weiß aber nicht mehr, welche) und fand sie weder innovativ noch originell. Alles schonmal dagewesen in anderen Fantasy-Stories. Den Kult um den Potter-Harry kann ich also nicht nachvollziehen.

In diesem Punkt sind wir dann mal wieder einer Meinung!
Nicht meine Art der Unterhaltung!:p

mr.bauer
25.11.2008, 13:47
So, bei mir ist die Tage noch einer hinzugekommen. ---> Der Pate 2 :nice:
Da fand ich den ersten Teil noch klar besser.

Taucher
25.11.2008, 18:49
Oh ja, da wüßte ich welche:

Harry Potter , nichts für mich!:runter:
Cloverfield, für mich der beschi.... Film seit langen.:runter::runter:
Die Tiefseetaucher, der absolute negative OBERHAMMER.:runter::runter::runter::runter::runter ::runter:

Die 3 lagen mir auf der Seele.:motz:

Aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden.:rock:
Gruß
Guido

tikiwuku
30.11.2008, 16:43
Jetzt habe ich einen neuen Film, der einigen gut gefällt:

Ein Quantum Toast äh Trost

Da ist James Bond die Kellertreppe mal wieder ganz runter gefallen, allerdings nicht in das Katzenklo, in das er mit "Stirb an einem anderen Tag" gefallen ist.

Russel Faraday
02.12.2008, 16:19
"death proof" aka "langweil proof". - öder, blöder und sinnfreier geht's nicht.
"terminator 2"
"garden state" - was soll das jetzt gewesen sein? komödie? drama? liebesfilm? zeitverschwendung? (ja zu letzterem)
"eastern promises" - ich bin ein riesenfan von David Cronenberg, aber hier hat er imho einen absolut überflüssigen film abgeliefert. die kritiker sahen das ja irgendwie anders.

würde auch gern zu den üblichen verdächtigen wie "harry potter" und "titanic" etwas negatives berichten, leider hab ich diese filme aufgrund massiven desinteresses nie gesehen und werde sie auch nie sehen.

tikiwuku
02.12.2008, 18:57
würde auch gern zu den üblichen verdächtigen wie "harry potter" und "titanic" etwas negatives berichten, leider hab ich diese filme aufgrund massiven desinteresses nie gesehen und werde sie auch nie sehen.

Das ist schlau! :) Die Filme kannst du dir echt sparen!

Evil_Gonzo
02.12.2008, 23:21
Mit dem Film Zimmer 1408 (http://www.amazon.de/Zimmer-1408-Limited-Collectors-Directors/dp/B0011FDTTW/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1228256401&sr=1-2)
konnte ich absolut nix anfangen. Vielleicht gebe ich ihm nochmal ne Chance.

Louis Cypher
04.12.2008, 02:00
Mit dem Film Zimmer 1408 (http://www.amazon.de/Zimmer-1408-Limited-Collectors-Directors/dp/B0011FDTTW/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1228256401&sr=1-2)
konnte ich absolut nix anfangen. Vielleicht gebe ich ihm nochmal ne Chance.

Für mich eines der Highlights dieses Jahr

crizzero
10.12.2008, 13:05
"death proof" aka "langweil proof". - öder, blöder und sinnfreier geht's nicht.
"terminator 2"
"garden state" - was soll das jetzt gewesen sein? komödie? drama? liebesfilm? zeitverschwendung? (ja zu letzterem)
"eastern promises" - ich bin ein riesenfan von David Cronenberg, aber hier hat er imho einen absolut überflüssigen film abgeliefert. die kritiker sahen das ja irgendwie anders.

Ach du Scheiße... da rollt mir glatt ein Ei aus der Hose! Diese vier Filme rangieren bei mir zwischen 9/10 und 10/10. Und "Garden State" braucht kein Genre, das ist einer der schönsten Filme aller Zeiten! Als (neudeutsch ausgedrückt) Dramödie würde er noch am ehesten durchgehen.
Ich glaube nicht, dass sich unsere Geschmäcker irgendwo treffen können, wenn du diese Streifen so furchtbar findest. Müssen sie aber auch gar nicht. ;)

meix
10.12.2008, 13:46
Ach du Scheiße... da rollt mir glatt ein Ei aus der Hose! Diese vier Filme rangieren bei mir zwischen 9/10 und 10/10. Und "Garden State" braucht kein Genre, das ist einer der schönsten Filme aller Zeiten! Als (neudeutsch ausgedrückt) Dramödie würde er noch am ehesten durchgehen.
Ich glaube nicht, dass sich unsere Geschmäcker irgendwo treffen können, wenn du diese Streifen so furchtbar findest. Müssen sie aber auch gar nicht. ;)

Also da versteh ich Crizzo. Die Filme find ich auch alle gut bis sehr gut bis alltime Klassiker (T2).
Viggo Mortensens Auftritt in Eastern Promises ist genial. Und dieses dreckige London als Hintergrund ist perfekt eingefangen. Am besten mal im Original anschauen da kommt der russische Akzent perfekt rüber!

crizzero
10.12.2008, 14:00
Viggo Mortensens Auftritt in Eastern Promises ist genial. Und dieses dreckige London als Hintergrund ist perfekt eingefangen. Am besten mal im Original anschauen da kommt der russische Akzent perfekt rüber!

Vor allem Armin Müller-Stahl als russischer Pate... das hatte so richtig Stil. :hoch:

Turrican
29.08.2009, 01:48
Es gibt immer ein paar Filme wo alle sagen wow was für ein Film und ich denke nur was für ein müll.
Was sind das bei euch für Filme???

Bei mir ist an erster stelle Transformers von allen immer nur gehört voll geil.
Als ich ihn mir angeschaut habe dachte ich mir nur was für ein müll.
Ok die Action szenen sind nicht schlecht aber sonst????
Nix.

Tanz der Vampiere.
Bah,selten ein Film gesehen der so schlecht ist.
Von anfang bis zum ende einfach nur schlecht,schwule Vampiere leider kann ich drüber nicht lachen.
War der erste Film und einzigste Film den ich nach Saturn zurück gebracht habe.

Pulp Fiction
Langeweile pur,gekauft weil alle sagten der ist sowas von geil.
Ich frag nich immer noch wo.
Da ist ja DSDS noch besser.

So jetzt laß ich mich mal überraschen was ihr so meint:D

Despair
29.08.2009, 02:01
Interessantes Thema. Und was fällt mir prompt dazu ein?

The Punisher

Das Remake ist noch viel mieser als der Dolph Lundgren-Streifen. Selbstjustiz ohne Sinn und Verstand, einfach nur bäh! Mit der Ausrede "Comic-Verfilmung" kann man nicht alles entschuldigen...

300

Widerlicher Propaganda-Streifen, der mit seiner Plastik-Optik nicht punkten kann. Auch wenn ich Zack Snyder keinerlei fiese Gedanken unterstellen möchte - dieser Haufen Müll geht gar nicht.

Just my two cents. ;)

Mir fallen bestimmt noch viele andere Filme ein...

Amras
29.08.2009, 05:59
Interessantes Thema.
Stimmt, ist ein interessantes Thema, leider existierte es schon :). Und viel hat sich seit meinem letzten Beitrag auch nicht geändert:
Also, um diese Filme mache ich mittlerweile den größtmöglichen Bogen (und das ist nicht leicht, da ich zumindest die beiden erstgenannten noch Regal stehen habe):

- 300
- Transformers
- Dirty Dancing
- Pretty Woman
- Vier Hochzeiten und ein Todesfall

Despair
29.08.2009, 09:35
Stimmt, ist ein interessantes Thema, leider existierte es schon :).

Kam mir doch gleich so bekannt vor. :D Wusste gar nicht, dass der Thread hier ebenfalls existiert, ich hatte nur den bei Cynamite auf dem Schirm.

Russel Faraday
01.09.2009, 10:53
da schmeiß ich doch mal elegant

"the dark knight"

in die runde.

kaum ein film der letzten jahre hat in mir eine derart maßlose enttäuschung hervorgerufen.

BladeRunner2007
01.09.2009, 11:00
Silent Hill
Braveheart
Das Leben des Brian

Evil_Gonzo
01.09.2009, 11:42
da schmeiß ich doch mal elegant

"the dark knight"

in die runde.
den find ich klasse, aber ich kann mit batman begins nix anfangen.
Muss dazu sagen das ich ihn mir damals angeschaut habe und echt mega enttäuscht war. Wollte den Film aber ne zweite Chance geben, was ich bis heute nicht geschaft habe.

Noeval
01.09.2009, 12:12
Das Leben des Brian
Der Film geht ja noch, ansonsten kann ich aber mit keinem Monty Python-Film etwas anfangen.

Despair
01.09.2009, 14:16
Silent Hill
Braveheart
Das Leben des Brian

Da kann ich dir keinesfalls zustimmen. Ich finde die gut bis erstklassig. Ich fürchte, ich muss die Volksfront von Judäa mal bei dir vorbeischicken... ;)

Russel Faraday
01.09.2009, 16:14
den find ich klasse, aber ich kann mit batman begins nix anfangen.
Muss dazu sagen das ich ihn mir damals angeschaut habe und echt mega enttäuscht war. Wollte den Film aber ne zweite Chance geben, was ich bis heute nicht geschaft habe.

bei mir ist es eher umgekehrt. finde "begins" ganz ok (beileibe kein meisterwerk!!!), und den dunklen ritter wirklich hundsmiserabel. hab ihm zwei versuche gegeben. der erste endete mit dem resultat "naja, viel lärm um nichts", der zweite mit "was ein mieser schund".

wär ja aber auch furchtbar, wenn alle welt denselben filmgeschmack hätten (und langweilig obendrein). ;)

Evil_Gonzo
01.09.2009, 16:25
wär ja aber auch furchtbar, wenn alle welt denselben filmgeschmack hätten (und langweilig obendrein). ;)
so siehts aus, deshalb find ich diesen Thread hier echt klasse und interessant. Zum Teil "erschreckt" man sich da, welche User hier welche Filme nicht gut finden.

Tony Soprano
02.09.2009, 19:21
Braveheart

ich hätte mit blade runner gerechnet :ugly:

nee, im ernst. was gefällt dir an braveheart nicht??

BladeRunner2007
02.09.2009, 22:17
Zum einen finde ich den Plot mit dem König und seinem schwulen Sohn etc. total schlecht und zu langatmig. Jedes mal wenn die Handlung dorthin wechselt, finde ich den Film grauenhaft. Überhaupt dauert das alles viel zu lang um ihn Fahrt zu kommen imo. Die Optik will mit auch ganz und gar nicht zusagen. Die Schlachten sind gut und das Ende großartig, aber über weite Strecke finde ich den Film einfach mies. Ich habe ihn aber auch erst 1(!) mal gesehen und das ist schon ein paar Jahre her. Vielleicht sieht es jetzt anders aus, aber wenn ich ehrlich bin, habe ich nicht das Bedürfnis den Film nochmal zu sehen.

Turrican
02.09.2009, 23:40
Die Herr der Ringe Trilogie
alle finden sie gut aber leider nix für mich.
Einfach nur langweilig was vieleicht auch an der länge liegt.

mr.bauer
23.02.2011, 14:19
*Push*

Ich wusste doch dass es da einen Thread gibt. Muss da auch mal meine persönliche Liste erstellen wird aber schwer, kann da nicht einfach in meine Sammlung schauen da ich die entsprechenden Titel erst gar nicht aufgenommen habe, müsste also mal alle Beiträge bei zuletzt gesehen studieren.

Count Dooku
23.02.2011, 15:41
IThe Punisher

Das Remake ist noch viel mieser als der Dolph Lundgren-Streifen. Selbstjustiz ohne Sinn und Verstand, einfach nur bäh! Mit der Ausrede "Comic-Verfilmung" kann man nicht alles entschuldigen...

Welchen meinst du? Den mit Thomas Jane oder den "Punisher War Zone". Letzteren fand ich ziemlich grausam. Ein total hirnloses Köpfe wegpusten ohne Sinn und Verstand.

Cable
23.02.2011, 16:12
Welchen meinst du? Den mit Thomas Jane oder den "Punisher War Zone". Letzteren fand ich ziemlich grausam. Ein total hirnloses Köpfe wegpusten ohne Sinn und Verstand.

Entsprach aber so richtig schön den Punisher-Comics der Brit-Fraction. (Garth Ennis & Steve Dillon)

Die wilde 13
23.02.2011, 18:55
Diese Filme sind absolut nix für mich.Meistens,weil ich den Film grottig finde(Story,Kamera,schlechte Schauspielerleistungen,...),andere weil ich den /die Schauspieler nicht abkann.Bei ersterem kommen beide Abneigungen zusammen und steht somit zu Recht ganz oben :D

Fast and the Furious (gibt es von dem Mist wirklich schon 4 Teile ??)
Blade - Trilogie
Van Helsing
Pretty Woman
Transformers
Zimmer 1408
28 Hours Later
100 Jahre BVB
Bad Boys II

Russel Faraday
23.02.2011, 19:59
[...]
Fast and the Furious (gibt es von dem Mist wirklich schon 4 Teile ??) [...]

...fünf... (http://www.imdb.com/title/tt1596343/)

Noeval
23.02.2011, 20:06
100 Jahre BVB
Das ist ja nun wirklich eine Überraschung ... :D

Bei mir kommen zu den von mir schon genannten ...

The Sixth Sense
Donnie Darko
Kill Bill, Vol.1 + 2
Sin City
Angel Heart

... noch folgende hinzu:

Natural Born Killers
Pulp Fiction
Fight Club
Robocop
True Lies

kelte
23.02.2011, 20:06
bei mir ist es Herr der Ringe geworden. Ich kann mit dem Mist nichts mehr anfangen. Handwerklich allererste Sahne, da gibt es nichts zu rütteln aber ich komme mit Frodo nicht klar und irgendwie gehen mir Fantasy Filme nicht mehr ab.
und dann...wo es echt schwer ist zu skippen
Die Rückkehr der Jedi-Ritter
was soll der Scheiß mit diesen Hamsterköpfen??? Die sind so abartig "niedlich" das es weh tut beim hinsehen oder ich mich mit ner Scherrmaschine diesen Viechern hinterherjagen sehe. Das meine ich jetzt nicht rassistisch, ich habe sonst nichts gegen Endorianer :rolleyes:

Despair
23.02.2011, 20:12
Bei mir kommen zu den von mir schon genannten ...

... noch folgende hinzu:

Natural Born Killers
Pulp Fiction
Fight Club
Robocop
True Lies

Die würde ich alle (inklusive der schon genannten) als großartig einordnen. Bis auf True Lies - der war nur sehr gut. :D

Noeval
23.02.2011, 20:18
Die würde ich alle (inklusive der schon genannten) als großartig einordnen. Bis auf True Lies - der war nur sehr gut.
Sollten wir beide jemals gemeinsam einen Filme-Abend veranstalten, dürfte es schwer werden auf 'nen gemeinsamen Nenner zu kommen. :D

Despair
23.02.2011, 20:21
Sollten wir beide jemals gemeinsam einen Filme-Abend veranstalten, dürfte es schwer werden auf 'nen gemeinsamen Nenner zu kommen. :D

Ach, irgendwas würde sich da schon finden. Auch wenn wir etwas länger suchen müssten... :D

Die wilde 13
23.02.2011, 20:21
...fünf... (http://www.imdb.com/title/tt1596343/)
Au weia. Aber wer's mag....:kaffee:

Dwayne Hicks
23.02.2011, 20:27
Au weia. Aber wer's mag....:kaffee:

:bart: der erste Teil rockt, aber danach wirds echt grausig...

Count Dooku
23.02.2011, 22:57
Der letzte Star-Trek-Film

Schlechte Kulissen, miese Kameraführung und ein Drehbuch, in dem es ab der 2. Hälfte total unglaubwürdig wird und ohne jeden Sinn einfach in der Gegend geballert wird.

Besonders grausam:

"Ich helf dir hoch"
"Von dir lasse ich mir nicht helfen"
"Ok, dann trete ich ein bißchen auf dich ein"

Turrican
23.02.2011, 23:25
"Ich helf dir hoch"
"Von dir lasse ich mir nicht helfen"
"Ok, dann trete ich ein bißchen auf dich ein"

Da stimme ich dir zu 100% zu.

deadlyfriend
24.02.2011, 08:33
Absolut nichts für mich:

Alarmstufe Rot
Im Körper des Feindes
300

Da kommen noch hinzu:

Halloween Remake
Gothika
Mindhunters
High Lane
Repo Men
Der Soldat James Ryan
München
Der letzte König von Schottland
Haus der 1000 Leichen
The devil`s rejects

Wahrscheinlich noch viele mehr, wenn ich sie mir angesehen hätte.

Noeval
24.02.2011, 15:00
Mir sind noch welche eingefallen:

Master and Commander
The Cell
Bang Boom Bang
The last House on the Left (Remake)

Count Dooku
24.02.2011, 15:58
Die letzten 3 Filme von Peter Jackson:

- In meinem Himmel
- King Kong
- Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs

In allen 3 Filmen schafft Jackson ein paar gute Szenen zu machen, nur um sie dann mit total unpassenden, schlechten Szenen wieder zu ruinieren.

Evil_Gonzo
24.02.2011, 16:44
Bang Boom Bang
au man, Növi. Bang Boom Bang ist ein kleines Meisterwerk. Eine tolle Story mit sehr geilen Schauspielern. Für mich einer der besten deutschen Filme.

Noeval
24.02.2011, 18:05
Wie Du schon sagtest ...

Bang Boom Bang ist ... einer der besten deutschen Filme.
... deutscher Film ... ich mag die nicht ... zu 99,9%. :)

Die wilde 13
24.02.2011, 18:39
Master and Commander
Schäm dich :bart:;)
Einer meiner ganz wenigen Up-Date Kanditaten auf Blu (wenn der Preis stimmt)

Mir ist auch noch einer eingefallen,als ich das Wort "Bang" gelesen habe:

Kiss Kiss Bang Bang

illusion
25.02.2011, 10:25
Black Swan(für mich nicht Fisch und nicht Fleisch,kein Krimi ,kein Drama,kein Psychogramm,kann ich irgendwie nichts mit anfangen)

Keinohrhasen(ich hasse Til Schweiger )

SAB
25.02.2011, 10:35
Mir fällt gerade noch folgender Titel ein...

- The Texas Chainsaw Massacre (Original)

Willy Wonka
01.03.2011, 15:44
Bislang habe ich erst einen Film genannt, aber nach ein bisschen nachdenken kommen noch diese Filme auf die Liste:

Das Ding aus einer anderen Welt (Carpenter)
The Wild Bunch
Rollerball (Original)
Mad Max
The Texas Chainsaw Massacre: The Beginning

Turrican
01.03.2011, 19:32
Und wieder 3 Filme dir mir nicht zusagen.

Inglourious Basterds
Goldeneye
Stirb Langsam 3