PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemeine Serienfragen

Seiten : 1 2 [3]

Filmfan1972
16.04.2010, 17:59
dann hoff ich doch mal dass die episoden interessanter werden......:zzzz: die letzten 3-4 scheiben von staffel 1 sind ja langweilig wie nix...

:confused:Geschmacksache halt. Ich finde das bei Staffel 1 sehr gute Folgen dabei sind. Der Kokon z.B. ist ne starke Episode....
Aber keine Sorge....Die Verschwörung wird Fahrt aufnehmen und es sind auch so einige hervoragende Einzelfolgen dabei.....

mr.bauer
16.04.2010, 18:25
dann hoff ich doch mal dass die episoden interessanter werden......:zzzz: die letzten 3-4 scheiben von staffel 1 sind ja langweilig wie nix...

Bleib am Ball, alles andere würdest du bereuen!!! :bart:

stanleydobson
16.04.2010, 18:42
:confused:Geschmacksache halt. Ich finde das bei Staffel 1 sehr gute Folgen dabei sind. Der Kokon z.B. ist ne starke Episode....
Aber keine Sorge....Die Verschwörung wird Fahrt aufnehmen und es sind auch so einige hervoragende Einzelfolgen dabei.....

ja klar sind da einige gute folgen dabei,gerade auf den ersten 3 scheiben,aber die ganzen letzten episoden waren doch schon arg langweilig :( bin jetz glaube ich am ende von disc 6, noch 1-2 folgen

mr.bauer
16.04.2010, 20:39
ja klar sind da einige gute folgen dabei,gerade auf den ersten 3 scheiben,aber die ganzen letzten episoden waren doch schon arg langweilig :( bin jetz glaube ich am ende von disc 6, noch 1-2 folgen

Nach dem Clffhanger haste erst mal Bock auf Staffel 2! Staffel 2 hat schon einige sau spannende Verschwörungsfolgen zu bieten. Kannst froh sein sie noch nie gesehen zu haben. ;)

Noeval
16.04.2010, 22:31
Der rote Faden ist natürlich eindeutig die Alienverschwörung.
Genau den roten Faden meinte ich, wollte nur nicht spoilern. Die Verschwörung sollte doch als durchgehende Handlung Spannung genug verbreiten.

stanleydobson
17.04.2010, 09:13
Genau den roten Faden meinte ich, wollte nur nicht spoilern. Die Verschwörung sollte doch als durchgehende Handlung Spannung genug verbreiten.

ja das ist mir bei akte x schon klar,aber das ist für mich eh das hauptthema bei alte x :o aber nur hier und da mal das thema aufschnappen ist doch bisschen arg wenig.....

wenigstens fängt staffel 2 wieder interessanter an...

Tarantino1980
18.04.2010, 00:02
Bleib am Ball stan! Akte X ist einer der besten Mystery-Serien die es gibt. Ich weiß nur noch zu gut als der erste Kinofilm rauskam und ich damals mit drei anderen Kumpels (auch absolute Akte X Fans) noch bevor wir dann Montags (da Kinotag) in den Film gingen das ganze Wochenende nochmal einen Akte X Marathon gestartet hatten. Dazu hatten wir uns die damals aktuellste Staffel komplett aus der Videothek ausgeliehen, damals noch auf VHS. Gut vom Film waren wir, wie wohl fast jeder Fan, enttäsucht, aber die ganze Aktion war echt geil!

Also dran bleiben stan die Serie entwickelt sich noch und gerade Fox Mulder und Dana Scully werden Dir noch so manche geile Filmnacht bescheren!

stanleydobson
18.04.2010, 09:02
wo ist denn der erste film einzuordnen in der serie :confused:

Darkknight666
18.04.2010, 09:56
war das nicht zwischen Staffel 4 und 5 oder so.

Russel Faraday
18.04.2010, 10:43
war das nicht zwischen Staffel 4 und 5 oder so.

knapp daneben, der erste kinofilm verbindet die staffeln 5 und 6 miteinander.
nur in D kam der film "zu früh" raus, da man im TV wegen der synchro erst in S4 angelangt war, der film also eine staffel zu früh veröffentlicht wurde.

kelte
18.04.2010, 11:22
kennt jemand Sons of Anarchy ?

dax
18.04.2010, 13:07
kennt jemand Sons of Anarchy ?

Leider nicht, aber ich hoffe die Serie kommt auch mal bei uns raus.

kelte
18.04.2010, 15:49
Leider nicht, aber ich hoffe die Serie kommt auch mal bei uns raus.
die Serie ist 100%ig was für dich und so wie es da abgeht, stehn die Chancen eher schlecht im Free TV Uncut.
ich versteh nicht, warum die diese Serie nicht einfach in den Verkauf raushauen. Ist doch totes Kapital...

mr.bauer
18.04.2010, 17:07
knapp daneben, der erste kinofilm verbindet die staffeln 5 und 6 miteinander.
nur in D kam der film "zu früh" raus, da man im TV wegen der synchro erst in S4 angelangt war, der film also eine staffel zu früh veröffentlicht wurde.

Wenigstens erschien aber schon vorher das Ende der 5. Staffel auf VHS, man wusste also was sich kurz vorher zugetragen hatte. Fand den Film auch gar nicht so schlecht, im Vergleich zum 2. liegen dazwischen schon Welten.

Cable
18.04.2010, 17:47
Wenigstens erschien aber schon vorher das Ende der 5. Staffel auf VHS, man wusste also was sich kurz vorher zugetragen hatte. Fand den Film auch gar nicht so schlecht, im Vergleich zum 2. liegen dazwischen schon Welten.

Mir hat der Zweite sogar besser gefallen als der Erste, denn der war eigentlich nur eine 3fach-TV-Folge. Der Zweite ist was ganz eigenständiges gewesen nur dass wohl viele davon enttäuscht waren, dass die Alien-Story nicht aufgegriffen wurde.

Tarantino1980
18.04.2010, 19:17
Mir hat der Zweite sogar besser gefallen als der Erste, denn der war eigentlich nur eine 3fach-TV-Folge. Der Zweite ist was ganz eigenständiges gewesen nur dass wohl viele davon enttäuscht waren, dass die Alien-Story nicht aufgegriffen wurde.

Mir gefiel der zweite Film auch viel besser! Es kam ein wirkliches Serien-Feeling wieder auf und ich fand es sogar positiv das sie nicht wieder die Alien Story aufgegriffen haben, war doch zu ausgelutscht das Thema. Im dem Stil könnte ruhig noch ein weiterer Akte X Film ins Kino kommen, ich fand die Atmosphäre des zweiten Teils wirklich sehr gut!

mr.bauer
18.04.2010, 19:45

Bäh, der ging gar nicht! :kotz: Da gibts sicher dutzende "Nicht-Verschwörungsfolgen" die besser waren.

Russel Faraday
19.04.2010, 08:17
Bäh, der ging gar nicht! :kotz: Da gibts sicher dutzende "Nicht-Verschwörungsfolgen" die besser waren.

hunderte...

Cable
19.04.2010, 12:51

Das einzige was daran für mich nicht ging war die neue Stimme von Fox in der Synchro.

dax
19.04.2010, 20:43
die Serie ist 100%ig was für dich und so wie es da abgeht, stehn die Chancen eher schlecht im Free TV Uncut. ...

Ich weiß, mit leider nicht meinte ich das ich die Serie leider noch nicht gesehen habe, aber wuschig bin ich da seit dem bericht in der CINEMA drauf.

ich versteh nicht, warum die diese Serie nicht einfach in den Verkauf raushauen.

Verstehe ich auch nicht. Sons of Anarchy, aber auch OZ würden garantiert der Renner werden.

Darkknight666
19.04.2010, 21:31
Da kann man auch The Wire mit rausbringen, die finde ich auch cool, aber schade gibts ja nur in UK.

dax
20.04.2010, 19:49
Da kann man auch The Wire mit rausbringen

Stimmt, die fehlt ja auch noch....

kelte
20.04.2010, 20:06
Stimmt, die fehlt ja auch noch....
ist The Wire wirklich so Gut? hab bisjetzt nie von der Serie gehört.
OZ jedoch hat mich angefixt, davon gibts auch noch nichts deutsches, oder?

dax
20.04.2010, 20:10
ist The Wire wirklich so Gut? hab bisjetzt nie von der Serie gehört.
OZ jedoch hat mich angefixt, davon gibts auch noch nichts deutsches, oder?

The Wire soll genial sein, ich habe bisher nur extrem gute Kritiken gelesen.
Und Oz auf deutsch...das ist mein Traum...

kelte
20.04.2010, 20:12
Und Oz auf deutsch...das ist mein Traum...
Oz soll sehr viele interessante Charaktere haben und vorallem,- ein ordentliches Gewaltlevel.
ich verstehs nicht wie man so manchen Bullshit veröffentlicht und die Perlen aussen vor lässt...auf DVD würde das Geschäft brummen

Darkknight666
20.04.2010, 22:31
Naja in UK gibt es den ja recht günstig ich glaube was um die 60 Euro für alle Staffeln genau wie bei The Wire, ich kenne uach nur ein paar Folgen und finde sie schon Genial.

Carcass77
22.04.2010, 12:24

Wie schon mal an anderer Stelle erwähnt, ist für mich The Wire auf dem gleichen Level wie The Shield. Weniger actionlastig, dafür aber mit einem genialen Plot, der sich gerne auch mal über mehrere Staffeln hinzieht.

Oz muss ich mir jetzt endlich auch mal zulegen. Leider liegt die Box bei amazon/UK schon seit einiger Zeit auf einem ziemlich hohen Preisniveau.

Lauti
22.04.2010, 17:38
Wie schon mal an anderer Stelle erwähnt, ist für mich The Wire auf dem gleichen Level wie The Shield. Weniger actionlastig, dafür aber mit einem genialen Plot, der sich gerne auch mal über mehrere Staffeln hinzieht.

Ich bin jetzt in der letzten Staffel und finde es hat zwischendurch auch ein paar Hänger. Die erste Staffel ist die beste. Auch die zweite ist sehr gut. In der dritten ist dann aber zeitweise ein wenig Langeweile angesagt, die vierte nimmt wieder fahrt auf und die fünfte finde ich bisher ein wenig "abgedreht". Aber auf jeden Fall eine super Serie.

Darkknight666
22.04.2010, 18:11
Schaust du die in Englisch an, wenn ja wie versteht man es den.

Lauti
23.04.2010, 15:02
Ja. JAG versteht etwas mehr als ich. Aber ich finde man kann der Serie gut folgen. Einzig bei manchen Gesprächen die nicht direkt mit der Haupthandlung zu tun haben oder die mich langweilen hab ich Probleme. Aber das geht mir bei allem im englischen so. Ohne Interesse läuft nichts. Kanns nur empfehlen zu schauen. Auch wenn HBO intern Six Feet Under und die Sopranos besser sind. Bei True Blood weiß ichs noch nicht. HBO macht einfach geniale Serien :)

Carcass77
02.05.2010, 12:44

Meinst Du "The Wire"? Ich würde mal behaupten, ohne UT geht beim "Baltimore"-Slang der Farbigen nix.

Lauti
02.05.2010, 13:10
Meinst Du "The Wire"? Ich würde mal behaupten, ohne UT geht beim "Baltimore"-Slang der Farbigen nix.
Das ist wohl wahr :D Gerade Bubbs

stanleydobson
13.05.2010, 16:11
hallo
hat von den csi serien nur die
Naval Criminal Investigative Service in england dt ton?

Cable
13.05.2010, 16:26
hallo
hat von den csi serien nur die
Naval Criminal Investigative Service in england dt ton?

Die gehört doch gar nicht zu den CSI-Serien.

stanleydobson
13.05.2010, 16:32
stimmt der buchstabendreher fällt mir jetzt erst auf :rolleyes: was ist das für eine serie?

und jemand hat hier doch mal gesagt die csi serien hätten dt ton in england,aber bei ofdb steht nur was von englisch bei der einen serie

Dwayne Hicks
14.05.2010, 02:03
was CSI in england hat weiß ich nicht aber ich weiß das NCIS bei Staffel 1-5 dt ton in der UK hat.

kelte
19.05.2010, 19:17
Smallville? Hop oder Top?
hab die Serie ins Auge gefasst da ich was "nettes" für nebenher suche. Etwas mit weniger Anspruch, gute Locations, nette Darsteller und ne gesunde Mischung aus Humor/Action

Darkknight666
20.05.2010, 05:37
Also ich persönlich finde sie gut, auch wenn der Anfang sehr teenymäßig die Serie ist, erst ab Staffel 5 oder 6 ändert sich das wenn dann Clark Kent sein Schicksal erkennt, und er die Welt mehr oder weniger öfters rettet,

Russel Faraday
20.05.2010, 07:07
Also ich persönlich finde sie gut, auch wenn der Anfang sehr teenymäßig die Serie ist, erst ab Staffel 5 oder 6 ändert sich das wenn dann Clark Kent sein Schicksal erkennt, und er die Welt mehr oder weniger öfters rettet,

... und der allgemeine IQ aller beteiligten proportional zur staffelnummer 50 punkte abnimmt... :D

ich schau die serie relativ von anfang an, hab mehr oder weniger alle episoden gesehen, aber "smallville" gehört, ungeachtet des unterhaltungsfaktors, zu der mit abstand blödesten serie, die ich kenne. das niveau stapelt wirklich extrem tief, etwa auf vorschulniveau, und auch nach 8 jahren hat man es nicht geschafft, sich etwas anderes einfallen zu lassen, um Clarkies fähigkeiten vor seinem umfeld zu verbergen, indem die potentiellen zeugen immer genau dann bewußtlos gekloppt werden, wenn olle Kent seine kräfte einsetzt. unterhaltsam ist die serie aber allemal, die ersten drei, vier staffeln aber sind wenig originell und erzählen eigentlich immer dieselbe geschichte. das ewige hin und her zwischen Clark und Lana geht einem dort auch irgendwann gehörig auf den sack.

Cable
20.05.2010, 08:32
Also ich finde mich als Comic-Leser durch Smallville immer gut unterhalten, auch wenn ich von der aktuellen Staffel auf RTL2 schon mindestens 3 Folgen verpasst habe weil ich immer drauf vergesse Samstags auf die Uhr zu schauen. :autsch:

Remy
20.05.2010, 11:05
Mir gefällt Smallville richtig gut. Anfangs noch eine Teenieserie ist sie mit den Zuschauern gewachsen.
Smallville kann ich nur empfehlen.

Ulic
20.05.2010, 12:58
Kann mich auch nur anschließen - Smallville geht ja auch in Staffel 8 in eine neue Richtung und ich freue mich, daß da auch bis zur 10. Staffel noch nachgeschoben wird - hätte damals vermutlich keiner damit gerechnet!!

kelte
22.05.2010, 07:42
vielen Dank für die Antworten :) klingt gut und ich denke, ich werde "nach und nach" mir die Staffeln besorgen

Lauti
25.05.2010, 21:10
Wir haben nach den Sopranos, the Wire und Six Feet Under einfach mal nach HBO Serien geschaut. Wir sind dabei auf Oz gestoßen. Kennt die Serie einer von euch und kann sie eventuell empfehlen? Oder gibts noch andere heiße HBO Kanidaten?

Darkknight666
26.05.2010, 04:59
Also ich hab nur 2 Folge Oz geschaut und mir hat es sehr gut gefallen, war zwar etwas schwer zu verstehen, aber trotzdem sehr gut.

Lauti
26.05.2010, 17:45
war zwar etwas schwer zu verstehen, aber trotzdem sehr gut.
Inwiefern schwer zu verstehen? Akkustisch oder vom Inhalt? Helfen die Untertitel?

Darkknight666
27.05.2010, 05:11
Ich hab es ohne Untertitel gesehen, wie gesagt nur bei einem Freund, weiß nicht war eine Aufnahme aber woher keine Ahnung, aber fand die Serie schon cool. Leider im moment nicht so viel Geld, um sie mir zu holen.

Lauti
27.05.2010, 20:42
Leider im moment nicht so viel Geld, um sie mir zu holen.
Bei amazon.co.uk sinds im Moment 49,99Pfund...mit Versand und allem drum und dran wirds natürlich deutlich teuerer...mal schauen ob wir zugreifen.

Darkknight666
28.05.2010, 10:29
dann ist sie sogar günstiger geworden, war mal beim 65 Pfund, naja aber ich muss mal gucken.

Eclipsed
28.05.2010, 17:40
Oder gibts noch andere heiße HBO Kanidaten?

ENTOURAGE!
Nach Six Feet Under dachte ich mal, dass es keine bessere Serie geben könnte...naja, falsch gedacht!

Ansonsten kann ich dir noch Californication ans Herz legen (von der HBO-Konkurrenz Showtime)!

Und lass uns gemeinsam hoffen, dass die beiden genialen HBO-Comedys Hung und Bored To Death irgendwie und irgendwo so erscheinen, dass man sie hier ohne Probleme angucken kann (bspw. als Region-Free Blu-Ray :sabber:)! :)

Lauti
29.05.2010, 00:01
ENTOURAGE!
Nach Six Feet Under dachte ich mal, dass es keine bessere Serie geben könnte...naja, falsch gedacht!

Ansonsten kann ich dir noch Californication ans Herz legen (von der HBO-Konkurrenz Showtime)!

Und lass uns gemeinsam hoffen, dass die beiden genialen HBO-Comedys Hung und Bored To Death irgendwie und irgendwo so erscheinen, dass man sie hier ohne Probleme angucken kann (bspw. als Region-Free Blu-Ray :sabber:)! :)

Comedy von HBO kenn ich ja bisher noch nicht. Entourage werd ich mir mal näher anschauen. Vielleicht ist sie ja was für mich. Hab schon lange keine neue Comedy mehr angefangen :)
Californication hingegen sagt mir nicht so zu.

Eclipsed
29.05.2010, 00:20
Comedy von HBO kenn ich ja bisher noch nicht. Entourage werd ich mir mal näher anschauen. Vielleicht ist sie ja was für mich. Hab schon lange keine neue Comedy mehr angefangen :)

Wobei Comedy bei Entourage die falsche Bezeichnung ist...klar, ein Drama ist es auch nicht, aber eben mehr eine Satire auf den Hollywood-Lifestyle! Außerdem wird (zwar überspitzt, aber nie übertrieben) der ganze Filmapparat aufgedeckt...
Um es dann nicht allzu "technisch" zu gestalten kriegt man noch eine der nettesten/lustigsten/coolsten Männerfreundschaftsgruppen der Fernsehlandschaft serviert!

Firefly
01.06.2010, 07:20
Da the L-Word Season 5 grad super im Preis gesunken ist, hab ich eine Frage : Was ist ein Starpac ??
Amazon schreibt das extra dazu : hier (http://www.amazon.de/Word-komplette-f%C3%BCnfte-Season-Starpac/dp/B002VOO69O/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=dvd&qid=1275369413&sr=1-3)
Da ich Staffel 1-4 im Digipack habe, wollt ich das wissen, den ich will die Serie einheitlich haben.

Lauti
15.06.2010, 20:31
Nach hin und wieder ein paar Schwächephasen, ist Jericho im Moment echt klasse. Die letzten beiden Folgen waren top. Die erste sogar ein Traum von einer Serienfolge. Schade, dass die Serie gescheitert ist.

Noeval
15.06.2010, 20:56
Nach hin und wieder ein paar Schwächephasen, ist Jericho im Moment echt klasse. Die letzten beiden Folgen waren top.
Stimmt! Einer der seltenen Momente, daß ich letzte Woche im Urlaub den Fernseher eingeschaltet habe. Bin schon gespannt darauf wie es Donnerstag weitergeht und welches Ende sie nimmt.

metalbeppi
15.06.2010, 23:58
Da the L-Word Season 5 grad super im Preis gesunken ist, hab ich eine Frage : Was ist ein Starpac ??
Amazon schreibt das extra dazu : hier (http://www.amazon.de/Word-komplette-f%C3%BCnfte-Season-Starpac/dp/B002VOO69O/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=dvd&qid=1275369413&sr=1-3)
Da ich Staffel 1-4 im Digipack habe, wollt ich das wissen, den ich will die Serie einheitlich haben.

Uhh da ist wohl auch jemand ein kleiner Lesben Fan :nice: ;) Ne Spaß...

Hab mal gegoogelt und auch nix dazu gefunden. Bei der Bildersuche findet man auch nur das Cover der Serie

Noeval
18.06.2010, 18:49
Die gestrigen beiden Folgen von Jericho gefielen mir wieder sehr gut. Endlich erfährt man mal was darüber, was in anderen Teilen Amerikas vor sich geht.

Das waren doch gestern die ersten beiden Episoden der zweiten Staffel, oder?

JAG
18.06.2010, 20:07
Das waren doch gestern die ersten beiden Episoden der zweiten Staffel, oder?
Ja, und leider kommen jetzt nur noch 5 Folgen. Nächste Woche 2, übernächste 3.

Willy Wonka
21.06.2010, 00:41
ENTOURAGE!

Das denke ich immer noch, wobei ich zugeben muss, dass ich „ENTOURAGE" noch nicht gesehen habe. Aber aufgrund dieser Worte habe ich wahrscheinlich so hohe Erwartungen an die Serie, sodass vielleicht ein wenig enttäuscht werde und daher wird „Six Feet Under" wohl die beste Serie bleiben. ;)

kelte
21.06.2010, 19:23
es muss ja nicht besser sein. auf augenhöhe reicht vollkommen denn Six Feet Under ist einfach nur perfekt :) und da ich Michael C. Hall gerne sehe,- hat er einen weiteren meilenstein als Dexter abgeliefert (was ja meine lieblingssendung ist)

Lauti
21.06.2010, 20:31
Das denke ich immer noch, wobei ich zugeben muss, dass ich „ENTOURAGE" noch nicht gesehen habe.
Hab mir jetzt mal eine Folge angesehen. Hat mir aber nicht so wirklich zugesagt. Dafür gefällt mir Rom sehr. Six Feet Under ist aber allgemein schwer zu schlagen.

kelte
14.08.2010, 21:31
sodele
bin über einige serien gestolpert in letzter zeit die noch keinen thread haben, aber erwähnenswert sind.
daher nehme ich mir die freiheit die allgemeinheit mal auf ein paar serien aufmerksam zu machen zwecks gedankenaustauschs, prognosen etc :)

stanleydobson
14.08.2010, 21:32
die da wären :confused:

Noeval
14.08.2010, 21:34
bin über einige serien gestolpert in letzter zeit die noch keinen thread haben, aber erwähnenswert sind. daher nehme ich mir die freiheit die allgemeinheit mal auf ein paar serien aufmerksam zu machen zwecks gedankenaustauschs, prognosen etc
Oh je, Du willst doch wohl nicht über Gute Zeiten, Schlechte Zeiten, Marienhof, Unter uns, Verbotene Liebe, usw. diskutieren?! :D

kelte
14.08.2010, 21:48
die da wären :confused:
wie ich zwischen den zeilen erwähnte,- es wird threads dazu geben :) lass dich überraschen junger pavian äh padawan :kiss:

Eclipsed
17.08.2010, 15:46
Die deutsche Gold Box von Twin Peaks hat bei amazon ja eher bescheidene Rezensionen erhalten, die sich aber fast ausschließlich auf den deutschen Ton beziehen (der mich nicht interessiert)...gibt es sonst Ungereimtheiten mit der VÖ, die mich veranlassen sollten bei der UK-Box zuzuschlagen?
Und: Fire Walk With Me - vor oder nach Sichtung der Serie gucken?

Russel Faraday
17.08.2010, 17:56
Die deutsche Gold Box von Twin Peaks hat bei amazon ja eher bescheidene Rezensionen erhalten, die sich aber fast ausschließlich auf den deutschen Ton beziehen (der mich nicht interessiert)...gibt es sonst Ungereimtheiten mit der VÖ, die mich veranlassen sollten bei der UK-Box zuzuschlagen?
Und: Fire Walk With Me - vor oder nach Sichtung der Serie gucken?

betroffen ist nur der deutsche ton, der teilweise wirklich unanhörbar ist. der englische ton ist gut.

den film AUF JEDEN FALL ERST NACH der serie anschauen!!!

Eclipsed
17.08.2010, 18:30
betroffen ist nur der deutsche ton, der teilweise wirklich unanhörbar ist. der englische ton ist gut.

Danke für die Info! Die Angaben bei ofdb.de bzgl. der englischen UTs sind wohl korrekt, oder? Falls ja, werde ich da demnächst mal zuschlagen...habe die Serie nämlich leider (bis auf ein oder zwei aus dem Zusammenhang gerissene Folgen) nicht gesehen! :o

mr.bauer
17.08.2010, 21:58
Danke für die Info! Die Angaben bei ofdb.de bzgl. der englischen UTs sind wohl korrekt, oder? Falls ja, werde ich da demnächst mal zuschlagen...habe die Serie nämlich leider (bis auf ein oder zwei aus dem Zusammenhang gerissene Folgen) nicht gesehen! :o

Du wirst es nicht bereuen und kannst dich sehr glücklich schätzen diese Serie noch vor dir zu haben.

Darkknight666
28.08.2010, 06:11
Kennt jemand die Serien Bones und Boston Legal und kann mir sagen ob die was taugen, weil für 10 Euro kann man sich die erste Staffel mal zulegen.

Filmfan1972
28.08.2010, 06:41
Kennt jemand die Serien Bones und Boston Legal und kann mir sagen ob die was taugen, weil für 10 Euro kann man sich die erste Staffel mal zulegen.

Sind beides sehr gute Serien. Für jeweils einen 10er machste nichts falsch...
Wenn du Forensikerserien magst wird dir Bones sicherlich gefallen...Wobei es doch anders zugeht als wie z.b. bei CSI...

Und Bosten Legal lohnt sich alleine schon wegen "Captain Kirk" Shatner...Der und seine Possen sind genial :-)

Darkknight666
28.08.2010, 06:52
Dann werde ich da mal hinschauen hoffe das sie da noch was da haben bei uns.

meix
09.09.2010, 19:17
Hat Two and a half men keinen eigenen Thread? ich find irgendwie nix.

Ulic
10.09.2010, 08:20
Sind beides sehr gute Serien. Für jeweils einen 10er machste nichts falsch...
Wenn du Forensikerserien magst wird dir Bones sicherlich gefallen...Wobei es doch anders zugeht als wie z.b. bei CSI...

Und Bosten Legal lohnt sich alleine schon wegen "Captain Kirk" Shatner...Der und seine Possen sind genial :-)

Bones hatte ich im TV auch immer vernachlässigt - bis ich mir die 1. Staffel auch mal günstig kaufte - und danach wurde ich zum Fan!!
Die tollen Wortgefechte werden allerdings in den Staffeln 2+3 erst auf die Spitze getrieben - alle Hauptdarsteller harmonieren wunderbar miteinander, besonders Deschanel + Boreanaz - Diese Serie ist absoluter Kauftip!!!!

Darkknight666
10.09.2010, 09:04
Ja, ich holte mir die 1 Staffel von Amazon, jetzt muss ich sie noch anschauen

stanleydobson
18.10.2010, 09:59
haha bei saber rider gabs ja schon eine star wars ähnliche szene aber jetzt bei den neuen dvds gibts noch 2 roboter r3d3 und c2po :lol:

mr.bauer
18.10.2010, 22:52
haha bei saber rider gabs ja schon eine star wars ähnliche szene aber jetzt bei den neuen dvds gibts noch 2 roboter r3d3 und c2po :lol:

Die Serie hat so einiges bei Star Wars geklaut aber mir solls recht sein. Zudem kannte ich Saber Rider zuerst, von daher hatte mich das nie gestört. :bet:

Cable
19.10.2010, 08:31
Die Serie hat so einiges bei Star Wars geklaut aber mir solls recht sein. Zudem kannte ich Saber Rider zuerst, von daher hatte mich das nie gestört. :bet:

Das nennt man nicht klauen, das nennt man Hommage. :D

mr.bauer
19.10.2010, 22:29
Das nennt man nicht klauen, das nennt man Hommage. :D

Ok die einen nennen es auch Hommage. :D

Cable
20.10.2010, 10:02
Ok die einen nennen es auch Hommage. :D

Anwälte nennen das immer so, denn für klauen wird man verkloppt für Hommage nicht. :nice:

mr.bauer
20.10.2010, 22:06
Anwälte nennen das immer so, denn für klauen wird man verkloppt für Hommage nicht. :nice:

Außerdem würde das dem guten Säbelschwinger nie in den Sinn kommen. Er ist schließlich der Vertreter von Recht und Ordnung. :bart::ugly:

JAG
31.10.2010, 18:39
Stimmt bei der ersten Staffel von Mad Men die Produktions- nicht mit der DVD-Reihenfolge überein, oder sind die Episodenguides einfach fehlerhaft? Laut Episodenguides im Internet ist die Folge "5G" nämlich die Nummer 5, auf der DVD ist es die 7.

Lauti
15.11.2010, 16:31
Hab jetzt die Deadwood Komplettbox...wie bekommt man die Pokerchips raus ohne die Box zu zerstören?

Edit: Habs mit Mühe und Not geschafft. Das hätte einfacher gehen können.

Tarantino1980
19.11.2010, 08:48
Hat Two and a half men keinen eigenen Thread? ich find irgendwie nix.

Mach doch einfach einen auf ;). Ich bin sicher das es hier einige Fans der Serie gibt!

Noeval
02.12.2010, 00:43
Auch wenn die gestrige Folge von Psych nich unbedingt eine der besten war, freue ich mich doch daß es endlich wieder weiter geht damit. Wie sehr haben mir Shawn und Gus doch gefehlt! :)

kelte
02.12.2010, 11:28
Auch wenn die gestrige Folge von Psych nich unbedingt eine der besten war, freue ich mich doch daß es endlich wieder weiter geht damit. Wie sehr haben mir Shawn und Gus doch gefehlt! :)
Jetzt hast du sie ja wieder :taetschel:
ich hab jetzt mit Deadwood angefangen und die Serie ist der Knaller...aber mit jeder Folge steigt auch eine gewisse Nervosität dem Ende gegenüber. Da haben die früher zig Folgen von Bonanza, Rauchende Colts gedreht und bekommen es heute nichtmal hin lumpige 50 Folgen oder mehr von dieser Serie zu drehen :spinner:
stattdessen wird man mit Psychs zugeMonkelt bis einem das Hirn bei dem Einheitsbrei zugeFringe´et wird....

dax
02.12.2010, 21:24
ich hab jetzt mit Deadwood angefangen ....

Na endlich!:hoch:

JAG
02.12.2010, 21:50
Die Folge war leider ganz schön scheiße :( Aber das ändert sich hoffentlich noch.

Deadwood schauen wir auch gerade. Ist ne coole Serie, auch wenn ich mit Western nix am Hut ab. Und wieviele bekannte Schauspieler da schon aufgetaucht sind! Lundy aus Dexter, Aaron Pierce aus 24, Veronice Mars, Noah Daniels aus 24, Lassiter aus Psych, Cassidy aus Lost...

Noeval
15.12.2010, 21:47
Bisher kommt die aktuelle Staffel Psych noch nicht so richtig in die Gänge. Alle bisherigen drei Episoden waren bestenfalls Durchschnitt. Hoffentlich ändert sich das bald.

kelte
21.12.2010, 20:52
Bisher kommt die aktuelle Staffel Psych noch nicht so richtig in die Gänge. Alle bisherigen drei Episoden waren bestenfalls Durchschnitt. Hoffentlich ändert sich das bald.
ja
das hoffe ich auch
echt etwas dröge bis jetzt :)

Noeval
21.12.2010, 20:57
das hoffe ich auch
echt etwas dröge bis jetzt
Angesichts Deines Kommentars weiter unten frage ich mich grade ob Du die Serie tatsächlich guckst oder mich nur versch..., pardon ... auf den Arm nehmen willst. :p

Heute abend werden wir es ja erfahren, ob die aktuelle Staffel besser wird. :)

kelte
21.12.2010, 21:10
Heute abend werden wir es ja erfahren, ob die aktuelle Staffel besser wird. :)
unbedingt
kann an nix anderes denken :hoch::)

Noeval
29.12.2010, 00:06
Mit der heutigen Episode von Psych wurde zumindest schon mal ein Schritt in die richtige Richtung getan. Die gefiel mir wieder gut.

Die Schauspielerin, die die Mutter von Gus spielt, war das nicht die, die in der Bill Cosby Show Clair Huxtable spielte? Die ist aber ... hm ... groß geworden. :D

kelte
29.12.2010, 00:17
Mit der heutigen Episode von Psych wurde zumindest schon mal ein Schritt in die richtige Richtung getan. Die gefiel mir wieder gut.

ja, die hatte was. die Richtung passt :) aber die Mutter jedoch erinnerte mich irgendwie an eine Serie die ich auch gerne ignorierte,- wie hieß die nochmal :confused: ...ach ja...Bill Cosby Show

Noeval
29.12.2010, 00:27
ja, die hatte was. die Richtung passt ... aber die Mutter jedoch erinnerte mich irgendwie an eine Serie die ich auch gerne ignorierte,- wie hieß die nochmal ...ach ja...Bill Cosby Show
War ja klar, daß Du hier wieder Deinen Senf dazu gibst. Hast Du überhaupt jemals eine Folge von Psych gesehen? :p

kelte
29.12.2010, 00:29
War ja klar, daß Du hier wieder Deinen Senf dazu gibst. Hast Du überhaupt jemals eine Folge von Psych gesehen? :p
ist das jetzt ne ernstgemeinte Frage? wie kannst du nur so etwas denken...tzü :rolleyes:

Noeval
04.01.2011, 23:12
Was haben wir aus der heutigen Episode von Psych gelernt?

Gus ist unsterblich! :lol:

Die Folgen werden wieder besser! :hoch:

kelte
04.01.2011, 23:16
man, Psych war diesmal gut :)
vorallem das Finale der Folge :lol:
man meint es geht wieder Bergauf von Folge zu Folge

Noeval
04.01.2011, 23:22
man, Psych war diesmal gut

vorallem das Finale der Folge

man meint es geht wieder Bergauf von Folge zu Folge
Hast Du nichts besseres um diese Zeit zu tun? Müßtest Du nicht schon längst im Bett liegen? Immerhin ist es schon dunkel draußen. :p

So langsam beschleicht mich das Gefühl, als wenn Du Dienstagsabend nur auf eine Reaktion von mir auf die aktuelle Episode der Serie wartest um Dich dann dazu zu ... hm ... äußern.

Sieh Dir die Serie doch endlich mal an! :D

kelte
06.01.2011, 22:34
Drawn Together
die sind ganz schön fertig und versaut, gelle? ich seh grad nebenher ne Folge. aber mir gefällt das man Mickey Mouse durch den Kakao zieht...die Maus war mir schon immer etwas merkwürdig und suspekt :)

mr.bauer
07.01.2011, 00:10
Drawn Together
die sind ganz schön fertig und versaut, gelle? ich seh grad nebenher ne Folge. aber mir gefällt das man Mickey Mouse durch den Kakao zieht...die Maus war mir schon immer etwas merkwürdig und suspekt :)

Die Serie haut voll rein, die machen vor gar nix halt, gibts die eigentlich schon auf DVD? Die würd ich mir evtl. auch noch zulegen.

Noeval
07.01.2011, 15:09
Drawn Together
die sind ganz schön fertig und versaut, gelle?
Die Serie haut voll rein, die machen vor gar nix halt ...
Werden davon mittlerweile wieder neue Folgen gezeigt? Immer wenn ich in letzter Zeit mal was davon gesehen habe, waren es nur Wiederholungen.

kelte
07.01.2011, 17:15
bei Viva hatte ich es gestern gesehen und ich denke...ich brauche Family Guy auch :) das war ja arschgeil...nur am ende der episode quatschte der köter vom ende der finalen Sopranosfolge und da ich grad diese serie begonnen habe, musste ich schnell reagieren :rolleyes:

Firefly
08.01.2011, 08:48
Hab durch Zufall Charlie Grace (http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=5884) entdeckt, kennt die wer ?
Mark Harmon spielt ja lässig, zudem Leelee Sobieski als seine Tochter
schade dass es nur 9 Folgen gibt

Noeval
18.01.2011, 22:30
Das kann doch wohl nicht wahr sein! Wegen so einem Mist wie "Dschungelcamp" wird Psych erst im Februar wieder gezeigt?

Firefly
19.01.2011, 09:58
Das kann doch wohl nicht wahr sein! Wegen so einem Mist wie "Dschungelcamp" wird Psych erst im Februar wieder gezeigt?

TJA, RTL setzt hier wohl prioritäten :autsch::autsch::motz::motz:

kelte
19.01.2011, 20:05
buh
was´n Glück,- ich hätte es sonst verpasst wegen den Sopranos. Gleich kommen wieder die Desperate Housewifes auf Pro7 :) *freu (hehe)

Lauti
08.03.2011, 22:04
Kennt einer die Serie Homicide? Die Kimplettbox steht jetzt hier, zwei Folgen sind geschaut. Bisher wirkts nicht schlecht, auch wenn die Bildqualität mies ist. Die Serie wird damit angepriesen, vom Macher von the Wire zu sein, spielt auch in Baltimore, aber natürlich nicht zu vergleichen. Bin gespannt wie sie sich entwickelt.

Noeval
09.03.2011, 23:02
Die Star Wars-"Filme", die seit letzter oder vorletzter Woche auf Super RTL am Samstabend gezeigt werden, sind das lediglich aneinander gereihte Episoden der ersten Clone Wars-Staffel? Zuerst wurde ja der Kinofilm gezeigt, der als Pilot fungiert. Ich dachte die Pro Sieben-Gruppe hätte die Rechte an Star Wars und nicht RTL?

Filmfan1972
10.03.2011, 05:29
Die Star Wars-"Filme", die seit letzter oder vorletzter Woche auf Super RTL am Samstabend gezeigt werden, sind das lediglich aneinander gereihte Episoden der ersten Clone Wars-Staffel? Zuerst wurde ja der Kinofilm gezeigt, der als Pilot fungiert. Ich dachte die Pro Sieben-Gruppe hätte die Rechte an Star Wars und nicht RTL?

Richtig. SuperRTL zeigt die Episoden der Staffel 1 und 2, jeweils 4 Episoden zusammen in "Spielfilmlänge". Kabel 1 zeigt momentan die 3 Staffel Samstags mit Einzelepisoden.

Turrican
14.03.2011, 23:38
Ich hab jetzt die ersten drei Folgen von Life gesehn.
Da ich die Folgen ganz gut fand aber auch weiss das er nur zwei seasons gibt mal die frage gibt es eine auflösung oder nicht.
Bitte nur ein ja oder nein und keine spoilers.
Danke

Russel Faraday
15.03.2011, 05:57
Ich hab jetzt die ersten drei Folgen von Life gesehn.
Da ich die Folgen ganz gut fand aber auch weiss das er nur zwei seasons gibt mal die frage gibt es eine auflösung oder nicht.
Bitte nur ein ja oder nein und keine spoilers.
Danke

ja, gibt es.

Darkknight666
16.03.2011, 20:51
Weiß jemand schon was von einer Veröffentlichung von Spartacus - Blood and Sand (keine ahnung wie die dann auf deutsch genau heißt) auf DVD / Blu Ray oder ist da noch nichts bekannt.

Russel Faraday
17.03.2011, 05:47
Weiß jemand schon was von einer Veröffentlichung von Spartacus - Blood and Sand (keine ahnung wie die dann auf deutsch genau heißt) auf DVD / Blu Ray oder ist da noch nichts bekannt.

wird wohl erst etwas, wenn die serie ins free TV kommt bzw. dort gelaufen ist. aber kA, welcher sender da in die presche springen wird. irgendwie habe ich ein bauchgefühl, daß mir RTL2 zuflüstert.

Darkknight666
17.03.2011, 13:06
Ne im moment läuft sie auf RTL Crime, aber leider hab ich das nicht da ich noch kein Digital Fernsehen habe, und wennd ie serie jemals auf Free TV kommt ist die so übelst zusammengekürzt.

Noeval
08.04.2011, 16:49
Kennt jemand Sanctuary - Wächter der Kreaturen (http://www.serienjunkies.de/sanctuary/) und kann darüber positives oder negatives berichten? Hatte heute bei Saturn die beiden Staffeln in der Hand, sahen ganz ansprechend aus.

dax
08.04.2011, 16:54
Kennt jemand Sanctuary - Wächter der Kreaturen (http://www.serienjunkies.de/sanctuary/)

Frag doch mal unsere Mods! Die passen doch täglich auf uns auf...:D

Alexboy
08.04.2011, 23:50
Kennt jemand Sanctuary - Wächter der Kreaturen (http://www.serienjunkies.de/sanctuary/) und kann darüber positives oder negatives berichten? Hatte heute bei Saturn die beiden Staffeln in der Hand, sahen ganz ansprechend aus.

Habe das Zeug hier rumliegen aber noch nicht gesehen. Sorry!:o

Alexboy
15.04.2011, 21:28
Sanctuary ist öde.
Schlechte Tricks, schlechte Darsteller, schlechte Story.
Soll scheinbar an die 50/60 er erinnern.(Hammer-Filme).
Ich rate vom Kauf ab.:runter:

Alexboy
20.04.2011, 10:50
Hier könnt ihr euch neue Anregungen für alte Serien holen! (http://www.retro-tv.de/) :spinner:

Cable
20.04.2011, 12:22
Hier könnt ihr euch neue Anregungen für alte Serien holen! (http://www.retro-tv.de/) :spinner:

Was stört dich an der Seite, ist doch echt nett gemacht und gehört zur Wunschliste.

Alexboy
22.04.2011, 13:29
Was stört dich an der Seite, ist doch echt nett gemacht und gehört zur Wunschliste.

Es stört mich nicht!
Im Gegenteil - hier sind wieder so viele Anregungen und ich habe doch schon DVDs im Überfluss! Deswegen der :spinner:

The rejected
22.04.2011, 14:55
Yeah, ich liebe diese Seite! :)
Da kommen immer schöne Erinnerungen an die Kindheit hoch, wenn die Jahre besprechen, wo ich schon TV geguckt hab.... :D

Cable
23.04.2011, 14:25
Es stört mich nicht!
Im Gegenteil - hier sind wieder so viele Anregungen und ich habe doch schon DVDs im Überfluss! Deswegen der :spinner:

Achso, dachte du meinst die Seite ist bekloppt. :ugly:

JAG
28.04.2011, 17:11
Kennt jemand die Mini-Serie "Das verschwundene Zimmer"? Um Weihnachten herum sollte sie laut Fernsehzeitung eigentlich wiederholt werden, was aber nicht der Fall war und ich sie deshalb nicht gucken konnte. Jetzt bin ich auf die DVDs gestoßen, die einen ganz okayen Preis haben.

Despair
29.04.2011, 12:35
Kennt jemand die Mini-Serie "Das verschwundene Zimmer"?

Hab' ich mir wegen Peter Krause (Six Feet Under) vor längerer Zeit mal angeschaut, aber es ist so gut wie gar nichts hängengeblieben. Durchschnittliche Mystery-Kost, würde ich sagen. Kann man schauen, muss man aber nicht.

Noeval
10.05.2011, 20:00
Ist Scott Caan, einer der Hauptdarsteller aus Hawaii Five-0, ein Sohn von James Caan? Eine gewisse Ähnlichkeit ist ja vorhanden. Oder ist das nur eine zufällige Namensgleichheit?

Turrican
10.05.2011, 20:07
[QUOTE=Noeval;237696]Ist Scott Caan, einer der Hauptdarsteller aus Hawaii Five-0, ein Sohn von James Caan? Eine gewisse Ähnlichkeit ist ja vorhanden./QUOTE]

Stimmt er ist sein Sohn.:)

Die wilde 13
09.06.2011, 18:37
Und wer die Serie Scrubs kennt wird viele Leute aus dem Hauptcast von Chaos City schon mindestens einmal gesehen haben ;), den dort gab es einige Gastauftritte ehemaliger Chaos City Stars.
Mit Scrubs kann ich gar nichts anfangen. Da mache ich immer nach 3 Minuten aus, wenn ich mal dahinzappe. Was für ein Durcheinander. Sowas wie einen roten Faden scheint es da nicht zu geben,oder?:confused:

Tarantino1980
09.06.2011, 18:44
Mit Scrubs kann ich gar nichts anfangen. Da mache ich immer nach 3 Minuten aus, wenn ich mal dahinzappe. Was für ein Durcheinander. Sowas wie einen roten Faden scheint es da nicht zu geben,oder?:confused:

Naja es gibt schon einen roten Faden aber ich kenne einige denen die Mischung aus Drama/Comedy nicht so zusagt. Wenn Du Scrubs von der ersten Folge an siehst gibt es schon einige Entwicklungen in der Serie, welche sich allerdings Hauptsächlich im zwischenmenschlichen Bereich abspielen. Ein paar allerdings auch in der Karriere der anfänglichen Studenten. Der Serie kann man ruhig eine Chance geben.

Allerdings denke ich, wie bei fast jeder Serie, ist es schwierig einen Bezug zu der Serie zu bekommen wenn man sie nur beim Zappen einmal ansieht. Ich fand sie sehr gut, allerdings kann ich auch jeden verstehen der die Serie nicht mag da die ständigen Tagträume von J.D usw doch schon Geschmacksache sind ;). Um es auf den Punkt zu bringen wenn Du mal wieder Lust auf eine Sitcom hast kauf Dir die erste Staffel und schau mal rein. Ist halt wie gesagt nicht nur Comedy, sondern auch etwas Drama mit dabei, zwar nicht so stark wie bei E.R aber dennoch gibt es ein paar Folgen die nicht so lustig sind, was aber auch nicht negativ gemeint ist. Gerade als E.R Fan solltest Du einen Blick riskieren. Wenn Dir allerdings die Serie nach ein paar Episoden nicht gefällt und Du mit J.D und Dr. Cox nichts anfangen kannst, wird die ganze Serie nichts für Dich sein.

Noeval
11.07.2011, 20:37
Was freu' ich mich schon darauf wenn V nächste Woche auf PRO 7 beginnt. Ich hab' die Original-Serie schon geliebt und das Remake verspricht ebenfalls gut zu werden. Nur schade, daß nach der zweiten Staffel schon Schluß ist. Wird die Serie wenigstens zu einem Abschluß gebracht oder endet sie mt einem Cliffhanger?

Cable
12.07.2011, 08:15
Was freu' ich mich schon darauf wenn V nächste Woche auf PRO 7 beginnt. Ich hab' die Original-Serie schon geliebt und das Remake verspricht ebenfalls gut zu werden. Nur schade, daß nach der zweiten Staffel schon Schluß ist. Wird die Serie wenigstens zu einem Abschluß gebracht oder endet sie mt einem Cliffhanger?

Die Serie hat leider wieder mal keinen Abschluss, in den USA laufen da gerade ein paar Fan-Aktionen um doch zumindest noch einen Abschluss zu bekommen.

BladeRunner2007
20.07.2011, 12:39
Wie ist eigentlich True Blood so? Also ich will jetzt nicht wissen, ob es "hammer" oder "lahm" ist. Eher so in welche Richtung es geht. Ist es eher düster, oder lustig, oder romatisch etc. Mit welchen Serien/Filmen ist es vergleichbar?

Firefly
20.07.2011, 12:55
Wie ist eigentlich True Blood so? Also ich will jetzt nicht wissen, ob es "hammer" oder "lahm" ist. Eher so in welche Richtung es geht. Ist es eher düster, oder lustig, oder romatisch etc. Mit welchen Serien/Filmen ist es vergleichbar?
Eine gut strukturierte Serie, nix für Glitzervampire, sondern brutal, sex,...
Es ist von allem ein bischen was, aber eher düster gehalten, aber Komik ist natürlich auch vertreten.
Vergleichbar am ehesten ( nicht von der Handlung sondern vom Konzept ) mit Six Feet Under finde ich.

dax
20.07.2011, 12:57
Wie ist eigentlich True Blood so?... Ist es eher düster, oder lustig, oder romatisch etc.

Düster, lustig und romantisch ist die Serie!;)
Dazu noch brutal und mit extremen Sexszenen gespickt.
Vergleichbares fällt mir da nicht ein.

Russel Faraday
20.07.2011, 15:16
Düster, lustig und romantisch ist die Serie!;)
Dazu noch brutal und mit extremen Sexszenen gespickt.
Vergleichbares fällt mir da nicht ein.

und ziemlich nervtötend, weshalb ich die serie schon nach S1 wieder aufgegeben habe. außer Sookie gingen mir da so ziemlich alle gehörig auf die ketten.

dax
20.07.2011, 20:23
und ziemlich nervtötend,

Das find ich jetzt nun absolut nicht.
Die Serie hat doch tolle Darsteller und einige wirklich herausragend gute Charaktere.

Russel Faraday
21.07.2011, 11:09
Das find ich jetzt nun absolut nicht.
Die Serie hat doch tolle Darsteller und einige wirklich herausragend gute Charaktere.

z.B. Sookies beste freundin, dieses nervtötende großmaul, ging mir, inkl. ihrer ganzen brut (mutti und cousin) sowas von auf den sack, daß ich mich durch einige episoden regelrecht quälen mußte. Sookies vollpfostenbruder, der in etwa jeder zweiten episode wegen mordes verhaftet wird war auch hart an der schmerzgrenze. dann dieser blonde obervampir, der nur noch hass in mir geweckt hat.

wenn mich also die meisten rollen einer serie eher nerven als ansprechen, hat eine serie für mich keinen anschauwert. es kommt ja immer wieder mal vor, daß man den einen oder anderen charakter in einer show nicht so dolle findet, aber das ein ganzes rudel von unsympathen und nervtötern so geballt auftritt, hab ich auch nicht oft erlebt.

ist natürlich alles nur meine meinung, aber die ist mir persönlich nunmal am wichtigsten. :D

dax
21.07.2011, 11:33
z.B. Sookies beste freundin, dieses nervtötende großmaul, ging mir, inkl. ihrer ganzen brut (mutti und cousin) sowas von auf den sack, daß ich mich durch einige episoden regelrecht quälen mußte. Sookies vollpfostenbruder, der in etwa jeder zweiten episode wegen mordes verhaftet wird war auch hart an der schmerzgrenze..

Da hast Du gerade meine Lieblingscharaktere aufgezählt!;):hoch:

BladeRunner2007
24.07.2011, 13:33
Ui, da gehen die Meinungen ja doch recht stark auseinander. Ich glaube für 11,99€ kann man die 1. Staffel mal antesten. Aber ich habe gerade gesehen, dass Anna Paquin mitspielt und die kann ich absolut nicht ab :rolleyes:

Dwayne Hicks
24.07.2011, 14:05
Ui, da gehen die Meinungen ja doch recht stark auseinander. Ich glaube für 11,99€ kann man die 1. Staffel mal antesten. Aber ich habe gerade gesehen, dass Anna Paquin mitspielt und die kann ich absolut nicht ab :rolleyes:

Demnach magst du X-Men 3 mehr als 1&2? :D

Aber wie der Russel hier grad abgeht klingt das bisschen nach Blutsaugenden Sopranos :D

BladeRunner2007
24.07.2011, 14:31

Aber wie der Russel hier grad abgeht klingt das bisschen nach Blutsaugenden Sopranos :D

Achja, die X-Men Filme. Mit denen werde ich wohl niemals richtig warmlaufen. Aber 1+2 sind deutlich besser als 3 :D

Leatherface
24.07.2011, 17:29
hab immer gerne Medium und Ghost Whisperer gesehen. Liefen glaub ich auf Kabel 1. Seit Monaten hat man nichts mehr davon gehört. Weiß jemand, ob es irgendwann mal weiter geht?

Russel Faraday
25.07.2011, 05:41

stimmt, mit den Sopranos konnte ich auch nüschts anfangen. ;)

KINOMENSCH
25.07.2011, 12:59
hab immer gerne Medium und Ghost Whisperer gesehen. Liefen glaub ich auf Kabel 1. Seit Monaten hat man nichts mehr davon gehört. Weiß jemand, ob es irgendwann mal weiter geht?
Sind beide eingestellt worden.
Ghost Whisperer ist schon durch und auf Sky (Fox) läuft gerade die letzte Staffel von Medium und ab Herbst auf Kabel 1.

KINOMENSCH
25.07.2011, 13:02
Wenn ich schonmal hier bin bei den allgemeinen Fragen:
Weiss jemand von Euch,warum es von "The Big Bang Theory" nur die dritte Staffel auf Blu-ray zum (Vor) - bestellen gibt und nicht die ersten beiden, die es nur auf DVD gibt?

Leatherface
25.07.2011, 20:54
Sind beide eingestellt worden.
Ghost Whisperer ist schon durch und auf Sky (Fox) läuft gerade die letzte Staffel von Medium und ab Herbst auf Kabel 1.

thanx.

Hab ich gar nicht so wirklich mitbekommen, daß mit Ghost Whisperer schon schluss ist. Aber zumindest kommt Medium nochmal:)

stanleydobson
24.08.2011, 22:59
Eine frage zu alf der film.... beendet der die serie ??? Staffel 4 endet ja total mit nem cliffhanger...

Turrican
24.08.2011, 23:01
Eine frage zu alf der film.... beendet der die serie ??? Staffel 4 endet ja total mit nem cliffhanger...

Ein ganz klares NEIN.
Der Film hat eigendlich auch rein gar nix mehr mit der Serie zu tun.

stanleydobson
25.08.2011, 07:24
Ein ganz klares NEIN.

Lol wie lächerlich ist dann bitte das ende !? To be continued..... hätte man 3 minuten weggelassen wäre alles gut....aber so...

The rejected
25.08.2011, 14:29
Liegt wie immer an den Einschaltquoten... Ursprünglich sollte meines Wissens ja gar keine vierte Staffel gedreht werden. Dann wurde aber doch ein Vertrag über 2 weitere gemacht, aber die Quoten gingen wohl dermaßen in den Keller, dass aus Sicht der Geldgeber eine 5. nicht rentabel gewesen wäre... Leider!

Cable
25.08.2011, 17:06
Ein ganz klares NEIN.

Wieso, am Anfang wird doch erklärt, dass Alf von der Armee geschnappt wurde und die Tanners nach Alaska abgeschoben worden sind.

stanleydobson
25.08.2011, 19:24
Wieso, am Anfang wird doch erklärt, dass Alf von der Armee geschnappt wurde und die Tanners nach Alaska abgeschoben worden sind.

Loooooooool

Turrican
26.08.2011, 00:31

Trozdem hat der Film nix mehr mit der Serie zu tun.

Cable
26.08.2011, 12:16
Trozdem hat der Film nix mehr mit der Serie zu tun.

Also die Hauptfigur ist immer noch Alf, was willst du mehr? :ugly:

Einen schwulen Alkoholiker als Familienvater, das geht doch nicht, den hätte man im prüden Amerika doch nicht mehr verwenden können. :nice:

Noeval
20.10.2011, 19:51
Wenn ein Darsteller in einer Serie (oder einem Film) nicht mit den anderen Schauspielern genannt wird, sondern erst am Ende, heißt es oft and ... oder Also Starring .... Soll dadurch der Schauspieler aufgewertet werden?

stanleydobson
20.10.2011, 20:04
Wenn ein Darsteller in einer Serie (oder einem Film) nicht mit den anderen Schauspielern genannt wird, sondern erst am Ende, heißt es oft and ... oder Also Starring .... Soll dadurch der Schauspieler aufgewertet werden?

hmm ich kenn das nur so wenn bekannte namen eine kleine rolle haben

Russel Faraday
21.10.2011, 09:02

bei "and" oder "with" oder "and with" heißt das für gewöhnlich, daß es für den betreffenden mehr kohle gibt. sieht man sehr schön an den "Star Trek"-filmen. ab 4 oder 5 stand bei George Takei ein "and" im vorspann. somit floß mehr schnöder mammon in dessen kassen als in die von Walter Koenig, obwohl es letzten endes gleichwertige rollen waren. fand Walter Koenig entsprechend weniger lustig.

Noeval
22.10.2011, 01:09
hmm ich kenn das nur so wenn bekannte namen eine kleine rolle haben
Mir fällt das jede Woche bei Navy CIS auf. Da wird David McCallum am Ende genannt mit dem Zusatz and. Und er spielt in der Serie ja nicht gerade eine kleine Rolle, gehört ja auch zu den Hauptdarstellern.

stanleydobson
07.11.2011, 21:29
was ist denn da bei terminator scc am ende der 2ten staffel passiert?

wurde der in der zeit vor also zurück (:ugly:) geschickt und somit schließt sich der kreislauf oder was

hab die serie nur auf englisch geschaut und vielleicht ist mir ja was entgangen!?

wiso hat die cameron terminatrix ihren chip rausgerückt !?

stanleydobson
03.12.2011, 09:10
bei der serie 24, an welcher stelle sollte man den movie sehen?

werde direkt bei staffel 6 beginnen, ich glaub da bin ich ausgestiegen damals (ist doch die in der bauer mit dem flugzeug aus korea oder sonst wo wieder eingeflogen wird total verrottet oder?)

Filmfan1972
03.12.2011, 09:47

werde direkt bei staffel 6 beginnen, ich glaub da bin ich ausgestiegen damals (ist doch die in der bauer mit dem flugzeug aus korea oder sonst wo wieder eingeflogen wird total verrottet oder?)

Redemption solltest du zwischen Staffel 6 und Staffel 7 schauen....
Gehört nämlich inhaltlich ein ganz klein wenig zu Staffel 7

mr.bauer
03.12.2011, 10:02

Ja dann mach mit Staffel 6 weiter! Sonst beißt du dir später in den Arsch.--> :autsch:

stanleydobson
03.12.2011, 10:05
Ja dann mach mit Staffel 6 weiter! Sonst beißt du dir später in den Arsch.--> :autsch:

versteh ich nicht ganz
und beantwortet die moviefrage auch nicht !?

ich hab die serie nur geschaut bis bauer verschollen war im anderen land,dann hab ich mal auf irgendeiner dvd die erste folge der nächsten staffel gesehen in der er dann so bärtig eingeflogen wurde

mr.bauer
03.12.2011, 10:09
versteh ich nicht ganz
und beantwortet die moviefrage auch nicht !?

ich hab die serie nur geschaut bis bauer verschollen war im anderen land,dann hab ich mal auf irgendeiner dvd die erste folge der nächsten staffel gesehen in der er dann so bärtig eingeflogen wurde

Schau jetzt Staffel 6 und dann den Film der zwischen 6 und 7 spielt, kapiert? :cool: :confused: :D

stanleydobson
03.12.2011, 10:10
Schau jetzt Staffel 6 und dann den Film der zwischen 6 und 7 spielt, kapiert? :cool: :confused: :D

na dann sag das doch gleich :)

Filmfan1972
03.12.2011, 10:12
na dann sag das doch gleich :)

:DHat er doch... Wenn er weiß wie es bei 24 läuft dann Mr. Bauer ;)

Dwayne Hicks
03.12.2011, 11:24
Hör nach der 6 am besten ganz auf :D
Die 7 saugt ab der hälfte und die 8 is ne schlimme Talfahrt!

mr.bauer
03.12.2011, 11:51
6 ist noch richtig geil! Vor allem der Showdown und der 2. Abschnitt so ab Folge 17 ist absolut sehenswert und notwendig! :hoch: :bet: Staffel 7 ist dann leider wirklich etwas schwächer, Staffel 8 dann während den ersten beiden Dritteln leider auch aber danach wird die Serie vielleicht so genial wie überhaupt noch gar nicht, also weiterschauen lohnt sich! ;)

Kratos666
18.12.2011, 10:27
Sagt mal kennt von Euch jemand noch die Serie Highwayman (http://www.youtube.com/watch?v=kXGZYUVN6MA)?
Falls ja hat jemand eine Ahnung ob die jemals auf DVD rausgekommen ist?
Ich such schon Ewigkeiten danach, leider ohne Erfolg.

The rejected
18.12.2011, 10:38
Klar kenn ich die, aber da ist meines Wissens nix erschienen. :(
In der Beschreibung des Videos steht ja was von ner Petition oder so ähnlich.

Darkknight666
18.12.2011, 10:57
Natürlich kenn ich die, aber leider ist da nie was erschienen und glaub ich auch nicht geplant.

Kratos666
18.12.2011, 11:01
Klar kenn ich die, aber da ist meines Wissens nix erschienen. :(
In der Beschreibung des Videos steht ja was von ner Petition oder so ähnlich.
Eben, ich hab da auch nie was gefunden, aber bei dem Video (http://www.youtube.com/watch?v=wYsmKoPEqGM) stand halt,...ich hab alle folgen auf DVD..., daher hätte es ja auch wirklich sein können das es die wirklich gibt.
Würde die Serie zugerne nochmal sehen.
Street Hawk gibt es ja mittlerweile auch auf DvD.
Früher gab es doch die geilsten Serien,sowas gibts heut gar nicht mehr.

The rejected
09.01.2012, 20:50
Ich guck grad Firefly und jedes Mal wenn die Companion Inara auftaucht, meine ich, dass Lena Meyer-Landrut da mitspielt.... schon krass, die Ähnlichkeit.

http://www.ok-magazin.de/assets/media/articles/medium/4288.jpg http://www.gateworld.net/news/graphics/baccarin.jpg
http://www.filmvisionaere.com/www.gateworld.net/news/graphics/baccarin.jpg http://www.filmvisionaere.com/www.ok-magazin.de/.../articles/large/4288.jpg

BladeRunner2007
09.01.2012, 21:39
Jetzt werde ich die Serie nie wieder so genießen können wie früher :motz:

The rejected
09.01.2012, 21:49
I'm sorry!! :o

stanleydobson
09.01.2012, 22:00
also ich sehe da keinerlei ähnlichkeiten ausser dem langen dunklen haar....

TheEnemy_Inside
09.01.2012, 22:15
also ich sehe da keinerlei ähnlichkeiten ausser dem langen dunklen haar....

Naja guck mal genau hin. Die haben beide jeweils zwei Brüste. Verblüffend. :D

The rejected
09.01.2012, 22:24
Naja guck mal genau hin. Die haben beide jeweils zwei Brüste. Verblüffend. :D

Blödmann! :D
Ich geb ja zu, dass es auf den Bildern net wirklich so rüberkommt. Aber in der Serie ist das (zumindest für mich) schon ein erstaunliche Ähnlichkeit.
Ich frage mich nur gerade, wie es gewirkt hätte, wenn ich die Serie vor dem Lena-Hype geschaut hätte..... Fragen, Fragen, Fragen....

TheEnemy_Inside
09.01.2012, 22:34
Ne, hast ja schon recht. Eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht zu verkennen.

Darkknight666
12.01.2012, 16:30
Gibt es eigentliche eine TV Serie die etwas mit Werwölfen zu tun hat, mir fällt gerade keine ein aber vielleicht weiß ja einer was.

TheEnemy_Inside
12.01.2012, 17:02
Gibt es eigentliche eine TV Serie die etwas mit Werwölfen zu tun hat, mir fällt gerade keine ein aber vielleicht weiß ja einer was.

Zum Beispiel Werwolf (http://www.ofdb.de/film/33653,Werwolf) aus den 80ern

Darkknight666
12.01.2012, 17:05
Aber was aus jüngerer Zeit gibts nicht, zumidnest hab ich nichts gefunden brauch das für ne Freundin die mag so Zeug.

TheEnemy_Inside
12.01.2012, 17:08
Ne aus jüngerer Zeit gibts nichts. Die Vampire haben sich eher durchgesetzt. :D

kelte
12.01.2012, 17:23
Being Human hat ein interessantes Konzept

Russel Faraday
12.01.2012, 19:18
Zum Beispiel Werwolf (http://www.ofdb.de/film/33653,Werwolf) aus den 80ern

oja, die war der totale hammer. starke mucke, düstere atmo.:hoch: hat zwar stark an den "Hulk" erinnert, aber der war ja auch ziemlich cool.

Filmfan1972
29.01.2012, 19:33
Mir juckt es langsam aber sicher wieder in den Fingern eine gute Sci-Fi/Weltraum Serie in den Player zu legen. Vornehmlich eine die ich noch nicht kenne. Spiele deswegen immer mehr mit dem Gedanken mir " Star Trek - Enterprise" an zu schaffen. Irgendwie reizt es mich Captain Archer eine Chance zu geben. Kenne die Rahmenhandlung nur grob und bis auf den Captain und der Vulkanierin weiß ich nichts von der Mannschaft.
Zu meinem erstaunen mußte ich Dank Tarantinos Auflistung aller Serien feststellen, das es dazu noch keinen Thread gibt... (Überhaupt zu KEINER Star Trek Serie :huh: )
Daher meine Frage....
Wenn man DS9 als beste Star Trek Serie ansieht...und auch Voyager mag (TNG sowieso)...könnte Enterprise dann auch eine Chance haben? Oder ist die "Zurück in die Zeit noch vor der Classic Serie ein zu großer "Kulturschock"? Wohlgemerkt..ich bin kein Trekkie.. Und es gibt ja nur 4 Seasons..Gibt es ein offenes Ende oder kann man mit dem Ende leben ohne sich aufregen zu müßen das (wieder mal....ich hasse Serien mit offenen Enden) soviele Fragen offen bleiben?

Russel Faraday
30.01.2012, 08:29
Mir juckt es langsam aber sicher wieder in den Fingern eine gute Sci-Fi/Weltraum Serie in den Player zu legen. Vornehmlich eine die ich noch nicht kenne. Spiele deswegen immer mehr mit dem Gedanken mir " Star Trek - Enterprise" an zu schaffen. Irgendwie reizt es mich Captain Archer eine Chance zu geben. Kenne die Rahmenhandlung nur grob und bis auf den Captain und der Vulkanierin weiß ich nichts von der Mannschaft.
Zu meinem erstaunen mußte ich Dank Tarantinos Auflistung aller Serien feststellen, das es dazu noch keinen Thread gibt... (Überhaupt zu KEINER Star Trek Serie :huh: )
Daher meine Frage....
Wenn man DS9 als beste Star Trek Serie ansieht...und auch Voyager mag (TNG sowieso)...könnte Enterprise dann auch eine Chance haben? Oder ist die "Zurück in die Zeit noch vor der Classic Serie ein zu großer "Kulturschock"? Wohlgemerkt..ich bin kein Trekkie.. Und es gibt ja nur 4 Seasons..Gibt es ein offenes Ende oder kann man mit dem Ende leben ohne sich aufregen zu müßen das (wieder mal....ich hasse Serien mit offenen Enden) soviele Fragen offen bleiben?

"DS9" ist auch meine lieblingsserie ("Voyager" kann ich nicht ab :D ).
"Enterprise" ist so eine sache. man wollte alles anders machen, man wollte einen "neuen" anfang zeigen. und unterm strich blieb doch trotzdem alles beim alten: ein raumschiff namens "Enterprise" schippert wie seit 40 jahren durchs weltall. angefüllt mit einem haufen statisten, deren namen im vorspann stehen, plus Dr. Sam Beckett und einer gut gebauten vulkanierin.

den machern ist leider absolut nichts neues eingefallen (es sei denn, aliens in nazi-uniformen sind neu). man entblödet sich nichtmal, das aussehen der "neuen" klingonen zu erklären. :autsch:

ich hab mich in der mitte von S2 aus der serie verabschiedet und dann allenfalls noch sporadisch geschaut, ohne das gefühl zu haben, zwischendurch was verpasst zu haben. die letzte staffel habe ich mir dann wieder angesehen, weil es mich doch interessiert hat, wie die ganze sache ausgeht. die letzte episode bringt die geschichte dann zwar durchaus (irgendwie) zu ende, aber sie hat eine so komplett bescheuerte rahmenhandlung, daß man sich einfach nur an den kopf fassen muß Jonathan Frakes und Marina Sirtis schienen das geld echt nötig gehabt zu haben .

naja, zwischendurch gibts wenigstens Peter Weller und Brent Spiner und ein paar andere interessante gastdarsteller.

was ich von der serie kenne, ist bestenfalls durchschnitt. sicher keine komplette zeitverschwendung, aber man kann auch ohne die serie gut leben. meine meinung, versteht sich.

Louis Cyphre
30.01.2012, 14:23
"DS9" ist auch meine lieblingsserie ("Voyager" kann ich nicht ab :D ).

Genau so geht es mir auch.:hoch:

Filmfan1972
30.01.2012, 18:04
"was ich von der serie kenne, ist bestenfalls durchschnitt. sicher keine komplette zeitverschwendung, aber man kann auch ohne die serie gut leben. meine meinung, versteht sich.

Danke für die Info... Werde dann wohl noch was warten und es mir nochmal überlegen. Eine weitere die ich auf dem Zettel hatte war Space 2063 Die habe ich vor zig Jahren vereinzelt mal gesehen. Aber da sollen ja die ganzen Musikstücke ausgetauscht worden sein, was wohl der Stimmung der Serie nicht zum besten bekommt. Außerdem muß man den Piloten extra kaufen, was mit Serie dann auch weit über 50 Euro kommen würde....
Verdammt..wieso gibts keine guten SciFi Weltraumserien mehr...

Firefly
31.01.2012, 08:10
Danke für die Info... Werde dann wohl noch was warten und es mir nochmal überlegen. Eine weitere die ich auf dem Zettel hatte war Space 2063 Die habe ich vor zig Jahren vereinzelt mal gesehen. Aber da sollen ja die ganzen Musikstücke ausgetauscht worden sein, was wohl der Stimmung der Serie nicht zum besten bekommt. Außerdem muß man den Piloten extra kaufen, was mit Serie dann auch weit über 50 Euro kommen würde....
Verdammt..wieso gibts keine guten SciFi Weltraumserien mehr...
Wie wärs mit Firefly
Hat zwar nur ein paar Folgen, ist aber absolut sehenswert

und Farscape ebenso !

Filmfan1972
31.01.2012, 18:03
Wie wärs mit Firefly
Hat zwar nur ein paar Folgen, ist aber absolut sehenswert

und Farscape ebenso !

Danke für den Tip. Aber bei Firefly bin ich ja im nu durch...
Und Farscape hab ich mal eine Folge gesehen und die Figuren da sagen mir überhaupt nicht zu... Ich weiß... Eine Folge sagt nichts über die Qualität aus..aber mir reicht sie um zu sagen das ist was für mich oder eben nicht...

Turrican
26.02.2012, 02:50
Gute frage!

Irgendwie gibt es echt wenig serien die in frage kommen und die die ich kenne kennst du bestimmt auch.

Kenne tue ich..........
Stargate
Star Trek
Babylon 5
Firefly
Battlestar Galaktika

aber das war es auch fast schon.:(