PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche DVDs fehlen immer noch?

Seiten : [1] 2

mr.bauer
19.06.2008, 12:50
Sicherlich habt ihr auch noch etliche Filme/Serien auf eurer Liste stehen. Welche sind das im Einzelnen?

Bei mir sieht das Ganze folgendermaßen aus:

Karate Tiger 5 (deutsch)
Street Hawk (Serie)
Heroes sheed no Tears (John Woo)
Above the Rim (Basketballfilm mit 2 Pac)

Zusätzlich würde ich gerne noch Kill Bill (uncut) und eine Star Wars Komplettbox mein Eigen nennen dürfen.

stanleydobson
19.06.2008, 13:00
indianer von clevland

edit; achso, ich will unbedingt AUF SCHLIMMER UND EWIG.... aber da gibts ja leider nicht mal us dvds :(

Cpt.Archer
19.06.2008, 13:55
achso, ich will unbedingt AUF SCHLIMMER UND EWIG.... aber da gibts ja leider nicht mal us dvds :(

Yeah,Jack Malloy und Mr. Floppy würd ich mir auch ohne mit der Wimper zu zucken zulegen!

Wer dürfte da eigentlich die Rechte haben?
Irgendwie bring ich die Serie immer mit Buena Vista in Verbindung!

Pat
19.06.2008, 14:28
Boah da gibts einige, aber ewig warte ich schon auf

- Horror Infernal
- Strasse der Verdammnis
- Masters of the Universe
- El Topo (dt.)

...

BladeRunner2007
19.06.2008, 15:30
El Topo
Dirty Mary Crazy Larry
Joe's Apartment

Dex_McCroul
19.06.2008, 16:31
Ich suche noch immer die Tin von "Versus" zum erschwinglichen Preis.

Aber das ist echt Wahnsinn, was teilweise verlangt wird. Da sind Horrorpreise von 90€ aufwärts die Regel. Und das ist mir der Film dann doch nicht wert. Wenn also jemand Interesse hat seine Box loszuwerden, kann er sich ja bei mir per PN mal melden.

Pat
19.06.2008, 16:37

Hab ich schon öfters für unter 30 gesehen.

Melde mich, wenn ich eine finde.

Pat
19.06.2008, 16:45

Aber das ist echt Wahnsinn, was teilweise verlangt wird. Da sind Horrorpreise von 90€ aufwärts die Regel. Und das ist mir der Film dann doch nicht wert. Wenn also jemand Interesse hat seine Box loszuwerden, kann er sich ja bei mir per PN mal melden.

Hab eine für dich gefunden ! hast pn !

Dex_McCroul
19.06.2008, 17:59
Tja, irgendwie hat der Gute mir nicht so zugesagt und die Bilder von ihm waren auch nicht so prall, Pat.

Ist aber nicht deine Schuld. Bin dank dir auf ne andere Idee gekommen und habe Versus nun nicht in der Tinbox bestellt, sondern in der Kitamura-Collection.

Damit ist Versus nun von der Liste.:D

Und danke nochmal an Pat.

Cpt.Archer
19.06.2008, 18:19
Hab ich ja vorhin glatt vergessen,also ich warte noch auf z.B.:

Masters of the Universe (Realfilm)
Turtles 1
Die dreibeinigen Herrscher
Fortress - Die Festung
Joes Apartment
Big Shots - Zwei Kids gegen die Unterwelt

Travis
19.06.2008, 18:59
Hab dann mal meine alte Liste kopiert und die Filme drin gelassen, die es immer noch nicht gibt. Somit vermisse ich schmerzlich:

- Barfly ( Mickey Rourke als Charles Bukowski in einem genialen Film)
- Hellraiser (am besten eine Box mit Teil 1 - 4. Aber kein Bootleg)
- Da Kindermädchen (Guter Horrorstoff von William Friedkin)
- Rampage - Anklage Massenmord (Realer Serienkillerfilm. Ebenfalls von Friedkin)
- Leise weht der Wind des Todes (einer DER Western, der noch fehlt)
- Nacht Mutter (Sissy Spacek und A. Bancroft im genialen Psycho-Kammerspiel)
- Rosewood Burning (nicht viel schlechter als Mississippi Burning)
- Serial Mom (Kathleen Turner in John Waters durchgeknallter SerienkillerParodie)
- Stephen Kings Thinner (eine der wenigen noch fehlenden King-Verfilmungen)
- Switchback (mit Danny Glover als ersten farbigen.... im Film)
- Elvis - The King (Carpenters Elvis-Biopic mit Kurt Russell als dem King)
- Die Valachi Papiere (Bronson und Ventura in einem tollen Mafiafilm)
- Warlock - The Armageddon (am besten als Box mit Teil 1 - 3)
- Addams Family (immer noch nicht erhältlich, obwohl Teil 2....)
- Kingpin (einer der besten Farrelly-Filme mit W. Harrelson & Bill Murray)

Auch bei den Serien hätte ich zwei Wunschkandidaten:
- Männerwirtschaft (mit Jack Klugman und Tony Randall als Oscar & Felix)
- Holocaust (als Beispiel für fehlende Miniserien)

Dex_McCroul
20.06.2008, 09:46
Tja, bei Hellraiser gebe ich Travis - leider - immer noch Recht. Es wird endlich mal Zeit für eine ungekürzte (legale) deutschsprachige VÖ dieses Klassikers, und ja, am besten in einer Box mit Teil II - IV.

Dazu kommen noch folgende Titel:

Batman Animated Series (alle Staffeln)
Batman und das Phantom
Batman Rätsel um Batwoman
Batmen Eiszeit

Superman Animated Series (alle Staffeln).

Quo Vadis (den Spielfilm aus den 50ern mit Sir Peter Ustinov)

Alexander (der "Wirkliche" Dir. Cut bzw.Final Cut oder wie sie es nennen werden)

Cabal (eine weitere Barker-Verfilmung).

Mehr werden wohl noch folgen.;)

King-of-Leon
20.06.2008, 09:46
Carlitos Way fählt mir da ein. Da warte ich jetzt schon sehr lange drauf. Langsam soll meine VHS mal abgelöst werden. :) Bin aber optimistisch, dass sich da im Blu-Ray-Bereich was tun wird. Auf HD-DVD ist er ja schon draußen in Amerika.

Amras
20.06.2008, 10:07
Tja, bei Hellraiser gebe ich Travis - leider - immer noch Recht. Es wird endlich mal Zeit für eine ungekürzte (legale) deutschsprachige VÖ dieses Klassikers, und ja, am besten in einer Box mit Teil II - IV.
Auf die werden wir wohl noch Ewigkeiten warten dürfen. Aus diesem Grund habe ich mir vor einiger Zeit die Hellraiser Puzzle Box von Anchor Bay zugelegt.

Ich warte immer noch auf eine vernünftige, ungeschnittene, legale, deutschsprachige VÖ von Terror in der Oper (http://www.ofdb.de/film/1216,Terror-in-der-Oper).

Pat
20.06.2008, 11:34
' 84 Entertainment bringt "bald" eine ungekürzte Hellraiser 4 Veröffentlichung heraus mit dem YAGER CUT inklusive

maverik
21.06.2008, 10:15
Hab ich ja vorhin glatt vergessen,also ich warte noch auf z.B.:

Masters of the Universe (Realfilm)
Turtles 1

Auf die drei warte ich auch schon sehnsüchtig.

Dann noch ein paar Serien:

Agentin mit Herz
Staffel 2 usw. von Unser lautes Heim
Falcon Crest
Trio mit vier Fäusten

Pretender
21.06.2008, 13:13
Ich warte noch immer sehentlichst auf "1941 - Wo bitte geht's nach Hollywood"
Ich verstehe auch gar nicht, das der Film es noch nicht über den Teich zu uns geschafft hat...

KINOMENSCH
22.06.2008, 16:04
Ach ja - Fright Night II fehlt komischerweise auch immer noch!

KINOMENSCH
22.06.2008, 16:08
Wer dürfte da eigentlich die Rechte haben?
Irgendwie bring ich die Serie immer mit Buena Vista in Verbindung!

Kommt - zumindest ursprünglich - von Warner.

Frankie
22.06.2008, 19:50
Ich möchte jetzt endlich das mal The Illusionist (http://www.ofdb.de/film/94145,The-Illusionist) mit deutscher Tonspur erscheint. Da passiert auch nichts, oder hat jemand neue Infos?

dax
23.06.2008, 08:47
Schmerzlich vermisse ich noch folgende Serien:

- Alf (komplette Serie)
- The Avengers - Mit Schirm, Charme und Melone (komplette Serie)
- Time Tunnel (wenn auch mehr aus Nostalgiegründen)

stanleydobson
23.06.2008, 09:30
Ich möchte jetzt endlich das mal The Illusionist (http://www.ofdb.de/film/94145,The-Illusionist) mit deutscher Tonspur erscheint. Da passiert auch nichts, oder hat jemand neue Infos?

ja den will ich auch,obwohl ich nichts über den film weiß
Ich wette wenn ich mir das Import kaufe,wird er angekündigt bei uns :rolleyes:

Alf will ich auch unbedingt :hoch:

Willy Wonka
23.06.2008, 11:51

Da fällt mir auch The Libertine mit Johnny Depp ein.

KINOMENSCH
23.06.2008, 14:46
ja den will ich auch,obwohl ich nichts über den film weiß
Ich wette wenn ich mir das Import kaufe,wird er angekündigt bei uns :rolleyes:

Ja mach das doch bitte,dann haben wir anderen wenigstens auch was davon! :D ;).
Denn den hätte ich auch noch gerne als DVD.

Carlito
23.06.2008, 19:07
Ich habe mir heute endlich die Pate-Trilogie bestellt. Ich kann mir immer noch nicht erklären, warum ich diese Meisterwerke noch nicht gesehen habe. :ugly:

Naja, wie heißt es so schön. Das Beste hebt man sich immer bis zum Schluss auf. ;)

Nemesis
23.06.2008, 19:59
Ganz besonders suche ich "2001: Odysee im Weltraum" in der Stanley Kubrick Edition. Die wird sich schick machen, neben den anderen vier Filmen, die ich in dieser Ausführung habe. :)
Sonst fehlt mir noch vorallem "Die Outsider", die Verfilmung von einem meiner Lieblingsbücher.

maverik
23.06.2008, 21:43
Stimmt!

Alf
The Outsiders

hätte ich auch gerne.

Habe beides als TV Aufnahme, könnte langsam mal ersetzt werden

Maddox
23.06.2008, 22:35
Da gibts so einiges, auch einige der ganz Großen ( von Star Wars besitze ich nur den 3. Teil, grenzt ja fast an Verrat an die grandiosen 4.-6.) fehlen mir noch, sowie auch einige meiner Lieblingsfilme (z.B. Donnie Brasco); aber was ich endlich mal wieder sehen möchte, einfach weil es ewig her ist und der Film irgendwie eine Leere zurückgelassen hat, ist Tigerland. War einfach was Besonderes und eine ganz eigene Darstellung.. Aber irgendwie hat es sich noch nicht ergeben, einmal war ich kurz davor, aber die Filme die daneben stehen und auf mich warten, halten mich halt dann doch jedes Mal davon ab.

Dex_McCroul
24.06.2008, 13:09

Mensch, stimmt ja! Den hatte ich fast vergessen!:autsch:

Und bei "The Illusionist" und "Masters Of The Universe" bin ich natürlich auch zu haben.
Genauso wie bei Amras Vorschlag "Terror in der Oper".

Amras
24.06.2008, 20:19
Ach ja, habe ich ganz vergessen, Johnny Flash (http://www.ofdb.de/film/9735,Johnny-Flash) fehlt mir auch noch in der Sammlung. Der Film ist so herrlich trashig.

SAB
24.06.2008, 21:43
Und bei "The Illusionist" und "Masters Of The Universe" bin ich natürlich auch zu haben.

"Masters of the Universe" will ich auch unbedingt haben! Bei "The Illusionist" werde ich vermutlich bald hier (http://www.play.com/DVD/DVD/4-/3271690/The-Illusionist/Product.html) zuschlagen!

Noeval
25.06.2008, 12:39
... in erster Linie Eine Klasse für sich mit Geena Davis. Im Fernsehen sehe ich mir den jedesmal an, aber auf DVD habe ich es bisher noch nicht geschafft mir ihn mir zu kaufen. :rolleyes:

KINOMENSCH
27.06.2008, 02:22
... sowie auch einige meiner Lieblingsfilme (z.B. Donnie Brasco); aber was ich endlich mal wieder sehen möchte, einfach weil es ewig her ist und der Film irgendwie eine Leere zurückgelassen hat, ist Tigerland. War einfach was Besonderes und eine ganz eigene Darstellung.. Aber irgendwie hat es sich noch nicht ergeben, einmal war ich kurz davor, aber die Filme die daneben stehen und auf mich warten, halten mich halt dann doch jedes Mal davon ab.
Dann warte bis zum 22.08.08
Dann bringt Kinowelt eine Neuauflage heraus.Der Independent Anbieter hat vor einiger Zeit einige Fox Titel aufgekauft und veröffentlicht sie nun nach und nach neu.Unter anderem auch mit neuen Extras.Wie z.B. "Die neun Pforten".
Ob es jedoch bei Tigerland neue extras geben wird,ist mir nicht bekannt.

Maddox
28.06.2008, 19:36
Dann warte bis zum 22.08.08
Dann bringt Kinowelt eine Neuauflage heraus.Der Independent Anbieter hat vor einiger Zeit einige Fox Titel aufgekauft und veröffentlicht sie nun nach und nach neu.Unter anderem auch mit neuen Extras.Wie z.B. "Die neun Pforten".
Ob es jedoch bei Tigerland neue extras geben wird,ist mir nicht bekannt.
Die hier oder?
Sehr schön, auch noch moderater Preis, vielen Dank für die Info! :)

tikiwuku
28.06.2008, 20:03
Nobody is perfect mit Burt Reynolds (schreibt man den so?)

Echt bescheuert aber saukomisch.

Und Geschenkt ist noch zu teuer mit der Originalsynchro. Die neue ist echt beschissen.

KINOMENSCH
29.06.2008, 01:35
Die (http://www.amazon.de/Tigerland-Colin-Farrell/dp/B001B3IM8W/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=dvd&qid=1214674414&sr=8-5) hier oder?
Sehr schön, auch noch moderater Preis, vielen Dank für die Info! :)
Gern geschehen. :)

Und :Yep,diese Abbildung findet man auch im neuesten Kinowelt-Verleihkatalog.

Louis Cypher
29.06.2008, 13:28
Mir fehlen,ausser den schon genannten Indianer von Cleveland und Barfly noch :

Brainscan

Im Glanz der Sonne

Die Himmelsstürmer

Bubble Boy ( J.Gyllenhaal )

Everwood ( Serie )

Free for all ( Serie )

American Dreamer

Mehr fallen mir so schnell nicht ein

deadlyfriend
29.06.2008, 14:13

Da gibt es aber immerhin ein wirklich schönes Bootleg was wahrscheinlich besser ist als eine B-Veröffentlichung eines Majors...........

deadlyfriend
29.06.2008, 14:14
Meine Liste der fehlenden Filme:

Futureworld (2. Teil von Westworld)
Phase IV (schöner 70er Tier Horror)
CHUD (schönes B-Filmchen aus den 80ern)
Vaterland (Rutger Hauer in einer Nazi Zukunft)
Daughter of Darkness (Anthony Perkins und Mia Sara)
Phantom Nightmare ( 80er B-Horror)
Stranger-Rückkehr aus der Vergangenheit ( atmosphärischer Thriller)
Heathers (Zweitbester Christian Slater)
Spezialeinheit IQ ( Klasse Kriegsfilm ohne viel Action, ein TOP Film)
Das Grauen kommt um 10 ( 70er Spitzenthriller)
Mary Lou oder die Prom Night Trilogie in einer Box
Das Zeichen ( Holländischer B Horror)
Dream a little dream ( Meine Lieblingsteenkomödie überhaupt)
Karriere mit links (Thrillerkomödie mit Judd Nelson)
Deadly games (Französische Kevin Variante als Thriller)
Body Parts (Guter B-Horror) (Bootleg existiert)
Teen Agent (007 Klamotte bei der ich Tränen gelacht habe)
Geheimnisse (früher Thriller mit Mrs. Beckinsale)
Shopping (Schöner Roboter B-Horror)
Nomads ( Einfach nur geil, wenn man Lynch mag :-))
Scharfe Täuschung ( Unterbewerteter Wahsninnsfilm mit Tim Roth)
Wisdom (Emilio Estevez und Demi Moore, Roadmovie)
Witchboard (Schöner B-Horror) (Bootleg existiert)
Road home (Drogenfilm mit Donald Sutherland)
Red Hot ( Film über illegale Schallplatten im Moskau der 60er)
Die unheimliche Macht (Prochnow in einem atmosphärisch überragendem Horrorfilm)
Soultaker (Netter B-Film)
Angus voll cool (Tolle Teenie Komödie aus den 90ern)
Brainscan ( gibts nichts zu sagen) (Bootleg existiert)
23 Schritte zum Abgrund
Das Kindermädchen (Friedkin) (Bootleg existiert)
Der Tag an dem die Erde Feuer fing
The Outsiders
Chaos City

KINOMENSCH
29.06.2008, 14:34
Da gibt es aber immerhin ein wirklich schönes Bootleg was wahrscheinlich besser ist als eine B-Veröffentlichung eines Majors...........
Danke für Deinen Tipp!
Aber soetwas wie Bootlegs/Schwarzkopien habe ich nie durch Kauf selbiger unterstützt,da ich damit ja meine eigene Branche kaputtmachen helfen würde.
Und das ich das nicht möchte,ist wohl verständlich. :nice:

Irgendwann wird wohl hoffentlich ein Schlaukopf bei Sony in den Keller steigen,rumwühlen und entdecken,dass da noch der 2.Teil unveröffentlicht auf Markteinführung wartet. :D

deadlyfriend
29.06.2008, 14:56
Danke für Deinen Tipp!
Aber soetwas wie Bootlegs/Schwarzkopien habe ich nie durch Kauf selbiger unterstützt,da ich damit ja meine eigene Branche kaputtmachen helfen würde.
Und das ich das nicht möchte,ist wohl verständlich. :nice:

:D

Ich sehe das auch wie du aber diese kleine Buchbox ist wirklich schön geworden. Wenn ich da an die billigen Warner C- DVDs von Westworld, deadlyfriend etc... denke.
Außerdem wollte ich den Film unbedingt mal wieder sehen und da war bislang das Boot die einzige Chance. Wie auch bei Cabal, Hellraiser, Terror in der Oper, Inferno, Vier Fliegen auf grauem Samt etc. etc. etc. Es ist zwar traurig aber wenn es nicht anders geht kaufe ich eben das. Wenn es dann mal eine richtige VÖ gibt steige ich eh meistens um aber das sage ich bei einigen Filmen seit vielen Jahren. Bislang gibt es immer noch kein Release.....

Travis
29.06.2008, 19:28
Habe ja Verständnis für die Diskussion und etwaige Kaufgründe. Bitte habt aber auch Verständnis, wenn ich dieses Gepräch an dieser Stelle abbrechen muß. Ist ein heikles Thema, durch welches die Seite bei übermäßigen Gebrauch schnell Probleme bekommen könnte. Andeutungen zwischen den Zeilen sind auf diesem Gebiet eigentlich das Maximum. Und, ganz großes Ersuchen: Bitte keine Links zu etwaigen Händlern dieser Produkte, da wir diese umgehend löschen müßten. Das versteht ihr sicher.:)

Willy Wonka
30.06.2008, 10:22

Ich wusste gar nicht, dass Westworld ein Sequel besitzt. :huh:

Hoffentlich müssen wir auf den Film nicht nochmal genauso lange warten wie auf Westworld. :rolleyes:

Russel Faraday
30.06.2008, 12:10
worauf ich noch sehnsüchtig warte, ist der endzeitliche klimakatastrophen-film "der tag, an dem die erde feuer fing"

ein sehr kritischer, intelligenter film mit einer einmaligen stimmung, den es leider nicht auf deutschem silberling gibt (und der auch schon ewig nicht mehr im TV zu sehen war).

Willy Wonka
01.07.2008, 10:03
Ich weiß nicht ob er schon genannt wurde, aber dieser Film ist mir spontan eingefallen als ich ihn mir jetzt am liebsten bei amazon betstellen wollte und er dann nicht da war.

Die Rede ist von Eraserhead, dem Spielfilmdebüt von David Lynch.

deadlyfriend
01.07.2008, 10:21
Ich weiß nicht ob er schon genannt wurde, aber dieser Film ist mir spontan eingefallen als ich ihn mir jetzt am liebsten bei amazon betstellen wollte und er dann nicht da war.

Da gibt es nichtmal eine deutsche Synchro!

Russel Faraday
01.07.2008, 10:24

in den USA vertickt den David Lynch selber (schweineteuer) über seine homepage. in UK gibt es afaik eine DVD. da es keine deutsche synchro gibt, ist dies sicher die günstigste alternative.

Dex_McCroul
01.07.2008, 10:34
Everwood ( Serie )

Muss ich auch zustimmen. Eine sehr schöne Familienserie, die manchmal fast zu Tränen gerührt hat und die ein hochgradiges Suchtpotenzial auf mich ausübte.

Zitat von deadlyfriend http://1.2.3.10/bmi/www.filmvisionaere.com/images/buttons/viewpost.gif (http://www.filmvisionaere.com/showthread.php?p=3841#post3841)

Hm, was könnte man dazu sagen?:rolleyes: Antwort: Zitat von KINOMENSCH Danke für Deinen Tipp!
Aber soetwas wie Bootlegs/Schwarzkopien habe ich nie durch Kauf selbiger unterstützt,

(außer dem Hellraise/Hellbound-Boot, aber ich wusste es damals einfach nicht besser, weder was ein Boot ist noch, dass diese VÖ selbst eines ist)

Zitat von KINOMENSCH Irgendwann wird wohl hoffentlich ein Schlaukopf bei Sony in den Keller steigen,rumwühlen und entdecken,dass da noch der 2.Teil unveröffentlicht auf Markteinführung wartet. http://1.2.3.12/bmi/www.filmvisionaere.com/images/smilies/biggrin.gif

Wollen wir es mal hoffen. Finde den zweiten Teil nämlich noch etwas besser als den schon guten ersten.

Willy Wonka
01.07.2008, 12:35
Da gibt es nichtmal eine deutsche Synchro!

Sehr schade, wobei mir deutsche Untertitel auch reichen würden. Auf der englischen amazon Seite gibt es den Film auch nur gebraucht & neu ab 16 Pfund. :runter:

tikiwuku
01.07.2008, 22:43
So, die Typen können die Original Synchro von "Geschenkt ist noch zu teuer" behalten! Habe ihn am WE aus dem Fernsehen aufgenommen;)

Danke ATV!

dax
01.07.2008, 22:55
So, die Typen können die Original Synchro von "Geschenkt ist noch zu teuer" behalten! Habe ihn am WE aus dem Fernsehen aufgenommen;)

Danke ATV!

Da lief der mit der guten Synchro?
Und ich kauf mir die vermasselte Mumpitzsynchro auf DVD?:autsch:
Hoffentlich wird der dann bald wiederholt, dann weiß ich jetzt auch was zu tun ist!

Ich habe gerade noch einige Fetzen von "Gefährliche Brandung" im TV gesehen.
Der hätte auch mal ne Neuauflage verdient.

tikiwuku
08.07.2008, 19:24
Ja, da hatte ich echt Glück, allerdings muss ich die Werbung rausschneiden und das Ding auf DVD kopieren. Dann nehme ich die DVD mit der Neusynchro und werfe sie in den Müll:D

Mir fehlt "The Agency" auf DVD. Das ist eine etwas anspruchsvollere Serie über den Krieg gegen den Terror, aber auch der Humor kommt nicht zu kurz (Als Joshua die Spionagekuh aus dem 2. Weltkrieg kaputt gemacht hat, das war echt witzig.)
Es gab mal eine DVD mit der ersten Folge, die war auch neusynchronisiert, aber sowas von mies, das sogar die Neusynchro von "Geschenkt ist noch zu teuer" wie eine Oper wirkt.

Mythbusters und ein Käfig voller Helden sollen auch mal auf deutsch erscheinen!

Dex_McCroul
10.07.2008, 20:20
Ich warte noch immer sehnsüchtig auf eine Veröffentlichung der "Spawn"-Zeichentrickserie. In UK gibt es wohl was, aber leider habe ich keine Kreditkarte und hier in Deutschland gibt's dieses Highlight der Animation eben nicht.
Ist zum heulen.

The rejected
15.07.2008, 13:27
Die Indianer von Cleveland

Herrliche Baseballkomödie!

kelte
15.07.2008, 13:31
The Bronx mit Paul Newman
Roller Boogie mit Linda Blair

Ulic
16.07.2008, 13:00
VERSUS TIN...wo gibt es denn die noch für diesen Preis? 99€ von den Piraten sind auch mir zuviel!!

Evil_Gonzo
16.07.2008, 13:06
VERSUS TIN...wo gibt es denn die noch für diesen Preis? 99€ von den Piraten sind auch mir zuviel!!
Vor wenigen Jahren habe ich das Teil noch regelmässig auf Börsen gesehen. Damals gabs das Teil für um die 40 Euronen.
Mittlerweile gibts die aber nur noch sehr selten und deshalb zu Horrorpreisen. Ist mir aber recht schnuppe, die Tin an sich sieht zwar sehr geil aus aber den Film find ich echt schlecht.

Ulic
16.07.2008, 14:19
Eine Klasse für sich gab's vor ein paar Wochen sehr billig in ner 4 für 19€-Aktion bei Amazon - so ist der Film auf ganze 4,75€ gekommen!

Ulic
16.07.2008, 15:56
Die Nacht der Creeps wird ebenfalls schmerzlichst vermisst - wie The Hidden - Das unsagbar Böse (beides Klassiker im Horror/Splatter-Sektor)

Frankie
16.07.2008, 19:33
The Hidden - Das unsagbar Böse (beides Klassiker im Horror/Splatter-Sektor)

Den habe ich auch ewig nicht mehr gesehen. Der fehlt tatsächlich.

dax
16.07.2008, 19:35
Den habe ich auch ewig nicht mehr gesehen. Der fehlt tatsächlich.

Ich erinner mich an eine Kritik in der (ich glaube) Video Plus mit dem Zusatz

"The Hidden das unsagbar blöde!

Aber ich fand den Film damals auch ganz nett.
Den würde ich auch gern mal wiedersehen.

Frankie
16.07.2008, 19:42
Aber ich fand den Film damals auch ganz nett.
Den würde ich auch gern mal wiedersehen.

Ich habe den sogar 2x im Kino gesehen, ich fand den damals richtig gut!:cool:

Evil_Gonzo
17.07.2008, 12:29
Ich weiß jetzt nicht ob den hier schon jemand genannt hat, aber "Curdled" fehlt leider immer noch auf DVD.
http://de.wikipedia.org/wiki/Curdled_%E2%80%93_Der_Wahnsinn

Firefly
17.07.2008, 12:36
Würd mich sehr über diesen freuen :
Die Zeitfalle
[klick (http://www.senseofview.de/review/334)]
immerhin mit Klaus Kinski als Bösewicht ( nanonanet !! :rolleyes: )
Sind Jugenderinnerungen, war mein erster Zeitreisefilm den ich gesehen habe !

lg. Markus

Evil_Gonzo
17.07.2008, 13:26
Würd mich sehr über diesen freuen :
Die Zeitfalle
[klick (http://www.senseofview.de/review/334)]
immerhin mit Klaus Kinski als Bösewicht
Oh ja, Filme mit Kinski sind immer etwas besonderes. Schade das es den Film noch nicht auf DVD gibt.

BladeRunner2007
07.08.2008, 02:51
Ihr kennt das bestimmt. Ihr wollt euch unbedingt einen Film auf DVD kaufen und müsst dann enttäuscht feststellen, dass es ihn gar nicht auf DVD gibt. Welche Filme fallen euch da so ein? Natürlich deutsche DVDs.

Ich mache mal den Anfang:

- The Outsiders (gibt es nur als Bootleg)
- Faster, Pussycat! Kill! Kill! (nur geschnitten und nicht mit O-Ton)
- The King of the Kickboxers
- No Retreat, No Surrender 2: Raging Thunder (wieder nur ein Boot)
- Brainscan
- The Addams Family
- El Topo
- Ilsa - She Wolf of the SS
- Cutting Class (dt. Todesparty II mit Brad Pitt)

Louis Cypher
07.08.2008, 09:56
Gibt es schon :)

http://www.filmvisionaere.com/showthread.php?t=154

deadlyfriend
07.08.2008, 10:38
Der Wahnsinn. Aus meiner gesamten Liste ist weder ein Film angekündigt noch in der Zwischenzeit erschienen.

Hier nochmal meine Liste nach Update:

Scharfe Täuschung ( Unterbewerteter Wahsninnsfilm mit Tim Roth)
23 Schritte zum Abgrund
Nichts als die Wahrheit
The Outsiders
Breaking glass
Chaos City

JaredKimberlain
07.08.2008, 11:00
Da würde ich gerne noch einen Film beifügen, auch wenn ich da kaum noch Hoffnung habe:

- Born American (Artic Heat)

Den habe ich so ungefähr vor 20 Jahren mal gesehen, ist mir aber zumindest anteilig bis heute im Gedächnis geblieben.

Gruß,
J.K.

mr.bauer
07.08.2008, 11:04
Folgenden könnte man auch endlich mal veröffentlichen:

http://img.ofdb.de/film/29/29521.jpg

Der Zauberer und die Banditen

http://www.ofdb.de/film/29521,Der-Zauberer-und-die-Banditen

Lief schon einige Male im TV. Ist sogar schon uralt, hätt ich gar nicht gedacht. Der hat mir als Kind immer sehr gut gefallen. Würde ich gerne mal wieder schauen. Also wenn dies jemand liest der......

The rejected
08.08.2008, 11:17
Hmm, da fällt mir grad noch einer ein:

Powerplay mit Jürgen Prochnow und Roy Scheider. Spielt kurz vor Ende des Kalten Krieges an der Grenze zwischen Deutschland und den Ostmächten.
Prochnow spielt den Ostkommandeur und Scheider den Amikommandeur.
Anfangs bewerfen sie sich noch mit Schneebällen (kein Witz!) aber am Schluss fehlt nicht viel und die Panzer würden losrollen. Hab den vor geschätzten 10 Jahren mal im ZDF gesehen, danach aber nie wieder und ne DVD hab ich auch noch nicht gefunden.

Der Link zum Film: http://german.imdb.com/title/tt0099606/

tikiwuku
08.08.2008, 15:55
Ha, den habe ich auch vor ein paar Jahren (7 sinds glaube ich) auf Kabel 1 gesehen, hat mir ganz gut gefallen.

Meine Schwester möchte Spider & Rose auf DVD haben, gibts aber leider auch nicht.

BladeRunner2007
08.08.2008, 16:49
Noch ein richtig geiler Streifen: Karate, Küsse, blonde Katzen

Der muss endlich kommen und unbedingt auf deutsch. Da lacht man sich SO kaputt! Hier mal der Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=nEZpURp_PSg)

tikiwuku
08.08.2008, 20:27

Der muss endlich kommen und unbedingt auf deutsch. Da lacht man sich SO kaputt! Hier mal der Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=nEZpURp_PSg)

:lol:Echt geil! Also wenn der mal auf DVD kommt hol ich ihn mir auch!:hoch:

BladeRunner2007
14.08.2008, 01:50
Lewis & Clark & George
Eraserhead
Karate Warrior (der ist zwar SEHR grottig, aber aus Nostalgie Gründen würde ich mir den kaufen)

Tony Soprano
14.09.2008, 19:18
keine ahnung, ob der hier schon genannt wurde... ich warte dringend auf eine ordentliche vö von 'king of new york'!! uncut natürlich!!

Evil_Gonzo
08.11.2008, 23:55
Diese DVD fehlt bei uns leider auch immer noch :(
Blast - Wo die Büffel röhren
http://www.amazon.de/DVD-Where-The-Buffalo-Roam/dp/B0006H32EI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1226184831&sr=1-1

Eclipsed
09.11.2008, 11:18
Es fehlen außerdem noch Red Rock West und Tokyo Story!
Da in dieser Hinsicht wahrscheinlich "nichts mehr geht" werde ich mir wohl demnächst entsprechende Auslands-VÖs zulegen. Ist aber echt ein Armutszeugnis, dass ein Klassiker wie Tokyo Story hier noch nicht erschienen ist (v.a. wenn ich bedenke, dass jeder C-Movie Mist hier released wird).

SAB
09.11.2008, 13:16
Die brauche ich zwar nicht mehr, weil ich schon seit Jahren die UK-Box besitze! Aber für eine vollständige Akte X - Sammlung fehlt hierzulande immer noch...

- The Lone Gunmen - Complete Series

Ulic
11.11.2008, 12:47
Ich verstehe auch gar nicht, das der Film es noch nicht über den Teich zu uns geschafft hat...

..schätze das problem wir die andere Fassung sein - der US-Cut läuft ja auch einige Minuten länger und ist auch anders geschnitten - mußt mal auf Schnittberichte nachsehen, dann merkt man erst wie weit die zum Teil ausschweifen - aber trotzdem verstehen ich das auch nicht daß so ein toller Film selbst normal in DE nicht auf den Markt geworfen wird:spinner:

Taucher
11.11.2008, 13:37
Ganz klar immer noch , Walt Disneys " Geliebter Haustyran"

Farman
11.11.2008, 13:53
Wenn ich hier erstmal anfange gibts kein Ende mehr. Man müsste da als Cineast eigentlich mal auf die Straße gehn und demonstrieren.
Bspw: Es gibt nichtmal alte Hollywoodfilme von mittlerweile etwas weniger "hippen" Regisseuren wie Leo McCarey oder Nicholas Ray. "Make way for tomorrow" oder "Bigger than Life" kann ich mir nicht kaufen. Dann fehlen natürlich die ganzen Independentfilme, die es bereits immer gab, z.B. Maya Deren oder Stan Brakhage oder eine neue Bewegung in den Siebzigern abseits des "New Hollywood". Oder einfach auch heutige wirklich unbekannte Independentfilme.
Wenn wir dann noch weiter ins "Ausland" gehen, sehen wir mehr und mehr, wie verrottet und dreckig dieser Kapitalismus ist und wie wir alle bevormundet werden. Man stelle sich mal in einer anderen Kunstform vor, dass die größten Künstler schlichtweg übergangen werden. Das gibt es nur beim Film, keine andere Kunstform wird vom Markt so dreckig behandelt.
Ich finde, ich habe ein Recht darauf, jeden einzelnen Film von Robert Bresson, Carl Theodor Dreyer, Jean Renoir, Yasujiro Ozu oder dem für mich größten aller Zeiten, Kenji Mizoguchi zu sehen. Fehlanzeige. Und das sind die ganz, ganz bekannten.
Nun gehen wir mal komplett vom Ausland weg und schauen, wie viele Filme von Friedrich Wilhelm Murnau auf Deutsch erhältlich sind. Dieser Markt ist die Pest in Reinkultur. Wie oft kommt einer seiner Filme mal im Fernsehen? Von Beethoven, Thomas Mann und Paul Klee hört man im Fernsehen ständig was auf entsprechenden Sendern, aber warum immer Tatort oder irgendwelche hundsmiserablen Machwerke der öffentlich-rechtlichen statt mal eines EINZIGEN Filmes von Deutschlands größtem Regisseur aller Zeiten?

Es gibt keine andere Wahl für einen Cineasten, als sich gegen dieses miese System mobil zu machen. Kauft euch lieber für dreißig Euro Murnaus "Sunrise" und erlebt eines der größten Ereignisse eures Lebens als Filmliebhaber, statt Schnäppchen zu sammeln, die euch in ein paar Jahren nicht interessieren werden. Oder von mir aus auch DVDs aus dem Ausland. Man muss einmal in seinem Leben "Sansho Dayu", "Der Spiegel", "Ein zum Tode verurteilter ist entflohen", "Ordet" oder "Tokyo Story" gesehen haben.
Oder man sucht sich unter den in Deutschland veröffentlichten mal die besonderen Perlen, wie die Filme von John Cassavetes oder mittlerweile auch Jean-Luc Godard (das man die Filme dieser beiden nicht mögen könnte, ist ein großes Risiko, aber man wird nie mehr gleich über Filme denken).

Gilt alles natürlich nur für Leute, deren Interesse das aktuelle Kino- und DVD-Programm übersteigt.

kelte
11.11.2008, 14:07
klasse geschrieben aber die regiseure sind mir doch zu kommerziel geworden im kunstkino :) *feix
auf jeden fall sollte man wirlich Sunrise antesten, wenn man kunstkino mag! sehr gute empfehlung

Farman
11.11.2008, 15:18
klasse geschrieben aber die regiseure sind mir doch zu kommerziel geworden im kunstkino :) *feix

Wie meinste das?
Grundsätzlich halte ich es auch für blöde, genau eine Grenze zu machen zwischen Kommerz- und Kunstkino oder zwischen "Anspruch" und "Unterhaltung". Mit Unterhaltung ist es wie mit Alkohol: Er ist unverzichtbar und gehört dazu, wenn es aber zu Alkoholismus wird (wie es derzeit nämlich mit Unterhaltungssucht ist), ist das ein Vorbote des Untergangs.

auf jeden fall sollte man wirlich Sunrise antesten, wenn man kunstkino mag! sehr gute empfehlung

Thx. Also neulich hatte ich diesbezüglich ein schreckliches Erlebnis: Ich hab den einer Freundin meiner Mutter ausgeliehen, die selbst Regisseurin ist für Fernsehproduktionen und mit mir immer wieder diskutiert darüber, wie man einen guten Film definieren kann. Dann gab ich ihr Sunrise mit der Aussage "Das ist einer der vier oder fünf schönsten Filme aller Zeiten". Sie hat dann gemeint, dass der Film echt sehr gut war und diese Technik! Das könnte man ja tatsächlich auch heute so zeigen.
Es war so als hätte sie einen anderen Film gesehen. Kein Wort über die emotionalste Liebesgeschichte überhaupt, kein Wort über die atemberaubende Szene auf dem Boot, kein Wort über das Ende, einfach kein Wort über den eigentlichen Film, bloß über Nebensächlichkeiten. "hey, alte filme sind ja gut!" Ganz toll, für solche Erkenntnisse schaue ich mir Filme an.
Das Problem an dem großen Faktor Kommerz bei der Kunstform Film ist, dass er dadurch einfach keine Herzensangelegenheit für viele ist, wie es sag ich mal Musik oder Malerei oder etc.bei ihren Liebhabern sind.

Taucher
11.02.2009, 22:09
Zu diesem Thema viel mir mal wieder einer ein, den es scheinbar nirgendwo gibt:

Telefon mit Charles Bronson ----- ein toller alter Film:hoch:

deadlyfriend
11.02.2009, 22:20
Aus meiner persönlichen Liste kann ich immerhin mal wieder zwei streichen:

Um 9 Uhr geht die Erde unter
Der Kuss
Scharfe Täuschung ( Unterbewerteter Wahnsinnsfilm mit Tim Roth)
23 Schritte zum Abgrund
Nichts als die Wahrheit
The Outsiders (Bootleg existiert)
Breaking glass
Chaos City
Mr. & Mrs Smith
Die Indianer von Cleveland
The Hidden (Bootleg existiert)
The Bronx

Falls jemand durch Zufall von einem der Filme weiß das er auf DVD existiert: Ich kaufe sofort:D

mr.bauer
12.02.2009, 00:12
Bei mir sind es nach wie vor 4 Titel auf die schon ewig warte:

Karate Tiger 5 :ugly:
Above the Rim
Street Hawk (Serie)
Heroes shed no Tears (J. Woo)

:motz::motz::motz:

Habt endlich Erbarmen und erlöst mich. :bet:

deadlyfriend
12.02.2009, 00:40
Du kommst an die Reihe wenn meine Liste auch nur noch 4 Titel hat! :-))

Ulic
12.02.2009, 03:48
Aus meiner persönlichen Liste kann ich immerhin mal wieder zwei streichen:

23 Schritte zum Abgrund
Nichts als die Wahrheit
The Outsiders
Breaking glass
Chaos City
Mr. & Mrs Smith

Falls jemand durch Zufall von einem der Filme weiß das er auf DVD existiert: Ich kaufe sofort:D

...die kannst Du auch bald streichen - ist schon angekündigt:rock::rock:

JaredKimberlain
12.02.2009, 09:56

Das dürfte auch bei mir der Film sein, den ich auf der Stelle kaufen würde. Ein Elend, bei diesem film scheinen wir wirklich lange warten zu müssen.
Und das, obwohl das in meinen Augen einer der stärksten Fílme mit Charles Bronson ist.

Gruß,
J.K.

mr.bauer
12.02.2009, 10:17
Du kommst an die Reihe wenn meine Liste auch nur noch 4 Titel hat! :-))

Wehe wenn... :grr:

dax
12.02.2009, 10:39
Telefon mit Charles Bronson ----- ein toller alter Film

Vielleicht wollen die sich den ja im Handyzeitalter sparen...:ugly:

deadlyfriend
12.02.2009, 13:08
Ohja, stimmt. Da hatte ich was gelesen. Wird sofort geordert. Sind die Dreibeiner damals komplett synchronisiert worden?

Pretender
12.02.2009, 20:00
Ich warte immer noch sehnsüchtig auf eine deutsche VÖ von 1941-Wo bitte gehts nach Hollywood

mr.bauer
13.02.2009, 01:04

Schau mal hier (http://forum.cinefacts.de/200233-jawohl-bronson-s-telefon-kommt-am-19-mai.html)

JaredKimberlain
13.02.2009, 11:12
Schau mal hier (http://forum.cinefacts.de/200233-jawohl-bronson-s-telefon-kommt-am-19-mai.html)

Unglaublich, dass ich das noch erleben darf. Da bin ich auf der Stelle am Start, ohne wenn und aber.

Gruß,
J.K.

deadlyfriend
13.02.2009, 13:37
Mich irritiert die Reaktion in dem verlinkten Forum. Da freuen sich einige über die VÖ. Da gibt es also Leute die den Film ebenfalls kennen. Da habe ich mich doch direkt mal angemeldet :-))
Ich werde den natürlich auch kaufen aber vorher hätte ich ganz gerne noch die Death Wish Box.

Taucher
13.02.2009, 14:20
Mich irritiert die Reaktion in dem verlinkten Forum. Da freuen sich einige über die VÖ. Da gibt es also Leute die den Film ebenfalls kennen. Da habe ich mich doch direkt mal angemeldet :-))
Ich werde den natürlich auch kaufen aber vorher hätte ich ganz gerne noch die Death Wish Box.

Freue mich wie Bolle über die Veröffentlichung. Mr Bauer danke für den Link!
:kiss:

Verstehe ich das richtig :confused: ibts da eine Death Wish Box, oder ist da der Wunsch der Vater des Gedankens?

deadlyfriend
13.02.2009, 14:29
Es gibt eine, aber das ist ein Bootleg. Dafür sind alle Teile uncut. Schau mal bei der ofdb und bei Filmundo ist sie käuflich zu erwerben.

Taucher
13.02.2009, 14:35
Es gibt eine, aber das ist ein Bootleg. Dafür sind alle Teile uncut. Schau mal bei der ofdb und bei Filmundo ist sie käuflich zu erwerben.

Guter Tipp, ist im Kleinhirn gespeichert, da werde ich allerdings auf der DVD Börse am Sonntag bestimmt fündig, genau solche Filme haben die nämlich in der Regel.:ugly:

deadlyfriend
13.02.2009, 16:09
Da gehe ich von aus. Ich stand da auch schon davor, aber hatte an dem Tag schon 200 Euro weg. Jetzt ist sie wohl teurer geworden. Aber ich brauche die in jedem Fall. Bootleg hin oder her.

Taucher
13.02.2009, 19:56
Wo wir gerade so schön dabei sind. Mir fehlt auch immer noch ein alter Schinken aus meiner Jugendzeit.

Das stumme Ungeheuer mit Chuck Norris

siehe auch hier:
http://www.dvduncut.com/product_info.php/products_id/4265

mr.bauer
13.02.2009, 20:11
Freue mich wie Bolle über die Veröffentlichung. Mr Bauer danke für den Link!
:kiss:

Verstehe ich das richtig :confused: ibts da eine Death Wish Box, oder ist da der Wunsch der Vater des Gedankens?

Dass das keine deutsche Veröffentlichung ist habt ihr hoffentlich bemerkt?! :nice:

deadlyfriend
16.02.2009, 16:23
Gilt alles natürlich nur für Leute, deren Interesse das aktuelle Kino- und DVD-Programm übersteigt.

Damit hast du aber schon das Kernproblem in der Hand. Da findest du nicht mehr viele. Die meisten wollen sich nur noch leicht berieseln lassen. Oder sich von der phänomenalen Computertricktechnik ins Staunen versetzen lassen. Ist aber auch alles eine Kunstform. Täglich könnte ich mir Murnau, Bergman, Lang und Lynch aber auch nicht geben. Ich wundere mich eh immer was du mit 22 so alles kennst. Du scheinst nichts anderes zu machen;) Auch hier halte ich aber einen guten Mittelweg am vernünftigsten. Der Blick über den Tellerrand sollte bei jedem drin sein, aber mal muß man sich auch auf die (Einheits)- Suppe konzentrieren. Aber das ist halt leider nicht so. Die vorgesetzte Suppe ist scheinbar interessanter.

Farman
17.02.2009, 03:05
Auch hier halte ich aber einen guten Mittelweg am vernünftigsten. Der Blick über den Tellerrand sollte bei jedem drin sein, aber mal muß man sich auch auf die (Einheits)- Suppe konzentrieren. Aber das ist halt leider nicht so. Die vorgesetzte Suppe ist scheinbar interessanter.

Hm, weiß nicht recht, was ich dazu schreiben soll. Du sprichst etwas allgemein und da du dich scheinbar auf mich beziehst, wird das etwas rätselhaft. Du bist ja hier der Threaderöffner für die Diskussionsevents, du kannst ja irgendwann nen Thread a la "Mainstream, Independent, Rebell, Kommerzhure... bin ich eigentlich am richtigen Ufer?" eröffnen und da kann man dann bei Interesse ein bisschen ausgiebiger über sowas plaudern.
Nur um mal auf deinen Beitrag einzugehen:
Ich bin immer für den "Mittelweg", aber wenn irgendein Pfadfinder exakt den "vernünftigen" kennt, soll er ihn mir sagen. Ich glaube es gibt diesbezüglich ne ganze Menge schlechter Pfadfinder. Der vernünftige Weg bedarf erstmal einer Vernunft, und die entsteht per Definition nach in einem selbst und liegt nicht bereit irgendwo da draußen.

Zu deinem anderen Einwand (?), ich habe nicht direkt eine krankhafte Eile alles sofort zu kennen sondern eher ein Gefühl dafür was mich interessiert und bereichert, und wenn es der Kram sein sollte den du z.B. dir nicht jeden Tag geben kannst dann ists halt so. Jeder Jeck ist anders, wie man jetzt zu dieser Zeit an meinem Wohnort zu sagen pflegt. Und warum warten? Mit 22 bin ich womöglich empfänglicher für die Erkenntnis, dass ein japanischer Film aus dem Jahre 1954 namens "Sansho Dayu" das grösste Stück Filmkunst des letzten Jahrhunderts ist, als ich es vielleicht mit 65 sein werde (um ein etwas plumpes Beispiel zu nennen). Kein leicht zu verdauernder, kein locker zu konsumierender, eher ein grausamer Film, aber in meinem Alter zu sehen, dass so etwas wie dieser Film von Menschenhand geschaffen werden kann, lässt die Welt wieder besser aussehen und gibt Hoffnung. Für so etwas ist Kunst da, für extreme Gefühle und für ungeahnte Tiefen jedweder schwer definierbarer Art. Der Film hat höchstwahrscheinlich keinen praktischen Nutzen für mein Leben oder für meine Probleme, aber die Welt wäre für mich ohne ihn ohne jegliche Übertreibung eine andere. Warum sowas aufgeben, bloß weil andere wenig Interesse zeigen? Es bleibt eher der utopische Wunsch, solche Gefühle mit anderen zu teilen. Verständlicherweise kacke ich da lieber mitten auf den vom Pfadfinder zurechtgemachten "Mittelweg".

Nicht falsch verstehen: Ich nehme genauso sehr das "Vorgesetzte" wie der nächste. Ich bin nicht nach Japan gereist um diesen Film zufällig als Ninja in den geheimen Archiven zu finden, sondern kannte ihn wegen seinem Ruf und wegen Leuten, die einem sowas "vorsetzen" (und es gibt genug Hipster, die solche Ware dankend annehmen). Der Versuch ist bloß sich so frei wie möglich im Käfig zu bewegen.

deadlyfriend
17.02.2009, 13:26
Du hast mich glaube ich komplett falsch verstanden.

Hm, weiß nicht recht, was ich dazu schreiben soll. Du sprichst etwas allgemein und da du dich scheinbar auf mich beziehst, wird das etwas rätselhaft. Du bist ja hier der Threaderöffner für die Diskussionsevents, du kannst ja irgendwann nen Thread a la "Mainstream, Independent, Rebell, Kommerzhure... bin ich eigentlich am richtigen Ufer?" eröffnen und da kann man dann bei Interesse ein bisschen ausgiebiger über sowas plaudern.

Wieso bin ich hier der Threaderöffner für die Diskussionsevents? Und nein, so einen Thread werde ich nicht eröffnen. Ich bezweifel das das viel Sinn und Resonanz hätte.

Zu deinem anderen Einwand (?), ich habe nicht direkt eine krankhafte Eile alles sofort zu kennen sondern eher ein Gefühl dafür was mich interessiert und bereichert, und wenn es der Kram sein sollte den du z.B. dir nicht jeden Tag geben kannst dann ists halt so. Jeder Jeck ist anders, wie man jetzt zu dieser Zeit an meinem Wohnort zu sagen pflegt.

Ich glaube du hast mein Posting als Vorwurf an dich interpretiert. Wenn ja, ist diese Interpretation völlig falsch. Ich finde es eher bewundernswert mit was für Filmen du dich mit 22 beschäftigst. :respekt:Ich wäre heute froh wenn ich mit 22 diesen Blick schon gehabt hätte. Damals habe ich mich aber eben nur mit der vorgesetzten Suppe beschäftigt. Fernsehprogramm und Videotheken.Das war aber auch alles etwas schwieriger.Heute gibt es das Internet, an Informationen und Tipps zu gelangen war 1992 deutlich schwieriger. Das ich mir aber "den Kram" nicht jeden Tag geben kann, heißt ja nicht das ich ihn nicht sehen will. Ich persönlich brauche halt Abstand zwischen wirklich großartigen Filmen. Die müssen sich entfalten können. Wenn ich mir hintereinander die genannten am Stück reinziehe, verpufft die Wirkung. Ich habe dann ja gar keine Zeit mich mit den Filmen innerlich auseinader zu setzen. Deswegen müssen nach Meisterwerken auch wieder schwächere Filme ran, die mir trotzdem Spaß machen, aber meinen Geist nur für die Spieldauer in Anspruch nehmen.

Und warum warten? Mit 22 bin ich womöglich empfänglicher für die Erkenntnis, dass ein japanischer Film aus dem Jahre 1954 namens "Sansho Dayu" das grösste Stück Filmkunst des letzten Jahrhunderts ist, als ich es vielleicht mit 65 sein werde (um ein etwas plumpes Beispiel zu nennen). Kein leicht zu verdauernder, kein locker zu konsumierender, eher ein grausamer Film, aber in meinem Alter zu sehen, dass so etwas wie dieser Film von Menschenhand geschaffen werden kann, lässt die Welt wieder besser aussehen und gibt Hoffnung. Für so etwas ist Kunst da, für extreme Gefühle und für ungeahnte Tiefen jedweder schwer definierbarer Art. Der Film hat höchstwahrscheinlich keinen praktischen Nutzen für mein Leben oder für meine Probleme, aber die Welt wäre für mich ohne ihn ohne jegliche Übertreibung eine andere. Warum sowas aufgeben, bloß weil andere wenig Interesse zeigen? Es bleibt eher der utopische Wunsch, solche Gefühle mit anderen zu teilen. Verständlicherweise kacke ich da lieber mitten auf den vom Pfadfinder zurechtgemachten "Mittelweg".

Das meine ich mit "mein Posting mißverstanden". Wir sehen es doch völlig gleich. Ich hätte mit Sicherheit einen anderen Film ausgesucht, aber alles andere was du geschrieben hast, ist genau das was ich denke. Außer das ich schon empfinde das der ein oder andere Film auch einen praktischen Nutzen für mein Leben haben kann. Mit dem Mittelweg meine ich halt für alles offen zu sein.Eben keinen vorgegebenen Weg beschreiten. Man versperrt sich oftmals selbst mit Worten wie:
"Ich mag keine asiatischen Filme"
"Ich mag keine deutschen Filme"
"Ich mag keinen russischen Originalton mit Untertiteln schauen";)
"Ich mag den Schauspieler nicht"
"Ich mag keine alten Schinken"
"Ich mag keinen Mainstream"
etc....

Genau, auch ich versperre mir selbst den Horizont, aber je weniger Geröll da liegt, desto interessanter ist die Filmwelt.

Louis Cypher
17.02.2009, 14:06
Hatte mich auch schon gefragt,was man an deinem Beitrag nicht bzw.falsch verstehen kann.Aber,nichts ist unmöglich.Da wird er gelobt und merkt es nicht:lol::lol::lol:

Farman
17.02.2009, 14:43
Hatte mich auch schon gefragt,was man an deinem Beitrag nicht bzw.falsch verstehen kann.Aber,nichts ist unmöglich.Da wird er gelobt und merkt es nicht:lol::lol::lol:

Im Beitrag, auf den er sich bezog, hatte ich wie ein missionierender Marktschreier in die Menge geschrien, dass es viele der wichtigsten Filme im Markt nicht gibt und man sich nicht zu sehr vom Einheitsbrei einnehmen lassen sollte. Er sagte, weder mit Lob noch Vorwurf (deswegen schrieb ich "Einwand"), dass das Interesse der meisten gering ist aber der sogenannte Einheitsbrei auch mit Kunst zu tun hat, wenn auch nicht so "extrem". Ein vernünftiger Mittelweg wäre am besten. Und dass ich viel kenne und nicht unbedingt den Mittelweg nehme. Das habe ich nicht falsch oder als Vorwurf verstanden, bloß etwas konkreter erläutert. C'est ca.

@Deadly: Wie woanders gesagt, kann ich nicht allzuviel schreiben. Wie gesagt, falls es da noch Gesprächsraum gibt, müsste man das in nem Thread tun (Da du interessante Threads aufmachst, wär das was für dich). Wenns nich so ist, dann gilt für deinen letzten Abschnitt: Meine Rede.
Auch ich lass mir Zeit zwischen Filmen, aber für mich uninteressante Filme lass ich mehr denn je außen vor. Früher war die Freizeit da um sie genüsslich zu verschwenden, jetzt halt eher um sie zu nutzen.

maverik
20.02.2009, 20:27
Mir fehlen immer noch die drei Teile der Mighty Ducks.

Louis Cypher
21.02.2009, 14:35
Mir fehlen immer noch die drei Teile der Mighty Ducks.
Den Ersten hab ich schon,hätte aber auch sehr gerne Teil 2+3

Turrican
02.03.2009, 22:32
Ich hoffe ja immer noch auf folgende sachen:)

Filme
The Outsiders
American Fighter 2
Knight Rider (Romero)
Fortress
Halloween Box Deutsch uncut und Legal
Freitag der 13 Box Deutsch uncut und Legal
Hellraiser Box Deutsch uncut und Legal

Serien
Alf
Tripots
von Disney die Gargoyles
NAM ( Operation Vietnam )
Alien Nation
Pazifikgeschwader 214

hmmm fehlen bestimmt noch einige sachen die es nicht gibt und mir gerade entfallen sind :ugly: hab mal alles auf einer Diskette gespeichert nur bekomme ich das Laufwerk nicht mehr ans laufen:ugly:

mr.bauer
03.03.2009, 09:49
American Fighter 2 (Finnland mit dt. Tonspur zusammen mit Teil 3) und die Halloween Filme gibs doch alle uncut auf deutsch! :) Freitag der 13. doch auch wenn ich mich nicht irre.

Noeval
03.03.2009, 15:47
von Disney die Gargoyles
Oh ja, die Serie würde ich auch nochmal gern sehen. Auch wenn ich vom Alter her vielleicht nicht gerade der Zielgruppe entspreche. :)

Taucher
03.03.2009, 16:02
American Fighter 2 (Finnland mit dt. Tonspur zusammen mit Teil 3) und die Halloween Filme gibs doch alle uncut auf deutsch! :) Freitag der 13. doch auch wenn ich mich nicht irre.

Was AF 2+3 betrifft irrst Du dich nicht , die nenne ich mein Eigen. Kannst er auf jeder DVD Börse recht günstig erwerben.

maverik
03.03.2009, 16:30
Was AF 2+3 betrifft irrst Du dich nicht , die nenne ich mein Eigen. Kannst er auf jeder DVD Börse recht günstig erwerben.

Das stimmt die besitze ich auch. Habe ich damals glaube ich bei dtm.at bestellt

Darkknight666
03.03.2009, 17:35
Die Freitag Teile gibt es glaube ich in UK soviel wie ich weiß in einer Box, bei der glaube ich nur der erste Teil keinen deutschen Ton hat wenn mich es nicht täuscht.

SAB
03.03.2009, 18:34
Die Freitag Teile gibt es glaube ich in UK soviel wie ich weiß in einer Box, bei der glaube ich nur der erste Teil keinen deutschen Ton hat wenn mich es nicht täuscht.

Genau richtig!
Die Box beinhaltet Teil 1-8!

Darkknight666
03.03.2009, 18:35
Ich hätte sie zu gern nur leider wegen fehlender KK kann ich sie nicht bestellen oder gibt es eine Möglichkeit sie auch ohne KK zu bestellen weil der Preis ist schon richtig geil.

SAB
03.03.2009, 18:37
Ich hätte sie zu gern nur leider wegen fehlender KK kann ich sie nicht bestellen oder gibt es eine Möglichkeit sie auch ohne KK zu bestellen weil der Preis ist schon richtig geil.

Leider ist das nur mit KK möglich!
Aber du kannst dir doch bestimmt günstig über deine Hausbank eine KK beschaffen?!

Darkknight666
03.03.2009, 18:38
Ich bekomm keine habe schon nachgefragt weil ich leider keine positiven Schufa, keine negative aber eine neutrale daher bekomme ich keine das nervt mich

SAB
03.03.2009, 18:41
Ich bekomm keine habe schon nachgefragt weil ich leider keine positiven Schufa, keine negative aber eine neutrale daher bekomme ich keine das nervt mich

Das ist natürlich Mist! Und ansonsten mal die Eltern gefragt? Habe das früher auch noch über die KK meines Vaters gemacht!

Darkknight666
03.03.2009, 18:42
Na mal schauen vielleicht kreigt man sie auch so irgendwo

SAB
03.03.2009, 18:44
Na mal schauen vielleicht kreigt man sie auch so irgendwo

Auf jeden Fall wirst du da schon noch rankommen!:hoch:

deadlyfriend
15.03.2009, 11:20
Noch hinzugefügt habe ichb gerade " Um 9 Uhr geht die Erde unter".

BladeRunner2007
15.03.2009, 17:42
Ich will endlich Karate Tiger IV auf DVD haben. Und wenn möglich remastered und in Widescreen. Und ich will den mit deutschen Ton!

Tarantino1980
20.03.2009, 18:24
Ich weiß nicht ob es hier jetzt schonmal wer gepostet hat, aber ein Film den ich schon länger suche, ist zwar nicht Weltklasse aber fand ihn damals ganz unterhaltsam.

Mister Cool

Eine DVD gab es wohl schonmal 2004, aber hab ich nirgendswo gesehen und es gibt ihn auch gebraucht bei Amazon

Amazon-Link (http://www.amazon.de/Mister-Cool-Charles-S-Dutton/dp/B00018GWWQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1237569472&sr=8-1)

Aber das ist mir definitiv zu Teuer. Das würde ich für einen gebrauchten Film nie im Leben bezahlen und auch für einen neuen das müsste schon eine super tolle VÖ sein sprich eine Box oder zumindest irgendwas besonderes. Wundert mich auch warum der noch nicht neu aufgelegt wurde und irgendwas scheint ja an dem Film zu sein, denn warum sollte man bitte einen durchschnittlichen Acition/Thriller so hoch als gebraucht Film handeln? Bin gerade etwas verwirrt über die Angebote :confused:

dax
21.03.2009, 12:05
Menno!
Langsam werde ich richtig ungeduldig!
Aus lauter Verzweiflung habe ich mir gestern schon wieder einige Folgen auf VHS angesehen und mußte dabei feststellen, das auch liebevoll gelagert VHS-Bänder mit der Zeit an ohnehin mangelhafter Qualität einbüßen.:(

Ich WILL jetzt endlich die kompletten

ALF - Staffeln

auf DVD.

Liebe Industrie falls ihr hier mitlest.
Ich zahle auch freiwillig 50,00 Euro für ne verhaßte Halbstaffel.
Zur Not auch ein Vermögen für ne Komplettedition mit ner 0,5 cm großen ALF-Figur...nur macht endlich was!

maverik
21.03.2009, 21:28
Menno!
Langsam werde ich richtig ungeduldig!
Aus lauter Verzweiflung habe ich mir gestern schon wieder einige Folgen auf VHS angesehen und mußte dabei feststellen, das auch liebevoll gelagert VHS-Bänder mit der Zeit an ohnehin mangelhafter Qualität einbüßen.:(

Ich WILL jetzt endlich die kompletten

ALF - Staffeln

auf DVD.

Liebe Industrie falls ihr hier mitlest.
Ich zahle auch freiwillig 50,00 Euro für ne verhaßte Halbstaffel.
Zur Not auch ein Vermögen für ne Komplettedition mit ner 0,5 cm großen ALF-Figur...nur macht endlich was!

Da kann ich dir nur zustimmen!!!!
Mir gehts genauso. Meine VHS Aufnahmen sind mitlerweile richtig schlecht:(

Turrican
21.03.2009, 21:47
Ich schaue notgedrungen Alf auf Tele5 mit werbung:runter:.
Aber hab irgendwo auch gelesen das Alf im laufe des Jahres rauskommen soll.

maverik
21.03.2009, 21:58
Ich schaue notgedrungen Alf auf Tele5 mit werbung:runter:.
Aber hab irgendwo auch gelesen das Alf im laufe des Jahres rauskommen soll.

Das wäre echt zu schön. habe das aber die letzte zeit schon öfter mal gehört und nix war.
ich will Alf:ugly:

Turrican
21.03.2009, 22:04
Immer der rechte streit nur wegen der Musik ist echt ärgerlich.
Von mir aus soll Warner halt eine andere Titel Musik nehmen hauptsache sie bringen endlich die DVD's raus.

maverik
21.03.2009, 22:11
Genau, meinetwegen auch ohne Musik

Tony Soprano
22.03.2009, 12:41
das gleiche wie wohl bei dieser serie hier:

wunderbare jahre...

WILL UNBEDINGT HABEN!!!!

maverik
22.03.2009, 13:12
Ich warte auch noch darauf das Unser lautes Heim weitergeht. Staffel 1 ist ja schon ewig da.

KINOMENSCH
22.03.2009, 14:15
Muss wohl wirklich meistens nur an den Musik-Rechten liegen!In der neuesten Ausgabe der TV Spielfilm ( 07/09 ) ist ein interessanter Bericht dazu auf Seite 16.Teilw. würde eine Veröffentlichung mit den "alten" Musikrechten bis zu 1 Mio. kosten, sodass es sich für keinen Anbieter lohnt, alte Serienstaffeln rauszubringen.Und neue Musik will man auch nicht lizensieren, da man befürchtet, dass die Fans einen Kauf dieser Boxen verweigern würden.

maverik
22.03.2009, 14:56
Also ganz ehrlich, wäre mir die Musik echt egal. Hauptsache es wird nicht neu synchronisiert

kelte
22.03.2009, 20:28
Roller Boogie :rolleyes:

Tony Soprano
22.03.2009, 23:22
Muss wohl wirklich meistens nur an den Musik-Rechten liegen!In der neuesten Ausgabe der TV Spielfilm ( 07/09 ) ist ein interessanter Bericht dazu auf Seite 16.Teilw. würde eine Veröffentlichung mit den "alten" Musikrechten bis zu 1 Mio. kosten, sodass es sich für keinen Anbieter lohnt, alte Serienstaffeln rauszubringen.Und neue Musik will man auch nicht lizensieren, da man befürchtet, dass die Fans einen Kauf dieser Boxen verweigern würden.

könnte bei wunderbare jahre echt ein problem werden. da die musik ein sehr wichtiger part der serie war.

bei alf wundert es mich aber, dass es da noch keine veröffentlichung gibt. weil die amis alle staffeln kaufen können... :( und bei der deutschen fanbase...

KINOMENSCH
23.03.2009, 00:55
könnte bei wunderbare jahre echt ein problem werden. da die musik ein sehr wichtiger part der serie war.
Ja genau!Auf "Wunderbare Jahre" wird auch besonders in dem Bericht eingegangen.

Ulic
03.04.2009, 10:57
...wegen den Musikrechten wurde auch Ally McBeal erwähnt!!
Bei uns schon längst komplett erschienen, wird es wegen den verschiedenen Musikrechten wohl keine VÖ in USA geben!!! - Da sind wir einmal im Vorteil!!!:rock:

Filmfan1972
03.04.2009, 19:50
:)
"Der Kampfkoloss"

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=27824&vid=221019

Über eine Veröffentlichung dieses Films würde ich mich freuen.
Den hab ich bestimmt schon 25 Jahre nicht mehr gesehen.
Aus heutiger Sicht bestimmt eine wunderbare Trash-Einheit....
Und am liebsten dann auch mit dem Originalen alten Cover von damals.
:rolleyes:

dax
03.04.2009, 19:58
"Der Kampfkoloss"

Oh ja, das wäre Klasse.
Den habe ich damals auch unzählige Male gesehen und mittlerweile komplett aus meinem Hirn gelöscht.
Toll das Du mich an den Film erinnert hast!:hoch:
Jetzt fehlt wirklich nur noch die DVD zum Glück!:heul:

kelte
03.04.2009, 22:43
:)
"Der Kampfkoloss"

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=27824&vid=221019

Über eine Veröffentlichung dieses Films würde ich mich freuen.
Den hab ich bestimmt schon 25 Jahre nicht mehr gesehen.
Aus heutiger Sicht bestimmt eine wunderbare Trash-Einheit....
Und am liebsten dann auch mit dem Originalen alten Cover von damals.
:rolleyes:
von dem Film hab ich noch das Original Filmplakat hier. Logo das ich das Boot auch gekauft hatte...gibts ja recht günstig.
bin eh grad auf nem alte Filme-Trip und zieh mir so konfuse Glickenhaus Produktionen (der Bay der 80er hehe) ala Exterminator rein

deadlyfriend
04.04.2009, 00:46
Bei "Der Kampfkoloss" fällt mir auch direkt wieder "Die Straße der Verdammnis" ein. Den gibt es auch noch nicht.

Filmfan1972
04.04.2009, 13:53
von dem Film hab ich noch das Original Filmplakat hier.

Nicht schlecht. :) Dürfte mittlerweile auch ne echte Rarität sein.
Das Ding ist aber auch klasse....Meiner meinung nach eines der besten aus der damaligen Zeit.

@Deadlyfriend
Straße der Verdammnis.....Jaaa...Den kenne ich auch noch. Und ebenso seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen.

Wenn man seine Gedanken durch die "gute alte Zeit" schweifen läßt fallen einen noch mehr solche Perlen ein. Was mir damals auch sehr gute gefallen hat war "Ninja - Die Killermaschine" mit Franco Nero........ :) :D

Turrican
08.04.2009, 09:44
Nash Bridges, mit Don Johnson in der Hauptrolle gibt es soweit ich weis auch noch nicht auf DVD.
Fand die Serie eigendlich recht gut:).
Als DVD's her.

deadlyfriend
12.04.2009, 01:13
Ich will jetzt endlich Futureworld.

Amras
12.04.2009, 10:07
Ich will jetzt endlich Futureworld.
Habe sie soeben bestellt, bei Amazon ist sie jetzt lagernd :).

deadlyfriend
12.04.2009, 13:29
Ich habe gerade die Versandmitteilung gelesen. Dann dürfte es also recht bald im KK Forum ein Doublefeature geben :-))

BladeRunner2007
13.04.2009, 19:01
Tom Savini's Night of the Living Dead

deadlyfriend
13.04.2009, 19:05
The Sect uncut

Turrican
13.04.2009, 19:06

ich hab den auf einer Filmbörse bekommen.

BladeRunner2007
13.04.2009, 19:06
ich hab den auf einer Filmbörse bekommen.

Ist aber leider ein Bootleg...

Turrican
13.04.2009, 19:08
Ist aber leider ein Bootleg...

ok damit haste du recht.........

BladeRunner2007
13.04.2009, 19:22
Wenn ich mich nicht irre, gibt es Brainscan auch noch nicht auf DVD im deutschsprachigen Raum!

Turrican
13.04.2009, 19:43
Brain Damage lief hier unter den Titel Elmer.
Leider gibt es auch hier noch keine DVD von:motz:

deadlyfriend
13.04.2009, 20:24
Elmer! Gott ist das lange her. War glaube ich von Frank Henenlotter wenn ich mich nicht irre.

Carcass77
13.04.2009, 20:38

btw, bei play.com gibt's die UK für 5,49 EUR...

Willy Wonka
15.04.2009, 16:55
Pee-Wee's irre Abenteuer

Dieser Film von Tim Burton fehlt auch immer noch auf DVD. :heul:

dax
15.04.2009, 17:04
Pee-Wee's irre Abenteuer

Dieser Film von Tim Burton fehlt auch immer noch auf DVD. :heul:

Der war von Tim Burton?:confused:
Oha, das hätte ich nicht von ihm vermutet.
Allerdings war dieser extrem schwachsinnige Film damals immer ein Highlight bei
den Film-(VHS)-Abenden mit den Kumpels.

Außerdem fehlt noch die angeblich schon längst geplante uncut von

Doomsday

wann kommt die denn nun endlich?

mr.bauer
15.04.2009, 18:18
Doomsday

wann kommt die denn nun endlich?

Ende Juni solls soweit sein, auch auf Blu Ray. :rock:

Tony Soprano
16.04.2009, 20:12
der letzte mohikaner extended cut
donnie brasco extended cut
... in den staaten müsste man wohnen :(

Taucher
28.04.2009, 17:31
Warte immer noch vergeblich auf Marius Müller Westernhagens:

"Aufforderung zum Tanz", sonst ist doch mein "Theo gegen den Rest der Welt" doch nur die Hälfte wert.

Wo gibt`s den sowas überhaupt, den 2 Teil( naja ,wenn man so will) vor dem ersten zu veröffentlichen. :motz:

deadlyfriend
30.06.2009, 19:45
Ich habe jetzt mal meine komplette Liste bei der ofdb und bei Amazon überprüft und konnte gerade mal "The Outsiders" streichen, der im August veröffentlicht wird. Bei dem ein oder anderen Titel bin ich inzwischen echt in der Versuchung zum Boot zu greifen. Zu allem möglichen Mist gibt es Wiederveröffentlichungen, 5.te Auflagen und was weiß ich nicht noch alles. Nur diese finden gar nicht den Weg auf DVD. Echt ärgerlich!

Splendor
Nowhere - Eine Reise am Abgrund
Citizen X
Der Kuss
Shopping (Schöner Roboter B-Horror) (Bootleg existiert)
23 Schritte zum Abgrund
Nichts als die Wahrheit
Breaking glass
Chaos City
Mr. & Mrs Smith
Die Indianer von Cleveland (Bootleg existiert)
The Bronx

2moulins
30.06.2009, 20:14
Mr. Hobbs macht Ferien
Scandal

fallen mir spontan ein....

dax
30.06.2009, 20:38
Mr. Hobbs macht Ferien

Gibts ne Petition??? Wo muss ich unterschreiben?
Ich will den auch endlich!:heul:

Der müde Joe
30.06.2009, 21:41

Na auf den warte ich schon seit Jahren. Absoluter Gänsehautfaktor zu Beginn und am Ende :hoch: ... hatte ich damals nur einmal im TV gesehen.
Das Remake davon soll glaub ich "Unbekannter Anrufer" sein, oder? (hab ich noch nicht gesehen :o)

deadlyfriend
01.07.2009, 02:02
Das Remake davon soll glaub ich "Unbekannter Anrufer" sein, oder? (hab ich noch nicht gesehen :o)

Hm, das war schon ganz nett, aber es wirkt mit Sicherheit besser wenn man das Original nicht kennt. Die Location war aber gut gewählt. Zumindest kann ich mich noch daran erinnern, was ein gutes Zeichen ist;)

BladeRunner2007
08.09.2009, 21:42
Überall in der Welt gibt es DVDs von Filmen und Serien, die einem über die Jahre ans Herz gewachsen sind, doch nur Good Old Germany bleibt mal wieder aus. Welche Filme/Serien fallen euch spontan ein, die ihr sehr gerne auf DVD hättet mit deutscher Sprache? Dabei kann es sich auch um alternative Schnittfassungen etc. handeln.

Filme:

Creepshow (mit Original Kinosynchro!)
Hellraiser
Hellbound: Hellraiser II
The Shining (US Cut)
Grindhouse
The Outsiders
Watchmen (DC)
Dawn of the Dead (US Kinofassung & Extended Version mit der Originalmusik!)
El Topo
Brainscan (aber ich glaube der kommt bald!)
Karate Tiger 2
Karate Tiger IV - Best of the Best
Karate Tiger 5 - Der König der Kickboxer
The Texas Chainsaw Massacre 2

Serien:

The Baldy Man (gibt es nirgends auf der Welt)
Dexter (Season 1 kommt, ich hoffe die anderen auch)

Willy Wonka
08.09.2009, 21:50
Dieses ärgerliche Thema mit den Filme, welches es noch nicht auf den deutschen Markt gibt, existiert bereits. Klick (http://www.filmvisionaere.com/showthread.php?t=154&highlight=filme+fehlen)

BladeRunner2007
08.09.2009, 21:53
Sorry, wusste es nicht. Ich hab dort sogar gepostet :o Dann wohl am besten einfach in den alten Thread verschieben. Nochmal sorry!

Amras
08.09.2009, 21:58
Brainscan (aber ich glaube der kommt bald!)

Jepp, das habe ich auch irgendwo mal gelesen, die Frage ist nur wo :confused:. Zumindest ist er bei Amazon (http://www.amazon.de/Brainscan-Special-Uncut-Edward-Furlong/dp/B002NPW7WE/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=dvd&qid=1252439765&sr=1-3) gelistet.

mr.bauer
09.09.2009, 17:22
@Blade Runner: Dieser Outsiders soll ja auch kommen. Ist doch angekündigt gewesen von Kinowelt?! Da würd ich nen Blindkauf wagen. Ein Freund von mir ist total süchtig nach dem Film, schaut ihn glaub pro Woche einmal! :ugly:

Turrican
09.09.2009, 23:12
Outsiders war lange zeit der NR1 Film auf meiner Kaufliste bis ich ihn vor ein jahr im TV gesehn hab.
Leider hat er zuviel von seinen flair eingebüst und ich kann echt noch nicht sagen ob ich ihn kaufen werde.

ma(c)festus
10.09.2009, 18:54
- Time Tunnel (wenn auch mehr aus Nostalgiegründen)

wird am 16.10.2009 erscheinen

Bestell-Link Amazon.de (http://www.amazon.de/Time-Tunnel-Vol-1/dp/B002MWSY9I/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1252601609&sr=1-1)

dax
10.09.2009, 19:25
wird am 16.10.2009 erscheinen

Bestell-Link Amazon.de (http://www.amazon.de/Time-Tunnel-Vol-1/dp/B002MWSY9I/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1252601609&sr=1-1)

Weiß ich schon, aber ich freu mich schon tierisch drauf.
Ich vermute/befürchte aber das die Serie mittlerweile eher lustiger Trash als spannende Unterhaltung ist.

Taucher
11.09.2009, 19:18
Ich vermute/befürchte aber das die Serie mittlerweile eher lustiger Trash als spannende Unterhaltung ist.

Wird aber von mir, als absoluter Nostalgiefan, trotzdem geordert !

dax
11.09.2009, 19:42
Wird aber von mir, als absoluter Nostalgiefan, trotzdem geordert !

Von mir doch auch!
Neben Mit Schirm, Charm und Melone und Raumschiff Enterprise war das einer der liebsten Serien meiner Kindheit.
Ich hab nur die Sorge, das meine begeisterte Erinnerung an die Serie der nüchternen Realität weichen wird.

Noeval
11.09.2009, 21:12
Time Tunnel (wenn auch mehr aus Nostalgiegründen)
Ich kannte die Serie gar nicht und mußte erstnal ein paar Nachforschungen anstellen. Hört sich wie eine frühe Version von Zurück in die Vergangenheit an. Bietet die Serie abgeschlossene Folgen oder auch eine durchgehende Handlung? Gibt es ein richtiges Ende?

dax
12.09.2009, 09:13
Ich kannte die Serie gar nicht und mußte erstnal ein paar Nachforschungen anstellen. Hört sich wie eine frühe Version von Zurück in die Vergangenheit an. Bietet die Serie abgeschlossene Folgen oder auch eine durchgehende Handlung? Gibt es ein richtiges Ende?

Das ist mindestens 35 Jahre her, das ich die Serie zum letzten Mal gesehen habe.
Und komischerweise hat mich doch diesebezüglich mein Kurzzeitgedächtnis im Stich gelassen.
Ich meine aber, das die in jeder Folge ein neues "Abenteuer" erleben.
Genauere Infos kann ich dann erst ab Oktober geben.;)

Kratos666
12.09.2009, 10:49
Also ich vermisse Hardcastle&Mcormick und den Highwayman.
Ich hoffe, die kommen endlich bald mal auf DVD mit deutscher Sprache raus.

MiriQ
15.09.2009, 18:43
Die "Hellraiser"-Filme hab ich auch lange gesucht. Teil 1 und 2 hab ich vor einiger Zeit endlich in einer Doppel-DVD bekommen und zwar bei www.dvd-fsk18.de
Im letzen Newsletter hat er sie auch wieder angeboten, allerdings einzeln (Teil 1 - 6) zwischen 20 und 25 Euro. Für mich waren aber nur die Teile 1 - 4 interessant. Die 3 fehlt mir noch und die 4 schlummert hier als gute alte VHS im Regal.
Was ich unbedingt mal haben will ist "Last of the Dogmen" aber auf deutsch (gibt's nur als UK-Import) und dann zwei Filme, die irgendwie keiner kennt: "Adele hat noch nicht zu Abend gegessen" und "Orfanik - Das Geheimnis der Burg in den Karpaten", eine Jules-Verne-Verfilmung. Da seh ich aber keine Chance :(

2moulins
17.09.2009, 20:31

Time Tunnel: ein paar € günstiger als amazon:

http://www.jpc.de/jpcng/movie/detail/-/art/Time-Tunnel-Vol-1/hnum/4895001

Die wilde 13
17.09.2009, 20:52
Ich vermisse Black Robe - Am Fluss der Irokesen von Bruce Beresford.
Ein Hammerfilm !!:hoch:

Lauti
26.09.2009, 17:11
Die the Wire Komplettbox fehlt mir einfach. Ich schaue ständig bei amazon uk...aber nur englisch? Und dann auch nur fast 80 Pfund...aber die Serie gefällt mir ja mal sowas von...ich hoffe entweder auf nen kleineren Preis oder ne deutsche Box. Ist dazu was bekannt?

Eclipsed
26.09.2009, 20:06
Die the Wire Komplettbox fehlt mir einfach. Ich schaue ständig bei amazon uk...aber nur englisch? Und dann auch nur fast 80 Pfund...aber die Serie gefällt mir ja mal sowas von...ich hoffe entweder auf nen kleineren Preis oder ne deutsche Box. Ist dazu was bekannt?

Ich habe die Hoffnung auf eine VÖ in Deutschland schon lange aufgegeben...deswegen habe ich mir auch schon vor einiger Zeit die UK-Box gekauft.
Die würden den Charme und den Witz (der durchaus vorhanden ist) in der Synchro eh vermasseln. Oder wie willst du diese mittlerweile legendäre Szene (http://www.youtube.com/watch?v=_IiBnHRdoUc) eindeutschen? :D

JAG
26.09.2009, 20:36
Ich habe die Hoffnung auf eine VÖ in Deutschland schon lange aufgegeben...deswegen habe ich mir auch schon vor einiger Zeit die UK-Box gekauft.
Wo hast du sie denn gekauft und für wieviel?

Louis Cypher
26.09.2009, 22:54
Barfly ist endlich in 2 Versionen erhältlich.
Als Einzel (http://www.amazon.de/Barfly-Einzel-DVD-Mickey-Rourke/dp/B0000YVH26/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1253998277&sr=1-1)und als Doppel DVD (http://www.amazon.de/Barfly-2-DVDs-Mickey-Rourke/dp/B002G5U1N8/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1253998277&sr=1-2)
Geil Geil Geil:rock:

Eclipsed
26.09.2009, 23:46
Wo hast du sie denn gekauft und für wieviel?

amazon.co.uk für den damals wie heute aktuellen Preis von 77 Pfund!
Ist auf jeden fall teuer, aber die Serie ist es wert.

Lauti
26.09.2009, 23:49
amazon.co.uk für den damals wie heute aktuellen Preis von 77 Pfund!
Ist auf jeden fall teuer, aber die Serie ist es wert.

Ich warte glaub noch. Aktuell habe ich ja die Sopranos am laufen...vielleicht Richtung Weihnachten. Ein Teil kam ja auf deutsch auf Premiere und die Synchro ist schon gut. Aber ich glaube es kamen nur die ersten beiden Staffeln und keine DVDs in Sicht...muss wohl leider auch dann irgendwann uk nehmen.

Lauti
30.09.2009, 02:08
Jetzt gibts das für 69 Pfund.... :autsch: Ich kann kaum wiederstehen...vielleicht zum Geburtstag???? :gaga:

Lauti
05.10.2009, 01:15
MUHAHAHA ich habs bestellt (für meinen Geburtstag) und schwubs ist the Wire wieder knapp 12 Pfund teurer...wie bei den Sporanos...zur Zeit hab ich nen Riecher :rock:

dax
25.10.2009, 11:00
Citizen X fehlt leider immer noch.
Ich hoffe dieser geniale Serienkillerthriller erblickt noch Laser des Players.

ma(c)festus
01.11.2009, 17:04

ist erschienen in Spanien (http://www.zonadvd.com/modules.php?name=News&file=article&sid=23032) mit deutscher Tonspur.
Amazon.co.uk (http://www.amazon.co.uk/1941-DVD-John-Belushi/dp/B002JARDUE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1257091004&sr=1-1)ist er auch gelistet wie es aussieht hat er auch eine deutsche Tonspur,auch das BackCover (http://www.laserdisken.dk/html/billede.dna?ID=1253897137330435&VIS=BAGSIDE) aus Dänemark weißt eine deutscher Tonspur aus.

ma(c)festus
01.11.2009, 17:07

soll erscheinen Anfang 2010 zum ersten Mal weltweit auf DVD und mit neuer Abtastung.

BladeRunner2007
01.11.2009, 17:52
soll erscheinen Anfang 2010 zum ersten Mal weltweit auf DVD und mit neuer Abtastung.

WAS?! Ehrlich jetzt?? Das wäre sowas von geil. Hast du ne Quelle dazu? Für den Streifen würde ich sogar ordentlich was hinlegen (wenn uncut).

kelte
01.11.2009, 18:37
Die wahren Bosse ...der könnte auch mal veröffentlicht werden
oder in diesem Jahr wo so eine Grössewie Paul Newman verstarb, eine DVD von The Bronx

Tony Soprano
01.11.2009, 18:39
Die wahren Bosse ...der könnte auch mal veröffentlicht werden
oder in diesem Jahr wo so eine Grössewie Paul Newman verstarb, eine DVD von The Bronx

bei beiden unterschreibe ich :D

ma(c)festus
01.11.2009, 19:03
. Hast du ne Quelle dazu?

Link zur Hp gibt es nicht :
Camera Obscura ist der Publisher und diesen Eintrag im Forum (http://forum.dvd-forum.at/1465030-post1.html)

Lazlo
02.11.2009, 16:11
Ich komme nie dazu, mir endlich mal die Matrix Trilogie zu kaufen. :(

Willy Wonka
02.11.2009, 16:38
Ich komme nie dazu, mir endlich mal die Matrix Trilogie zu kaufen. :(

Das ist sehr Schade, da die Film natürlich schlichtweg genial sind, aber eigentlich ist in diesem Thema gemeint, die Filme, welche generell noch nicht auf DVD veröffentlicht worden sind. :bart:

Turrican
02.11.2009, 21:47
nachdem ich mir mal wider meine alte liste mit Videofilme angeschaut habe bin ich auf Scanner Cop gestoßen leider gibt es den noch nicht auf DVD:motz:

maverik
03.11.2009, 01:48
Warte immer noch auf The Outsiders. Habe immer noch meine alte TV Aufnahme. Die VHS hatte ich auch mal, hab ich aber verkauft.

mr.bauer
03.11.2009, 18:08
Warte immer noch auf The Outsiders. Habe immer noch meine alte TV Aufnahme. Die VHS hatte ich auch mal, hab ich aber verkauft.

Der war ja schon angekündigt, wurde dann aber wieder verschoben.:autsch:

maverik
04.11.2009, 10:56
Der war ja schon angekündigt, wurde dann aber wieder verschoben.:autsch:

Ja leider. Es gibt zwar eine Fassung aus den USA, aber ich will dt. Ton

BladeRunner2007
04.11.2009, 22:08
Hab auch nur die alte Warner US DVD. Ich hoffe die dt. BD erscheint doch recht bald. Dann bitte mit beiden Fassungen!

Russel Faraday
06.11.2009, 11:30
"der tag, an dem die erde feuer fing"
und "der tätowierte" fehlen bislang auch schmerzlichst. gibts beide als RC1, aber ich mag die synchros dieser streifen und werde weiter auf eine deutsche VÖ hoffen (sicher vergeblich :( )

ma(c)festus
06.12.2009, 10:35
Eraserhead

Eraserhead ist aufgetaucht auf einer Filmbörse,aber es handelt sich um ein Bootleg,mit ganz mieser Qualität.

dax
06.12.2009, 11:05
Ich hoffe immer noch auf:

- Citizen X
- Sobibor
- Mr. Hobbs macht Ferien

Langsam wirds mal Zeit.

deadlyfriend
06.12.2009, 12:25
Ich habe alles was mir persönlich fehlt mal kontrolliert und ein Update gemacht. Viel hat sich echt nicht verändert, was heißt das fast nichts daraus veröffentlicht wurde. Vielleicht muß ich selbst mal ein Label aufmachen;)

Splendor
Citizen X
Der Kuss
23 Schritte zum Abgrund
Breaking glass
Chaos City
Mr. & Mrs Smith
The Bronx

Louis Cypher
06.12.2009, 12:36
Ich konnte dieses Jahr endlich 3 Lücken schliessen
Barfly + American Dreamer+ Brainscan

Sehr schön:D:rock::hoch:

MiriQ
06.12.2009, 12:48
Die Indianer von Cleveland such ich auch noch - Wild Thing you make my heart sing...genial!
Und dann noch Last of the Dogmen - Das Tal der letzten Krieger, gibts nur als Import ohne dt. Ton

kelte
06.12.2009, 12:53
zur liste von deadly kommen noch
Die Hyänen mit Lance Henriksen
Bad Raiders + zig andere Endzeitmovies ala Stryker, Endgame
SHE - eine verrückte Reise durch die Zeit (geiler Trash!)
Cuyo
Piranhas Killerfische (mit Lee Mayors)
sowie Vanessa mit Olivia Pascal :)

dax
06.12.2009, 13:17
Und wieder 48 Stunden

fehlt auch immer noch.

ma(c)festus
08.12.2009, 07:26

die dt Fassung soll am 04.02.2010 veröffentlicht werden
KLick (http://www.areadvd.de/news/2009/12/07/neue-universal-blu-ray-discs-dvds-im-februar/)

ma(c)festus
08.12.2009, 07:36
Cuyo
In der US wurde Ende November eine 25th Anniversary Edition BD aufgelegt,leider weiß sie keine dt Tonspur auf.Vielleicht wird sie auch bei uns verscheinen.

KLick (http://www.dvdtimes.co.uk/content/id/71592/cujo-25th-anniversary-edition.html)

deadlyfriend
19.02.2010, 17:14
Wahnsinn! Ich kann einen Film von der Liste (http://www.filmvisionaere.com/showpost.php?p=128170&postcount=210) streichen:D
Am 26. März kommt endlich "Nichts als die Wahrheit" auf DVD.

mr.bauer
27.03.2010, 18:42
Gerade eben gesehen dass ich auch einen streichen kann! :rock:
Klassiker aus der Kindheit:

http://www.ofdb.de/film/29521,Der-Zauberer-und-die-Banditen

Die DVD ist zwar hier noch nicht eingetragen aber es gibt ihn definitiv seit Feb 2010! Wurde soeben bestellt. :rock:

Noeval
28.03.2010, 01:04
Wahnsinn! Ich kann einen Film von der Liste (http://www.filmvisionaere.com/showpost.php?p=128170&postcount=210) streichen.
Wenn Du bei Deinem Link jetzt noch das .com durch .org ersetzt, dann wird der Beitrag auch angezeigt. :p

Amras
28.03.2010, 10:53
Wenn Du bei Deinem Link jetzt noch das .com durch .org ersetzt, dann wird der Beitrag auch angezeigt. :p
Du hast aber schon gesehen, das der Beitrag vom 19.02. war, oder? In einigen Tagen wird dein Hinweis auch nicht mehr ganz aktuell sein :p:D.

Noeval
28.03.2010, 13:24
Du hast aber schon gesehen, das der Beitrag vom 19.02. war, oder?
Ups ... nein ... habe ich nicht! Das kommt davon wenn man den Oberlehrer spielen will. :o :D

Russel Faraday
29.03.2010, 14:41
ich warte noch immer sehnlich auf eine deutsche VÖ von "der tätowierte". da Zack Snyder aber offenbar ein remake in der mache hat, hoffe ich mal, daß warner dann auch hierzulande zu potte kommt, denn die US-scheibe ist schon eine ganze weile draußen.

auch noch immer schmerzlich vermißt werden von mir:
"der tag, an dem die erde feuer fing"
"phase IV" (wobei ich mir bei dem mittlerweile die US zugelegt hab und für die deutsche fassung auf einen alten premiere-mitschnitt zurückgreifen kann)

Firefly
30.03.2010, 15:01
Airwolf Season 4 und Seaquest Season 3 fehlen mir auch noch immer :(
immer mist, wenn die Serie nicht vervollständigt wird.
Von Farscape Season 4 red ich ja gar net, hoffe da ja auf eine BluRay Überraschung :o

Russel Faraday
30.03.2010, 15:15
[...]
Von Farscape Season 4 red ich ja gar net, hoffe da ja auf eine BluRay Überraschung :o

da hab ich mir vor kurzem die US zum relativen schnäppchenpreis (unter 20 € ) geholt. kann aber jedem nur abraten: furchtbares interlacing. kA, wie die UK-scheiben sind, aber die KÖNNEN nur besser aussehen.

Turrican
30.03.2010, 19:51
Der Mann aus Atlantis:)

crizzero
30.03.2010, 19:59
Auf Schluss Bums klappern die Nüsse

Knackiger Klassiker des Horizontalverkehrs. Der fehlt echt noch.

KINOMENSCH
31.03.2010, 02:52
Auf Schluss Bums klappern die Nüsse

Knackiger Klassiker des Horizontalverkehrs. Der fehlt echt noch.
Genau! :D Und Der Kurpfuscher und seine nickenden Fichten will ich auch unbedingt noch auf Scheibe erleben! Ein biologisches Filmphänomen, besser als "Unsere Erde"!!

Noeval
01.04.2010, 17:27
Mir fehlt immer noch Todesstille mit Nicole Kidman und Sam Neill. Oder gibt es den mittlerweile ungeschnitten? Wobei ich den jetzt natürlich am liebsten auf BluRay hätte.

Willy Wonka
01.04.2010, 18:13
Mir fehlt immer noch Todesstille mit Nicole Kidman und Sam Neill. Oder gibt es den mittlerweile ungeschnitten? Wobei ich den jetzt natürlich am liebsten auf BluRay hätte.

Stimmt ja, der Film ist geschnitten. Das vergesse ich immer wieder, wobei für mich der Film auch nur guter Durchschnitt ist und viel besser wird er mit den paar Minuten sicherlich auch nicht.

Die wilde 13
04.04.2010, 11:28
Tucker von Francis Ford Coppola fehlt leider als deutsche Veröffentlichung.
Edit: Ebenso Farinelli,wie mir erst gestern abend aufgefallen ist :o

Ulic
05.04.2010, 11:07
Stimmt ja, der Film ist geschnitten. Das vergesse ich immer wieder, wobei für mich der Film auch nur guter Durchschnitt ist und viel besser wird er mit den paar Minuten sicherlich auch nicht.

so schlimm ist es nicht einmal - es müßte sich nur um ein paar Sekunden einer Szene handeln!!
als Sam Neil auf den Entführer mit der Signalpistole schießt

Ulic
05.04.2010, 11:11
Für mich fehlen noch:

Kevin's Cousin Alleine Im Kaufhaus (nur wegen Jennifer Connelly - der kam übrigens 2x Ostern auf RTL 2 = Komplettierung ihrer Filme)

Carcass77
05.04.2010, 14:23
Mir fehlt immer noch Todesstille mit Nicole Kidman und Sam Neill. Oder gibt es den mittlerweile ungeschnitten?

Nein, nicht in Deutschland. Ich habe die UK mal vor einigen Jahren für lau abgegriffen (noch im legendären Snapper). Aber es ist schon eine Schande, dass dieser klasse Thriller nie uncut erschienen ist. Man fragt sich echt, wieso...

Ulic
19.04.2010, 09:54
Herzbube mit 2 Damen

Die Serie ist für September 2010 als dt. Erscheinung geplant (laut der dt. Fanpage) - ein echter Klassiker der von 1977 - 1981 produziert wurde - mit einem unwerfenden John Ritter!!!
Hoffentlich nimmt sich ein gescheiter Vertrieb der Serie an!!

2moulins
19.04.2010, 18:41
Ich habe gestern an 20th Century Fox geschrieben, ob denn nicht einmal mit einer Veröffentlichung von "Mr. Hobbs macht Ferien" zu rechnen ist.

Das war leider die Antwort:

"Über eine Veröffentlichung dieses Titels ist uns in absehbarer Zeit leider nichts bekannt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Foxhome.de Team"

Wenn man sieht, was alles so an Mist veröffentlicht wird, finde ich es sehr schade, dass diese schöne (für mich/uns Kult-) Komödie nicht 'rauskommt.

Eclipsed
19.04.2010, 19:05
Gummo (http://www.imdb.com/title/tt0119237/)

Und zwar komplett in Region 2... :rolleyes:
Die IMDb-User haben übrigens keine Ahnung...5.9...pfff!

dax
19.04.2010, 21:00
Ich habe gestern an 20th Century Fox geschrieben, ob denn nicht einmal mit einer Veröffentlichung von "Mr. Hobbs macht Ferien" zu rechnen ist.

Da warte ich auch schon sehnsüchtig drauf.:(
Ich verstehe die VÖ-Politik auch nicht mehr.

2moulins
19.04.2010, 22:24
Da warte ich auch schon sehnsüchtig drauf.:(
Ich verstehe die VÖ-Politik auch nicht mehr.

Ja, ich erinnere mich. Du wolltest ja schon einmal eine Petition mitunterschreiben, als es um denselben Film ging. :D

Es ist wirklich eine Schande, dass es keine DVD oder gar *träum* Blu-ray gibt.

BladeRunner2007
19.04.2010, 23:06
Elvira - Herrscherin der Dunkelheit gibt es noch nicht auf DVD. Jedenfalls nicht mit deutscher Sprachfassung...

Ulic
20.04.2010, 07:54

Ich wollte mit denen schon 2x in Kontakt treten und hab kein einziges mal überhaupt ne Rückmeldung bekommen - was haste denn für ne Kontaktadresse?
Wenns die Standard Fox-Homepage ist, eben diese hatte ich benutzt - Saftladen!!!:zzzz::zzzz::zzzz:

dax
20.04.2010, 19:45
Du wolltest ja schon einmal eine Petition mitunterschreiben, als es um denselben Film ging.

Mach ich immer noch!;)

2moulins
20.04.2010, 19:53
Ich wollte mit denen schon 2x in Kontakt treten und hab kein einziges mal überhaupt ne Rückmeldung bekommen - was haste denn für ne Kontaktadresse?
Wenns die Standard Fox-Homepage ist, eben diese hatte ich benutzt - Saftladen!!!:zzzz::zzzz::zzzz:

Genau die war es.... Hat nur einen Tag gedauert, bis die (unbefriedigende:motz:) Antwort da war.

Ulic
27.04.2010, 13:17
Für mich fehlt unbedingt noch eine Charlie Chan Komplettbox in deutsch - kennt den noch jemand?

2moulins
27.04.2010, 19:33
Würde mich über eine qualitativ bessere Version von "Der einzige Zeuge" freuen - am liebsten natürlich BD.

Ulic
28.04.2010, 12:33
Der Tanz des Drachen von 1985 steht auch noch auf meiner Haben-will-Liste

Ms_Smith
05.05.2010, 11:36
Der König und der Vogel - Le Roi et l'oiseau

Die momentan nicht verfügbare Scheibe aus Frankreich hat nur Niederländischen Ton ??? und ironischer Weise kann man den gesamten! Film auf deutsch auf youtube finden :spinner: Kann es so schwer sein ne Version mit mehr als einer Sprache auf den Markt zu bringen?

http://www.amazon.de/Roi-loiseau-%C3%89dition-Collector-DVD/dp/B0000E5SRW/ref=pd_sim_sbs_v_1

dax
16.05.2010, 12:23
Der hier fehlt mir auch noch schmerzlich:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/517V2RAAC0L._SL500_AA300_.jpg (http://www.amazon.com/gp/product/images/B00005K3O4/sr=8-1-spell/qid=1274005326/ref=dp_image_0?ie=UTF8&n=130&s=dvd&qid=1274005326&sr=8-1-spell)

und der:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51AIXbOt8SL._SL160_AA115_.jpg (http://www.amazon.com/Escape-Sobibor-Rutger-Hauer/dp/B00005BJWC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1274005446&sr=8-1)

und dieser auch noch:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/513MwSkzLnL._SL160_AA115_.jpg (http://www.amazon.com/Citizen-X-Stephen-Rea/dp/0783116934/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1274005586&sr=8-1)

und das hatten wir ja schon....ich WILL den jetzt endlich :-(
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51B8ZVB6R3L._SL500_AA300_.jpg (http://www.amazon.com/gp/product/images/B0009X75WE/sr=8-8/qid=1274005670/ref=dp_image_0?ie=UTF8&n=130&s=dvd&qid=1274005670&sr=8-8)

Ich ergänze mal weiter:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51HnycMEWML._SL160_AA115_.jpg (http://www.amazon.com/Cujo-Anniversary-Blu-ray-Robert-Behling/dp/B002NPY7FE/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1274024943&sr=8-2)

und noch einer:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/516VAB9ABQL._SL500_SS100_.jpg

und dieser ja auch noch....
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41BFSSHV7JL._SL500_AA300_.jpg (http://www.amazon.com/gp/product/images/B000063URH/sr=1-1/qid=1274638516/ref=dp_image_0?ie=UTF8&n=130&s=dvd&qid=1274638516&sr=1-1)

Die Cover zu sehen und die Filme bei uns nicht zu bekommen macht mich ganz kirre.

deadlyfriend
16.05.2010, 20:47
So, da mir noch einige weitere Titel aufgefallen sind die ich gerne auf DVD hätte, habe ich meine Liste mal wieder aktualisiert:

Splendor
Citizen X
Der Kuss
23 Schritte zum Abgrund
Breaking glass
Chaos City
The Bronx
Die süsse Sünderin
Orgasmo
Silent Horror
Schizoid
Don`t torture a duckling
Death walks at midnight
5 dolls for an august moon
Die Falle
Maniac Mansion (Play Hotel)
Ein schwarzer Tag für den Widder
Der schwarze Leib der Tarantel
Das Grauen kommt Nachts
Blue eyes of the broken doll
Spuren auf dem Mond
Perfume of the Lady in Black
The Maniac responsible
Plot of Fear /Magnum 45
Curse of Ursula
Giallo a Venezia
Blood Link
Das Haus der Verfluchten
The Last Shot
The killer must strike again
Deadly Trap
Sklavin ihrer Triebe
Frauen bis zum Wahnsinn gequält
Exzess - Mord im schwarzen Cadillac
Your vice is a locked room and only I have the key
Der gläserne Schlüssel

Willy Wonka
16.05.2010, 20:52
Frauen bis zum Wahnsinn gequält

Der Titel hört sich ganz schon krank an. Wahrscheinlich ist der Film auch indiziert, denn auf der Indizierungsliste findet man immer so welche Titel.

deadlyfriend
16.05.2010, 21:00
Der Titel hört sich ganz schon krank an. Wahrscheinlich ist der Film auch indiziert, denn auf der Indizierungsliste findet man immer so welche Titel.

Tja, ein Opfer der deutschen Titelgebung. Im Grunde ist das ein Giallo bzw. auch Psychothriller. Unter dem Titel konnte man ihn aber wohl besser vermarkten, als in den 70ern Frauengefängnisfilme "in" waren. Ähnlich wie bei "Pestizide". Ein paar Jahre später hieß er dann "Die Foltermühle der geschändeten Frauen". Es gab zwar weder eine Foltermühle, noch eine geschändete Frau aber mit dem Titel hat man noch jemanden hinter dem Ofen vorlocken wollen.