PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

Seiten : [1] 2 3

mr.bauer
19.06.2008, 12:22
Der darf natürlich auch nicht fehlen. :ugly:

Carlito
20.06.2008, 16:51
Ich bin am überlegen, mir endlich mal die Pate- Trilogie zuzulegen. Hab die Filme auch noch nie gesehen. :ugly: (Ja, sowas gibt`s auch)

Bei Amazon gibt`s jedenfalls ein schönes Angebot.

Travis
20.06.2008, 19:09
Bei Amazon gibt`s jedenfalls ein schönes Angebot.
Zugreifen. Bei der Box kannst du überhaupt keinen Fehler machen.

BladeRunner2007
20.06.2008, 19:20
Da mach ich am besten mal ne Liste^^

- Cobra (Stallone)
- The Hills Have Eyes (Wes Craven)
- Predator
- The Return of the Living Dead
- Suspiria (kenn ich noch nich^^)
- Road House

Denke mal, dass ich mir zuerst Cobra, Predator und eventuell noch Suspiria kaufen werde.

SAB
21.06.2008, 01:06
Die letzte Zeit bin ich immer häufiger am überlegen, ob ich mir "Disturbia" mal zulegen sollte!

Despair
21.06.2008, 01:13

WAS? Nachholen, aber so schnell wie möglich! Der Argento-Fan hat gesprochen! :D

Carlito
21.06.2008, 01:35
Zugreifen. Bei der Box kannst du überhaupt keinen Fehler machen.

Ja, die sieht auch wirklich sehr schick aus. Was mich aber jetzt ein bisschen verwirrt, ist die Syncrosache. Sind da nun die alten Tonspuren dabei oder nicht? Würd sie schon gerne in der originalen Syncrofassung sehen.

Die letzte Zeit bin ich immer häufiger am überlegen, ob ich mir "Disturbia" mal zulegen sollte!

Kann ich dir uneingeschränkt empfehlen.:) Ein spannender Thriller mit einigen witzigen Einlagen. Und Shia find ich einfach toll. ;)

2moulins
21.06.2008, 08:50
Eine Box, um die ich schon ewig herumschleiche, ist die Star Wars-Box mit den Episoden IV bis VI. Die ist mir aber immer noch zu teuer, und hierzu gibt's eigentlich nie Sonderaktionen. Und bei "20 % auf Alles"-Aktionen steht entweder diese Box nicht im Regal oder der Grundpreis wird nochmal heftig angezogen.:confused:

Gruß
2moulins

maverik
21.06.2008, 10:34

Kann ich dir auch nur empfehlen, fand´ den echt super spannend.

Bei mir ist es imo die century3 von Alien vs. Predator 2

deadlyfriend
21.06.2008, 13:42

Der ist wirklich Pflicht!

mr.bauer
21.06.2008, 13:43
- Predator

Sag jetzt nicht du kennst Predator noch nicht?! :confused:

Willy Wonka
21.06.2008, 15:07
Ich schleiche immer noch um die Wolfgang Petersen Collection, welcher nochmal günstiger wurde und jetzt nur noch 98,99€ kostet.

Ich weiß nicht wie lange ich das noch aushalte. :rolleyes:

BladeRunner2007
21.06.2008, 16:39
Sag jetzt nicht du kennst Predator noch nicht?! :confused:

Doch, natürlich kenn ich ihn. Hab ihn aber erst vor kurzem wieder gesehen. Aus der Videothek geliehen. Daher überlege ich, ob ich ihn jetzt schon kaufen soll. Aber früher oder später wird der eh gekauft^^

Frankie
21.06.2008, 16:42
Ja, die sieht auch wirklich sehr schick aus. Was mich aber jetzt ein bisschen verwirrt, ist die Syncrosache. Sind da nun die alten Tonspuren dabei oder nicht? Würd sie schon gerne in der originalen Syncrofassung sehen.

Die alten Tonspuren sollen mit bei sein, zumindest bei Teil 1 und 2 .

BladeRunner2007
21.06.2008, 16:46
Der ist wirklich Pflicht!

Wenn alles gut geht, komme ich heute noch bei nem Kumpel vorbei, der mir den Film dann ausleihen kann^^

BartSimpson
22.06.2008, 12:01
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir die Superman Ultimate Collection zuzulegen solange sie noch bei Amazon verfügbar ist. Vielleicht nächsten Monat

Noeval
22.06.2008, 12:05
... diesen Film mit Nicole Kidman und Daniel Craig nehme ich jedesmal in die Hand, wenn ich bei Saturn bin und lasse ihn dann doch im Regal liegen.

Die früheren Verfilmungen des Themas Die Dämonischen und Die Körperfresser kommen gefielen mir ganz gut. Aber nach dem Remake von Die Frauen von Stepford, ebenfalls mit Nicole Kidman, bin ich nun etwas skeptisch.

deadlyfriend
22.06.2008, 12:14
Hm, ich habe mir Invasion gekauft weil ich das Thema auch immer wieder faszinierend finde und alles habe was in die Richtung geht. Er ist keineswegs schlecht und kann der Thematik auch wieder ein paar neue Impulse geben. Nicht der beste Vertreter aber dennoch sehenswert, sofern man sich für das Thema eh interessiert.

Noeval
22.06.2008, 16:51
Nicht der beste Vertreter aber dennoch sehenswert, sofern man sich für das Thema eh interessiert.
... werde ihn mir in den nächsten Tagen dann wohl doch zulegen. Schlechter als Body Snatchers wird er hoffentlich nicht sein.

dax
22.06.2008, 18:26
Ich schleiche immer um "The Unit" und das schon seit VÖ!

ma(c)festus
22.06.2008, 20:25
Ich schleiche immer um "The Unit" und das schon seit VÖ!

bis nicht der einzige,bald wohl noch um Akte X 1 - 9
http://www.world-of-video.de/typo3temp/pics/3abd6cfd45.jpg

Agent Orange
23.06.2008, 17:59
Ich schleiche schon seit geraumer Zeit um American Gangster, werde aber bestimmt in den nächsten Monaten noch zuschlagen :nice:

mr.bauer
23.06.2008, 21:08
Ich schleiche schon seit geraumer Zeit um American Gangster, werde aber bestimmt in den nächsten Monaten noch zuschlagen :nice:

Das Steel bekommst du bei Amazon immer noch für schlanke 13,97 und der Film ist sicher einer der besseren aus den letzten Wochen.

http://www.amazon.de/American-Gangster-Extended-Collectors-Steelbook/dp/B0012Z0FZW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1214247996&sr=1-1

Agent Orange
23.06.2008, 21:24
Das Steel bekommst du bei Amazon immer noch für schlanke 13,97 und der Film ist sicher einer der besseren aus den letzten Wochen.

http://www.amazon.de/American-Gangster-Extended-Collectors-Steelbook/dp/B0012Z0FZW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1214247996&sr=1-1

Grr, und auch noch mit link. Naja, was solls...bestellt:D

Dex_McCroul
24.06.2008, 14:11
Überlege die ganze Zeit mir "Rom St. 1" und "The Shield St. 1" zuzulegen.
Bei Rom bin ich kurz davor. Nur bei Shield weiß ich noch nicht. Hba da noch nichts gesehen, nur gehört.

Genauso zittert die Hand immer, wenn ich "Freitag der 13." sehe. Schon 1000 mal gesehen den Film, aber immer noch nicht in der Sammlung, genauso wie Teil 2.

Blonder
24.06.2008, 17:24
Mich lächelt bei Amazon das komplette Box-Set von Akte X schon eine ganze Weile an.
Aber 250 Goldstück auf einem Schlag....+ die üblichen Filme die immer so hinzu kommen.....mhm...ob mein Vermieter auf eine Monatsmiete verzichten kann?! ;)

Werde mir wohl demnächst die Staffeln nach und nach kaufen.

Noeval
24.06.2008, 18:44
Werde mir wohl demnächst die Staffeln nach und nach kaufen.
... gibt es doch eine Aktion bei amazon, wo Du zwei Staffeln für 40 € kaufen kannst. Allerdings weiß ich nicht, ob das nur für die zwei zuerst bestellten Staffeln gilt oder ob Du auf diese Weise noch dreimal zwei Staffeln so bestellen und nur die letzte Staffel zum vollen Preis bezahlen mußt.

Travis
24.06.2008, 19:19
Bei Rom bin ich kurz davor. Nur bei Shield weiß ich noch nicht. Hba da noch nichts gesehen, nur gehört.

Dann bringe ich dich gleich noch ein Stückchen mehr aus dem Gleichgewicht. "Rom" ist gut, keine Frage. Aber "The Shield" ist Extraklasse. Frag mal bei dax und mir nach, weshalb wir wohl den Release-Tag der 4. Staffel am 24.7. kaum mehr erwarten können. Kenne deinen Filmgeschmack mittlerweile ein wenig und wage demnach zu behaupten, daß du bei "The Shield" nichts falsch machst.

So, jetzt viel Spaß beim weiteren schleichen... oder zugreifen. :D

Mich lächelt bei Amazon das komplette Box-Set von Akte X schon eine ganze Weile an.
Aber 250 Goldstück auf einem Schlag.....
Ja, ist auf einmal schon relativ biel, zumal die letzten beiden Staffeln nicht mehr das Niveau der Vorgänger erreichen. Was ganz besonders Season 9 betrifft. In deinem Fall würde ich deshalb, wie von dir angedacht, den Einzelkauf vorziehen und dann immer zuschlagen, wenn eine der Staffeln gerade irgendwo besonders günstig zu haben ist.

illusion
24.06.2008, 19:35
[quote=Dex_McCroul;2694]Überlege die ganze Zeit mir "Rom St. 1" und "The Shield St. 1" zuzulegen.

Wie schon von den anderen gesagt,auch ich würde immer The Shield vorziehen,absolute Klasse!!:)

dax
24.06.2008, 21:10
Überlege die ganze Zeit mir "Rom St. 1" und "The Shield St. 1" zuzulegen.

The Shield?
Kaufen! Kaufen! Kaufen!
Da kannst Du wirklich nichts falsch machen.
Frag mal Travis..ach ne, hatte er ja auch schon gesagt.;)
Und wenn Du The Shield Staffel 1 - 4 gesehen hast, kann ich Dir Rom auch noch empfehlen.
Aber absolute Extraklasse ist nunmal The Shield.

SAB
24.06.2008, 21:36
Aber 250 Goldstück auf einem Schlag....

Wenn ich bedenke, das ich damals pro Staffel immer 89,- bis 127,- Euro bezahlt habe!:)

@dex: Habe zwar auch noch nichts von "Rom" gesehen, aber werde mir diese Serie vermutlich als nächstes holen! Da ich aber erstmal mit der "Sopranos-Komplettbox" versorgt bin, kaufe ich mir die erst in zwei - drei Monaten!

Thing
25.06.2008, 11:46
In letzter Zeit lächelt mich das Remake von "The Night of the Living Dead" in 3D mit Sid Haig an. Bin aber wegen den eher schlechten Kritiken etwas zwiegespalten...

Darkknight666
25.06.2008, 12:25
Dax du bist schlimm jetzt hast du mir The Shield auch schmackhaft gemacht, jetzt weiß ich nur noch nicht wann ich da zuschlagen kann weil ich ja gerade mein zimmer renoviere und das Geld gerade dadurch sehr sehr knapp ist.

Firefly
25.06.2008, 12:42
Schleiche immer an den Sherlock Holmes Collections ( Rathborne ) vorbei, sind mir aber mit fast 40.- für jede Box noch zu teuer.

Ebenso Sopranos 6.1 & 6.2 derzeit noch zu teuer.

lg. Markus

Dex_McCroul
25.06.2008, 17:51
The Shield?
Kaufen! Kaufen! Kaufen!
Da kannst Du wirklich nichts falsch machen.
Frag mal Travis..ach ne, hatte er ja auch schon gesagt.;)
Und wenn Du The Shield Staffel 1 - 4 gesehen hast, kann ich Dir Rom auch noch empfehlen.
Aber absolute Extraklasse ist nunmal The Shield.

Boah, nach den Aufforderungen hier, bin ich echt kruz davor den Bestellbutton zu drücken. Muss nur etwas auf's Finanzielle achten. Denn meine Freundin verzeiht es mir NIE, wenn wir nicht zusammen in den Urlaub fliegen können, "nur" weil ich wieder mal Filme kaufen musste.:D

Russel Faraday
26.06.2008, 14:39
ich schleich seit 'ner weile um die SE von "2001"

kostet zwar nur 8 EUR, aber ich hab an meiner box aus UK (die damals bedeutend mehr als 8 EUR gekostet hat... ) rein gar nichts auszusetzen (und wäre eigentlich nur neugierig auf den AK). bei mir ist es jedoch so, daß ich seit geraumer zeit einfach nicht mehr einsehe, mir einen film noch einmal zu kaufen, den ich bereits habe.

dax
26.06.2008, 19:35
In letzter Zeit lächelt mich das Remake von "The Night of the Living Dead" in 3D mit Sid Haig an. Bin aber wegen den eher schlechten Kritiken etwas zwiegespalten...

Meine Empfehlung: Finger weg und wenn es wirklich nicht anders geht, dann leihe ihn aus. Aber selbst das Geld ist in einen Döner besser investiert.
Der Film ist absolute Grütze.

dax
26.06.2008, 19:38
Boah, nach den Aufforderungen hier, bin ich echt kruz davor den Bestellbutton zu drücken. Muss nur etwas auf's Finanzielle achten. Denn meine Freundin verzeiht es mir NIE, wenn wir nicht zusammen in den Urlaub fliegen können, "nur" weil ich wieder mal Filme kaufen musste.:D

Klar geht oft Anderes vor einen DVD-Kauf---tatsächlich:confused:---ne ohne Quatsch, The Shield ist wirklich Extraklasse und gehört in jede Sammlung, diesen Kauf kann man einfach nicht bereuen.
Seit dieser Empfehlung ist Travis in jedem meiner Nachtgebete.

Travis
26.06.2008, 19:40
Seit dieser Empfehlung ist Travis in jedem meiner Nachtgebete.
Wenn das keine großartige Geste ist, dann weiß ich nicht. :kiss:

Pretender
26.06.2008, 19:45
Könnt ihr BITTE mal aufhören von The Shield zu schwärmen, ich schaue mir die DVD's auch schon auf Amazon an und bin kurz davor den Kaufen Button zu bestätigen:ugly:

dax
26.06.2008, 19:51
Könnt ihr BITTE mal aufhören von The Shield zu schwärmen, ich schaue mir die DVD's auch schon auf Amazon an und bin kurz davor den Kaufen Button zu bestätigen:ugly:

Tu es!
Du könntest die Serie dann tatsächlich schon am Wochenende genießen!

Alexboy
26.06.2008, 21:25
Jesse James mit Pritt
AVP 2
Pate-Trilogie
Cloverfield

oh es gibt so viele Filme.:p

Frankie
26.06.2008, 23:53
Jesse James mit Pritt

Pate-Trilogie

Bei denen hör mal mit den schleichen auf, die kannste bedenkenlos kaufen!

KINOMENSCH
27.06.2008, 02:14
Falls es Dir hilft : alle Kunden, die mir die Scheibe in die WoV Filiale zurückbringen, in der ich momentan aushelfe, sagen, der Film ist nix! :runter:

Dex_McCroul
27.06.2008, 11:45
Falls es Dir hilft : alle Kunden, die mir die Scheibe in die WoV Filiale zurückbringen, in der ich momentan aushelfe, sagen, der Film ist nix! :runter:

Hm, und ich hatte echt darüber nachgedacht, mir den mal auszuleihen. Aber dann kann ich das Geld wohl wirklich sparen.

KINOMENSCH
27.06.2008, 20:56
Hm, und ich hatte echt darüber nachgedacht, mir den mal auszuleihen. Aber dann kann ich das Geld wohl wirklich sparen.
Na ja - wenn Du heute ausleihst und auch heute zurück bringst,zahlst Du ja nicht soooo viel.Vielleicht gefällt er ja ausgerechnet DIR sehr gut?!
Ist immer so eine Sache mit den Geschmäckern,gelle? ;)

Alexboy
27.06.2008, 21:00
Bei denen hör mal mit den schleichen auf, die kannste bedenkenlos kaufen!

Das ist aktuell noch eine Kostenfrage.:cool:

HagbardCeline
27.06.2008, 21:01
Zoo - der fehlt mir noch in der KK-Reihe - 3mal drumherumgeschlichen um festzulegen, den in Kürze oder irgendwann zu kaufen :D

desweiteren:
Almost Famous - immer wieder den Kauf "versäumt", heute auch wieder nich mitgenommen :D

Kids + Bully - gleiches Spiel

Alexboy
27.06.2008, 21:02
Zoo - der fehlt mir noch in der KK-Reihe - 3mal drumherumgeschlichen um festzulegen, den in Kürze oder irgendwann zu kaufen :D

desweiteren:
Almost Famous - immer wieder den Kauf "versäumt", heute auch wieder nich mitgenommen :D

Almost Famous - das absolute Muss! 1A - Super. Einer meiner Lieblingsfilme.:rock:

HagbardCeline
27.06.2008, 21:05
Almost Famous - das absolute Muss! 1A - Super. Einer meiner Lieblingsfilme.:rock:

verdammt, jetz werd ich noch hungriger drauf...da werd ich doch die 6,50 bei MM investieren :D

mal ganz was anderes - wenn der liebe Alexboy den Herren Anthony Burgess ebenfalls mag (ist der Nick nun eine Anleihe auf Buch oder Film?), so möcht ich doch gern mal seinen Buchgeschmack kennenlernen :)

Alexboy
27.06.2008, 21:14
Sowohl als auch.
Ich habe den Film so oft gesehen, wie ich das Buch gelesen habe.
Danach folgte Das Uhrwerk Testament (Heyne 1992) an das ich mich nicht mehr erinnern kann.:(
Es liegen noch - Einhand-Klatschen Ullstein HC Verlag München, Germany 1982 - und Der Fürst der Phantome (1984) bei mir rum, bei denen ich mich noch nicht aufraffen konnte sie zu lesen.
Aber das gehört doch sicher nicht hierher.
Wo schreibt man darüber?

SAB
27.06.2008, 21:19

"Bully" ist einer meiner Lieblingsfilme und landet bei mir immer wieder im Player! Habe mir damals direkt nach Erscheinen in UK die DVD bestellt! Schau den Film aber im Original, weil ich mir den synchronisiert auch gar nicht gut vorstellen kann!

Travis
28.06.2008, 12:52
Aber das gehört doch sicher nicht hierher.
Wo schreibt man darüber?
Passenderweise unter Literarisches (http://www.filmvisionaere.com/showthread.php?t=164). :)

dax
06.07.2008, 13:21
Ich schleiche schon ziemlich lange um die limitierte Evilenko Holzbox und weiß einfach nicht ob sich dieser Blindkauf lohnt?

Darkknight666
06.07.2008, 19:28
Ich schleiche im moment um mehreren Sachen, vor allem Serien, da wäre zum einen die Rom Serie und dann noch The Shield.

Maddox
06.07.2008, 19:34
Ich steh seit einigen Wochen davor die nächste Staffel von Scrubs zu kaufen.. Ich will unbedingt weiterschauen, vor allem weil ja jetzt die 3. Staffel folgt, aber ich denk mir halt dann doch immer wieder, dass ich für das Geld 3-5 Filme bekomme.. Echt frustrierend.

Harlequin
08.07.2008, 23:26
A Hole In My Heart

So oft hatte ich wohl noch nie einen Film im Laden in der Hand. Eigentlich jedes Mal, wenn ich ihn in einem DVD Regal entdecke, will ich ihn kaufen...verkneif es mir dann aber wieder, weil ich noch absolut NICHTS von ihm gehört habe. Hm...vielleicht nächstes mal...

Travis
09.07.2008, 19:16
A Hole In My Heart
So oft hatte ich wohl noch nie einen Film im Laden in der Hand.
Wenn du nicht unbedingt die Kino Kontrovers-Sammlung kompletieren möchtest, dann mach in Zukunft einen großen Bogen um dieses Machwerk. Ein wirklich durch und durch primitiver Film, der so ziemlich keinen einzigen guten Moment hat. Natürlich kann man auch diesen bodenlosen Schund kontrovers sehen, aber ich fand ihn nur noch erbärmlich. Nebenbei bemerkt, habe ich sämtliche Filme der Reihe in meiner Sammlung und fand so ziemlich alle zwischen ausgezeichnet und gut. Gilt auch uneingeschränkt für den von vielen verabscheuten "Die 120 Tage von Sodom", der für mich nichts von seinem morbid-provokanten Touch verloren hat.

Carlito
09.07.2008, 19:59
Ich bin schon die ganze Woche am überlegen, ob ich mir die Buchedition von den Tempelrittern mit N.Cage bestellen soll. Der Preis geht eigentlich, nur habe ich bis jetzt relativ wenig positives über den zweiten Teil gehört. Hmmm....mal schaun, früher oder später ist diese Edition so oder so fällig. :D

Frankie
09.07.2008, 20:05
Ich bin schon die ganze Woche am überlegen, ob ich mir die Buchedition von den Tempelrittern mit N.Cage bestellen soll.

Das Teil geht irgendwie völlig an mir vorbei. Den 2ten Teil werde ich mir irgendwann für 10 € zulegen. Aussdem ist ja schon ein dritter Teil angekündigt, und dann kommt die nächste Edition.;)

Carlito
09.07.2008, 20:17
Aussdem ist ja schon ein dritter Teil angekündigt, und dann kommt die nächste Edition.;)

Ist da tatsächlich schon ein neuer angekündigt? Wenn das so ist werde ich da auch warten und die ersten beiden einzeln kaufen. Die bringen woll nie eine Filmserie zuende. ;)

Pretender
09.07.2008, 21:49
Ist da tatsächlich schon ein neuer angekündigt? Wenn das so ist werde ich da auch warten und die ersten beiden einzeln kaufen. Die bringen woll nie eine Filmserie zuende. ;)Ist doch glaube ich schon länger angekündigt oder? Denn genau das hält mich auch ab zu Presidential Edition zu greifen, ich hoffe ja mal, das dann eine Edition mit allen drei Filmen erscheint und nicht nur der dritte als SB oder sowas:rolleyes:

Carlito
10.07.2008, 15:32
ich hoffe ja mal, das dann eine Edition mit allen drei Filmen erscheint und nicht nur der dritte als SB oder sowas:rolleyes:

Und während der dritte Teil erscheint ist schon wieder ein vierter geplant. ;) Ein ewiger Teufelskreis der da in Hollywood herrscht. :(

metalbeppi
10.07.2008, 15:45
Ich bin schon ewig dabei mir Rob Zombie´s Halloween in der Special Edition zu kaufen. Aber seitdem ich auf die neuen Formate umgestiegen bin is da nichmehr viel mit DVD´s :) Ma schauen wenn nichts absehbares kommt muss eben die DVD her.

stanleydobson
10.07.2008, 16:40
Ich bin schon ewig dabei mir Rob Zombie´s Halloween in der Special Edition zu kaufen. Aber seitdem ich auf die neuen Formate umgestiegen bin is da nichmehr viel mit DVD´s :) Ma schauen wenn nichts absehbares kommt muss eben die DVD her.

warte noch ein bissle..zumindest in den usa kommt im october die blu ray version inkl 4,5 std doku zu michael myers

Harlequin
10.07.2008, 18:11
Wenn du nicht unbedingt die Kino Kontrovers-Sammlung kompletieren möchtest, dann mach in Zukunft einen großen Bogen um dieses Machwerk. Ein wirklich durch und durch primitiver Film, der so ziemlich keinen einzigen guten Moment hat. Natürlich kann man auch diesen bodenlosen Schund kontrovers sehen, aber ich fand ihn nur noch erbärmlich. Nebenbei bemerkt, habe ich sämtliche Filme der Reihe in meiner Sammlung und fand so ziemlich alle zwischen ausgezeichnet und gut. Gilt auch uneingeschränkt für den von vielen verabscheuten "Die 120 Tage von Sodom", der für mich nichts von seinem morbid-provokanten Touch verloren hat.

Wirklich? Zu schade, dabei sah er wirklich interessant aus...aber es gibt ja noch mehr DVDs, die ich gerne hätte. Wie z.B.
Carved - The Slit Mouthed Woman, selbst wenn ich schon etwas länger nicht mehr so auf Horrorfilme aus bin.

Noeval
26.07.2008, 16:39
... bin immer noch unentschieden, ob ich mir den Film zulegen soll oder nicht. Die Meinung darüber gehen so weit auseinander, daß ich mir kein Bild machen kann.

kelte
26.07.2008, 19:19
... bin immer noch unentschieden, ob ich mir den Film zulegen soll oder nicht. Die Meinung darüber gehen so weit auseinander, daß ich mir kein Bild machen kann.
der Film ist Apocalypto Light und für nen Abendfilm schon ausreichend. Ich fand den nicht sooo schlimm wie er gemacht wurde. Aber 30,- fürs Steelbook würde ich z.B. nicht ausgeben. Ist so ein 8,- Film. Die Tricks sind nicht übel aber wer Apocalypto kennt...der kennt die bessere Variante. Auch musste ich zeitweise an Stargate denken von Emmerich. Zum ausleihen bekommt der von mir definitiv ne Empfehlung

Evil_Gonzo
27.09.2008, 13:06
Ich schleiche schon seit einigen Wochen um diese DVD herum:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41UaqRGimRL._SL160_AA115_.jpg (http://www.amazon.de/Cocaine-Cowboys-Jan-Hammer/dp/B0018TF6JC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1222513517&sr=8-1)
Cocaine Cowboys (http://www.amazon.de/Cocaine-Cowboys-Jan-Hammer/dp/B0018TF6JC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1222513517&sr=8-1)
Kennt den jemand von euch ? Lohnt sich da wohl ein Kauf oder sollte ich weiter um die DVD herumschleichen ?

KINOMENSCH
27.09.2008, 17:14
Cocaine Cowboys (http://www.amazon.de/Cocaine-Cowboys-Jan-Hammer/dp/B0018TF6JC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1222513517&sr=8-1)
Kennt den jemand von euch ? Lohnt sich da wohl ein Kauf oder sollte ich weiter um die DVD herumschleichen ?
Da es mehr oder weniger eine (Pseudo) - Doku ist,ist de Scheibe bestimmt nicht Jedermanns Sache.Kannst Du sie Dir nicht zunächst nur mal ausleihen?

Evil_Gonzo
27.09.2008, 17:16
Kannst Du sie Dir nicht zunächst nur mal ausleihen?
Doch, das werde ich auch erstmal machen. ;)

Evil_Gonzo
03.11.2008, 09:25
Momentan schleiche ich um den Film
A little trip to heaven (http://www.amazon.de/little-trip-heaven-Julia-Stiles/dp/B000VI02BS/ref=sr_1_186?ie=UTF8&s=dvd&qid=1225700189&sr=1-186)
Unter anderem mit Julia Stiles und Forest Whitaker.
Die DVD bekommt man für 4,97 Euro auf amazon.de
Jetzt denke ich über einen Blindkauf nach.

kelte
03.11.2008, 22:16
29 palms
ich liebe ja filme die so skurill in ner wüstenlandschaft spielen. so ala U-Turn...
seit 2 wochen schleich ich...
@gonz
der film ist ganz nett aber kein wirklicher brüller. eher die sorte,-> einmal sehen und dann verstaubts...

Ulic
05.11.2008, 11:01
Momentan schleiche ich um den Film
A little trip to heaven (http://www.amazon.de/little-trip-heaven-Julia-Stiles/dp/B000VI02BS/ref=sr_1_186?ie=UTF8&s=dvd&qid=1225700189&sr=1-186)
Unter anderem mit Julia Stiles und Forest Whitaker.
Die DVD bekommt man für 4,97 Euro auf amazon.de
Jetzt denke ich über einen Blindkauf nach.

Vielen Dank für den Tip!! Julia Stiles sehe ich auch sehr gerne - und das ist ja wirklich ein schnäpsche!!!:kiss:

Evil_Gonzo
09.12.2008, 21:28
Seitdem diese DVD
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41kDVVuGZJL._SL160_AA115_.jpg (http://www.amazon.de/Global-Metal-Sam-Dunn/dp/B001ET6ILG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1228853455&sr=1-1)
Global Metal (http://www.amazon.de/Global-Metal-Sam-Dunn/dp/B001ET6ILG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1228853455&sr=1-1)
Ende November veröffentlicht wurde, schleiche ich regelmässig um sie herum. So langsam bekomme ich schon einen Drehwurm. Da es ne Doku über Metal ist und mir a headbangers journey bereits sehr gut gefällt, werde ich um einen Kauf nicht herumkommen. Mal schauen wann es so weit sein wird.

kelte
10.12.2008, 19:30
ich schleiche um Super, Boogie Nights, The dark Knight Steelbook oder die Box (die warum auch immer den Film eine Minute länger angibt!)

tikiwuku
10.12.2008, 19:40
Seitdem diese DVD
(http://www.amazon.de/Global-Metal-Sam-Dunn/dp/B001ET6ILG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1228853455&sr=1-1)
Global Metal (http://www.amazon.de/Global-Metal-Sam-Dunn/dp/B001ET6ILG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1228853455&sr=1-1)
Ende November veröffentlicht wurde, schleiche ich regelmässig um sie herum. So langsam bekomme ich schon einen Drehwurm. Da es ne Doku über Metal ist und mir a headbangers journey bereits sehr gut gefällt, werde ich um einen Kauf nicht herumkommen. Mal schauen wann es so weit sein wird.

Sieht ja sehr interessant aus! Werde ich mir vielleicht mal zulegen, als totaler Metalfan sollte man sich sowas schon ansehen! :D

SAB
10.12.2008, 20:01
ich schleiche um Boogie Nights, The dark Knight Steelbook

Boogie Nights solltest du dir auf jeden Fall zulegen! Ein super Film! :hoch:
Und zu The Dark Knight reicht das Steelbook, die Box finde ich persönlich nicht so doll!:)

BladeRunner2007
10.12.2008, 20:12
Und zu The Dark Knight reicht das Steelbook, die Box finde ich persönlich nicht so doll!:)

Von mir auch eine klare Kaufempfehlung. Sind beides sehr gute Filme. :)

Die wilde 13
10.12.2008, 20:41

Der ist nicht nur super,der ist einfach GEIL !! ;)
Ich empfehle aber unbedingt die Arthaus Premium Variante !!

Evil_Gonzo
10.12.2008, 20:46
Boogie Nights, The dark Knight Steelbook oder die Box (die warum auch immer den Film eine Minute länger angibt!)
Beide Filme sind klasse. Auf der Box ist sicher eine Minute mehr angegeben, damit man denken soll das das Steelbook cut ist. ;)
Sieht ja sehr interessant aus! Werde ich mir vielleicht mal zulegen, als totaler Metalfan sollte man sich sowas schon ansehen!
Also früher oder später wandert das Teil defenitiv zu mir in die Sammlung. Ne Doku über Metal, gibts was geileres ?

Ich empfehle aber unbedingt die Arthaus Premium Variante !!
Jepp. Lieber kelte, höre auf uns, denn die Arthaus Premium ist die würdige Verpackung für einen großartigen Film. Und das Teil kostet aktuell ziemlich gute 9,40 Euro. Klick: Boogie Nights (Arthaus Premium Edition - 2 DVDs) (http://www.amazon.de/Boogie-Nights-Arthaus-Premium-DVDs/dp/B000FHYJ5A/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1228938344&sr=1-1)
Ich hatte damals ungefähr das doppelte bezahlen dürfen. :rolleyes:

dax
10.12.2008, 21:57
Boogie Nights

Lieber kelte, nicht schleichen und auch nicht warten das ist ein Pflichtkauf, ein "Must Have", einer der besten Filme die ich jemals sehen durfte!

kelte
10.12.2008, 22:03
dann werde ich den morgen bestellen, denn morgen müsste im adventskalender KeinOhrHasen drinne sein in der special edition!
nur wegen Dark Knight bin ich leicht irritiert. wird wohl marketing sein ... hoffe ich mal :)

BladeRunner2007
10.12.2008, 22:33
Bin am überlegen, ob ich mir diese DVDs zulegen soll. Kenne die Filme noch nicht. Aber einige hier können mir da bestimmt weiterhelfen.

1. Hard Candy
2. Surveillance (Unter Kontrolle)
3. Barbarella
4. Schmetterling und Taucherglocke

mr.bauer
10.12.2008, 22:35
Hard Candy besitze ich. Den würde ich dir empfehlen. Die anderen kenne ich noch nicht. Hard Candy ist ein gut gemachtes feines Psychoduell das eigentlich nur an einem Schauplatz spielt.

Eclipsed
10.12.2008, 23:41
4. Schmetterling und Taucherglocke

Glasklare Kaufempfehlung! Inszenatorisch einwandfrei und auch die (wahre) Geschichte berührt ungemein.
Vergleichbar ist er meiner Meinung nach mit Das Meer In Mir...Schmetterling Und Taucherglocke ist jedoch viel künstlerischer gestaltet und wirkt eher wie ein Traum...und das schlimme ist, dass es leider doch wahr ist.

Alexboy
10.12.2008, 23:50
Bin am überlegen, ob ich mir diese DVDs zulegen soll. Kenne die Filme noch nicht. Aber einige hier können mir da bestimmt weiterhelfen.

3. Barbarella

Nur für Fans. Sehr eigenartig und schlechte Dekoration. Ist von einem französischen Comic inspiriert. Sieht eher wie eine TV- Produktion aus und die Dialoge sind haarsträubend! :bart:

Louis Cypher
11.12.2008, 00:05
Seitdem diese DVD
(http://www.amazon.de/Global-Metal-Sam-Dunn/dp/B001ET6ILG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1228853455&sr=1-1)

Ach du kamst mir dauernd,scheinbar mit Teufelchen auf der Schulter verhandelnd entgegen:D

Evil_Gonzo
11.12.2008, 00:35
denn morgen müsste im adventskalender KeinOhrHasen drinne sein in der special edition!
Jepp, so ist es auch. Keinohrhasen (2 Disc Special Edition Flipbook inkl. Digital Copy) (http://www.amazon.de/Keinohrhasen-Special-Flipbook-inkl-Digital/dp/B001AQZ2T2/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=dvd&qid=1228952039&sr=1-3)
für 9,97 Euro. Ich werde den trotzdem nicht kaufen. Fand den zwar ganz gut, aber einmal schauen reicht mir bei diesem Film völlig aus.
Ach du kamst mir dauernd,scheinbar mit Teufelchen auf der Schulter verhandelnd entgegen
Hehe, ja das war wohl ich. ;)

BladeRunner2007
11.12.2008, 21:36
Hard Candy besitze ich. Den würde ich dir empfehlen. Die anderen kenne ich noch nicht. Hard Candy ist ein gut gemachtes feines Psychoduell das eigentlich nur an einem Schauplatz spielt.

Hab heute den ganzen Tag lang versucht den Film zu finde, aber leider ohne Erfolg. Hab mich schon total drauf gefreut und nun muss ich hier zu Hause rumgammeln.Ganz toll :rolleyes:

BladeRunner2007
11.12.2008, 21:44
Aber ich bin auf diese beiden Filme aufmerksam geworden:

- Superbad
- Knocked Up (Beim ersten Mal)

Wie sind die denn so? Kann man da gut ablachen?

Evil_Gonzo
11.12.2008, 22:43
Jepp, das kann man. Gerade "beim ersten mal" find ich richtig gut. Hatte anfangs wegen der langen Laufzeit so meine Bedenken. Mittlerweile habe ich den schon zweimal gesehen und fand ihn beides mal große klasse. Bei "superbad" kann man auch nicht viel falsch machen, glaube ich zumindest. Ist schon ne weile her als ich den gesehen habe.

Louis Cypher
11.12.2008, 22:48
Superbad kann ich dir empfehlen.Schräger Humor,meist oberhalb der Gürtellinie,sehr sympathische Darsteller

BladeRunner2007
11.12.2008, 22:57
Danke für die schnellen Antworten! Ja, ich hatte auch Bedenken wegen den langen Laufzeiten, aber wenn Ihr meint, dass es in diesem Fall nicht negativ ins Gewicht fällt, dann will ich das mal glauben. Michael Cera mag ich ohnehin schon sehr gerne. Fand ihn auch sehr gut in "Juno". Ich denke bei nem 10er pro Film kann man da nicht viel verkehrt machen.

Darkknight666
12.12.2008, 06:09
Also den Hard Candy gab es bei uns im Drogeriemarkt Müller für 12.99 sogar noch im Steelbook.

Frankie
12.12.2008, 07:09
Also den Hard Candy gab es bei uns im Drogeriemarkt Müller für 12.99 sogar noch im Steelbook.

Ich glaube den gibt es nur im Steelbook, habe den jedenfalls noch nie anders gesehen.:confused:

Noeval
12.12.2008, 11:03
Ich glaube den gibt es nur im Steelbook ...
... gibt es nur die Doppel-DVD im Steelbook. Die Single-Disc wurde im Amaray-Case veröffentlicht.

kelte
12.12.2008, 18:01

- Superbad

Superbad ist der Hammer :)

meix
12.12.2008, 18:21

- Superbad

Sind zwei super Komödien. Bei Superbad kann ich immer wieder ablachen. Ist schon eine meiner Lieblingskomödien geworden. Ich bin ein richtiger Fan der ganzen Apatow Sachen.

Noeval
12.12.2008, 23:30
... war ich drauf und dran mir die Limitierte Geschenk-Box Edition der ersten fünf Harry Potter-Filme zu kaufen. Sieht wirklich klasse aus das Teil. Und mit 39,95 € für 11 DVDs auch bestimmt nicht zu teuer. Da die Reihe aber noch nicht komplett ist, habe ich sie dann doch stehen lassen. Sollte so eine Box aber in ein paar Jahren mit allen sieben Filmen veröffentlicht werden, wird sie auf jeden Fall gekauft.

BladeRunner2007
12.12.2008, 23:34
Werde morgen nochmal in die Stadt fahren und nach Hard Candy suchen. Falls ich ihn nicht finden sollte, werde ich dann wohl erstmal zu Knocked Up und Superbad greifen.

Darkknight666
13.12.2008, 05:20
Wie gesagt einfach mal in den Drogeriemarkt Müller die hatten den bei uns und vielleicht können die den ja von einer Filiale in die andere liefern kannst ja sagen das es ihn in Bamberg gibt

dax
13.12.2008, 11:02
Ich schleiche immer noch um Mutant Chronicles.
Allerdings habe ich dabei ein schlechtes Bauchgefühl, werde aber wahrscheinlich aufgrund des stylischen Covers bald schwach.
Bitte redet mir diesen, vermutlich, absoluten Fehl- Blindkauf aus!

Alexboy
13.12.2008, 11:05
Allerdings habe ich dabei ein schlechtes Bauchgefühl, werde aber wahrscheinlich aufgrund des stylischen Covers bald schwach.
Bitte redet mir diesen, vermutlich, absoluten Fehl- Blindkauf aus!

Mir geht es genau so. Ich möchte den Film, habe aber auch ein seltsames Gefühl dabei.
Ich werde einfach warten bis er in einer Aktion günstiger wird.:grr:

dax
13.12.2008, 11:10
Ich werde einfach warten bis er in einer Aktion günstiger wird.:grr:

Die uncut im stylischen Metalpack kostet der doch nur 14,95 Euro.
Eine weiterer Grund der mich kaum noch vom Kauf abhalten kann.
Ich darf nicht weiter drüber nachdenken und könnte jetzt so losrennen um den zu kaufen...:ugly:

Alexboy
13.12.2008, 11:12
Die uncut im stylischen Metalpack kostet der doch nur 14,95 Euro.
Eine weiterer Grund der mich kaum noch vom Kauf abhalten kann.
Ich darf nicht weiter drüber nachdenken und könnte jetzt so losrennen um den zu kaufen...:ugly:

Du willst gar nicht zurückgehalten werden! Kauf doch!:kaffee:

dax
13.12.2008, 11:14
Du willst gar nicht zurückgehalten werden! Kauf doch!:kaffee:

Mach ich jetzt auch!
Und wenn ich den gesehen habe, werde ich mich garantiert ärgern das ich den gekauft habe.
Welch Schwachsinn....:spinner:

Alexboy
13.12.2008, 11:25
Mach ich jetzt auch!
Und wenn ich den gesehen habe, werde ich mich garantiert ärgern das ich den gekauft habe.
Welch Schwachsinn....:spinner:

Ja, das Leben ist echt hart für Sammler - Freaks! :uff:

Travis
13.12.2008, 12:08
So ist es. Der Film soll, wie mir Bekannte glaubhaft versicherten, nicht gerde ein Bringer sein. Ich laß da die Finger weg.
Bevor du für jede DVD losrennst und einen Blindkauf machst, würde ich an deiner Stelle eine Teilnahme an der aktuellen Weihnachtsverlosung in Betracht ziehen. Kostet nichts, wird dir im Erfolgsfall von mir portofrei nach Hause geliefert und du mußt dich später nicht über umsonst ausgegebenes Geld ärgern. Vorausgesetzt natürlich, du wirst auch als Gewinner gezogen. Aber eines ist klar. Eine größere Gewinnchance wie bei der derzeitigen Aktion (insgesamt 27 Preise) wird es so schnell nicht wieder geben.

dax
13.12.2008, 16:45
[quote=Travis;37840]Bevor du für jede DVD losrennst und einen Blindkauf machst, quote]

Zu spät!:ugly:

Alexboy
13.12.2008, 16:51
[quote=Travis;37840]Bevor du für jede DVD losrennst und einen Blindkauf machst, quote]

Zu spät!:ugly:

QED! :bart:

dax
13.12.2008, 16:53
[quote=dax;37896]

QED! :bart:

Leider ja!

Alexboy
13.12.2008, 17:03
[quote=Alexboy;37901]

Leider ja!

Viel Spaß beim kucken! ... und bitte eine KK!:bart:

dax
13.12.2008, 17:16
Alexboy Viel Spaß beim kucken! ... und bitte eine KK!:bart:

Jepp, kommt dann! Versprochen!

BladeRunner2007
13.12.2008, 17:22
Wie gesagt einfach mal in den Drogeriemarkt Müller die hatten den bei uns und vielleicht können die den ja von einer Filiale in die andere liefern kannst ja sagen das es ihn in Bamberg gibt

Habs versucht, aber die meinten das würde aus irgendwelchen Gründen nicht gehen. Naja, sehr schade :(

Johannesbk
15.12.2008, 21:59
Ich seh mir seit geraumer Zeit den für mich unmöglichen Preis von 100€ -150€ für "Die Nacht der Abenteuer" auf eBay an. Natürlich möcht ich den Film haben :bet:, aber nicht zu diesem Preis! War vor längerer Zeit mit "Begierde" ähnlich, wurde dann auch wieder aufgelegt. Das wäre für mich ein Film ins Blaue-Strahlen Zeitalter einzusteigen ;)

Ulic
16.12.2008, 13:57
Ich seh mir seit geraumer Zeit den für mich unmöglichen Preis von 100€ -150€ für "Die Nacht der Abenteuer" auf eBay an. Natürlich möcht ich den Film haben :bet:, aber nicht zu diesem Preis! War vor längerer Zeit mit "Begierde" ähnlich, wurde dann auch wieder aufgelegt. Das wäre für mich ein Film ins Blaue-Strahlen Zeitalter einzusteigen ;)

...mir isses ähnlich mit dem Disney Film "Die Spur des Windes" mit Reese Witherspoon gegangen - Glück hatte ich aber einmal, als sie relativ günstig auf Amazon-Marketplace für 20,95€ aus der Schweiz angeboten wurde! (ist ja ansonsten auch oop)
P.S. dieser wunderschöne Film kommt um die Weihnachtstage 2x auf 3sat!!
Absoluter Tip - da wurde ich 1993 das erste mal auf Reese Witherspoon aufmerksam!!:kiss:

@johannesbk:
"Adventures In Babysitting" gibt es gerade bei Play.com für 4,49€ frei Haus - zwar ohne dt. Ton - aber die DVD hatte ich mir vor Jahren auch schon zugelegt (noch bevor die dt. damals kurz am Markt erschien) besser als gar nix!!;)
Die Preisdifferenz kannst Du mir ja gerne auf mein Sparkonto überweisen (als Aufwandsentschädigung):taetschel:

Russel Faraday
16.12.2008, 17:33
ich schleich seit einer ewigkeit um "Donnie Darko"
beim ersten ansehen fand ich den film aufgrund des überhypes in diversen foren und den damit verbundenen, unerfüllbaren erwartungen meinerseits eine totale enttäuschung. viel später gab ich ihm im TV noch eine chance und fand ihn plötzlich ganz gut. weiß aber nicht, wie ein dritter versuch ausgehen wird.

BladeRunner2007
16.12.2008, 18:22
beim ersten ansehen fand ich den film aufgrund des überhypes in diversen foren und den damit verbundenen, unerfüllbaren erwartungen meinerseits eine totale enttäuschung. viel später gab ich ihm im TV noch eine chance und fand ihn plötzlich ganz gut. weiß aber nicht, wie ein dritter versuch ausgehen wird.

Ist ein Film, der von mal zu mal besser wird, da man immer wieder etwas neues entdeckt und ständig zu einer neuen Interpretation kommt. Den Soundtrack finde ich auch klasse. Da der Film eh recht günstig zu bekommen ist, solltest Du zuschlagen.

kelte
17.12.2008, 18:37
Where the Fuck is Santa
mit Bam Margera
der wird heut noch bei amazon geordert :) genug rumgeschlichen

Johannesbk
20.12.2008, 17:36
@johannesbk:
"Adventures In Babysitting" gibt es gerade bei Play.com für 4,49€ frei Haus - zwar ohne dt. Ton - aber die DVD hatte ich mir vor Jahren auch schon zugelegt (noch bevor die dt. damals kurz am Markt erschien) besser als gar nix!!;)
Die Preisdifferenz kannst Du mir ja gerne auf mein Sparkonto überweisen (als Aufwandsentschädigung):taetschel:

Wollte natürlich sofort bei Play.com kaufen:), machen aber ebenso wie Amazon nur innerhalb Engerlands Versankostenfreie Belieferung :(. Hab jetzt aber, dank deiner Filmtitelangaben auf Amazon.uk.com (inzwischen mit Parnerlink:)) den Film für £2.98 gekauft. Auch wenn ich jetzt die dortigen Mitarbeiter zusätzlich noch in Sonderstress stürze:(. Aber ehe der Preis da wieder steigt, und den Film will ich unbedingt haben da bin ich eben ein DVD-:spinner:.
Dann muss ich noch ein paar Filme mehr manuell bei dvdb eingeben:rolleyes:

kelte
20.12.2008, 20:32
um den film schleich ich rum, aber warte bis der unter 10,- ist
http://www.amazon.de/Verflucht-verdammt-Halleluja-Terence-Hill/dp/B001F9LB62/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1229801462&sr=1-2

Evil_Gonzo
20.12.2008, 20:40
um den film schleich ich rum, aber warte bis der unter 10,- ist
Oooh ja, die DVD fehlt mir auch noch. In der DVD Hülle soll ein 44 seitiges Booklet stecken. :huh:

kelte
20.12.2008, 20:51
das hab ich nicht mitbekommen mit dem booklet
und wo wir schon mal dabei sind
der hier ist auch ein heißer kandidat...aber noch zu teuer

http://www.amazon.de/Darjeeling-Limited-Owen-Wilson/dp/B00192S0IM/ref=sr_1_8?ie=UTF8&s=dvd&qid=1229802501&sr=1-8

kelte
22.12.2008, 22:12
heute bin ich um Death Race 3000 rumgeschlichen...

dax
22.12.2008, 22:36
heute bin ich um Death Race 3000 rumgeschlichen...

Weiterschleichen!!!
Bloß nicht kaufen!
Diese Trashgurke ist auch mit viel wohlwollen immer noch zu schlecht um auch nur ansatzweise irgendetwas Positives entdecken zu können.

kelte
22.12.2008, 23:33
zum Glück hab ich bei Inglorious Bastards nicht lange rumgeschlichen! der stand auch dort in der Reihe. bei der VÖ stimmt einfach alles und der Film ist :hoch:
bei Dance of the Dead warte ich erstmal ab zumal es doch nicht im Steel ist sondern im Metalcase...und die Dinger mag ich nicht wirklich.

tikiwuku
23.12.2008, 17:45
Heute hatte ich den neuen Batman in der Hand und er hat sogar nur 14€ gekostet und ich habe ihn NICHT gekauft.

Warum eigentlich? :confused:

Evil_Gonzo
23.12.2008, 21:06
Warum eigentlich?
Ich denke mal damit du etwas Geld sparst. ;) Ich besitze die DVD auch noch nicht, obwohl der Film mir echt gefallen hat. Werde mir die DVD defenitiv noch kaufen.

tikiwuku
24.12.2008, 11:25
Ich hätte auch noch "Brügge sehen und sterben" um den gleichen Preis gesehen und wurde mir wärmstens empfohlen -> auch nicht gekauft. :D

Im Moment bin ich extrem geizig!
Das einzige was ich mir in letzter Zeit gekauft habe waren drei Bücher....

kelte
24.12.2008, 11:30
den batman hätte ich für 14 auch nicht mitgenommen, der preis bei amazon ist einfach besser :)
Brügge ist ein film der hängenbleibt. aber sicherlich recht schnell im preis runtergeht. dem Bauer sei dank bin ich recht günstig an diese perle geraten. :D

dax
24.12.2008, 11:42
den batman hätte ich für 14 auch nicht mitgenommen, der preis bei amazon ist einfach besser :)

Jetzt nicht mehr!

kelte
24.12.2008, 12:06
du hast mich eh auf ne idee gebracht. bei amazon Zwei Weihnachtsmänner eingestellt und war sofort verkauft. aber fast 4,- für amazon und deren gebühr...shit! :)

Evil_Gonzo
29.12.2008, 19:14
Momentan schleiche ich um diese DVD herum.
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51XRjk%2BadiL._SL160_AA115_.jpg (http://www.amazon.de/Jacknife-Leben-betrogen-Robert-Niro/dp/B000PMFWGA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1230574395&sr=1-1)
Jacknife - Vom Leben betrogen (http://www.amazon.de/Jacknife-Leben-betrogen-Robert-Niro/dp/B000PMFWGA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1230574395&sr=1-1)
Ist ein Film mit De Niro und Ed Harris den ich noch nicht kennte. Bei dem Amazonpreis lohnt sich doch auch ein Blindkauf, oder ?

Die wilde 13
29.12.2008, 19:22
Momentan schleiche ich um diese DVD herum.
(http://www.amazon.de/Jacknife-Leben-betrogen-Robert-Niro/dp/B000PMFWGA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1230574395&sr=1-1)
Jacknife - Vom Leben betrogen (http://www.amazon.de/Jacknife-Leben-betrogen-Robert-Niro/dp/B000PMFWGA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1230574395&sr=1-1)
Ist ein Film mit De Niro und Ed Harris den ich noch nicht kennte. Bei dem Amazonpreis lohnt sich doch auch ein Blindkauf, oder ?

Den kannst Du unbesorgt kaufen.Ist zwar schon länger her das ich den gesehen habe aber ich habe ihn in sehr guter Erinnerung !!

Evil_Gonzo
29.12.2008, 19:53
Den kannst Du unbesorgt kaufen
Danke, wird erledigt. ;) Da ich de Niro für den allergrößten halte muss ich den Film einfach sehen. Und für den Preis kann man für nen Blindkauf nicht viel falsch machen, zudem man bei de Niro so gut wie nie etwas falsch machen kann.

Alexboy
29.12.2008, 22:35
Guter Film ! Kannst du kaufen!:hoch:

tikiwuku
30.12.2008, 15:13
Brügge ist ein film der hängenbleibt. aber sicherlich recht schnell im preis runtergeht. dem Bauer sei dank bin ich recht günstig an diese perle geraten. :D

Heute habe ich The Dark Knight um 10€ bei Müller bekommen. Kostet bei amazon 18€! :eek:
Mal sehen ob er wirklich SO gut ist wie alle sagen....

kelte
30.12.2008, 16:38
der war zu dem zeitpunkt wo ich den kaufte bei 8,85 euro im amazonshop.
die preisunterschiede sind derzeit eh am schwanken wie verrückt bei dvds und neuveröffentlichungen

Frankie
30.12.2008, 16:46
der war zu dem zeitpunkt wo ich den kaufte bei 8,85 euro im amazonshop.

Lag wohl auch daran das MM und Saturn die Single Disc auch für 8,95 verkauft haben, und um den ganzen Tiefpreisanfragen zu entgehen hat amazon gleich den Preis angeglichen. Momentan steigt der aber fast täglich. Gestern lag der noch bei 14,95

JaredKimberlain
02.01.2009, 11:51
Also ich schleiche seit dem Erscheinen um die neue "Die Scharfschützen" Box herum. Sollte der gleich noch bei Karstadt zu kriegen sein (mit 20%), könnte das mein erster Kauf in 2009 sein.

Gruß,
J.K.

Evil_Gonzo
10.01.2009, 18:09
Ich schleiche auch immer noch um die DVD herum. Die limited uncut Edition fällt mir immer sofort ins Auge und ich will sie mir auch kaufen, habe aber Schiss das es ein Fehlkauf wird. Die Kritiken habe ich mir hier schon durchgelesen.

Heute stand ich kurz vor einem Kauf, habe ihn dann aber wieder weggelegt. Bei manchen Filmen schaffe ich es aus irgendwelchen Gründen einfach nie, mir sie auszuleihen. :rolleyes:

kelte
10.01.2009, 22:25
ne ganz einfache sache
wenn du so einen film wie Sky Captain and the Wurst of tomorrow von der Optik her magst, kannst...ne..solltest du zugreifen. :)
ansonsten eher nicht, für mich ein klasse b-movie mit speziellen look

Evil_Gonzo
11.01.2009, 01:06
wenn du so einen film wie Sky Captain and the Wurst of tomorrow von der Optik her magst
Der Film war ganz ok, die Optik gefiel mir ziemlich gut. ;) Trotzallem werde ich ihn mir mal ausleihen, Blindkäufe tätige ich mittlerweile eher selten.

deadlyfriend
12.01.2009, 16:03
Ich schleiche gerade um die

Roman Polanski collection

und die

Ingmar Bergman collection

mr.bauer
12.01.2009, 21:47
Heilige Schleicherei!

Schon wieder Disturbia und das Vermächtnis der Tempelritter in den Händen gehalten. Ich weiß nicht wie lange ich das noch durchstehe.

stanleydobson
12.01.2009, 23:11
greif zuuu, greif zuuu,das lässt dir keine ruuuh :ugly:

kelte
13.01.2009, 00:17
Angel Heart
zuletzt hatte ich den im Kino und dann auf VHS gesehen....
denke das wird meine nächste DVD

Frankie
13.01.2009, 13:48
Angel Heart

Heilige Voodoo Puppe!

Wenn Du wert auf eine schicke Verpackung legst, dann solltest Du zur Premium (http://www.amazon.de/Angel-Heart-Kinowelt-Premium-DVDs/dp/B000CD9X3U/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1231850626&sr=1-2)greifen, ansonsten langt auch die alte Version (http://www.amazon.de/Angel-Heart-Mickey-Rourke/dp/B000053GYA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1231850626&sr=1-1). Bei Bild und Ton gibt es keinen Qualitätsunterschied, Nur ein paar Extras sind bei der Premium hinzugekommen.

Russel Faraday
13.01.2009, 14:19

das schleichen hat übrigens ein ende. :D:D

Evil_Gonzo
13.01.2009, 16:08
Wenn Du wert auf eine schicke Verpackung legst, dann solltest Du zur Premium (http://www.amazon.de/Angel-Heart-Kinowelt-Premium-DVDs/dp/B000CD9X3U/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1231850626&sr=1-2)greifen
Heilige Zustimmung.
Die Premium Edition ist wirklich ne verdammt geile DVD zu nem top Film. Leider ist das Teil ziemlich teuer, ich habe mir die Premium Edition mal für 15 Euronen gekauft. :)

mr.bauer
13.01.2009, 18:02
Angel Heart

Unbedingt zuschlagen. Film ist Pflicht!!! Habe auch die bessere Edition. Film wird aber selten günstig angeboten. Wenn nicht, benutz doch einfach den Bat-Preis-Runterschraub-Spray! :bart:

Louis Cypher
13.01.2009, 18:39
Unbedingt zuschlagen. Film ist Pflicht!!! Habe auch die bessere Edition. Film wird aber selten günstig angeboten. Wenn nicht, benutz doch einfach den Bat-Preis-Runterschraub-Spray! :bart:
Jawohl,das ist einer der "All Time Best".

Noeval
13.01.2009, 19:29
Wenn Du wert auf eine schicke Verpackung legst, dann solltest Du zur Premium (http://www.amazon.de/Angel-Heart-Kinowelt-Premium-DVDs/dp/B000CD9X3U/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1231850626&sr=1-2)greifen, ansonsten langt auch die alte Version (http://www.amazon.de/Angel-Heart-Mickey-Rourke/dp/B000053GYA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1231850626&sr=1-1).
Ich habe immer noch die Single-DVD und überlege mir alle paar Wochen immer wieder mal sie gegen das Digipack auszutauschen. Keine Ahnung, ob das jemals was wird.

Die Premium Edition ist wirklich ne verdammt geile DVD zu nem top Film. Leider ist das Teil ziemlich teuer, ich habe mir die Premium Edition mal für 15 Euronen gekauft.
Für ein Digipack halte ich die 22 Euro, die amazon dafür haben will, nicht für zu teuer. Für eine solche Verpackung bin ich immer bereit 20-25 Euro zu bezahlen. Und Du hast sie doch mehr oder weniger geschenkt bekommen. :)

Frankie
13.01.2009, 19:40
Ich habe immer noch die Single-DVD und überlege mir alle paar Wochen immer wieder mal sie gegen das Digipack auszutauschen. Keine Ahnung, ob das jemals was wird.

Heilige Geldverschwendung! :eek:

Ich würde ja nie der Verpackung wegen einen Titel austauschen. Die Qualität von Bild und Ton soll absolut identisch sein.:bart:

Noeval
13.01.2009, 19:57
Ich würde ja nie der Verpackung wegen einen Titel austauschen. Die Qualität von Bild und Ton soll absolut identisch sein.
Vermutlich überlege ich auch deshalb schon solange und kann mich nicht dazu entscheiden. :)

Allein wegen der Verpackung habe ich aber schon etliche DVDs ausgetauscht. Meist wenn ein Film später im Steelbook veröffentlicht wurde. Aber auch Einzelfilme gegen Boxen, beispielsweise Matrix oder die Alien-Quadrilogie.

Evil_Gonzo
13.01.2009, 22:29
Und Du hast sie doch mehr oder weniger geschenkt bekommen.
Jepp, ebay sei Dank. Ist schon echt lange her, aber ich meine damals waren es 14,97 Euro inklusive Versand und natürlich OVP :rock:

Ich würde ja nie der Verpackung wegen einen Titel austauschen. Die Qualität von Bild und Ton soll absolut identisch sein
Heilige Halbzustimmung. Sowie du sehe ich es auch, aber Noeval kann ich auch verstehen. Ich habe selbst jahrelang Filme wegen ihrer besseren Verpackung ausgetauscht, aber nur wirklich gute Filme und nur wenn ich die "bessere" Verpackung auch wirklich besser fand. Und bei Digis ist das immer so ne Sache. Dieser Film gehört für mich eben in ein Digi. ;)

Agent Orange
17.01.2009, 12:09
Bin gerade schwer am überlegen wegen der TV Serie "Ein Duke kommt selten allein" Die Box mit allen 7 Staffeln gibt es gerade bei Amazon.uk mit deutscher Tonspur für 52.06€ + Versand
Habe allerdings keine richtige Erinnerung mehr an die Serie :heul:

Evil_Gonzo
17.01.2009, 15:48
Heilige Gemeinsamkeit.
Schleiche zwar gerade nicht um die von dir genannte Box herum aber
1. schleiche ich auch um eine TV Serien Box herum und
2. habe ich diese auch nicht mehr gut in Erinnerung
Ich interessiere mich für Chips !
CHiPs - Die komplette erste Staffel (6 DVDs) (http://www.amazon.de/CHiPs-komplette-erste-Staffel-DVDs/dp/B000QUCOH6/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1232203540&sr=1-2)
Allerdings werde ich mir die vorerst nicht kaufen, werde aber weiterhin um diese Serien Box schleichen.

kelte
17.01.2009, 15:55
Bin gerade schwer am überlegen wegen der TV Serie "Ein Duke kommt selten allein" Die Box mit allen 7 Staffeln gibt es gerade bei Amazon.uk mit deutscher Tonspur für 52.06€ + Versand
Habe allerdings keine richtige Erinnerung mehr an die Serie :heul:
ein sehr guter preis. die serie liebe ich wegen ihrem naiven charme und rosko :)
ich will mir auch noch die komplettbox zulegen.
oder als hilfe
wenn du mit Colt für alle Fälle nix mehr anfangen konntest weil der Zahn der Zeit daran nagte, dann lass die Finger davon. Ich mag diese alten Serien

mr.bauer
17.01.2009, 17:10
Heiliges Geschleiche!

Eben mal wieder um Disturbia, Das Vermächtnis der Tempelritter, Unter Kontrolle und das Steel zu The Crow 1+2. Irgendwann sind sie reif, zuerst wird aber die Liste runtergeschraubt.

Agent Orange
17.01.2009, 17:57
oder als hilfe
wenn du mit Colt für alle Fälle nix mehr anfangen konntest weil der Zahn der Zeit daran nagte, dann lass die Finger davon. Ich mag diese alten Serien

Das Alter macht mir eigentlich nix aus, habe auch alle Staffeln von Starsky & Hutch hier stehen die mir sehr gut gefallen. Normalerweise müsste ich dann auch mit den Dukes meinen Spass haben, was meinst du?

kelte
17.01.2009, 18:34
Das Alter macht mir eigentlich nix aus, habe auch alle Staffeln von Starsky & Hutch hier stehen die mir sehr gut gefallen. Normalerweise müsste ich dann auch mit den Dukes meinen Spass haben, was meinst du?
hätte ich grad das geld parat würde ich kaufen. hatte auch die ersten drei staffeln gehabt und als es hieß es soll ne komplettbox kommen flott verkauft. Dukes of Hazzard sind ein relikt aus ner heilen fernsehwelt. sowas bekommt man heute nicht mehr gedreht...
ich werde die box gegen mitte des jahres definitiv auch kaufen, wenn der preis dann noch stimmt

kelte
21.01.2009, 22:59
Bay of Blood in der Hartbox...überhaupt schleiche ich grad um ein paar hartboxen von XT, X-Rated rum und nächste Woche startet ja ne Top VÖ von Zombies unter Kannibalen von XT im alten Bavaria VHS Look...

Firefly
22.01.2009, 12:06
Wenn du auf die Dukes stehst, ein Tipp : schau mal bei EzyDVD vorbei, die haben Staffel 1-6 mit Deutschem Ton ! :hoch:
und zwar billiger als bei uns !
lg. Markus

deadlyfriend
22.01.2009, 13:44
Ich schleiche gerade nicht, sondern ich stürze mich auf das Media Markt Angebot!

Agent Orange
22.01.2009, 16:52
Wenn du auf die Dukes stehst, ein Tipp : schau mal bei EzyDVD vorbei, die haben Staffel 1-6 mit Deutschem Ton ! :hoch:
und zwar billiger als bei uns !
lg. Markus

Hab mich nun schon auf die Komplettbox gestürzt. So schnell wird mir nun nicht mehr langweilig :D

kelte
22.01.2009, 17:44
ich denke ich werde bei der komplettserie auch nicht mehr lange warten :) sind halt unikate irgendwie.

kelte
08.02.2009, 21:01
Street Trash
entweder kleine Hartbox oder das Steelbook mit der Doku
so langsam wirds Zeit für mich mit diesem Film!

Popperklopper84
09.02.2009, 12:11
Hab mir Wanted, I am Legend und Resident Evil Degeneration bestellt, konnte einfach nicht anders.

Evil_Gonzo
09.02.2009, 12:16
Hab mir Wanted, I am Legend und Resident Evil Degeneration bestellt, konnte einfach nicht anders.
Und wieso schreibst du das nicht in den "heute gekauft" Thread ?

Noeval
09.02.2009, 13:54
Seit Wochen kann ich mich schon nicht entscheiden, ob ich nun Die Schwester der Königin und Bank Job kaufen soll. Stehe jedesmal bei Saturn vor dem Regal und gehe dann doch ohne sie wieder raus. Allerdings würde ich bei letztgenanntem Film wohl zur Steelbook-Edition von World of Video greifen, falls es das noch gibt.

JaredKimberlain
09.02.2009, 14:03
Seit Wochen kann ich mich schon nicht entscheiden, ob ich nun Die Schwester der Königin und Bank Job kaufen soll. Stehe jedesmal bei Saturn vor dem Regal und gehe dann doch ohne sie wieder raus. Allerdings würde ich bei letztgenanntem Film wohl zur Steelbook-Edition von World of Video greifen, falls es das noch gibt.

Ich habe die Lösung, kauf beide. :D

Das Steelbook zu "Bank Job" wird in den WoV Läden eher selten, möglich aber über Eby und Konsorten (Amazon Marketplace..).

Empfehlen kann ich beide Filme, auch wenn sie nun gar nichts miteinander zu tun haben.

Gruß,
J.K.

KINOMENSCH
09.02.2009, 15:06
Das Steelbook zu "Bank Job" wird in den WoV Läden eher selten, möglich aber über Eby und Konsorten (Amazon Marketplace..)
Gruß,
J.K.
Muß ich Dir leider widersprechen.In der Filiale, in der ich arbeite,stehen jedenfalls noch 20 Stück rum.Für 19.99 €.Neu und OVP.Ist wohl Ortsabhängig.
Bankjob fanden mein Sohn,12, der GROßER J.Statham Fan ist und ich aber ziemlich langweilig.

kelte
09.02.2009, 17:24
Und wieso schreibst du das nicht in den "heute gekauft" Thread ?
na vielleicht ist er vorher lange drumrumgeschlichen und so ergab das eine das andere :D
zu Bank Job
den haben ir in der Videothek im Steel und der wird gewiss demnächst aussortiert in einer 3 für 20 aktion oder 9,99 euro.
ich fand den film klasse! im gegensatz zu revolver...wobei ioch mir den nochmal anschauen muss.

Noeval
09.02.2009, 17:34
zu Bank Job
den haben ir in der Videothek im Steel und der wird gewiss demnächst aussortiert in einer 3 für 20 aktion oder 9,99 euro.
Oh, prima! Zu dem Preis nehme ich natürlich drei Steelbooks von dem Film. Allerdings hätte ich auch für einen einzigen Film den Preis bezahlt. :D

Tarantino1980
09.02.2009, 18:20

Also zu Bank Job kann ich Dir nur definit raten. Gerade in der Steelbook Edition sieht er sehr schick aus und der Film ist meines erachtens ein sehr schöner Krimi, der wenn man nicht wüsste das er aus der heutigen Zeit stammt, durchaus als guter 80ziger Jahre Film durchgehen könnte, also von der Machart her. Also definitiv kaufen! :D

Despair
09.02.2009, 23:38
Street Trash
entweder kleine Hartbox oder das Steelbook mit der Doku
so langsam wirds Zeit für mich mit diesem Film!

Um Himmels Willen, gib' dafür kein Geld aus! :D

Noeval
10.02.2009, 00:34
Also zu Bank Job kann ich Dir nur definit raten. Gerade in der Steelbook Edition sieht er sehr schick aus und der Film ist meines erachtens ein sehr schöner Krimi ...
Danke an alle für die Tips, werde dann wohl beide kaufen. Leider ist das Steelbook zu Bank Job auf der Website von World of Video nicht mehr lieferbar, aber vielleicht liegt ja noch eines in der Filale rum.

kelte
10.02.2009, 10:17
Um Himmels Willen, gib' dafür kein Geld aus! :D
echt nicht? dachte der gehört in jede splattersammlung bzw. "merkwürdige film" sammlung und das er ähnlich schräg in der umgebung ist wie Deadbeat at Dawn :)
verdammt...die hartbox dazu sieht aber auch so schräg aus das ...:D

kelte
10.02.2009, 10:20
Danke an alle für die Tips, werde dann wohl beide kaufen. Leider ist das Steelbook zu Bank Job auf der Website von World of Video nicht mehr lieferbar, aber vielleicht liegt ja noch eines in der Filale rum.
falls nicht kann ich dir gerne weiterhelfen wenn die hier aussortiert werden. und da es nen kumpel von mir ist, der dort als filialleiter arbeitet, würds wie neu aussehen wenn du den unbedingt haben willst.
ich persönlich finde den film sehr gut aber unbedingt kaufen muss ich den erstmal nicht, da ich meine sammlung gerade arg verkleinere:)

Noeval
10.02.2009, 13:11
falls nicht kann ich dir gerne weiterhelfen wenn die hier aussortiert werden. und da es nen kumpel von mir ist, der dort als filialleiter arbeitet, würds wie neu aussehen wenn du den unbedingt haben willst.
Danke für das Angebot. Falls ich den Film hier nirgendwo bekommen sollte, komme ich eventuell gern darauf zurück. :)

Johannesbk
11.02.2009, 00:42
Was ich mir schon dreimal in den Warenkorb gelegt habe - und dann doch nicht abgeschickt habe:confused:.
Deadwood - Complete Collection (Exklusiv bei Amazon.de)

Ist da ein komplettes Pokerkartenspiel drin, damit ich mir die vieleicht verdienen kann;)?

kelte
11.02.2009, 09:43
ich überlege die Soprano Box mir zu holen...denke das wird in den nächsten Monaten passieren. Kenne die Serie noch nicht

dax
11.02.2009, 09:47
ich überlege die Soprano Box mir zu holen...denke das wird in den nächsten Monaten passieren. Kenne die Serie noch nicht

Du kennst die Sopranos nicht?:eek:
KAUFEN!!!!

kelte
11.02.2009, 10:01
ja
aber da warten noch A-Team Komplettbox und Colt Staffel 2 sowie Rom Holzbox (die Serie ist einfach nur der Hammer!) und öhm Six Feet Under Komplettbox nicht zu vergessen King of Queens Palette und jau, die Knight Rider fand ich so Doof damals das ich die Serie nebst Airwolf heute Gut finden würde und dann gibts da noch Deadwood in ner schönen Verpackung (wobei da ja kein Abschluss ist...) sowie The Shield und nicht zu vergessen Mc Gyver...
und du sagst so einfach kaufen :rolleyes:
Nachtrag...Prison Break reizt mich auch und Supernatural ...Twin Peaks in der Goldbox...
ich glaub das wirdn hartes Jahr!

dax
11.02.2009, 10:05
...Rom Holzbox...Deadwood...The Shield
und du sagst so einfach kaufen

Jepp, jetzt nur noch die Sopranos dazu und dann hast Du schonmal die wichtigsten und besten Serien im Regal stehen!
Die anderen genannten, kannst Du ja immer noch irgendwann ergänzen...;)

mr.bauer
12.02.2009, 00:07
ja
aber da warten noch A-Team Komplettbox und Colt Staffel 2 sowie Rom Holzbox (die Serie ist einfach nur der Hammer!) und öhm Six Feet Under Komplettbox nicht zu vergessen King of Queens Palette und jau, die Knight Rider fand ich so Doof damals das ich die Serie nebst Airwolf heute Gut finden würde und dann gibts da noch Deadwood in ner schönen Verpackung (wobei da ja kein Abschluss ist...) sowie The Shield und nicht zu vergessen Mc Gyver...
und du sagst so einfach kaufen :rolleyes:
Nachtrag...Prison Break reizt mich auch und Supernatural ...Twin Peaks in der Goldbox...
ich glaub das wirdn hartes Jahr!

Da haste aber echt noch sau viel Arbeit vor dir. Mittlerweile habe ich was Serien angeht stark aufgeholt. :rock:

Six Feet Under kenn ich schon die erste Staffel und die anderen warten im Regal
The Shield kenn ich von Staffel 1-4 und Staffel 5 wartet im Regal
Prison Break kenn ich mittlerweile Staffel 1 und die zweite wartet im Regal
Deadwood wartet noch komplett ungesehen im Regal
Lost, 24, Akte X, Die Sopranos und Twin Peaks hab ich schon durch. (bis auf das was noch kommt).

Was ich noch vorgemerkt habe sind Alias, Rom und Heroes. Die knöpf ich mir auch noch vor.

Tarantino1980
14.02.2009, 01:23
Was ich noch vorgemerkt habe sind Alias, Rom und Heroes. Die knöpf ich mir auch noch vor.

Also Alias ist absolut empfehlenswert und hat einen sehr hohen Suchtfaktor wenn Du einmal erst angefangen hast :D. Heroes ist natürlich auch sehr gut. Rom kenne ich auch noch nicht, vieleicht leihe ich mir mal eine Season in der Videothek aus und entscheide ob ich sie weitersehe, aber im Moment hat diese Serie keine recht hohe Prio bei mir.

kelte
15.02.2009, 18:33
Rom kenne ich auch noch nicht, vieleicht leihe ich mir mal eine Season in der Videothek aus und entscheide ob ich sie weitersehe, aber im Moment hat diese Serie keine recht hohe Prio bei mir.
so hatte ich es auch gemacht und dann in einer woche beide seasons verschlungen. für mich hat die serie in der vorletzten folge von season 1 die brutalsten szenen die es in einer serie gab,- aber nicht nur das macht die serie sehenswert. schade das die nicht weitergeht, ist aber an sich abgeschlossen. also kein offenes ende

Tarantino1980
16.02.2009, 10:25
so hatte ich es auch gemacht und dann in einer woche beide seasons verschlungen. für mich hat die serie in der vorletzten folge von season 1 die brutalsten szenen die es in einer serie gab,- aber nicht nur das macht die serie sehenswert. schade das die nicht weitergeht, ist aber an sich abgeschlossen. also kein offenes ende

Das klingt ja schonmal vielversprechend. Vieleicht sollte ich mir doch mal die Season 1 mal über ein Wochenende ausleihen :D

Noeval
16.02.2009, 17:32
Das klingt ja schonmal vielversprechend. Vieleicht sollte ich mir doch mal die Season 1 mal über ein Wochenende ausleihen.
In Videotheken kann man auch komplette Serien, bzw. einzelne Staffeln ausleihen? Habe schon seit Ewigkeiten nichts mehr ausgeliehen, daher ist mir das neu. Schade, daß meine WoV-Filiale in der Nähe vor ein paar Monaten dicht gemacht hat. Werde dann mal in der nächstgelegenen in der Stadt nachschauen, ob die auch sowas verleihen.

Tarantino1980
17.02.2009, 11:30
In Videotheken kann man auch komplette Serien, bzw. einzelne Staffeln ausleihen? Habe schon seit Ewigkeiten nichts mehr ausgeliehen, daher ist mir das neu. Schade, daß meine WoV-Filiale in der Nähe vor ein paar Monaten dicht gemacht hat. Werde dann mal in der nächstgelegenen in der Stadt nachschauen, ob die auch sowas verleihen.

Zumindest die größeren Ketten bzw. einzel Videotheken bieten das an. Zwar nicht alle Serien die so gängig sind, aber halt die bekanntesten bzw. am meist gesehensten. Ich weiß in meiner Stammvideothek das sie da ROM stehen haben, aber der Inhaber ist auch ein großer Filmfan, also vieleicht nicht das Maß aller Dinge, da er häufig Special Editionen im Verleih hat, die nicht so verbreitet in Videotheken sind, bzw. häufig nur die Single Edition sonst stehen würde. Aber ich kann mir vorstellen das WoV da auch ne Menge Auswahl hat oder wie gesagt halt einfach mal eine andere große Videothek ansteuern ;).

kelte
25.02.2009, 21:19
Dard Divorce....ich werd irgendwie immer heißer auf den Film :D

Turrican
25.02.2009, 21:29
In Videotheken kann man auch komplette Serien, bzw. einzelne Staffeln ausleihen? Habe schon seit Ewigkeiten nichts mehr ausgeliehen, daher ist mir das neu.

Kann in meiner Videothek auch Serien ausleihen nur finde ich 24 € einfach zuteuer.
Da Kaufe ich mir lieber gleich die Serie was auch auf Filme zutrift gerade da die Preise doch sehr schnell in den Keller gehen warte ich gerne ein Monat befor ich zuschlage.

kelte
26.02.2009, 21:13
Kann in meiner Videothek auch Serien ausleihen nur finde ich 24 € einfach zuteuer.
wow. kostet hier pro dvd/kalendertag 50cent.
bei 24 euro würde ich mir auch keine serie ausleihen

Turrican
26.02.2009, 22:08
In meiner Videothek kostet 1DVD pro Tag 2€ und da ich DVD's immer nur am Abend sehen kann muß ich die immer für zwei Tage ausleihen und bei einer Season mit 6 bis 10 DVD's wird es echt zu teuer.

Evil_Gonzo
27.02.2009, 00:30
klar, die Filme kennt man. Aber ich besitze noch keinen der Filme auf DVD. Jetzt überlege ich schon seit einiger Zeit ob ich hier zuschlagen soll. Denn der Preis ist ja echt ok, beim Müller gibts das Steelbook sogar noch etwas günstiger.
Es geht um.............
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51AfGvewqkL._SL160_AA115_.jpg (http://www.amazon.de/Die-Nackte-Kanone-Trilogie-Steelbook/dp/B001F7AFQ6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1235690864&sr=1-1)
Die Nackte Kanone Trilogie - Steelbook (3 DVDs inkl. Poster) (http://www.amazon.de/Die-Nackte-Kanone-Trilogie-Steelbook/dp/B001F7AFQ6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1235690864&sr=1-1)

Travis
27.02.2009, 10:51
wow. kostet hier pro dvd/kalendertag 50cent.
Das ist allerdings ein extrem günstiger Verleihpreis pro Kalendertag. Ist es ein eigenständiger Anbieter oder gehört der Laden zu einer Kette?

In meiner Videothek kostet 1DVD pro Tag 2€
Sieht bei mir ähnlich aus. Pro Kalendertag sind 1,90 Euro fällig. Da ich die Filme auch nur über Nacht sehen kann, sind dann auch jedesmal 3,80 € an Miete fällig. Dabei weiß ich oft um 18:00 Uhr noch nicht, ob ich ab ca. 23:00 Uhr wirklich Zeit haben werde, den Film dann auch anzusehen. So passiert es durchaus öfter, daß ich noch einen Kalendertag dranhängen muß und dann sind es schon 5,70 € an Miete. Einer der Hauptgründe, weshalb ich kaum mehr Filme ausleihe.und meine früheren Kategorien Leihliste / Kaufliste neu definiert habe. Kaufliste zum VÖ, für Filme, die ich unbedingt sofort haben muß, sowie eine Kaufliste zu Nice-Price, bei der ich ab einem Preis von rund 8 € zuschlage, bevor ich sie mir umständlich ausleihe. Hat den Vorteil, daß ich mir dadurch die mir immer lästige Rückgabe spare.

deadlyfriend
27.02.2009, 11:21
Warum nimmst du als Option aber nicht den Amazon Verleih? Ist doch optimal für dich weil du die Filme liegen lassen kannst ohne Überzugsgebühr zu zahlen.

Turrican
27.02.2009, 12:29
Kampstern Galactica Teil 1 Steelbook nur leider weis ich nicht ob die anderen Teile auch als Steelbook raus kommen.

deadlyfriend
27.02.2009, 12:30
Teil 2 ist für März bereits angekündigt und auch schon vorbestellt :-))

Turrican
27.02.2009, 12:45
Teil 2 ist für März bereits angekündigt und auch schon vorbestellt :-))

Danke für die Info.
Werde mir die Box jetzt Kaufen,gibt ja nur die zwei Teile.

Travis
28.02.2009, 01:46
Warum nimmst du als Option aber nicht den Amazon Verleih? Ist doch optimal für dich weil du die Filme liegen lassen kannst ohne Überzugsgebühr zu zahlen.
Die sind mir eigentlich zu teuer. Außerdem hat man man bei Amazon bei aktuiellen Neuerscheinungen sicher lange Wartezeiten. Der Amazon-Verleih ist sicher interesssant, wenn man in der Nähe keine Videothek hat und in die nächstgelegene erst umständlich hinfahren muß. Da meine Videothek aber keine 10 Gehminuten von mir entfernt ist, denke ich das diese Option dann doch vorteilhafter ist. Gilt vor allem deshalb, da man bei Amzon auch keine 18er-Titel im Verleih erhält.

kelte
28.02.2009, 09:56
Das ist allerdings ein extrem günstiger Verleihpreis pro Kalendertag. Ist es ein eigenständiger Anbieter oder gehört der Laden zu einer Kette?
Movie Vision heißt die Kette. Vorher (2005) bezahlte man hier auch 1,50 euro pro Kalendertag, dann gabs nen Wechsel und seitdem hat sich mein Kaufverhalten verändert. Denn bei 3 euro + Benzingeld , hoffen das keine Kratzer drauf sind etc. würde ich auch eher bei eBay oder Amazon DVDs kaufen...
Nachteil ist, die haben ganz wenige Klassiker aber die stehn eh im privaten Regal.

deadlyfriend
28.02.2009, 10:04
Die sind mir eigentlich zu teuer. Außerdem hat man man bei Amazon bei aktuiellen Neuerscheinungen sicher lange Wartezeiten. Der Amazon-Verleih ist sicher interesssant, wenn man in der Nähe keine Videothek hat und in die nächstgelegene erst umständlich hinfahren muß. Da meine Videothek aber keine 10 Gehminuten von mir entfernt ist, denke ich das diese Option dann doch vorteilhafter ist. Gilt vor allem deshalb, da man bei Amzon auch keine 18er-Titel im Verleih erhält.

Das mit den 18ern ist leider richtig. Aber teuer? Ich leihe durchschnittlich 12 Filme im Monat. 3 pro Woche sind wirklich zu schaffen. Das heißt, mich kostet 1 Film 1,60. Nicht pro Kalendertag sondern einfach 1,60 wenn man eben auf 3 Filme pro Woche kommt.

mr.bauer
28.02.2009, 11:19
Gestern noch ein wenig geschlichen. :D Hatte euren Speed Racer schon in der Hand, gabs für 8,- im Müller. Dachte dann aber, komm für heute reicht es. Hab mir mal die letzten Tage nen Schleichplan zurechtgelegt, auf dem stehen folgende Titel (bedingt durch eure Kritiken): An American Crime, Big Lebowski, Black Book, Bringing out the Dead, Brokeback Mountain, Fear and Loathing in Las Vegas, Hooligans, Harsh Times, Requiem, Speed Racer und Der Untergang. Heute Nachmittag wird dann weitergeschlichen. Fortsetzung folgt vermutlich im "Heute gekauft-Thread". :rolleyes:

2moulins
01.03.2009, 17:18
Gestern noch ein wenig geschlichen. :D Hatte euren Speed Racer schon in der Hand, gabs für 8,- im Müller. Dachte dann aber, komm für heute reicht es. Hab mir mal die letzten Tage nen Schleichplan zurechtgelegt, auf dem stehen folgende Titel (bedingt durch eure Kritiken): An American Crime, Big Lebowski, Black Book, Bringing out the Dead, Brokeback Mountain, Fear and Loathing in Las Vegas, Hooligans, Harsh Times, Requiem, Speed Racer und Der Untergang. Heute Nachmittag wird dann weitergeschlichen. Fortsetzung folgt vermutlich im "Heute gekauft-Thread". :rolleyes:

Kennst Du "Speed Racer" ? Bin skeptisch, ob der Dir gefallen wird. Hier gehen ja die Meinungen weit auseinander. Mit gefiel zwar dieser optische Overkill, aber - soweit ich Deinen Geschmack kenne - würd' ich Dir eher abraten....

Mit "An American Crime" liegst Du sicher besser. Guter und beklemmender Film mit einer wieder einmal tollen Ellen Page! Krass, was da in den 60ern abging!

Gruß
2moulins

Turrican
01.03.2009, 17:23
Mit "An American Crime" liegst Du sicher besser. Guter und beklemmender Film mit einer wieder einmal tollen Ellen Page! Krass, was da in den 60ern abging!

kann ich nur empfelen war einer der besten Filme 2008:hoch:

mr.bauer
01.03.2009, 22:38
Kennst Du "Speed Racer" ? Bin skeptisch, ob der Dir gefallen wird. Hier gehen ja die Meinungen weit auseinander. Mit gefiel zwar dieser optische Overkill, aber - soweit ich Deinen Geschmack kenne - würd' ich Dir eher abraten....

Gruß
2moulins

Den Speed Racer kenn ich noch nicht. Nur vom Schwärmen einiger User hier. An American Crime wird sicher noch blind gekauft wenn das Steel im Preis fällt. Ist mir noch zu teuer.

Evil_Gonzo
03.03.2009, 09:59
ich schleiche nicht, ich beobachte......:bart:
und zwar gibts von der Band The Exploited ne nette 3er DVD Box.
Zu bewundern auf amazon (http://www.amazon.de/Exploited-Punks-not-Dead-DVDs/dp/B001EM1EAS/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=dvd&qid=1236070482&sr=1-4).
Ich habe aber irgendwie das Gefühl das Bild und Tonqualität nicht gerade überzeugen.
Besitzt zufällig jemand von euch das Teil ?

Firefly
03.03.2009, 11:23
und zwar um die Masters of Horror Komplettedition Staffel 1
bin jetzt weichgeworden und habs mir bestellt, keine ahnung ob die folgen jetzt die ungeschnittenen sind.:confused:
aber um 45.- kann man da trotzdem nix falschmachen

kelte
04.03.2009, 22:10
ich schleiche nicht, ich beobachte......:bart:
und zwar gibts von der Band The Exploited ne nette 3er DVD Box.
Zu bewundern auf amazon (http://www.amazon.de/Exploited-Punks-not-Dead-DVDs/dp/B001EM1EAS/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=dvd&qid=1236070482&sr=1-4).
Ich habe aber irgendwie das Gefühl das Bild und Tonqualität nicht gerade überzeugen.
Besitzt zufällig jemand von euch das Teil ?
ich besitze zwar nicht die komplett box aber einzelne fragmente die zu diese box führten.. klingt unheimlich komplex aber ist im laufe der jahre nicht unumgänglich gewesen. bild und tonqualität überzeugen mich schon,- aber es ist halt ne ansichtssache. ich mag den rumpelsound. wobei endlich mal ne komplettbox wäre schon was (was ich habe ist aus japan importiert)

Willy Wonka
07.03.2009, 17:20
Ich schleiche zurzeit sehr um die Gene Kelly Collection, da sie bei amazon mit 28,97€ recht günstig ist, aber irgendwie bestelle ich immer erst andere Sachen und dann ist kein Geld mehr da. :(

Turrican
07.03.2009, 21:32
Ich schleiche zurzeit sehr um die Gene Kelly Collection, da sie bei amazon mit 28,97€ recht günstig ist, aber irgendwie bestelle ich immer erst andere Sachen und dann ist kein Geld mehr da. :(

das kenne ich doch kann mich auch nie entscheiden was ich mir kaufe und wenn ich dan zuhause bin denke ich mir hätte ich doch die andere DVD gekauft:heul:

mr.bauer
29.03.2009, 13:39
Gestern ganz gewaltig um Rom Staffel 1 geschlichen und dann noch um Burtons Sweeney Todd. Irgendwann sind sie fällig, solche Preise kommen sicher irgendwann wieder, hoffe ich doch. :rolleyes:

dax
03.04.2009, 19:55
Ich schleiche und schleiche und schleiche immer wieder um

Quicksilver Highway

nach Geschichten von Stephen King und Clive Barker.
Verfilmt vom Kingschen TV-Spezialisten Mick Garris.

nach dem Desperation-Flop traue ich mich da aber einfach nicht mehr so euphorisch ran.
Hat den schon irgendwer gesehen?

Evil_Gonzo
05.04.2009, 23:58
Heute bin ich im Karstadt um die Edgar Wallace Editionen geschlichen.
Denn die wollten pro Edition nur 24,99 Euro haben.
Allerdings waren insgesamt auch nur 5 Editionen vertreten.
Ich kenne nur ein paar Wallace Filme und würde echt gerne alle besitzen. Da bieten diese (ich glaube insgesamt 10 :confused:) Editionen wirklich alles was man benötigt. :hoch:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/4196JJJM9ML._SL160_AA115_.jpg (http://www.amazon.de/Edgar-Wallace-01-4-DVDs/dp/B0002YLABM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1238968501&sr=1-1)

Willy Wonka
06.04.2009, 00:03
Um diese Editionen schleiche ich auch schon lange, auch wenn die beiden letzten Boxen nicht mehr so eine filmische Qualität besitzen sollen. Auch der Preis sollte so bei 20€ liegen und nicht viel mehr.
Ich habe die Vermutung, dass der Preis in nächster Zeit sinken wird.
Also abwarten.

Evil_Gonzo
06.04.2009, 00:08
Ich habe die Vermutung, dass der Preis in nächster Zeit sinken wird.
hehe, die Vermutung habe ich auch. Blu Ray, allgemeine DVD Konkurrenz und sicher auch wenig Interesse an den Editionen könnten die Gründe dafür sein. Ist mir auch egal, hauptsache der Preis fällt....

Ulic
06.04.2009, 12:07
Ich schleiche und schleiche und schleiche immer wieder um

Quicksilver Highway

nach Geschichten von Stephen King und Clive Barker.
Verfilmt vom Kingschen TV-Spezialisten Mick Garris.

nach dem Desperation-Flop traue ich mich da aber einfach nicht mehr so euphorisch ran.
Hat den schon irgendwer gesehen?

..habe den mal vor Urzeiten gesehen (die Klapperzähne blieben mir im Gedächtnis) und damals fand ich den nicht schlecht für eine King-Verfilmung!!

Russel Faraday
06.04.2009, 12:21
..habe den mal vor Urzeiten gesehen (die Klapperzähne blieben mir im Gedächtnis) und damals fand ich den nicht schlecht für eine King-Verfilmung!!

dito. kann man sich wirklich anschauen. nicht mit dem "desperation"-ärgernis zu vergleichen.

bin letzte woche kurz um "mother of tears" geschlichen, der in meiner videothek zum schleuderpreis verscherbelt wird. da ich mir nicht sicher war, ob uncut oder nicht, hab ich heute mal nachgeschaut. das ergebnis war ernüchternd, und nun schleiche ich nicht mehr. :D

Amras
06.04.2009, 12:29
bin letzte woche kurz um "mother of tears" geschlichen, der in meiner videothek zum schleuderpreis verscherbelt wird. da ich mir nicht sicher war, ob uncut oder nicht, hab ich heute mal nachgeschaut. das ergebnis war ernüchternd, und nun schleiche ich nicht mehr. :D
Dieses Meisterwerk schmeissen einem selbst die UK-Händler ungeschnitten für knapp 5 GBP hinterher. Nur fangen will's wohl keiner :D.

Russel Faraday
06.04.2009, 12:34
Dieses Meisterwerk schmeissen einem selbst die UK-Händler ungeschnitten für knapp 5 GBP hinterher. Nur fangen will's wohl keiner :D.

ich hab den film noch immer nicht gesehen. immer, wenn ich mit einem kauf geliebäugelt hab, fiel mir ein, daß die meinungen der fans konsequent darauf beharrten, daß er einfach nur mieser dreck ist. und ich hab mir lieber nochmal "suspiria" angeschaut ("inferno" find ich nicht sooooo dolle)

Amras
06.04.2009, 12:46
immer, wenn ich mit einem kauf geliebäugelt hab, fiel mir ein, daß die meinungen der fans konsequent darauf beharrten, daß er einfach nur mieser dreck ist.
Naja, als miesen Dreck oder Totalausfall würde ich MoT jetzt nicht bezeichnen, er ist halbwegs solide Durchschnittskost, wie man sie halt in den letzten Jahren von Dario gewohnt ist. Hier hat der Film immerhin den ein oder anderen tödlichen Freund.

Russel Faraday
06.04.2009, 12:54
[...] er ist halbwegs solide Durchschnittskost, wie man sie halt in den letzten Jahren von Dario gewohnt ist[...]

eben das befürchte ich ja... :(;)

deadlyfriend
06.04.2009, 19:27
Naja, als miesen Dreck oder Totalausfall würde ich MoT jetzt nicht bezeichnen, er ist halbwegs solide Durchschnittskost, wie man sie halt in den letzten Jahren von Dario gewohnt ist. Hier hat der Film immerhin den ein oder anderen tödlichen Freund.

Genau! :D Ich wollte mich nämlich gerade einmischen aber verweise lieber auf meine Rezension. (http://www.filmvisionaere.com/showpost.php?p=26044&postcount=20)
Leider ist die in unserer Gesamtübersicht gar nicht aufgetaucht:heul:

Amras
06.04.2009, 21:26
Genau! :D Ich wollte mich nämlich gerade einmischen aber verweise lieber auf meine Rezension. (http://www.filmvisionaere.com/showpost.php?p=26044&postcount=20)
Leider ist die in unserer Gesamtübersicht gar nicht aufgetaucht:heul:
Das Problem bei der Geschichte ist, das die Gesamtübersicht durch ein Skript automatisch generiert wird. Und da der Thread unter dem Titel "Suspiria" läuft, wird "Mother of Tears" leider nicht separat ausgewiesen. Als kleinen Kompromiss habe ich das Baby gerade mal zur Mütter-Trilogie (Dario Argento) (http://www.filmvisionaere.com/showthread.php?t=363) umbenannt. Ist zwar auch nicht so das Wahre aber besser als gar nichts.

Nemesis
15.04.2009, 12:01
Zurzeit liebäugle ich mit einem Kauf der "Sarah Connor Chronicles". Ich bin großer Fan der Terminator Trillogie, aber von der Serie habe ich noch nicht eine Folge gesehen. Kann mir vielleicht jemand eine Empfehlung machen. :)

Tarantino1980
15.04.2009, 14:00
Zurzeit liebäugle ich mit einem Kauf der "Sarah Connor Chronicles". Ich bin großer Fan der Terminator Trillogie, aber von der Serie habe ich noch nicht eine Folge gesehen. Kann mir vielleicht jemand eine Empfehlung machen. :)

Die Serie ist ganz nett gemacht! Wenn Du auf den Look vom dritten Teil stehst, gemischt mit einer Fernsehkompatiblen Version, also die Effekte halt etwas runtergeschraubt, wirst Du eine solide Serie vorfinden!

Russel Faraday
15.04.2009, 14:27

selten so gelangweilt. hab die serie nach zweieinhalb episoden aufgrund massiven desinteresses aufgegeben.

SAB
15.04.2009, 20:28

Schau mal ins Kurzkritiken-Forum! Da habe ich mal eine Kritik zur ersten Season geschrieben!:)

kelte
15.04.2009, 21:23
ich mag auch die Terminator Filme, komme sogar mit dem dritten Teil klar aber von der Serie hab ich 3 Folgen gesehen und dann war das Interesse weg. Ich fand die irgendwie Langweilig

dax
16.04.2009, 18:57
Ging mir mit der Serie auch so.
Nach gefühlten 3 - 4 Folgen hats mich einfach nicht mehr interessiert.

SAB
20.04.2009, 20:01
Mann, ich kann mich einfach nicht entscheiden, ob ich mir Jumper endlich mal holen soll oder nicht! Klar, er wird mir schon irgendwie zusagen, aber soll ich ihn mir jetzt kaufen?:confused:

Turrican
20.04.2009, 20:38
Ging mir mit der Serie auch so.
Nach gefühlten 3 - 4 Folgen hats mich einfach nicht mehr interessiert.

mir ging es genau andersrum fand das die folgen immer besser wurden.

Mann, ich kann mich einfach nicht entscheiden, ob ich mir Jumper endlich mal holen soll oder nicht! Klar, er wird mir schon irgendwie zusagen, aber soll ich ihn mir jetzt kaufen?

ich sag mal da man den schon für 10€ im Steelbook bekommt kann man nicht viel falsch machen.

Evil_Gonzo
20.04.2009, 22:57
ich sag mal da man den schon für 10€ im Steelbook bekommt kann man nicht viel falsch machen.
so siehts aus. Habe das Steelbook auch für nen 10 ner gekauft und bin damit voll und ganz zufrieden. Der Film unterhält und macht Spaß. Bei dem Preis kannste nix falsch machen. Hast du Jumper denn schonmal gesehen oder wäre es ein Blindkauf ?

SAB
21.04.2009, 10:25
Hast du Jumper denn schonmal gesehen oder wäre es ein Blindkauf ?

Habe den bisher noch nicht gesehen! Aber die diversen Trailer fand ich schon ganz cool!

Evil_Gonzo
21.04.2009, 10:44
Habe den bisher noch nicht gesehen! Aber die diversen Trailer fand ich schon ganz cool!
oki doki, wäre also ein Blindkauf. Wenn du das SB für 10 Euro siehst kannste ruhig zuschlagen. Ich denke der Film wird dir gefallen, die ich glaube 85 Minuten Lauflänge vergehen wie im Flug wenn man sich ganz auf den Film einlässt.

SAB
21.04.2009, 10:48
Wenn du das SB für 10 Euro siehst kannste ruhig zuschlagen.
Dann werde ich mal Aussschau halten!:)

Evil_Gonzo
21.04.2009, 10:52
Dann werde ich mal Aussschau halten!:)
zum Beispiel nächsten Samstag in der Müller Filiale Kassel. :rock: ;)
Zudem gefällt mir das SB von der Optik auch sehr, und Rachel Bilson spielt da ja auch mit. Grgrgrgr

SAB
21.04.2009, 10:58
zum Beispiel nächsten Samstag in der Müller Filiale Kassel. :rock: ;)

Ich sehe mich dort dann schon mit dem Steelbook in der Hand stehen und du hinter mir mit leiser Stimme: "Kaufen, kaufen, kaufen,...!":D

Ulic
21.04.2009, 11:48
Ich sehe mich dort dann schon mit dem Steelbook in der Hand stehen und du hinter mir mit leiser Stimme: "Kaufen, kaufen, kaufen,...!":D

..in der aktuellen Müller 4 für 3 Aktionist der Film (in Amaray) auch dabei - dann kostet die DVD nur noch 5,99€ - KAUFEN!!!:motz:
(habe den aber selbst noch nicht):o

crizzero
29.04.2009, 19:02
Science of Sleep

Willy hat sich die DVD am Forenwochenende gekauft und jetzt habe ich sie auch im Müller entdeckt. Werde mich wohl kaum noch lange zurückhalten können... :ugly:

Willy Wonka
29.04.2009, 19:13
Science of Sleep

Willy hat sich die DVD am Forenwochenende gekauft und jetzt habe ich sie auch im Müller entdeckt. Werde mich wohl kaum noch lange zurückhalten können... :ugly:

Erst kauft der Gonzo mir alles nach und jetzt bald du. :D

Aber du bist eigentlich Schuld, dass ich mir den Film gekauft habe, da du ihn sehr mochtest und deine Worte zum Film sind mir im Gedächtnis geblieben.

Evil_Gonzo
29.04.2009, 20:52
Erst kauft der Gonzo mir alles nach und jetzt bald du. .
wir haben uns zusammen getan und werden in Zukunft alles von dir nachkaufen. So was nennt man Psycho Terror. :lol: ;)

mr.bauer
08.05.2009, 11:20
Gestern um den Film Hooligans (mit Frodo);). Früher oder später wird da zugeschlagen, gibts hier welche die den gut finden?

Evil_Gonzo
08.05.2009, 11:43
Gestern um den Film Hooligans (mit Frodo);). Früher oder später wird da zugeschlagen, gibts hier welche die den gut finden?
jepp. Hooligans ist ein richtig guter Film. Besitze das Steelbook welches mir auch ziemlich gut gefällt. Bei nem ordentlichen Preis kannste zuschlagen. Auch Frodo spielt seine Rolle ziemlich gut wie ich finde.
Hooligans Teil 2 kenne ich übriegens noch nicht, wird sich aber noch ändern. :)

mr.bauer
08.05.2009, 11:45
jepp. Hooligans ist ein richtig guter Film. Besitze das Steelbook welches mir auch ziemlich gut gefällt. Bei nem ordentlichen Preis kannste zuschlagen. Auch Frodo spielt seine Rolle ziemlich gut wie ich finde.
Hooligans Teil 2 kenne ich übriegens noch nicht, wird sich aber noch ändern. :)

Mal sehen, am Wochenende versuche ich noch ein paar DVDs loszuwerden und Karstadt hat die Doppel-DVD im schönen Schuber (mit Flatschen) im Angebot. Eigentlich stehe ich ja auf diese englischen Filme in den meisten Fällen, ich glaub werds dann mal riskieren.

Louis Cypher
08.05.2009, 16:36
Mal sehen, am Wochenende versuche ich noch ein paar DVDs loszuwerden und Karstadt hat die Doppel-DVD im schönen Schuber (mit Flatschen) im Angebot. Eigentlich stehe ich ja auf diese englischen Filme in den meisten Fällen, ich glaub werds dann mal riskieren.
Kann ihn Dir auch nur empfehlen.Der rockt.