Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen
Russel Faraday
26.05.2010, 15:23
Stocherst du weiter im Genre oder war das nur ein Kurzausflug?
weiß noch nicht. juni wird erstmal kauffrei, danach mal sehen. in UK kriegt man die meisten "dieser filme" recht kostengünstig nachgeschmissen. irgendwie find ich Laura Gemser schnucklig, werd wohl mal dann und wann die augen offenhalten (meine wish list bei den UK-amazonen ist recht... "lustig" :D da hab ich erstmal wahllos diverse gialli, italo-horror und schmuddelfilmchen aus derselben ecke/zeit aufgenommen) und gelegentlich ein scheibchen ordern, hab jedoch noch keine konkreten pläne gemacht.
EDIT: "Ilsa" könnt ich mir übrigens auch vorstellen, aber richtig brauchbar scheint da ja weltweit keine VÖ zu sein. und wirklich viel geld wollte ich für solchen potentiellen schund eigentlich auch nicht ausgeben. für'n 10er ok, gern für weniger.
Evil_Gonzo
27.09.2010, 15:29
ich schleiche momentan um diese DVD (http://www.medienversand.at/xtcommerce/product_info.php/info/p28271_Ultimative-Blowjob--Der---Wie-Sie-ihn-in-Ekstase-blasen.html)
aber ich finde die Laufzeit viel zu kurz :D
Kratos666
27.09.2010, 15:32
ich schleiche momentan um diese DVD (http://www.medienversand.at/xtcommerce/product_info.php/info/p28271_Ultimative-Blowjob--Der---Wie-Sie-ihn-in-Ekstase-blasen.html)
aber ich finde die Laufzeit viel zu kurz :DIn der Tat, ein sehr kurzes Vergnügen.:D
ich schleiche wie gestört um
Fluchtpunkt San Francisco
Two-Lane Blacktop
sowie Legendary :rolleyes: (der soll richtig gut sein)
Evil_Gonzo
06.10.2010, 22:20
Fluchtpunkt San Francisco
die Blu Ray wird irgendwann den Weg zu mir finden. Der Preis ist übriegens auf knapp 14 Euro (http://www.amazon.de/Fluchtpunkt-Francisco-Blu-ray-Dean-Jagger/dp/B001KR5I7W/ref=sr_1_2?s=dvd&ie=UTF8&qid=1286396351&sr=1-2)gesunken.
Evil_Gonzo
19.10.2010, 20:26
hey Leute, hat von euch schon mal jemand folgende Filme gesehen ?
Film 1: A few days in September (http://www.amazon.de/few-days-September-Juliette-Binoche/dp/B000VI02B8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1287512385&sr=1-1)
Film 2: Fat Belly - Chopper ... Unchopped (http://www.medienversand.at/xtcommerce/product_info.php/info/p28265_Fat-Belly---Chopper-----Unchopped.html)
?
Wenn ja, sind die empfehlenswert.
Film 1 interessiert mich sehr wegen Nick Nolte und bei Film 2 bin ich einfach nur neugierig. Denn Chopper (http://www.amazon.de/Chopper-Eric-Bana/dp/B00009RBJT/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1287512727&sr=1-1)
ist ein verdammt geiler Film und vielleicht ist das ja bei Film 2 auch der Fall....
stanleydobson
15.11.2010, 01:02
amazon hat gerade 2 universal serien für 22 euro
da ist einiges dabei was mich interessiert.......wären 88 euro.... :rolleyes:
oder 66 euro wenn ich las vegas staffel 1+2 weglassen würde.... wäre auch ein blindkauf...aber wurde hier ja so gelobt
a
oder 66 euro wenn ich las vegas staffel 1+2 weglassen würde.... wäre auch ein blindkauf...aber wurde hier ja so gelobt
Aber auch eine, die mittendrin eben aufhört, da wohl die restlichen Staffeln nie eine VÖ bekommen werden :(
Aber auch eine, die mittendrin eben aufhört, da wohl die restlichen Staffeln nie eine VÖ bekommen werden :(
Sag niemals Nie, Quantum Leap kam ja auch nach fast 5 Jahren endlich mal die 2 Staffel. Verstehen tue ich es bei Las Vegas ohnehin nicht, die Serie ist TOP und lief im TV unter Wert wegen der miesen Programierung auf Pro7.
Sag niemals Nie, Quantum Leap kam ja auch nach fast 5 Jahren endlich mal die 2 Staffel. Verstehen tue ich es bei Las Vegas ohnehin nicht, die Serie ist TOP und lief im TV unter Wert wegen der miesen Programierung auf Pro7.
Wart ab, ob wirklich alle offenen QL Seasons noch eine VÖ bekommen ;)
Wart ab, ob wirklich alle offenen QL Seasons noch eine VÖ bekommen ;)
Ach, bei 5 Staffeln wird es ja spätestens 2025 soweit sein, wenn der Rythmus beibehalten wird. Das können wir schon abwarten. :ugly:
Russel Faraday
15.11.2010, 14:47
Ach, bei 5 Staffeln wird es ja spätestens 2025 soweit sein, wenn der Rythmus beibehalten wird. Das können wir schon abwarten. :ugly:
vielleicht springt Sam ja in die vergangenheit und korrigiert verpfuschte regelungen von musikrechten? :D
vielleicht springt Sam ja in die vergangenheit und korrigiert verpfuschte regelungen von musikrechten? :D
Das betrifft ja nur die US-VÖ in dem Fall, die UK und die Deutsche haben ja alle Original-Songs mit drauf. ;)
Russel Faraday
15.11.2010, 14:50
Das betrifft ja nur die US-VÖ in dem Fall, die UK und die Deutsche haben ja alle Original-Songs mit drauf. ;)
die UK leider auch nicht vollständig (in zumindest einer staffel wurden songs ausgetauscht.). in D haben wir da mehr glück, da es offenbar nicht möglich ist, ton- und synchronspur voneinander zu trennen, weshalb wir nun, falls es weitergehen sollte, auch alles so bekommen, wie es sein sollte.
die UK leider auch nicht vollständig (in zumindest einer staffel wurden songs ausgetauscht.). in D haben wir da mehr glück, da es offenbar nicht möglich ist, ton- und synchronspur voneinander zu trennen, weshalb wir nun, falls es weitergehen sollte, auch alles so bekommen, wie es sein sollte.
Oh, wusste ich nicht. Bisher habe ich immer davon gelesen, dass auf der UK alle Songs original sein sollen.
Bin heute bei Saturn dreimal am BluRay-Steelbook von The Crow vorbei gegangen. Dreimal habe ich es in die Hand genommen, weil es so geil aussieht und dreimal habe ich es wieder zurück gestellt. Hätte ich den Film doch bloß nicht auf DVD! Aber irgendwann wird das BluRay-Steelbook bestimmt gekauft ... ich bin halt nur ein schwacher Mensch. :)
BladeRunner2007
17.12.2010, 01:09
Das Steel lohnt sich alleine schon wegen dem korrekten Bildausschnitt und Color Timing. Die alte DVD kackt gnadenlos ab in diesen Bereichen!
Leatherface
17.12.2010, 01:17
hatte auch schon damit geliebäugelt. hab/hatte aber irgendwie immer bedenken, daß hier grad durch hd viel von der düster/dreckingen Atmo verloren geht, wenn das alles auf hochglanz poliert wird!?
BladeRunner2007
17.12.2010, 01:22
hatte auch schon damit geliebäugelt. hab/hatte aber irgendwie immer bedenken, daß hier grad durch hd viel von der düster/dreckingen Atmo verloren geht, wenn das alles auf hochglanz poliert wird!?
Hier wurde nix glattgebügelt oder auf Hochglanz poliert. Sieht alles immer noch sehr dreckig und düster aus. Relativ viel Filmkorn und die ein oder andere Verschmutzung ist auch vorhanden. Ich würde schon fast behaupten mir fehlt das HD Feeling etwas! Aber wie gesagt, endlich das richtige Bildformat und die richtigen Farben. Ich habe den Kauf nicht bereut.
Turrican
17.12.2010, 01:37
Blade du Arsch;)
Du verleitest mich gerade total dazu das ich mir The Crow update obwohl ich eigendlich keine Filme mehr updaten will.
Leatherface
17.12.2010, 01:39
mir gehts da ähnlich wie Noeval. Mag eigentlich nicht kaufen, da ich das Teil schon auf DVD habe. Aber deine Argumente sind sehr überzeugend:) Und da der Film absolut grandios ist, werde ich hier wohl früher oder später auch ne Ausnahme machen.
Auf amazon ist mir das Teil zzgl. der 5 Euro aber noch zu teuer.
Werde wohl mal demnächst beim promarkt oder so vorbeischauen. Kannst du mir grad sagen, wie teuer in ca. das Teil im Geschäft zur Zeit ist
Leatherface
17.12.2010, 01:42
Du verleitest mich gerade total dazu das ich mir The Crow update obwohl ich eigendlich keine Filme mehr updaten will.
na ja, bald heißt es wohl bei noeval, dir und mir im heute gekauft: The Crow in blau:D
BladeRunner2007
17.12.2010, 01:43
Hab im Media Markt 19,99€ gezahlt.
Turrican
17.12.2010, 01:48
na ja, bald heißt es wohl bei noeval, dir und mir im heute gekauft: The Crow in blau:D
Da ich mir dies jahr nur noch eine DVD kaufen werde und zwar am 31.12 könnte es echt the Crow werden.
Leatherface
17.12.2010, 01:53
Hab im Media Markt 19,99€ gezahlt.
o.k., danke, das hört sich schon besser an, als gut 29 Euro bei amazon.
Mal schauen, am Samstag werden wieder "Lebensmittel" gekauft:D
Leatherface
17.12.2010, 01:58
Da ich mir dies jahr nur noch eine DVD kaufen werde und zwar am 31.12 könnte es echt the Crow werden.
dann wünsche ich für den Kauf ein glückliches Händchen, was es denn nun auch immer sein wird:)
aber moment mal, kauft man an diesem Tag keine Böller:D
Turrican
17.12.2010, 02:04
aber moment mal, kauft man an diesem Tag keine Böller:D
Die werden auch gekauf bzw Raketen und alle werden in richtung Dortmund abgeschossen.:D
Sonst ist es bei mir tradition das am 31.12 der letzte Film des jahres gekauft wird und am 2.1 bzw 3.1 der erste Film gekauft wird.
Bringt Glück.:D
Leatherface
17.12.2010, 02:19
Die werden auch gekauf bzw Raketen und alle werden in richtung Dortmund abgeschossen.:D
Sonst ist es bei mir tradition das am 31.12 der letzte Film des jahres gekauft wird und am 2.1 bzw 3.1 der erste Film gekauft wird.
Bringt Glück.:D
oh man, dann hab ich ja richtig schwein, daß ich am 31. in Iserlohn bei meinem Bruder sein werde, es sei denn, es sind ein paar Langstrecken-Raketen dabei:D
ist eine schöne Tradition, gefällt mir richtig gut! :)
das hört sich schon besser an, als gut 29 Euro bei amazon.
Bei amazon kostet The Crow (http://www.amazon.de/Crow-Die-Kr%C3%A4he-Steelbook-Blu-ray/dp/B004835M6C/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1292610091&sr=1-1) schon seit gestern 23,99 €. Einer der seltenen Fälle wo amazon teurer als Saturn hier in der Stadt ist. Hier kostet das Steelbook nur 22,99 €.
Die wilde 13
17.12.2010, 20:44
Diese Tradition finde ich noch besser :hoch::D
Leatherface
17.12.2010, 21:20
Bei amazon kostet The Crow (http://www.amazon.de/Crow-Die-Kr%C3%A4he-Steelbook-Blu-ray/dp/B004835M6C/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1292610091&sr=1-1) schon seit gestern 23,99 €. Einer der seltenen Fälle wo amazon teurer als Saturn hier in der Stadt ist. Hier kostet das Steelbook nur 22,99 €.
du darfst nicht den 5,00-Euro-FSK-18-Zuschlag bei amazon vergessen:)
ich finde es zwar gut, daß amazon auch 18-er im Sortiment hat, mit den 5 Euro werden viele Scheiben dort allerdings vom preis her uninteressant:(
du darfst nicht den 5,00-Euro-FSK-18-Zuschlag bei amazon vergessen
Stimmt, da hab' ich nicht dran gedacht. Habe bei amazon noch nie einen 18er-Titel bestellt und werde es wegen diesem Zuschlag auch nie machen.
Evil_Gonzo
30.12.2010, 19:41
Crazy Heart
hat den jetzt eigentlich außer MiriQ mal einer gesehen ?
leider ist der Film auf Blu Ray zu teuer für nen Blindkauf, aber ich will den unbedingt sehen. In dieser kleinen Videothek, die mir hier am nächsten ist, haben die den komischerweise nicht. Sobald der Preis sinkt, wird wohl zugeschlagen.
KINOMENSCH
31.12.2010, 01:15
Ich fand ihn nicht ganz so gut wie z.B. "Walk the Line". Mir fehlt mehr Musik für einen Musikfilm.
Willy Wonka
31.12.2010, 02:01
Eigentlich könnten diese beiden Themen (http://www.filmvisionaere.com/showthread.php?t=2693&highlight=geschlichen)auch gut zusammen geschoben werden.
Evil_Gonzo
31.12.2010, 02:46
Eigentlich könnten diese beiden Themen (http://www.filmvisionaere.com/showthread.php?t=2693&highlight=geschlichen)auch gut zusammen geschoben werden.
hätte einer von uns auch schon früher drauf kommen können. Ich find auch, dass man die Themen zusammen schieben kann.
Turrican
31.12.2010, 03:00
Mittlerweile ja da wir ja alle so gut wie nur noch BR kaufen
Obwohl ich mit Thema eigendlich nur fragen wollte ob sich die BR lohnt.
Vieleicht sollte das ganze Thema auch ungenannt werden. (Lohnt sich der Kauf)
hätte einer von uns auch schon früher drauf kommen können. Ich find auch, dass man die Themen zusammen schieben kann.
hättest du es mal vor Willy gesagt aber nein immer warten:p
Crazy Heart
hat den jetzt eigentlich außer MiriQ mal einer gesehen ?
leider ist der Film auf Blu Ray zu teuer für nen Blindkauf, aber ich will den unbedingt sehen. In dieser kleinen Videothek, die mir hier am nächsten ist, haben die den komischerweise nicht. Sobald der Preis sinkt, wird wohl zugeschlagen.
ich fand den jetzt nicht so prall,- und der film schafft es auch nicht zu einer zweitsichtung bei mir.
sehr langatmig gegen ende hin. dabei fing der vielversprechend an.
Willy Wonka
08.01.2011, 20:27
Ich hatte gestern im Media Markt die ganze Zeit Die Braut trug schwarz und Antonias Welt in den Händen, aber irgendwann habe ich sie dann doch zurückgelegt, denn schließlich habe ich ja eigentlich genug zu gucken und das richtige Gefühl für den Kauf hatte ich auch nicht. :gaga:
stanleydobson
20.01.2011, 19:04
kickers
+
ein super trio
anime serien für meine cartoonsammlung, die aber einfach nicht im preis fallen wollen :heul:
Leatherface
10.01.2012, 02:15
Pedro Almodóvar: Die große Edition [16 DVDs] (http://www.amazon.de/Pedro-Almodóvar-Die-große-DVDs/dp/B003U671BM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1326158034&sr=8-1)
Willy Wonka
10.02.2012, 19:40
Pedro Almodóvar: Die große Edition [16 DVDs] (http://www.amazon.de/Pedro-Almodóvar-Die-große-DVDs/dp/B003U671BM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1326158034&sr=8-1)
Da schleiche ich auch schon lange...
Aber weder habe ich das Geld noch die Zeit. :(
mr.bauer
10.02.2012, 21:39
Ich bin heute um etliche Games geschlichen, konnte mich gerade noch so zurückhalten. Uncharted sah ich für 39,- dann noch Splinter Cell Trilogy in HD, Metal Gear Collection in HD... hätte ich im Lotto gewonnen hätte ich heute den Kofferraum voll gehabt. :D
... hätte ich im Lotto gewonnen hätte ich heute den Kofferraum voll gehabt.
Hättest Du im Lotto gewonnen, wäre Dein Kofferraum zu klein gewesen. :D
Turrican
11.02.2012, 02:22
Hättest Du im Lotto gewonnen, wäre Dein Kofferraum zu klein gewesen. :D
Ach dann hätte mr bauer gleich ein Bus für seine einkäufe bestellt und der fahrer wäre Kiefer Sutherland gewesen.:nice:
mr.bauer
11.02.2012, 13:02
Wär das wirklich so hätt ich zu Nicole Scherzinger gesagt: "Schatz geh mal zum Media Markt paar Scheiben holen und denk an den Jacky, Kiefer kommt heut Abend noch zu Besuch..." :ugly:
Hat jemand schon die Doku zu den Psycho-Filmen: "Psycho Legacy" und die laut Coverangabe 4 stündige Doku zu den Nightmare-Teilen: Never sleeps again" gesehen?
herrnergal
27.02.2012, 20:22
Hab mit die blu-ray von Never sleep again gekauft und am Samstag schonmal 2 Stunden geschaut. Find ich richtig gut und man erfährt noch viele interessante Sachen (z.B. dass Nightmare 2 der schwulste Horrorfilm ist). Werd bald den Rest schauen. Die Zeit verging wie im Flug.
Auf der Blu-Ray ist soweit auch das ganze Bonusmaterial der US 2-Disc Edition DVD drauf. Steht aber nicht auf der Hülle der Blu-Ray drauf, ist aber vorhanden. Auf der DVD ist dieses Material wie man liest aber nicht enhalten. Also bei der Blu-Ray gibts definitiv Value for money. Sehr zu empfehlen.
Sehr zu empfehlen.
Super, ich hab auch schon bestellt...;)
Am Samstag hatte ich London Boulevard noch bei Real gesehen, konnte mich aber nicht dazu durchringen ihn zu kaufen, obwohl Keira Knightley für mich immer ein Kaufgrund ist.
Aber vielleicht kennt ja schon einer von Euch den Film und kann mir Gründe nennen um ihn zu kaufen? :)
Kennt jemand Las Bandidas - Kann Rache schön sein! (http://www.amazon.de/Las-Bandidas-Rache-sch%C3%B6n-Blu-ray/dp/B002XEN9HW/ref=br_lf_m_1000590773_2_54_ttl?ie=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF&s=dvd-de&pf_rd_p=290990847&pf_rd_s=center-3&pf_rd_t=1401&pf_rd_i=1000590773&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1D82E6YXT3YXC902SWSY)? Habe zwar eine Bewertung zum Film im Forum gefunden, aber um sich eine Meinung bilden zu können sollten schon ein paar mehr da sein.
Kennt jemand Las Bandidas - Kann Rache schön sein! (http://www.amazon.de/Las-Bandidas-Rache-sch%C3%B6n-Blu-ray/dp/B002XEN9HW/ref=br_lf_m_1000590773_2_54_ttl?ie=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF&s=dvd-de&pf_rd_p=290990847&pf_rd_s=center-3&pf_rd_t=1401&pf_rd_i=1000590773&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1D82E6YXT3YXC902SWSY)? Habe zwar eine Bewertung zum Film im Forum gefunden, aber um sich eine Meinung bilden zu können sollten schon ein paar mehr da sein.
Es wirkt auf mich, als wenn du einen einsamen filmgeschmack hast :D
Es wirkt auf mich, als wenn du einen einsamen filmgeschmack hast
Ich steh' nunmal nicht auf Mainstream ... das guckt doch jeder. :D
BladeRunner2007
20.04.2012, 23:43
Django und die Bande der Gehenkten. Taugt der was? Wie macht sich Hill so als Django?
Dwayne Hicks
20.04.2012, 23:45
Django und die Bande der Gehenkten. Taugt der was? Wie macht sich Hill so als Django?
Lange her, aber ich fande Hill angenehm badass! :D
Bei Planet Terror gabs ne Szene die mich sofort an diesen Film erinnert hat :D:hoch:
BladeRunner2007
20.04.2012, 23:46
Lange her, aber ich fande Hill angenehm badass! :D
Bei Planet Terror gabs ne Szene die mich sofort an diesen Film erinnert hat :D:hoch:
Welche denn?
Dwayne Hicks
20.04.2012, 23:50
Als Ray so tut als will er die Pistole zurück geben, stattdessen macht er aber diese drehung und BAM
BladeRunner2007
20.04.2012, 23:53
Als Ray so tut als will er die Pistole zurück geben, stattdessen macht er aber diese drehung und BAM
Ohne Witz, als ich diese Szene zum ersten Mal sah hab ich mir still und heimlich gedacht, dass Rodriguez diese Idee bestimmt aus einem alten Spaghetti Western hatte.
Italo Western , ganz klare Empfehlung was den Film betrifft :hoch::)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.