PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Twin Peaks

mr.bauer
19.06.2008, 11:39
muss natürlich auch einen eigenen Thread bekommen. :hoch:

Russel Faraday
25.06.2008, 13:18
muß natürlich auch jemand was reinschreiben :D

mr.bauer
25.06.2008, 17:01
Gut, dann stell ich mal ne Frage! :D Ist bei der Gold Box jetzt eigentlich der Ton verbessert worden. Bei 2.2 gabs diesbezüglich doch Probleme wenn ich mich nicht irre. :confused: Würde dann wohl auch noch updaten. :ugly:

Count Dooku
06.07.2008, 17:23
Hab die Serie bisjetzt nie gesehen (Asche auf mein Haupt). Ist die Serie zu empfehlen, wenn z. B. Akte X mag?

mr.bauer
07.07.2008, 00:58
Hab die Serie bisjetzt nie gesehen (Asche auf mein Haupt). Ist die Serie zu empfehlen, wenn z. B. Akte X mag?

Genau dann könnte sie echt was für dich sein. Es spielt immerhin auch ein Agent des FBI mit und die Serie ist ebenfalls sehr mysteriös. Allerdings ist sie doch über weite Strecken abgedrehter. Für mich ist die Serie PFLICHT! War womöglich mein bester Blindkauf aller Zeiten!

Firefly
07.07.2008, 12:16
Hallo Count
wie Mr. Bauer schon sagte, ist sie bischen abgedrehter.
Allerdings erfordert sie auch hohe Aufmerksamkeit, ist sicher keine Serie für Gelegenheitsseher.
Dieser Unterschied muss genannt werden !

lg. Markus

Ulic
07.07.2008, 16:04
Also ich hatte nur ein paar mal gedacht daß der Ton mal schwächelt - aber es gibt keine was ich mal gehört habe keine bessere Tonquelle, da die Tonbänder damals angeblich schlecht gelagert wurden!! Aber immernoch besser als bei den Ausstrahlungen bei den privaten damals!
Und das Bild ist wirklich toll geworden!!
Kaufen!!! - Bin nicht enttäuscht worden!

kelte
15.07.2008, 16:47
die Serie ist immer mein Herbst Highlight. Spannend, mysteriöus und mit einer brutalen Story verpackt, wenn man hinter der Kulisse dieser posierlichen Kleinstadt schaut. dazu dieser Soundtrack der wie Honig im Ohr kleben bleibt ,- und das jahrelang.
mittlerweile lasse ich mich von dieser melodie wecken, das ich noch nicht veroennt hab grenzt an ein Wunder.
beste Serie die es gibt für Leute die nen Hang haben zum schrägen...

Russel Faraday
25.07.2008, 08:29

logisch, agentin Mulder macht ja auch mit... :D

Ulic
25.07.2008, 13:36
:kaffee:....jepp - habe aber erst beim 2. mal Deinen kleinen Hinweis verstanden :respekt:- ich werde eben langsam auch :bart:

mr.bauer
28.05.2011, 21:53
Hab ich bei Cinefacts aufgeschnappt. Screenshots von der Arte Ausstrahlung. :hoch:

DVD:

http://img6.imagebanana.com/img/n7j7dzdd/PDVD_057.JPG

Arte

http://img6.imagebanana.com/img/xlhdnj3s/arteHD20110426224205.jpg

Ich glaub es wird Zeit für ne Blu Ray. :sabber: Wenn dann der Ton von Staffel 2 noch verbessert wird gibts kein Halten für mich.