PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 24

Seiten : 1 [2]

Lauti
15.10.2009, 12:04
Echte Biowaffen haben auch gerne solche Vorboten.

Dann finde ich echte Biowaffen eben auch albern :p

Noeval
15.10.2009, 20:57
Wieder zwei tolle Folgen, allerdings frage ich mich...
Stimmt, die gefielen mir auch sehr gut. Spannung und Unterhaltung wurden genug geboten und wenn man sich entspannt zurücklehnen wollte, passierte wieder was unvorhergesehenes.

...was für eine arme Sau Jack doch ist. Erst wollen sie ihn für das was ihm (größtenteils) befohlen wurde ins Gefängnis stecken. Dann rettet er sie wieder...trotzdem wird er gefangen und wieder kommt er frei usw...
In fast jeder Staffel war das bisher so und deshalb nervt es mich mittlerweile nur noch. Ob es CTU, FBI oder der Secret Service war, immer mußte Jack vor den eigenen Leuten fliehen um Terroristen bekämpfen oder Präsidenten beschützen zu können. Dabei stellte sich am Ende immer heraus, daß er seinem Land und/oder dem jeweiligen Präsidenten gegenüber loyal war. So langsam müßten die doch wissen, daß Jack das Richtige tut. Was Verhörtechniken betrifft, mag er vielleicht drastische Mittel bevorzugen, aber er würde keinen Senator oder einen wehrlosen Kranken töten. Vor allem daß die Präsidentin so bereitwillig glaubt, daß Jack plötzlich ein Mörder sein soll, nachdem es seine Idee war, General Yuma mit der Explosion im sicheren Raum zu überwältigen.

Bedauerlich finde ich, daß Bill Buchanan gestorben ist. Ihn hätte ich gern noch in weiteren Folgen und Staffeln gesehen.

Im Moment bin ich mir nicht sicher, wie die Tochter der Präsidentin einzuschätzen ist. Auf welcher Seite steht sie wirklich? Hat sie die Presse über Jack informiert?

Echte Biowaffen haben auch gerne solche Vorboten.
Oh ja! Die nennt man Politiker und Vorboten sind sogenannte Bundestagsdebatten. Die können zu Realitätsverlust, Demenz und schlimmerem führen ... :D

Lauti
15.10.2009, 22:54
In fast jeder Staffel war das bisher so und deshalb nervt es mich mittlerweile nur noch. Ob es CTU, FBI oder der Secret Service war, immer mußte Jack vor den eigenen Leuten fliehen um Terroristen bekämpfen oder Präsidenten beschützen zu können. Dabei stellte sich am Ende immer heraus, daß er seinem Land und/oder dem jeweiligen Präsidenten gegenüber loyal war. So langsam müßten die doch wissen, daß Jack das Richtige tut. Was Verhörtechniken betrifft, mag er vielleicht drastische Mittel bevorzugen, aber er würde keinen Senator oder einen wehrlosen Kranken töten. Vor allem daß die Präsidentin so bereitwillig glaubt, daß Jack plötzlich ein Mörder sein soll, nachdem es seine Idee war, General Yuma mit der Explosion im sicheren Raum zu überwältigen.

Aber es gehört eben auch zu 24 dazu. Wäre es nicht langweilig wenn alle Superjack vertrauen würden? Dann wäre es für ihn einfach zu leicht jeden Terroristen zu besiegen. Zu den aktuellen Charakteren passt es einfach, dass sie Jack misstrauen. Da ist Mr. Vorschrift Larry Moss und Senator Weichei Moralistiko...wie sollen die sonst auf Jacks Methoden reagieren? Bisher wurde Folter auch immer groß geschrieben. Egal vom wem. Damit hat man doch jetzt etwas neues reingebracht. Ich finde das schon gut und wieder mal so typisch. Klar ist Folter dumm, aber Jack setzt sie ja auch nicht schon immer direkt ein. Durch die Staffeln merkt man seine Veränderung und am Anfang der 6. war ihm das alles zuwider. Die Präsidentin ist dagegen eine schwache Persönlichkeit. Sie tut so als wäre sie stark, aber in Wirklichkeit geht es ihr nur um ihre Glaubwürdigkeit und natürlich auch um ihre Familie. Aber wie Jack so schön sagt, sie ist die Präsidentin. Sie hätte sich Juma nicht einfach ergeben dürfen. Deshalb musste die Idee mit dem Gas her.

Noeval
16.10.2009, 13:50
Aber es gehört eben auch zu 24 dazu.
Mag sein, sehe ich aber nicht so. In den ersten Staffeln fand ich es noch okay, als er gegen Freund und Feind kämpfen mußte. Aber nach den vorangegangenen sechs Staffeln, die immer nach demselben Muster gestrickt waren, hätte man sich da mal was neues überlegen können.

Wäre es nicht langweilig wenn alle Superjack vertrauen würden? Dann wäre es für ihn einfach zu leicht jeden Terroristen zu besiegen.
Ich bin mir sicher, daß den Drehbuchautoren was einfallen könnte, wie eine Staffel auch dann spannend ist, wenn Jack "nur" gegen die richtigen Feinde ankämpfen muß.

Lauti
16.10.2009, 17:57
Mag sein, sehe ich aber nicht so. In den ersten Staffeln fand ich es noch okay, als er gegen Freund und Feind kämpfen mußte. Aber nach den vorangegangenen sechs Staffeln, die immer nach demselben Muster gestrickt waren, hätte man sich da mal was neues überlegen können.

Ich finde diese Staffel in einiger Hinsicht erfrischend anders. Manche Sachen sind nagtürlich wie immer (Maulwurf z.B.), aber auch z.T. anders gemacht (eben mit Maulwürfen in der kompletten Regierung). Drastisch fand ich in der Hinsicht nur die 6. Staffel, in der wenig neu wirkte. Die 7. hingegen ist wieder richtig gut. Seit der dritten sicher die beste Staffel (zu diesem Zeitpunkt).

Noeval
21.10.2009, 21:53
Ich muß Cable ja recht geben, nachdem der erste Handlungsfaden beendet war, ging es erst richtig los. Auch wenn man jetzt weiß, wer dahinter steckt, bleibt die Spannung doch erhalten.

Gefreut hat mich gestern, daß Jack rehabilitert wurde. Prompt mußte er sich natürlich mit dem Virus infizieren. Ich glaube aber nicht, daß die Krankheit bei ihm ausbricht. Da wird in letzter Sekunde bestimmt noch ein Heilmittel entwickelt. Schließlich wird es doch noch eine achte Staffel geben, oder? :)

Daß es doch die Tochter der Präsidentin war, die die Sachen über Jack an die presse weitergegeben hat, habe ich mir schon gedacht. Ich bin mir nur nicht sicher, was für ein Ziel sie verfolgt. Ihrer Mutter will sie wohl nicht schaden.

Daß die Mutter ihre Tochter, die gerade mal ein paar Stunden im Weißen Haus ist, übergabgsweise als Stabs-Chefin einsetzt ... naja, paßt zu ihr.

Lauti
22.10.2009, 07:21
Gefreut hat mich gestern, daß Jack rehabilitert wurde. Prompt mußte er sich natürlich mit dem Virus infizieren. Ich glaube aber nicht, daß die Krankheit bei ihm ausbricht. Da wird in letzter Sekunde bestimmt noch ein Heilmittel entwickelt. Schließlich wird es doch noch eine achte Staffel geben, oder? :)
Warscheinlich beginnt Jacks Immunsystem den Virus zu foltern. Dann gibt er auf. Und Jack ist munter und fröhlich...soweit er das noch sein kann.

Daß die Mutter ihre Tochter, die gerade mal ein paar Stunden im Weißen Haus ist, übergabgsweise als Stabs-Chefin einsetzt ... naja, paßt zu ihr.
Ja sagte ja gleich sie ist ne schwache Präsidentin.

Cable
22.10.2009, 13:21
Ich muß Cable ja recht geben, nachdem der erste Handlungsfaden beendet war, ging es erst richtig los. Auch wenn man jetzt weiß, wer dahinter steckt, bleibt die Spannung doch erhalten.

Daß es doch die Tochter der Präsidentin war, die die Sachen über Jack an die presse weitergegeben hat, habe ich mir schon gedacht. Ich bin mir nur nicht sicher, was für ein Ziel sie verfolgt. Ihrer Mutter will sie wohl nicht schaden.

Spoiler zu Jacks Zustand in den nächsten Folgen:

Wie und ob der gute Jack das überlebt wird aber nicht mehr in dieser Staffel geklärt, auf alle Fälle kommt auf den guten noch so einiges zu in den nächsten Folgen.

Noeval
22.10.2009, 18:01
Danke für die Warnung! Habe natürlich nicht in den Spoiler reingeschaut.

Cable
22.10.2009, 19:58
Danke für die Warnung! Habe natürlich nicht in den Spoiler reingeschaut.

Es ist kein riesiger Spoiler und verrät eigentlich auch nicht wirklich was von der Story, eigentlich nur was, was man sich ohnehin erwartet. Aber ich habe Sicherheitshalber die Warnung angebracht, damit nachher keiner meckern kann, was ich da nicht verrate. :D

Noeval
22.10.2009, 20:08
... und verrät eigentlich auch nicht wirklich was von der Story ...
Es ist immer besser vorher auf das hinzuweisen was man nicht sagt, als wenn danach gemeckert wird, weil man später weiß, wovon man vorher keine Ahnung hatte. :D

Cable
22.10.2009, 21:51
Es ist immer besser vorher auf das hinzuweisen was man nicht sagt, als wenn danach gemeckert wird, weil man später weiß, wovon man vorher keine Ahnung hatte. :D

"was ich da nicht verrate" ist halt typische Ösi-Sprechweise. Entspricht dem Deutschen "was der da nicht alles gesagt hat". :D

Lauti
28.10.2009, 01:05
Also die heutigen Folgen waren ja...

...erst eher 24 typisch. Am Ende (natürlich ist es das nicht) halten sie die Bedrohung trotz aller Vesuche der Bösen irgendwie auf. Doch dann kommt der Hammer...Tony arbeitet in irgendeiner Weise gegen die Regierung. Ob das ganze logisch ist? Bisher könnte ich es mir vorstellen. Tony hat sich am Anfang Bill angeschlossen um am Ende einen Behälter der Biowaffe zu bekommen. Warum weiß ich nicht, aber das wäre meine Idee. Die Zerstörung der Raketen hat also nur der Ablenkung gedient. Verdammt gut gemacht...ich habe nicht mit einem erneuten Wechsel der Seiten von Tony gerechnet.

Noeval
28.10.2009, 01:19
Und schon wieder zwei sehr gute Episoden, die siebte Staffel bietet bisher wirklich Unterhaltung pur.

Zuerst Colonel Dubaku, dann General Juma und als nächstes Hodges mit seinem Sicherheitsunternehmen Starkwood. Immer wenn man denkt, die Sache wäre ausgestanden, geht es woanders weiter.

Jetzt ist es Tony Almeida, der ein doppeltes Spiel treibt. Gerade hatte ich mich an den Gedanken gewöhnt, er wolle sich wegen seiner vergangenen Taten stellen und aufgrund seiner Hilfe eventuell begnadigt werden, da kocht er sein eigenes Süppchen. Das es auch wieder ein Undercover-Einsatz ist glaube ich nicht.

Hodges sagte ja, daß er nur ein kleines Rädchen im Getriebe wäre. Ob er das mit Almeida geplant hatte? Oder noch jemand anderen meinte?

Etwas überrascht war ich, daß Jacks Tochter heute mal wieder ein Gastspiel hatte. Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß sie nur gekommen ist, um ihrem Vater zu sagen, wie sehr sie ihn vermißt hat. Ich gehe mal davon aus, daß sie sich für für diese experimentelle Behandlung, die Jack vielleicht retten könnte, zur Verfügung stellt.

Und nach wie vor kann ich die Tochter der Präsidentin nicht einschätzen. Ist sie "nur" auf den Posten des Stabs-Chefs scharf? Oder verfolgt sie noch andere Ziele?

Cable
28.10.2009, 08:34
Und schon wieder zwei sehr gute Episoden, die siebte Staffel bietet bisher wirklich Unterhaltung pur.

Zuerst Colonel Dubaku, dann General Juma und als nächstes Hodges mit seinem Sicherheitsunternehmen Starkwood. Immer wenn man denkt, die Sache wäre ausgestanden, geht es woanders weiter.

Jetzt ist es Tony Almeida, der ein doppeltes Spiel treibt. Gerade hatte ich mich an den Gedanken gewöhnt, er wolle sich wegen seiner vergangenen Taten stellen und aufgrund seiner Hilfe eventuell begnadigt werden, da kocht er sein eigenes Süppchen. Das es auch wieder ein Undercover-Einsatz ist glaube ich nicht.

Hodges sagte ja, daß er nur ein kleines Rädchen im Getriebe wäre. Ob er das mit Almeida geplant hatte? Oder noch jemand anderen meinte?

Etwas überrascht war ich, daß Jacks Tochter heute mal wieder ein Gastspiel hatte. Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß sie nur gekommen ist, um ihrem Vater zu sagen, wie sehr sie ihn vermißt hat. Ich gehe mal davon aus, daß sie sich für für diese experimentelle Behandlung, die Jack vielleicht retten könnte, zur Verfügung stellt.

Und nach wie vor kann ich die Tochter der Präsidentin nicht einschätzen. Ist sie "nur" auf den Posten des Stabs-Chefs scharf? Oder verfolgt sie noch andere Ziele?

Ich würde euch ja so gerne zuspoilern, aber ich will euch ja nicht den Spaß verderben. Auf alle Fälle seid ihr teilweise auf der total falschen Spur, mit anderen Dingen ratet ihr aber wieder richtig. Was jetzt was ist verrate ich aber nicht. :p

Lauti
28.10.2009, 11:51
Jetzt ist es Tony Almeida, der ein doppeltes Spiel treibt. Gerade hatte ich mich an den Gedanken gewöhnt, er wolle sich wegen seiner vergangenen Taten stellen und aufgrund seiner Hilfe eventuell begnadigt werden, da kocht er sein eigenes Süppchen. Das es auch wieder ein Undercover-Einsatz ist glaube ich nicht
Hab gestern schon mit JAG darüber diskutiert. Vielleicht sehnt er sich ja immer noch nach Rache. Ich dachte eher er will sich einfach irgendwie rächen, aber JAG meinte eher er will damit die Rache an jemand bestimmten bezwecken, der mit Michelles Tod in Verbindung steht. Ich bin mir noch unschlüssig. Genauso könnte es sein, dass er alles geplant hat. Ich fänd es jetzt extrem interessant wenn Tony und Jack sich gegenüber stehen.
Was die Episoden auch gezeigt haben ist, dass 24 ohne Jack auf Dauer nicht funktionieren wird.

Cable
28.10.2009, 13:11
Hab gestern schon mit JAG darüber diskutiert. Vielleicht sehnt er sich ja immer noch nach Rache. Ich dachte eher er will sich einfach irgendwie rächen, aber JAG meinte eher er will damit die Rache an jemand bestimmten bezwecken, der mit Michelles Tod in Verbindung steht. Ich bin mir noch unschlüssig. Genauso könnte es sein, dass er alles geplant hat. Ich fänd es jetzt extrem interessant wenn Tony und Jack sich gegenüber stehen.
Was die Episoden auch gezeigt haben ist, dass 24 ohne Jack auf Dauer nicht funktionieren wird.

:huh: Schreibt dein Weibchen für 24 die Folgen? Die liegt echt gut mit ihren Vermutungen. Nennt man dann wohl weibliche Intuition.

Lauti
28.10.2009, 14:43
:huh: Schreibt dein Weibchen für 24 die Folgen? Die liegt echt gut mit ihren Vermutungen. Nennt man dann wohl weibliche Intuition.

Nicht das ich wüßte. Ich würd sagen, dass ist die Erfahrung aus Millionen von Stunden Serienschauen :D

Cable
28.10.2009, 15:14
Nicht das ich wüßte. Ich würd sagen, dass ist die Erfahrung aus Millionen von Stunden Serienschauen :D

Du weißt aber schon, dass du deine Freundin jetzt mindestens 114 Jahre alt gemacht hast?

1 Mio. Stunden = 41.666 Tage = ~ 114 Jahre (ohne Pause oder Schlafen Serien anschauen).

Ich hoffe mal für dich, dass sie diesen Beitrag von dir nicht liest, sonst seh ich schwarz für dich. :ugly:

Lauti
28.10.2009, 16:41
Ah ich dachte du verstehst...wenn man parallel mehrere Serien schaut...dann geht das deutlich schneller ;)

Noeval
28.10.2009, 18:52
Ich fänd es jetzt extrem interessant wenn Tony und Jack sich gegenüber stehen.
Das kommt bestimmt noch. Wahrscheinlich muß Jack im Staffel-Finale dann Tony töten, um die Bedrohung abzuwenden.

Deshalb gehe ich auch fest davon aus, daß Kim sich für diese experimentelle Behandlung zur Verfügung stellt. Sonst könnte Jack ja nicht mehr gerettet werden, da es kein anderes Gegenmittel gibt.

Lauti
28.10.2009, 19:14
Das kommt bestimmt noch. Wahrscheinlich muß Jack im Staffel-Finale dann Tony töten, um die Bedrohung abzuwenden.
Davon gehe ich auch aus. Das wird Jack noch mehr zerstören.

Deshalb gehe ich auch fest davon aus, daß Kim sich für diese experimentelle Behandlung zur Verfügung stellt. Sonst könnte Jack ja nicht mehr gerettet werden, da es kein anderes Gegenmittel gibt.
Ja so wird es vermutlich sein. Aber sie hat gleich ordentlich genervt. Jack wird ja eh überleben...hätte man nicht lieber mein "Gegenmittel" nehmen können?

Cable
29.10.2009, 09:16
Ah ich dachte du verstehst...wenn man parallel mehrere Serien schaut...dann geht das deutlich schneller ;)

Ach, geht ihr zum Serienschauen immer zum Elektromarkt und verstellt denen die Sender, oder wie soll ich das verstehen?

Lauti
29.10.2009, 11:04
Ach, geht ihr zum Serienschauen immer zum Elektromarkt und verstellt denen die Sender, oder wie soll ich das verstehen?
Ja klar, wieso auch nicht? Spart ne Menge Strom man kann Jacks Folterszenen gut nachspielen.

Lauti
04.11.2009, 00:58
Wieder zwei tolle Folgen...

...ich frage mich was Olivia jetzt vor hat. Will sie den Kerl töten lassen? Oder an die Presse gehen? Es hört sich ja eher nach ersterem an. Sie nervt zumindest tierisch und wirkt ziemlich dämlich. Ich hoffe sie geht drauf :)

Jack weiß also jetzt das Tony böse ist und es scheint aber auch mit ihm berg ab zu gehen. Ich frage mich echt wie das weitergehen soll. Sein Gehirn scheint ja bereits in einer gewissen weise geschädigt zu sein. Selbst bei einer Therapie kann sowas doch nicht mehr geheilt werden. Wenn eine Folge Demenz ist, kann eigentlich nichts mehr getan werden. Denn Demenz ist doch eigentlich nicht heilbar.

Es erwarten uns also noch ein paar spannende Stunden.

Noeval
04.11.2009, 01:06
Schade, daß in zwei Wochen schon alles vorbei ist, die Serie wird von Folge zu Folge besser.

Kann es sein, daß die Tonys Komplizin (die, die sich auch als Hodges Anwältin ausgegeben hat) schon in einer früheren Staffel von 24 aufgetaucht ist? Sie kommt mir irgendwie bekannt vor.

Bin mal gespannt, was für Ziele Tony verfolgt. Ausschließlich für seine Hintermänner scheint er ja nicht zu arbeiten. Irgendwas heckt er da doch selbst aus.

Die Präsidentin nervte heute mal wieder. Wenn sie ihrer Tochter einen Auftrag erteilt, hat man eher das Gefühl als würde sie sich dafür rechtfertigen. Lang und breit erklärt sie ihr warum und wieso und weshalb nicht. Von enier Präsidentin erwarte ich da mehr Durchsetzungsvermögen.

Mal eine andere Frage: ich hatte das Gefühl als wenn heute die Lautstärke während der Ausstrahlung sehr schwankt. Zwischendurch wurde sie immer mal so leise, daß ich am Fernseher nachkorrigieren mußte.

Lauti
04.11.2009, 01:09
Mal eine andere Frage: ich hatte das Gefühl als wenn heute die Lautstärke während der Ausstrahlung sehr schwankt. Zwischendurch wurde sie immer mal so leise, daß ich am Fernseher nachkorrigieren mußte.
Ja während einzelnen Dialogen sogar sehr deutlich. Eine Person war lauter, die andere irgendwie leiser. Bei anderen Kameraeinstellung kams mir genauso vor. Irgendwie komisch. Vor allem dieses nervige Dröhnen noch dazu.

Dwayne Hicks
04.11.2009, 02:04
ich beneide euch echt das ihr den quatsch der ab der späteren hälfte dieser staffel so abgeht euch noch schön reden könnt :(

Cable
04.11.2009, 08:38
ich beneide euch echt das ihr den quatsch der ab der späteren hälfte dieser staffel so abgeht euch noch schön reden könnt :(

Ich kenne bereits die ganze Staffel und finde, dass sie eine der Besten der ganzen Serie ist. Unrealistischer Quatsch war 24 von Folge 1 der 1 Staffel an.

Lauti
04.11.2009, 10:34

Was ist daran Quatsch?

Dwayne Hicks
04.11.2009, 13:00
Was ist daran Quatsch?

lies mein spoiler tag wenn du die 7. komplett gesehen hast.

Ich kenne bereits die ganze Staffel und finde, dass sie eine der Besten der ganzen Serie ist. Unrealistischer Quatsch war 24 von Folge 1 der 1 Staffel an.

was ich meine ist....

(bitte nur lesen wenn man mit S7 durch ist)
Die Idee dem Jack mit so ein zeug zu infizieren is doch absoluter bullshit, dann darf man sich ewigkeiten mit anschaun wie er nur noch am rumzappeln ist während Tony die seiten wie unterwäsche wechselt.
Und was ist in den letzten 2 Folgen? die Krankheit hat sich ja fast wie von selbst geheilt und setzt nichtmehr alle gefühlte 5 min ein........:rolleyes: aha

Cable
04.11.2009, 17:08
lies mein spoiler tag wenn du die 7. komplett gesehen hast.

was ich meine ist....

(bitte nur lesen wenn man mit S7 durch ist)
Die Idee dem Jack mit so ein zeug zu infizieren is doch absoluter bullshit, dann darf man sich ewigkeiten mit anschaun wie er nur noch am rumzappeln ist während Tony die seiten wie unterwäsche wechselt.
Und was ist in den letzten 2 Folgen? die Krankheit hat sich ja fast wie von selbst geheilt und setzt nichtmehr alle gefühlte 5 min ein........:rolleyes: aha

Das sich Jack damit infiziert war mir schon recht früh klar, wie sollte es auch anders kommen? :ugly:
Und dass Tony da noch eine offene Rechnung haben muss war auch aus seinem Verhalten rauszulesen.
Und zur Krankheit: Es wurde zu einem gewissen Zeitpunkt (weiß jetzt nicht mehr, ob in der Staffel oder im Film) über die Krankheit gesagt, dass vor dem Ende eine Phase kommt, wo die Symptome scheinbar nachlassen (zumindest hätte ich es so in Erinnerung).

Lauti
10.11.2009, 17:59
Heute geht es also weiter. Bin schon richtig gespannt wie Jack sich schlägt ;)

Lauti
11.11.2009, 21:38
Es scheint so...

...als hole man sich ein wenig Feeling aus der ersten Staffel zurück. Klein Kimi wird bedroht. Dass das Paar dort die bösen sind die so nett zu Kimi waren, dachte ich mir gleich. Nun soll Jack mit seinen "letzten Atemzügen" Tony befreien. Umbringen will die gute Frau ihn nicht. Dabei wäre das soviel einfacher und Jack würde es sicher gern tun. Vermutlich hat sie was mit ihm oder er hat wichtige Infos. Darauf läuft wohl die letzte Folge hinaus. Ob Tony wirklich frei kommt? Vielleicht wird er die neue Nina Myers und wird nun längerfristig auftreten? Fänd ich ja irgendwie cool wenn er bleibt.

Noeval
12.11.2009, 00:03
Ob Tony wirklich frei kommt? Vielleicht wird er die neue Nina Myers und wird nun längerfristig auftreten?
Der Gedanke hat was! Wenn der ehemals beste Freund zum Bösen wird und Jack demnächst das Leben schwer macht. :)

Allerdings sind da ja auch noch diese Typen, die im Hintergrund die Fäden gezogen haben. Ist das eigentlich dieselbe Gruppe, die schon in einer der früheren Staffeln aufgetreten ist?

Daß Kim nicht nur kommt, um ihrem Vater ein paar nette Worte zu sagen, war ja klar. Vermutlich passiert dann in den letzten beiden Stunden noch was mit ihr, daß es irgendwie notwendig macht, daß sie doch an diesem experimentellen Verfahren teilnimmt, wodurch Jack dann in letzter Sekunde gerettet wird.

Und ich hoffe, daß noch aufgedeckt wird, daß die Tochter der Präsidentin Sachen an die Presse weiter gegeben und den Mord an Hodges in Auftrag gegeben hat. Ich kann die absolut nicht leiden!

Lauti
12.11.2009, 13:55
Allerdings sind da ja auch noch diese Typen, die im Hintergrund die Fäden gezogen haben. Ist das eigentlich dieselbe Gruppe, die schon in einer der früheren Staffeln aufgetreten ist?
In der fünften kam ja auch eine Gruppe vor. Mit Grahame. Aber ob es die selbe ist, weiß ich nicht bzw. ob Grahame überhaupt noch wen dabei hatte. Allerdings scheinen das ja eine Gruppe zu sein, die von mehr Sicherheit und Sicherheitsdiensten sepziell profitieren.

Daß Kim nicht nur kommt, um ihrem Vater ein paar nette Worte zu sagen, war ja klar. Vermutlich passiert dann in den letzten beiden Stunden noch was mit ihr, daß es irgendwie notwendig macht, daß sie doch an diesem experimentellen Verfahren teilnimmt, wodurch Jack dann in letzter Sekunde gerettet wird.
Diese Geschichte könnte für mich der negative Punkt der Staffel sein. Jacks Heilung vernünftig zu begründen, halte ich für nahezu unmöglich.

Und ich hoffe, daß noch aufgedeckt wird, daß die Tochter der Präsidentin Sachen an die Presse weiter gegeben und den Mord an Hodges in Auftrag gegeben hat. Ich kann die absolut nicht leiden!
Da scheint Aaron ja schon dran zu sein. Das dürfte dann das Ende der Präsidentin bedeuten.

Lauti
18.11.2009, 01:10
So bin jetzt auch durch. Mir hats gefallen. Leider ist nun meine tolle Reihenfolge dahin. Bisher waren meine Favs von 1-6 in genau der Abfolge. Jetzt sieht es anders aus. Jetzt kommt 1, 2, 3, 7, 4, 5, 6 :D

Also dem kann ich soweit nicht zustimmen. Jack hatte schon Anzeichen für die Krankheit. Er soweit ich mich erinnere zwei sehr starke Anfälle. Einmal recht früh und dann als er vor Tony stand. Ansonsten hatte er Erscheinungen wie Krämpfe, zittern und Gedächnisverluste. Er hat auch am Ende kranmpflösende Mittel z.B. bekommen und sie sich öfter gespritzt. In den letzten Folgen war er zudem völlig fertig, wobei ich vermuten würde, dass ihm das Adrenalin auch geholfen hat. Es ist ja bekanntlich so, dass man unter extremen Umständen extremes leisten kann. Erst will er Kim retten und dann sich töten um alle zu retten. Anschließend schafft er aber nichts mehr. Jacks Krankheit hat gute und schlechte Sachen geliefert. Gut war das man wieder sehr deutlich seinen Charakter erkennen konnte indem er sich opfern will und immer weitermacht. Das hat ihn nach den Erschütterungen der sechsen Staffel inden er emotional am zusammenbrechen ist, wieder als gestärkt gezeigt. Er ist wieder etwas mehr der Alte, auch wenn er nie mehr so sein kann wie früher. Schlecht war das er weniger Präsent war und die Heilung wirkt sehr fragwürdig. Ich denke zumindest sie wirkt.
Dafür war Tony dann mehr im Vordergrund. Das finde ich gut, denn Tony war mir immer sympathisch und er bleibt es mir auch. Ich finde er hat eigentlich nie die Seiten gewechselt. Er hatte immer nur eine Seite. Die Seite der Rache. Er war weder auf der Seite Jacks, des FBI, noch auf Chloes/Bills oder der Seite der Bösen. Er hat doch nur alle getäuscht und letztlich leider seine Rache verpasst. Ich hoffe nach seinem Überleben auf seine Rückkehr in späteren Staffeln.
Gut fand ich auch das die Präsidentin ihre Tochter ausgeliefert hat. Aber eigentlich sollte dies auch ihr Untergang sein. Wer würde sie wieder wählen...auch wenn sie gezeigt hat, dass das Land für sie im Vordergrund steht.
Genauso war es cool uns im Ungewissen zu lassen was Renee getan hat. Ich hoffe sie kommt auch in weiteren Staffeln vor. Ich freue mich zumindest sehr auf die 8. Staffel!

Noeval
18.11.2009, 02:22
So bin jetzt auch durch. Mir hats gefallen.
Hätte mich ja auch überrascht, wenn Du Dich nicht sofort nach der letzten Episode hier zu Wort gemeldet hättest. :)

... Tony war mir immer sympathisch ... Er hatte immer nur eine Seite. Die Seite der Rache. Er war weder auf der Seite Jacks, des FBI, noch auf ... der Seite der Bösen.
Das kann man sehen wie man will. Er war zwar nicht auf der Seite derjenigen, die die Biowaffe entwickeln ließen, aber er hat für seine persönlichen Ziele, seine Rache, Unschuldige geopfert und in Kauf genommen, daß Jacks Tochter eventuell hätte getötet werden können. Damit ist er für mich schon einer der "Bösen".

Ich hoffe nach seinem Überleben auf seine Rückkehr in späteren Staffeln.
Das war für mich eine Überraschung, ich hatte fest damit gerechnet, daß Jack ihn töten muß. Allerdings hoffe ich auch, daß er in weiteren Staffeln zu sehen sein wird.

Gut fand ich auch das die Präsidentin ihre Tochter ausgeliefert hat.
Es hätte mich auch sehr enttäuscht, wenn die Tochter ohne Konsequenzen davon gekommen wäre. Ob die Präsidentin auch noch in der nächsten Staffel Präsidentin sein wird, bleibt abzuwarten. Jedenfalls wird ihre Ehe wohl nicht mehr zu retten sein.

Genauso war es cool uns im Ungewissen zu lassen was Renee getan hat.

Zumal das offene Ende Dir genug Möglichkeiten für die wildesten Spekulationen gibt. ;)

Für mich ergeben sich erstmal zwei Möglichkeiten. Die unwahrscheinlichere ist, daß Jack doch noch stirbt und Renee seine "Nachfolge" antritt. Eine weitere wäre, daß Jack durch die Stammzellen-Therapie überlebt, aber Kim dadurch stirbt, was der Serie weitere Gastauftritte von ihr erspart. Aber sie könnte es auch unbeschadet überstehen, damit Jack nicht noch mehr seelisch zerrüttet wird.

Cable
18.11.2009, 10:31
Schön, dass ihr jetzt auch das Ende kennt. :D

Lauti
18.11.2009, 12:20
Hätte mich ja auch überrascht, wenn Du Dich nicht sofort nach der letzten Episode hier zu Wort gemeldet hättest. :)
Mich auch :p

Das kann man sehen wie man will. Er war zwar nicht auf der Seite derjenigen, die die Biowaffe entwickeln ließen, aber er hat für seine persönlichen Ziele, seine Rache, Unschuldige geopfert und in Kauf genommen, daß Jacks Tochter eventuell hätte getötet werden können. Damit ist er für mich schon einer der "Bösen".
Gut natürlich hat er schlechte Entscheidungen getroffen, dafür gesorgt das Unschuldige sterben. Ähnliche Entscheidungen hat man aber bereits früher getroffen. So getan als gehöre Jack zu den Salazars in der dritten Staffel und das kaufen des Virusses führte auch zu Toten. Genauso Jacks Aktion als er einem Zeugen in der zweiten Staffel den Kopf abgeschnitten hat. Jack hat es gerechtfertig damit das Wohl des Landes zu sicher. Tony damit seine Frau zu rächen und das Wohl des Landes zu sichern. Auch Jack hat einfach Nina Myers zu töten. Da sind schon Parallelen. Tony hat z.B. auch Anschläge verhindert, wie den Biowaffenanschlag mit den Raketen und dem ersten Flugzeugzusammensturz. Die Präsidentin aber opferte im zweiten Zusammenstoß viele Menschen. Alles fragwürdige Entscheidungen. Wie man sie einordnet bleibt einem selbst überlassen. Aber klar ist, vor allem Jack und Tony haben viel schlechtes getan.

Das war für mich eine Überraschung, ich hatte fest damit gerechnet, daß Jack ihn töten muß.
Er hätte es sicher auch tun können, aber offenbar wollte er das nicht. Vielleicht wollte man damit den Unterschied zwischen beiden zeigen. Tony wollte ihn töten, Jack hätte das nicht getan wenn es nicht nötig ist. Wobei es natürlich auch sein kann, dass Tony damit die Biowaffe entgültig vernichten wollte.

Es hätte mich auch sehr enttäuscht, wenn die Tochter ohne Konsequenzen davon gekommen wäre. Ob die Präsidentin auch noch in der nächsten Staffel Präsidentin sein wird, bleibt abzuwarten.
Kommt auch darauf an wann sie spielt. Vielleicht wird sie nicht wiedergewählt oder ihre zweite Amtszeit ist bereits vorbei. Aber ich gehe diesmal davon aus, dass die Staffel nicht mehr allzu viel später spielt. Jack ist doch jetzt schon deutlich älter als Kiefer Sutherland wirklich ist.

Für mich ergeben sich erstmal zwei Möglichkeiten. Die unwahrscheinlichere ist, daß Jack doch noch stirbt und Renee seine "Nachfolge" antritt. Eine weitere wäre, daß Jack durch die Stammzellen-Therapie überlebt, aber Kim dadurch stirbt, was der Serie weitere Gastauftritte von ihr erspart. Aber sie könnte es auch unbeschadet überstehen, damit Jack nicht noch mehr seelisch zerrüttet wird.
Ich denke nicht, dass eine der beiden Möglichkeiten eintritt. Jack kann nicht sterben und Kim tötet man wenn dann in der Serie. Des Effektes wegen. Kann mir sogar vorstellen, dass sie zumindest in der nächsten Staffel wieder auftaucht. Je nachdem wann diese eben spielt.

mr.bauer
28.11.2009, 13:56
Nach der Staffel war ich mal wieder äußerst geduldig und musste mir den Trailer zur achten Staffel antun. :ugly: Was Spoiler angeht kann ich euch beruhigen, man sieht offenbar die ersten paar Minuten aus der 1. Folge und ein paar Actionszenen. Ich finde man kann ihn sich ohne Bedenken anschauen, es sei denn man will gar nix wissen.

Lauti
12.01.2010, 15:31
Neunter Tag für Jack Bauer?

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=10912

Agent Orange
25.01.2010, 12:53
Season 8

Ging ja schon mal gut los. Der aktuelle CTU Chef ist ja wohl die Oberpfeife hoch 10, mal sehen wie sich das noch entwickelt. Aber krass ist ja Renee :eek:, der Tag mit Jack scheint wohl tiefe Spuren hinterlassen zu haben. Unglaublich wie die abgeht...

Dwayne Hicks
25.01.2010, 16:05
Season 8

Der aktuelle CTU Chef ist ja wohl die Oberpfeife hoch 10, mal sehen wie sich das noch entwickelt.

hey nix gegen Seargeant Drucker :D

Agent Orange
25.01.2010, 18:11
hey nix gegen Seargeant Drucker :D

:p Er hat´s bislang verdient, bin mir aber recht sicher dass er sich im Laufe der Staffel noch zum besseren ändert.

Lauti
28.01.2010, 20:01
Die 8. Staffel kommt ab Herbst

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=11034

Noeval
28.01.2010, 20:19
Eine sehr gute Nachricht! :hoch:

Schade daß es noch so lange dauert, die siebte Staffel hat Lust auf mehr gemacht.

Lauti
28.01.2010, 20:31

Schade daß es noch so lange dauert, die siebte Staffel hat Lust auf mehr gemacht.
Lange? Ich finde das ziemlich schnell nach der siebsten. Da bin ich anderes gewohnt.

Leatherface
28.01.2010, 21:19

ja sehr geil:hoch:

na ja, dann ist die Vorfreude umso größer:D

Remy
29.01.2010, 06:37
Endlich wieder Jack in Aktion. Auch auf Renee bin ich wieder gespannt.

Cable
29.01.2010, 08:38

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=11034

Ich hoffe, dass die bald auf Sky losgeht. :D

Noeval
29.01.2010, 09:17
Ich hoffe, dass die bald auf Sky losgeht.
Mich interessiert nur wann es im Free-TV losgeht. Dann kann ich mich wieder mit Lauti streiten. ;)

illusion
08.02.2010, 13:47
Nach der Staffel war ich mal wieder äußerst geduldig und musste mir den Trailer zur achten Staffel antun. :ugly: Was Spoiler angeht kann ich euch beruhigen, man sieht offenbar die ersten paar Minuten aus der 1. Folge und ein paar Actionszenen. Ich finde man kann ihn sich ohne Bedenken anschauen, es sei denn man will gar nix wissen.

Habe auf der Blu Ray von Staffel 7 gar keinen Trailer zur 8 Staffel gefunden,oder habe ich ihn übersehen?

ma(c)festus
08.02.2010, 15:07
Habe auf der Blu Ray von Staffel 7 gar keinen Trailer zur 8 Staffel gefunden,oder habe ich ihn übersehen?

der Trailer zur 8 Staffel fehlt,auch auf der DVD

hier der offizielle Trailer zur 8 Staffel (http://www.youtube.com/watch?v=399Hiwua0J4&feature=related)

illusion
08.02.2010, 15:08
der Trailer zur 8 Staffel fehlt,auch auf der DVD

hier der offizielle Trailer zur 8 Staffel (http://www.youtube.com/watch?v=399Hiwua0J4&feature=related)

Ok,danke für den Link!

KINOMENSCH
20.02.2010, 13:23
Ich hoffe, dass die bald auf Sky losgeht. :D
Klar!Ab 08.03. ! :) FREU`

benjaysan
22.02.2010, 21:59
ohjaa fast so schön wie Weihnachten. Wird aber dann wohl das letzte Geschenk sein was die die Überserie betrifft:/
Weis denn schon jemand zu welchen Zeiten die 8. (*wasser im mund zusammen lauf* läuft?

Firefly
23.02.2010, 07:13
Weis denn schon jemand zu welchen Zeiten die 8. (*wasser im mund zusammen lauf* läuft?
Kannst du hier (http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=4692&seite=8) schauen ;)

benjaysan
23.02.2010, 15:01
ohh auch noch auf sky cinema damits auch keine rverpasst:P wäre ja auch eine Sünde. Ich dachte immer das läuft auf fox

benjaysan
26.02.2010, 12:26
und davon ab weiß eigtl jemand ob die ersten 6 Staffeln auf Blu Ray erscheinen?

Firefly
26.02.2010, 12:43
und davon ab weiß eigtl jemand ob die ersten 6 Staffeln auf Blu Ray erscheinen?
Denke ist nur Frage der zeit, bis die kommen.
Aber derzeit bei Komplettstaffeln BD ist wohl auch der Preis sehr ausschlaggebend
Sieht man bei CSI, die 1. Staffel bleibt liegen wie blei, klar, bei uns gabs die Halbstaffeln für 5.- auf DVD und die BD kostet 50.- ??
EWbenso bei Fringe oder Mentalist, The SCC,...
Lost und Prison Break sind gute Vorbilder, wär interessant, wie die BD dort abgeschnitten haben im vergleich zu den DVD Verkäufen.

Amras
27.03.2010, 10:26
US-Agentenserie «24» wird beendet

Los Angeles (dpa) - Geheimagent Jack Bauer steht vor seinen letzten Einsätzen: Nach Angaben des US-Senders Fox geht die Agentenserie «24» mit Kiefer Sutherland in der Hauptrolle im Mai mit dem Finale der achten Staffel zu Ende. Sutherland sagte, er sei traurig und nostalgisch - es sei die Rolle seines Lebens gewesen. Fox hat sich wegen steigender Kosten und sinkender Einschaltquoten zu dem Schritt entschlossen. Das zweistündige Finale soll Ende Mai in den USA ausgestrahlt werden. Geplant ist aber noch ein Spielfilm.
Quelle: zeit.de (http://www.zeit.de/newsticker/2010/3/27/iptc-hfk-20100327-23-24343568xml)

Und hier gibt es noch den entsprechenden Artikel von USA Today (http://www.usatoday.com/life/television/2010-03-26-24-series-end_N.htm?csp=hf).

Agent Orange
27.03.2010, 12:06
Sehr schade :( Trotz vieler Wiederholungen in der Handlung, war das doch eine meiner Lieblingsserien. Nächstes Jahr ohne Jack und ohne Lost lässt mich auch traurig und nostalgisch werden :heul:

Darkknight666
27.03.2010, 12:06
Irgendwie enden die guten Serien immer dann wenn sie sogar richtig spannend werden und vieles gutes kommt im moment gar nicht hinterher.

Belanna
27.03.2010, 12:12
In einer der letzten Ausgaben der TV Digital stand, dass die Serie mit einem anderen Hauptdarsteller weitergehen soll. Und zwar mit einem, der in der 8. Staffel eingeführt wurde - Freddie Prinze, jr.

Mir wäre es lieber, wenn die Serie mit dem Ausscheiden von Kiefer Sutherland beendet wäre. Die letzten Staffeln wurden sowieso immer schlechter. Ich sehe momentan die 8. Staffel auf Sky und schlafe regelmäßig dabei ein!:zzzz:
Und der Freddie ist mir total unsympathisch.

mr.bauer
27.03.2010, 12:59
Geile Nachricht, endlich ein Finale!!! :rock: Ich lieb die Serie zwar aber alles muss ein Ende haben, ich hoffe nur die stellen ein tolles auf die Beine.
Boah, was wird das für ein Jahr?! 3 Serien enden Ende des Jahres!!!! The Shield, Lost und nun auch 24 und Prison Break halte ich die letzte Staffel in Händen. :rock::rock::rock::rock::rock::rock::rock::rock::r ock::rock::rock::rock:

Dwayne Hicks
27.03.2010, 14:15
24 ohne Kiefer aber mit Freddy....um himmels willen....

Die sollen mit S8 ein gelungenen Abschluss machen oder spätenstens mit dem Film der hoffentlich besser als Redemption wird.

Lauti
27.03.2010, 15:56
Ich hätte lieber das die Serie weitergeht. Neben the Shield die Serie die ich mir wohl auch am häuftigsten immer wieder auf DVD anschauen kann. Klar waren die Staffeln immer etwas schwächer als zuvor. Aber gerade die siebte war wieder echt gut. Die Einführung von Renee Walker war einfach ein guter Schachzug. Würd mir wünschen wenns doch NBC übernehmen würde.

mr.bauer
27.03.2010, 18:46
24 ohne Kiefer aber mit Freddy....um himmels willen....

Die sollen mit S8 ein gelungenen Abschluss machen oder spätenstens mit dem Film der hoffentlich besser als Redemption wird.

Dass der Film von der Machart nicht das gleiche sein wird brauch ich dir denk ich mal nicht zu sagen. Wenn das ein Kinofilm wird, kannst dir ja vorstellen wie der in etwa aussehen wird. Der Film der zwischen Staffel 6 und 7 spielt, war doch ein Filmchen fürs TV, sowas was sonst immer beim Bonus enthalten ist und nen Ausblick auf die nächste Staffel, nur halt eben im Großformat bei Redemption.

Ulic
27.03.2010, 22:13
Kann mich nur anschließen - es ist wirklich ein schwarzes Serien-Jahr (für die wirklich guten Serien) 24 habe ich in den letzten Jahren wirklich sehr liebgewonnen - vielleicht nimmt sich ja doch noch ein anderer Sender der Serie an!!!
:heul::heul::heul:

Cable
28.03.2010, 12:32
Also mich wundert es nicht, dass in den USA die Quoten abschmieren, denn bisher finde ich Staffel 8 nach den ersten 6 Folgen leider nicht mehr so stark wie frühere. Da ist es besser, einen Schlussstrich zu ziehen statt das mit immer niedrigerer Qualität in den Keller zu fahren.

mr.bauer
28.03.2010, 14:09
Bin mal gespannt welche Personen aus früheren Staffeln nochmal zurückkehren. Die ein oder andere gibs da in jedem Fall. Das würde der finalen Staffel noch die entsprechende Würze verleihen, ich würde es mir doch sehr wünschen. Also eine bestimmte Person aus der siebten MUSS doch eigentlich nochmal in der nächsten auftauchen, die haben sicher noch ein Hühnchen zu rupfen. Hoffentlich lassen sich die Autoren da noch was geniales einfallen. :sabber:

Cable
28.03.2010, 15:02
Bin mal gespannt welche Personen aus früheren Staffeln nochmal zurückkehren. Die ein oder andere gibs da in jedem Fall. Das würde der finalen Staffel noch die entsprechende Würze verleihen, ich würde es mir doch sehr wünschen. Also eine bestimmte Person aus der siebten MUSS doch eigentlich nochmal in der nächsten auftauchen, die haben sicher noch ein Hühnchen zu rupfen. Hoffentlich lassen sich die Autoren da noch was geniales einfallen. :sabber:

Die Frage ist halt, wieviel da noch machbar ist, denn so lange wird die Staffel in den USA ja auch nicht mehr laufen.

Lauti
28.03.2010, 15:17
Also mich wundert es nicht, dass in den USA die Quoten abschmieren, denn bisher finde ich Staffel 8 nach den ersten 6 Folgen leider nicht mehr so stark wie frühere. Da ist es besser, einen Schlussstrich zu ziehen statt das mit immer niedrigerer Qualität in den Keller zu fahren.
Oder man holt sich einfach mal frische kreative Leute mit Ideen und macht einfach wieder stärkere Staffeln. Die Serie hat soviel und Jack Bauer würde sicher noch etwas mehr hergeben. Selbst die Staffeln die schlechter sind wie die 6. haben sicher mehr Qualtität als die meisten neuen Serien.

Agent Orange
28.03.2010, 15:22
Also eine bestimmte Person aus der siebten MUSS doch eigentlich nochmal in der nächsten auftauchen, die haben sicher noch ein Hühnchen zu rupfen. Hoffentlich lassen sich die Autoren da noch was geniales einfallen. :sabber:

Bin gerade krampfhaft am überlegen wen du meinen könnstest, ich komm aber nicht drauf. Kannst mal spoilern?

Die Frage ist halt, wieviel da noch machbar ist, denn so lange wird die Staffel in den USA ja auch nicht mehr laufen.

Eben, immerhin sind wir schon bei Episode 13 angekommen. Soviel dürfte da nicht mehr offen sein.

Lauti
28.03.2010, 15:25
Bin gerade krampfhaft am überlegen wen du meinen könnstest, ich komm aber nicht drauf. Kannst mal spoilern?
Mein erster Gedanke wäre Tony aber ich kenne die 8. ja nicht und weiß nicht ob die Person auftaucht und wissen mag ichs eigentlich auch nicht :D

Agent Orange
28.03.2010, 15:57
Mein erster Gedanke wäre Tony aber ich kenne die 8. ja nicht und weiß nicht ob die Person auftaucht und wissen mag ichs eigentlich auch nicht :D

Mh, dann darf ich ja eigentlich gar nichts schreiben. So oder so würd ich dann ja verraten ob die Person bisher aufgetaucht ist, oder nicht :D

Lauti
28.03.2010, 18:05
Mh, dann darf ich ja eigentlich gar nichts schreiben. So oder so würd ich dann ja verraten ob die Person bisher aufgetaucht ist, oder nicht :D
hmm das macht durchaus Sinn :nice: Höchstens durch schreibst es als Spoiler für andere und weist drauf hin^^

mr.bauer
28.03.2010, 19:14

Dein 1.Gedanke war richtig! ;)
Ach ja, wenn ihr was von Staffel 8 hier erwähnt dann markiert das hier dick und fett zusätzlich zum Spoilerbutton!!!!!!!! :grr::D

Agent Orange
28.03.2010, 19:18
Dein 1.Gedanke war richtig! ;)
Ach ja, wenn ihr was von Staffel 8 hier erwähnt dann markiert das hier dick und fett zusätzlich zum Spoilerbutton!!!!!!!! :grr::D

Siehe Post #293, wird so bereits praktizert ;)

Lauti
28.03.2010, 19:29

Kann mir nicht passieren...wobei ich mich immer noch frage, wie sie es glaubwürdig rüberbringen, dass Jack noch lebt...ist das wirklich glaubwürdig...fragwürdig...oder einfach der Jack-is-back-Bonus?

Cable
29.03.2010, 09:52
Kann mir nicht passieren...wobei ich mich immer noch frage, wie sie es glaubwürdig rüberbringen, dass Jack noch lebt...ist das wirklich glaubwürdig...fragwürdig...oder einfach der Jack-is-back-Bonus?

Wie wärs mit der Hollywood-Version: In einem Satz kurz was erwähnen und dann links liegen lassen. :ugly:

Firefly
08.04.2010, 11:05
24 Staffel 8 die letzte ?? (http://www.tvtoday.de/tv_aktuell/tv-news/kiefer-sutherland-kult-serie-24-vor-dem-aus,4114852,ApplicationArticle.html)

illusion
08.04.2010, 11:20
Wurde ein paar Seiten zurück doch schon vor ca. 3 Wochen von Amras gepostet!

Firefly
08.04.2010, 11:31
Wurde ein paar Seiten zurück doch schon vor ca. 3 Wochen von Amras gepostet!
Ups, hab ich nicht gesehen - Sorry :(

Filmfan1972
11.04.2010, 16:42
24 - Staffel 5

Nach langer 24 Abstinenz hat Staffel 5 wieder voll bei mir eingeschlagen. Fängt gut an....hält überwiegend ein hohes Niveau...und hat einen gemeinen Cliffhanger...
Die C-Waffen Bedrohung sowie die Verschwörung haben sich sehr gut ergänzt...
8 von 10

24 - Staffel 6

Nach der sehr guten 5 Staffel war ich von der 6. doch ein klein wenig enttäuscht. Hier hat man meiner Meinung nach zuviel "reingepackt". Arabische Terroristen, Russische Hardliner, Chinesische Agenten, Atomare Bedrohungen, Attentate, Spionage, Entführungen, Familiäre Verknüpfungen, Unlogische Großvater/Enkel Story....Einfach to much....Weniger wäre hier mehr gewesen. Wobei sie wirklich gut anfängt und wohl den höchsten Bodycount aller bis dato langen Jack Bauer Tage hat...
Trotzdem...Einige Punkte hätte man nicht mit einbringen müßen..
7 von 10

mr.bauer
11.04.2010, 20:01
Da die letzte Staffel nun angekünigt ist will ich mir vorher nochmal alle Staffeln reinziehen.
Hoffe mal ich schaffe es vor der letzten! Der Sommer ist ja auch nicht gerade die beste Zeit zum rumsitzen und Film schauen und zudem kommen ja auch noch andere Serien und Filme dazwischen. Ach ja, bei Lost wollte ich eigentlich noch das gleiche machen, kann ich mir dann wohl abschminken. Muss mich dann wohl für 24 entscheiden. Moment mal, The Shield endet ja auch.... :rolleyes::autsch::autsch::autsch:

Dwayne Hicks
11.04.2010, 20:33
Hab auch überlegt nochmal anzufangen aber hab S1 schon 2 mal gesehen und kein bock auf ein 3. mal :D
Daher könnt ich ja mit S2 anfangen, aber wenn dann richtig, nor?
Andererseits gibts noch soviel Sachen die ich gucken will :(

Lauti
11.04.2010, 20:43
Schau grad die zweite nochmal, komme aber nicht soviel dazu. Die erste hab ich doch mindestens 3-4 mal gesehen. Die würd ich auch immer wieder schauen. Ist für mich die Beste. Ansonsten würd ich auch gern noch die dritte wiedersehen. 4-7 habe ich alle in letzter Zeit geschaut bzw. 5 schaue ich grad mit JAG :D

mr.bauer
11.04.2010, 21:53
Hab auch überlegt nochmal anzufangen aber hab S1 schon 2 mal gesehen und kein bock auf ein 3. mal :D
Daher könnt ich ja mit S2 anfangen, aber wenn dann richtig, nor?
Andererseits gibts noch soviel Sachen die ich gucken will :(

Selbst Schuld wenn ihr euch solche Highlights zu oft anschaut! :rolleyes: Schaue mir solche nur alle paar Jahre an damit die Wirkung immer noch einigermaßen gut ist und ich nicht alles auswendig kenne.

Dwayne Hicks
12.04.2010, 15:09
zu oft? :eek:

Hab S1 wie gesagt nur 2 mal gesehen mit genügend abstand dazwischen, leider hatte ich ein zu gutes gedächtnis.

mr.bauer
12.04.2010, 17:36
zu oft? :eek:

Hab S1 wie gesagt nur 2 mal gesehen mit genügend abstand dazwischen, leider hatte ich ein zu gutes gedächtnis.

Dann geh zu den Men in Black und lass dich blitzdingsen. :D

Dwayne Hicks
12.04.2010, 17:39
:rock: und dann nochmal von vorn mit Scrubs, Shield, 24......geil :D

Lauti
12.04.2010, 18:45
Selbst Schuld wenn ihr euch solche Highlights zu oft anschaut! :rolleyes: Schaue mir solche nur alle paar Jahre an damit die Wirkung immer noch einigermaßen gut ist und ich nicht alles auswendig kenne.
Kann man 24 zu oft sehen? Nein, ich könnts den ganzen Tag schauen :rock:

Noeval
13.04.2010, 01:19
Kann man 24 zu oft sehen? Nein, ich könnts den ganzen Tag schauen
Eine solche Aussage hätte ich jetzt eher von mr.bauer erwartet. Oder ist das Dein Alter Ego? :D

mr.bauer
13.04.2010, 12:48
Eine solche Aussage hätte ich jetzt eher von mr.bauer erwartet. Oder ist das Dein Alter Ego? :D

Könnte man meinen, aber du hast jo meinen Kommentar gelesen?! ;)

Noeval
13.04.2010, 18:21
Könnte man meinen, aber du hast jo meinen Kommentar gelesen?!
Jep! Wieso gehört so'n Blitzdings eigentlich nicht zur Standard-Ausrüstung der CTU? Mal eben nach 'ner kleinen Folter eingesetzt und es gäbe keine rechtlichen Probleme mehr. :D

Filmfan1972
13.04.2010, 18:45
Jep! Wieso gehört so'n Blitzdings eigentlich nicht zur Standard-Ausrüstung der CTU? Mal eben nach 'ner kleinen Folter eingesetzt und es gäbe keine rechtlichen Probleme mehr. :D

:rolleyes: Als ob Jack Bauer was auf die rechtlichen Konsequenzen in Bezug auf Informationsgewinnung bei Terror-Abschaum gibt :D Der Mann hat Eier...

Cable
13.04.2010, 20:05
Der Mann hat Eier...

.... sofern die nicht die Chinesen abgeschnitten haben. :nice:

mr.bauer
13.04.2010, 23:01
.... sofern die nicht die Chinesen abgeschnitten haben. :nice:

Was das Thema betrifft werd ich wohl unbefriedigt aus der Serie aussteigen müssen, kann mir nicht vorstellen dass in der letzten da noch was kommt.

Ich will Rache an den Chinamännern!!!!!!!!!!:motz:

Dwayne Hicks
14.04.2010, 00:09
Was das Thema betrifft werd ich wohl unbefriedigt aus der Serie aussteigen müssen, kann mir nicht vorstellen dass in der letzten da noch was kommt.

Ich will Rache an den Chinamännern!!!!!!!!!!:motz:

wirst du auch bekommen ;) weil....

Im Kinofilm wacht Jack plötzlich in China auf und muss festellen das S6-8 nur ein Traum war.....natürlich kann er diesmal aus dem Gefängnis flüchten und was folgt ist eine art First Blood in China mit Jack Bauer....Gott das wäre EPISCH :D

Cable
14.04.2010, 08:29

Im Kinofilm wacht Jack plötzlich in China auf und muss festellen das S6-8 nur ein Traum war.....natürlich kann er diesmal aus dem Gefängnis flüchten und was folgt ist eine art First Blood in China mit Jack Bauer....Gott das wäre EPISCH :D

Du meinst wohl eher ein Epic Fail, wie die Amis heutzutage so gerne sagen. :ugly:

Dwayne Hicks
14.04.2010, 11:45
Du meinst wohl eher ein Epic Fail, wie die Amis heutzutage so gerne sagen. :ugly:

was? nein? wieso? ich hab mir immer gewünsch Staffel 6 würde so ablaufen :(

Cable
14.04.2010, 11:51
was? nein? wieso? ich hab mir immer gewünsch Staffel 6 würde so ablaufen :(

Seitdem bei Dallas Bobby Ewing von den Toten auferstanden ist und mehrere Staffeln rückwirkend als Traum von ihm abgetan wurden sind die Amis auf solche Dinge nicht sehr gut zu sprechen. Da haben sich damals viele um ihre Zeit betrogen gefühlt. :ugly:

Dwayne Hicks
14.04.2010, 12:06
holy shit das ist natürlich heftig :D

mr.bauer
14.04.2010, 17:09

Das wär ja mal zu geil!!!!! Würd wohl First Blood toppen! Bzw. den 2. Rambo! :rock:

Cables Beitrag hab ich jetzt mal ignoriert, hab Angst dass es im Spoiler um Staffel 8 geht. :rolleyes: Vor dem Finale darf ich keinem Spoiler über den Weg laufen, es reicht dass ich vor den vorangegangenen fast immer gespoilert wurde. Traue keinem! :bart:

Filmfan1972
14.04.2010, 18:10
Das wär ja mal zu geil!!!!! Würd wohl First Blood toppen! Bzw. den 2. Rambo! :rock:

Cables Beitrag hab ich jetzt mal ignoriert, hab Angst dass es im Spoiler um Staffel 8 geht.

:D
Cables Spoiler kannste ruhig anschauen....
Es sei denn du willst nicht wissen um was es sich bei Dallas und das Geheimnis um Bobby Ewing handelt....

Agent Orange
21.05.2010, 13:25
Habe so langsam aber sicher das ungute Gefühl dass die aktuelle Staffel evtl das 18er Siegel tragen könnte. Hatte in Folge 21 schon den Verdacht, aber die 22. Folge hat jetzt dem Ganzen nochmal die Krone aufgesetzt.

Dwayne Hicks
21.05.2010, 13:34
ohne mist :D is echt nur noch böse was da abgeht

Aber ich war schon über die FSK 16 in Staffel 2 überrascht

als Jack den Typen ausm knast bestellt nur um ihn abzuknallen und sein Kopf mitzunehmen

Agent Orange
21.05.2010, 13:38
ohne mist :D is echt nur noch böse was da abgeht

Aber ich war schon über die FSK 16 in Staffel 2 überrascht

als Jack den Typen ausm knast bestellt nur um ihn abzuknallen und sein Kopf mitzunehmen

Jepp, das war auch wirklich hart an der Grenze. Aber hast du Folge 22 gesehen?
Alleine die Szene...
...in der die Kamera über die ganzen getöteten Russen schwenkt, oder die Szene in der man den ausgeweideten Killer sieht... heftig, und das alles noch zusätzlich unter dem Deckmantel der Selbstjustiz :D

Dwayne Hicks
21.05.2010, 13:42
jap folge 22 hab ich gesehen :D

was ich "interesant" finde ist...

Logans Bodyguards schießt er nur an aber bei den Russen macht er wirklich keine gefangenen :lol::ugly:

Agent Orange
21.05.2010, 13:46
Da hab ich auch die Welt nicht mehr verstanden, obwohl...
...den "Späher" in der Tiefgarage hat er doch leben lassen :ugly:
Nach dem Auftritt ist die Regierung auf jeden Fall mit ihm fertig, wenn er schon in seinem Ganzkörperkondom und Sturmgewehr ankommt...:eek:

Dwayne Hicks
21.05.2010, 13:51
Das Ganzkörperkondom war aber toll :D und dank der Maske musste ich, wie so oft bei 24 wieder an Heat denken.
Also entweder die Authoren versetzen uns zum Finale wieder ein schlag ins Gesicht durch irgendwelche absurden wendungen oder wir bekommen wirklich die apocalypse die sich hier anbahnt bzw. schon im gange ist :D

Agent Orange
21.05.2010, 14:03
Stil hatte das auf jeden Fall :D
Aber ich bin auch schon gespannt wie man da nochmal die Kurve bekommen will, das geht doch eigentlich gar nicht mehr. Ich tippe da auch auf die Apocalypse :ugly:

Dwayne Hicks
21.05.2010, 14:08
Überhaupt glaube ich das die ankündigung des Kinofilms uns nur in den glauben lassen soll das Jack S8 überlebt was ich mir echt net vorstellen kann :D...und wenn er verknackt werdne sollte kann ich mir vorstellen wie der Kinofilm aussehen wird...
Andererseits muss der ja eh nicht unbedingt nach S8 spielen....oder wir haben wieder ein S4 Ende

Ach da könnte man jetzt unzählige Theorien aufstellen und bald wissen wir ja eh mehr :)

Agent Orange
21.05.2010, 14:11
Ich denke eigentlich schon dass er es irgendwie schafft unterzutauchen, oder auch nicht? Ich weiß es nicht, könnte schon was dran sein an deiner Theorie.
Wann ist denn Staffelfinale, Montag oder? Sonntag Lost, Montag 24...geil :rock:

Dwayne Hicks
21.05.2010, 14:14
jap, Montag ist Finale mit Doppelfolge :):rock:

mr.bauer
21.05.2010, 18:33
jap, Montag ist Finale mit Doppelfolge :):rock:

Will auch!!!! :heul:

Edit: Was? Ist die so brutal? Gibs dann endlich mal ne FSK 18 oder sogar Spio/Jk Staffel???:sabber:

Ezares
05.06.2010, 10:06
Ich schaue derzeit die dritte Staffel der Serie und werde es wahrscheinlich auch dabei belassen. Zwar besteht zugegebenerweise ein gewisser "Zwang" die Serie fortzusetzen und auch die Folgen bieten Dank viel Action eine Menge Kurzweil, aber das Gesamtbild wird durch diverse Logikfehler, sich immer wieder widerholende Handlungsstränge und viele andere Unzulänglichkeiten stark getrübt. Zunehmend bleibt das Gefühl in Staffel 1 und 2 bereits alles gesehen zu haben.

Dwayne Hicks
05.06.2010, 10:58
Will auch!!!! :heul:

Edit: Was? Ist die so brutal? Gibs dann endlich mal ne FSK 18 oder sogar Spio/Jk Staffel???:sabber:

ohne spoilern zu wollen aber im gesamten betrachtet hat die staffel dann doch gute chance auf die übliche FSK 16

Ich schaue derzeit die dritte Staffel der Serie und werde es wahrscheinlich auch dabei belassen. Zwar besteht zugegebenerweise ein gewisser "Zwang" die Serie fortzusetzen und auch die Folgen bieten Dank viel Action eine Menge Kurzweil, aber das Gesamtbild wird durch diverse Logikfehler, sich immer wieder widerholende Handlungsstränge und viele andere Unzulänglichkeiten stark getrübt. Zunehmend bleibt das Gefühl in Staffel 1 und 2 bereits alles gesehen zu haben.

Na wenn das so ist dann gönn dir wenigstens noch Staffel 4 und du hast ein gelungenen Abschluss für die Serie :)
Falls du dann doch nochmal Blut lecken solltest, hör nach Staffel 6 auf :D

Cable
08.06.2010, 08:59
War ein guter Abschluss der Serie gestern, auch wenn ich mir das Ende vielleicht etwas anders gewünscht hätte.

Jack einfach wieder mal untertauchen zu lassen ist da etwas zu einfach, Taylor hätte ihn ja noch schnell begnadigen können, damit er zumindest von den USA nicht gejagt wird. Und im Kinofilm wird man ihn dann wieder dringend brauchen und ausfindig machen. Oder er wird von den Russen entführt und von Chloe und Cole befreit. :ugly:

mr.bauer
08.06.2010, 22:03
Auf playboy.de :nice: könnte sich eventuell ein Spoiler befinden, hab da auf der Startseite was gelesen und bin direkt wieder abgehauen...
Also falls da jemand diese Seite besuchen sollte..... :nice:

Firefly
19.07.2010, 08:11
24 - Season 6 ( Final Season )
noch ohne Starttermin auf Kabel 1
angestrebt ist Herbst :confused:
hier mehr (http://www.serienjunkies.de/news/lost-herbst-27475.html)

mr.bauer
16.08.2010, 20:58
Langsam aber sicher müsste doch mal ein Termin für die Blu Ray/DVD feststehen. Gibs da schon was neues?

illusion
20.08.2010, 04:48
Da ist auch schon die Ankündigung,nur der Preis ist noch daneben!!

http://www.amazon.de/24-Season-8-Box-Set-Blu-ray/dp/B00004RX2T/ref=pd_ts_d_100?ie=UTF8&s=dvd-de

mr.bauer
20.08.2010, 10:31
Da ist auch schon die Ankündigung,nur der Preis ist noch daneben!!

http://www.amazon.de/24-Season-8-Box-Set-Blu-ray/dp/B00004RX2T/ref=pd_ts_d_100?ie=UTF8&s=dvd-de

Merci!
Viel fallen wird die aber im Preis nicht mehr. Die letzte kostete auch ~ 60,-

SAB
20.08.2010, 11:44
Gute Nachricht! Hatte irgendwie befürchet, das da erst im Frühjahr 2011 mit zu rechnen ist!

mr.bauer
20.08.2010, 13:20
Gute Nachricht! Hatte irgendwie befürchet, das da erst im Frühjahr 2011 mit zu rechnen ist!

Dann hätt ich sicher zu 100% nochmal alle Staffeln schauen können aber andererseits ist mir ne kürzere Wartezeit definitiv lieber. Wenn ich sie jetzt noch bis zur 8. alle schauen will müsst ich mich ganz scön ranhalten. Werde ich glaub nicht schaffen da noch zuviel zu schauen ist.
:heul:

SAB
20.08.2010, 14:21
Werde ich glaub nicht schaffen da noch zuviel zu schauen ist.

Ich halte mich auch zurück und schaue vorher mit meiner Frau nur Staffel 7 nochmal!

ma(c)festus
27.08.2010, 07:51
24: Season 8 - FSK prüft gekürzte Folge mit 16er-Freigabe

Episode 21 um 3 Minuten für eine Jugendfreigabe geschnitten

Dieses Jahr ging die erfolgreiche Thrillerserie 24 - Twenty Four nach 8 Staffeln und einem TV-Film zu Ende. In Deutschland lief die letzte Season bisher nur auf sky und wird ab Oktober auch im Free TV bei kabel eins zu sehen sein.

Obwohl die Serie immer wieder härtere Momente hat, besonders in den Folterszenen, kam man in Deutschland immer mit einer Freigabe "ab 16 Jahren" davon. Ein Umstand, der sich mit Season 8 geändert hat.

Schon auf sky lief Episode 21 (12:00 - 13:00) aufgrund der drastischen Gewaltszenen mit einer 18er-Sperre. Diese Freigabe wurde auch von der FSK bestätigt, wird allerdings noch nicht in der Datenbank der Freigabestelle gelistet.

Was sich aber finden lässt, ist ein Eintrag zu einer "geänderten Fassung" mit FSK 16-Freigabe. Diese hat eine Laufzeit von 39 Minuten und dürfte somit um ca. 3 Minuten zensiert sein.

Von 20th Century Fox gibt es bislang noch keine offizielle Ankündigung der 8. Staffel auf DVD und Blu-ray. Somit ist zum aktuellen Zeitpunkt noch keine Aussage zu machen, in welcher Form die Veröffentlichung erfolgen wird. Man kann aber davon ausgehen, dass die ungeschnittene Fassung auf jeden Fall released wird.

Das auf Amazon zu findene Veröffentlichungsdatum (26. November 2010) ist demnach auch nicht von Fox bestätigt.

mr.bauer
27.08.2010, 21:01
Wenn Fox was zensiert wandert der Verein bald auf meine Hassliste! :grr:

P.s. 18er hört sich ultrageil an!!!:rock::rock::rock: Hab ich mir schon lange gewünscht. Hoffentlich lässt er nochmal richtig die Sau raus in der letzten.

mr.bauer
04.09.2010, 22:14
So, ich glaub ich starte gleich nochmal mit Staffel 1 und zieh mir nochmal alle rein. Mal schauen ob ich es bis zum Verkaufsstart der 8. schaffe. Freu mich, habe sie lange nicht mehr gesehen! :rock:

SAB
05.09.2010, 10:48
So, ich glaub ich starte gleich nochmal mit Staffel 1 und zieh mir nochmal alle rein.

Jetzt doch nochmal alle?! Dann viel Spaß!

mr.bauer
05.09.2010, 22:21
Ja ich hab grad sehr das Bedürfnis den ausgebranntesten Agenten der Seriengeschichte zu schauen, fühl mich zur Zeit auch nicht so gut und da kann ich ein wenig Bauer gebrauchen. Die ersten 4 hab ich gestern schon hinter mich gebracht. Bin am überlegen ob ich Statistiken erstellen soll: Wie viele tötet er ihn den jeweiligen Staffeln, wie oft flippt er aus, wieviele hat er indirekt auf dem Gewissen, wie oft sagt er Damn it (geht aber nicht, schaue ja in deutsch)....

SAB
06.09.2010, 08:20
Wäre bestimmt spannend! Aber wohl auch viel Arbeit, das immer mitzuschreiben!

Cable
06.09.2010, 14:40
Die ersten 4 hab ich gestern schon hinter mich gebracht...

Du redest hier jetzt aber von Folgen und nicht von Staffeln? Oder guckst du die im Schnelldurchlauf?

mr.bauer
07.09.2010, 12:32
Du redest hier jetzt aber von Folgen und nicht von Staffeln? Oder guckst du die im Schnelldurchlauf?

4 Staffeln an einem Tag? Alter wie soll das gehen? :ugly:

Lauti
07.09.2010, 16:32
Wie viele tötet er ihn den jeweiligen Staffeln, wie oft flippt er aus, wieviele hat er indirekt auf dem Gewissen, wie oft sagt er Damn it (geht aber nicht, schaue ja in deutsch)....

Ich meine es gab mal Reviews zu Folgen bei myfanbase, bei denen die die Anzahl von Jacks "Morden" gezählt wurde.

mr.bauer
07.09.2010, 20:05
Im größten deutschen 24 Forum müssten solche Statistiken auch zu finden sein, da sollte ich mich auch mal wieder blicken lassen jedoch bekomm ich die Seite mit der PS 3 nicht korrekt dargestellt und sehe so gut wie nix! :autsch:

ma(c)festus
09.10.2010, 11:44
24 Komplettbox (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0043CULU0/wunschliste)
26.11.2010
derzeit 192.- ( für 54 DVDs )

Gibt es auch schon Bilder davon wie die einzelnen Staffelboxen aussehen? Sind das nur die bisher erhältlichen plus die achte? Oder wurden die neu und einheitlich gestaltet?

Noch nirgendwo welche gesehen im Netz :(

aber ich :D man muß nur die richtigen Kontakte haben
nur für Noeval und Firefly
http://img3.imagebanana.com/img/uu63yq1i/Beautyshot_300x.jpg

55 DVD sind in der Box , und nicht 54

Noeval
09.10.2010, 11:48
man muß nur die richtigen Kontakte haben
nur für Noeval und Firefly
Ich will nicht wissen, wen Du alles dafür schmieren oder was Du dafür tun mußtest. :D

55 DVD sind in der Box , und nicht 54
Aber die Box sieht wirklich klasse aus, das wäre schon eine Überlegung wert. Aber das ist nicht dieselbe Box, die amazon anbietet, oder?

ma(c)festus
09.10.2010, 11:56
. Aber das ist nicht dieselbe Box, die amazon anbietet, oder?

doch ist sie Amazon hat noch nicht das finale Packshots der Gesamtbox geändert
http://img3.imagebanana.com/img/crxz46ni/40102320515093.jpg

Leatherface
12.10.2010, 00:04
absolut geil, Walkerist zurück:rock:

Lauti
12.10.2010, 16:14
absolut geil, Walkerist zurück:rock:
Hab mich nur kurz gefragt, ob ein so harter Undercovereinsatz zu ihrer Rolle in der letzten Staffel gepasst hat. Cool aber das sie wieder da ist....noch cooler ist aber das jetzt David Anders mitspielt :rock:

Leatherface
12.10.2010, 16:51
Hab mich nur kurz gefragt, ob ein so harter Undercovereinsatz zu ihrer Rolle in der letzten Staffel gepasst hat. Cool aber das sie wieder da ist....noch cooler ist aber das jetzt David Anders mitspielt :rock:

jop, und jetzt kenne ich auch seinen Namen:D War mir nur sicher, daß er in Alias mitspielte:)

Noeval
18.10.2010, 23:26
Die achte Staffel fing ja ganz gut an, aber momentan hängt sie etwas. So richtig spannend ist sie zur Zeit nicht. Hoffentlich steigert sich die Staffel bald wieder.

Leatherface
19.10.2010, 00:06
ich finds o.k. bis jetzt. Der eine Sidekick gefällt mir aber nicht so wirklich

Lauti
26.11.2010, 22:46
Dank der bereits vor dem Kabel1 Ende erscheinenden Blu Ray kenne ich jetzt auch den Ausgang....endlich möchte ich nicht schreiben, denn 24 war doch immer irgendwie meine Lieblingsserie und ich kann mir alle Staffeln immer wieder anschauen. Das liegt einzig und alleine nur am meiner Meinung nach besten und coolsten Charakter aller Zeiten. Sicher hat die Serie hier und da mal Fehler und Wiederholungen, aber dafür einen in sich total glaubwürdigen und krassen Hauptcharakter. Für mich hätte die Serie niemals Enden dürfen.

Die 8. Staffel ist sicher nicht die beste, ein Handlungsstrang war sogar echt schlecht, aber alleine das Ende ist genial!

Dana Walsh war natürlich der große Schwachpunkt. Keine gute Schauspielerin und ihre Story war total unglaubwürdig. Zunächst wird sie als armes Opfer dargestellt, die völlig hilflos ist und Kevin hilft. Sie hat skrupel ihm und seinem Partner etwas zu tun. Später tötet sie den Bewährungshelfer (der wirklich verdammt viel Macht zu scheinen hat) einfach ohne mit der Wimper zu zucken...
Aber alles andere war wirklich wieder super Unterhaltung. Jack läuft zur Höchstform auf. Mir fehlte eigentlich nur, dass er am Ende nicht auf Chloe hört und abdrückt. Aber damit wäre er wohl endgütlig tot gewesen. So hätte man es machen können, wenn das Ende damals schon festgestanden hätte. Jetzt warte ich auf den Kinofilm. Dann gibts hoffentlich noch mal ein Jack is back!
Schade finde ich, dass Renee sterben musste. Aber letztlich kam Jack nur dadurch in Fahrt. Die Folterszene in Folge 21 war schon arg, "schade" war eigentlich nur das man seine Metzelei bei den Russen verpasst hat. Alle Akionen am Ende waren einfach nur genial. Im Ganzkörper Panzer auf Logan Jagt :-D Wobei ich eigentlich dachte Martha hätte ihn getötet....hab ich mir nur eingebildet, dass es so war? Oder sollte man es nur denken? Das Tony nicht mehr aufgegriffen wurde, finde ich auch schade. Vielleicht ja im Film? aber soviele blieb eigentlich offen...was wurde aus Keeler....Wayne...alle sind nicht mehr erwähnt worden. So ist es nunmal...Jack ich werde dich vermissen...ein Glück gibts DVDs :rock:

mr.bauer
26.11.2010, 23:20
Oh Mann! Man sollte keine Making Off´s vor dem Ende der Staffel schauen. Hab mal kurz nach den ersten 4 Folgen den Bericht zur neuen CTU geschaut und es schon bereut. :motz::autsch: Die Welt ist voll von Spoilern! :runter::spinner:

SAB
27.11.2010, 08:43
Oh Mann! Man sollte keine Making Off´s vor dem Ende der Staffel schauen.

Oh mann, sei vorsichtig!:)
Habe mit meiner Frau jetzt die ersten zwei Folgen geschaut!
Wie ist das eigentlich mit den erweiterten Episoden: Sind diese Passagen dann in englisch mit Untertiteln oder auch synchronisiert?

mr.bauer
27.11.2010, 11:41
Mein Pioneer Drecksack wollte die Staffel übrigens nicht abspielen --> Abscheißer! :rolleyes: Na ja, muss auch zugeben dass mir noch ein Update fehlt, das letzte hatte ich nicht aufgespielt. Wird halt nun mit der PS 3 geglotzt. :huh:

Amras
27.11.2010, 11:59
Wie ist das eigentlich mit den erweiterten Episoden: Sind diese Passagen dann in englisch mit Untertiteln oder auch synchronisiert?
Laut Angabe auf der Rückseite sind die Passagen synchronisiert ("7 Episoden in erweiterter, synchronisierter Fassung").

SAB
28.11.2010, 10:28
Laut Angabe auf der Rückseite sind die Passagen synchronisiert ("7 Episoden in erweiterter, synchronisierter Fassung").

Ich hätte ja auch mal die Hülle lesen können!:rolleyes::D
Gestern abend aber auch gemerkt, das die Szenen synchronisiert sind!

Trotzdem danke!:hoch:

Leatherface
29.11.2010, 23:54
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein:heul:

ich wünschte, ich hätte mir die heutige Folge nie angesehen, nicht.......

Dwayne Hicks
30.11.2010, 01:15
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein:heul:

ich wünschte, ich hätte mir die heutige Folge nie angesehen, nicht.......

:D jau ich sag auch immer man sollte aufhören wenns am schönsten ist und das wäre nach Staffel 4...ansonsten dann halt nach Staffel 6

Welche Folge meinst du? :D

Leatherface
30.11.2010, 01:46
:D jau ich sag auch immer man sollte aufhören wenns am schönsten ist und das wäre nach Staffel 4...ansonsten dann halt nach Staffel 6

Welche Folge meinst du? :D

oh man, der schmerz ist noch zu groß, aber ich versuchs mal:D

wie war das noch, der Tag kommt Renee Walker geht:D

ansonsten siehe Spoiler im Beitrag 393:)

Amras
30.11.2010, 05:14
Ich hätte ja auch mal die Hülle lesen können!:rolleyes::D

Hätte ja auch sein können, dass du das Anschauen einer neuen 24-Staffel wie mr.bauer zelebrierst:

1. Die Wohnung komplett verdunkeln.
2. Die 24-Box aus der schwarzen Tüte aus dem Schrank holen.
3. Das Digi aus dem Schuber holen.
4. Vorsichtig die Disc aus dem Digi nesteln.
5. Den Fernseher und den Player einschalten, den Ton dabei aber ausschalten (denn selbst der könnte Spoiler erhalten).
6. Nach der "ich habe jetzt schon sieben Staffeln hinter mir und kenne die Disc-Menüs"-Methode die erste Folge starten.
7. Sich schwarz ärgern, weil man aus Versehen Disc Nummer 6 und hierbei das letzte Kapitel aus der 24. Folge erwischt hat.

:nice::D

mr.bauer
30.11.2010, 12:21
Hätte ja auch sein können, dass du das Anschauen einer neuen 24-Staffel wie mr.bauer zelebrierst:

1. Die Wohnung komplett verdunkeln.
2. Die 24-Box aus der schwarzen Tüte aus dem Schrank holen.
3. Das Digi aus dem Schuber holen.
4. Vorsichtig die Disc aus dem Digi nesteln.
5. Den Fernseher und den Player einschalten, den Ton dabei aber ausschalten (denn selbst der könnte Spoiler erhalten).
6. Nach der "ich habe jetzt schon sieben Staffeln hinter mir und kenne die Disc-Menüs"-Methode die erste Folge starten.
7. Sich schwarz ärgern, weil man aus Versehen Disc Nummer 6 und hierbei das letzte Kapitel aus der 24. Folge erwischt hat.

:nice::D

Ich könnts ihm nicht übel nehmen. :D

Leatherface
14.12.2010, 00:56
oh man, nur noch eine Woche und dann ist Finale; ich halts jetzt schon nicht mehr aus. Auch wenn im TV cut, ist es eine wahre Freude Jason Mr. Bauer im Blutrausch zu sehen:rock:

Filmfan1972
19.12.2010, 15:20
Heute mit den ersten beiden Folgen der 7. Staffel angefangen...
Geht schon gut los....

Nur eines hat mich etwas verwundert....
Ist irgendwo belegt oder erwähnt wieviel Zeit zwischen Redemption und der ersten Folge vergangen sind?

Ich war immer davon ausgegangen das zwischen den beiden ein bis zwei Tage liegen..Aber was mich stutzig gemacht hat ist das man
in Redemption noch den Sohn der Präsidentin bei deren Amtseinführung sieht...Und nun erfährt das er angeblich Selbstmord begangen hat und schon begraben ist.

Es gibt doch auch eine erweiterte Version von Redemption..Sieht man dort was mit der Person passiert ist?

mr.bauer
19.12.2010, 15:35
Heute mit den ersten beiden Folgen der 7. Staffel angefangen...
Geht schon gut los....

Nur eines hat mich etwas verwundert....
Ist irgendwo belegt oder erwähnt wieviel Zeit zwischen Redemption und der ersten Folge vergangen sind?

Ich war immer davon ausgegangen das zwischen den beiden ein bis zwei Tage liegen..Aber was mich stutzig gemacht hat ist das man
in Redemption noch den Sohn der Präsidentin bei deren Amtseinführung sieht...Und nun erfährt das er angeblich Selbstmord begangen hat und schon begraben ist.

Es gibt doch auch eine erweiterte Version von Redemption..Sieht man dort was mit der Person passiert ist?

Der taucht nicht mehr auf, man hört nur was aus ihm wurde.

Filmfan1972
19.12.2010, 15:38
Der taucht nicht mehr auf, man hört nur was aus ihm wurde.

Da bin ich ja an die richtige Person geraten :D Danke für die Info...
Verwirrend ist es schon etwas....Aber egal...Hat auf jeden Fall wieder gut angefangen....

Dwayne Hicks
19.12.2010, 16:06
Die Staffel 7 ist genial....ungefähr bis zu dem Zeitpunkt wo Buchanan stirbt und Jack sich infiziert ab da wirds dann ganz ganz ganz großer Müll um dann wieder gegen Ende leicht besser zu werden.

Leatherface
20.12.2010, 22:17
gleich gehen sie los, die finalfolgen der finalen Staffel:rock:

edit:

jetzt gehts los....

mr.bauer
20.12.2010, 23:40
Viel Fun mit dem Ende! Falls es noch nicht vorbei ist.

Leatherface
21.12.2010, 01:21
Viel Fun mit dem Ende! Falls es noch nicht vorbei ist.

jap, danke, ist nun wenige Minuten vorbei:)

Hab die letzten Staffeln zwar nicht mehr wirklich in Erinnerung und auch das wochenlange 2 Episoden am Stück schauen war nicht optimal, finde aber dennoch, daß es ein würdevoller Abschluß für Jack war. Kann mich aber grad nicht so richtig mit dem Ende anfreunden, hätte mir da schon was mehr in die Richtung Jack trifft aufs Töchterchen und lebt in Frieden mit ihr gewünscht. Aber da ja wohl noch ein Kinofilm folgen soll, habe ich noch Hoffnung darauf:)

Ansonsten gehört dem Programm-Direktor von Kabel 1 echt ne Kugel in den Kopf geschossen. An die Unterbrechungen durch Werbung ist man ja gewöhnt, aber was man heute gleich 2 x noch zusätzlich zu Gesicht bekam und somit direkt aus der Spannung rausgerissen wurde, ist unter aller Sau. Da gabs doch tatsächlich ein quiz-break und man befand sich auf einmal in den absolut nervigen call-in-gewinnshows:autsch::motz: für wenige Minuten, einfach nur absolut unglaublich:runter:

Aber eins muß ich noch zum Abschluß sagen, auch wenn ich Kim abolut geil finde, würde ich sie doch glatt für Präsident Hassan´s Töchterchen links liegen lassen:D

Machs gut Jack, die Tage mit dir waren innovativ, spannend, wendungsreich und mitunter in ihrer Gewaltdarstellung, insbesondere der ein oder anderen Folterszene, die von der intensität Filme wie Hostel wie Kinderfilme aussehen lassen, sehr derbe. Ein einzigartiges TV-Format wurde geschaffen und nun beendet! Wir werden uns wieder sehen!

Ach ja, eins noch, auch wenn sie mir optisch nicht wirklich gefällt; Chloe, ich liebe dich:kiss:

Filmfan1972
22.12.2010, 20:33
Bin jetzt mit den ersten 8 Folgen durch.
Das hohe Niveau der Anfangsfolgen konnte gehalten werden. Man ist wieder richtig im 24-Fieber. Würde sogar soweit gehen das das erste Drittel von Staffel 7 mit eines der besten ist. Kein unnötiger (und mitunter auch langweiliger) Nebenplot der die Story stört...:rock:

Obwohl die CTU aufgelöst ist ist es schön zu sehen das es auch in anderen Behörden drunter und drüber zugeht... Kompetenzgerangel... Verrat.... Heimlichkeiten... Folter... Verschwörung... alles wie gehabt und geliebt...

Das einzige was ich wirklich vermisse.....
ist der Klingelton der CTU-Telefone ... 6 Staffeln lang hat man sich an ihn gewöhnt :D

Filmfan1972
28.12.2010, 17:36
24 - Staffel 7

Soeben die letzte Folge der 7. Staffel gesehen. Und es war eine hervorragende Staffel. Für mich selber ist sie nach Staffel 3 und Staffel 2 die beste der von mir bisher 7 gesehenen. Vor allem die Jack/Tony Aktionen und Szenen waren wirklich gut gemacht. Hab die beiden gerne zusammen gesehen...

Redemption muß man wirklich nicht kennen um der Story von 7 zu folgen. Aber es schadet auch nicht. Zwischen Redemption und Tag 7 liegen übrigens einige Monate. Jack erwähnte es in einer Folge das er vor ein paar Monaten einen guten Freund in Sangala verloren hat. Somit ergeben auch einige Unstimmigkeiten zwischen Redemption und der ersten Folge von Staffel 7 zumindest etwas Sinn.
Aber das schadet der Spannung auf keinen Fall. Jack ist einfach eine coole Sau :D

Das einzige was ich wirklich bedauere ist das....
Bill Buchanen den Serientod ereilt hat. Ich habe seine Figur sehr gerne gesehen und fand das er der beste Leiter der CTU war.
Das fehlen der CTU fand ich dagegen sehr gut. Das FBI war ein guter Ersatz.
Auch gut fand ich Tony's Wandlung. Erst in der letzten Folge erfährt man die wahren Gründe. So ist sein Verhalten verständlicher...

Ach ja, eins noch, auch wenn sie mir optisch nicht wirklich gefällt; Chloe, ich liebe dich:kiss:

Dem schließe ich mich an. In Staffel 3 konnte ich sie auf den Tod nicht ausstehen...was war sie mir da unsympathisch...was hat die Figur sich toll gewandelt...aber 24 ohne Chloe ist einfach undenkbar :-)

Staffel 7 bekommt von mir 9 von 10

Leatherface
28.12.2010, 18:02
Dem schließe ich mich an. In Staffel 3 konnte ich sie auf den Tod nicht ausstehen...was war sie mir da unsympathisch...was hat die Figur sich toll gewandelt...aber 24 ohne Chloe ist einfach undenkbar :-)

War glaub ich auch neben Jack die einzige, die bei jeder Staffel dabei war!?

Aber was mir noch einfiel und ich recht traurig fand, war, daß Agent Pearce (so hieß er glaub ich) in Staffel 8 nicht mehr dabei war. Ich fand ihn einfach nur klasse:)

Noeval
28.12.2010, 18:08
...aber 24 ohne Chloe ist einfach undenkbar
War glaub ich auch neben Jack die einzige, die bei jeder Staffel dabei war!?
Stieg die nicht erst bei der dritten Staffel ein? :confused:

Dwayne Hicks
28.12.2010, 18:16
Ja Chole war erst ab Staffel 3 dabei und wurde erst mit der Zeit sympatisch.

Bin ich eigentlich der einzigste der Staffel 7 und 8 mit gemischten gefühlen sieht? :heul:

Noeval
28.12.2010, 18:20
Ja Chole war erst ab Staffel 3 dabei ...
Und wer ist Chole? :D

Bin ich eigentlich der einzigste der Staffel 7 und 8 mit gemischten gefühlen sieht?
Keine Ahnung! Die siebte Staffel gefiel mir jedenfalls sehr gut. Die achte dann nicht mehr, deshalb habe ich auch nur die ersten vier Episoden gesehen. Irgendwann werde ich mir aber auch mal die komplette Staffel anschauen.

Dwayne Hicks
28.12.2010, 18:45
Ich meine natürlich Chloe verdammte scheiße :D

Lauti
28.12.2010, 23:19
Bin ich eigentlich der einzigste der Staffel 7 und 8 mit gemischten gefühlen sieht? :heul:

Mir hat 7&8 sehr gut gefallen. Sie haben nur meine Reihenfolge durcheinander gebracht. Sie war vorher 1, 2, 3, 4, 5, 6....jetzt ist sie 1, 2, 3, 7, 8, 4, 5, 6 :D

mr.bauer
28.12.2010, 23:21
Ja Chole war erst ab Staffel 3 dabei und wurde erst mit der Zeit sympatisch.

Ich fand wahrscheinlich die 7. am schlechtesten. Vielleicht war Jack hier am harmlosesten. :grr: Die 8. kam erst im letzten Drittel richtig in Fahrt und lieferte dann noch ein paar der besten Momente ever. :bet:

Turrican
29.12.2010, 02:55
Mir hat 7&8 sehr gut gefallen. Sie haben nur meine Reihenfolge durcheinander gebracht. Sie war vorher 1, 2, 3, 4, 5, 6....jetzt ist sie 1, 2, 3, 7, 8, 4, 5, 6 :D

Ich kenne nur Season 6 und hab dardurch lust auf mehr bekommen.
Ich muß mir echt mal die anderen Seasons zulegen aber leider gibt es die noch nicht auf BD.:motz:

Filmfan1972
29.12.2010, 09:37
Ich kenne nur Season 6 und hab dardurch lust auf mehr bekommen.
Ich muß mir echt mal die anderen Seasons zulegen aber leider gibt es die noch nicht auf BD.:motz:

:) Staffel 6 ist meiner Meinung nach die schwächste überhaupt (8 hab ich allerdings noch nicht gesehen) Da war einfach zuviel drin. Obwohl sie gut angefangen hatte. Aber letztlich wirkte der ganze Tag viel zu überladen ....
Wenn ich ne Reihenfolge festlegen muß würde ich folgende wählen...

Staffel 3
Staffel 2
Staffel 7
Staffel 5
Staffel 1
Staffel 4
Staffel 6

mr.bauer
04.01.2011, 23:25
03.01.2011 Fox lehnt Drehbuchentwurf für "24 - The Movie" ab
Anscheinend hat 20th Century Fox einen Drehbuchentwurf von Billy Ray ("Flight Plan", "State of Play") für den Kinofilm "24" nicht gefallen und wurde schließlich von dem Filmstudio abgelehnt. Dennoch scheint das seit längerem geplante Projekt noch nicht gestorben zu sein, bestätigt der Produzent der gleichnamigen TV-Serie Howard Gordon gegenüber dem US-Magazin Entertainment Weekly. Demnach laufen weiterhin Gespräche mit Hauptdarsteller Kiefer Sutherland und den für die Regie vorgesehenen Filmemacher Tony Scott.Bereits seit längerem ist ein Kinofilm nach der gleichnamigen erfolgreichen US-Actionserie geplant. Darin soll Schauspieler Kiefer Sutherland in seine Rolle als Agent Jack Bauer schlüpfen, um für die fiktive Anti-Terror-Einheit CTU - Counter Terrorist Unit das Leben des US-Präsidenten vor Übergriffen zu schützen.Die mehrfach ausgezeichnete Fernsehserie "24" von Joel Surnow und Robert Cochran spielt in Echtzeit und umfasst mittlerweile acht Staffeln und den Fernsehfilm "24: Redemption". Der Kinofilm könnte ein krönender Abschluß der im letzten Jahr eingestellten Fernsehserie sein, jedoch scheint sich nun die Produktion weiterhin auf ungewisse Zeit zu verzögern.

Quelle:http://www.tvmovie.de/Fox-lehnt-Drehbuchentwurf-fuer-24-T.2682.0.html?&detail=28991

Wehe da kommt nix. :grr:

mr.bauer
22.02.2011, 12:21
Ich bin also doch harmlos (im Vergleich zu diesen Typen) :ugly:

http://www.youtube.com/watch?v=PbaFNvQbrgw&feature=related

Unbedingt anschauen! :hoch::rock:

Firefly
22.02.2011, 12:39
Ich bin also doch harmlos (im Vergleich zu diesen Typen) :ugly:

http://www.youtube.com/watch?v=PbaFNvQbrgw&feature=related

Unbedingt anschauen! :hoch::rock:
Geil, wieso gibts sowas bei uns nicht ???

Nur ein paar Kinomarathons gibt, wie HdR, Star wars oder mal Star Trek, aber so ne richtige Serie durchmachen, das wär was ;)

mr.bauer
22.02.2011, 12:42
Na ja, war ja auch das Serienfinale, so ein Anlass gibts ja nicht gerade oft, wäre die Serie weiter gegangen hätte es sowas sicher (noch) nicht gegeben. Würd gern mal wissen ob die Teilnehmer sich vorher was eingeworfen haben, ohne wär ich glaub ich gestorben. :ugly:

Firefly
22.02.2011, 12:46
Na ja, war ja auch das Serienfinale, so ein Anlass gibts ja nicht gerade oft, wäre die Serie weiter gegangen hätte es sowas sicher (noch) nicht gegeben. Würd gern mal wissen ob die Teilnehmer sich vorher was eingeworfen haben, ohne wär ich glaub ich gestorben. :ugly:
So wie der eine Aussieht, ja
Aber mich tät das Endergebniss mehr interessieren, den 86 Std. kann ja nicht stimmen, wenn sies komplett durchgehalten haben.
Müssen doch 134,4 Std. sein !! :confused:

mr.bauer
22.02.2011, 12:50
So wie der eine Aussieht, ja
Aber mich tät das Endergebniss mehr interessieren, den 86 Std. kann ja nicht stimmen, wenn sies komplett durchgehalten haben.
Müssen doch 134,4 Std. sein !! :confused:

Das haben sie wohl nicht durchgehalten. ;) Ihnen ging es glaub ich darum den alten Rekord in Sachen TV schauen ohne Unterbrechung zu brechen. Dann hab ich wohl ein neues Ziel. :ugly:

Firefly
22.02.2011, 13:00
Das haben sie wohl nicht durchgehalten. ;) Ihnen ging es glaub ich darum den alten Rekord in Sachen TV schauen ohne Unterbrechung zu brechen. Dann hab ich wohl ein neues Ziel. :ugly:
Aso, dachte die mussten wirklich alles sehen, na dann :(

Leatherface
30.04.2011, 17:58
so, heute Jack Bauer von der Post abgeholt. Die Box ist so ganz schick. Die einzelnen Staffel-Sets passend. Allerdings ist die Bomben-Attrappe billigstes Plastik. Das hätte man ruhig ein weing schöner gestalten können. Für 90 Euro ist es auf jeden Fall klasse, auch für den zur Zeit aktuellen Normalpreis kann man sich das Ding kaufen

Carcass77
09.06.2011, 19:49
So, der letzte Tag ist zu Ende *schnüff*.

Prinzipiell war Season 8 hochklassig, wenn auch außer der Location kaum was Neues geboten wurde (und New York kam fast ausschließlich aus dem Computer, wenn man sich das Making Of mal ansieht).

Diesen Abschluss hätte ich auch schön gefunden, aber man kann ja nicht alles haben:
Jack trifft aufs Töchterchen und lebt in Frieden mit ihr Aber da ja wohl noch ein Kinofilm folgen soll, habe ich noch Hoffnung darauf:)

Wäre schön, wenn es mit dem Film noch etwas werden sollte.

Ach ja: 8 gute Punkte für Tag 8. ;)

stanleydobson
12.12.2011, 08:52
6te staffel ist nun beendet, wo/wann muss ich denn jetzt den redemption movie guggen??

Firefly
12.12.2011, 09:08
6te staffel ist nun beendet, wo/wann muss ich denn jetzt den redemption movie guggen??
Redemption ist ein Prequel zur 7. Staffel, also zwischen 6 und 7 angesiedelt

illusion
12.12.2011, 11:41
Gibt es heute abend beim Cybermonday,da bin ich ja mal auf den Preis gespannt

19:30 Uhr
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51-zxdTl0LL._AA120_.jpg (http://www.amazon.de/gp/product/B0043CULU0?smid=A3JWKAKR8XB7XF)
24 - Die komplette Serie & Redemption (55 DVDs) (http://www.amazon.de/gp/product/B0043CULU0?smid=A3JWKAKR8XB7XF)

Filmfan1972
13.01.2012, 20:33
Soeben Staffel 8 beendet....

Und ich bin wirklich sprachlos...Die letzten 5, 6 Stunden waren wohl mit das beste was 24 zu bieten hatte.
Überhaupt wars eine starke Staffel. Wie immer ist die erste Hälfte nur das Vorspiel um dann in der zweiten Hälfte noch getopt zu werden. Und das ist hier wahrlich gelungen.

8 lange Staffeln lang konnten wir sehen das es Verschwörungen, Komplotte, kriminell machtkorrupte Präsidenten, oft unfähige, uneinsichtige CTU-Leiter (Bill Buchanan...du warst der beste von allen :hoch:), CTU-Angestellte mit dunkler Vergangenheit die ihr eigenes Süppchen kochen...Terrorismus, Atomare, Biologische und Chemische Bedrohungen... :D und Jack Bauer gibt...

Die letzten Szenen von Staffel 8 gehen einem zu Herzen.... Nochmals ein Lob an Chloe O'Brian... Als sie in Staffel 3 auftauchte fand ich sie dermaßen unsymphatisch das ich vermutlich in die Hände geklatscht hätte, wenn irgend jemand aus der CTU sie da erschossen hätte.... Aber wer hätte gedacht das sie sich derart gut entwickelt und man wirklich sagen kann das Jack Bauer keinen besseren Helfer als sie hatte...in keiner Staffel... Neben Jack und dem CTU-Klingelton wird sie es sein die ich am meisten vermissen werde....

Warum hat man Jack Bauer nicht zum Präsidenten der Vereinigten Staaten gemacht... Dann hätte die Terroristen schon im Vorfeld die Hosen voll gehabt ;)

Ich hoffe doch sehr das Jack den Weg zur großen Leinwand finden wird und das auch Chloe wieder ihm den Rücken stärkt.... :hoch:

Die Wertung der finalen Staffel für eine der besten Actionserien der letzten Jahre...
9 von 10 :rock:

mr.bauer
14.01.2012, 00:12
Soeben Staffel 8 beendet....

Und ich bin wirklich sprachlos...Die letzten 5, 6 Stunden waren wohl mit das beste was 24 zu bieten hatte.

Absolut, ich bin auch schon wieder am überlegen ob ich mir so ab Folge 16 od. 17 nochmal die 8. Staffel geben soll. Endgeil!!! :bet::sabber:

Filmfan1972
14.01.2012, 10:59
Absolut, ich bin auch schon wieder am überlegen ob ich mir so ab Folge 16 od. 17 nochmal die 8. Staffel geben soll. Endgeil!!! :bet::sabber:

:D Jupp..Respekt an die Drehbuchautoren....Was sie Jack da haben machen lassen war schon brilliant. Alleine Jack in diesem Kampfanzug :hoch:... Scheiß auf Iron Man...Jack Bauer gehört in die Avengers :D..Schade nur das man das bei den Russen nicht gesehen hat. Da hat er sich ja auch ausgetobt :rolleyes:

Auf jeden Fall ist die Arbeit als CTU-Agent nicht schlecht... Etwa 8 Tage Arbeit in ca. 13 - 14 Jahren :D Muß ich meinen Chef auch mal vorschlagen ;) Folterschein der Klasse 2 sowie Vorkenntnisse als Metzger wären von Vorteil :rock:

meix
18.01.2012, 19:27
Da mir Homeland gut gefallen hat, werde ich mir jetzt noch die restlichen Staffeln von 24 (welche ich noch nicht gesehen habe) reinpfeiffen. Heute oder morgen geht's mit Staffel 5 los. War heut schon bei meinem Kumpel und hab mir Staffel 5 & 6 und den Film geliehen.
Den Film sollte man nach Staffel 6 schauen, oder?

Das letzte an was ich mich erinnern kann ist das Jack an einem Bahnhof mit cooler Sonnenbrille stand und für tot erklärt wurde. Das ist schon das Ende von Staffel 4, oder?

mr.bauer
18.01.2012, 19:49
Da mir Homeland gut gefallen hat, werde ich mir jetzt noch die restlichen Staffeln von 24 (welche ich noch nicht gesehen habe) reinpfeiffen. Heute oder morgen geht's mit Staffel 5 los. War heut schon bei meinem Kumpel und hab mir Staffel 5 & 6 und den Film geliehen.
Den Film sollte man nach Staffel 6 schauen, oder?

Das letzte an was ich mich erinnern kann ist das Jack an einem Bahnhof mit cooler Sonnenbrille stand und für tot erklärt wurde. Das ist schon das Ende von Staffel 4, oder?

Ja mach bei Staffel 5 weiter. Den Film nach Staffel 6 schauen. Viel Spaß!

meix
08.03.2012, 15:19
Ja mach bei Staffel 5 weiter. Den Film nach Staffel 6 schauen. Viel Spaß!

Mit Staffel 5 bin ich durch. Hat mir gut gefallen. Etwas schwächer als die Staffeln 1 und 2, aber besser als die vierte. Bin irgendwie wieder mit dem Bauer-Virus infiziert. Jetzt geht es weiter mit Staffel 6. Muss mir von meinem Kumpel noch die restlichen Staffeln leihen, damit ich nicht irgendwann auf dem Trockenen sitze :)

Filmfan1972
08.03.2012, 17:46
Mit Staffel 5 bin ich durch. Hat mir gut gefallen. Etwas schwächer als die Staffeln 1 und 2, aber besser als die vierte. Bin irgendwie wieder mit dem Bauer-Virus infiziert. Jetzt geht es weiter mit Staffel 6.

Na hoffentlich gefällt sie dir... Für mich war Staffel 6 die schwächste.... Fängt zwar gut mit der ersten Stunde an, aber es war zuviel des guten...Aber sieh selber... :)
7 und 8 sind auf jeden Fall wieder Top....

meix
18.03.2012, 18:51
Bin jetzt bei Episode 6 der sechsten Staffel und bis jetzt gefällt mir das sehr gut. Interessante neue Charaktere und alte Bekannte. Dazu eine interessante Ausgangssituation. Nur etwas wenig Jack Bauer Action bisher.

mr.bauer
19.03.2012, 16:54
Bin jetzt bei Episode 6 der sechsten Staffel und bis jetzt gefällt mir das sehr gut. Interessante neue Charaktere und alte Bekannte. Dazu eine interessante Ausgangssituation. Nur etwas wenig Jack Bauer Action bisher.

Abwarten... :bart:

Filmfan1972
03.04.2012, 20:03

Wie weit bist du mit Staffel 6? Gib mal einen kurzen Zwischenbericht...

meix
04.04.2012, 07:53
Wie weit bist du mit Staffel 6? Gib mal einen kurzen Zwischenbericht...

Bin jetzt bei Episode 9. Die Folge, in der Jack mit Graem's Frau das Haus des russischen Terroristen sucht
Bin nicht sonderlich vorangekommen. Aber die Staffel gefällt mit immer noch gut bisher. James Cromwell ist klasse und ich bon schon gespannt was es mit seinem Charakter auf sich hat.

mr.bauer
04.04.2012, 14:15
Für mich zählt Staffel 6 auch zu besten, der Showdown ist der Wahnsinn! Einer der besten überhaupt! :hoch::hoch::hoch:

meix
24.04.2012, 12:34
Fertig mit Staffel 6. Die Serie ist einfach gut. Spannend, gut gespielt und hat auch gute Schauwerte. Das Finale ist echt klasse. In der Mitte hat die Staffel einen kleinen Hänger, aber am Ende zieht es dann wieder richtig an.
Jetzt den Film schauen, oder? Freu mich schon auf die siebte Staffel. Jack Bauer ist einfach eine der ikonischsten Figuren der TV Landschaft.

mr.bauer
24.04.2012, 16:55
Ja mit dem Film gehts weiter, der ist auch ganz gut aber die 7. Staffel ist für mich jedenfalls dann die schwächste. Lag vielleicht auch an der Location welche mir nicht so gut gefiel in Staffel 7. Oder hat einen die Story nicht so mitgerissen?! Die Serie war immer am stärksten wenn Bauer am Abgrund stand und es um alles für ihn ging, in Staffel 7 ist das über weite Strecken nicht der Fall von daher haut die auch nicht so rein. In Staffel 8 fesselt einen die Serie bis zum letzten Drittel auch nicht mehr so gewaltig doch dann erreicht Bauer seine Topform und das letzte Drittel zählt dann mit zum genialsten was man bei der Serie jemals sah.

Filmfan1972
24.04.2012, 19:04
:) Wie unterschiedlich die Geschmäcker doch sind....

Für mich war Staffel 6 die schwächste von allen. Durch sie habe ich lange gebraucht bis das ich wieder Lust auf Jack Bauer hatte mit Staffel 7.
Staffel 7 jedoch ist klasse. Der Wechsel nach New York hat der Serie sehr gut getan...

Dwayne Hicks
27.04.2012, 23:45
Staffel 7 jedoch ist klasse. Der Wechsel nach New York hat der Serie sehr gut getan...

Das war Washington :D New York war Staffel 8....inwiefern das der Serie gut getan haben soll weiß ich net.

So beschissenen Greenscreens hab ich seitdem netmehr gesehen, da waren mir die Orginal LA Schauplätze sehr viel lieber.