Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Shield
Am 24.7. ist es der ersehnte Tag endlich da. "The Shield - Season 4" hat seinen deutschen VÖ.
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51kmUwlkREL._SL500_AA240_.jpg
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch
Bildseitenformat: 16:9
Anzahl Disks: 4
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
Studio: Sony Pictures Home Entertainment
Zähle heute schon die Tage, bis der ersehnte endlich da ist. Aktuell sind es 36 Tage. :uff:
stanleydobson
19.06.2008, 11:13
ihr wartet alle auf die dt staffel 4 und ich warte auf die us staffel 7 die scheinbar noch nicht mal im tv angefangen hat :heul::eek:
mr.bauer
19.06.2008, 11:38
Diese Serie steht ja bei mir auch ziemlich weit oben auf der Liste und hat gute Karten demnächst gekauft zu werden. Eine Frage: Steht schon fest wieviele Staffeln es werden? :confused:
Eine Frage: Steht schon fest wieviele Staffeln es werden? :confused:
Wenn mich nicht alles täuscht, ist die 7. Staffel gleichzeitig das Ende der Serie. Lasse mich da aber gern korrigieren.
mr.bauer
19.06.2008, 13:04
Wenn mich nicht alles täuscht, ist die 7. Staffel gleichzeitig das Ende der Serie. Lasse mich da aber gern korrigieren.
Na dann wird man da auch durch die Wartezeit nicht so gefoltert wie bei aktuellen Staffeln und kann sich die komplette Serie nach Belieben reinziehen. :rock:
Ach ne, Moment mal! In Deutschland sind wir ja noch nicht soweit. :autsch:
... ist das Glenn Close auf dem Cover der vierten Staffel-Box? Tritt sie als Gaststar in der Serie auf oder hat sie eine tragende Rolle? Seit die Serie auf Kabel 1 abgesetzt wurde, habe ich mich nicht mehr damit beschäftigt, weiß daher nicht wie es da weiter gegangen ist und ob alle ursprünglichen Charaktere noch vertreten sind.
... ist das Glenn Close auf dem Cover der vierten Staffel-Box? Tritt sie als Gaststar in der Serie auf oder hat sie eine tragende Rolle?
Richtig erkannt. Dabei handelt es sich um Glenn Close. Habe zwar die 4. Staffel noch nicht gesehen, aber sie übernimmt eine tragende Rolle.
Sie ersetzt Benito Martinez als Leiterin des Reviers.
Will ja niemand hier neidisch machen, aber meine Freude muß ich jetzt einfach irgendwo rausschreien. Für mich hat das Warten auf die deutsche VÖ bereits heute sein Ende gefunden. Gerade klingelte ein privater Lieferdienst bei mir an der Tür und übergab mir ein Kuvert. Als ich es öffnete, konnte ich es kaum glauben. Einem netten Brief lagen die vier DVDs der kompletten 4. Staffel bei. Hat wirklich Vorteile, nette Leute bei einigen Verleihern zu kennen, die im richtigen Moment an einen denken.
Ich weiß nicht, was ihr heute Abend nach dem Fußballspiel macht, aber ich schaue... :p :)
Gerade klingelte ein privater Lieferdienst bei mir an der Tür und übergab mir ein Kuvert. Als ich es öffnete, konnte ich es kaum glauben. Einem netten Brief lagen die vier DVDs der kompletten 4. Staffel bei.
... was ist das für eine Edition? Ist das eine Art Vorab-Veröffentlichung? Bekommst Du die Box eventuell noch nachgereicht? :)
Ich weiß nicht, was ihr heute Abend nach dem Fußballspiel macht ...
... ich tröste die türkischen Nachbarn, weil deren Mannschaft nach heute abend nur noch um Platz 3 spielt. D.h. gibt es bei einer Europameisterschaft überhaupt ein Spiel um den dritten Platz?
...Ist das eine Art Vorab-Veröffentlichung?
Yep. Die Presse DVDs in der Vollversion.
Bekommst Du die Box eventuell noch nachgereicht? :)
Das ist der ganz große Werrmutstropfen. Eine Box wird leider nicht nachgereicht. und somit werde ich wohl irgendwann, wenn die Box sehr günstig zu haben ist, einen Austausch vornehmen. Momentan geht es aber nur um eines: Shield schauen, und das einen Monat früher als erwartet.
gibt es bei einer Europameisterschaft überhaupt ein Spiel um den dritten Platz?
Nö, daß "Spiel um die goldene Ananas" erspart die UEFA seit geraumer Zeit den Spielern.
Will ja niemand hier neidisch machen, aber meine Freude muß ich jetzt einfach irgendwo rausschreien. Für mich hat das Warten auf die deutsche VÖ bereits heute sein Ende gefunden. Gerade klingelte ein privater Lieferdienst bei mir an der Tür und übergab mir ein Kuvert. Als ich es öffnete, konnte ich es kaum glauben. Einem netten Brief lagen die vier DVDs der kompletten 4. Staffel bei. Hat wirklich Vorteile, nette Leute bei einigen Verleihern zu kennen, die im richtigen Moment an einen denken.
Ich weiß nicht, was ihr heute Abend nach dem Fußballspiel macht, aber ich schaue... :p :)
Na dann viel Spaß!
Eigentlich war mit einer Rezi-Seite, für die ich die "The Shield"-Staffeln 1-3 bisher geschrieben habe, auch abgemacht, dass ich die vor VÖ als Promo-DVD bekomme. Ist leider bisher nicht geschehen. :(
Ist leider bisher nicht geschehen. :(
Da würde ich die Hoffnung noch nicht aufgeben. Die wurden durch Sony gestern erstmals verschickt und können somit im besten Fall erst heute bei deiner Rezi-Seite angekommen sein. Wenn die zu den Empfängern der Erstaussendung zählen. Bis diese die Pressemuster an dich weiterleiten, kann dann nochmal ein paar Tage dauern.
Ja, wobei das Thema halt zuletzt aufkam, als Season 3 veröffentlicht wurde. Ich denke mal, die Rezi-Seite hat das vergessen (obwohl die nach wie vor Rezensionen von mir verarbeiten). Nachfragen werd ich da aber jetzt nicht, wenn ich halt noch nen Monat bis zur Kauf-VÖ warten muss, dann mach ich das. gekauft hätt ich mir das Ding ja eh.
Dass die Serie exakt 7 Staffeln lang läuft, ist übrigens sehr genial. Ich hab als Einleitung zu jedem Season-Review ein Kapitel aus der Fabel des bösen Wolfs zitiert, und die besteht, wie es der Zufall so will, aus sieben Kapiteln...
tikiwuku
25.06.2008, 15:56
Ja, endlich die vierte Staffel, sabber geifer!;)
Echt fies das wir solange warten müssen, wenn das so weitergeht sind wir 2011 durch:D
Will ja niemand hier neidisch machen,
Schon geschehen!
aber meine Freude muß ich jetzt einfach irgendwo rausschreien.
Na toll...
Für mich hat das Warten auf die deutsche VÖ bereits heute sein Ende gefunden.
Schon wieder bin ich neidisch.
Gerade klingelte ein privater Lieferdienst bei mir an der Tür und übergab mir ein Kuvert. Als ich es öffnete, konnte ich es kaum glauben. Einem netten Brief lagen die vier DVDs der kompletten 4. Staffel bei.
Und sogar absolut neidisch!
Hat wirklich Vorteile, nette Leute bei einigen Verleihern zu kennen, die im richtigen Moment an einen denken.
Wieso kenn ich die nur nicht....
Was denn?
Nö, sei Dir wirklich gegönnt!
Aber mein persönlicher Neidfaktor, der eigentlich nicht vorhanden ist, hat sich gerade als doch vorhanden offenbart....:ugly:
tikiwuku
02.07.2008, 00:33
ARGH! HABEN HABEN HABEN!:D
Darkknight666
02.07.2008, 06:35
Ich wollte mir gestern die 1 Staffel kaufen, war ja kaufwillig, aber Müller muss sie bestellen dauert leider etwas, Karstadt wollen 42 Euro für die Staffel und 3 Euro fürs bestellen, das ist schon etwas arg heftig.
illusion
11.07.2008, 14:10
hi,gerade E-Mail von Amazon bekommen - der Preis der vierten Staffel wurde auf 31,98 Euro gesenkt.
hi,gerade E-Mail von Amazon bekommen - der Preis der vierten Staffel wurde auf 31,98 Euro gesenkt.
...und ich habe heute endlich die langersehnte Mail erhalten, das die 4. Staffel auf dem Weg ist!:hoch:
...und ich habe heute endlich die langersehnte Mail erhalten, das die 4. Staffel auf dem Weg ist!:hoch:
Dann kannst du ab morgen auch endlich loslegen. Freut ich für dich.
Meinen "Vorsprung" wirst du wohl schon morgen abend mehr als egalisiert haben, wie ich dich kenne. Ich habe bis jetzt gerade mal die ersten beiden Episoden gesehen, da ich bei Serien ganz andere Sehgewohnheiten wie die meisten hier habe. Mehr als maximal 1 - 2 Serientage pro Woche mache ich nicht und dabei höchstens 2 Episoden bei Laufzeiten von rund 45 Minuten je Folge. Da brauche ich immer ziemlich lang, bis ich mit einer Staffel durch bin, da ich mindestens 6 Serien zum abwechseln habe. Hat aber auch einen Vorteil. So habe ich immer noch für mich neue Folgen vor mir, auf die ich mich noch freuen kann, während Schnellseher schon wieder händeringend auf die nächste Staffel warten.
Meinen "Vorsprung" wirst du wohl schon morgen abend mehr als egalisiert haben
Garantiert!:D
tikiwuku
26.07.2008, 21:56
Wann kommt denn Season 5 auf deutsch?:D
Wann kommt denn Season 5 auf deutsch?:D
Steig in der Nacht auf einen hohen abgelegenen Berg, schau bei klarer Sicht in den Himmel, lies es aus den Sternen, komm dann wieder herunter und erzähl mir, was diese offenbart haben. ;)
Ist nicht böse gemeint, sondern soll nur in etwa versinnbildlichen, wie einfach die Beantwortung deiner Frage ist. Wenn mich aber nicht alles täuscht, läuft auf Sonys Kabelsender AXN (http://www.axntv.de/) ab 3.8. die 5. Staffel an. Mußt dich leider selbst durchklicken, da die merkwürdigerweise nicht für jede Seite eine eigene URL haben. :confused: Serie -> Shield -> Folge 55: Killeruhr. Dies ist die erste Folge aus dem Jahre 2006. Von da an dauert es erfahrungsgemäß nochmal mindestens ein halbes Jahr, bis mit einem deutschen DVD-Release zu rechnen ist. Also, wenn alles gut geht, im Frühjahr/Sommer 2009.
tikiwuku
01.08.2008, 23:07
Brrr, auf dem Berg ist es verdammt kalt!
Scherz! Weiß ja das es wieder verdammt lange dauert, aber bei dieser Serie hat sich das warten bisher gelohnt, hoffentlich sind die restlichen Staffeln auch so gut!;)
Brrr, auf dem Berg ist es verdammt kalt!
Ich komme mit auf den Berg, da ich jetzt auch endlich die 5. Staffel sehen will.
Jetzt geht das Warten wieder los.:motz:
Ich komme mit auf den Berg, da ich jetzt auch endlich die 5. Staffel sehen will.
Die Serie reizt mich ungemein, aber ich werde erst damit anfangen wenn alle Staffeln erschienen sind. Ich habe das ganze Theater bei Alias schon mitgemacht. Ständige Terminverschiebungen, Unsicherheiten ob die Staffeln überhaupt auf Deutsch erscheinen. Das mache ich nicht mehr mit, deswegen werde ich hier fleißig mitlesen, und wenn das Serienfinale erscheint, dann fange ich an. Bis dahin bin ich ganz entspannt..:cool:
Ich habe noch neun neue Folgen vor mir, die ich mir gaanz betulich einteilen werde. Ist zwar gerade bei The Shield schon eine Form von masochstischer Kasteiung, aber anders könnte ich die Wartezeit nicht überbrücken.
Bis dahin bin ich ganz entspannt..:cool:
Dann bleib bei dieser Marschroute und schau dir keinesfalls auch nur die beiden ersten Folgen der 1. Staffel an. Sonst ist es auch um dich geschehen und du wirst in denselben Strudel wie dax, ich und soviele andere geraten. Ein Serie, der man nicht widerstehen kann.
Travis Ich habe noch neun neue Folgen vor mir, die ich mir gaanz betulich einteilen werde. Ist zwar gerade bei The Shield schon eine Form von masochstischer Kasteiung, aber anders könnte ich die Wartezeit nicht überbrücken.
Das ist Masochismus in Reinkultur!
Ich würde sterben! Das geht garnicht!
Dann bleib bei dieser Marschroute und schau dir keinesfalls auch nur die beiden ersten Folgen der 1. Staffel an.
Nö FGHT1308, schaue Dir ruhig nur die ersten beiden Folgen der ersten Staffel an.
Nur mal sehen ob das was für Dich ist.
Danach kannst Du dann ja wieder aufhören.
Versuch es einfach mal.:D
tikiwuku
02.08.2008, 23:13
Ich werde die Wartezeit mit sieben Staffeln TNG und den anderen The Shield Staffeln überbrücken. Werde mir mal wieder die erste Staffel ansehen.:)
Nö FGHT1308, schaue Dir ruhig nur die ersten beiden Folgen der ersten Staffel an.
Nur mal sehen ob das was für Dich ist.
Danach kannst Du dann ja wieder aufhören.
Versuch es einfach mal.:D
Das hättest Du wohl gerne. Nö, vorher werde ich nochmal Alias schauen, und weiter standhaft bleiben.
Obwohl, ich habe das Wochenende fleißig gearbeitet und ordentlich Geld verdient. Eine Amazon Gutschrift über 14 € habe ich auch noch und die erste Staffel kostet momentan nur 19,97. Ich habe mal bestellt, ich muss ja nicht gucken.:nice:
Dann bleib bei dieser Marschroute und schau dir keinesfalls auch nur die beiden ersten Folgen der 1. Staffel an. Sonst ist es auch um dich geschehen und du wirst in denselben Strudel wie dax, ich und soviele andere geraten. Ein Serie, der man nicht widerstehen kann.
Ihr Säcke :motz:, herzlichen Glückwunsch, ihr habt es endlich geschafft. Das ist ja nicht mehr auszuhalten mit euch. Gerade bekam ich eine Mail von Amazon, worin mir folgende Bestellung bestätigt wurde:
Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.
"The Shield - Die komplette erste Season (4 DVDs)"
Michael Chiklis; DVD; EUR 19,97
1 "The Shield - Die komplette zweite Season (4 DVDs)"
Michael Chiklis; DVD; EUR 37,95
1 "The Shield - Die komplette dritte Season (4 DVDs)"
Michael Chiklis; DVD; EUR 37,95
1 "The Shield - Die komplette vierte Season (4 DVDs)"
Glenn Close; DVD; EUR 31,97
Tony Soprano
03.08.2008, 11:23
hehe... vic mackey kriegt sie alle ;)
hätte mich der shield-kaufwut schon längst angeschlossen, wenn da nicht meine doofen finanzen wären :(
einfach eine sehr sehr gute serie!!
Ihr Säcke :motz:, herzlichen Glückwunsch, ihr habt es endlich geschafft. Das ist ja nicht mehr auszuhalten mit euch. Gerade bekam ich eine Mail von Amazon, worin mir folgende Bestellung bestätigt wurde:
LOL, Amras. Bei Dir gibt es auch nur ganz oder gar nicht. Hätte nicht erstmal die erste Season gelangt?
Ihr Säcke :motz:
Herzlichen Glückwunsch zum Komplettkauf der bisher erhältlichen Staffeln der besten Serie des neuen Jahrtausends. Wirst sicher deinen Spaß daran haben und spätestens nach der 1. Episode dem Suchtfaktor verfallen sein. Jetzt hast du allerdings das Problem, auch zum Club der daumendrückenden Zitterer zu gehören, die sich immer wieder nur eine Doppelfrage stellen: Wann und vor allem ob es weitergeht. Herzlich willkommen im Club. :)
LOL, Amras. Bei Dir gibt es auch nur ganz oder gar nicht. Hätte nicht erstmal die erste Season gelangt?
Wenn die Serie auch nur annähernd so gut ist wie u.a. Travis und dax vorbeten, dann werde ich den Kauf nicht bereuen. Außerdem habe ich Serien gerne so weit wie möglich vollständig im Regal stehen. Und ich muss nur einmal den Zuschlag für den Spezialversand abdrücken. Und in allen Läden in meiner Nähe steht auch nur die vierte Staffel im Regal. Somit hätte ich nach dem Anfixen ein riesiges Problem mit der weiteren schnellen Besorgung des Stoffes. So, mehr rationale Gründe fallen mir spontan nicht ein :D.
Jetzt hast du allerdings das Problem, auch zum Club der daumendrückenden Zitterer zu gehören, die sich immer wieder nur eine Doppelfrage stellen: Wann und vor allem ob es weitergeht. Herzlich willkommen im Club. :)
Wenn alle Stricke reißen sollten, dann werde ich die Sammlung halt mit den englischsprachigen Varianten fortsetzen. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass ich dieses Problem haben werde. Es wird hier soviel Mist auf DVD veröffentlicht, da kann es doch einfach nicht sein, das die Serie in D nicht bis zum bitteren Ende erscheinen wird.
stanleydobson
03.08.2008, 13:09
ich hätte mir die serie im o-ton gekauft = billiger= 6 staffeln verfügbar
Wenn die Serie auch nur annähernd so gut ist wie u.a. Travis und dax vorbeten, dann werde ich den Kauf nicht bereuen.
Keine Sorge, nicht nur annähernd so gut, wie wir es "vorbeten" sondern besser als man es sich vorstellen kann.
Gratuliere zum Kauf einer der besten Serien die es gibt!:hoch:
Hab ich mit den Sopranos aber auch so gemacht. Alles außer die letzte Staffel blind auf einmal bestellt. Risiko macht einfach mehr Spaß. ;)
Jetzt hab ich endlich auch mal mit der 4. Staffel angefangen... werde mir wie zu den ersten drei Staffeln wohl auch wieder ne Kritik aus den Fingern saugen.
Hab ich mit den Sopranos aber auch so gemacht. Alles außer die letzte Staffel blind auf einmal bestellt. Risiko macht einfach mehr Spaß. ;)
Yes, no risk, no fun. Und eine Bitte habe ich noch: lobt bitte nicht die Sopranos in höchsten Tönen. Die Komplett-Box steht in meiner Blindkauf-Liste recht weit oben, und dort soll sie erst einmal bleiben :D.
Und eine Bitte habe ich noch: lobt bitte nicht die Sopranos in höchsten Tönen.
Nö, daß ist ja der The Shield-Thread, weshalb ich mich hier natürlich zurückhalte. Würde anders aussehen, wenn dies der Sopranos-Thread wäre. Dann würde ich dir erklären, weshalb du unbedingt.... , um dich anschließend an Deadwood weiterzuverweisen. :D
Lasse ich aber alles. Jetzt schau dir erst einmal in Ruhe The Shield an und genieße das Feeling einer perfekten, harten Cop-Serie. Danach ist immer noch Zeit, sich Gedanken um den Erwerb der besten Mafia-Serie oder Western-Serie aller Zeiten zu machen.
ich hätte mir die serie im o-ton gekauft = billiger= 6 staffeln verfügbar
Das ist prinzipiell eine sinnvolle Gleichung, allerdings werde ich die Serie nicht alleine schauen. Ich persönlich könnte ohne Probleme auf eine deutsche Tonspur verzichten, aber meiner Mitseherin soll es ja nicht wie ihm hier (http://www.cynamite.de/foren/cynamite/730614-post190.html) ergehen ;).
Und der Preis spielt ehrlich gesagt die zweite Geige.
Nö, daß ist ja der The Shield-Thread, weshalb ich mich hier natürlich zurückhalte. Würde anders aussehen, wenn dies der Sopranos-Thread wäre. Dann würde ich dir erklären, weshalb du unbedingt.... , um dich anschließend an Deadwood weiterzuverweisen. :D
Den Sopranos-Thread werde ich großräumig umfahren. Und Deadwood braucht du mir nicht zu empfehlen, die Serie habe ich hier komplett stehen. Lustigerweise haben wir heute Nachmittag die ersten sechs Folgen der dritten Staffel gesehen.
Und Deadwood braucht du mir nicht zu empfehlen, die Serie habe ich hier komplett stehen.
Machen wir es kurz. Wenn dir Deadwood gefallen hat und The Shield selbiges Resultat bei dir erzielt, wovon ich überzeugt bin, dann ist die Komplettbox der Sopranos dein nächster Pflichtkauf im Serienbereich.
Wenn dir Deadwood gefallen hat und The Shield selbiges Resultat bei dir erzielt, wovon ich überzeugt bin, dann ist die Komplettbox der Sopranos dein nächster Pflichtkauf im Serienbereich.
Bei mir wars zuerst Shield, nun bin ich an der dritten Deadwood Season und werde mir danach die Sopranos Komplettbox kaufen.
Bei mir wars zuerst Shield, nun bin ich an der dritten Deadwood Season und werde mir danach die Sopranos Komplettbox kaufen.
Gratulation zu dieser guten Entscheidung. Damit hast du dann meine persönlichen relativ aktuellen Top3-Serien mit konstant durchlaufenden Handlungsfaden zusammen.
mr.bauer
04.08.2008, 12:55
So ihr Freaks, es gibt noch ein neues Mitglied in eurem freakigen Club! :nice: :ugly:
Mit Agenten oder Bullen die sich nicht an die Vorschriften halten habe ich ja bislang gute Erfahrungen gemacht. Mal sehen... ;)
Gerade noch so die Kurze gekriegt. Zunächst nicht über unseren Link bestellt, dann sofort storniert und noch I am Legend dazu gepackt. :rock: :cool:
So ihr Freaks, es gibt noch ein neues Mitglied in eurem freakigen Club! :nice:
Na dann, auch dir viel Spaß bei The Shield.
Ist da momentan ein Virus unterwegs, daß eine derartige Bestelllawine zu der Serie ausgelöst hat? :rolleyes:
Wohl ein weiterer Beweis dafür, daß eine Forenmitgliedschaft ganz schön ins Geld geht. da der Mitzieheffekt gewaltig ist. Nun ja, ich denke mal, das kein einziger Besteller wirklich enttäuscht sein wird.
Ist da momentan ein Virus unterwegs, daß eine derartige Bestelllawine zu der Serie ausgelöst hat? :rolleyes:
Wohl ein weiterer Beweis dafür, daß eine Forenmitgliedschaft ganz schön ins Geld geht. da der Mitzieheffekt gewaltig ist. Nun ja, ich denke mal, das kein einziger Besteller wirklich enttäuscht sein wird.
Der Virus hat mich jetzt auch erwischt, kenn die erste zwar noch von TV Ausstrahlung, aber bei dem Preis musste ich jetzt auch bestellen.
hab die 3. ja schon aus Australien mit deutschem ton, die 2. folgt dann sobald auch toppreis ist.
lg. Markus
The Shield Season 4 erschien ungekürzt in Deutschland
Bereits vor dem Release der 4. Staffel von The Shield - Gesetz der Gewalt auf DVD geisterte das Gerücht durchs Netz, dass die Staffel in Deutschland nur um ca. 9 Minuten zensiert erscheinen wird.
Vor allem in der Wikipedia wurde dieses Gerücht in verschiedenen Versionen des Eintrags mit immer neuen Erkenntnissen aufrecht erhalten.
Zuletzt hieß es dort ohne Quellennachweis:
Aufgrund von Schnittauflagen wurde sie um etwa 9 Minuten im Vergleich zur in England veröffentlichten Version gekürzt.
Wir haben die deutschen DVDs mittlerweile mit den US Fassungen verglichen und können nun sagen, dass die 4. Staffel trotz FSK 16 Freigabe nicht zensiert wurde.
Der einzige Unterschied zwischen der deutschen DVDs und der US DVDs, neben dem anderen Bildformat, ist eine etwa 3-Minütige Rückblende zu Beginn der 10. Folge, die auf der deutschen DVD fehlt. Zensurschnitte wie bei den vorherigen Staffeln gibt es dagegen nicht.
Quelle: schnittberichte.com (http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=934)
stanleydobson
29.08.2008, 17:30
na ihr lieben shield freunde ;)
guggt mal was da ist
http://www.spio.de/index.asp?SeitID=70&txtFilmtitel=the%20shield&selFilmart=ALLE&Sort=az&pagenum=7
vielleicht dauerts ja nicht mehr lange :)
na ihr lieben shield freunde ;)
guggt mal was da ist
http://www.spio.de/index.asp?SeitID=70&txtFilmtitel=the%20shield&selFilmart=ALLE&Sort=az&pagenum=7
vielleicht dauerts ja nicht mehr lange :)
Stanley jetzt liebe ich Dich!:kiss::hoch::rock:
tikiwuku
29.08.2008, 18:34
:rock: Hoffentlich dauerts nicht mehr lange!
thorsten74
29.08.2008, 23:06
Das sieht ja sehr gut aus:hoch::hoch:
MfG
Thorsten
stanleydobson
30.08.2008, 12:10
joa mal schauen...bonus für staffel 6 wurd ja auch schon geprüft...vielleicht in 3-4 monaten...wenn das meiste auf deutsch in sichtweite ist ersetz ich meine uk dvds :)
...vielleicht in 3-4 monaten...
Aaaargghhh, das ist immer noch zu lange hin!
Ich bin jetzt schon ganz wuschig auf die Teile!
stanleydobson
30.08.2008, 18:51
Aaaargghhh, das ist immer noch zu lange hin!
Ich bin jetzt schon ganz wuschig auf die Teile!
ich kann dir ja sagen wies weitergeht :D
Das wäre ja mal richtig gut, wenn die beiden nächsten Staffeln mal schneller kämen.
Staffel 5 ist bereits bei Amazon gelistet - natürlich gleich vorbestellt :p
Tatsächlich, am 18.11. soll Staffel 5 erscheinen. Das wird ja für den ein oder anderen ein verfrühtes Weihnachtsfest.
Hier ist der Amazon Partnerlink (http://www.amazon.de/Shield-Season-5-Michael-Chiklis/dp/B001FBIZUU/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=dvd&qid=1221392062&sr=1-6)
Also, kaufen, sofort! :)
LivingDead
14.09.2008, 13:40
Also bei mir liegt die erste Staffel immer noch ungesehen im Regal rum, und ich traue mich kaum mit der Serie zu beginnen, denn ich glaube - bei meinem Tempo Serien zu schauen - es würde nicht lange dauern, bis die anderen Staffeln ebenfalls im Warenkorb landen und mein Kontostand sich immer weiter der 0,00 nähern würde... :D
Also bei mir liegt die erste Staffel immer noch ungesehen im Regal rum, und ich traue mich kaum mit der Serie zu beginnen, denn ich glaube - bei meinem Tempo Serien zu schauen - es würde nicht lange dauern, bis die anderen Staffeln ebenfalls im Warenkorb landen und mein Kontostand sich immer weiter der 0,00 nähern würde... :D
Könnte passieren, zumal die Staffeln eh nur zwischen 13 Folgen haben. Staffel hat 15 Folgen. Also ist man immer recht schnell durch. Wir arbeiten noch an der 2ten, die dritte habe ich schon im Regal. Staffel 4 folgt in den nächsten Wochen. Bis zum Release von Staffel 5 habe ich also genug Futter;)
Wir teilen uns dann schön ein.
Der Tag wird ja besser als erwartet!
Da wird doch auch gleich mal vorbestellt!:rock:
LivingDead
14.09.2008, 13:50
Könnte passieren, zumal die Staffeln eh nur zwischen 13 Folgen haben.
Ja, das ist das Problem. Die bisher in D erschienenen "Dr. House" - Staffeln habe ich nun durch. Nun wollte ich dann mal mit "The Shield" beginnen. Doch wenn ich bedenke, dass ich für eine Staffel "House" (die immerhin 24 Folgen lang ist) nicht einmal einen Monat gebraucht habe... Na dann... Sollte ich wirklich meine Sehgewohnheiten grundlegend ändern. ;)
Doch wenn ich bedenke, dass ich für eine Staffel "House" (die immerhin 24 Folgen lang ist) nicht einmal einen Monat gebraucht habe... Na dann... Sollte ich wirklich meine Sehgewohnheiten grundlegend ändern. ;)
Hehe, das ist für meine Verhältnisse schon sehr lang.
Für The Shield Staffel 4 habe ich, glaube ich, 2 Tage gebraucht.
Für 24 brauche ich maximal ne Woche!
Ich kann dann einfach nicht anders, ich muß wissen wie es weitergeht.:ugly:
Doch wenn ich bedenke, dass ich für eine Staffel "House" (die immerhin 24 Folgen lang ist) nicht einmal einen Monat gebraucht habe... Na dann... Sollte ich wirklich meine Sehgewohnheiten grundlegend ändern. ;)
Das ist aber langsam. Für eine Staffel Alias haben wir immer 6-7 Tage gebraucht.
Bei The Shield teilen wir uns das immer ein. Pro Woche 2-3 Folgen, das muss reichen.
stanleydobson
14.09.2008, 14:28
hehe cool vielleicht update ich dann im november meine uk dvds :D
LivingDead
14.09.2008, 16:31
Das ist aber langsam. Für eine Staffel Alias haben wir immer 6-7 Tage gebraucht.
Bei The Shield teilen wir uns das immer ein. Pro Woche 2-3 Folgen, das muss reichen.
Nun, die dritte Staffel (House) hatte ich in gut 2 Wochen durch. Rekord bleibt aber wohl die finale Staffel von "Six Feet Under" bei der ich nicht einmal 2 Tage gebraucht habe.
Nur erlaubt es mir mein Zeitplan zur Zeit kaum mehr als eine Folge pro Tag zu schauen. Und das wäre schon ein wirklich guter Schnitt. Und dennoch wären das bei "The Shield" auch nur 13 Tage... Und so wie ich mich kenne, will ich dann natürlich auch wissen, wie es weiter geht. :rolleyes:
Ich hab 4 Staffeln Nip/Tuck in 1,5 Wochen geschafft :ugly:
King-of-Leon
14.09.2008, 17:30
Ich hab 4 Staffeln Nip/Tuck in 1,5 Wochen geschafft :ugly:
Ich bin auch ein Serien-Extrem-Schnell-Schauer.
Am schlimmsten war Lost, wo ich die erste Staffel an einem Tag gekuckt habe. Ist in der früh mit der Post gekommen und dann hab' ich bis am nächsten Tag in der früh gekuckt. :ugly:
Na ja, aber länger wie eine Woche dauerts bei mir eigentlich nie. Bei Alias und Nip/Tuck war es was anderes, da ich da immer mit meiner Ex-Freundin gekuckt habe und wir uns immer nur am Wochenende gesehen haben. Und alleine durfte ich nicht schauen. :)
Und so wie ich mich kenne, will ich dann natürlich auch wissen, wie es weiter geht. :rolleyes:
Das kann ich dir bei dieser Serie schon fast garantieren. Bei deinem beschriebenen Serien-Sehverhalten bist du nach spätestens einer Woche mit der ersten Shield-Staffel durch und dann hat dich das Virus längst gepackt. Die Folgen und die Folgekosten sind klar.
Bei mir steht die 5. Staffel natürlich spätestens am 18.11. im Regal, wenn nicht schon früher. Mal sehen, vielleicht habe ich wieder Glück. Andererseits bin ich ein sehr betulicher Seriengucker und teile mir selbst eine Shield-Staffel auf mindestens zwei Monate auf. Mehr als zwei Serienabende pro Woche sind bei mir nicht drin, dazu bin ich viel zu sehr Filmfan.
LivingDead
15.09.2008, 18:12
Bei deinem beschriebenen Serien-Sehverhalten bist du nach spätestens einer Woche mit der ersten Shield-Staffel durch und dann hat dich das Virus längst gepackt. Die Folgen und die Folgekosten sind klar.
...und deswegen werde ich noch etwas mit der Serie warten, da ich momentan leider wieder ziemlich blank bin und in zwei Wochen Oktoberfest in Minga ansteht und da auch noch etwas Geld in der Hinterhand behalten muss.
Sobald ich aber wieder flüssig(er) bin, wird "The Shield" aber auf jeden Fall in Angriff genommen. :)
Die Staffel wird natürlcih wieder vorbestellt.
Nur ob es wieder klappt, die Staffel in einer Woche zu schauen ist fraglich, denn dann ist der Nachwuchs schon da.
The Shield ist wohl die Serie die ich immer am schnellsten durch habe. Für die Staffeln brauch ich meist nur 2-3 Tage. Dafür schau ich sie dann oft zweimal nacheinander. Ich hoffe die nächsten Staffeln komme bald nach Deutschland.
Gut finde ich an der Serie, dass es eigentlich keinen Charakter gibt der wirklich in allen belangen sympathisch ist, aber man doch immer wieder hofft das Vic durchkommt und es schaffst, wo er doch eigentlich ein echter Arsch ist^^
Ups jetzt erst gesehen das die 5. schon bei Amazon ist. Habs jetzt auch bestellt.
Grad ne Mail bekommen. Sie haben den Preis auf 32,97€ gesenkt :)
Grad ne Mail bekommen. Sie haben den Preis auf 32,97€ gesenkt :)
Jepp, habe ich auch erhalten.
Solche Mails gehören eindeutig zu meinen Lieblingsmails!:rock:
Das Box passt ja farblich kein Stück in die Sammlung :motz:
http://www.amazon.de/Shield-komplette-f%C3%BCnfte-Season-DVDs/dp/B001FBIZUU/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=dvd&qid=1225308741&sr=8-3
Das Box passt ja farblich kein Stück in die Sammlung
Stimmt zwar, aber ich würde mir die Staffel auch in einer pinkfarbenen Box mit rosa Tupfen kaufen!
Ja kaufen tu ichs mir auch. Trotzdem bescheuert.
Stimmt zwar, aber ich würde mir die Staffel auch in einer pinkfarbenen Box mit rosa Tupfen kaufen!
:spinner::spinner::spinner: - ohne Kommentar !
:spinner::spinner::spinner: - ohne Kommentar !
O.K. meinetwegen auch in schwarz mit schwarzen Streifen und schwarze Schrift!
tikiwuku
31.10.2008, 22:33
Tolle Box :uff:
Naja, es zählen ja nur die inneren Werte, stimmts? http://www.planet-smilies.de/ugly/ulgy_24.gif
Ich liebe The Shield mittlerweile richtig. Es ist irgendwie mal eine ganz andere Serie, vom Konzept her nicht zu vergleichen mit anderen. Außerdem sehr abwechslungsreich. Das einzige, das mich stört, ist die übertrieben häufige Darstellung von Gewalt usw. Besonders in der vierten Staffel ist mir das aufgefallen. Das kann man dann auch nicht mehr als "realistisch" verkaufen, sondern zielt wohl eher darauf ab, zu schockieren und so gute Quoten zu erreichen.
Besonders in der vierten Staffel ist mir das aufgefallen. Das kann man dann auch nicht mehr als "realistisch" verkaufen, sondern zielt wohl eher darauf ab, zu schockieren und so gute Quoten zu erreichen.
Fandest du schlimmer als die anderen? Ich fand da gabs andere Sachen die ich krasser fand. Realistisch ist es sicher nicht immer, aber zu realistisch...das will ich nicht. Am Ende kommt noch sowas wie Toto und Harry raus...habs zwar nie gesehen...aber der Name sagts auch schon ;)
Fandest du schlimmer als die anderen? Ich fand da gabs andere Sachen die ich krasser fand. Realistisch ist es sicher nicht immer, aber zu realistisch...das will ich nicht. Am Ende kommt noch sowas wie Toto und Harry raus...habs zwar nie gesehen...aber der Name sagts auch schon ;)
Einzelszenen gab es sicher schlimmere, wohl vor allem in der dritten Staffel, aber in der vierten kam es mir so übertrieben häufig vor. Vielleicht täuscht mich da aber auch der Eindruck
Ne realistische Serie will ich natürlich auch nicht, aber bissel weniger Vergewaltigungen und In-Ölfässer-Tunken schadet sicher nicht
Vergewaltigungen und In-Ölfässer-Tunken schadet sicher nicht
Das sind aber beides keine Beispiele aus der vierten Staffel ;)
tikiwuku
19.11.2008, 18:11
Juhu! Heute von amazon die fünfte Staffel bekommen! Ist zwar weiß, aber was soll´s! :)
Juhu! Heute von amazon die fünfte Staffel bekommen! Ist zwar weiß, aber was soll´s! :)
Meins kam gestern, war aber nicht da. Aber habs heute abgeholt. Sieht echt komisch aus. Passt gar nicht in die Sammlung. Auch die DVDs nicht.
Meine ist leider noch unterwegs und wird hoffentlich bald in meinen Briefkasten wandern :o
Noch schlimmer ist, dass der innenteil viel zu groß ist. Das passt ja kaum in die Verpackung....ist das bei euch auch so? Oder hab ich da ne Fehlproduktion? :-(
tikiwuku
22.11.2008, 23:06
Also bei mir passt die Verpackung, bis auf die Farbe natürlich. :D
Also bei mir passt die Verpackung, bis auf die Farbe natürlich. :D
Also bei mir wirklich nicht. Keine Ahnung was da schief gelaufen ist. Naja bin zu versessen es jetzt zu sehen ums umzutauschen.
Noch schlimmer ist, dass der innenteil viel zu groß ist. Das passt ja kaum in die Verpackung....ist das bei euch auch so? Oder hab ich da ne Fehlproduktion? :-(
Also bei mir ist alles im weißen grünen Bereich :).
So ich bin seit gestern bin ich durch. Hab am Do angefangen, Fr und Sa nicht weiterschauen können, aber dann durchgeschaut. Klar sinds nur 11 Folgen, aber mit the Shield bin ich immer am schnellsten von meinen Serien. Diese Staffel war wieder eine hervoragende Staffel. Wobei ich sagen muss, bei the Shield sind für mich alle Staffeln gleich gut. So aber nun in den Spoilerteil...
...krasse Staffel. Diesmal keinen Gegner auf der Gangsterseite, sondern ein starker heftiger Gegner von der Dienstaufsicht. Ein richtiges Arschloch, einfach nicht auszustehen. The Shield hat für mich keinen Charakter, wo man sagen kann...ja den find ich super. Alle haben Dreck am Stecken oder richtig nevige Seiten. Aber irgendwen mag man mit der Zeit schon besonders oder gar nicht. Bei mir sinds vor allem Lem und Dutch. Vic natürlich auch. Nicht so mag ich Claudette und Shane mag ich nicht so. Deswegen fand ichs besonders bitter, dass Shane Lem tötet. Als ich sah, dass die beiden alleine waren, dachte ich schon....oh man Shane, dass wirst du nicht tun...ich dachte er erschießt ihn. Aber dann eine Granate. Das hat er wohl schon vorher geplant. Etwas unlogisch, da er ja nicht wußte, dass er alleine bei Lem sein wird. Trotzdem extrem dramatisch. Die Frage ist jetzt, die Serie wird 7 Staffel haben...vorher schieden Hauptcharaktere nie aus...ändert sich das jetzt? Ich freue mich auf die 6. Staffel.
tikiwuku
03.12.2008, 23:46
Mal ne Frage, Leute!
Bei der 7. Episode, als Julian und die sexy Neue (KNURR! :D), die eine Frau geholt haben, habt ihr da auch Navy CIS gehört? Das war ganz klar Dinozzo und zwar war das die letzte Folge von der 5. Staffel.
War das bei euch auch?
Sexy Neue? Die alte nervt doch nur...
mr.bauer
04.12.2008, 18:11
Hab grad mal geschaut obs auch einen Soundtrack zur Serie gibt. Gibt es! :D Es scheinen aber keine Lieder bekannter Bands drauf zu sein. Schade, ein paar Lieder wie beispielsweise das von Kid Rock und Coldplay kamen sehr gut in der 1. Staffel.
:(
Wird aber womöglich doch irgendwann mal gekauft. :cool:
Zumindest Ill Nino ist dabei und das ist schon eine sehr geniale Band :) Andere kenne ich aber auch nicht.
Wann kommt denn Staffel 6?:ugly:
Das würd ich auch gern mal wissen. AXN bringt ja ständig die 5. Season. Das kann also noch dauern :(
tikiwuku
07.12.2008, 14:44
Habe eben die 5. Staffel fertig geschaut und die hat mir wieder extrem gut gefallen!
Ulei, die fünfte Staffel ging ja mal ab :huh:
Dass Shane Lem umgebracht hat, hat mich schockiert wie schon lange nichts mehr Fiktionales...wie kann er nur??:heul: Sehr unverständlich aus meiner Sicht. Insgesamt eine gewohnt gute Staffel, mit für meinen Geschmack zu wenig echtem Polizeialltag aufgrund des dominierenden Themas Dienstaufsicht. Ich will die 6. Staffel haben.
tikiwuku
08.12.2008, 22:00
Enthält Spoiler der 5. Staffel!
Ja, das mit Lem ist wirklich sehr traurig!
Zunächst saß ich so da: :huh: und kurz darauf so: :heul:
Ne, Scherz! Habt nicht geheult, war aber sehr traurig! Lem war einer meiner Lieblingscharaktere, ein bisschen vernünftiger als die Anderen.
Und dann noch die Prequel zu Season 6 auf der letzten DVD, in der man Lem nochmal in einer Rückblende sieht. :(
Ja, das mit Lem ist wirklich sehr traurig!
Zunächst saß ich so da: :huh: und kurz darauf so: :heul:
Ne, Scherz! Habt nicht geheult, war aber sehr traurig! Lem war einer meiner Lieblingscharaktere, ein bisschen vernünftiger als die Anderen.
Und dann noch die Prequel zu Season 6 auf der letzten DVD, in der man Lem nochmal in einer Rückblende sieht. :(
Bin gespannt ob Vic seine Drohung wahrmacht und den Mörder Lems tötet...falls er rausfindet, dass es Shane war. Vorstellen kann ichs mir ja mal gar nicht. Er wird ihm sicher "verzeihen" nach der ersten Wut. Lem hat sich ja mit Shane auch wieder vertragen, nachdem sie sich ja eigentlich angefeindet haben.
Lem rauszunehmen war eigentlich die einzige Möglichkeit für die Serie. Shane und Vic hat man mit Privatleben in die Serie gebracht. Lem eher nicht. Dafür hat er aber mehr "Leben" als Ronnie. Ronnies Tod wäre sicher nicht so dramatisch gewesen. So hat man den Effekt, aber nicht einen Charakter mit Privatleben, also auch Geschichten außerhalb des Polizeidienstes verloren.
tikiwuku
08.12.2008, 23:37
Da hast du recht, Ronnie wäre "kein" so tragischer Verlust gewesen.
Dwayne Hicks
11.12.2008, 17:37
mal ne frage, so wie ich das gehört hab soll doch nach S7 schluss sein, oder? da kommt doch dann sicher so eine komplettbox....weiß da jemand was?
tikiwuku
11.12.2008, 17:41
Ja, S7 ist die letzte Staffel, aber über eine Komplettbox weiß ich nichts.
Dürfte aber schon erscheinen, Alias, Star Trek TNG, etc. sind alle in einer Komplettbox erschienen.
Ja wahrscheinlich wohl die letzte...
The Shield läuft in den USA seit dem Jahr 2002 auf dem Kabelsender FX und ging Anfang des Monats in die siebte und – dem Vernehmen nach, endgültig entschieden ist noch nichts – letzte Staffel.
http://www.critic.de/specials/detail/artikel/the-shield---alptraum-los-angeles-2173.html
Cornholio
13.12.2008, 00:34
Ich habe grade die letzte Folge der 5. Staffel gesehen und alles was ich sagen kann ist: WOW
Lem's Tod hat mich wirklich fertig gemacht. Ich mein schon allein vom Aufbau der Szene her habe ich vermutet das so etwas in die Richtung passiert aber als es dann passiert ist hab ich es einfach nicht für möglich gehalten. Ich bin immernoch derbst ergriffen von der Szene. Diese Art von Intensität habe ich wirklich noch in keiner Serie erlebt und das rechne ich The Shield sehr hoch an.
tikiwuku
13.12.2008, 15:02
Season 5 Spoiler!
Ja, das wirklich sehr traurig! Ich hoffe das Shane dafür leiden muss.....
Ja, das wirklich sehr traurig! Ich hoffe das Shane dafür leiden muss.....
Hoffe ich nicht! Ist nämlich einer meiner Lieblingsdarsteller der Serie!
Hoffe ich nicht! Ist nämlich einer meiner Lieblingsdarsteller der Serie!
Ich kann ihn überhaupt nicht ausstehen. Er ist son richtiges Arschloch^^
Ich kann ihn überhaupt nicht ausstehen. Er ist son richtiges Arschloch^^
Genau darum!:D
Tony Soprano
13.01.2009, 20:29
Ulei, die fünfte Staffel ging ja mal ab :huh:
sorry für's off topic!!!!
du bist nicht zufällig aus gießen oder der nähe??? :D :D
sorry für's off topic!!!!
du bist nicht zufällig aus gießen oder der nähe??? :D :D
Doch bin ich :) Hast mich am Ulei erkannt, was? Ich frage mich immer, wie die Leute ohne dieses Wort auskommen:D
Tony Soprano
14.01.2009, 18:03
Doch bin ich :) Hast mich am Ulei erkannt, was? Ich frage mich immer, wie die Leute ohne dieses Wort auskommen:D
allerdings :D sage das auch dauernd. so, nu ist aber gut mit OT :uff:
Wann kommt Season 6 auf DVD in Deutschland? Vermutlich muss es ja erst auf AXN wieder laufen. Hab aber leider nichts gefunden, ob es dort angekündigt wurde. Weiß jemand mehr?
Carcass77
19.03.2009, 23:22
Ich habe grade die letzte Folge der 5. Staffel gesehen und alles was ich sagen kann ist: WOW
Lem's Tod hat mich wirklich fertig gemacht. Ich mein schon allein vom Aufbau der Szene her habe ich vermutet das so etwas in die Richtung passiert aber als es dann passiert ist hab ich es einfach nicht für möglich gehalten. Ich bin immernoch derbst ergriffen von der Szene. Diese Art von Intensität habe ich wirklich noch in keiner Serie erlebt und das rechne ich The Shield sehr hoch an.
Kann ich nur unterschreiben. In der Doku zum Finale wird ja auch näher drauf eingegangen. Was ich ziemlich krass fand, dass Kenny Johnson auch erst kurz davor erfahren hat, dass sein Charakter aus der Serie geschrieben wurde.Aber wie Du schreibst, muss man das den Schreibern hoch anrechnen, eine gewisse Realität zu erhalten und Lem zu opfern.
Wie schon kurz im "Zuletzt gesehen"-Thread angeführt, gefällt mir die Season 5 bisher am besten (habe "The Shield" innerhalb von 2 Wochen durchgesehen, man kann einfach nicht aufhören). Forest Whitaker als IAD-Mann ist einfach der Hammer - ich finde, dass er die Leistung von Glenn Close aus der 4. Staffel toppt.
Gut, dass die Staffel 6 auch schon hier steht. Mich würde mal interessieren, wie in der deutschen Synchro der ganze Gang-Slang übersetzt wird. Das ist ja eigentlich kaum möglich.
Gut, dass die Staffel 6 auch schon hier steht. Mich würde mal interessieren, wie in der deutschen Synchro der ganze Gang-Slang übersetzt wird. Das ist ja eigentlich kaum möglich.
Sehr schlecht. Die Schwarzen haben soweit ich mich erinnere gar keinen Slang, die Hispanos diesen typischen "Ich-sprech-das-S-nicht-richtig-aus-Slang" und dafür irgendwie nur höchstens drei verschiedene Synchronstimmen und die Armenier klingen wie Said aus Lost.
Eigentlich habe ich ja nix gegen deutsche Snychro, aber wenn man mal den englischen Ton kennt, ist man damit auch nicht mehr zufrieden. Vor allem die wenigen Stimmen nerven.
illusion
15.05.2009, 13:01
Hi,weiss jemand genaueres,wann geht es endlich auch in Deutschland weiter?
Hi,weiss jemand genaueres,wann geht es endlich auch in Deutschland weiter?
Würd mich auch mal interessieren. Konnte bisher nichts finden. Auf AXN müsste es ja erstmal laufen und dann kommts wohl auf DVD!?! Ich hoffe bald, aber da ich bisher nichts gefunden hab das es auf AXN laufen wird, dauerts wohl noch eine Weile :(
tikiwuku
18.05.2009, 15:10
Mich interessiert die Serie überhaupt nicht mehr, wobei sie mir anfangs extrem gut gefallen hat.
Mitterweile Staffel 1-5 bei ebay verscherbelt.
Dwayne Hicks
18.05.2009, 15:41
Mich interessiert die Serie überhaupt nicht mehr, wobei sie mir anfangs extrem gut gefallen hat.
Mitterweile Staffel 1-5 bei ebay verscherbelt.
:huh::eek:
Find ich jetzt auch völlig unverständlich :huh:
tikiwuku
18.05.2009, 18:34
Ist dasselbe wie mit 24. Anfangs großer Fan, aber dann ging es mir nur mehr auf den Keks und auf den Boxen sammelt sich der Staub. Da habe ich sie lieber verkauft.
auf den Boxen sammelt sich der Staub. Da habe ich sie lieber verkauft.
Hoffentlich hast Du kein Staub auf den Möbeln, wenn dann immer alles gleich verkauft wird.;)
Von The Shield werde ich mich nicht trennen, eher von meiner Fr.., ähm Flasche Cola.
tikiwuku
18.05.2009, 21:30
:D
Ne, mag die Serie einfach nicht mehr. Dachte mir das geht vorbei, aber Fehlanzeige, wie bei 24.
Bei 24 käme ich auf den Gedanken, wegen den sich ständig wiederholenden Einzelheiten, aber bei the Shield passt das nicht. Die Serie ist einfach gut und sehr durchdacht. Aber muss ja nicht jedem gefallen :)
Ähm...ich hab grad das hier gelesen...Ausstrahlung der sechsten Staffel erst Ende 2010? Danach die DVD-Veröffentlichung? Das kann doch nicht sein :heul:
http://www.amazon.de/gp/forum/cd/discussion.html?ie=UTF8&cdForum=Fx3QUXWKD4HPERI&asin=B001FBIZUU&cdThread=Tx2UO2BP0HK7PXY
Hier steht 2009...
http://forum.cinefacts.de/200836-shield-season-6-wann.html
Was glaubt man nun?
mr.bauer
22.06.2009, 16:58
Was glaubt man nun?
Also eins glaub ich auf alle Fälle und zwar dass ich dann durchdrehe! :motz::runter:
stanleydobson
22.06.2009, 18:05
ich kauf mir bald wieder die 7te staffel in england und gut ist :D
Englisch geht bei mir nicht, da meine Mutter auch the Shield schauen mag und die kann kein englisch. Ich persönlich bevorzuge aber auch die erste Runde in deutsch.
Carcass77
22.06.2009, 20:11
ich kauf mir bald wieder die 7te staffel in england und gut ist :D
Wobei in UK auch in 3 Staffeln rumgeschnipselt wurde. Ich hoffe, dass die 7. dann ungeschnitten ist.
Carcass77
14.07.2009, 20:00
Wobei in UK auch in 3 Staffeln rumgeschnipselt wurde. Ich hoffe, dass die 7. dann ungeschnitten ist.
Hat irgendjemand schon eine Info, ob die UK der 7. Staffel uncut ist? Ich habe dazu leider noch keine Angaben gefunden.
Hazy Scribblez
24.07.2009, 01:17
Wenn ich die Staffeln bei Amazon.com bestelle, also die US Version, kann ich die ganz normal gucken und evtl sogar auf deutsch?
Und weiss jemand welche Staffeln in Deutschland geschnitten sind und wo man die uncut herbekommt (möglichst auch auf deutsch)?
Cornholio
24.07.2009, 01:34
Die US-Staffeln haben alle keinen dt. Ton. und abspielen kannst du diese nur auf einem code-free Player da sie alle Regionalcode 1 haben.
In Deutschland geschnitten sind die 2. und 3. Staffel. Ich bezweifele das es die irgendwo uncut mit dt. Ton gibt aber sicher weiß ich es auch nicht.
Hazy Scribblez
24.07.2009, 02:26
Mist.
Und weisst du was über die UK Versionen? Sind die auf deutsch? Sind die ebenfalls geschnitten? Ich meine sowas gehört zu haben.
Bei Play.com gibt es ja gerade alle Staffel ziemlich günstig. Wenn die auf deutsch wären, würde ich da alle zusammen bestellen.
Oder die französische Version? Ist die auf deutsch?
Deutsch und uncut werd ich wohl nicht finden.
Da ich meistens nicht alleine gucke, sollten sie aber auf jeden Fall deutsch sein. Dann muss ich halt mit der Cut fassung leben.
Ich bezweifele das es die irgendwo uncut mit dt. Ton gibt aber sicher weiß ich es auch nicht.
Glaube die Australische (http://www.ezydvd.com.au/item.zml/792057) Staffel 3 ist uncut mit dt. Ton, bin mir aber nicht sicher
Cornholio
24.07.2009, 10:36
Und weisst du was über die UK Versionen? Sind die auf deutsch? Sind die ebenfalls geschnitten? Ich meine sowas gehört zu haben.
Bei den UK-Versionen hat nur die 3. Staffel auch dt. Ton allerdings ebenso wie die 2. und 3. Staffel bei uns geschnitten.
Oder die französische Version? Ist die auf deutsch?
Die französischen Staffeln haben soweit ich weiß auch keinen dt. Ton.
Hazy Scribblez
24.07.2009, 21:58
Hab jetzt die 2te Staffel komplett gesehen. Allerdings die deutsche Version. Hat jemand die Uncut? Ist da viel geschnitten worden?
Guckt hier niemand The Unit?
Hab jetzt die 2te Staffel komplett gesehen. Allerdings die deutsche Version. Hat jemand die Uncut? Ist da viel geschnitten worden?
Hier hast Du einen Überblick wieviel geschnitten wurde.
klick
(http://schnittberichte.com/page.php?Show=Serie&TID=2041)
Ich find ja schneiden nicht gut, aber diese Szenen muss ich echt nicht sehen. Manchmal geht the Shield so leicht über die Grenzen. Von daher stört es mich nicht.
Hazy Scribblez
25.07.2009, 02:36
Stört mich auch nicht wirklich. Kann dann wohl zur dt. Version greifen, allerdings ist die so verdammt teuer. Bei Play.com kosten alle Staffeln, bis auf die 7te, nur 12 Euro inkl Versand.
Werd dann wohl die 3te dort ordern, wenn die wirklich deutsch ist.
Hazy Scribblez
26.07.2009, 04:39
Weiss jemand wie das Lied heisst, was am Ende von Season 2 läuft?
tikiwuku
27.07.2009, 00:32
Guckt hier niemand The Unit?
Ich schaue "The Unit". Habe die Staffeln 1-3 im Regal stehen und schon einige male angesehen. Ist meine absolute Lieblingsserie.
Hazy Scribblez
27.07.2009, 00:34
Ich schaue "The Unit". Habe die Staffeln 1-3 im Regal stehen und schon einige male angesehen. Ist meine absolute Lieblingsserie.
Kommt bei mir gleich nach Prison Break, NYPD Blue und The Shield:D
tikiwuku
27.07.2009, 00:35
Bei mir haben Jonas & Co das SG1 Team vom Thron gestoßen. :D
Aber "back to topic"! In letzter Zeit schweifen immer mehr Leute vom Thema ab. http://www.planet-smilies.de/boese/boese_012.gif :D
Hazy Scribblez
27.07.2009, 01:27
Weiss jemand wo man The Shield (alle Seasons) auf deutsch günstiger als bei Amazon herbekommt?
Darkknight666
27.07.2009, 06:07
Du kannst mal im Drogeriemarkt Müller schauen, die haben manchmal bei Serien ganz gute Schnäppchen, hab gedacht erst vor kurzem die Serie für 19,99 gesehen zu haben kann mich aber auch täuschen.
Hazy Scribblez
28.07.2009, 01:21
Ich bin gerade bei Staffel 3 Folge 11.
Und muss sagen, langsam wird mir The Shield fast ein wenig zu unrealistisch. Die Szene mit der Katze fand ich schon sehr übertrieben und krank.
Ich bin gerade bei Staffel 3 Folge 11.
Und muss sagen, langsam wird mir The Shield fast ein wenig zu unrealistisch. Die Szene mit der Katze fand ich schon sehr übertrieben und krank.
Also da kenne ich eindeutig Szenen die mehr krank sind als diese. Unrealistisch ist es aber keinstenfalls. Eine Katze sollte zu erwürgen sein. Aber schrecklich finde ich sowas auch. Aber von solchen Szenen lebt die Serie u.a. schon seit Anfang an.
Hazy Scribblez
28.07.2009, 16:15
Also da kenne ich eindeutig Szenen die mehr krank sind als diese. Unrealistisch ist es aber keinstenfalls. Eine Katze sollte zu erwürgen sein. Aber schrecklich finde ich sowas auch. Aber von solchen Szenen lebt die Serie u.a. schon seit Anfang an.
Zu erwürgen sein klar, aber ich meinte, es ist unrealistisch, dass er sie einfach erwürgt, nur um zu gucken, was das für ein Gefühl ist.
Zu erwürgen sein klar, aber ich meinte, es ist unrealistisch, dass er sie einfach erwürgt, nur um zu gucken, was das für ein Gefühl ist.
Wie soll er es denn sonst rausfinden, wenn er wissen will wie das Gefühl ist ;) Nur weil du es nicht nachvollziehen kannst. Ich kann auch vieles nicht nachvollziehen was andere Leute so tun.
Hazy Scribblez
29.07.2009, 21:52
Sagt mal, kommt Shane ab Staffel 4 gar nicht mehr vor?
Sagt mal, kommt Shane ab Staffel 4 gar nicht mehr vor?
Klar kommt er vor, doch schon ganz am Anfang soweit ich mich erinnere.
stanleydobson
29.08.2009, 14:50
the shield collection
the shield collection
Da bleibt einem ja fast die Spucke weg!
Grandios das Teil.:hoch:
Tony Soprano
29.08.2009, 15:32
will haben
will haben
Nur wenn es das auch als deutsche Edition gibt.
Die schaut super aus. Ich bin aber auch mit den deutschen Digis zufrieden. Englischer Ton und Untertitel. Sehr gut. Wann geht's mit der 6ten Staffel weiter? Ist da was bekannt. Die 5te fand ich grandios. The Shield ist einfach genial.
Kennt hier jemand 'The Wire'? Ist ne HBO Cop-Serie. Lohnt sich das, wenn man 'The Shield' mag?
Cornholio
29.08.2009, 16:32
Kennt hier jemand 'The Wire'? Ist ne HBO Cop-Serie. Lohnt sich das, wenn man 'The Shield' mag?
Lohnt sich definitv. Habe die 1. Staffel auf Fox gesehen und bin begeistert. Sehr authentisch und realitätsnah.
Carcass77
29.08.2009, 18:26
Jepp, absoluter Hammer. Ist dialoglastiger und realistischer als "The Shield", qualitativ mindestens gleichwertig. Ich habe die 5 Staffeln vor ein paar Monaten verschlungen und die Serie ist für mich in meinen alltime-Top 5.
Dwayne Hicks
30.08.2009, 18:07
Jepp, absoluter Hammer. Ist dialoglastiger und realistischer als "The Shield", qualitativ mindestens gleichwertig. Ich habe die 5 Staffeln vor ein paar Monaten verschlungen und die Serie ist für mich in meinen alltime-Top 5.
wie darf man sich das vorstellen, sortiern die da 40 min lang akten und unterhalten sich was es zum mittag gibt?
wie darf man sich das vorstellen, sortiern die da 40 min lang akten und unterhalten sich was es zum mittag gibt?
Ich kenns zwar nicht, aber vielleicht einfach weniger Gewalt als in the Shield. Interessant klingt es. Würds gern mal auf DVD sehen, aber auch in deutsch halt.
Cornholio
31.08.2009, 00:20
Ich kenns zwar nicht, aber vielleicht einfach weniger Gewalt als in the Shield.
Das zum Einen, zum Anderen aber auch das die Episoden keine Spannungsbögen haben, sondern wie Kapitel in einem Buch funktionieren. Die Handlung geht unfassbar langsam voran. Es wird eben mehr Wert auf überzeugende und realistische Schilderung der Geschichte und Charaktere gelegt als bei The Shield. Die Serie ist anfangs nicht wirklich eingängig weil die Handlung recht vielschichtig ist, doch mit der Zeit kann man sich auch immer mehr in die Charaktere reinversetzen und spätestens ab dann macht die Serie einfach nur süchtig.
"The Wire" steht bei mir schon seit geraumer Zeit auf dem Wunschzettel. Aber ich hätte gern eine deutsche Ausgabe davon, die immer noch nicht in Sicht erscheint.
Gleiches gilt für die Gefängnisserie "OZ", die ich ebenfalls unbedingt sehen möchte. Hat ja mal geheißen, daß HBO hier mit eigenem Label an den Start gehen möchte. Ein Projekt, das scheinbar wieder eingeschlafen ist :(
Aber zurück zum eigentlichen Thema. Da heißt es weiter mit angehaltenen Atem darauf warten, daß Sony endlich ein Einsehen mit den deutschein Shield-Fans hat und die Staffeln 6 und 7 möglichst zeitnah veröffentlicht. Aber der Traum wird wohl so schnell nicht in Erfüllung gehen.
Gleiches gilt für die Gefängnisserie "OZ", die ich ebenfalls unbedingt sehen möchte. Hat ja mal geheißen, daß HBO hier mit eigenem Label an den Start gehen möchte.
Davon träum ich auch schon lange....:bet:
Carcass77
31.08.2009, 20:36
Ich kenns zwar nicht, aber vielleicht einfach weniger Gewalt als in the Shield. Interessant klingt es. Würds gern mal auf DVD sehen, aber auch in deutsch halt.
Ja, "The Wire" ist insgesamt weniger gewalttätig, aber an manchen Stellen durchaus gleichwertig was das angeht - und hin und wieder auch richtig schockierend. Ein weiterer Unterschied liegt in der Polizeiarbeit, da "The Shield" hauptsächlich das Strike Team begleitet und bei "The Wire" Detektivarbeit und Abhörmanöver - also mehr Hirn als Kraft - im Vordergrund stehen. ;)
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass "The Wire" auf deutsch richtig funktioniert. Wie will man diesen eigenwilligen Baltimore-Slang übersetzen? Da muss man mit O-Ton durch, auch wenn man ohne Untertitel nicht weit kommt.
Bei "The Shield" habe ich auch nie daran gedacht, mir die deutsche Version zu besorgen - zudem wurde da bei 3 Staffeln in der europäischen Fassung geschnipselt.
"OZ" werde ich mir demnächst mal bei amazon/UK holen. Ein Bekannter hat sie schon durch und nur in höchsten Tönen gelobt.
Ich schaue es mir eben erst auf deutsch und dann auf englisch an. Das fand ich in the Shield auch immer gut. The Wire kommt ja auf Premiere/Sky, also sollte es eine deutsche Version geben. Ich sehe da eigentlich kein Problem drin.
Carcass77
02.09.2009, 20:36
Ich sehe da eigentlich kein Problem drin.
Problem sicherlich nicht, aber mit dem ganzen Slang kann die deutsche Synchro einfach nicht gleichwertig zum O-Ton sein.
Problem sicherlich nicht, aber mit dem ganzen Slang kann die deutsche Synchro einfach nicht gleichwertig zum O-Ton sein.
Nein, aber man kann es sich trotzdem gut anschauen. Ansonsten gibt es die englische Tonspur doch auch dabei. Also kein Problem, für jeden was dabei.
stanleydobson
09.10.2009, 12:11
shield komplettbox gibts nun auch in england für ca 80 euro
http://www.amazon.co.uk/Shield-1-7-DVD-Michael-Chiklis/dp/B001UL7SMG/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=dvd&qid=1255082760&sr=1-4
werd ich mir wohl kaufen irgendwann demnächst
Carcass77
09.10.2009, 19:58
werd ich mir wohl kaufen irgendwann demnächst
Die europäischen Versionen sind aber cut.
stanleydobson
09.10.2009, 20:38
Die europäischen Versionen sind aber cut.
na und , hier kaufen ja auch alle die deutschen versionen :rolleyes:;)
Carcass77
10.10.2009, 08:24
na und , hier kaufen ja auch alle die deutschen versionen :rolleyes:;)
Die sind ja auch alle selbst schuld. ;)
Darkknight666
10.10.2009, 08:35
Tja ich würde gern die Uncut Fassung haben aber mangels KK und ich krieg im moment einfach keine kann ich sie nicht importieren, daher muss ich wohl zu den deutschen greifen.
Carcass77
10.10.2009, 08:58
Tja ich würde gern die Uncut Fassung haben aber mangels KK und ich krieg im moment einfach keine kann ich sie nicht importieren, daher muss ich wohl zu den deutschen greifen.
Bei axelmusic kann man z.B. auch mit paypal zahlen...
Ich habe auch nicht durchgehend alle Staffeln aus den USA, sondern nur die, die in Europa geschnitten sind.
Also ich mag ja auch gerne alles uncut, aber ich hab mir mal bei Schnittberichte angeschaut was geschnitten ist. Die Szenen brauch ich nicht unbedingt. Die Serie ist so schon "nett" genug. Von daher mag ich lieber die deutsche Synchro dazu haben.
Carcass77
10.10.2009, 15:32
Die Szenen brauch ich nicht unbedingt.
Bei mir geht es da ums Prinzip, nicht um eine Hand voll Szenen.
Bei mir geht es da ums Prinzip, nicht um eine Hand voll Szenen.
Bei mir auch, aber auch ums Prinzip im Bezug auf die deutsche Tonspur und da muss man eben abwägen. Ist bei mir die Tonspur wichtiger als noch genauer zu sehen wie Vic einem das Gesicht weh tut :D
Darkknight666
10.10.2009, 17:38
Das gleiche auch bei mir, da meine Freundin die Serie sehr gern hat und sie wirklich keine Lust hat sie auf Englisch zu schauen, muss ich abwägen, ein bisschen mehr Gewalt oder Frieden mit meiner Freundin, ich glaube da ist mir das letztere wichtiger.
stanleydobson
11.10.2009, 10:15
ich sehe serien natürlich auch lieber auf deutsch,auch weil man meistens die deutschen stimmen kennt
aber ich hab hier einfach kein bock noch 3 jahre zu warten und jedes jahr 40 euro oder so zu zahlen während die boxen im ausland schon seit 3 oder 4 jahren für 10-15 euro zu haben sind
das mit dem cut ist zwar ärgerlich, aber naja....
ok für mich wärs billiger die 7te staffel zu kaufen,weil ich hab 1-3 auf deutsch und 4-6 als UK ausgabe,aber bei ner geilen serie will man doch irgendwie ne komplettbox haben,sieht schöner aus als einzeln und erst recht als 3x deutsch und 4x uk
finde die usa box auch schoner als die uk box,hab davon ein bild geöffnet gesehen bei play.com, das sieht so aus wie die die burneakte oder sowas,oder hier das mit dem anschlag etc....die usa ausgabe ist eher wie miamivice oder oc california box
Dwayne Hicks
11.10.2009, 12:23
weiß man denn nun schon was wegen einer deutschen veröffentlichung von S6 und S7?
weiß man denn nun schon was wegen einer deutschen veröffentlichung von S6 und S7?
Vermutlich erst wenns auf AXN lief und da sollte ja mal in der zweiten Hälfte diesen Jahres die 6. laufen. Bisher nix davon gehört...kann also noch dauern.
illusion
14.10.2009, 14:32
Endlich ein Termin für die 6 Staffel in Deutschland
http://www.amazon.de/Shield-komplette-sechste-Season-DVDs/dp/B002R9ESUA/ref=pd_ts_d_77?ie=UTF8&s=dvd-de
http://www.amazon.de/Shield-komplette-sechste-Season-DVDs/dp/B002R9ESUA/ref=pd_ts_d_77?ie=UTF8&s=dvd-de
Sehr gut, und schon so bald :-) Der Preis ist auch in Ordnung:hoch:
illusion
14.10.2009, 16:01
Sehe ich genauso und habe dann auch gleich mal vorbestellt!!
BESTELLT BESTELLT BESTELLT!!!
:rock::rock::rock::rock::rock::rock::rock:
Dwayne Hicks
14.10.2009, 16:39
wird aber auch mal zeit :)
mr.bauer
14.10.2009, 22:55
Yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh hhhh!!!!!!!!!!
:rock::rock::rock:
Und schon vorbestellt.
Ist die FSK 16 Freigabe richtig?
Und schon vorbestellt.
Ist die FSK 16 Freigabe richtig?
Ich hoffs doch...sonst wird das mit Amzon nur wieder so ein hickhack...
Die geilste Info der Woche!:rock:
Soeben vorbestellt!
stanleydobson
19.10.2009, 14:42
the shield collection
und heute bestellt :rock:
In der Zwischenzeit wurde der Release vom 01.12. auf den 10.12. verschoben.
In der Zwischenzeit wurde der Release vom 01.12. auf den 10.12. verschoben.
Wenn er nicht plötzlich erst auf`s nächste Jahr verschoben wird, kann ich damit noch ganz gut leben.
Schade, aber hoffentlich kommts dann wirklich. Ich habe ja eigentlich noch genug.
Carcass77
26.10.2009, 20:34
Season 7 ist letzten Freitag eingetroffen *sabber*. Ich glaube, ich werde alle Staffeln nochmal auffrischen...
Die geilste Info der Woche!:rock:
Soeben vorbestellt!
DITO - wurde auch langsam Zeit. Bloss Schade das die Staffeln immer so schnell durch sind :eek:
Seh grad, dass das Cover jetzt bei Amazon ist. Als ich bestellt habe war die Season dort als ab 16 ausgezeichnet. Jetzt steht auf dem Cover ab 18, aber noch keine Warnung das man dann ja nach Jugendschutzgesetz diese Bescheuerte Lieferungsweise hat. Wie sieht das jetzt aus? Ich habe für glaub 33€ bestellt ohne Versandkosten. Kommen jetzt die 5€ doch noch hinzu? Kann doch eigentlich nicht richtig sein.
http://www.amazon.de/Shield-komplette-sechste-Season-DVDs/dp/B002R9ESUA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1258552892&sr=8-1
Edit: Jetzt steht auch der Hinweis dabei, aber bei meiner Bestellung nichts davon das ich 5€ mehr zahlen muss.
stanleydobson
18.11.2009, 17:27
man muss dann nix zahlen
nur du darfst jetzt nix mehr ändern , sonst kommen die 5 euro dazu
man muss dann nix zahlen
nur du darfst jetzt nix mehr ändern , sonst kommen die 5 euro dazu
Gut gut...nur bleibt natürlich der Mist mit der Kontrolle vom DHL-Mensch. Naja vielleicht kommt mal wieder ein Lieber und nicht so ein Kontrollfreak :ugly:
Ich bin mal gespannt wie das nun bei mir läuft, da seit einiger Zeit meine Bestellungen nach Belgien gehen und ich bei Amazon wegen den 5€ eignetlich nie 18ner Titel bestelle.
Ich bin mal gespannt wie das nun bei mir läuft, da seit einiger Zeit meine Bestellungen nach Belgien gehen und ich bei Amazon wegen den 5€ eignetlich nie 18ner Titel bestelle.
Das wollte ich ja auch nicht mehr tun. Aber durch die Vorbestellung hab ichs nicht gewußt und stonieren mag ichs nun nichtmehr...
Das wollte ich ja auch nicht mehr tun. Aber durch die Vorbestellung hab ichs nicht gewußt und stonieren mag ichs nun nichtmehr...
Stornieren werd ich die auch nicht mehr. Einfach mal abwarten und sehen was passiert.
Diese Woche ist es dann soweit. Staffel 6 wird veröffentlicht. Ich bin so heiß drauf. Staffel 5 war so genial.
Kann Do und/oder Freitag schon nichtmal das Haus verlassen. Ich wills unbedingt. Am besten gleich am Stück schauen...wann gibts endlich die 7te? :gaga:
Juhu die Versandbestätigung ist da :rock:
illusion
09.12.2009, 13:24
dito,das Wochenende ist gesichert!!!
Meine ist gestern verschickt worden.:hoch:
Meins ist da, muss es gleich auspacken :)
illusion
10.12.2009, 11:27
Habe schon ausgepackt und es kribbelt schon in den Fingern,aber ich muss noch bis zum WE warten Oo:grr:
Meine ist auch da. Jetzt werden erstmal ein paar Folgen geschaut. Mann, ich bin so heiß. Da müssen die letzten Folgen Sopranos noch etwas warten.
illusion
10.12.2009, 14:35
Du Glücklicher,dann viel Spass und erstatte mal einen Bericht deines ersten Eindrucks!!
Die ersten beiden Folgen waren super. Die Serie hat für mich einfach den besten Fluss. Zwischen fast allen Serien merkt man irgendwie, dass das Staffelende einen Bruch bedeutet. Doch nicht bei the Shield. Irgendwie als hätte man direkt weiter gedreht. Die Serie läuft direkt zur Hochform auf. Es gehört mit Sicherheit zu den besten Serien aller Zeiten.
illusion
10.12.2009, 15:04
Oh Mann,hör auf zu schreiben,jetzt wird das warten noch unerträglicher:autsch:
Spass bei Seite,meine Spannung hast du schonmal geweckt
Aufs WE freu:D
Jetzt hab ich 4 Folgen hinter mir. Ich liebe diese Serie :) Schade das es nur 10 Folgen gibt.
Hab jetzt die ersten 3 Folgen geschaut. Meine Fresse wie geil. Vor allem die dritte Folge ist so Hammer!
Leider bin ich am Wochende nicht da. Heute vielleicht noch eine Folge, der Rest dann nächste Woche.
Hoffentlich muss man nicht wieder ewig auf Staffel 7 warten.
Schön find ich, dass die Staffel jetzt wieder eine schwarze Verpackung hat. Das weiße Design der fünften Staffel passt irgendwie nicht zum Rest.
Schön find ich, dass die Staffel jetzt wieder eine schwarze Verpackung hat. Das weiße Design der fünften Staffel passt irgendwie nicht zum Rest.
Dem kann ich nur zustimmen. Von der Gestaltung her finde ich sie sogar am schönsten. Die weiße war bei mir eh leicht zu klein.
Werd vermutlich am Samstag allein sein und somit spätestens dann alle Folgen durch haben.
8 Folgen gesehen. Geniale Staffel :) Unterschied ist für mich der stärkere Bezug auf die Haupthandlung und weniger von den immer sehr gut inszinierten kleinen Fälle.
So ich bin durch. Eine super Staffel, einzig das Ende war enttäuschend. Klar konnte man kaum erwarten, dass das Ende der fünften erreicht oder gar getoppt wird, aber etwas mehr hätte ich mir erwartet. Es war kein anderes Ende als bei jeder anderen Folge. Trotzdem warte ich jetzt gespannt auf die siebte Staffel.
Eine Frage bleibt mir dennoch...zu den DVDs. Es steht dabei es gebe ein Prequel zur Staffel 7. Aber wo ist es? Hab drei Extras gefunden, alle sahen aber nach eine Dokumentation aus.
So nach einer Nacht schlafen, habe ich mir ein entgültiges Fazit überlegt. Die Staffel beginnt sehr gut, schließt super an die Fünfte an. Dies gilt eigentlich für die komplette Staffel. Sie baut total auf die Vorgängerstaffel auf. Kleine Fälle wie Dutch sie in Vorgängerstaffeln bearbeitet hat, werden aber auf ein Minimum reduziert. Das Ende wirkt dann aber wie gesagt etwas enttäuschend. Es wirkt wirklich einfach so, als hätte man vorgehabt noch 1-3 Folgen zu drehen. Ein Staffelfinale sieht einfach anders aus. Bisher war es immer so, dass ich unbedingt gleich die nächste Staffel sehen will. Diesmal will ich sie auch sehen, aber es muss nicht sofort sein. Insgesamt also eine sehr gute Staffel, aber die Fünfte war wohl eine zu große Hürde. Jetzt gehts etwas mit Spoilern weiter....
Das die kleinen Fälle reduziert sind bzw. keiner mehr eine weitreichende Bedeutung hat, ist schade. Dutch gegen Serienkiller oder Serientäter. Solch eine Klasse kommt nicht vor. Er hat nur anderen Fälle ohne tiefere Bedeutung. Das liegt sicher auch daran, dass er jetzt mit Billings zusammen arbeitet. Zunächst denkt man das ist kein gutes Duo, doch eigentlich sind sie für diese Staffel perfekt. Echt cool als Billings Dutchs Schwächen aufzählt oder ihn zu Tinas Haus lockt :lol: Schade das Billings jetzt wohl geht. Dutch und Claudette waren natürlich ein besseres Duo, aber nach der letzten Staffel in der sie immer mehr rebellisch wurde, gab es nicht mehr die Möglichkeit sie als normalen Cop zu nutzen. Captian war da der einzige und gute Weg. Da passt sie gut rein.
Durch das reduzieren der kleinen Fälle kommt es auch dazu, dass die Streifenbeamten kaum eine Rolle spielen. Tina ist eigentlich nur für die Dutchgeschichte wichtig und Danny für Vic. Letztlich bekommt sie am Ende sogar eine Rolle mti Dutch, bei der man sich fragen muss ob er wieder eine von Vics "Frauen" nimmt um ihm etwas heimzuzahlen? Mir kam zumindest der Gedanke. Wenn er ihm auch gegen Kavanaugh hilft. Nur dank ihm kommt Vic frei. Welche Ironie.
Julien kommt ins Strike Team. Eigentlich eine gute Sache, denn mit seiner Statur passt er gut rein und zeigt auch einen coolen Move. Leider aber verkommt sein toller Charakter zu einer leeren Hülle. Sein Privatleben ist nicht mehr vorhanden.
Kavanaugh dagegen läuft nochmal zur Höchstform auf. Den kann man einfach nur hassen. Am Ende landet er in seinem Wahn dort, wo er Vic hinschicken will und denk selbst dann noch er macht alles richtig. Genial.
Ronnie bietet diesmal mehr in meiner Sicht. Zwar kennt man immer nur noch sein Arbeitsleben, aber gerade als er Dutch und Co helfen muss, kommt er einfach nur cool rüber. Ansonsten ist das Strike Team ohne Lem nicht mehr so gut. Eigentlich ist es auch kein Team mehr. Es wäre wichtig in der letzten Staffel wieder ein besseres Team zu haben. Hiatt ist jedenfalls kein starkes Mitglied. Er muss am Ende gehen. Allerdings hätte ich eine weitere starke Person die Vic bedroht auch lästig gefunden und denke es wurde so perfekt gelöst.
Ansonsten kann man wieder mal sagen, dass jeder aus dem Hauptcast eine gute schauspielerische Leistung abliefert. Vic ist wieder super. Einzig Franka Potente liefert eine unterkühlte langweilige Gangsterqueen, die besser hätte besetzt werden können. So das waren meine ersten Gedanken. Vielleicht ergibt sich ja noch mehr.
Irgendwie ist die DVD doch beschiss. Da ist echt kein Prequel drauf :motz:
mr.bauer
15.12.2009, 12:56
Gestern die ersten beiden Folgen geschaut, war das ein Gefühl! :rolleyes:
Schön dass beim Rückblick am Anfang jeder Folge diese eine geile Melodie wieder läuft, die ist affengeil! Die kam nicht immer in den letzten Staffeln. :rock:
Wann kommt denn endlich die nächste Staffel?
Ich werd bekloppt ich muss wissen wie es weitergeht!
Ich will sie zwar auch, aber erstmal nicht ganz so stark wie vorher. Dafür war das Ende zu "normal" :D
Cornholio
28.12.2009, 00:32
Ich habe gerade die 8. Folge gesehen und bin aus allen Wolken gefallen, als ich gesehen habe dass...
... Franka Potente mitspielt.:eek:
Hätte nicht gedacht dass die es mal in so eine Top-Serie schafft. Zu gönnen ist es ihr ja.
Ich habe gerade die 8. Folge gesehen und bin aus allen Wolken gefallen, als ich gesehen habe dass...
... Franka Potente mitspielt.:eek:
Hätte nicht gedacht dass die es mal in so eine Top-Serie schafft. Zu gönnen ist es ihr ja.
Ihre schauspielerische Leistung lässt aber mehr als zu wünschen übrig. Für mich einer der Schwachpunkte der Staffel.
Cornholio
29.12.2009, 12:39
Ihre schauspielerische Leistung lässt aber mehr als zu wünschen übrig. Für mich einer der Schwachpunkte der Staffel.
Eine schauspielerische Glanzleistung war es wahrlich nicht aber das war es z. B. in den Bourne Teilen auch nicht und denoch scheint Hollywood das Interesse an ihr nicht verloren zu haben. Schon erstaunlich...
Carcass77
26.01.2010, 23:14
So, nun habe ich die 7. Staffel abgeschlossen und "The Shield" beendet. Ich vermeide es an dieser Stelle, Andeutungen zur Handlung in irgendeine Richtung zu machen, aber das Finale ist definitiv eines der besten, das ich je gesehen habe. Somit kann es selbstverständlich nur die Höchstnote geben.
Noch jemand bereits "durch"?
Wenn die DVD VÖ auch nur einigermassen an der TV Ausstrahlung gekoppelt ist, dann können wir wohl noch ein wenig warten:rolleyes:
Von der AXN Homepage: Veröffentlicht von AXN Redaktion am 29/03/2010 - 12:38 Hallo liebe AXN Zuschauer, natürlich zeigen wir auch die 7. Staffel von "The Shield" als deutsche TV-Premiere - exklusiv auf AXN. Das wird aber leider noch ein bißchen dauern - vsstl. Frühjahr 2011.
mr.bauer
14.04.2010, 17:22
Wenn die DVD VÖ auch nur einigermassen an der TV Ausstrahlung gekoppelt ist, dann können wir wohl noch ein wenig warten:rolleyes:
Hat der Sender eigentlich Staffel 6 ausgestrahlt? Ich glaube nicht, oder? Von daher wär ich da ganz gelassen. :kaffee:
Hat der Sender eigentlich Staffel 6 ausgestrahlt? Ich glaube nicht, oder? Von daher wär ich da ganz gelassen. :kaffee:
Ja, hat er. Begann zeitgleich mit der DVD VÖ.
Sollen sies doch auf DVD rausbringen...wer schaut schon diesen Sender???
mr.bauer
14.04.2010, 21:16
Ja, hat er. Begann zeitgleich mit der DVD VÖ.
Tatsächlich?! Ok.
Hazy Scribblez
17.05.2010, 08:34
Gibt es die Serie eigentlich mittlerweile auf Blu-ray? Ich bin gerade bei Staffel 4, hab aber bis Staffel 6 auf DVD hier stehen. Gibt es Staffel 7 schon auf deutsch?
Darkknight666
17.05.2010, 08:42
Ne auf Blu Ray ist sie noch nicht erschienen, ich hab bisher auch nur Staffel 1, bei uns sind die leider recht teuer noch.
Hazy Scribblez
17.05.2010, 08:45
Ne auf Blu Ray ist sie noch nicht erschienen, ich hab bisher auch nur Staffel 1, bei uns sind die leider recht teuer noch.
Schade in HD stelle ich mir die Serie nochmal ein Stück cooler vor.
Staffel 1-3 waren richtig klasse. Staffel 4 kommt bis jetzt (bin bei Folge 3) noch nicht so richtig in Fahrt. Ich hoffe da wird noch, sonst hab ich mir Staffel 5 und 6 umsonst gekauft:ugly:
Darkknight666
17.05.2010, 08:47
Denke schon, klar in HD würde sie besser aussehen, weil die Qualität der DVD ist auf meinem Fernseher schon nicht mehr so prickelnd, aber gut ist die Serie auf jeden Fall.
Dwayne Hicks
17.05.2010, 10:56
Staffel 1-3 waren richtig klasse. Staffel 4 kommt bis jetzt (bin bei Folge 3) noch nicht so richtig in Fahrt. Ich hoffe da wird noch
;) wird es, defintiv
mr.bauer
17.05.2010, 21:31
Glaub nicht dass HD der Serie gut tun würde, die kommt so sicher viel realistischer rüber.
stanleydobson
17.05.2010, 21:33
es hieß doch mal das the shield auf keinen fall in hd kommen wird.....
Hazy Scribblez
17.05.2010, 21:35
es hieß doch mal das the shield auf keinen fall in hd kommen wird.....
Kann gut sein, bin da nicht sehr gut informiert. Wäre aber IMO sehr schade.
stanleydobson
17.05.2010, 21:41
Kann gut sein, bin da nicht sehr gut informiert. Wäre aber IMO sehr schade.
ich meine was gelesen zu haben dass die verwendeten kameras zu schlecht gewesen wären,so dass sich das in hd nicht lohnen würde bzw zu schlecht aussehen würden !? aber ohne gewähr...
Ich hoffe da wird noch, sonst hab ich mir Staffel 5 und 6 umsonst gekauft:ugly:
Ohhhhh ja....es wird noch VERDAMMT gut.
mr.bauer
19.05.2010, 18:36
Ohhhhh ja....es wird noch VERDAMMT gut.
Staffel 5 ist mit das beste was ich an Serien jemals sah! :bet:
Hazy Scribblez
19.05.2010, 20:04
So, bin jetzt mit Staffel 4 durch. Sie wurde auf jeden Fall erheblich besser als es zu Anfang schien. So gut wie Staffel 1 und 2 war sie aber IMO nicht. Dafür war die Story zu bruchstückhaft erzählt und teilweise wurde es fast langweilig. Es gab keinen so richtigen Leitfaden in Form eines Handlungsstrangs, den man verfolgen wollte. Ich hoffe Staffel 5 und 6 werden besser. Trotzdem war Staffel 4 insgesamt immer noch sehr gut, da ich The Shield einfach liebe.:)
Staffel 5 ist mit das beste was ich an Serien jemals sah! :bet:
Da stimm ich zu. Staffel 5 von The Shield ist der Gott unter den Serien. Sopranos find ich zwar fast genauso gut, aber da ist es schwieriger eine Staffel zu wählen.
Hazy Scribblez
20.05.2010, 15:18
Ich hab gerade mit Staffel 5 angefangen und die erste Foge ist schon mal richtig klasse :)
teilweise wurde es fast langweilig.
Langweilig und the Shield? Nee kann ich in meinem Hirn nicht finden als Kombination :D
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.