PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Shield

Seiten : 1 [2]

Hazy Scribblez
20.05.2010, 23:36
Kann mir mal jemand grob sagen was in Folge 2 und 3 von Season 5 passiert? Oder einen Link zu einer Zusammenfassung posten? Die sind auf meiner DVD beide kaputt, weil Kratzer auf der Disc sind...deswegen hoffe ich auch auf eine Blu-ray.

Firefly
21.05.2010, 07:38
Kann mir mal jemand grob sagen was in Folge 2 und 3 von Season 5 passiert? Oder einen Link zu einer Zusammenfassung posten? Die sind auf meiner DVD beide kaputt, weil Kratzer auf der Disc sind...deswegen hoffe ich auch auf eine Blu-ray.
56. Das Böse
(Enemy of Good)
http://www.tvdb.info/gfx/epg/088/0888112015180000.jpg Bild: AXN
Vic nimmt zusammen mit dem Strike Team den Kampf gegen eine brutale salvadorianische Gang auf, die mehrere Morde auf dem Gewissen hat. Kavanaugh übt Druck auf Lemonhead aus. Er zwingt ihn dazu, sich zu verwanzen, um so für Kavanaugh alle Gespräche innerhalb des Strike Teams aufnehmen zu können.
Text: AXN

57. Kinderhandel
(Jailbait)
Vic stößt bei der Suche nach einem Vergewaltiger auf einen Kinder-Sex-Sklavenhandel. Lemonhead ist auf Kavanaughs Befehl hin weiterhin verwanzt, was die Arbeit des Strike Teams erheblich erschwert. Ein Polizist, der auf das Lesen von Gesichtsaudrücken spezialisiert ist, macht Dutch darauf aufmerksam, dass Claudette irgendetwas verheimlicht.
Text: AXN

siehst du hier (http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=6254&seite=12&version=9253&staffel=5)

dax
05.09.2010, 15:36
Wann kommt denn endlich mal die nächste Staffel bei uns?:confused:

dax
10.10.2010, 11:21
Gibt es was neues bzgl. einer deutschen VÖ von Staffel 7?:confused:
Langsam wird es doch mal Zeit.

Lauti
10.10.2010, 15:33
Gibt es was neues bzgl. einer deutschen VÖ von Staffel 7?:confused:
Langsam wird es doch mal Zeit.

Das einzige was ich mal las, war dass es irgendwann im Frühjahr 2011 auf AXN laufen soll. Die DVD käm dann wohl erst danach.

mr.bauer
10.10.2010, 17:24
Hat auch seine Vorteile: Dann wird es Ende Nov, Anfang Dez nicht so teuer. :D
Zudem liegt auch noch so viel hier rum dass man gar nicht mehr weiß wo man anfangen soll. Wobei einige können darüber nur müde lächeln wenn ich so lese wie groß deren Stapel ist.

dax
10.10.2010, 18:58
Hauptsache es geht dann Anfang des Jahres weiter.
Ich hatte schon Angst das nun plötzlich "Feierabend" mit der deutschen VÖ ist.

Lauti
27.11.2010, 16:05
Hier stehts jetzt auch noch mal. Voraussichtlich Frühjahr 2011. Aber kommen wirds auf jeden Fall.

http://www.axntv.de/blog/shield-oder-ueber-die-grenzen-der-moral-und-poesie

mr.bauer
07.12.2010, 18:57
Spoilerwarnung!!!
Ignoriert am besten noch ein paar Monate die Extras der letzten Lost Staffel. Da bin ich glaub ich gerade eben noch mal mit nem blauen Augen davon gekommen. Die labern über das ein oder andere Ende von verschiedenen Serien. Seeeehhhhrrr gefährlich! :grr:

meix
07.12.2010, 20:31
Bin jetzt bei der sechsten Episode der letzten Staffel. Ich bin echt gespannt wie's ausgeht. Niveau ist gut wie eh und je. Die Serie ist einfach der Hammer.

stanleydobson
14.02.2011, 12:59
Wesley: Steht bereits fest, wann AXN die siebte Staffel von «The Shield» ausstrahlen wird?

Markus Ruoff: AXN wird die siebte Staffel von «The Shield» ab dem 22. April 2011 zeigen. Während der Auftakt noch freitags um 20.15 Uhr läuft, werden die weiteren Folgen jeweils donnerstags um 20.15 Uhr auf Sendung gehen.

dann kommt ja hoffentlich bald die 7te auf dvd...... ich weiß genau wenn ich mir ne uk komplettbox kaufe oderf sowas kommt ein deutsches set :grr:

Firefly
22.02.2011, 10:07
Hier stehts jetzt auch noch mal. Voraussichtlich Frühjahr 2011. Aber kommen wirds auf jeden Fall.

http://www.axntv.de/blog/shield-oder-ueber-die-grenzen-der-moral-und-poesie
Und zwar ab 22.April (http://www.serienjunkies.de/news/the-shield-30869.html) ;) auf AXN

mr.bauer
26.03.2011, 00:03
21.Juli Staffel 7!!!! :bet::sabber:
http://www.facebook.com/SonyPicturesHomeEntertainmentGSA?sk=wall

http://forum.cinefacts.de/attachments/code-2-deutschland/64549d1300740197t-shield-197008_206697232675736_151181008227359_874632_6337 651_n.jpg

dax
26.03.2011, 14:11
21.Juli Staffel 7!!!! :bet::sabber:
http://www.facebook.com/SonyPicturesHomeEntertainmentGSA?sk=wall

http://forum.cinefacts.de/attachments/code-2-deutschland/64549d1300740197t-shield-197008_206697232675736_151181008227359_874632_6337 651_n.jpg

:rock:Yeeeehaaa!:rock:

tikiwuku
26.03.2011, 15:21
7. Staffel??? Pfff.....:kaffee:

illusion
26.03.2011, 15:32
Sowas von gekauft:D

meix
26.03.2011, 20:15
Ich konnte nicht mehr warten und hab mir letztes Jahr die UK DVD geholt. Schön, dass das Finale meiner Lieblingsserie auch hier erscheint. Ich bleib aber bei meiner UK. Wollte eh irgendwann nochmal den Komplettdurchlauf auf Englisch starten.
Wer keinen deutschen Ton braucht. Bei Amazon UK kostet Staffel 7 10 € und die komplette Serie 50 €.

meix
08.04.2011, 19:14
Gerade im Cinefacts entdeckt:

Die FSK ist jetzt mit der Prüfung der siebten Staffel durch. Dabei hat die erste Folge mit dem Titel "Machtpoker" "Keine Jugendfreigabe" bekommen. Somit ist die Box auch erst "ab 18" obwohl die weiteren Folgen nur FSK 16 und teilweise sogar nur FSK 12 bekommen haben.

illusion
12.04.2011, 11:04
Kann bei Amazon vorbestellt werden

http://www.amazon.de/Shield-Siebte-Season-TV-Serie/dp/B004VRIKG4/ref=sr_1_16?ie=UTF8&qid=1302598991&sr=8-16

Preis ganz Ok,gleich bestellt!!

JAG
12.04.2011, 12:14
Kann bei Amazon vorbestellt werden

http://www.amazon.de/Shield-Siebte-Season-TV-Serie/dp/B004VRIKG4/ref=sr_1_16?ie=UTF8&qid=1302598991&sr=8-16

Preis ganz Ok,gleich bestellt!!

Also doch FSK 16, dann kann man es ja wirklich bedenkenlos bei Amazon bestellen.

kelte
24.06.2011, 12:46
nach den Sopranos brauchte ich erstmal ne Pause mit einer weiteren guten Serie. Jetzt bin ich mitten in der vierten Staffel und die Serie ist sowas von Geil!!! eine härtere Cop Serie würde mir spontan nicht einfallen. Und mittlerweile hab ich mit Laminski auch jemanden den ich klasse finde :) mal davon ab das das ganze Team klasse spielt.
Ein Tony Soprano mit Bullenmarke,- gefährlicher gehts nicht :hoch:

mr.bauer
24.06.2011, 19:17
Wart mal ab bis du Staffel 5 gesehen hast, dann weißt du wie ein Highlight auszusehen hat. ;)

meix
24.06.2011, 19:19
Wart mal ab bis du Staffel 5 gesehen hast, dann weißt du wie ein Highlight auszusehen hat. ;)

Oh ja, Staffel 5 ist absolut grandios. Ich wollte auch mal wieder einen Durchlauf der Serie starten. Weiß aber nicht ob ich mit The Shield oder mit Sopranos starte.

kelte
25.06.2011, 08:40
dabei ist die vierte Staffel schon verdammt geil durchdacht was Shane betrifft und das wird in der 5ten gesteigert? am liebsten würde ich jetzt sofort weiterschauen :)

mr.bauer
25.06.2011, 13:04
Wenn du wüsstest wie geil die ist würdest du sofort alles andere stehen und liegen lassen und dir das Teil besorgen. :bart:

dax
25.06.2011, 17:19
Wenn du wüsstest wie geil die ist würdest du sofort alles andere stehen und liegen lassen und dir das Teil besorgen. :bart:

Das kann ich so unterschreiben! Die Staffel ist der Oberhammer!

kelte
25.06.2011, 17:32
noch vier Folgen und dann gehts an die fünfte Staffel :) die Vorfreude habt hier immens gesteigert

Carcass77
25.06.2011, 19:27
Das kann ich so unterschreiben! Die Staffel ist der Oberhammer!

*Petition unterschreib* Forest Whitaker als Kavanaugh ist einer der Höhepunkte der Serie überhaupt. :hoch:

kelte
30.06.2011, 19:27
bis zur neunten Folge dachte ich," die fünfte Staffel ist doch ebenso stark wie die davor" und dann ab der neunten Folge kommt wirklich der Hammerschlag. Die fünfte Staffel ist, fast schon, ein irrwitziges Katz und Maus Spiel. Forest spielt auch mal wieder klasse, wenn auch die Rolle und sein Gehampel an die Rolle aus Street Kings erinnert. Aber das ist sein Markenzeichen und von mir jammern auf hohem Niveau. Seine Rolle ist wirklich fies aber der wirkliche Hammer kommt von Jemanden den ich schon die ganze Zeit ne Kugel in den Schädel wünscht. Lam war mein Fave in der Serie daher saß ich gegen Ende der 10ten Folge sehr gedrückt im Sessel
Fazit bisher,- The Shield ist das dämonische Gegenteil von den Sopranos. Radikaler, brutaler und ebenso authentisch. Dafür besitzen die Sopranos mehr Tiefe. Beides Serien die besser nicht sein können.
Ich frag mich nur warum ich die Serien vergleiche, denn insgeheim haben die ja nix gemein :)

meix
30.06.2011, 20:42
Meine absoluten Lieblingsserien sind ebenfalls 'The Shield' und 'Sopranos'. Aber einen wirklichen Favoriten zu finden ist für mich sauschwer, da beide Serien einzigartig, einfach grandios und absolut unvergleichbar sind.

mr.bauer
20.07.2011, 00:01
Noch 1 Tag!!!! :rock:

illusion
20.07.2011, 10:59
Meine ist gerade verschickt worden;)

meix
20.07.2011, 11:09
Ich hab ja schon länger die UK Box. Viel Spaß bei der letzten Staffel. Bin schon auf eure Meinung gespannt.

stanleydobson
20.07.2011, 11:37
ist was bekannt ob wir auch in deutschland ne komplettbox bekommen?

the shield ist nach lost schon die zweite serie bei der ich die letzte staffel nicht kenne obwohl schon lange erhältlich....:rolleyes:

Lauti
20.07.2011, 17:36
Ist da eigentlich kein Booklet bei Season 7 dabei oder fehlt das bei mir?

meix
20.07.2011, 18:40
Bei Cinefacts hab ich schon gelesen, dass anscheinend kein Booklet dabei ist. Was ein Armutszeugnis.

mr.bauer
20.07.2011, 18:47
Meine ist gerade verschickt worden;)

Meine nicht! :heul:

dax
20.07.2011, 20:20
Bei Cinefacts hab ich schon gelesen, dass anscheinend kein Booklet dabei ist. Was ein Armutszeugnis.

Jepp, es ist definitiv kein Booklet dabei!:(

Lauti
20.07.2011, 22:13
Jepp, es ist definitiv kein Booklet dabei!:(

hmm naja muss ich es wenigstens nicht zurückschicken....finde die Bildqualität gar nicht so gut. In der ersten Folge hats so komisch gegrieselt. Oder fällt mir das nur wegen dem TV auf. Habs bisher ja nur auf alten Röhren-TVs gesehen und weiß eigentlich dadurch nicht wirklich wie die Bildqualität der Serie ist.
Ansonsten gefielen mir die ersten beiden Folgen gut.

Edit: Hab grad ne Mail von Amazon bekommen, dass the Shield jetzt ab 18 ist und ich unbedingt bei der Lieferung anwesend sein muss damit ich es bekomme.... :-D Dumm das ich es nicht war und es trotzdem habe...man sind die lächerlich :)

Dwayne Hicks
20.07.2011, 23:16
hmm naja muss ich es wenigstens nicht zurückschicken....finde die Bildqualität gar nicht so gut. In der ersten Folge hats so komisch gegrieselt. Oder fällt mir das nur wegen dem TV auf. Habs bisher ja nur auf alten Röhren-TVs gesehen und weiß eigentlich dadurch nicht wirklich wie die Bildqualität der Serie ist.
Ansonsten gefielen mir die ersten beiden Folgen gut.

Edit: Hab grad ne Mail von Amazon bekommen, dass the Shield jetzt ab 18 ist und ich unbedingt bei der Lieferung anwesend sein muss damit ich es bekomme.... :-D Dumm das ich es nicht war und es trotzdem habe...man sind die lächerlich :)

Die schlechte Bildqualität bei The Shield ist normal.

Darkknight666
21.07.2011, 05:44
Ja ist mir schon bei Staffel 1 aufgefallen, hab sie vorher auf meinem Röhren TV gesehen und fand sie ganz gut, als ich sie nochmal auf meinem LCD angeschaut habe dachte ich irgendwas stimmt mit meinem TV nicht, totales Gegriesel, aber man konnte es durchstehen.

dax
21.07.2011, 10:11
Edit: Hab grad ne Mail von Amazon bekommen, dass the Shield jetzt ab 18 ist und ich unbedingt bei der Lieferung anwesend sein muss damit ich es bekomme.... :-D Dumm das ich es nicht war und es trotzdem habe...man sind die lächerlich

Die Mail habe ich heute auch bekommen...:D

stanleydobson
21.07.2011, 11:29
die sollten lieber nachträglich die 5 euro abbuchen :D

dax
21.07.2011, 11:31
die sollten lieber nachträglich die 5 euro abbuchen :D

Bring die nicht noch auf dumme Ideen...:aufsmaul:

Lauti
21.07.2011, 16:44
Ja ist mir schon bei Staffel 1 aufgefallen, hab sie vorher auf meinem Röhren TV gesehen und fand sie ganz gut, als ich sie nochmal auf meinem LCD angeschaut habe dachte ich irgendwas stimmt mit meinem TV nicht, totales Gegriesel, aber man konnte es durchstehen.
Ist ja eigentlich irgendwie komisch, da wünscht man sich den Röhren TV zurück :-D Ab der zweiten Folge ging es eigentlich auch....wobei mir der Ton von meinem LED weit aus besser gefällt als von den Röhren TVs, also kann man letztlich doch gut damit leben. Hat mich einfach nur gewundert.

mr.bauer
21.07.2011, 18:08
Bring die nicht noch auf dumme Ideen...:aufsmaul:

Genau, finds schon geil genug dass das so reibungslos geklappt hat! Aber ich glaub im Nachhinein dürfen die doch sowieso nicht draufschlagen, gell?

P.S. FSK18 find ich gut! :respekt: Im Finale solls nochmal richtig zur Sache gehen!

Hazy Scribblez
21.07.2011, 20:55
Deutet denn gar nichts auf eine Blu-ray Komplettbox hin?:(
Wenn man nur noch BDs gewohnt ist, ist es schon etwas traurig eine seiner absoluten Lieblingsserien nicht in HD geniessen zu können.

stanleydobson
21.07.2011, 22:59
Wenn man nur noch BDs gewohnt ist, ist es schon etwas traurig eine seiner absoluten Lieblingsserien nicht in HD geniessen zu können.

die serie wird es NIE in HD geben weil das material dafür nicht geeignet ist...

mr.bauer
22.07.2011, 13:22

Hört doch auf mit diesen Forderungen. Diese Serie braucht absolut kein HD!!! Die ist so noch viel geiler, muss doch nicht alles im Hochglanz erstrahlen.

Darkknight666
22.07.2011, 13:28
Stimmt der Look passt auf jeden fall super zu der Serie, ich könnte mir die Serie auch nicht unbedingt in HD Look vorstellen, da wäre alles viel zu glatt gebügelt.

Dwayne Hicks
22.07.2011, 13:31
Warum zur Hölle wird HD bzw. Blu-Ray immernoch mit Hochglanz in Verbindung gebracht????

Louis Cyphre
22.07.2011, 13:31
Finde The Shield auch großartig,eine der ganz,ganz wenigen Serien die Niveau über sämtliche Staffeln halten und teilweise ausbauen konnte.

Lauti
27.07.2011, 17:44
Gestern haben wir es beendet, ich fand das Ende gut. Im Prinzip muss man aber sagen, dass leider die Tragik an einer anderen Stelle der Serie Lems Tod so für mich so hoch war, dass mich das Ende nicht so sehr berührt hat der Tod von Mara, Jackson und Shane war irgendwie zu leicht, zu schnell abgehandelt und außerdem waren Mara und Shane in keinster Weise mehr sympathisch...Mara wars irgendwie sowieso nie. Ronnie und Vics "Ende" waren in dieser Weise sicher nicht zu erwarten, aber dennoch hat mir leicht die Tragik gefehlt. Vielleicht beim zweiten Schauen Insgesamt fand ich die Staffel aber gut. Einzig unlogisch fand ich...das auf Dannys verschwinden kaum eingegangen wurde. Einen Termin hatte sie am nächsten Abend mit Vic, verschwand und er wunderte sich nicht. Dann tauchte sie ohne große Worte am Ende wieder auf

mr.bauer
27.07.2011, 23:25
Ja das Ende von Staffel 5 ist immer noch am heftigsten, mit Shane empfand ich auch nicht so wirklich Mitleid, er war ja teilweise auch ein ganz böses Arschloch. Ronny hats auch böse erwischt aber er blieb ja eigentlich die ganze Zeit über ziemlich blaß weshalb man nie so richtig warm mit ihm wurde und deshalb hats einen auch nicht so sehr berührt.

Ich muss hier auf alle Fälle auch mal den Dutchboy und Billings hervorheben. Die 2 waren mit die geilsten überhaupt. Die 2 haben ihre Charaktere überragend gespielt und für einige Schenkelklopfer gesorgt. :hoch: :lol:

http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSZIgBOsdWBt9ChnPQbTndGkWyN951Dm 1USZRPJEHCkQCAollt5AAhttp://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQhZeJ3JC-uOc3MCcrn8Bm2B5lMHU6_CqtuwW4_sCjcHcdw8X-d

kelte
28.07.2011, 18:13
das von Mr. Bauer unterschreib ich und auch das von Lauti :)
aber ich musste schon grinsen am Ende.
Und Billings hat wirklich etwas Pepp in die Serie gebracht :D:hoch:

stanleydobson
16.10.2011, 11:12
da erscheint wohl am 08.12. eine Komplett Box mit allen 7 Staffeln exklusiv bei Amazon. Bin mal gespannt wie die Box aussieht.

http://www.amazon.de/dp/B005VDYCMI/

jaaaaaaaa

hoffentlich zum fairen preis.... hab lange gewartet , wollte mir immer das import kaufen.....ENDLICH

stanleydobson
26.11.2011, 21:42
mist jetzt gibts die uk box für 46 pfund.... zu dt box würde ich fast 40 euro sparen....

nur dass die da jetzt ne neuauflage der box haben und dir mir optisch nicht so toll gefällt :rolleyes:

die letzten staffel 4-6 hatte ich eh auf englisch geschaut das wäre nicht das problem.... bei tv serien steige ich sogar immer öfter mal auf o-ton um, naja meistens bei action serien

Dwayne Hicks
27.11.2011, 01:04
bei tv serien steige ich sogar immer öfter mal auf o-ton um, naja meistens bei action serien

so gings bei mir auch los :D:hoch: ...

Noeval
25.12.2011, 00:05
Ich hatte ja nach dem Kauf der (angeblich) limitierten und nur bei amazon erhältlichen Komplett-Box mal nachgefragt, auf wieviel Stück die denn limitiert wäre. Zuerst konnte man in der Datenbank nichts dazu finden und jetzt heißt es plötzlich:

Sie hatten gefragt, in welcher Stückzahl diese Box "The Shield - Die komplette Serie (Limited Deluxe Edition / exklusiv bei Amazon.de) "produziert worden ist.

Leider kann ich diese Auskunft aus internen Gründen nicht weitergeben. Mit Ihrer Frage sprechen Sie interne Vorgänge und Fakten an.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir aus diesem Grunde keine weiteren Informationen zu diesem Thema geben können.Was soll das denn? Man behauptet eine limitierte Box auf den Markt zu bringen und sagt dann aus internen Gründen dürfe die Höhe der produzierten Stückzahl nicht bekannt gegeben werden?

Louis Cyphre
25.12.2011, 00:29
Ich hatte ja nach dem Kauf der (angeblich) limitierten und nur bei amazon erhältlichen Komplett-Box mal nachgefragt, auf wieviel Stück die denn limitiert wäre. Zuerst konnte man in der Datenbank nichts dazu finden und jetzt heißt es plötzlich:

Was soll das denn? Man behauptet eine limitierte Box auf den Markt zu bringen und sagt dann aus internen Gründen dürfe die Höhe der produzierten Stückzahl nicht bekannt gegeben werden?
Sehr obskur:autsch::eek::spinner:

Remy
27.12.2011, 14:47
Gestern haben wir die beiden letzten Folgen der Serie gesehen. Obwohl ich mir ein anderes Ende gewünscht hätter, war es doch recht konsequent.