Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN
Nach einigen Wochen intensiver Arbeit an diesem Forum ist es nun endlich so weit, euch hier ganz herzlich begrüßen zu dürfen.
Was ihr hier jetzt vor euch seht, ist quasi das fertige Gebäude. Alle Fenster ünd Türen sind eingebaut, die Lifte funktionieren, Wasser und Strom stehen zur Verfügung, TV- und Telefonanschlüsse laufen tadellos. Kurzum, das Haus ist zum Bezug bereit. Was jetzt noch fehlt, ist die ganz ureigene, spezifische Note, die wir im Laufe der Zeit gemeinsam mit euch gestalten möchten. So kann die Farbgebung des Forums durch weitere Skins noch verändert werden, das derzeitige Logo ist noch nicht für die Ewigkeit betoniert und die Aufteilung der Foren nicht in Stein gemeißelt. Da kann noch vieles umgebaut und verschoben werden, wenn ihr es wünscht.
Dies ist jetzt unser Forum, über dessen Aufteilung und Gestaltung jetzt ganz alleine wir entscheiden, ohne vorher Rückfragen nehmen oder diverse Anträge stellen zu müssen. Entscheidungen, welche die Community mehrheitlich trifft, können ab sofort ohne Verzögerungen umgesetzt werden. Vor allem ist es aber unser Forum, das uns niemand mehr wegnehmen kann. Die Sorge, daß unser Forum und somit unsere Community erneut aus verlagstechnischen oder –wirtschaftlichen Überlegungen heraus an einen anderen Platz verschoben oder gar aufgelöst wird, besteht ab sofort nicht mehr.
Was wir nun aus unseren Forum machen, liegt ganz bei uns. Wir sollten es lebendig und informativ gestalten, in dem sich jeder von uns für dieses Forum engagiert und durch seine perönlichen Beiträge für alle interessant gestaltet. Denn eines ist klar: Ein Forum lebt durch die Beiträge seiner User und die daraus entstehenden Gespäche. Wäre wirklich schön, wenn jeder seinen Anteil dazu beiträgt.
Wie schon geschrieben, haben wir nur die Grundeinrichtung getätigt, so daß noch sämtliche Foren extrem spärlich gefüllt sind. Das heißt, daß noch fast ausnahmslos sämtliche möglichen Threads auf ihre Eröffnung warten. Ganz gleich, ob sich um aktuelle DVD-VÖs, News oder Ankündigungen zu Kinofilmen, beliebte Aufzählthreads oder Small Talk-Themen handelt. Fast alle Themen sind derzeit noch frei und warten darauf, auch in unserem Forum ihren Platz zu finden. Wenn ihr Fragen oder Anregungen zur Verbesserung des Forums haben solltet, scheut euch nicht die entsprechenden Threads im „Rund ums Forum“-Bereich aufzusuchen und euer Anliegen dort zu thematisieren.
Jetzt möchte wir euch aber nicht länger mit meiner Vorrede aufhalten. Stürzt euch auf das Forum und erfüllt es mit Leben. Viel Spaß dabei…
Eure Crew
stanleydobson
19.06.2008, 10:46
Hallihallo
Auf ein gutes Gelingen.Lasst uns dem Laden Leben einhauchen :D Will hier kein 2tes Telemasskater erleben :runter:
Optik gefällt mir schonmal sehr gut
Kann mir mal jemand PN schreiben wer schon alles eingeladen wurde,vielleicht wurde jemand vergessen oder ich kenne noch welche zum einladen!?
-wie kann ich ein Benutzerbild wählen? Im Menü, steht nur dass kein Bild ausgewählt wurde und ich finde da keine Möglichkeit eins auszuwählen!?
-ich versuche den HD Bereich zu füttern und hoffe dass hier und da mal jemand reinschaut :)
Hallo Leute! Bin da!
Muss jetzt leider zur Arbeit! Auf einen guten Start! Melde mich spätestens am Wochenende ausgiebig!
PS: Eine Liste von den bisherigen Einladungen wäre gut!
Viele Grüße Euer
SAB
Cpt.Archer
19.06.2008, 10:59
So,bin dann auch hier,und ich möchte auch kein 2. Telemassaker hier erleben!
Freu mich tierisch,wieder mit euch zu diskutieren :)
Hey, daß ging aber schnell. Super, daß ihr so schnell reagiert habt und schon hier seid. Schaut euch in Ruhe um, fühlt euch wohl, viel Spaß und laßt uns gemeinsam die Bude mit Leben füllen. :)
-wie kann ich ein Benutzerbild wählen? Im Menü, steht nur dass kein Bild ausgewählt wurde und ich finde da keine Möglichkeit eins auszuwählen!?
Stimmt. Vorgegegebene Benutzerbilder haben wir keine. Am einfachsten ist es, wenn du ein Bild auf deinem Comuter gespeichert hast. Dann einfach in "Option 2" deine Bilderdatei durchsuchen, daß geeignete auswählen und hier abspeichern. Achtung: Geht nicht größer als 80x80 Megapixel.
stanleydobson
19.06.2008, 11:22
hey kann man noch das vision fotoalbum übernehmen oder hab ich das irgendwo übersehen!?
edit: gefunden^^
rotfuchs
19.06.2008, 11:23
Ups, da war noch eine Option falsch eingestellt worden. Jetzt sollte das Hochladen von eigenen Benuterbildern aber klappen. Sollten noch andere solcher Merkwürdigkeiten auftreten stehe ich gerne zur Verfügung. :)
Hey, herzlich willkommen, ihr Lieben! :)
Kann mir mal jemand PN schreiben wer schon alles eingeladen wurde,vielleicht wurde jemand vergessen oder ich kenne noch welche zum einladen!?
Ich veröffentliche hier mal die Liste der bisher eingeladenen Cynamite-User:
2moulins
dax
Despair
Evil_Gonzo
Fortinbras
JaredKimberlain
King-Of-Leon
Kinomensch
Ma(c)festus
maverick2
mrbauer
Noeval
SAB
stanleydobson
The Count
Willy_Wonka
wuppibuetti
Agent Orange
deadlyfriend
Hando
metaldemon666
modchris
TonySoprano
Dex_McCroul
kelte
B_Elanna
Cpt. Archer
GhostDog
Taucher
Cable
Carlito
Castor Troy
Silencer
Bad Mojo
BensheimerGamer
Blonder
Darkknight666
firefly
Hare
Harlequin
Johannesbk
Jonny Blaze
Leif-Erik
meixxxner
Pretender
Radeon
Shoesy
The rejected
thorsten74
Tom
Wenn ihr weitere Film-Junkies kennt, die hier nicht aufgeführt sind, dann ladet sie ein! Da einige User wohl schon abgeschlossen haben mit Cynamite und dort vielleicht gar nicht mehr online kommen, um diese Einladungsnachrichten zu lesen, wäre es zudem gut, wenn ihr alternative Wege hättet, um den Leuten Bescheid zu geben.
Dex_McCroul
19.06.2008, 11:40
Tja, dann auch von mir ein "Herzliches Willkommen an ALLE"!
Umfangreiche Gestaltung und Beiträge starten auch von mir ab dem Wochenende, wie schon bei Sab.
Noch was wegen dem Nichtauftreten bei cynamite: Habt ihr euch dort abgemeldet oder nutzt ihr das Forum künftig einfach nicht mehr?
Hab irgendwie keine Option gefunden, um einfach die Mitgleidschaft zu beenden.
So far so long, bis zum WE
euer Dex.
p.s.: Ist nen echt kuscheliges Haus. Mal sehen wann wir ne Villa draus gemacht haben.;):D
King-of-Leon
19.06.2008, 11:44
Bin dann ebenfalls hier und freue mich schon drauf, hier hoffentlich was Großes aufzubauen. :)
Werd mich jetzt mal einlesen...
Moin!
So, habe auch hergefunden. Auf den ersten Blick sieht hier alles schonmal sehr schön aus. Auf ein gutes Gelingen! :)
mr.bauer
19.06.2008, 11:46
Zuerst mal mein Kompliment an den Bauleiter/Architekten! Toller Style und auch die Namensgebung der einzelnen Foren halte ich für sehr gelungen. :hoch: :lol:
Jetzt müssen nur noch die neuen Mieter einziehen und dann machen wir ne fette Einweihungsfeier! ;)
Auch euch allen noch einmal ein herzlicher Willkommensgruß. Bin wirklich mehr als positiv überrascht, wieviel von euch in der Kürze der Zeit schon her gefunden haben. Das macht Mut. Danke euch.
Noch was wegen dem Nichtauftreten bei cynamite: Habt ihr euch dort abgemeldet oder nutzt ihr das Forum künftig einfach nicht mehr?
Ist doch klar, daß die gesamte Crew jetzt ihr volles Engagement auf diese Insel konzentriert. Hier ist ab heute die Zukunft der Visionäre und somit unser alleiniger Platz. Gibt dort irgendwo eine Funktion, mit der man sich selbst als User löschen kann. Weiß aber, auch wenn's peinlich ist, nicht wo. Vielleicht kann da einer helfen.
Bin dann ebenfalls hier und freue mich schon drauf, hier hoffentlich was Großes aufzubauen. :)
Wenn wir alle aktiv daran mitarbeiten, könntest du mit dieser Aussage voll ins Schwarze getroffen haben.
Jetzt müssen nur noch die neuen Mieter einziehen und dann machen wir ne fette Einweihungsfeier! ;)
Keine Mieter! Ist eine Eigentümer-Wohnanlage, in der wir alle unsere Residenz beziehen. :)
Auch von mir erst mal ein herzliches Willkommen an alle neuen Bewohner :)!
Hab irgendwie keine Option gefunden, um einfach die Mitgleidschaft zu beenden.
Man kann seinen Account über die C+++-Haupsteite löschen. Einfach hier (http://www.cynamite.de/index.cfm?pid=384) klicken und auf den "Account löschen"-Button gehen.
Man kann seinen Account über die C+++-Haupsteite löschen.
Ach, auf der Hauptseite ist diese Option. Das erklärt natürlich alles. Diese Pforte des Wahnsinns habe ich möglichst vermieden und hatte C*** nur über den DVD-Area-Foreneingang betreten.
Super, da ging ja schnell. Kaum ist man mal ein bisschen arbeiten, geht es hier schon rund.
Dann ein herzliches Willkommen an alle!:)
Willy Wonka
19.06.2008, 13:09
Hallo an alle.
Ich bin extra früher von der Schule weggegangen, um hier das neue Forum zu bestaunen. Und jetzt gucke ich erstmal durch die ganzen Themen.
Auf eine gute Zusammenarbeit. :truppe:
Darkknight666
19.06.2008, 13:29
So dann will ich auch mal herzlich Willkommen sagen, und danke für die Einladung in dieses Forum ich hoffe auch das es wirklich klappt.
herrnergal
19.06.2008, 13:44
Tach zusammen,
mir ist ein reines Filmforum lieber als das ganze Schnörkelgedings bei cynamite.
Für alle, die es interessiert, mein Nick bei cynamite war/ist metaldemon666 :rock:
Dex_McCroul
19.06.2008, 14:12
Auch von mir erst mal ein herzliches Willkommen an alle neuen Bewohner :)!
Man kann seinen Account über die C+++-Haupsteite löschen. Einfach hier (http://www.cynamite.de/index.cfm?pid=384) klicken und auf den "Account löschen"-Button gehen.
Super, danke dir für deine Hilfe, Amras. Hatte irgendwie den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.
Ach, auf der Hauptseite ist diese Option. Das erklärt natürlich alles. Diese Pforte des Wahnsinns habe ich möglichst vermieden und hatte C*** nur über den DVD-Area-Foreneingang betreten.
Hehe, kenne noch einen, der immer so gehandelt hat.:D
Was uns da wohl alles entgangen ist?! Nix Wichtiges nehme ich an.:hoch:
So, genug von c++++ geschwafelt und rein gehüpft in den Pool der Visionäre.:truppe:
Willy Wonka
19.06.2008, 14:40
Tach zusammen,
mir ist ein reines Filmforum lieber als das ganze Schnörkelgedings bei cynamite.
Für alle, die es interessiert, mein Nick bei cynamite war/ist metaldemon666 :rock:
Ich habe mich schon gewundert wer du bist. ;) Aber jetzt weiß ich es. :)
King-of-Leon
19.06.2008, 15:17
Tach zusammen,
arghh, bitte ändert nicht eure Namen!
Beim Wechsel vom Play, vom Opm und vom Vision-Forum (in denen ich ja überall unterwegs war) auf cynamite, kannte ich mich überhaupt nicht mehr aus, wer was war. Ich habs damals auch bereut, dass ich meinen Namen in King-of-Leon geändert hatte...aber jetzt sollte mich ja doch jeder kennen. :)
Hoffe trotzdem, dass das jetzt nicht jeder zweite macht.
thorsten74
19.06.2008, 17:08
Hallo an alle!
Sehr schönes Forum hier:hoch:
MfG
Thorsten
KINOMENSCH
19.06.2008, 17:40
Tach zusammen!
Wünsche viel Erfolg und blicke gespannt auf die (hoffentlich positive) weitere Entwicklung! :hoch:
deadlyfriend
19.06.2008, 18:07
Servus Jungs!
Bin natürlich auch mal reingeschneit. Sieht schon mal gar nicht schlecht aus....
Evil_Gonzo
19.06.2008, 18:12
Hallo Leute
Ich habe mich jetzt auch gerade angemeldet. Ich habe schon einige bekannte User entdecken können, das gefällt mir. :hoch:
Leider habe ich jetzt keine Zeit mehr mich hier umzuschauen, denn gleich gehts ab zum Fußball schauen. Morgen werde ich mich hier mal gleich näher umschauen. Bis denne.
Agent Orange
19.06.2008, 18:18
Leider habe ich jetzt keine Zeit mehr mich hier umzuschauen, denn gleich gehts ab zum Fußball schauen. Morgen werde ich mich hier mal gleich näher umschauen. Bis denne.
Da sag ich direkt mal Dito, und morgen schau ich mir dann alles ein wenig genauer an.
Silencer
19.06.2008, 18:20
Ein herzliches Hallo an alle !!!
Auch ich melde mich zum "Dienst".
Auf eine schöne Zeit in unserem neuen Forum.
Jemand Milch?
Sieht gut aus hier.
Auch ein paar bekannte Gesichter.:evil:
Auf ein Neues - und gutes Gelingen.
Wann ich hier vorbeischaue, tauchen ständig "neue" bekannte Gesichter auf. Herrlich. Auch euch alle begrüße ich ganz herzlich und wünsche euch viel Spaß in unserer neuen Heimat.
wuppibuetti
19.06.2008, 19:20
So, ich sag dann auch mal "Home Sweet Home!"...
Auf schöne Zeiten hier im neuen Zuhause...ich freu mich schon, auch wenn ich jetzt noch keine Zeit habe, mich genauer umzusehen. Aber das wird in den nächsten Tagen schon werden....
Bis demnächst
Markus
ma(c)festus
19.06.2008, 20:30
Tag ich bin auch da
danke für die Einladung Travis:)
Alles wird GUT
So - bin nun auch endlich zuhause und habe schon gespannt auf das neue Forum gewartet! Optisch sieht schon mal alles super aus:hoch:
Als bisher eher passiver User habe ich mir vorgenommen, mich demnächst regelmäßiger mit Beiträgen zu beteiligen.
Habe meinen Usernamen mal etwas vereinfacht, da es bisher immer Probleme mit dem Apostroph gab.
Also dann danke für das neue Heim!
B'Elanna:D
Harlequin
20.06.2008, 07:18
Kann nun auch endlich hier posten, nachdem ich mich gestern zu sehr mit Firefox 3 aufgehalten habe.
Na, werde ich nicht viel mehr schreiben und einfach sagen, auf ein freudiges Miteinander!
So, bin extra etwas früher aufgestanden um mich jetzt auch mal ein wenig einlesen zu können! Freue mich riiiiieeesig auf diese Sache hier! :):hoch:
Bad Mojo
20.06.2008, 09:30
So, bin auch da :)
Mal gespannt, was hier so abgeht.
Ich bin mittlerweile schon beinahe in zu vielen Foren unterwegs...
Aber Cynamite ich echt tot. Und voll mit Krümeln.
Dex_McCroul
20.06.2008, 09:34
@ Sab: Echt nen verdammt lässiger Avatar! Muss ich schon sagen. Respekt!:hoch:
Tony Soprano
20.06.2008, 11:53
hallo ihr lieben,
auch ich habe den weg hierher gefunden. leider geht es in meinem leben derzeit viel zu sehr drunter und drüber, als dass ich hier sehr aktiv werden kann. ist aber hoffentlich nur temporär. liebe grüße an euch alle.
Und es werden immer mehr! Dietmar, deadly, Gonzo, Silencer, wuppi, SAB, Harlequin, Tony, usw... geil! Es wird echt immer schöner hier!
Willkommen, ihr Zipfelklatscher! Freue mich auf heiße Filmdiskussionen mit euch... :D
mr.bauer
20.06.2008, 13:39
Wird Zeit dass dieser Herr noch seinen Weg hierher findet
http://tbn0.google.com/images?q=tbn:5CkxE-EuJ3USYM:http://www.businessweek.com/investing/insights/blog/archives/deadwood.jpg
Von dem hat man in der letzten Zeit auch nicht mehr so viel gehört.
Wow....das war das erste was ich vorhin beim lesen der Einladung rausbekommen habe. Da habt ihr echt ein schönes, reines Filmforum auf die Beine gestellt.
Ich habe natürlich auch mitbekommen das "Ihr" Visionäre schon so einiges mitgemacht habt....da kann nur eines helfen: Unabhängigkeit
Bekanntlich bin/war ich nie ein Visionär. Umso mehr habe ich mich über die Einladung in dieses Forum gerfreut. Ich werde natürlich mein bestmögliches geben und reichlich posten.
Auf ein gutes Gelingen :)
rotfuchs
20.06.2008, 17:25
Bekanntlich bin/war ich nie ein Visionär.
Das freut mich, ich war ebenfalls kein Visionär, jetzt bin ich nicht alleine in unserem neuen visionären Filmforum. :)
Natürlich auch von mir ein herzliches willkommen an alle neuen User.
King-of-Leon
20.06.2008, 17:38
Jep, geht ja schon gut voran hier. :)
Ich fänds toll, wenn sich jeder im "Vorstellungsthread" verewigen würde. Die meisten kennt man zwar schon, trotzdem kann man so sicher noch einige interessante Dinge erfahren und man weiß besser, mit wem man es zu tun hat.
Ich denke, bei so einem familiären Forum ist das schon sehr wichtig. :)
Auch von meiner Seite ein neuerliches herzlich willkommen an alle weiteren Neuzugänge. Jeder Einzelne von euch ist eine Bereicherung für diese neue Heimat der Visionäre. Dabei spielt es keinerlei Rolle, ob man Altvisionär war oder gerade erst hinzukommt. Jetzt sind wir alle Visionäre und endlich an einem Platz, von dem man uns nicht mehr vertreiben kann.
Wird Zeit dass dieser Herr noch seinen Weg hierher findet
http://tbn0.google.com/images?q=tbn:5CkxE-EuJ3USYM:http://www.businessweek.com/investing/insights/blog/archives/deadwood.jpg
Absolut. Mein Horrorfilm-Freund darf unter keinen Umständen fehlen. Der wird auch noch den Weg hierher finden. Das ist sicher. Er hat sich im Vorfeld schon riesig auf diese Insel gefreut. Er war seit 6.6. drüben nicht mehr aktiv. Hoffe wirklich, daß bei ihm alles in Ordnung ist.
Ich werde natürlich mein bestmögliches geben und reichlich posten.
Schön, daß du auch hier bist, Carlito. Jetzt muß ich im Fußball-Stammtisch nicht allein die Bayern-Fahne schwenken. Wenn deadlyfriend wieder mehr Zeit hat, sind wir somit mindestens zu dritt.
[quote=King-of-Leon;1368]
Ich fänds toll, wenn sich jeder im "Vorstellungsthread" verewigen würde.
Mache ich auch noch. Versprochen! Kann aber noch ein wenig dauern, da ich momentan extrem wenig Zeit habe. Muß so einiges im privaten und beruflichen Leben nacharbeiten, was in den letzten Wochen in den Hintergrund rückte.
Willy Wonka
20.06.2008, 18:49
Wo sind eigentlich Vince, gelini71 und Farman geblieben? Ich will hoffen die finden auch noch den Weg hierhin.
Ich würde mich sehr freuen, diese hier begüßen zu können. :)
@ Sab: Echt nen verdammt lässiger Avatar! Muss ich schon sagen. Respekt!:hoch:
Danke! Ist verdammt viel Arbeit beim Morgen-Kaffee schon sooo gut auszusehen! :D *überhauptnichteiteltu*;)
Danke! Ist verdammt viel Arbeit beim Morgen-Kaffee schon sooo gut auszusehen! :D *überhauptnichteiteltu*;)
Ich dachte das wäre ne Tasse Whisky:D
Ich dachte das wäre ne Tasse Whisky:D
Nein, die kommt erst am Mittag!:D
Pretender
20.06.2008, 20:22
Puh, da ist man mal ein paar Tage nicht da und dann passiert sowas! Auf ein gutes gelingen im neuen Forum, super das ihr was eigenes Aufgemacht habt!:hoch:
deadlyfriend
20.06.2008, 20:34
Wo sind eigentlich Vince, gelini71 und Farman geblieben? Ich will hoffen die finden auch noch den Weg hierhin.
Ich würde mich sehr freuen, diese hier begüßen zu können. :)
Genau! Sind die 3 auch eingeladen worden ?
Hallo Alle, bin jetzt auch hier, einen Tag nach dem großen Einzug. Auch ich hoffe, hier wieder eine bessere, aktivere Heimat zu finden, die wir ja seit dem Untergang des alten DVD-only-Forums nicht mehr hatten. Also, auf Gutes werken!
Danke für den herzlichen Empfang!
Die Registrierung verlief schnell und reibungslos. Das Einrichten des Profils und die benutzerdefinierten Einstellungen des Forums klappten ebenfalls reibungslos. Mein Respekt und Dank an all diejenigen, die an der Erstellung dieses Forums mitgewirkt haben.
Werde mich gleich mal ein wenig umschauen und mit dem neuen Forum vertraut machen. Als alter Visionär habe ich natürlich den Filmvisionäre-Filter gewählt. Aber der Oranje-Filter gefällt mir auch sehr gut. Vermutlich werde ich von Zeit zu Zeit zwischen den beiden wechseln.
ma(c)festus
20.06.2008, 22:59
Aber der Oranje-Filter gefällt mir auch sehr gut. .
Widescreen-Vision läßt grüßen
Holla die Waldfee! Immer mehr altbekannte Gesichter stranden auf der Insel der Glücksseligkeit. Ich heiße hiermit nochmals alle neuen Bewohner herzlich Willkommen.
Widescreen-Vision läßt grüßen
... zwar wollte ich mir letztes Jahr die erste Ausgabe kaufen, hatte sie aber nirgends entdecken können. Und irgendwann habe ich auch das Interesse daran verloren.
Holla die Waldfee! Immer mehr altbekannte Gesichter stranden auf der Insel der Glücksseligkeit.
Und das beste, es brummt der Kessel:). Sehr schön das sich sehr viele Weggefährten und Freunde hier einfinden.
Ganz großes Kino, dank an alle.:truppe:
Aloha, ich meld mich hier auch mal.
Eine ausführliche Vorstellung habe ich im Vorstellungsthread geschrieben, also schreib ich hier nicht viel rein.
Außerdem bin ich müde.
Gute Nacht allerseits!
Aloha, ich meld mich hier auch mal.
Schön das Du auch da bist Placky, freut mich!:)
Das freut mich, ich war ebenfalls kein Visionär, jetzt bin ich nicht alleine in unserem neuen visionären Filmforum. :)
Ich war ebenfalls kein Visionär, sondern bin vom PC Powerplay-Forum zu Cynamite und jetzt hierher gespült worden. :D
King-of-Leon
21.06.2008, 00:28
Genau! Sind die 3 auch eingeladen worden ?
zumindest Farman und vince hab' ich jetzt nochmal seperat angeschrieben.
Euch allen auch von mir ein neuerliches herzlich Willkommen. Wird ja immer besser, wer hier alles landet. Ich bin von eurer Zustimmung wirklich überwältigt. Da hat sich die Mühe der vergangenen Wochen mehr als ausgezahlt. Danke! :)
zumindest Farman und vince hab' ich jetzt nochmal seperat angeschrieben.
Bei Vince müßten somit die PN-Fächer langsam überlaufen. Ist doch logisch, daß gerade einer meiner ältesten und besten Freunde ganz oben auf meiner Liste stand. Bei Farman muß ich zu meiner Schande eingestehen, daß ich ihn komplett übersehen habe. Liegt wohl daran, daß es schon lange nicht mehr bei C. aktiv war und ich meine ersten Suchaktionen über diesen Filter laufen ließ. Wäre toll, wenn gerade dieser Filmexperte hier auch landen würde. Gerade das KK-Forum braucht ihn dringend.
2moulins
21.06.2008, 08:24
Guten Morgen!
Habe mich auch gerade angemeldet. Ich bedanke mich für die Einladung und zolle all' denen Respekt, die sich die Mühe gemacht haben, das hier aufzubauen.
Mir gefällt schon mal sehr gut, dass der ganze Cynamite-Schnickschnack drumherum weg ist und dass das eigentliche Forum offensichtlich keiner großen Umgewöhnung hinsichtlich der "Bedienung" bedarf.
(Eigentlich ein Anlass, mal' ein neues Avatar-Bild zu verwenden. Das werde ich demnächst nachholen...)
Herzliche Grüße an alle und auf gutes Gelingen -
2moulins
So, da bin ich auch mal gleich eingezogen.
Hab schon die ganze Zeit auf eine Nachricht von Travis gewartet, wann es endlich los geht.
:rock:
Da komme ich doch heute morgen vom Dienst und lese meine emails, da mußte ich mich natürlich sofort anmelden, trotz Übermüdung
Oyo-koltsa
21.06.2008, 11:54
Moin!
*im Set lande* :)
Euch allen auch von mir ein neuerliches herzlich Willkommen. Wird ja immer besser, wer hier alles landet. Ich bin von eurer Zustimmung wirklich überwältigt. Da hat sich die Mühe der vergangenen Wochen mehr als ausgezahlt. Danke! :)
Wenn die hälfte meiner Freunde einen Ausritt unternimmt, dann möchte ich dort ungern fehlen, deswegen bin ich absofort auch hier mit an Bord. :)
Sauber, Leute! Das wird ein Fest hier! Ich freue mich auf euch und unsere neue (alte) Community hier...
Hier kann uns niemand was. Und das ist gut so. Schön, dass ihr am Start seid!
Oyo-koltsa
21.06.2008, 13:34
So kommt das: "irgendwann und irgendwo lesen wir uns hoffentlich wieder" schneller als gedacht. :D
Bei Vince müßten somit die PN-Fächer langsam überlaufen.
Keine Sorge, ist alles angekommen. Und ich jetzt hier auch. ;)
Also dann, mal gucken was das wird. Sieht ja ganz knuddelig aus hier.
In diesem Sinne: Ärmel hochkrempeln und ans Werk!
Keine Sorge, ist alles angekommen. Und ich jetzt hier auch. ;)
Schön, das man auch mal wieder was von dir liest! :hoch:
Carcass77
22.06.2008, 12:30
Wow, sehr schön! Was freut es mich, soviele "alte" Gesichter hier zu sehen. Ich hoffe und glaube wirklich, dass hier endlich wieder so etwas wie eine "Vision"-Stimmung aufkommt. ;)
Ein großes Lob an die Forumsbetreiber!
Moin Moin, ich bin auch da!
Schon ist man mal ne Zeit nicht da und alle ziehen um.
Endlich ein neues Heim, dahinten viel einem schon die Decke auf den Kopf.
Hier fühlt man sich doch gleich wohl!
Moin Moin, ich bin auch da!
Schon ist man mal ne Zeit nicht da und alle ziehen um.
Endlich ein neues Heim, dahinten viel einem schon die Decke auf den Kopf.
Hier fühlt man sich doch gleich wohl!
Wunderbar das du da bist.:D
Mich kennt sicher (fast) niemand, aber das sollte sich bald ändern, Gentlemen. Bin gespannt auf die kreativen Köpfe unter euch.
rotfuchs
22.06.2008, 17:39
Wow, sehr schön! Was freut es mich, soviele "alte" Gesichter hier zu sehen.
Ich denke jetzt weisst du warum ich es in letzter Zeit nicht so eilig mit neuen Xbox360-Spielen hatte, das Forum musste zuerst fertig werden. Es freut mich das du auch zu uns gefunden hast.
Mich kennt sicher (fast) niemand, aber das sollte sich bald ändern, Gentlemen. Bin gespannt auf die kreativen Köpfe unter euch.
Von meinem Blog zu diesem Forum, oder war es meine Signatur bei der gamesTM? Wie dem auch sei, ich finde es super dass mit dir jetzt ein vertrauter User mehr dabei ist.
Den restlichen Neuankömmlingen die unser Forum nun bereichern werden wünsche ich natürlich ebenfalls ein herzliches Willkommen. :)
Auch von mir ein herzliches Willkommen an alle, die ich bisher noch nicht begrüßt habe. Schön euch hiier zu haben und viel Spaß.
@dax und Vince: Na endlich! :)
Na dann mal Glückwunsch zu eurem eigenen Forum! Habt euch aber ziemlich lange Zeit gelassen :p
ma(c)festus
23.06.2008, 10:09
Hey, herzlich willkommen, ihr Lieben! :)
Ich veröffentliche hier mal die Liste der bisher eingeladenen Cynamite-User:
....
Wenn ihr weitere Film-Junkies kennt, die hier nicht aufgeführt sind, dann ladet sie ein! Da einige User wohl schon abgeschlossen haben mit Cynamite und dort vielleicht gar nicht mehr online kommen, um diese Einladungsnachrichten zu lesen, wäre es zudem gut, wenn ihr alternative Wege hättet, um den Leuten Bescheid zu geben.
Hellboy & Patrick Köllner stehen nicht auf der Liste
Willy Wonka
23.06.2008, 11:40
Steve Buchta aka Moviesteve fehlt auch noch.
Na dann mal Glückwunsch zu eurem eigenen Forum! Habt euch aber ziemlich lange Zeit gelassen :p
Gut Ding will Weile haben. Willkommen, Hamster! :)
Na sowas. Habe keinen Kontakt zu den Herrschaften, kann die daher auch nicht einladen...
Steve Buchta aka Moviesteve fehlt auch noch.
Steve liest im Telemassaker mit, der wird das mitbekommen.
Tony Soprano
23.06.2008, 17:16
nochmal von mir: hallo an alle!!
das wird kuschelig
:truppe:
Ich find's klasse, was ihr hier auf die Beine gestellt habt. Wünsch euch dabei viel Erfolg :)
The rejected
27.06.2008, 12:11
Heyho,
hab jetzt endlich auch den Weg hierher gefunden. Sieht bisher ja ganz nett aus, muss ich schon sagen. Werd in näxter Zeit zwar kaum Zeit zum posten haben, aber mitlesen werd ich fleissig!!
Rock on! :rock:
Bis denne,
The rejected
Evil_Gonzo
27.06.2008, 13:18
Heyho,
hab jetzt endlich auch den Weg hierher gefunden.
Schön das auch du angekommen bist und auch allen anderen Neuankömmlingen wünsch ich hier viel Spaß.
crazyachim
28.06.2008, 19:27
Klasse Sache endlich ein neues Filmforum:hoch:
Vielen Dank an die Macher, nach cynamite wieder ein vernüftiges Filmforum. Telemassaker war nicht so meine Sache!
Ich hoffe es bleibt uns lang erhalten, werde mich morgen mal richtig einleben bzw. einlesen!
Klasse Forum:hoch: Viel Erfolg;)
Auch euch allen ein herzliches Willkommen. Ist wirklich toll zu sehen, wie hier täglich mehr und mehr lange vermißte und gleichzeitig neue Gesichter auftauchen. Viel Spaß euch allen.
Auch von mir herzliche Glückwünsche zu eurem neuen Forum. Der Start war ja schon mal sehr erfolgreich. Hoffentlich werden noch mehr User den Weg hierher finden.
Wenn ich Lust und Zeit habe werde ich euch auch ab und zu einen Besuch abstatten. :p
JoK3r
Hey an alle!
Ja, nun habe auch ich endlich in dieses Wunderschöne Haus gefunden:).
Eben auf Grund dessen weil mir Cynamite komplett nicht mehr zugesagt hat war bin ich mittlerweile viel zu lange nicht mehr aktiv - hier aber werde ich mit Sicherheit wieder voll mit dabei sein - das ganze hier ist ja wirklich super familiär:truppe::).
Wow, ich freue mich so tierisch durch die bereits entstandenen Threads zu stöbern und alte Bekannte zu treffen. Am meisten hab ich mich gefreut das SAB am start ist mit dem ich so am meisten "persönlicheren" Kontakt hatte.
Ich hoffe mal das ich mit meinen "gerademal" frischen 16 Jahren nicht zu den "lästigen Kiddies" zähle;).
Auf eine wunderschöne (davon bin ich mehr als überzeugt) Zeit! In diesem Sinne auch noch einmal vielen Dank an dich crizzo für die Einladung:):hoch:!
Grüße an alle
Fabi
Ich hoffe mal das ich mit meinen "gerademal" frischen 16 Jahren nicht zu den "lästigen Kiddies" zähle;).
Nicht doch, man ist so jung (oder alt), wie man sich fühlt. :)
Auf eine wunderschöne (davon bin ich mehr als überzeugt) Zeit! In diesem Sinne auch noch einmal vielen Dank an dich crizzo für die Einladung:):hoch:!
Gern geschehen. Viel Spaß hier!
Willy Wonka
07.07.2008, 11:32
So hat es der Radeon auch endlich geschafft ins neue Forum zu kommen. :)
Ein herzliches Willkommen auch an alle weiteren Neuankömmlingen.
Nicht doch, man ist so jung (oder alt), wie man sich fühlt. :)
Hm, keine Ahnung wie alt ich mich genau fühle, ich denke aber alt genug um hier nicht irgendwelchen Stuss zu verzapfen;).
Jaah Willy, ich kann von Glück reden das ich doch noch einmal in Cynamite vorbei geschaut habe, ansonsten hätte ich diese schöne Gemeinde hier nicht gefunden:):hoch:.
Tony Soprano
07.07.2008, 18:11
Hey an alle!
Ja, nun habe auch ich endlich in dieses Wunderschöne Haus gefunden
wurde ja auch zeit!! :hoch:
Am meisten hab ich mich gefreut das SAB am start ist mit dem ich so am meisten "persönlicheren" Kontakt hatte.
Danke, danke für die Blumen!:D
Wollte dir diese Woche auch nochmal schreiben, wo du denn bleibst! Hatte schon befürchtet, du wärest verloren gegangen!:confused:
Super, das du jetzt endlich unter uns bist!:hoch:
Viele Grüße und eine tolle Zeit hier
SAB
Nein, Glücklicherweise bin ich nicht verloren gegangen:).
Ah, schön, Tony du bist ja auch am Start - dir gebühren ja auch noch eine Menge Blumen, mit dir hatte ich auch immer guten Kontakt:hoch: - sorry das ich dich anfangs vergessen habe...:(.
So, jetzt komme ich langsam aber sicher in den einzelnen unter Foren voran - den Vor- sowie Abspann hab ich bereits geschafft - jetzt nähere ich mich mal dem Hauptfilm:);).
Hi,
bin jetzt nun auch dabei habe nur meinen Namen gändert, damit ich in möglichst vielen Foren den gleichen habe: JonnyBlaze --> Remy.
Bin was später dran, da ich seit langem nicht mehr bei Cynamite unterwegs bin und somit die Einladung nicht erhalten habe, aber zum Glück hat Travis die Kicktipps neu gestartet mit einem Link hierher.
Schön euch nun alle wieder zu sehen. Ich hoffe, dass ich nach der DVDVisions zeit neben dem Cinefact-Forum nun auch hier wieder öfter sein werde und das Visions Feeling wieder aufkommt.
Ich hoffe, dass ich nach der DVDVisions zeit neben dem Cinefact-Forum nun auch hier wieder öfter sein werde und das Visions Feeling wieder aufkommt.
Das Feeling ist schon da, wie du bestimt nach einem kurzen Rundgang feststellen wirst. Schön, daß du jetzt auch wieder hier bist. Ist mein Hintergedanke mit dem Neustart des Kicktipps zumindest bei dir schon mal auf fruchtbaren Boden gefallen. Freut mich.
Hi,
bin jetzt nun auch dabei habe nur meinen Namen gändert, damit ich in möglichst vielen Foren den gleichen habe: JonnyBlaze --> Remy.
Hey, willkommen zurück!:hoch:
Huiuiuiui, die Hütte wird ja immer voller. Auch von mir ein herzliches Willkommen an alle Neuankömmlinge :).
... gerade mal seit einem Monat gibt es dieses Forum und schon gibt es hundert registrierte Benutzer. Für ein so relativ kleines Forum finde ich das schon sehr beachtlich. :hoch:
... gerade mal seit einem Monat gibt es dieses Forum und schon gibt es hundert registrierte Benutzer. Für ein so relativ kleines Forum finde ich das schon sehr beachtlich. :hoch:
Allerdings! Der Laden läuft. Solange wir alle ihn auch weiterhin am Laufen halten, ist mir um die Zukunft nicht bange... :)
Evil_Gonzo
17.07.2008, 01:44
Allerdings! Der Laden läuft. Solange wir alle ihn auch weiterhin am Laufen halten, ist mir um die Zukunft nicht bange... :)
Jepp. Ich habe zwischendurch Bedenken das hier alle User konstant ihre Beiträge schreiben werden und somit auch hier irgendwann nix mehr los sein wird.
Aber das ist nur meine Panik. Denn ich möchte das dieses Forum nun für lange lange Zeit unser zu Hause sein wird.
ma(c)festus
17.07.2008, 05:04
für so wenig Werbung läuft der Laden ziemlich gut
für so wenig Werbung läuft der Laden ziemlich gut
Und das trotz Sommerloch. Die Beteiligung hier ist echt klasse. :hoch:
Ich habe zwischendurch Bedenken das hier alle User konstant ihre Beiträge schreiben werden und somit auch hier irgendwann nix mehr los sein wird.
Keine Sorge, mit deiner Befürchtung bist du nicht allein. Bin auch ein von Haus aus skeptischer Mensch und mache mir daher schon jetzt Gedanken,was man unternehmen kann, damit dieser Fall überhaupt nicht eintreten soll und falls doch, wie man gegensteuern kann. Einfachstes Rezept in meinen Augen ist der stete Zugewinn neuer User, die nett in die bestehende Community aufgenommen und integriert werden. Und genau da liegt imo unser ganz großer Pluspunkt. Wir sind, im Gegensatz zu manch anderen Foren-Communitys, ein sehr umgängliches Grüppchen, das Neulingen keine wirklichen Barrieren in den Weg stellt und den Einstieg relativ leicht macht. Das stimmt mich positiv und ich freue mich schon jetzt auf all die herzlich willkommenen Neuzugänge.
Und das trotz Sommerloch. Die Beteiligung hier ist echt klasse. :hoch:
Wahre Worte. Denn trotz des Sommerlochs ist hier wirklich viel los und man kommt teilweise kaum mit dem lesen und schreiben nach. Und das kann man mittlerweile nicht mehr ausschließlich auf den Reiz des Neuen schieben. Da ist schon jetzt echte Substanz zu erkennen, die zu wirklich großen Hoffnungen Anlaß gibt.
Willy Wonka
17.07.2008, 13:17
Wobei ich zurzeit draußen auch keinen wirklichen Sommer erkennen kann. ;)
Ich werde auf jeden Fall auch fleißig weiter schreiben. :)
Denn trotz des Sommerlochs ist hier wirklich viel los und man kommt teilweise kaum mit dem lesen und schreiben nach. Und das kann man mittlerweile nicht mehr ausschließlich auf den Reiz des Neuen schieben. Da ist schon jetzt echte Substanz zu erkennen, die zu wirklich großen Hoffnungen Anlaß gibt.
... teile ich Eure Skepsis nicht. Ich denke, daß es in Bezug auf die Anzahl der Beiträge Schwankungen nach unten und nach oben geben wird. Aber daß hier mal gar nichts mehr los sein wird, das befürchte ich nicht.
Dazu gibt es zu viele User hier, die das Forum immer wieder mit Neuigkeiten versorgen, zu denen fast jeder seine eigene Meinung beisteuert. Und sollte es mal zeitweise keine Diskussionen über unser Lieblingsthema geben, so gibt es ja noch genug andere Bereiche, ob es nun Sport, privates oder Smalltalk ist, in denen man seinen Gedanken freien Lauf lassen kann. :)
Dazu gibt es zu viele User hier, die das Forum immer wieder mit Neuigkeiten versorgen, zu denen fast jeder seine eigene Meinung beisteuert.
Wohl wahr! Momentan schweben wir aber auch auf Wolke 7, das war so nicht zu erwarten. Die Zahlen übertreffen unsere kühnsten Erwartungen, damit haben wir nicht gerechnet. Wir haben ein anderes Forum innerhalb von 14 Tagen übertroffen, und die hatten einen 7 Monate Vorsprung. Deswegen kann man nicht oft genug sagen -
1000 Dank an die Community, Ihr seid die besten.:hoch:
Aber dennoch wollen wir ja weiter wachsen, wenn auch langsam und stetig. Deswegen kann man schon mal den einen oder anderen Gedanken an die Zukunft verschwenden wie es denn weiter gehen soll.
Ganz klein, Schritt für Schritt....
Dem stimme ich doch mal gerne zu!
Aber was wäre die Community ohne dieses geile Forum, immer noch ein Apendix an eine quitschbunte Klickbude.
(Die immerhin dafür gesorgt hat, das wir uns nicht aus den virtuellen Augen verloren haben)
Ich gebe das Lob denn aber auch mal gerne an die Initiatoren und Forenbetreiber weiter!
Absolut sensationell was ihr hier auf die Beine gestellt habt.
Ein Besuch im Forum ist wie nach Hause kommen, reinklicken und wohlfühlen!:hoch:
Mit mir kann hier absolut immer gerechnet werden!!!
Ich will hier noch ewig Infos rausziehen und auch meine Meinungen kundtun! Um meine Beteiligung hier zu verringern, finde ich es einfach zu genial und fühle mich viel zu wohl!
Also weiter so!!!:hoch:
SAB
mr.bauer
17.07.2008, 22:52
Ist mir die Tage aufgefallen: Kann es sein dass ein gewisser "Hando" noch fehlt. :confused:
King-of-Leon
17.07.2008, 23:31
Ist mir die Tage aufgefallen: Kann es sein dass ein gewisser "Hando" noch fehlt. :confused:
Ja, der schreibt noch munter im cynamite weiter. Hat aber bestimmt schon mitbekommen, dass wir umgezogen sind.
mr.bauer
17.07.2008, 23:37
Ja, der schreibt noch munter im cynamite weiter. Hat aber bestimmt schon mitbekommen, dass wir umgezogen sind.
Der wird doch nicht Gefallen an der Rolle des Alleinunterhalters finden. :confused: :ugly:
Evil_Gonzo
18.07.2008, 01:35
Aber dennoch wollen wir ja weiter wachsen, wenn auch langsam und stetig.
Von mir aus auch extrem langsam und stetig. Mir wäre es auch ganz lieb wenn dieses Forum beispielsweise bei unter 200 Usern bleibt, die aber dafür regelmässig und kompetent schreiben.
Ich gebe das Lob denn aber auch mal gerne an die Initiatoren und Forenbetreiber weiter!
Jepp, das muss an dieser Stelle auch mal erwähnt werden.
Seitdem es nämlich dieses Forum hier gibt ist mir erst einmal klar geworden wie beschissen ich die letzte Zeit Forensmässig verbracht habe.
Hando hat mir Sicherheit mitbekommen, daß die Community umgezogen ist. Er wurde auch mehrfach per PN angeschrieben, ohne ein einziges Mal zu reagieren. Vermutlich gefällt ihm die Ruhe und Übersichtlichkeit dort. Vielleicht spekuliert er auch auf einen Modposten, da ja nun Fortinbras der alleinige DVD-Mod ist.
Dem stimme ich doch mal gerne zu!
Aber was wäre die Community ohne dieses geile Forum, immer noch ein Apendix an eine quitschbunte Klickbude.
(Die immerhin dafür gesorgt hat, das wir uns nicht aus den virtuellen Augen verloren haben)
Absolut sensationell was ihr hier auf die Beine gestellt habt.
Ein Besuch im Forum ist wie nach Hause kommen, reinklicken und wohlfühlen!:hoch:
Diese Sätze von dax kann ich nur noch einige mal unterschreiben!
Solange es sehenswerte Filme gibt, wovon ich ausgehe, werde ich hier mein Scherflein beitragen.:cool:
Hando hat mir Sicherheit mitbekommen, daß die Community umgezogen ist. Er wurde auch mehrfach per PN angeschrieben, ohne ein einziges Mal zu reagieren.
Jepp, ich hatte ihm auch noch eine geschrieben und leider auch keine Antwort erhalten.
Vielleicht überlegt es sich der gut Hando ja nochmal.
Ist ja noch ein bißchen Platz hier.;)
Japp, so geht's mir auch. Und da ich - seitdem ich Internetanschluss habe - auch ein richtiger Forenmensch geworden bin, werde ich hier wohl ewig meine Runden drehen. Und das war ja Sinn und Zweck dieses Projekts... für immer alle unter einem Dach zu haben. Und wenn ich mir die Stellungnahmen von euch hier so durchlese, dann geht mir echt das Herz auf!
JaredKimberlain
31.07.2008, 19:12
So Jungs,
mit etwas Verspätung bin ich jetzt auch da. :D
So schnell werdet ihr mich nicht los. Auf nettes Gelingen, muss mich erst mal umschauen.
Gruß,
J.K.
Du hast hier wirklich gefehlt. Schön das du jetzt doch noch den Weg hierher gefunden hast. Also auch auf diesem Weg noch einmal ein Willkommensgruß und viel Spaß auf unserer so herrlichen neuen Insel. :)
So Jungs,
mit etwas Verspätung bin ich jetzt auch da.
Super!!!:hoch:
Endlich bist auch da!
So Jungs,
Super, ich freue mich riesig das Du dich endlich auch angemeldet hast. Herzlich Willkommen.:)
Louis Cypher
31.07.2008, 20:29
Moin Moin,
noch nen Nordlicht.Ich wusste doch,da fehlt noch jemand wichtiges.Herzlich Willkommen:hoch:Da könnten wir ja mal ein Mini-Forentreff (Chapter Nord) im Lumiere veranstalten:truppe:
Wenn George Lucas (swordfish) einverstanden ist.Ups vielleicht hätte ich vorher fragen sollen.Hoffentlich gibt das kein :motz:
Evil_Gonzo
31.07.2008, 20:50
So Jungs,mit etwas Verspätung bin ich jetzt auch da.
Sehr gut, herzlich willkommen bei uns und viel Spaß.
Carcass77
31.07.2008, 21:53
So Jungs,
Wird auch Zeit. ;) Welcome!
Visionator
31.07.2008, 23:55
So schnell werdet ihr mich nicht los. Auf nettes Gelingen, muss mich erst mal umschauen.
super, ein weiterer bekannter aus ganz alten zeiten. herzlich willkommen! :)
und, bist du immer noch wie früher der dvd-sammel-sucht verfallen oder hat sich das bei dir wie bei vielen anderen auch mittlerweile gelegt?
So schnell werdet ihr mich nicht los.
Das will ich hoffen! Schön, dass du hier bist, Jared! :knuddel:
JaredKimberlain
01.08.2008, 07:46
super, ein weiterer bekannter aus ganz alten zeiten. herzlich willkommen! :)
und, bist du immer noch wie früher der dvd-sammel-sucht verfallen oder hat sich das bei dir wie bei vielen anderen auch mittlerweile gelegt?
Keine Heilung in Sicht. Wird sich wohl auch nicht mehr ändern. :rolleyes:
An alle anderen: Vielen Dank für die freudige Begrüßung.
Gruß,
J.K.
The rejected
01.08.2008, 09:50
An alle anderen: Vielen Dank für die freudige Begrüßung.
Gruß,
J.K.
Von mir natürlich auch noch ein Herzliches Willkommen!
So Jungs,
Auch von mir ein herzliches Willkommen :)! Wurde ja auch langsam Zeit, mir fehlt hier noch ein Thread für fehlende Kapitelübersichten.
ma(c)festus
01.08.2008, 10:52
da schließ ich mich mal an Herzlich Willkommen im Forum JaredKimberlain
JaredKimberlain
01.08.2008, 12:06
Auch von mir ein herzliches Willkommen :)! Wurde ja auch langsam Zeit, mir fehlt hier noch ein Thread für fehlende Kapitelübersichten.
Das läßt sich mit Sicherheit einrichten. :D
Bin sowieso gerade erst durch meinen Umzug dazu gekommen, meine Sammlung mal wieder einer intensiven Einzelbetrachtung zu unterziehen.
Und dabei habe ich wieder einige DVD entdeckt, zu denen mir die Kapitel fehlen.
Also der kommt auf jeden Fall.
Gruß,
J.K.
deadlyfriend
01.08.2008, 17:42
So Jungs,
Gruß,
J.K.
Yeah, Party!!! Mr. Kimberlain is back!
Freut mich das du hier bist!:hoch:
Von mir auch noch ein Herzlich Wilkommen JaredKimberlain.
Agent Orange
05.08.2008, 13:00
:eek: Wahnsinn, der Jared ist zurück. Freut mich sehr!
Unglaublich dass ich seit 1 1/2 Wochen Urlaub nun fast das erste mal die Zeit finde hier wieder ausführlicher reinzuschauen...
JaredKimberlain
05.08.2008, 13:42
:eek: Wahnsinn, der Jared ist zurück. Freut mich sehr!
Unglaublich dass ich seit 1 1/2 Wochen Urlaub nun fast das erste mal die Zeit finde hier wieder ausführlicher reinzuschauen...
Habe dich schon in der Benutzerliste gesehen und mich gefragt wo du gerade steckst. Schön, das man sich so wiederfindet. :)
Nun aber "nachlesen".
Gruß,
J.K.
Agent Orange
05.08.2008, 14:27
Nun aber "nachlesen".
Gruß,
J.K.
Bin schon dabei ;)
Jungle Julia
06.08.2008, 20:27
Hi ihr Freaks!
Habe mich nun endlich dazu aufgerafft, mich auch hier anzumelden.
Mein Freund :kiss: Evil_Gonzo ist jetzt bestimmt ganz stolz auf mich.
Freue mich schon auf ne schöne Zeit mit euch!
Also schreibt fleißig weiter.....
Liebe Grüße,
Jungle Julia
Evil_Gonzo
06.08.2008, 20:31
Liebe Grüße,
Jungle Julia
Yeah, sie hats geschaft.
Na dann hoffe ich das du auch viel Senf dazu gibst.
:kiss:
Hi ihr Freaks!
......
Liebe Grüße,
Jungle Julia
Hi Jungle Julia....Freundin von Evil_Gonzo. ;)
Ich wünsch dir hier viel Spaß bei uns....Freaks. :D
Willy Wonka
06.08.2008, 21:42
Na dann hoffe ich das du auch viel Senf dazu gibst.
:kiss:
Aber nicht, dass es zu großen Meinungsverschiedenheiten kommt, sonst wird nachher alles noch zuhause ausgetragen. ;)
deadlyfriend
06.08.2008, 22:16
Herzlich Willkommen Jungle Julia!
Falls wir den Evil Gonzo bald nicht mehr in der Rubrik "Heute gekauft" vorfinden wissen wir warum:D
Evil_Gonzo
06.08.2008, 22:21
Aber nicht, dass es zu großen Meinungsverschiedenheiten kommt, sonst wird nachher alles noch zuhause ausgetragen. ;)
Ja, ne fette Prügelei. ;) Nein, ich denke dazu wird es nicht kommen, also zu der Meinungsverschiedenheit meine ich.
Herzlich Willkommen Jungle Julia!
Falls wir den Evil Gonzo bald nicht mehr in der Rubrik "Heute gekauft" vorfinden wissen wir warum:D
Hehe, sie sagt immer das ich auf mein Geld achten soll, sie hat auch Recht und ich mache das auch.
Denn ich gebe nicht mehr so viel Geld für DVDs aus wie vor wenigen Jahren noch.
Aber es wird trotz allem noch regelmässig eingekauft. Hobbie iss eben Hobbie.
Liebe Grüße,
Jungle Julia
Na dann hab viel Spaß bei uns. Herzlich Willkommen :)
rotfuchs
06.08.2008, 22:31
Ich dachte immer bei mir würde es sich hier um den einzigen Paderborner im Forum handeln.
Wünsche allen Neuen ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum. :)
Auch von mir ein Herzliches Willkommen:).
Liebe Grüße,
Jungle Julia
Na dann mal Herzlich Wilkommen hier. Endlich mal wieder ein weibliches Mitglied
Agent Orange
07.08.2008, 00:13
Ha, sehr schön. Herzlich willkommen!
So wie es aussieht braucht der Gonzo bald wirklich ein Privatleben mehr, erst der Nachbar, nun die Freundin...wer kommt als nächstes...:ugly:
Na dann mal Herzlich Wilkommen hier. Endlich mal wieder ein weibliches Mitglied
Ich bin auch ganz klarer Befürworter für mehr Weiblichkeit hier im Forum. :ugly: ;)
Ich bin auch ganz klarer Befürworter für mehr Weiblichkeit hier im Forum.
... was macht eigentlich unsere Top-Managerin Selina? Hat sie den Weg hierher nicht gefunden oder hat ihr niemand Bescheid gesagt?
deadlyfriend
07.08.2008, 01:51
Ich bin auch ganz klarer Befürworter für mehr Weiblichkeit hier im Forum. :ugly: ;)
Ohja, dann bekommen wir endlich mit, wenn es neue VÖs von Sissi, Dirty Dancing und Flashdance gibt:D
King-of-Leon
07.08.2008, 02:03
Ohja, dann bekommen wir endlich mit, wenn es neue VÖs von Sissi, Dirty Dancing und Flashdance gibt:D
Ich bin klar gegen mehr Forumskolleginnen. Das hätte automatisch einen deutlichen Anstieg an Niveau zur Folge, den ich hier aber keinesfalls sehen will. ;)
Aber ich freu' mich natürlich trotzdem, dass deine Freundin dabei ist, gonzo. :hoch:
Ohja, dann bekommen wir endlich mit, wenn es neue VÖs von Sissi, Dirty Dancing und Flashdance gibt.
... die beliebten Bollywood-Filme. Obwohl es da ja mittlerweile auch einige männliche Fans zu geben scheint. Zumindest waren welche im alten Vision-Forum vertreten. :)
deadlyfriend
07.08.2008, 02:18
Ja
, ich kann mich da gut an Samir erinnern, der aber irgendwie spurlos verschwunden ist. Leider!!!
Evil_Gonzo
07.08.2008, 02:25
Also meine Freundin steht absolut nicht auf Boolywood, denn dieses Genre habe und werde ich ihr nicht presentieren.
Also meine Freundin steht absolut nicht auf Bollywood, denn dieses Genre habe und werde ich ihr nicht präsentieren.
... an den Spruch meines alten Herrn: gegessen wird nur das was auf den Tisch kommt und nichts anderes. ;)
The rejected
07.08.2008, 08:54
Hi ihr Freaks!
Liebe Grüße,
Jungle Julia
Herzlich Willkommen hier!
Hi ihr Freaks!
Auch von mir ein herzliches Willkommen :). Ich wünsche dir viel Spaß in unserer Freakshow .
Hi ihr Freaks!
Herzlich Willkommen bei uns. Hatte mich schon gefragt, wer uns hier aus dem Dschungel beehrt. Ist es Jane mit Alias-Namen, oder gar jemand aus dem Dschungelcamp?. Nein, es ist Gonzos Freundin! Find ich Klasse! :hoch:
Wenn du dich hier auch nur annähernd so viel wie dein Freund beteiligen wirst, dann werden wir ja noch viel von dir lesen. Freu mich schon drauf.
@Evil_Gonzo: Du wirst ja langsam aber sicher zum User-Generator Nummer 1. Erst der der Nachbar, jetzt die Freundin. Bin schon auf den nächsten durch dich animierten Neuzugang gespannt. :)
... was macht eigentlich unsere Top-Managerin Selina? Hat sie den Weg hierher nicht gefunden oder hat ihr niemand Bescheid gesagt?
Die hatte es, glaube ich, nie so mit Filmen. Habe sie in der DVD-Area jedenfalls nur sehr selten gesehen, vom Fußball-Stammtisch mal abgesehen. Wenn sie aber irgendwer noch verständigen könnte, würde es mich freuen. Mal abwarten, ob sie sich beim Kicktipp noch beteiligt. Gelistet und registriert ist sie ja noch.
Ich bin klar gegen mehr Forumskolleginnen. Das hätte automatisch einen deutlichen Anstieg an Niveau zur Folge, den ich hier aber keinesfalls sehen will. ;)
Muß zwar nicht zwangläufig so sein, ist aber doch häufig der Fall. Ich hätte nichts gegen mehr Weiblichkeit im Forum und einen womöglich damit verbundenen Anstieg des Niveaus. Obwohl, wenn ich unser Niveau mit so anderen rein männlichen Seiten vergleiche, stehen wir ohnehin schon ganz gut da.
mr.bauer
07.08.2008, 10:57
Hi ihr Freaks!
Liebe Grüße,
Jungle Julia
Wie geil ist das denn bitteschön?! :lol: :respekt::hoch:
King-of-Leon
07.08.2008, 11:34
Muß zwar nicht zwangläufig so sein, ist aber doch häufig der Fall. Ich hätte nichts gegen mehr Weiblichkeit im Forum und einen womöglich damit verbundenen Anstieg des Niveaus. Obwohl, wenn ich unser Niveau mit so anderen rein männlichen Seiten vergleiche, stehen wir ohnehin schon ganz gut da.
Den Ironie-Smilie hab ich auch nicht umsonst hingemacht. :) Ich hab auch nichts gegen mehr Weiblichkeit und unser Niveau ist wirklich sehr hoch, auf jeder Seite gibt es immer ein paar Skunk-Typen, hier sind mir bis jetzt noch keine aufgefallen. Also, weiter so!
... auf jeder Seite gibt es immer ein paar Skunk-Typen, hier sind mir bis jetzt noch keine aufgefallen. Also, weiter so!
Kann ich komplett so unterschreiben. :)
Ja, coole Sache! Willkommen, Julia! Mach's dir bequem. Wir können die visionäre WG sicherlich noch so umstrukturieren, dass du ins gleiche Zimmer mit deinem Freund kannst. Notfalls sollte es dieses Feldbett tun. *feldbettingonzoszimmerstell*
(Scheinbar habe ich meinen Zivildienst an der Jugendherberge immer noch nicht ganz verarbeitet.) :ugly:
Aber im Ernst: Schön, eine weitere Dame hier zu haben! Fehlen schon noch ein paar, aber gerade Selina wurde so oft angeschrieben, wie man jemanden nur anschreiben kann.
Wer noch Filmliebhaberinnen kennt, darf sie gerne zu einem Beitritt hier überreden. Würde sich meine Freundin hier anmelden, würde sie mich aber sowieso nur ständig darauf hinweisen, dass ich doch bitte nicht andauernd vorm PC (oder vor der Konsole) hocken soll... daraus wird also nichts. Die Ruhe hier lasse ich mir nicht nehmen. :D
Würde sich meine Freundin hier anmelden, würde sie mich aber sowieso nur ständig darauf hinweisen, dass ich doch bitte nicht andauernd vorm PC (oder vor der Konsole) hocken soll...
Hey, woher kenne ich das nur? *grübel*:)
An Dich, Julia, ein herzliches Willkommen von mir! Ich wünsche dir ganz viel Spaß im Forum und hoffe, das du dich hier auch rege beteiligst!:hoch:
Pretender
07.08.2008, 18:47
Von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum, an alle, die neu dazugestoßen sind...
Jungle Julia
07.08.2008, 21:16
... und hoffe, das du dich hier auch rege beteiligst!
Ich werde mein Bestes geben..... ;)
Vielen lieben Dank euch allen für die nette Begrüßung!! :hoch:
Na dann sag ich auch noch Hallo und Herzlich willkommen :)! Viel Spaß hier ;)!
mfg
Schimschi
09.08.2008, 00:19
Hallo, Leute! Hab' mich jetzt auch mal hier angemeldet, weil ich durch Posts von crizzo, Travis usw. auf dieses Forum aufmerksam geworden bin. Manche kennen mich vielleicht vom Telemassaker und von cynamite, wo ich ebenfalls den Namen Schimschi trage. Ich hoffe, dass ich mich gut mit euch verstehen werde und dass ich meinen Teil zur großartigen Community hier beitragen kann ... :)
Ich werde mich später noch mal - im dafür vorgesehenen Thread - genauer vorstellen.
Hallo, Leute! Hab' mich jetzt auch mal hier angemeldet, weil ich durch Posts von crizzo, Travis usw. auf dieses Forum aufmerksam geworden bin.
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns.:)
Evil_Gonzo
09.08.2008, 00:24
Hallo, Leute! Hab' mich jetzt auch mal hier angemeldet, weil ich durch Posts von crizzo, Travis usw. auf dieses Forum aufmerksam geworden bin.
Sehr gut. :hoch:
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns.
Moin, herzlich Willkommen. Ich wünsche dir hier viel Spaß. Und wehe das Headset taugt nix :motz::D.
Herzlich Wilkommen Schimschi, ich hoffe dir gefällt es bei uns.
Herzlich Willkommen, Schimschi. Ich wünsche dir viel Spaß bei uns und paß jetzt schon mal gut auf dein Geld auf. So ein Forum kann ein richtiger Motor zum Geldausgeben sein. :)
Ich hoffe, dass ich mich gut mit euch verstehen werde und dass ich meinen Teil zur großartigen Community hier beitragen kann ... :)
Habe keinen Zweifel daran, daß du dich bestens mit uns verstehen wirst. Eine unkompliziertere, neue Mitglieder stets mit offenen Armen empfangende Community wirst du in den Weiten des deutschsprachigen Filmnetzes kaum finden. ;)
Schimschi
09.08.2008, 11:40
Danke für die nette Begrüßung, Leute! :)
deadlyfriend
09.08.2008, 14:34
Auch von mir natürlich ein "Herzlich Willkommen". Wie Travis schon treffend bemerkte kann das Forum aber unter Umständen sehr teuer werden......
Pretender
09.08.2008, 15:04
Auch von mir ein herzliches Willkommen, so trifft man sich wieder...
Danke für die nette Begrüßung, Leute! :)
Von mir natürlich auch ein Herzliches Willkommen. ;)
King-of-Leon
09.08.2008, 16:42
Ebenfalls ein herzlich willkommen von mir. Auch an die, zu denen ich nie was geschrieben hab... :)
auch von mir ein Willkommen :)
Schimschi
09.08.2008, 17:51
Danke! :)
Einige von euch kenne ich ja schon recht gut, wie z.B. Nemesis oder Pretender, mit dem ich schon die ein oder andere CoD4-Runde gespielt habe (ich hoffe übrigens, dass wir das mal wieder machen), aber ich denke, dass ich mich auch mit den anderen hier sehr gut verstehen werde. :)
ich denke, dass ich mich auch mit den anderen hier sehr gut verstehen werde. :)
Aber sicherlich! Auch von mir noch ein Herzliches Wilkommen in diesem Wunderschönem Forum ;)!
mfg
Willkommen, Schimschi! Schön, dass du hier auch am Start bist! :hoch:
Schimschi
09.08.2008, 21:55
Ein fettes Dankeschön auch an euch beide! :)
Pretender
10.08.2008, 11:36
Pretender, mit dem ich schon die ein oder andere CoD4-Runde gespielt habe (ich hoffe übrigens, dass wir das mal wieder machen), aber ich denke, dass ich mich auch mit den anderen hier sehr gut verstehen werde. :)
Öhm... CoD4 hab ich leider verkauft:o aber zu nem Recht guten Preis, ich braucht damals irgendwie schnell Geld und da kam es mir ganz Recht...
Ich denke mal verstehen wirst du dich hier mit allen sehr gut, ist ne Top Community:truppe:
Schimschi
10.08.2008, 11:40
Öhm... CoD4 hab ich leider verkauft:o aber zu nem Recht guten Preis, ich braucht damals irgendwie schnell Geld und da kam es mir ganz Recht...
Schade, aber wenn es irgendein anderes Spiel gibt, das du gerne online zocken möchtest (und das ich auch habe), melde dich bei mir. :)
Danke! :)
Einige von euch kenne ich ja schon recht gut, wie z.B. Nemesis oder Pretender,
Sicher? Ich könnte ja auch ein anderer Nemesis sein.:ugly:
Aber keine Sorge ich bin natürlich der von cynamite.:)
Hai,
nachdem ich seit 02/08 nicht mehr bei Cynamite war, schaute ich dort heute einmal wieder rein und sah einen Eintrag eines eurer Mitglieder in meiner Post. Aus diesem Grund habe ich versucht diesem Mitglied zu antworten, was mir von Dynamite untersagt wurde (Diktatur).:motz:
Werde mich noch heute dort abmelden, da mir die ganze Sache seit eliminierung unseres DVD Vision Forums ziemlich auf den Zeiger ging und ich mich dort nicht mehr wohl fühlte. Nun bin ich wieder unter meines Gleichen:truppe: und freue mich wie ein Schneekönig. Nun werde ich auch wieder des öfteren im Netz blicken lassen, versprochen.
Ich bin wieder hier , in meinem Revier, war nie wirklich weg .........
Gruß
Guido
Hai,
nachdem ich seit 02/08 nicht mehr bei Cynamite war, schaute ich dort heute einmal wieder rein und sah einen Eintrag eines eurer Mitglieder in meiner Post. Aus diesem Grund habe ich versucht diesem Mitglied zu antworten, was mir von Dynamite untersagt wurde (Diktatur).:motz:
Hai,
schön das du hier aufgetaucht bist :):hoch:.
Das mit dem Antworten hat übrigens nichts mit einer Diktatur zu tun. Ich habe letztens meinen Account drüben gelöscht, deshalb konntest du nicht auf meine private Nachricht antworten.
Hai,
da kann man doch mal sehen , das ich inzwischen alles für möglich halte.:rolleyes:
Aber nochmals Danke für die Einladung, wäre sonst wohl nie auf Euch gestoßen.
Taucher war und ist immer noch Taucher
Gruß
Guido
Hallo
Herzlich Willkommen und Viel Spaß in diesem Wunderbarem Forum :D!
mfg
Agent Orange
13.08.2008, 13:56
Herzlich willkommen euch beiden. Schön dass ihr auch den Weg gefunden habt:hoch:
Evil_Gonzo
13.08.2008, 14:11
Nun werde ich auch wieder des öfteren im Netz blicken lassen, versprochen.
Sauber, der Taucher ist wieder da. :hoch:
Find ich geil, das noch ein bekannter User zu uns gestoßen ist und das du dich nun wieder öfter blicken lässt glaube ich dir gern, denn dieses Forum macht große Freude, also genau das Gegenteil vom alten Forum. ;)
Viel Spaß hier....
Herzlich Wilkommen Taucher, fühl dich wohl hier.
Ich bin wieder hier , in meinem Revier, war nie wirklich weg .........
... hab' mich nur versteckt. Ich rieche den Dreck, ich atme tief ein... und dann bin ich mir sicher, WIEDER ZU HAUSE ZU SEIN!
Schön, dass du den Weg hier her gefunden hast, Taucher. In unserem Seelenleben sah es ganz genauso aus, weshalb dieses Lebenswerk dank Travis und rotfuchs entstanden ist.
Mach's dir bequem und geh' nie wieder weg! :kiss:
Jungle Julia
13.08.2008, 17:06
Von mir auch ein ganz herzliches Willkommen! :p
Der Taucher ist wieder da! Super!:hoch:
Willkommen zurück!:)
Willkommen zurück in unserer endgültigen Heimat. Hier sind wir und hier bleiben wir auch für den Test unserer Tage.
Schön, daß sich ein weiteres "altes" Gesicht hier anfindet und unsere Senioren-Fraktion 40+ bereichert, zu der auch ich gehöre. :)
LivingDead
13.08.2008, 19:19
Hallo Taucher! Schön, dass du auch hierher gefunden hast! Wünsche dir jetzt viel Spaß in unserer neuen Heimat! :)
Schön das der Taucher sich hier auch eingefunden hat. Herzlich Willkommen, schön das Du da bist.:hoch:
Schön, daß sich ein weiteres "altes" Gesicht hier anfindet und unsere Senioren-Fraktion 40+ bereichert, zu der auch ich gehöre.
... hab' mich schon längere Zeit gefragt, wie alt Du wohl sein magst. Keine Angabe im Profil und nichts im Vorstellungs-Thread ... aber jetzt eine erste Andeutung. ;)
... aber jetzt eine erste Andeutung. ;)
Ein betagtes Mädel fragt man nach nach der Anzahl ihrer bereits erlebten Jahreswechsel, zumal nicht ein Jungspund wie du. ;)
Nimmst du aber die Angabe von dir und jene vom Taucher und plazierst mich ziemlich genau in der Mitte, dann hast du einen ziemlich exakten Treffer.
Im übrigen ist ohnehin jeder so alt, wie er sich geistig fühlt und nach außen hin darstellt. Was für eine Welt wie die unsrige Forenwelt in ganz besonderem Maße gilt.
Ein betagtes Mädel fragt man nach nach der Anzahl ihrer bereits erlebten Jahreswechsel, zumal nicht ein Jungspund wie du.
... würde ich auch nie eine solche Unhöflichkeit begehen und jemanden direkt nach ihrem/seinem Alter fragen. Schließlich haben sich meine Eltern so viel Mühe bei meiner Erziehung gemacht. ;)
So nun auch noch von meiner Seite ein Herzliches Willkommen an alle Neuzugänger(innen).
Und auch ich freue mich über ein paar weibliche Film-Freaks - von denen scheint es aber in meinem Bekannten keine zu geben...schade.
Evil_Gonzo
15.08.2008, 01:37
Und auch ich freue mich über ein paar weibliche Film-Freaks - von denen scheint es aber in meinem Bekannten keine zu geben...schade.
Ein paar weibliche Film Freaks kenne ich schon. Zum einen eben meine Freundin, zum anderen die eine oder andere Arbeitskollegin.
Nur sind die im Gegensatz zu meiner Freundin nicht so sehr Freak, das sie sich hier im Forum anmelden würden.
Schließlich haben sich meine Eltern so viel Mühe bei meiner Erziehung gemacht. ;)
Ach, soviel Mühe dann aber doch noch!;):D
Ach, soviel Mühe dann aber doch noch!
... wohlweislich habe ich es nicht erwähnt, ob das Ergebnis auch die Mühe rechtfertigte. :D
Evil_Gonzo
20.08.2008, 00:42
Eventuell, mit etwas Glück, meldet sich heute mein Bruder hier an. Man darf gespannt sein.....
Ich habe ihm gesagt das dieses Forum hier das beste der Welt ist, er möchte nämlich Hardware technisch aufrüsten, kennt sich aber nicht so sehr in diesem Bereich aus.
Ich würds echt heiss finden würde er sich hier anmelden, aber ich denke er würde nicht all zu viele Beiträge verfassen. Mein Nachbar ist ja auch so ein Faulpelz, erst 2 Beiträge obwohl er von diesem Forum hier so begeistert war.
Einzig und allein meine Freundin schreibt hier intensiv ihre Beiträge. Danke baby. :kiss:
Einzig und allein meine Freundin schreibt hier intensiv ihre Beiträge. Danke baby.
... . Meister des getippten Wortes, wollen wir natürlich auch nicht vergessen. ;)
Evil_Gonzo
20.08.2008, 01:23
... . Meister des getippten Wortes, wollen wir natürlich auch nicht vergessen. ;)
Ersetze den Begriff Meister mit Schwachmat/Vollpfosten oder auch Blitzbirne und du liegst richtig. :D
Vielen Dank für die tollen Begrüßungswünsche, freue mich auch besonders viele viele alte Verdächtige hier wieder getroffen zu haben.
Habe jetzt schon einen riesen Spass hier.:rock:
Gruß
Guido
GhostDog
21.08.2008, 13:06
Hallo.
Hat ne Weile gedauert aber jetzt hab ich es auch geschafft mich hier anzumelden.
Freue mich schon auf viele Stunden Schreibe über unser Lieblingsthema.
@ Crizzo und AmrasSeregorn
Vielen Dank für Eure Einladung habs aber heute erst gesehen da ich schon ewig nicht mehr im Cynamite war
Viele Grüße,
GhostDog
The rejected
21.08.2008, 13:16
Hey Servus Ghost Dog!!
Schön, dich hier zu sehen! Viel Spaß und pass auf deinen Geldbeutel auf!!!! :)
Vielen Dank für Eure Einladung habs aber heute erst gesehen da ich schon ewig nicht mehr im Cynamite war
Herzlich Willkommen auf unserer schnuckeligen Insel. Ich wünsche dir auch viel Spaß unter Gleichgesinnten.
Hallo GhostDog,
schön das Du nun auch dabei bist!:hoch:
King-of-Leon
21.08.2008, 14:05
Herzlich willkommen. So langsam haben wir alle alten Hasen zusammen, oder? :)
Willkommen Ghost Dog, schön das Du den Weg her gefunden hast!:)
Evil_Gonzo
21.08.2008, 14:24
Hallo.
Hat ne Weile gedauert aber jetzt hab ich es auch geschafft mich hier anzumelden.
Herzlich Willkommen in diesem geilen Forum.
Ich finds echt klasse das sich ein weiterer bekannter User zu uns gesellt hat. :hoch:
Ich wünsche dir hier eine schöne Zeit.
Herzlich Willkommen und Viel Spaß hier!!!
mfg
Herzlich Wilkommen GhostDog. Du wirst deine Freude hier haben
Immer wieder schön zu sehen, wie immer mehr altbekannte Gesichter sich hier einfinden. Dir, Ghost Dog, auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß in einer dir wohlbekannten Community. Die Warnung wegen erhöhter Gefahr der Geldausgabe kann ich mir sparen, da dir die Risiken und Nebenwirkungen dieses Forums durchaus bewußt sind. ;)
Die Warnung wegen erhöhter Gefahr der Geldausgabe kann ich mir sparen, da dir die Risiken und Nebenwirkungen dieses Forums durchaus bewußt sind. ;)
Das sag mal lieber nicht so schnell daher, auch ich habe hier diesbezüglich noch mächtig dazugelernt...:ugly:
Das sag mal lieber nicht so schnell daher, auch ich habe hier diesbezüglich noch mächtig dazugelernt...:ugly:
Oh ja, da kann ich auch ein Lied von singen. Seit dem offiziellen Start der Filmvisionäre sind 30 DVDs/Blu-rays in meine Sammlung gewandert. Das macht dann aktuell ca. alle zwei Tage einen Neuzugang in der Sammlung. Und die, die in den nächsten Tagen bei mir einschlagen sind da noch nicht mal mit eingerechnet :ugly:.
Carcass77
21.08.2008, 20:31
Ein Hallo auch von mir an Taucher und GhostDog (hoffe, ich habe keinen andere(n) vergessen)!
Hach, das ist ja wieder wie in seligen Vision-PXM-Zeiten...*schwelg*
Jungle Julia
21.08.2008, 22:21
Von mir auch ein ganz herzliches Willkommen!!!
Willkommen zu Hause, GhostDog! Das wurde aber auch mal Zeit. Ein Weiterer der ganz alten Visionärsgarde. Spitze! :hoch:
da ich schon ewig nicht mehr im Cynamite war
Da haben wir etwas gemeinsam... ;)
Hai GhostDog,
auch von mir ein herzliches Willkommen von Neuling zu Neuling.:rock:
Wieder ist ein "alter" Verdächtiger hier eingeschlagen.;)
Ich möchte die ganz neuen und die neuen alten ...:confused:
auch recht herzlich willkommen heissen! (auch wenn mich keiner kennt).
Dito! :truppe:
dito :-)
(kein plan wer dieser Dito ist aber ich mach mal mit)
Evil_Gonzo
23.08.2008, 11:01
dito :-)
(kein plan wer dieser Dito ist aber ich mach mal mit)Du kennst den Dito nicht. Also das iss ja, das iss ja ne absolute Frechheit. :motz:
:D
GhostDog
23.08.2008, 17:08
Vielen Dank für die nette Begrüßung.Ein so herzliches Willkommen bekam ich damals nicht mal im Visions Forum.
Und noch ein ganz herzliches Willkommen an den Taucher, schön das Du hier bist
Grüße,
GhostDog
... auch von mir ... nachträglich. Aber besser spät als nie! :)
Ein herzliches Willkommen auch von mir noch an GhostDog! Schön, das du wieder mit an Bord bist!:hoch:
Hallo Leute,
schön soviel "alte" bekannte "Gesichter" wieder zu sehen ;)) war im Telemassaker-Forum und wurde grad durch ein Mitglied auf diese Seite aufmerksam gemacht...war ne lange Zeit weg vom Fenster (privat wie beruflich)...bin jetzt aber wieder daaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ..auch mit neuem Job..erzähl ich aber demnächst....freu! Hoffe es geht euch und euren Heimkinos gut! ;)
Lg Mone
Hallo Leute,
schön soviel "alte" bekannte "Gesichter" wieder zu sehen ;)) war im Telemassaker-Forum und wurde grad durch ein Mitglied auf diese Seite aufmerksam gemacht...war ne lange Zeit weg vom Fenster (privat wie beruflich)...bin jetzt aber wieder daaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ..auch mit neuem Job..erzähl ich aber demnächst....freu! Hoffe es geht euch und euren Heimkinos gut! ;)
Mensch, schön das Du hier ist. Freut mich das Du den Weg zu uns gefunden hast.:hoch:
Willy Wonka
09.09.2008, 15:17
Herzlich Willkomen auch wenn ich dich bis jetzt noch nicht so kenne, aber ich hoffe das ändert sich bald.
Also auf eine gute Zusammenarbeit. :)
King-of-Leon
09.09.2008, 15:23
...und wurde grad durch ein Mitglied auf diese Seite aufmerksam gemacht...
:cool:
ne, freu mich auch, dass du jetzt hier bist. Viel Spaß hier im Forum!
Evil_Gonzo
09.09.2008, 15:47
Hallo Leute,
schön soviel "alte" bekannte "Gesichter" wieder zu sehen ;))
Hurra, wir haben ein neues Mitglied. :hoch:
Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß in diesem geilen Forum.
Herzlich wilkommen auf unserer Insel. Schön, daß du hergefunden hast. Jetzt hoffe ich, daß wir auch ab und zu was von dir zu lesen bekommen. Mach's dir gemütlich und fühl dich wohl. :)
Wow, das ist ja mal ein herzliches Willkommen...DANKE euch allen...und wer mich nicht oder nicht mehr kennt..ich war von 2001 - 2007 leidenschaftliche Redakteurin bei DVD VISION (rip) und kurze Zeit auch bei Telemassaker angemeldet...dieses Forum hier erscheint mir aber wesentlich sympathischer.;))..werde versuchen mehr Zeit hier zu verbringen...ach ja, gibt es bei euch schon sowas wie ein Prognose-Spiel für Kinobesucher??? (falls die frage hier unpassend ist, wo soll ich es posten??)
Lg, Mone
Jungle Julia
09.09.2008, 16:19
auch wenn ich dich bis jetzt noch nicht so kenne, aber ich hoffe das ändert sich bald.
.....hätte von mir sein können!
Heiße dich, mone, auch ganz herzlich Willkommen!
...ach ja, gibt es bei euch schon sowas wie ein Prognose-Spiel für Kinobesucher??? (falls die frage hier unpassend ist, wo soll ich es posten??)
Lg, Mone
Nö gibt es nicht, aber der passende Ort wäre wohl das Lichtspielhaus (http://www.filmvisionaere.com/forumdisplay.php?f=12)
Hallo Leute,
Lg Mone
Herzlich Wilkommen!
Dir wird es bei uns sicher gefallen.
Tarantino1980
09.09.2008, 18:56
Hallo Leute,
Lg Mone
Hi Mone!
auch von mir ein herzliches Willkommen. Wir kennen uns zwar nicht, was sich hoffentlich ändert, aber ich wünsche Dir hier trotzdem viel spass beim rumstöbern und posten! Schön mal wieder ein neues Mitglied verzeichnen zu können. Hoffe das Du Dich schnell einlebst und wie wir alle aktiver Bestandteil dieser Comunity wirst.
... ein herzliches Hallo. Freut mich sehr, daß nun auch eine ehemalige Redakteurin den Weg hierher gefunden hat.
Hast Du eigentlich noch Kontakt zu Deinen ehemaligen Kollegen? Würde mich ja doch interessieren, wo die alle unter gekommen sind und was die heute so machen.
Von mir auch ein Herzliches Willkommen und Viel Spaß hier ;)!
mfg
Von mir auch ein Herzliches Willkommen an Mone!
Schön das Du hier bist!
Ich stelle mich mal zu den Begrüssern dazu und heiße dich hier auch Herzlich Willkommen - zwar kenne auch ich dich noch nicht, aber was nicht ist kann ja noch werden:hoch:.
Schön dich hier wiederzulesen mone!
Hoffe natürlich, wenn es die Zeit zulässt, auf rege Beteiligung von dir! Viel Spaß!:hoch:
Lg Mone
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich wünsche dir hier auch viel Spaß unter Bekloppten, äh Gleichgesinnten :).
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.