Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herzlich Willkommen
Willkommen monehttp://i34.tinypic.com/2euju4p.gif
Viel Spaß hier!
Ich sag' einfach mal wieder: dito! :D
... ein herzliches Hallo. Freut mich sehr, daß nun auch eine ehemalige Redakteurin den Weg hierher gefunden hat.
Hast Du eigentlich noch Kontakt zu Deinen ehemaligen Kollegen? Würde mich ja doch interessieren, wo die alle unter gekommen sind und was die heute so machen.
Danke danke für die herzlichen Willkommensgrüße...bin gerührt!!
Also was Patti macht,weiß ich leider nicht..ich glaube er hat noch nichts neues und genießt noch seine Freizeit...Toni ist bei der Play3 bei Computec gelandet, ebenso Steve, der bei der Widescreen-V...n als Online-Red arbeitet, Marc ist freier Redakteuer und schreibt über alles mögliche hehe...Stephan (ehem. Cheffe) hat ein Online-Mag ausm Boden gestampft...persönlichen Kontakt hab ich nur zum Toni, mit ihm chatte ich hin und wieder...vermissen tu ich meine Kollegen dennoch immer wieder...:heul: ..es war schon schööön...ach ja unsere Layouter sind alle bei Werbeagenturen untergekommen...so schauts aus.
crizzero
12.09.2008, 01:07
Herzlich Willkommen, Mone! Schön, dass du hier her gefunden hast! Mach's dir bequem und genieße dieses tolle Forum und seine wirklich einzigartige Community. Wird dir mit Sicherheit Spaß machen hier...
Ach ja, hätte da noch was in eigener Sache. Du kannst nicht zufällig meiner Lieblingslayouterin Julia B. mal den Link zu diesem wunderbaren Forum schicken, nein? ;)
Herzlich Willkommen, Mone! Schön, dass du hier her gefunden hast! Mach's dir bequem und genieße dieses tolle Forum und seine wirklich einzigartige Community. Wird dir mit Sicherheit Spaß machen hier...
Ach ja, hätte da noch was in eigener Sache. Du kannst nicht zufällig meiner Lieblingslayouterin Julia B. mal den Link zu diesem wunderbaren Forum schicken, nein? ;)
Doch klar, kann ich machen...allerdings hockt die gute in Tansania auf ner schicken Insel und lässt es sich dort bei einer Agentur gut gehn...grummel ;)
Herzlich Willkommen in unserem erlauchten Kreise Mone :bart:
Carcass77
14.09.2008, 14:00
Willkommen, Mone! :)
Agent Orange
15.09.2008, 18:47
Wie bereits geschrieben, schön dass du nun auch wieder da bist mone. Jetzt fehlt nur noch der Rest der ehemaligen Redis, Jungens wo steckt ihr :zyklop:
Pretender
28.09.2008, 12:49
Von mir auch an alle neuen ein Herzliches Willkommen:)
deadlyfriend
29.09.2008, 23:30
Mich würde mal interessieren wer sich hier angemeldet hat ohne vom alten Visions-Forum oder von Cynamite zu sein. Gibt es da welche und wenn ja: Wie habt ihr uns gefunden?
Mich würde mal interessieren wer sich hier angemeldet hat ohne vom alten Visions-Forum oder von Cynamite zu sein. Gibt es da welche und wenn ja: Wie habt ihr uns gefunden?
Der Großteil der User sind alte Bekannte. Wirklich vollständig unbekannte, zumindest bei etwas näherem Hinsehen, finden sich kaum und somit wird deine Anfrage wohl wenig Resonanz bringen.
Interessant in diesem Zusammenhang ist allerdings unser neuester User ZumoKillat (http://www.filmvisionaere.com/member.php?u=126), den ich soeben gesperrt habe. Weshalb? Gebt mal bei Google "ZumoKillat" ein und ihr werdet eine Unsumme an Treffern erhalten. Der Typ hat sich im Laufe des gestrigen Abends mit identischen Angaben in unzähligen Foren angemeldet. Was da genau dahintersteckt, wissen wir noch nicht. Sicher ist jedenfalls, daß wir auf diesen "User" getrost verzichten können.
Interessant in diesem Zusammenhang ist allerdings unser neuester User ZumoKillat (http://www.filmvisionaere.com/member.php?u=126), den ich soeben gesperrt habe. .
Der scheint ja sehr vielseitig interessiert zu sein.:rolleyes:
Evil_Gonzo
30.09.2008, 11:47
Gebt mal bei Google "ZumoKillat" ein und ihr werdet eine Unsumme an Treffern erhalten.
Wieviel Langeweile ein Mensch so haben kann.....
Dank google und ZumoKillat lerne ich nunr viele Internetforen kennen. :)
Und das hier (http://www.pcwelt.de/start/sicherheit/sonstiges/news/88848/xrumer_spam_schleuder_fuer_450_dollar/) will er wohl für lau aus dem Netz saugen... :rolleyes:
Wieviel Langeweile ein Mensch so haben kann.....
Ist keine Langeweile, sondern ein Programm. Unser rotfuchs hat des Rätsels Lösung bereits gefunden. Ist ein sogenannter Spambot (http://de.wikipedia.org/wiki/Spambot).
Und das hier (http://www.pcwelt.de/start/sicherheit/sonstiges/news/88848/xrumer_spam_schleuder_fuer_450_dollar/) will er wohl für lau aus dem Netz saugen... :rolleyes:
Somit will er nicht saugen, sondern für dieses "Produkt" wahrscheinlich werben.
Nun ja, uns soll es egal sein. Der Thread ist auf der Mülldeponie und der User gesperrt.
Somit will er nicht saugen, sondern für dieses "Produkt" wahrscheinlich werben.
Ist schon geil: ein Programm, dass für sich selbst wirbt. Masterkontrollprogramm, ick hör' dir trapsen!
:ugly:
Jungle Julia
30.09.2008, 17:21
Um mal auf die Frage von deadlyfriend zurück zu kommen:
Ich war vorher noch nicht bei den besagten Foren oder anderen DVD-Foren angemeldet.
Ich bin also ein absoluter Frischling!
Natürlich bin ich durch meinen Gonzo :kiss: auf dieses Forum aufmerksam geworden.
crizzero
01.10.2008, 09:45
Ist schon geil: ein Programm, dass für sich selbst wirbt. Masterkontrollprogramm, ick hör' dir trapsen!
Der nächste Schritt in der Computerevolution wäre dann wohl nur noch Skynet... :ugly:
The rejected
01.10.2008, 10:37
Der nächste Schritt in der Computerevolution wäre dann wohl nur noch Skynet... :ugly:
Nein, zuerst kommt noch HAL 9000!
deadlyfriend
01.10.2008, 18:49
Interessant in diesem Zusammenhang ist allerdings unser neuester User ZumoKillat (http://www.filmvisionaere.com/member.php?u=126), den ich soeben gesperrt habe. Weshalb? Gebt mal bei Google "ZumoKillat" ein und ihr werdet eine Unsumme an Treffern erhalten. Der Typ hat sich im Laufe des gestrigen Abends mit identischen Angaben in unzähligen Foren angemeldet. Was da genau dahintersteckt, wissen wir noch nicht. Sicher ist jedenfalls, daß wir auf diesen "User" getrost verzichten können.
Toll,
genau wegen dem habe ich die Frage überhaupt gestellt.
Toll,
genau wegen dem habe ich die Frage überhaupt gestellt.
Die letzten drei neu angemeldeten User sind Spam Bots. Das nervt langsam, deswegen hat rotfuchs eines Tool bei der Neuanmeldung eingebaut. Somit sollte sich der Fall (hoffentlich) erledigt haben.
crizzero
01.10.2008, 20:16
Nein, zuerst kommt noch HAL 9000!
Ach ja... und Marvin habe ich auch vergessen. Das wird ihn wieder deprimieren. :ugly:
Evil_Gonzo
01.10.2008, 20:54
Somit sollte sich der Fall (hoffentlich) erledigt haben.
Das wäre wunderbar, würde unser Forum keine Probleme mehr mit diesen Spam Bots bekommen.
Tony Soprano
03.10.2008, 20:05
hach. feiertag!! hier gehts rund. wie schön... :truppe:
hach. feiertag!! hier gehts rund. wie schön ...
... seit es dieses Forum gibt, sind Sonn- und Feiertage nicht mehr ganz so langweilig. :)
... gerade mal seit einem Monat gibt es dieses Forum und schon gibt es hundert registrierte Benutzer.
... marschieren wir sogar schon kräftig auf den einhundertfünfzigsten registrierten Benutzer zu.
Und das beste ist: wir haben jetzt auch die 100er-Grenze bei den aktiven Benutzern erreicht. :D
Schatten
16.11.2008, 21:04
Schön, wenn man hier mit so einem thread wilkommengeheißen wird. :)
BensheimerGamer
23.03.2009, 22:36
Ich bin wieder hier... in meinem Revier :-)
Nachdem ich mich im Telemassaker nie richtig wohl gefühlt habe, hab ich mich da mehr oder weniger recht schnell verzogen. Nachdem ich aber mir gestern meinen ersten Blu-Ray Player bestellt habe, kam mir der Gedanke wer schon von den alten Visionären umgestiegen ist. Nachdem ich im Telemassaker n Thread eröffnet habe wurde mir netterweise von "King-of-Leon" geschrieben dass die Visonäre nun ihr eigenes Forum haben :-) Wie kams denn im Endeffekt dazu? Zuviel krach mit den play Jungs?
Nun bin ich hier und nerve euch wieder, wie zu guten alten Zeiten :-)
Die Einladung im Cynamite habe ich leider nicht gelesen da ich dort überhaupt nicht mehr aktiv bin.
gruß
Daniel
Moin BensheimerGamer!
Welcome back!
Ah, ein alter Haudegen betritt die heiligen Hallen. Welcome Back!:)
Evil_Gonzo
23.03.2009, 23:36
hey, ein weiterer Bekannter aus guten alten Zeiten stoßt zu unserer geilen Community dazu. Schön das du da bist, ich hoffe und denke das du dich hier wohl fühlen wirst.
Tarantino1980
24.03.2009, 09:05
Ja dann Herzlich Willkommen BensheimerGamer! Ich hoffe Du lebst Dich hier schnell ein und fühlst Dich wohl!
Ich bin wieder hier... in meinem Revier
Lange nicht gesehen und doch gleich wieder erkannt. Herzlich willkommen! :)
rotfuchs
24.03.2009, 16:04
Herzlich willkommen, BensheimerGamer! :)
Krach mit den play Jungs gab es nicht, nur sind nicht viele mit der PXM Forensoftware warm geworden und wünschten sich eine Standard-Ansicht. Da Cynamite für viele User auch nicht mehr in Frage kam, haben wir schließlich unser eigenes kleines Zuhause bezogen.
deadlyfriend
24.03.2009, 19:05
Ach du Scheiße, wer hier alles so wieder auftaucht.... :-)) Na dann aber mal Herzlich Willkommen! Einleben mußt du dich hier nicht. Denke einfach nur das es Cynamite nie gab und das alte DVD Visions Forum ein neues Design hat. Dann bist du nahtlos wieder drin!
Carcass77
24.03.2009, 19:41
Noch ein bekannter Nick, sehr schön! Willkommen! :)
BensheimerGamer
24.03.2009, 20:58
Danke für die Willkommensgrüße :-)
Auch von mir ein herzliches Willkommen :)!
Natürlich auch von mir noch ein herzliches Willkommen zurück!:)
Johannesbk
27.03.2009, 23:06
Willkommen zu Hause, BensheimerGamer
crizzero
29.03.2009, 21:11
Welcome back! Ein altes Gesicht mehr in der visionären WG... :truppe:
Die Einladung im Cynamite habe ich leider nicht gelesen da ich dort überhaupt nicht mehr aktiv bin.
Das kann dir niemand verübeln. ;)
JaredKimberlain
30.03.2009, 13:53
He, auch von mir natürlich ein herzliches Willkommen.
So kommt einer nach dem anderen wieder dazu. Sehr schön. :)
Gruß,
J.K.
....die verirrten Schäfchen:taetschel: werden langsam wieder zusammengetrieben... wie rührend:heul:
...Welcome auch von mir!!!;)
Auch ein herzliches Willkommen :
und jetzt dringend in den Privaten Bereich schauen zum Forumstreffen Ordner.
vielleicht hast ja Zeit !!
Agent Orange
04.04.2009, 22:36
Und wieder ein altes Gesicht am Start, find ich klasse das so nach und nach die ganze alte Truppe wieder hier ist :hoch: Welcome back
und jetzt dringend in den Privaten Bereich schauen zum Forumstreffen Ordner.
vielleicht hast ja Zeit !!
Dem Vorschlag schließe ich mich an, könnte dich sogar unterwegs einsammeln.
hy bin auch seit heute neu hier;)
Bin auch auf Cynamite unterwegs..
greez K
Willy Wonka
30.06.2009, 00:46
Ein herzliches Willkommen von meiner Seite und viel Spaß bei uns. :)
hy bin auch seit heute neu hier
Grüß Dich! Du solltest die Gelegenheit nutzen und im Vorstellungsthread im Forum Wir über uns etwas über Dich erzählen ... wenn Du magst. :)
Evil_Gonzo
30.06.2009, 13:01
hy bin auch seit heute neu hier
jo, herzlich Willkommen. Wünsche dir viel Spaß bei uns.
Moin Krieger:
folgende Regeln sind hier unbedingt einzuhalten:
1. Schuhe aus im Haus
2. Nur draußen rauchen (find ich auch blöd)
3. Nach dem Toilettengang spülen
4. 1 x die Woche Kaffe mitbringen
5. sich an wiederkehrende Müsli-Posts zu gewöhnen ist Pflicht
6. 1 x die Woche Flurdienst
7. jeder ist mal dran mit Rasenmähen
8. und nach dem Kochen wird hier die Küche aufgeräumt und das Geschirr gespült
Kleiner Tipp: manche User sind hier sehr positiv gestimmt, wenn man sie ab und an mit Zwiebeln und/oder Käse besticht!
;)
Ansonsten: Viel Spaß!
folgende Regeln sind hier unbedingt einzuhalten:
3. Nach dem Toilettengang spülen
Und vor allem, auch wenn Du eine ruhige Hand hast und gut zielen kannst ...... nicht im Stehen pinkeln! :D
Und vor allem, auch wenn Du eine ruhige Hand hast und gut zielen kannst ...... nicht im Stehen pinkeln! :D
Auch das ist natürlich einzuhalten:
http://tbn0.google.com/images?q=tbn:2B2IbMgf3dNEvM:http://i28.tinypic.com/11j6wc1.jpg (http://images.google.de/imgres?imgurl=http://i28.tinypic.com/11j6wc1.jpg&imgrefurl=http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php%3Ft%3D18792&usg=__T0cvx479LVqxF1eavoepoETHqtc=&h=512&w=383&sz=25&hl=de&start=7&tbnid=2B2IbMgf3dNEvM:&tbnh=131&tbnw=98&prev=/images%3Fq%3Dwc%2Bregeln%26gbv%3D2%26hl%3Dde)
Auch das ist natürlich einzuhalten:
Stimmt! Wenn so eine warme Luftschicht auf 'ne kältere hier im Forum trifft, gibt es gleich ein Donnerwetter ... von Travis! :)
Herzlichen Willkommen Neuling! Viel Spaß hier!:)
Vielen Dank für den netten empfang ich werde mich an Dax Forenregeln halten:kaffee:
crizzero
30.06.2009, 18:49
Hallo, Krieger! Mach's dir bequem und sieh' dich in Ruhe um. Du wirst bald feststellen, dass dieses einzigartige Forum mit allen Forenbereichen auf Cynaschiss geradezu den Boden aufwischt... :D
Hallo, Krieger! Mach's dir bequem und sieh' dich in Ruhe um. Du wirst bald feststellen, dass dieses einzigartige Forum mit allen Forenbereichen auf Cynaschiss geradezu den Boden aufwischt... :D
Danke.. auf Cyn war ich bis vor kurzem selten im Forum.. seitdem ich ein Beta bin jeden Tag..
Und hier kenn ich die meisten schon :P is echt lustig..
Hallo krieger! Ein herzliches Willkommen auch noch von mir! Viel Spaß hier bei uns!:)
... auf Cyn war ich bis vor kurzem selten im Forum.. seitdem ich ein Beta bin jeden Tag...
Was ist ein Beta? :confused:
crizzero
30.06.2009, 22:31
Was ist ein Beta? :confused:
Gute Frage. Wahrscheinlich jemand, der "Cynamist 2.0" testen darf, denke ich mal...
Willkommen Krieger!:bart:
Auch hier nochmal: Herzlich Willkommen krieger!!!
Gute Frage. Wahrscheinlich jemand, der "Cynamist 2.0" testen darf, denke ich mal...
so könnte man das sagen ;)
Schimschi
02.07.2009, 11:01
Ein herzliches Willkommen natürlich auch von mir, Krieger!
Danke.. auf Cyn war ich bis vor kurzem selten im Forum.. seitdem ich ein Beta bin jeden Tag..
Auf den Scheiterhaufen mit ihm! :ugly:
Das ist aber nicht nett von dir :(
Das ist aber nicht nett von dir
Naja, auf C ist hier kaum jemand gut zu sprechen. Aber es gibt trotzdem noch einige, die dort mehr oder weniger regelmäßig vorbeischauen. Du bist also nicht allein! :)
crizzero
02.07.2009, 17:14
Aber es gibt trotzdem noch einige, die dort mehr oder weniger regelmäßig vorbeischauen.
Ich brauche Namen, Adressen, Telefonnummern... :D
Schimschi
02.07.2009, 17:27
Das ist aber nicht nett von dir :(
Nimm's nicht zu ernst. Generell sind 90% meiner Posts nicht ernstgemeint, die restlichen 10% sind im "Zuletzt gekauft"-Thread zu finden. ;)
Ich brauche Namen, Adressen, Telefonnummern... :D
Sauber! :D
Ein herzliches Willkommen natürlich auch von mir, Krieger!
Auf den Scheiterhaufen mit ihm! :ugly:
Nimm's nicht zu ernst. Generell sind 90% meiner Posts nicht ernstgemeint, die restlichen 10% sind im "Zuletzt gekauft"-Thread zu finden. ;)
Sauber! :D
Puhh.. gerade nochmal Glück gehabt!
Eclipsed
11.09.2010, 00:28
Ich grüße mal den Gast aus Aachen, der das Forum nach meinem Nickname durchsucht! ;)
Ich grüße mal den Gast aus Aachen, der das Forum nach meinem Nickname durchsucht!
Wow ... Ihr habt ja eine fortschrittliche Software, wenn die Euch sogar den Aufenthaltsort der Gäste anzeigt. Was wißt Ihr dann wohl erst über die angemeldeten User? :D
Eclipsed
12.09.2010, 11:31
Wow ... Ihr habt ja eine fortschrittliche Software, wenn die Euch sogar den Aufenthaltsort der Gäste anzeigt. Was wißt Ihr dann wohl erst über die angemeldeten User? :D
Die Forensoftware kann das nicht...aber andere Seiten! ;)
Von den angemeldeten Usern wissen wir nur die Kredikartennummer sowie deren Pin...nichts weltbewegendes!
Die Forensoftware kann das nicht...aber andere Seiten! ;)
Von den angemeldeten Usern wissen wir nur die Kredikartennummer sowie deren Pin...nichts weltbewegendes!
Das trifft sich gut. Ich habe meinen PIN vergessen. :bart:
Das trifft sich gut. Ich habe meinen PIN vergessen. :bart:
LOL das ist ja praktisch, das ist mir auch schon öfters passiert das mir die Pin entfällt *g*
Dann werde ich mich hier wieder Melden;)
Eraserhead
18.09.2010, 14:15
Hallihallo
Hier steht: "Herzlich Willkommen" oben überm Thread, das nutze ich einfach mal um Hallo und so zu schreiben.
Ich bin der "Neue", einige von Euch kennen mich aber sicherlich von Cynamite.de.
Da bin ich aber kürzlich achtkantig rausgeflogen und da ich ohne Forenpräsenz nicht leben kann und ein guter Kumpel mich auf die Filmvisionäre aufmerksam gemacht hat, habe ich mich gleich mal angemeldet.
Ich steh total auf Filme, am liebsten sehe ich Horrormovies und extrem brutales Zeugs.
Blood / Gore und Violence, das isses. Außerdem beteilige ich mich rasend gerne an Filmquizzen aller Art und bin leidlich dafür bekannt, ein lebendes Filmbilderlexikon zu sein (hat man jedenfalls behauptet).
Im Prinzip bin ich ein umgänglicher Typ, hilfsbereit und ohne Tadel, nur wenn mir jemand doof oder dummdoof kommt, kann ich schon mal etwas deftige Töne anschlagen, daß wird hier natürlich nicht passieren, weil wenn das hier ein Forum für Filmfreaks ist, bin ich doch genau richtig :p
Jetzt seh ich mich erstmal ein wenig bei Euch um, um mir ein Bild zu machen was hier so abgeht, also Leute auf gute Zusammenspasshabezeit...
:truppe:
Willy Wonka
18.09.2010, 14:19
Herzlich Willkommen in unserer kleinen Forenwelt. Viel Spaß beim Stöbern und man wird sich bestimmt noch öfters lesen. :)
Tarantino1980
18.09.2010, 14:24
Hallihallo
Hier steht: "Herzlich Willkommen" oben überm Thread, das nutze ich einfach mal um Hallo und so zu schreiben.
Ich bin der "Neue", einige von Euch kennen mich aber sicherlich von Cynamite.de.
Na dann Herzlich Willkommen bei den Filmvisionaeren. Welchen Nick hattest Du denn da?
Da bin ich aber kürzlich achtkantig rausgeflogen.
Das klingt allerdings nicht so gut. Darf man nach den Gründen fragen?
und da ich ohne Forenpräsenz nicht leben kann und ein guter Kumpel mich auf die Filmvisionäre aufmerksam gemacht hat, habe ich mich gleich mal angemeldet.
Ich steh total auf Filme, am liebsten sehe ich Horrormovies und extrem brutales Zeugs.
Blood / Gore und Violence, das isses. Außerdem beteilige ich mich rasend gerne an Filmquizzen aller Art und bin leidlich dafür bekannt, ein lebendes Filmbilderlexikon zu sein (hat man jedenfalls behauptet)..
Auch hier wirst Du neben mir noch so einige Mitstreiter finden die sich u.a für dieses Genre interessieren ;).
Schau Dich in Ruhe um fühl Dich wohl und bei Fragen nur keine Scheu haben. Entweder öffentlich oder per PN an einen meiner Moderatoren Kollegen oder mich.
Eraserhead
18.09.2010, 14:36
Ich hatte da schon mehrere Nicks, unter anderem: DarXide / Xenomorph / ...T...Offline.
Rausgeflogen bin ich, weil ich.... ähhh, na ja ich habe schlimme Dinge getan, ich war frech, aufmüpfig, renitent, und vieles mehr.
Schlussendlich habe ich mich ein wenig zu sehr über einen Moderatoren lustig gemacht und behauptet er sei so dumm wie ein Klafter Holz, was im Nachhinein betrachtet zwar der Wahrheit entspricht, aber wohl doch zu Recht als eine Art Beleidigung aufgefasst wurde.
Das klingt jetzt alles viel furchtbarer als es eigentlich ist, ich möchte auch nicht gleich in einem schlechten Licht dastehen.
Ich habe mich schon etwas erschrocken, als ich die ganzen bekannten Namen hier gelesen habe.... Aber ich will meine Chance nutzen.
Wie sagte ein weiser, alter Mann (ich) einmal....
"Ich möchte doch nur ein Teil der Community sein"
Tarantino1980
18.09.2010, 14:41
Ich hatte da schon mehrere Nicks, unter anderem: DarXide / Xenomorph / ...T...Offline.
Sagt mir jetzt keiner was aber ist ja auch egal. War nur neugierig ;).
Das klingt jetzt alles viel furchtbarer als es eigentlich ist, ich möchte auch nicht gleich in einem schlechten Licht dastehen.
Ich habe mich schon etwas erschrocken, als ich die ganzen bekannten Namen hier gelesen habe.... Aber ich will meine Chance nutzen.
Wie sagte ein weiser, alter Mann (ich) einmal....
"Ich möchte doch nur ein Teil der Community sein"
Keine Angst hier wird jeder nett aufgenommen und wenn Du hier den leuten mit Respekt begegnest wirst Du schnell merken das wir hier alle nette etwas verrückte Filmfreaks sind. Wir beißen nicht :nice:. Also hier ist jeder Willkommen und was vorher bei Cynamite gelaufen ist soll nicht hier unser Problem sein. Ist ein anderes Forum und auch wenn viele hier früher da angemeldet waren so ist das alles schon so lange her das es schon fast nicht mehr wahr ist ;). Wir sind hier bei den Filmvisionaeren und Du wirst schnell merken das hier vieles anders und hoffentlich besser läuft als in einem Forum welches von einem Verlag geführt wird. Also fühl Dich wohl und schau Dich in Ruhe um!
Evil_Gonzo
18.09.2010, 17:44
Hallihallo
jo. Moin und herzlich Willkommen. Ich wünsche dir hier viel Spaß.
Willkommen bei uns Eraserhead! :)
Balthier9999
18.09.2010, 22:18
Hi, Xeno. Ich nenn dich Xeno. :D
mr.bauer
18.09.2010, 22:48
Willkommen, wünsch dir viel Spaß hier! :D
Herzlich willkommen, Eraserhead! Bist du Lynch-Fan? ;)
Balthier9999
19.09.2010, 01:24
Lynch-Fan? ;)
…äh, nee. Er mag nur Bleistifte. :ugly::D Sorry, musste sein. :p
Auch von mir noch Herzlich Willkommen, wünsche viel spaß hier :)!
mfg
Carcass77
19.09.2010, 09:03
Willkommen, Eraserhead!
Eclipsed
19.09.2010, 14:00
…äh, nee. Er mag nur Bleistifte. :ugly::D Sorry, musste sein. :p
Der Radiergummi ist ja eigentlich eher der Feind der Bleistifte! ;)
Btw: Grüß Gott, Radiergummikopf! :)
crizzero
19.09.2010, 17:35
Leider gibt es bei Cynamist genug Dummköpfe. Im Moderatorenteam fällt mir da auch mindestens einer ein...
Aber gut, wir sind hier nicht in der infantilen Klickbude, wir sind hier im Filmparadies. Ist 'ne richtig geile Community, die nach und nach wächst. Ganz einfach deshalb, weil die Leute, die hier reinlesen merken, dass man mit Herzblut und Verstand bei der Sache ist. Wenn du da ähnlich gestrickt bist, wirst du hier viel Spaß haben, jede Wette.
Übrigens haben auch hier einige schon Dampf abgelassen über diesen Spucknapf von Online-Seite namens Cynamist. Einfach mal im visionären Foyer, unserem Off-Topic-Bereich, nach "Cynamite" suchen und in den Thread reinlesen... ;)
Viel Spaß hier und willkommen bei den geistig Reiferen! :D
Tony Soprano
19.09.2010, 19:37
Hallo eraserhead !!!
Balthier9999
19.09.2010, 20:15
Ach, übrigens @Xeno, der da oben ist NICHT der Crizzo, den du kennst :D
@Eclipsed: Gut. :o Aber vielleicht kann ich mich so raus reden, dass mein Satz von Anfang an ironisch gedacht war.:ugly: Also Ironie im Sarkasmus LOL xD
Eraserhead
20.09.2010, 06:43
Jupp (hab da was durcheinander gebracht (sorry Film-Crizzo:))
Ich war schon etwas irritiert als ich den Cynamite Thread hier durchforstet habe, zuerst dachte ich: Hallllooohooo, etwas später dann: Ach sooo :D
Der Thread war ziemlich Aufschlussreich, he he (da waren Infos dabei, die ich etwas früher hätte gebrauchen können...)
Schwamm drüber, die Cynamite-Sache ist für mich erledigt, momentan schaue ich noch sporadisch bei den Blogs vorbei um zu sehen, was für freundliche Worte Du (Balthier) für mich dort übrig hast ;), kommt wohl wirklich von Herzen wie ?
Aber wollen wir das mal hinter uns lassen, hier fühle ich mich momentan sauwohl, ich muss noch eine Menge lesen, aber dann steht einer regen Teilnahme meinerseits, am Forenbetrieb nichts mehr im Wege.
:truppe:
crizzero
20.09.2010, 07:08
Ach, schon gut. Ich bin auch nicht begeistert, dass mir jemand da drüben nach meiner Vergangenheit den Nick nachgemacht hat. Kleine, aber feine Ausnahme ich das große "C". Der originale crizzo ist aber nur echt mit kleinem "c". ;)
Es gibt eben Menschen, die wollen nicht einzigartig sein. Manche fühlen sich auch in großen Fußstapfen oder als Nachahmer wohl. Aber jeder so, wie er will.
Mach's dir also bequem und lies dich ein. Hier läuft der Hase anders.
Kratos666
20.09.2010, 10:07
Jujuuu, der Xeno, ähm Eraserhead ist hier.
Schön das Du Dich hier angemeldet hast, ich denke und hoffe das Du hier viel Spaß haben wirst.
Klasse Dich wieder zu haben.:hoch:
Ach ja, auch ich heiße Dich hier herzlich Willkommen.:)
Eraserhead
20.09.2010, 11:37
Danke Danke
Für die herzliche Begrüßung, an alle die mich schon herzlich begrüßt haben, jetzt ist aber Gut :D
Mir gefällt´s hier richtig Gut, ihr habt da eine echt klasse Seite aufgebaut, komisch das ich erst jetzt auf den Trichter gekommen bin mich bei Euch anzumelden.
Endlich sind diese dummen Punkte und der damit verbundene Spam resp. Ärger kein Thema mehr, prima :hoch: Auch das mit den Titeln hier, die reziprok zur Beitragszahl geändert wird ist voll mein Ding.
Jetzt muß ich aber mal die Finger über die Tasten fliegen lassen um den Statisten-Status flott hinter mich zu bringen ;)
Der originale crizzo ist aber nur echt mit kleinem "c" ...
... und zweiundfünfzig Zähnen. :D
Danke Danke ... jetzt ist aber Gut
Einer noch ... aber ohne lange Rede ... ohne schöne Worte ... einfach nur ... Herzlich willkommen. :)
Balthier9999
20.09.2010, 17:51
Schwamm drüber, die Cynamite-Sache ist für mich erledigt, momentan schaue ich noch sporadisch bei den Blogs vorbei um zu sehen, was für freundliche Worte Du (Balthier) für mich dort übrig hast ;), kommt wohl wirklich von Herzen wie ?
Ja, ich mach einen auf Ozome. :D:p
So wie ich gegen Dani wettere sollte doch auffallen, dass das nicht mein persönlicher Ernst ist. xD
Eraserhead
20.09.2010, 18:15
Ja, ich mach einen auf Ozome. :D:p
Ach komm schon, Du bist doch eigentlich Ozome, quasi ihre / seine / Ihm ihre seine dritte Entität :D
Nee nee, ich nehm das alles natürlich nicht Ernst, finds aber geil wie sich teilweise aufgeregt wird, he he...
Die wilde 13
21.09.2010, 19:49
, jetzt ist aber Gut
Einen musst du noch ertragen:
HERZLICH WILLKOMMEN !! :p;)
Agent Orange
21.09.2010, 21:51
Einen musst du noch ertragen:
Richtig, mich nämlich auch noch ;)
Herzlichen Willkommen in unserem lauschigen kleinen Forum
Balthier9999
22.09.2010, 01:47
Ach komm schon, Du bist doch eigentlich Ozome, quasi ihre / seine / Ihm ihre seine dritte Entität :D
Ich glaube sein Geschlecht nun endlich als Er identifizieren zu können. :ugly: Natürlich nur das biologische, sollte man dazu sagen.
Ich muss allerdings, zu seinen Gunsten, anfügen, dass diese Diffamierung – besonders hier bei den FV – nicht weiter gefördert werden sollte. Vor allem den direkten Injurien sehen wir mit keinem freundlichen Gesicht entgegen. Es dürfte sich von selbst verstehen, warum. :)
Aber wenn du (milde) Karthasis suchst, dann kann ich dir – als neuer Apostat in dieser Riege – nur den Thread empfehlen, den crizzo hier schon erwähnt hatte. Der ist ja noch offen. Ansonsten dürfte dir das Thema C. ja jetzt egal sein. ;)
Nee nee, ich nehm das alles natürlich nicht Ernst, finds aber geil wie sich teilweise aufgeregt wird, he he...
Hm, eigentlich fast zu wenig. Deswegen regen sich ja einige „unserer Fraktion“ so auf.^^
Willkommen Eraserhead aka Xeno, hier wirst du bestimmt glücklicher als auf Cyn..
hab Spaß:rock:
HooliNerd
08.01.2011, 16:16
Mir wurde dieses Forum empfohlen und da habe ich mich doch direkt mal hier registriert...
Bin 1/4 Jahrhundert alt und ein Filmfan von Science-Fiction, Fantasy, Action, Zeichentrick und Animationsfilmen...
Lese seit meiner Kindheit Comics. Dementsprechend sieht auch meine Filmsammlung aus ^^
Jedenfalls hoff ich mal, dass das als Erstposting ausreicht hier...
Falls es wen interessieren sollte... Ich mach viel auf YouTube... Zeige dort meine Sammlung. Erzähle was über die Filme und gebe meinen "Senf" dazu... :)
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum! Neuzugänge sind hier immer willkommen. :)
Agent Orange
08.01.2011, 16:24
Herzlich Willkommen, mach es dir gemütlich und schau dich erst mal in Ruhe um.
Interessant wäre noch woher die Empfehlung kam. Ich weiß, ich bin neugierig :nice:
Willy Wonka
08.01.2011, 16:26
Herzlich Willkommen in unseren Gefilden. Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum.
Mir wurde dieses Forum empfohlen ...
Es gibt doch noch gute Menschen auf dieser Welt ... ;)
Bin 1/4 Jahrhundert alt ...
Gleich zu Beginn sowas schweres ... wie lang ist nochmal ein Jahrhundert? :D
Lese seit meiner Kindheit Comics.
Da wirst Du in diesem Thread (http://www.filmvisionaere.com/showthread.php?t=2506) wohl genug Gleichgesinnte finden. :)
Ach ja ... bevor ich es vergesse ... herzlich willkommen. :p
Pretender
08.01.2011, 16:41
Interessant wäre noch woher die Empfehlung kam. Ich weiß, ich bin neugierig :nice:
Das Interessiert mich aber auch mal... Ach ja, herzliches Willkommen hier bei uns!
Make yourself at home:)
stanleydobson
08.01.2011, 16:57
Mir wurde dieses Forum empfohlen und da habe ich mich doch direkt mal hier registriert...
Bin 1/4 Jahrhundert alt und ein Filmfan von Science-Fiction, Fantasy, Action, Zeichentrick und Animationsfilmen...
Lese seit meiner Kindheit Comics. Dementsprechend sieht auch meine Filmsammlung aus ^^
Jedenfalls hoff ich mal, dass das als Erstposting ausreicht hier...
Falls es wen interessieren sollte... Ich mach viel auf YouTube... Zeige dort meine Sammlung. Erzähle was über die Filme und gebe meinen "Senf" dazu... :)
Du bist tatsächlich erschienen :rock:
Großartig :truppe:
wenn du hier genauso kommunikativ bist wie auf youtube dann werden wir alle viel spaß haben
Filmfan1972
08.01.2011, 17:00
Dann hast du alles richtig gemacht. Dieses Forum ist ohne dick aufzutragen nicht eines der besten sondern DAS BESTE :D
und ein Filmfan von Science-Fiction, Fantasy, Action, Zeichentrick und Animationsfilmen...
:hoch:Damit paßt du auch hervorragend hier rein.....Mit allen anderen Genre's aber auch (außer vielleicht Schenkelwestern :rolleyes: )
:)Aber immer doch....Bin schon auf die Links gespannt....
Bleibt mir nur noch .....Herzlich Willkommen ....zu wünschen....
crizzero
08.01.2011, 18:02
Willkommen im besten Filmforum der Welt! :)
Tarantino1980
08.01.2011, 18:31
Herzlich Willkommen HooliNerd! Schau Dich in Ruhe in allen Themen um. Schön mal wieder einen Neuzugang zu haben. Ich hoffe Du wirst hier schnell heimisch und findest ein paar interssante Themen in denen Du dich aktiv beteiligen kannst!
Turrican
08.01.2011, 18:33
Auch vom mir ein Herzlich Willkommen und ich hoffe dass du dich hier wohl fühlen wirst!
Mir wurde dieses Forum empfohlen ...
Interessant wäre noch woher die Empfehlung kam.
Das Interessiert mich aber auch mal...
Die Frage dürfte sich wohl jetzt ...
Du bist tatsächlich erschienen ... wenn du hier genauso kommunikativ bist wie auf youtube dann werden wir alle viel spaß haben
... beantwortet haben. :D
stanleydobson
08.01.2011, 19:05
Die Frage dürfte sich wohl jetzt ...
... beantwortet haben. :D
ach watson was würden die hier alle ohne sie nur tun :ugly:
Evil_Gonzo
08.01.2011, 22:09
moin HooliNerd
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
mr.bauer
08.01.2011, 22:11
Du bist tatsächlich erschienen :rock:
Großartig :truppe:
wenn du hier genauso kommunikativ bist wie auf youtube dann werden wir alle viel spaß haben
Ich dachte eben schon das wär ein 2. Account von dir. :D Youtube-Videos, Comics, kam mir sehr verdächtig vor.
Herzlich Willkommen Neuling.
Carcass77
09.01.2011, 09:47
Be welcome, HooliNerd!
Johannesbk
09.01.2011, 20:21
YouTube Filmleidenschaft verbindet:)
mich doch direkt mal hier registriert...
auch von mir ein herzlich Willkommen, NooliNerd:)
und ich dachte, das gibts nur einmal;)
Willkommen HooliNerd! Viel Spaß! :)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.