Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wanted
crizzero
18.06.2008, 09:56
Angelina Jolie ist zurück auf der Leinwand! In der Comic-Verfilmung "Wanted" gibt sie eine Killerin einer geheimen Bruderschaft. Die Story (http://www.movie-infos.net/news_detail.php?do=view&newsid=19512) hört sich recht aufregend an, könnte in Richtung "Shoot'em Up" gehen. Mit von der Partie sind zudem James McAvoy, Morgan Freeman und Thomas Kretschmann.
Am 04.09.08 soll der Streifen in den deutschen Kinos starten. Mal sehen, was da auf uns zukommt!
Willy Wonka
19.06.2008, 16:52
Ich glaube uns erwartet ein Actionfeuerwerk aller erster Güte. :) Deswegen will ich diesen Film im Kino auf keinen Fall verpassen.
Als ich vom Script erfahren habe, habe ich einen Schock bekommen!
Wieso können die sich nicht an die Vorlage halten?!
Im Comic geht es um Superschurken, die insgeheim über die Welt herrschen und ihre innerorganisatorischen Streitigkeiten.
Und im FIlm werden Superschurken einfach so durch normale Killer ersetzt? Wie uncool...
Wieso trauen die sich nicht, Superschurken als Hauptcharaktere zu nehmen?
Wieso muss die Vorlage so radikal umgeschrieben werden?
Wieso wurde Angelina Jolie in der Rolle der Fox gecastet (die ja im Comic schwarz ist --> Anspielung auf Catwoman --> Halle Berry *hust*)?
Fragen über Fragen.
Also, wie ihr euch schon denken könnt, gehe ich mit sehr niedrigen Erwartungen an den Film ran. Trotzdem hoffe ich, dass ich doch noch irgendwie positiv überrascht werde, abwarten.
Hallo,
wenn der Film genauso gut wird wie dieser (http://www.empireonline.com/video/wanted/clip1.asp) Ausschnitt, dann wird der Film ein Fest.
King-of-Leon
03.07.2008, 12:12
Nach dem Trailer zu urteilen, wird das einer der geilsten Action-Knaller des Jahres. Und mit Jolie im Boot kann ja fast nichts schief gehen. Ich hoff, die macht sich mal nackig.
Na ja, wird jedenfalls im Kino angeschaut. :rock:
Dex_McCroul
03.07.2008, 12:45
Die Amis fahren ja schon drauf ab wie Schmitz Katze! Schaut euch doch nur mal die Zuschauerzahlen an! Hoffe nur, dass der Film uns hier auch in seiner ungekürzten Form erreicht, denn er scheint ziemlich "saftig" zu werden.;)
Wird auf jeden Fall geschaut. Mal abwarten, ob das Teil uncut in die Kinos kommt. Soll doch mit einigen Härten ausgestattet sein.
King-of-Leon
03.07.2008, 12:53
Wird auf jeden Fall geschaut. Mal abwarten, ob das Teil uncut in die Kinos kommt. Soll doch mit einigen Härten ausgestattet sein.
Das hoffe ich auch. Cut wird das Ding nämlich gar nicht erst angeschaut.
Pretender
04.07.2008, 20:00
Wird vielleicht so sein, wie schon so oft, cut im Kino uncut auf DVD, schade aber ist ja schon fast gang und gebe bei uns geworden, aber anschauen werde ich ihn mir auch auf jeden Fall, wird bestimmt wieder bestes Popcorn-Kino!
Willy Wonka
05.07.2008, 02:49
Alleine das macht schon Lust auf mehr. :hoch:
http://img93.imageshack.us/img93/9580/wantedhr8.th.jpg (http://img93.imageshack.us/my.php?image=wantedhr8.jpg)
Count Dooku
05.07.2008, 07:40
Mich haben die Trailer bisjetzt kaltgelassen. Ich warte lieber auf Batman.
Dex_McCroul
06.07.2008, 16:49
Mich haben die Trailer bis jetzt kaltgelassen. Ich warte lieber auf Batman.
Na, na. An "Batman TDK" wird dieses Jahr sowieso NICHTS rankommen (hoffentlich:rolleyes:)! Aber als SEHR netter Nachtisch zum Event im August kann ich mir "Wanted" im September dann in gut vorstellen. Wie gesagt: Wollen wir hoffen, dass der FIlm ungeschnitten noch Deutschland kommt.
Pretender
06.07.2008, 20:28
Mir ists eigentlich egal, ob der Film geschnitten oder ungeschnitten im Kino läuft, Hauptsache ist, das er ungeschnitten auf DVD erscheint und ich ihn mir dann kaufen kann... Denn ins Kino gehe ich eigentlich nicht mehr so gerne...
also ich musste bei der vorschau zu dem film grinsen...
wird für mich eher ne dvd auswertung, eben weil diesen sommer The Dark Knight absolute pflicht ist.
ich hoffe aber das Wanted mich positiv überraschen wird in seiner "abgedrehtheit", so wie einst Crank oder Shoot em up
KINOMENSCH
15.07.2008, 10:10
Wollen wir hoffen, dass der FIlm ungeschnitten noch Deutschland kommt.
:D Das kommen sie immer! :DNur in Deutschland gelandet,werden sie dann aus gewissen finanziellen und Jugendschutztechnischen Gründen verstümmelt. :motz:
Dex_McCroul
15.07.2008, 15:03
Wohl wahr. Hoffen wir, dass es so nicht kommt.
KINOMENSCH
01.08.2008, 02:44
Die Filmbewertungsstelle in Wiesbaden hat dem Film übrigens soebend das Prädikat "wertvoll" verliehen!
The rejected
01.08.2008, 10:05
Die Filmbewertungsstelle in Wiesbaden hat dem Film übrigens soebend das Prädikat "wertvoll" verliehen!
Bin zwar gespannt auf den Film, aber wenn ich mich nicht Irre, hat damals Rambo 3 auch das Prädikat Wertvoll bekommen....
KINOMENSCH
01.08.2008, 10:59
Bin zwar gespannt auf den Film, aber wenn ich mich nicht Irre, hat damals Rambo 3 auch das Prädikat Wertvoll bekommen....
Das ist im Prinzip richtig.Nachdem aber der damalige Verleiher Jugendfilm (welch eine Ironie bei dem Streifen :D ) sogar Werbung auf den Filmplakaten mit dem Prädikat machte, ging es mit Protesten in der Öffentlichkeit & Politik los,sodass die FBW sich genötigt sah,dieses Prädikat wieder zurückzuziehen.
Naja, sooo dermaßen freu ich mich nun nicht auf den Film, da der Trailer seit gefühlten 10 Monaten bei uns im Kino vor fast jedem Film läuft (gehe wöchentlich ca. 2 mal ins Kino). Hab mich so ziemlich daran tot gesehen. Lass mich aber gerne überraschen und hoff natürlich das er gut wird.
mfg
Harlequin
01.08.2008, 13:37
Als ich den Trailer vor ein paar Monaten gesehen habe, war ich schon interessiert, dann habe ich aber die ganze Zeit über nichts gehört, gedacht, dass der Film schon gelaufen sei und nicht gerade ein Knüller war.
Aber falsch gedacht, Herr Harlequin, bei meinem letzten Kinobesuch (Hancock) kam der Trailer wieder! Interesse ist immer noch da, nur stört mich Angelina Jolie, finde sie nicht gerade sympathisch.
KINOMENSCH
24.08.2008, 01:18
Übrigens hat der Verleih UPI nach dem Hick Hack mit den geschnittenen Filmen bei Hulk und Iron Man wohl einen Schreck bekommen und alle großflächig plakatierten Werbeflächen wie Litfaßsäulen,die mit dem Wanted Poster dekoriert sind,einen knallgelben "Uncut" Aufkleber verpassen lassen.:D
Jedenfalls hier bei mir in Dortmund.
The rejected
24.08.2008, 23:09
In Ludwigsburg hängen auch "Freigegeben ab 18 Jahren" Kleber auf den Postern.
Jetzt freu ich mich noch mehr auf den Film!
stanleydobson
25.08.2008, 11:16
-_- und meine hoffnungen auf eine sneak um 20 uhr sinken.... da werden wohl kaum 18er gezeigt ...
Carcass77
25.08.2008, 11:36
Wow, eine 18er-Freigabe? Holla, nach dem Trailer zu schließen, hätte ich wieder auf einen typischen PG13-Weichspüler getippt. Da bin ich jetzt ehrlich gesagt doch ein bißchen gespannt auf den Film...
stanleydobson
25.08.2008, 15:41
-_- und meine hoffnungen auf eine sneak um 20 uhr sinken.... da werden wohl kaum 18er gezeigt ...
oh ich sehe gerade die sneaks sind ab 18 :) da besteht doch noch eine kleine chance :)
The rejected
25.08.2008, 16:39
oh ich sehe gerade die sneaks sind ab 18 :) da besteht doch noch eine kleine chance :)
Hmm, sind Sneaks nicht immer ab 18? Wenn ich in meiner Gegend im Kinoprogramm eine Sneak Preview seh, steht immer "ab 18" dabei.
Kinomensch, übernehmen Sie! ;)
Tarantino1980
25.08.2008, 19:31
Hmm, sind Sneaks nicht immer ab 18? Wenn ich in meiner Gegend im Kinoprogramm eine Sneak Preview seh, steht immer "ab 18" dabei.
Meines Wissens sind Sneaks immer "ab 18". Kann mich jedenfalls dran erinnern mal in einer gewesen zu sein wo FSK 18 dran stand auf der Anzeige, es aber dann im Endefekt nur ein FSK 12 war. Aber naja wir driften zusehr in die Off Topic :)
Wanted steht bei mir auch noch auf dem Programm. Denke mal das er Storymäßig kein Überfliegern sein wird, aber wenn man sich von Logik und physikalischen Gesetzen loslösen kann denke ich mal kann so ein Film wie Wanted doch schon sehr begeistern und fesseln. Sieht zumindest sehr action reich aus der Trailer. Mal schauen werde ihn mir auf jeden Fall einmal ansehen im Kino!
KINOMENSCH
26.08.2008, 13:58
Gerne.
Sneak Previews sind keineswegs immer ab 18.Ich hatte auch welche mit o.A. oder FSK 6 usw. veranstaltet.Warum diese Sneaks teilw. ab 18 sind,kann mehrere Gründe haben.Die da wären:
1.: Der Film ist tatsächlich ab 18 :)
2.: Die Sneak ist soweit im Voraus gegenüber dem Bundesstart zu sehen,dass der Film noch gar nicht von der FSK bewertet worden ist.Deshalb muss sie dann ab 18 sein.Selbst dann,wenn es ein neuer Disney Zeichentrick - Film wäre.
3.: Viele Sneaks enden erst nach 22.00 Uhr,wo auch wieder das Jugendschutzgesetz greift mit seinen diesbezüglichen Regeleungen.
Einige vorsichtige Kinobetreiber schreiben dann einfach als Angabe "FSK 18", um so Missverständnisse & Ärger mit den Kunden zu vermeiden.
4.: Das Programmheftchen oder ähnliches,in dem die Sneak beworben wird, hat so einen großen zeitlichen Druckvorlauf,dass der Kinobetreiber bei Drucklegung nicht weiss,ab wieviel die Sneak freigegeben ist,da in Sneaks gewöhnlich brandaktuelle Filme laufen.
Da aber eine Altersfreigabe von Gesetz wegen her zwingend angegeben sein muss,bleibt auch hier nur das FSK 18 Siegel übrig.Denn man kann ja schlecht schreiben "FSK 6" wenn die Sneak sich als FSK 16 herausstellt. Das gäbe nur Ärger mit den Besuchern.
Die oben genannte 4.te Variante habe ich in meinem Kinoleben aber bisher nur ein einziges mal erlebt...
Meiner Erfahrung nach sind die Punkte 1 & 2 die häufigsten Gründe für eine Sneak mit der FSK 18.
Willy Wonka
26.08.2008, 15:36
FSK 18 :heul: - Ich wollte den zu gerne im Kino sehen.
Wird aber wohl das letzte Mal sein, dass ich mich geärgert habe
Tarantino1980
26.08.2008, 18:46
FSK 18 :heul: - Ich wollte den zu gerne im Kino sehen.
Wird aber wohl das letzte Mal sein, dass ich mich geärgert habe
Kopf hoch! Wirst auch noch in den Genuss von FSK 18 Titeln im Kino kommen und von Spätvorstellungen und Midnight-Previews. Ging uns ja allen mal so!
Willy Wonka
26.08.2008, 21:17
und von Spätvorstellungen und Midnight-Previews.
Die habe ich sogar schon im Kino gesehen. :nice:
Jefferson
26.08.2008, 22:25
da hatte ich glueck, bin mit 15 so in die hoehe geschossen das ich schon ab 16 nicht mehr gefragt wurde (wobei das heute glaube genauer genommen wird als frueher)
OnTopic: da ich Shootem Up schon nicht im Kino gesehen habe, waere Wanted ja mal ne Alternative... schauen wir mal :)
stanleydobson
27.08.2008, 01:09
betet für mich dass ich am mittwoch in der sneak WANTED oder BABYLOND AD zu sehen bekomme und nicht irgend einen anderen müll,denn ich weiss dass mich alles andere entäuschen würde :ugly:
Tarantino1980
27.08.2008, 19:29
betet für mich dass ich am mittwoch in der sneak WANTED oder BABYLOND AD zu sehen bekomme und nicht irgend einen anderen müll,denn ich weiss dass mich alles andere entäuschen würde :ugly:
Ich drück Dir die Daumen. Ich hatte allerdings erst einmal Glück bei einer Sneak. Und das war "A beautifull Mind" Bei allen anderen hatte ich nur Pech und als ich dann letztes Jahr nochmal einen Versuch gestartet hatte und dann Chuckys Baby lief hab ich es auf gegeben in Sneaks zu gehen ;)
P.S. Bei Chuckys Baby bin ich sogar raus gegangen weil ich mit dieser Filmreihe absolut nichts anfangen kann. Finde ich tot langweilig. Bin dann raus und hab mir für einen anderen Film noch ne Karte gekauft.
stanleydobson
27.08.2008, 22:40
kein wanted heute :( aber der ersatz war gott sei dank auch nicht schlecht
King-of-Leon
27.08.2008, 23:07
ja, und was wars? :)
Tarantino1980
27.08.2008, 23:36
Ja genau ist zwar etwas "off" aber die Neugierde ist groß! :D
stanleydobson
28.08.2008, 02:32
ja, und was wars? :)
stiefbrüder
stanleydobson
03.09.2008, 05:55
öööhmmm bei uns läuft der film ab fsk16 mit 110 minuten !?
Darkknight666
03.09.2008, 06:43
Ja die haben auch gestern ziemlich bald Werbung dafür gemacht ich glaube um 20 Uhr ist ein Trailer zu dem Film gekommen das ist doch normal auch nicht für einen FSK 18 Film oder.
Also ich hab heute morgen mal karten vorbestellt und laut meinem Ausdruck läuft bei uns die 18er Version die auch 110min läuft!
mfg
KINOMENSCH
03.09.2008, 13:37
Ja die haben auch gestern ziemlich bald Werbung dafür gemacht ich glaube um 20 Uhr ist ein Trailer zu dem Film gekommen das ist doch normal auch nicht für einen FSK 18 Film oder.
Warum?Eine Trailer Freigabe muss doch nicht die gleiche haben,wie der Hauptfilm! ;)
Dex_McCroul
03.09.2008, 17:16
Also ich hab heute morgen mal karten vorbestellt und laut meinem Ausdruck läuft bei uns die 18er Version die auch 110min läuft!
mfg
Ich denke, der Film kommt generell mit einer 18er-Freigabe in die Kinos?:confused:
Oder habe ich was verpasst? Muss man etwa wieder aupassen, das man ja nichts Geschnittenes sieht?:rolleyes: Und damit meine ich kein "geschnitten Brot"!:ugly: Wollte nämlich mit meiner besseren Hälfte Freitag oder Samstag ins Kino.
KINOMENSCH
03.09.2008, 17:20
Ich denke, der Film kommt generell mit einer 18er-Freigabe in die Kinos?:confused:
Nein,keine Sorge!Es ging hier darum,dass sich darkknight666 wunderte,dass um 20.00 Uhr ein Trailer lief für einen Film ab 18.Aber das eine hat - wie ich dann antwortete - mit dem anderen nichts zu tun.Wanted ist generell FSK 18.
metalbeppi
03.09.2008, 17:29
Werde heute Abend auch reingehen. Kommt sogar im IMAX der Film. Gehe eigentlich au nur deswegen rein. So hat mich der Film nicht wirklich intresiert und wär evtl nurn DVD Kauf geworden.
Dex_McCroul
03.09.2008, 17:53
Wanted ist generell FSK 18.
Puh, dann bin ich beruhigt. Und wieder mal "Danke" an Dich für die schnelle Aufklärung, KM.;)
stanleydobson
03.09.2008, 18:15
Nein,keine Sorge!Es ging hier darum,dass sich darkknight666 wunderte,dass um 20.00 Uhr ein Trailer lief für einen Film ab 18.Aber das eine hat - wie ich dann antwortete - mit dem anderen nichts zu tun.Wanted ist generell FSK 18.
jo cinestar hat von 18 au 16 gemacht und jetzt wieder auf 18 :uff:
Normalerweise vermeide ich es mir vor dem Film Trailer anzusehen.
nun habe ich diesen aber durch einen dummen Zufall gesehen und muß sagen:
Jetzt bin ich richtig heiß auf den Film!:rock:
stanleydobson
04.09.2008, 14:07
ich geh wohl freitag 20 uhr.,.. wär ich blos gestern in die premiere statt in die diesmal entäuschende sneak :uff:
tikiwuku
04.09.2008, 23:28
Ein Kumpel von mir hat eine ungarische Kopie gesehen und fand den Film nicht so toll, es soll nichts spektakuläres sein.
stanleydobson
04.09.2008, 23:37
ich hab bisher nur positives gelesen in "meinen" foren
Hab ihn gestern gesehen und bin begeistert! Ein absoluter Knaller mit tollem Sound!:hoch:
War zwar alles extrem übertrieben, aber trotzdem - und vielleicht gerade deshalb - genial! Ist auf jeden Fall ein Must-Have auf DVD.
Und James McAvoy entwickelt sich langsam zu einen meiner Lieblingsdarsteller!:D
King-of-Leon
05.09.2008, 21:13
Und James McAvoy entwickelt sich langsam zu einen meiner Lieblingsdarsteller!:D
Ja, ich mag den auch sehr gern. Muss mal schauen, dass ich am Sonntag ins Kino gehen kann...freu mich schon total auf den Film. :)
metalbeppi
06.09.2008, 12:10
Also ich muss sagen das ich positiv überrascht war. Hatte mir nicht viel vom Film erwartet. Und dann war es richtig schönes Action Popcorn Kino. Vorallem das im Trailer so gut nur die das erste Drittel des Films gezeigt wurde. So hat das Ende noch mehr Spaß gemacht. Das einzige was mich gestört hat waren diese extrem schnellen, wackeligen Kamerafahrten bei denen man nichtsmehr erkannt hat.
Das einzige was mich gestört hat waren diese extrem schnellen, wackeligen Kamerafahrten bei denen man nichtsmehr erkannt hat.
Na Super!
Genau das mag ich abslout nicht.:(
Der Film ist soeben vom Blindkauf auf die Leihliste gewandert.
Der Film ist soeben vom Blindkauf auf die Leihliste gewandert.
Und bei mir von der Leih- auf die Ignorierliste.
Wenn ich eines nicht mehr ertrage, sind es es diese Schnitte im Ultra-Stakkatotakt, am besten in Kombi mit einer geschüttelt aber nicht gerührten Wackelkamera. Da bekomme ich nach kürzester Zeit Kopfschmerzen und werde dann agressiv. Ist für mich und meine Umwelt nicht gut, weshalb ich in beidseitigem Interesse verzicht. Also, besten Dank für die Warnung.
mr.bauer
06.09.2008, 12:39
Und bei mir von der Leih- auf die Ignorierliste.
Wenn ich eines nicht mehr ertrage, sind es es diese Schnitte im Ultra-Stakkatotakt, am besten in Kombi mit einer geschüttelt aber nicht gerührten Wackelkamera. Da bekomme ich nach kürzester Zeit Kopfschmerzen und werde dann agressiv. Ist für mich und meine Umwelt nicht gut, weshalb ich in beidseitigem Interesse verzicht. Also, besten Dank für die Warnung.
:lol: :hoch: Also ich bin da auch etwas skeptisch. Angelinas Arsch ist zwar sicher nicht verkehrt, aber wenn das wieder so stark in die Shoot em up-Richtung geht, wird der vermutlich auch nicht in die Sammlung wandern. Macht einen sehr oberflächlichen Eindruck!!! Mein Arbeitskollege hat zwar gestern auch geschwärmt ohne Ende, aber ob dessen Geschmack mit meinem identisch ist, wage ich doch stark zu bezweifeln.
Angelinas Arsch ist zwar sicher nicht verkehrt,
Häh, spielt Brad Pitt auch mit?:ugly:
mr.bauer
06.09.2008, 12:44
Häh, spielt Brad Pitt auch mit?:ugly:
Seit wann ist Brad Pitt ein Arsch? :huh:
Seit wann ist Brad Pitt ein Arsch? :huh:
Seitdem er mit Angelina Jolie verheiratet ist!;)
stanleydobson
06.09.2008, 12:46
hier kann weiter über den film disskutiert werden :)
http://www.filmvisionaere.com/showthread.php?t=790
metalbeppi
06.09.2008, 12:49
Also wie gesagt ich empfand es nur als Popcorn Kino. Aber diese Kamerafahrten Grml. Vorallem bei den Verfolgungsszenen kamen die vor. Das war wirklich das einzig störende an dem Film.
Also wie gesagt wer überhaupt nicht auf schnelle Kamerafahrten steht sollte vielleicht an einem Kinotag ins Kino gehen oder bis zur Leih-DVD warten.
mr.bauer
06.09.2008, 12:50
Seitdem er mit Angelina Jolie verheiratet ist!;)
Stimmt, das dachte ich damals auch. :hoch: :D
Also das mit der Wackelkamera kommt im Film vielleicht 2 - 3 Mal vor. Ich fand es in dem Moment auch störend, aber es war wirklich nur sehr kurz.
Dagegen gab es sehr viel mehr Szenen in Zeitlupe!
Was die Angelina Jolie angeht - mich hat es gewundert, wie sie in dem Film aussah. Sie war darin sowas von dürr und abgemagert - einfach grässlich! Die hat doch erst vor kurzem die Zwillinge bekommen. Ich frage mich, wann die Dreharbeiten zu Wanted stattgefunden haben, dass sie so ausgesehen hat!
tikiwuku
06.09.2008, 17:06
Brad Pitt war doch schon immer ein Arsch....
KINOMENSCH
07.09.2008, 01:31
Ich frage mich, wann die Dreharbeiten zu Wanted stattgefunden haben, dass sie so ausgesehen hat!
Laut FSK Freigabe-Karte " USA 2007. (109 min, 51 Sekunden.)"
Ich frage mich, wann die Dreharbeiten zu Wanted stattgefunden haben, dass sie so ausgesehen hat!
Manchmal hilft Wiki bei solchen Fragen.
Die Produktion begann im April 2007 und der Film hatte am 12. Juni in London (http://de.wikipedia.org/wiki/London) Weltpremiere, am 4. September 2008 kam er in die deutschen Kinos.
Quelle: Wikipedia.de (http://de.wikipedia.org/wiki/Wanted_%282008%29)
King-of-Leon
10.09.2008, 17:26
So, heute geh ich dann endlich ins Kino. Am Sonntag hats leider nicht geklappt. Bin mal gespannt, was mich erwartet. :)
King-of-Leon
10.09.2008, 23:20
So, bin noch richtig geflasht vom Film. Also mir hat er richtig gut gefallen.
Der Film bietet alles, was Popcorn-Kino braucht. Viel richtig' geile Action, viel Witz und tolle Darsteller.
Ab und zu ist es sehr übertrieben, sowas mag ich eigentlich eher weniger aber die Verärgerung hält sich da sehr in Grenzen, da sich der Film nicht sonderlich ernst nimmt und sich oft sogar in den gleichen Szenen noch lustig drüber macht. Das fand ich dann eher sympathisch. Z. B. bei der Szene als er über das Auto fliegt: "Es tuuuut miiiiir Leiiiiiiid") :lol:
Wackelkamera gabs meiner Meinung eigentlich kaum, nur 1-2 Mal, da hats aber gepasst, da hier nur Orientierunglosigkeit etc. dargestellt worden ist. Das macht man halt am einfachsten mit Wackelkameras. :)
Ansonsten gibts eigentlich nur viel mehr Zeitlupe, die einfach nur super anzuschauen ist. Deswegen gibts auch so einige brutale Szenen....sehr nett.
Und was den Film mindestens noch um einen Punkt aufstockt, ist Angelina Jolie...boah, die Frau ist eine Göttin!
Also meine Empfehlung geht auf jeden Fall raus...kein Film zum nachdenken, aber wer auf Action steht, ab und zu sein Hirn ausschalten kann und einfach nur gut unterhalten werden will, der muss den einfach sehen. Wird klar auf DVD gekauft.
8.5/10 mit Tendenz nur 9.
stanleydobson
28.04.2010, 14:39
wanted 2 ist in planung
nachdem darüber nachgedacht wurde wieder angelina jolie zu verpflichten,wurde das nun scheinbar verworfen und Kristen Stewart scheinbar verpflichtet
http://www.newspoint.cc/artikel/Kino/Wanted_2_Angelina_Jolie_nicht_dabei_56656.html
Evil_Gonzo
28.04.2010, 14:55
wanted 2 ist in planung
was für eine mega Überraschung :);)
Teil 1 war ja ganz nett, mal schauen was uns die Fortsetzung bieten wird.
Pretender
28.04.2010, 19:21
Kristen Steward?? Ist das nicht die aus Twilight? Na da bin ich ja mal auf einen Trailer gespannt welche Rolle sie übernehmen wird, so einen Part, wie Angelina gehabt hat passt ja mal gar nicht zu der bzw. ich kann sie mir so gar nicht vorstellen!
crizzero
29.04.2010, 12:33
Kristen Steward?? Ist das nicht die aus Twilight?
Nein, die aus "Twilight" und "New Moon" wird hinten mit t geschrieben. ;)
Kristen Steward?? Ist das nicht die aus Twilight? Na da bin ich ja mal auf einen Trailer gespannt welche Rolle sie übernehmen wird, so einen Part, wie Angelina gehabt hat passt ja mal gar nicht zu der bzw. ich kann sie mir so gar nicht vorstellen!
jepp. aus Twilight 1 und 2 und der dritte Teil ist ja auch schon fertig. Sie spielt dort die Bela :)
jedoch reicht mir die Geduld für Webstuhl Reloaded fürs Heimkino. Der erste Teil war teilweise recht spassig aber mehr auch nicht. Jolie ist ein unansehnlicher Hungerhaken aber ihr Filmpartner ist mir angenehm aufgefallen
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.