Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wanted
stanleydobson
05.11.2008, 13:44
Amazon hat jetzt auch die limitierte Sonderverpackung gelistet
http://www.amazon.de/Wanted-Collectors-exklusiv-Amazon-Zertifikat/dp/B001IBI0IY/ref=sr_1_31?ie=UTF8&s=dvd&qid=1225889044&sr=1-31
http://ecx.images-amazon.com/images/I/512lIGI5dkL._SS500_.jpg
Ich hab mir das teil ja als us blu ray vorbestellt :D
Amazon hat jetzt auch die limitierte Sonderverpackung gelistet
Schickes Teil, habe ich direkt mal bestellt!:nice:
Darkknight666
05.11.2008, 14:29
Weiß einer wann der Film genau erscheint oder ist das noch nicht sicher.
Weiß einer wann der Film genau erscheint oder ist das noch nicht sicher.
Laut amazon erscheint er am 31.3..09 Ob das Datum jetzt so stimmt:confused:
Darkknight666
05.11.2008, 14:41
ja das habe ich auch gelesen, weil mich das Teil eben auch interessiert, hm mal abwarten kann es ja wieder abbestellen wenn es ungünstig kommt.
Das Teil sieht auf jeden Fall sehr schick aus!:hoch:
Evil_Gonzo
05.11.2008, 17:03
Jo, mir gefällts auch richtig gut.
KINOMENSCH
05.11.2008, 17:10
Mmmhh - der Mittelteil der Box sieht (auch auf Amazon mit vergrößerter Bildanzeige) so aus, wie eine DVD Halterung, die beiden Scheiben direkt übereinander aufnimmt.Das wäre dann nichts für mich.Kann man aber auch schwer erkennen, ob dieses Mittelteil mit der Zeilscheibe jetzt die Haltevorrichtung ist, oder nicht.
Schickes teil, habe ich auch erst mal geordert, doch am Preis muß noch was geschehen, sonst wirds wieder abbestellt.
Gruß
Guido
stanleydobson
05.11.2008, 18:04
auf 3000 Stück limitiert
Ich soeben auch!:ugly:
... da bleibe ich lieber beim Steelbook. Allerdings hoffe ich, daß sich da auch noch was beim Preis tut.
Ich soeben auch!:ugly:
Ich wusste es, auf dax ist verlass;)
ich verstehs nicht. ich meine damit..ist der aufwand es wert zum film? ist der wirklich so gut das der so ne verpackung bekommt während wirkliche cineastische perlen ala Prestige in nem billigen plastik daherkommen...ich verstehs nisch.
ja doch
des sieht arschgeil aus
aber ich kenne den film nunmal nicht und glaub, der hat nicht das kultpotential für 50 bucks
ich verstehs nicht. ich meine damit..ist der aufwand es wert zum film? ist der wirklich so gut das der so ne verpackung bekommt während wirkliche cineastische perlen ala Prestige in nem billigen plastik daherkommen...ich verstehs nisch.
Verstehe ich auch nicht, aber wenn eine Sonderverpackung kommt, dann greife ich zu. Sofern mich dann der Film auch interessiert. Die VÖ Politik war schon immer sonderbar. Das Wanted 50 Ocken wert ist, das bezweifel ich auch, darauf kommt es ja nicht an:ugly: Ich will das Teil haben:o
Carcass77
05.11.2008, 20:45
Ich habe mir die UK bei play.com bestellt, die hat ein exklusives Sleeve - und dort ist nur die wichtigste Hauptdarstellerin drauf: ;)
http://images.play.com/covers/3423855x.jpg
doch am Preis muß noch was geschehen, sonst wirds wieder abbestellt.
Schon passiert. Ist runter auf 37,97€.
Ich habe mir die UK bei play.com bestellt, die hat ein exklusives Sleeve...
Genau das gleiche, werde ich wohl auch bald tun!:):hoch:
Schon passiert. Ist runter auf 37,97€.
... die Collector's Edition günstiger als die Doppel-DVD im Steelbook. Ich bleibe trotzdem bei letzterem.
Das Wanted 50 Ocken wert ist, das bezweifel ich auch, darauf kommt es ja nicht an Ich will das Teil haben
Genau meine Meinung in allen beiden Punkten!:hoch:
Pretender
06.11.2008, 18:20
Die verpackung ist ja wirklich mal richtig geil ausgefallen und wäre der Film auch nur so gut gewesen, wie die Verpackung, dann würde ich sofort zugreifen, aber ich versuche standhaft zu bleiben...:bart:
Tarantino1980
06.11.2008, 18:31
Die verpackung ist ja wirklich mal richtig geil ausgefallen und wäre der Film auch nur so gut gewesen, wie die Verpackung, dann würde ich sofort zugreifen, aber ich versuche standhaft zu bleiben...:bart:
Dem kann ich mich echt nur anschließen. Geiles Cover aber leider ohne viel Inhalt. Vieleicht irgendwann mal zum Nice Price der aber dann schon sehr nice sein muss ;)
ma(c)festus
06.11.2008, 18:57
... die Collector's Edition günstiger als die Doppel-DVD im Steelbook. Ich bleibe trotzdem bei letzterem.
stimmt nicht ganz es kommen noch 5 € wegen keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG dazu
solch ein Tinnef kommt mir nicht ins Haus
stimmt nicht ganz es kommen noch 5 € wegen keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG dazu
... zähle ich nicht zum Kaufpreis dazu. Aber abgesehen davon, kämen die 5,00 € ja sowohl beim Steelbook als auch bei der Collector's Edition dazu. Und somit ist das Steelbook also nach wie vor teurer. :)
Ich weiß gar nicht warum der Film hier so verrissen wird.
Ich fand ihn gar nicht sooooo schlecht, o.k. , nichts intellektuelles, aber unter dem Aspekt : Gehirn aus, DVD rein, unterhalten lassen und vom Alltag abschalten :kaffee: denke ich ,ist der Film ganz annehmbar.:hoch:
Cornholio
07.11.2008, 10:43
Ich weiß gar nicht warum der Film hier so verrissen wird.
Ich fand ihn gar nicht sooooo schlecht, o.k. , nichts intellektuelles, aber unter dem Aspekt : Gehirn aus, DVD rein, unterhalten lassen und vom Alltag abschalten :kaffee: denke ich ,ist der Film ganz annehmbar.:hoch:
Sehe ich ganz genauso. Zudem bietet der Film einige abgefahrene Stunts die ich so noch in keinem Film gesehen habe. Ich steh einfach auf so abgefuckte Action :rock:
Ich fand den Film einfach nur geil und habe deshalb auch die schicke Collector's Edition vorbestellt.
Und dann kamen bei mir noch 15 Euro runter (5 für die Versandverzögerung bei Hancock und 10 für die Indy-Box), so dass der Preis dafür mehr als gut ist!:D
ma(c)festus
11.11.2008, 10:32
Details:
Vö: 08.01.2009
Fsk: ab 18 Jahren
Laufzeit: ca.106 min
Bild: 2,35:1
Ton: D.D 5.1
Extras:
(Single DVD)
- Hinter den Kulissen der Viper
- Eine Set-Tour mit Common
zusätzlich auf der Special Edition (Bonusmaterial)
- Erweiterte Szene
- Besetzung und Rollen
- Stunts im Zug
- Special Effects: Die Kunst des Unmöglichen
- Innovative Visuelle Effekte: Von der Idee zur Ausführung
- Die Entstehung von WANTED: Der Grafische Roman wird zum Leben erweckt
- Aus der Sicht des visionären Regisseurs Timur Bekmambetov
- WANTED Comic-Filme
- Musikvideo-mix „The Little Things”
- Making Of: WANTED The Game
- Comic-Booklet
Extras der Collectors Edition
- Hochwertiger Schuber aus Plexiglas: ‘gesplittert’, mit Kugel
- 4 Postkarten
- 16-seitiges Booklet
- 3D Lenticular im Acrylglas-Rahmen
- Zertifikat: limitiert + fortlaufende Nummer
Bonusmaterial:
- Hinter den Kulissen der Viper
- Eine Set-Tour mit Common
- Erweiterte Szene
- Besetzung und Rollen
- Stunts im Zug
- Special Effects: Die Kunst des Unmöglichen
- Innovative Visuelle Effekte: Von der Idee zur Ausführung
- Die Entstehung von WANTED: Der Grafische Roman wird zum Leben erweckt
- Aus der Sicht des visionären Regisseurs Timur Bekmambetov
- WANTED Comic-Filme
- Musikvideo-mix „The Little Things”
- Making Of: WANTED The Game
Single DVD (Schuber)
http://ecx.images-amazon.com/images/I/511FDpQWuSL._SL500_AA240_.jpg (http://www.amazon.de/gp/product/images/B001IBI0IE/ref=dp_image_0?ie=UTF8&n=284266&s=dvd-de)
Special Edition (Steelbook) + Patronen-Schlüsselanhänger
http://ecx.images-amazon.com/images/I/5172RH-kQML._SL500_AA240_.jpg (http://www.amazon.de/gp/product/images/B001IBI0IO/ref=dp_image_0?ie=UTF8&n=284266&s=dvd-de)
(c) cinefacts.de + areadvd.de
Pretender
11.11.2008, 11:23
:heul:Jetzt hab ichs doch vorbestellt, da kann ich einfach nicht wiederstehen:ugly:
mr.bauer
11.11.2008, 18:17
Da werde ich definitiv nicht :uff: zugreifen. Nicht dass da noch sowas dabei rauskommt wie bei Shoot em up. Höchstens wenns noch ein paar nicht jugendfreie Bilder von Jolie als Beilage gibt. :D
modchris
12.11.2008, 13:24
Ich konnte nich wiederstehen. Die Ausstattung hört sich ganz gut an. Den Film fand ich auch super. Preis geht gerade noch so. Ich wollte erst schon die Tinbox von ezy bestellen aber dann habe ich gesehen dass es auch ein Steelbook geben wird. Aber ne Sonderverpackung reizt mich noch mehr. Freu mich schon auf die Lieferung! Wenn das mit der Limitierung stimmt umso besser...
stanleydobson
12.11.2008, 17:52
ich hab meine wanted limited stoniert und stattdessen die uk mit deutschem ton bestellt für den 1.12 :D
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51HNGPjj40L._SL500_AA240_.jpg
ma(c)festus
29.11.2008, 10:24
Exklusiv von World of Video
ob Single,Steelbook oder Blu-ray T-Shirt mit Wanted Aufdruck
http://www.world-of-video.de/typo3temp/pics/122eefa32d.jpghttp://www.world-of-video.de/typo3temp/pics/cb696a4ab8.jpg
die Single wird als Erstauslage mit einem Lenticular-Schuber (Hologram)ausgeliefert
http://www.world-of-video.de/index.php?no_cache=1&tx_shopengine_pi1%5Blookfor%5D=wanted&id=105
ma(c)festus
13.12.2008, 10:59
Die Wanted - Collectors Edition exklusiv bei Amazon.de mit Zertifikat (limitiert auf 3.000 Stk.) ist
Ausverkauft
Die Wanted - Collectors Edition exklusiv bei Amazon.de mit Zertifikat (limitiert auf 3.000 Stk.) ist
Ausverkauft
Und eine wird meine!:rock:
Cornholio
13.12.2008, 12:24
Ausverkauft
Na dann hab ich ja zum Glück noch rechtzeitig bestellt :cool:
Pretender
14.12.2008, 11:33
Und eine wird meine!:rock:Und nach langem hin und her ab ich mir doch noch eine bestellt, zum Glück noch früh genug:D
Ausverkauft
... daß ich die nicht haben wollte, sonst hätte ich mich jetzt wohl sehr geärgert. :)
Mir gefällt das Steelbook am besten von allen Editions und das wird sich auch nicht ändern.
ma(c)festus
14.12.2008, 16:48
..
Mir gefällt das Steelbook am besten von allen Editions und das wird sich auch nicht ändern.
das Steelbook habe ich mir auch bestellt dazu gibt es noch ein schickes T-Shirt
BladeRunner2007
17.12.2008, 00:03
Wollte erst zur LCE greifen, aber ich habe zu lange gewartet. Doch irgendwie sagt mir das Steel schon zu. Werde das dann wohl kaufen. Der Film war eh hammer.
Das Steelbook sieht wirklich toll aus , die Aufschrift Wanted ist in Gold eingestanzt. Als Booklet liegt ein Wanted Comic bei.:hoch:
Das T- Shirt auch ein echter Hingucker und die Patronenkugel ist richtig massiv und schwer, wird sich in meiner, bald gekauften, Glasvitrine gut machen;)
Und was mich wunderte, hier war immer die Rede von, entweder T- Shirt oder Patrone, bei meinem Kauf war beides dabei.
Mit diesem geilen Steelbook kann ich jetzt viel leichter verkraften, dass ich die Collectors Edition bei Amazon nicht mehr bekommen habe, weil ich die verpennt habe, aber so gerne habe ich noch nie etwas verschlafen.
Manno, bin ich froh, siehe Beitrag eins tiefer!
KINOMENSCH
08.01.2009, 13:45
Mmmhh - der Mittelteil der Box sieht (auch auf Amazon mit vergrößerter Bildanzeige) so aus, wie eine DVD Halterung, die beiden Scheiben direkt übereinander aufnimmt.Das wäre dann nichts für mich.Kann man aber auch schwer erkennen, ob dieses Mittelteil mit der Zeilscheibe jetzt die Haltevorrichtung ist, oder nicht.
Gerade eben die auf 3000 Exemplare limitierte SE von Amazon erhalten.Muss sagen, dass ich echt überlege, sie zurück zu schicken.Die beiden DVDs sind tatsächlich nur übereinander auf ner billigen Pappe gestapelt.
Da kriege ich sofort Hass, weil ich denke, die Scheiben können dadurch sofort beschädigt/zerkratzt werden.
Ok,die Pappe sieht aus wie eine Zielscheibe, aber das hätte man wirklich besser machen können & müssen!
Na - mal sehen,wie es aussieht, wenn ich mich abgeregt habe... :ugly:
Meine hat übrigens die Nummer 1644.
Fazit:Selbst der Schuber mit 3 D Effekt ist Scheiben-Haltungstechnisch bestimmt besser, als die olle Pappe! :runter: Vom SB mal ganz zu schweigen.
Fazit:Selbst der Schuber mit 3 D Effekt ist Scheiben-Haltungstechnisch bestimmt besser, als die olle Pappe! :runter: Vom SB mal ganz zu schweigen.
Da kann ich ja dann froh sein, dass meine limitierte SE auf dem Transportweg von der Post beschädigt wurde und den Weg zurück zu Amazon nehmen wird. Wobei mich die Sache mit dem Transportschaden schon ärgert...irgendwie passiert da in letzter Zeit zu viel mit meinen Amazonbestellungen bei der Post.
modchris
08.01.2009, 14:16
Meine LE kam auch heute und ich bin auch etwas enttäuscht. Hätte man wirklich besser machen können und ich rege mich grad auf dass beim Steelbook ein Comic bei ist und in der LE nicht und der Patronenschlüsselanhänger auch noch... Oh man, hätte ich mal das Steelbook genommen...
Ich verstehe aber auch eins nicht:
Die müssen doch enorme Reklamationen haben, was für Pfeifen sitzen dort eigentlich, dass die nicht merken das Limitid Editions fast ausschließlich von Sammlern bestellt werden, und diese genau das Klientel sind, die Wert auf gute Qualität legen und keinen billig gemachten Ramsch oder beschädigte Ware einfach so abnehmen.
Zumal , wenn ich das so lese, der Versand auch immer schwieriger wird ( Batman : Badpot ect.)
Ich habe für meinen Kamin z.B. künstliche Tannenzapfen bestellt, so als Deko, die kamen mit der Lieferung zerbrochen bei mir an, habe ich reklamiert, neue Lieferung bekommen ( 2 Tannenzapfen in einem Karton wo mind. 30 reingepaßt hätten, und vernünftig gegen Bruch gesichert), also geht es doch.
DHL ist da nur bedingt ein Vorwurf zu machen, da die in ihren AGBs klar drin stehen haben, dass ein Karton aus Hüfthöhe ( damit ist nicht die Hüfte von Danny de Vito gemeint) fallen gelassen werden kann und der Inhalt so gesichert sein muß das dieser diesen Sturz übersteht.
hehe
bin ich froh das teil nicht geordert zu haben...ansonsten gäbs ne nachricht an den webstuhl das die bruderschaft sich drum kümmern soll...
Die müssen doch enorme Reklamationen haben, was für Pfeifen sitzen dort eigentlich, dass die nicht merken das Limitid Editions fast ausschließlich von Sammlern bestellt werden, und diese genau das Klientel sind, die Wert auf gute Qualität legen und keinen billig gemachten Ramsch oder beschädigte Ware einfach so abnehmen.
Verstehe ich auch nicht, wieso man die "hochwertigeren" Waren nicht ausreichend sichert. Ein wenig Luftpolsterfolie drum und gut ist.
Übrigens...es gibt momentan wieder 218 Stück der limitierten Edition bei Amazon. Da sind dann doch einige abgesprungen.
Gerade eben die auf 3000 Exemplare limitierte SE von Amazon erhalten.Muss sagen, dass ich echt überlege, sie zurück zu schicken.Die beiden DVDs sind tatsächlich nur übereinander auf ner billigen Pappe gestapelt.
Da kriege ich sofort Hass, weil ich denke, die Scheiben können dadurch sofort beschädigt/zerkratzt werden.
Ok,die Pappe sieht aus wie eine Zielscheibe, aber das hätte man wirklich besser machen können & müssen!
Na - mal sehen,wie es aussieht, wenn ich mich abgeregt habe... :ugly:
Meine hat übrigens die Nummer 1644.
Ein Tipp , wenn Du ganz schnell bist, da es die DVDs bei amazon (wahrscheinlich genau deshalb) schon wieder gibt!
Siehe hier :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=120355047358&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=002
Glückwunsch dem Verkäufer:hoch:
Mein Beileid dem Käufer:runter:
ma(c)festus
08.01.2009, 16:42
Wanted - Collectors Edition ist wieder vorrätig für 37,97 € müssen aber einige die CE stoniert haben
Partnerlink (http://www.amazon.de/Wanted-Collectors-Amazon-Zertifikat-limitiert/dp/B001IBI0IY/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=dvd&qid=1231429242&sr=1-4)
Evil_Gonzo
08.01.2009, 18:32
Glückwunsch dem Verkäufer:hoch:
Mein Beileid dem Käufer:runter:
Meine Güte sind die alle dämlich. Wie kann man soviel Geld für diese Edition ausgeben. :confused:
Willy Wonka
08.01.2009, 18:39
Wie sind denn die Maße der limitierten Edition?
ma(c)festus
08.01.2009, 18:46
Wie sind denn die Maße der limitierten Edition?
keine Ahnung vielleicht hilft das Bild (http://img3.imagebanana.com/view/v1v72y8j/Wanted_01.jpg) hier weiter
und noch paar andere (http://forum.cinefacts.de/5925114-post335.html) (c) WS_TF
Willy Wonka
08.01.2009, 18:59
Danke die helfen mir weiter.
Ich hatte damit gerechet, dass die Edition größer ist, sogar viel größer.
Ich werde mir irgendwann mal das Stahlbuch zulegen.
ma(c)festus
08.01.2009, 19:03
Danke die helfen mir weiter.
Ich hatte damit gerechet, dass die Edition größer ist, sogar viel größer.
Ich werde mir irgendwann mal das Stahlbuch zulegen.
so sieht das schicke Steelbook aus
(c) CIRCUS (http://forum.cinefacts.de/5925868-post391.html)
Pretender
08.01.2009, 19:33
Liegt jedem SB ein Schlüsselanhänger bei oder gibts das wieder mal nur bei WOV?
Liegt jedem SB ein Schlüsselanhänger bei oder gibts das wieder mal nur bei WOV?
Also ich habe die Dinger in Kaufhof, Karstadt & Saturn gesehen. Überall war der Schlüsselanhänger dabei.
Evil_Gonzo
08.01.2009, 23:51
Wanted - Collectors Edition ist wieder vorrätig für 37,97 € müssen aber einige die CE stoniert haben
Und schon sind wieder alle ausverkauft. Das Spielchen geht sicher noch eine Weile so weiter. Zwischendurch wird amazon sicher wieder welche vorrätig haben.
wanted (http://www.amazon.de/Wanted-Collectors-Amazon-Zertifikat-limitiert/dp/B001IBI0IY/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=dvd&qid=1231454955&sr=1-4)
Irgendwie ist in dieser DVD der Wurm drin.:(
Habe gestern mein SB gekauft und gestern Abend den Film angeschaut , und prompt setzt bei mir an 2 - 3 Stellen die Abtastung der DVD komplett aus. Also DVD raus unter Beleuchtung die DVD überprüft, und tatsächlich sind auf der DVD ganz feine Kratzer zu erkennen.:motz:
Reklamation heute!!!!!!!!
Meine habe ich heute von der Post abgeholt, und bin schlichtweg begeistert. Die Lagerung der DVDs ist wirklich der einzige Kritikpunkt, der mir auch missfällt. Der Rest ist über jeden Zweifel erhaben. Die Box sieht von Außen und Innen einfach Top aus, wirkt sehr stabil und ist sehr gut verarbeitet. Die Box wird auf jeden Fall behalten.
Meine habe ich heute von der Post abgeholt, und bin schlichtweg begeistert. Die Lagerung der DVDs ist wirklich der einzige Kritikpunkt,
Ich habe die auch gerade abgeholt und bin auch absolut hin und weg!
Die Acrylbox mit dem Einschußloch und der darin steckenden Kugel, die Box selbst, sowie deren Material...der Hammer...ein Traum...:hoch:
Ich habe die auch gerade abgeholt und bin auch absolut hin und weg!
Die Acrylbox mit dem Einschußloch und der darin steckenden Kugel, die Box selbst, sowie deren Material...der Hammer...ein Traum...:hoch:
Ja, wirklich schön ab und an mal wieder so eine tolle Box zu bekommen. Das letzte mal hatte ich das bei The Da Vinci Code. Wie gesagt, bis auf die DVD Lagerung perfekt, deswegen habe ich die Film DVD auch ausgelagert.
crazyachim
09.01.2009, 17:07
Ich habe meine Box auch gestern bekommen und muss sagen das Geld hat sich gelohnt. Der einzigste kleine Kritikpunkt der auch hier schon besprochen wurde ist die Lagerung der DVDs die wurden Ideenlos hintereinander geklemmt.
Die Acrylbox mit dem Einschußloch und der darin steckenden Kugel, die Box selbst,
Mir ist nach der großen Begeisterung aufgefallen das da ja gar keine Patrone im Acryl steckt, sondern eine Patronenhülse.:lol: Wer schießt den damit?:D
Johannesbk
09.01.2009, 21:23
Mir ist nach der großen Begeisterung aufgefallen das da ja gar keine Patrone im Acryl steckt, sondern eine Patronenhülse.:lol: Wer schießt den damit?:D
Die Patrone wurde ins Steelbook verschossen, da blieb nur noch die Hülse ins Acryl hinterherzuwerfen:D.
(Trotzdem neidisch, hab keine Box mehr bekommen:()
Ich und zwar um die Ecke! Geübt ist geübt!:cool:
lieber dax
sei froh das du nicht die steelbook variante hast, denn die sieht so hammergeil aus das einem fast das herz stehen bleibt :) davon mal ab war in sämtlichen geschäften gestern das teil hier weg.
absolut gelungene vö!!!! eines guten actioners!
Ich habe Samstag meine CE bekommen, nur wirds mit dem Filmschauen noch etwas dauern, da unser Kleiner immer noch nicht schlafen will.
mr.bauer
12.01.2009, 21:58
Als ich heute im Müller war hatte ich das Steel nun auch kurz in den Händen gehalten. Da kann man ja echt schwach werden, dann noch vor kurzem wieder Jolies Arsch in der Werbung gesehen. :ugly: Mal abwarten bis ich Blue Ray habe. :motz::heul:
Da der Preis bei amazon ja recht hoch ist, wollte ich das Steelbook bei World of Video bestellen. Habe nur eine Frage dazu: auf dem Bild bei amazon trägt das Steelbook den Schriftzug 2-Disc Special Edition. Bei World of Video ist auf dem Steelbook aber Two Disc Special Edition zu lesen.
Ist das irgendeine Edition, die es nur bei World of Video gibt? Oder ist das ein falsches Bild? Vielleicht hat ja schon jemand da bestellt und kann es mir sagen.
Falsches Bild, scheinbar.
Ich habe das Steel von WOV und da steht drauf:
"2 Disc Special Edition "
crizzero
13.01.2009, 11:42
Ist das irgendeine Edition, die es nur bei World of Video gibt? Oder ist das ein falsches Bild? Vielleicht hat ja schon jemand da bestellt und kann es mir sagen.
Ich habe das Steelbook von WoV und da steht "2-Disc Special Edition" drauf. Ist also nur einer der vielen Tippfehler auf der WoV-Seite... ;)
Und ja, das Steelbook ist echt wunderschön! Dazu noch die Patrone als Schlüsselanhänger, klasse. Wirklich eine geniale DVD-Veröffentlichung. :hoch:
Ich habe das Steel von WOV und da steht drauf: "2 Disc Special Edition "
Ich habe das Steelbook von WoV und da steht "2-Disc Special Edition" drauf.
... dann kann ich mir das Steelbook ja unbesorgt bestellen. Die T-Shirts scheint es ja nicht mehr zu geben, aber da lege ich auch keinen Wert drauf. Habe jedesmal, wenn man mir in der Videothek ein T-Shirt oder Poster zu einem Film mitgeben wollte, beides im Laden gelassen.
KINOMENSCH
13.01.2009, 15:35
In "meiner" Filiale gibbet das T Shirt noch.Fragt sich nur,wer das bei der Kälte tragen soll.Unterm Pullover oder so bringt es ja wegen des nicht einsehbaren Motives nix! :ugly:
BladeRunner2007
13.01.2009, 19:47
Heute kam endlich mein "Wanted Comic" an. Habs auch sofort durchgelesen. Bin aber etwas enttäuscht. Der Film hat mir viel besser gefallen. Trotzdem an sich kein schlechter Comic. Hab den Kauf nicht bereut und er hat auch nur 13€ gekostet :)
Film: 10/10
Comic: 6/10
crizzero
13.01.2009, 22:41
... dann kann ich mir das Steelbook ja unbesorgt bestellen. Die T-Shirts scheint es ja nicht mehr zu geben, aber da lege ich auch keinen Wert drauf.
Also ich habe ein T-Shirt dazu bekommen, aber der Druck ist immer so billig, dass man die nirgends wirklich anziehen kann. Aber die Geste zählt. ;)
ma(c)festus
14.01.2009, 07:52
Also ich habe ein T-Shirt dazu bekommen, aber der Druck ist immer so billig, dass man die nirgends wirklich anziehen kann. Aber die Geste zählt. ;)
´
ich ziehe dieses T-Shirts auf der Arbeit an,aber die Qulität war früher besser da waren es noch Fruit of the Loom Shirts.
crizzero
14.01.2009, 10:31
ich ziehe dieses T-Shirts auf der Arbeit an,aber die Qulität war früher besser da waren es noch Fruit of the Loom Shirts.
Für die Arbeit mag's gerade noch gehen. Aber stimmt, die alten T-Shirts waren von einer besseren Qualität.
Da zählt doch nur die Weisheit:
Einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul :hoch:
BladeRunner2007
14.01.2009, 20:28
Wolle mir eigentlich noch diese Woche den Film kaufen. Würde dann gerne zur 2-Disc Limited Special Edition im Steelbbok greifen inkl. des Wanted-Schlüsselanhängers. Gibt es die DVD im normalen Handel und was kostest die DVD so im Schnitt?
Gibt es die DVD im normalen Handel und was kostest die DVD so im Schnitt?
Bei World of Video kostet sie momentan 24,99 € und amazon verlangt 36,99 € dafür. Die Preise im örtlichen Handel werden wohl irgendwo dazwischen liegen. Bei Saturn habe ich noch gar nicht nachgeschaut, könnte mir aber vorstellen, daß sie sogar noch mehr haben wollen als amazon.
crizzero
14.01.2009, 21:05
Günstiger als 25€ wird man die Scheibe wohl kaum finden. Selbst der Müller bietet das Teil für 25€ an.
ma(c)festus
15.01.2009, 07:46
Günstiger als 25€ wird man die Scheibe wohl kaum finden. Selbst der Müller bietet das Teil für 25€ an.
ProMarkt bietet das Steelbook für 21,99 € an
GhostDog
15.01.2009, 13:48
ProMarkt bietet das Steelbook für 21,99 € an
Beim Real in Eggenfelden lag die SE für 19,99€ rum. Waren aber glaub ich nur zwei Stück und ich wollte sowieso nur die einfache Ausgabe
Gruß,
GhostDog
Pretender
15.01.2009, 19:03
Gibt es die DVD im normalen Handel und was kostest die DVD so im Schnitt?Bei uns im MM hat sie 24,99€ gekostet und wenn man sich hier so umsieht, liegt sie überall um den Preis.
BladeRunner2007
15.01.2009, 23:22
Hab mir heute endlich die Scheibe gegönnt. Das Steelbook sieht echt verdammt geil aus! Der Patronen-Schlüsselanhänger ist auch ein nettes Gimmick. Toll finde ich auch, dass das erste Kapitel vom Wanted Comic mit dabei ist. Die Extras sind imo zwar nur durchschnittlich, da nur an der Oberfläche gekratzt wird und wieder einmal alles und jeder in den Himmel gelobt wird, aber immerhin ein netter Zeitvertreib. Den Film selbst habe ich nur auszugsweise heute gesehen, kenne ihn aber schon. Mein erster Eindruck sagt mir, dass die DVD eine sehr gute Bild & Tonqualität hat. Der Film selbst wird dann wohl morgen oder am Wochenende geschaut. Eine wirklich lohnenswerte Anschaffung!
Hab' heute von World of Video die 2-Disc Special Edition erhalten. Schon lange kein Steelbook mehr gehabt, daß so geil aussieht. Mein herzliches Beileid an diejenigen, die nur die Collectors Edition haben. :D
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.