Bad Boys 4 / Filmreihe

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.992
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Ich finde den Trailer zwar ein wenig seltsam geschnitten, aber es gibt auf jeden Fall gute Momente. Bin echt mal gespannt, wie der Film ankommen wird.
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.339
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
Puhhh, ich warte Mal ab. Im Kino definitiv nicht. Daheim sicher, nur ob er in Form einer Disc in die Sammlung wandert, bleibt abzuwarten. Zu groß war die Enttäuschung beim zweiten im Vergleich zum ersten.
Ich weiß, viele haben den (auch hier) abgefeiert, aber ich komme mit dem einfach nicht klar. Zu viel Slapstick....
Der erste war einfach ne Granate!
Immerhin fährt Mike hier wieder die richtige Marke! ;)
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.820
Filmkritiken
101
Der Trailer erinnert mich sehr an Teil 2. Könnte durchaus lustig werden.
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.586
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.992
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Hier übrigens der Trailer zu Teil 4.



Ich habe mir erst vor kurzem Bad Boys for Live auf Blu-ray nachgeholt, weil ich es im Kino damals nicht geschafft hatte. Auch wenn der dritte Teil noch einige gute und witzige Momente hatte, kam der Film bei weitem nicht an die Qualität der beiden Vorgänger. Interessant fand ich den Cameo-Aufritt von Michael Bay. Ich hätte gedacht, dass es im Hintergrund böses Blut gebe, weil er nicht mehr auf dem Regiestuhl säße.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.992
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Also, ich fand den dritten besser als den zweiten. Und nächste Woche werde ich mir den 4.Teil auch im Kino ansehen. :)

Dann berichte mal, wie du ihn findest. Wir zeigen Teil 4 bei uns wahrscheinlich nicht im Kino. Ich werde mir den Film dann evtl. in einem anderen Kino anschauen. Letzte Woche war ja auch die Eurpapremiere des Films in Berlin und ich hatte vom Filmverleih auch eine Einladung bekommen, hatte aber leider keine Zeit. :(
 
Oben