Abspann

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.292
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Roger Corman im Alter von 98 Jahren in Kalifornien gestorben! :(

Er war ein mit Leib und Seele ein Filmvisionär und wir haben ihm so viel zu verdanken! Ruhe in Frieden und Danke für dein unermessliches Lebenswerk!!
:bet:

Auch gerade gelesen auf NTV im Nachrichtenlaufband
Sehr traurig. Der hat sovieles gemacht als Regisseur und Produzent was ich mag....
Hat ein schönes Alter erreicht....
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Oh, sehr schade. Möge Kapitän Théoden in Frieden ruhen! :(

Erst durch die Nachrufe auf ihn, ist mir bewusst geworden, dass er sowohl König Théoden als auch den Kapitän in Titanic gespielt hat. Das war mir überhaupt nicht bewusst. :o :-o

Roger Corman im Alter von 98 Jahren in Kalifornien gestorben! :(

Er war ein mit Leib und Seele ein Filmvisionär und wir haben ihm so viel zu verdanken! Ruhe in Frieden und Danke für dein unermessliches Lebenswerk!!
:bet:

Unfassbar... gerade auch erst gelesen. Eine absolute Legende ist von uns gegangen. Erst vor ein paar Tage habe ich bei der Recherche zu Ingmar Bergmans „Schreie und Flüstern" gelesen, dass der dafür gesorgt hat, dass der Film in New York seine Weltpremiere feiern konnte. Erst im Anschluss hat Bergmans Film überhaupt einen Verleih gefunden.

Mögen beide in Frieden ruhen...:(
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Erst durch die Nachrufe auf ihn, ist mir bewusst geworden, dass er sowohl König Théoden als auch den Kapitän in Titanic gespielt hat. Das war mir überhaupt nicht bewusst. :o :-o



Unfassbar... gerade auch erst gelesen. Eine absolute Legende ist von uns gegangen. Erst vor ein paar Tage habe ich bei der Recherche zu Ingmar Bergmans „Schreie und Flüstern" gelesen, dass der dafür gesorgt hat, dass der Film in New York seine Weltpremiere feiern konnte. Erst im Anschluss hat Bergmans Film überhaupt einen Verleih gefunden.

Mögen beide in Frieden ruhen...:(
Da geht einer der Größten dahin. Und wen er alles entdeckt und zu Weltruhm verholfen hat, würde vermutlich den Rahmen des Forums sprengen.

Machet jut.
 
Oben